Zum Inhalt der Seite

Kasu's und Misha's Langeweilelaunen

oder: so baka wie man nur sein kann XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf Drogen? ô.o

>>Es waren einmal die Misha und die Kasu. Die hatten sich noch nie im Leben gesehn und hatten sich durch so ne Internet Seite kennen gelernt. Also beschlossen sie, dass Kasu Misha bald besuchen kommt. Aber ersteinmal telefonierten die beiden miteinander.

Nja... das ging aber so ziemlich in die Hose, da keiner n Plan hatte, was er dem andern denn erzählen könnte, also hat Kasu die ganze Zeit nur Scheiß erzählt, was ihr grade in den Sinn kam und Misha hörte nur mehr oder minder interessiert zu, denn die ganze Zeit musste sie ohne etwas tun zu können zu sehen wie ihre Pommes immer kälter wurden. Nach einer schier endlosen Zeit verabschiedeten sich beide und Misha konnte inzwischen ihre Pommes mampfen.

Doch was machte Kasu eigentlich? Tja... Kasu machte ihren PC aus, an dem sie während des Telefonates gesessen hatte und ging ins EG, pflanzte sich aufs Sofa, nahm die Fernbedienung in die Hand und schaltete ein. ... Was kam wollt ihr wissen? Irgendeine Sendung mit Schwulen, wo der eine dacht der andre wolle ihn heiraten auf Grund einer Verwechslung und es ja eigentlich nicht wollte, dann die Eltern der 'Braut' kennen lernte und schließlich mit einem andern in der Kiste landete. Hätte klein Misha auch nur Ahnung gehabt, was für Neigungen und Interessen Kasu hat, so wäre diese Bekanntschaft sicher nie entstanden.
 

Aber wie das Leben nun mal so spielt...Als Kasu und Misha sich mal wieder ENS's schribselten, entstand eine Idee. Die Idee einer erfolgreichen Fanfic. Da beide nämlich sehr kreativlos waren und nicht wussten, was sie sich erzählen sollten hatte Misha den Einfall, eine Fanfiction aus Ihrem und Kasu's Leben zu machen. Aber... gibt es eine Zukunft für die Fanfic? Eine Zukunft für Kasu und Misha!? Wir werden sehn... *gruselige Stimmung wird aufgebaut* Aber als erstes sollte man einmal diese Fanfic mal wieder richtig formatieren. Nachdem Misha dies schon eimal, unbemerkt natürlich!?, getan

hatte war nun Kasu an der Reihe damit. Was die einzigartige Kasu auch sofort in die Hand nahm und nur noch hoffte, dass nichts verloren ging. Es war eine Scheiß Arbeit, aber... Kasu schaffte machte das ohne mit ner Wimper zu zucken. Da kam Misha auf die wundervolle und einzigartige Idde, nicht mit der "mit Zitat" Funktion zu antworten, sondern den Text immer zu kopieren, damit man sich diese schreckliche Arbeit in Zukunft ersparen musste.

Und was meinte Kasu dazu!? *drop* Darauf war Kasu nicht gekommen und bewunderte wie genial Misha eigentlich sein konnte. Da musste dann die Kasu lachen und rollte sich auf dem Boden. Stieß einen Stuhl um, auf dem gerade ihr Bruder saß, rollte die Treppe runter und warf schließlich das Aquarium mit einem heftigen +Rums+ von der Kommode. Dabei vergaß Kasu die Mail zu formatieren und schickte sie so zu Misha...Doch Misha einer hatte an alles gedacht und kramte die vorige Mail raus und kopierte den anderen Teil einfach zu den neuen paar Zeilen von Kasu! Tja auf so eine Idee wäre Kasu nie gekommen, aber das musste ja keiner wissen, also machte sie es diesmal richtig und kopierte die Mail in eine neue. Misha tätschelte klein Kasu und widmete sich dann wieder ihrem Bett. Genauer gesagt: Ihrer Kuscheldecke!XD

Wai! Da hätte die Kasu fast wieda den Fehler gemacht mit dem Zitat. Hat es aber noch rechtzeitig bemerkt und es nocheinmal richtig versucht. Nja... jedenfalls... Als sie das von der Kuscheldecke hörte, würde sie ganz wehmütig und sehnte sich nach ihrer Schmusi und ihrem Oskar, aber sie wollte auch nicht weg vom Computer, außerdem wollte sie noch an dem gemeinsamen Projekt mit Yamiel-san arbeiten, was sollte sie also tun? Sie würde erst einmal abwarten, ob es überhaupt noch Sinn machte, am PC zu hocken, denn vielleicht waren alle ihre Freunde schon wech. Danach würde sie sich dem Bild widmen und sich einfach nur auf ihr schön kuschliges Bett freuen und auf den morgigen Abistreich, denn dass hieß sie hatte kein Physik und kein Deutsch und kein Mathe, kein NWT und kein Chemie, außerdem noch kein Englisch! Der Tag war also gerettet und Klein-Kasu glücklich. Jetzt fragte sie sich nur noch, ob die ganzen Bandwurmsätze hier überhaupt zusammen passten, aber sie hatte keine Lust noch mal alles durch zu lesen, also überließ sie das geschriebene ihrem Schicksal... auf gut Deutsch... Misha...

Nunja, so schritt Misha-chan nun also zur Tat.Für Misha gab natürlich alles einen Sinn und schien korrekt zu sein. Abgesehen davon, dass Kasu-Hasi-Butzi-san nie auf Groß- und Kleinschreibung achtet...*kopfschüttel* Tja...*seufz* So was sollte vorkommen, aber das lag natürlich nur daran, dass Kasu immer sehr schnell schrieb und die Taste früher losließ, als dass der Buchstabe groß war... War das verständlich, fragte sie sich jetzt? Naja... das war ihr dann doch egal... Ihr fiel plötzlich auf dass die Fanfic doch schon sehr lang war. Noch keine ganze Seite, aber immerhin...

Nun, Misha glaubte Kasu nicht so ganz und hielt Kasu nur zu faul um auf so etwas zu achten. Dabei war es doch erste Priorität! Nya, fast eine Seite...und es geht immer noch weiter. Bis dass der Tod uns scheidet! Das war verletzend, dass Misha Kasu nicht glaubte, ließ sich aber nichts anmerken. Naja... bis der Tod? Vielleicht finden Misha und Kasu ja vorher noch ein andres Thema zum schreiben, aber so wie es jetzt war, machte es Kasu sogar Spaß. Misha nickt und fragte sich noch, wie lange dies denn noch weitergehen würde!? Und vor allem, wo würde es einen hinführen? Zum Tod...genau. Bis Misha einfiel, dass sie ja gleich noch ein Bad nehmen wollte. So verschwand klein Misha erst mal für eine Weile im Bad... Tja, auf so eine Gelegenheit zu verschwinden hatte Kasu eigentlich nur gewartet, aber nun hatte sie eine Beschäftigung gefunden. Fanfiction lesen. Die wollte sie noch zu ende lesen und dann sich mal an das Pic mit Yamiel ranmachen. Außerdem musste sie noch duschen, aber es war ja noch Zeit. So knuddelte sie die Misha noch schnell durch und las weiter.
 

Etwas später traf Misha wieder ein und sah, mit gespieltem Entsetzen, wie Kasu sich an das Pic mit Yamiel ranmachte XD Außerdem war Misha ganz traurig, da sie schon seit langer Zeit nach einer Fanfic suchte, mit Snape und Sirius im Pairing, aber nichts fand ;_; Daraufhin konnte Kasu nur eines machen... *drop*. Ts... dachte sich Kasu... Erst 14 und schon so versaut. Mit der heutigen Jugend geht's bergab...Misha nickte übertrieben und musterte Kasu nebenher genau. Kasu schaute Misha an... *drop* Tja... C'est la life! Simma halt versaut. Los, lass uns (mal wieder ^^') Eis essen gehn! Mal wieder? Misha's Kurzzeitgedächtnis konnte sich nicht erinnern je mit Kasu Eis essen gewesen zu sein. *drop* Da war Kasu wohl mal egoistisch gewesen und hatte das ganze Eis heimlich gefuttert, aber diesmal wollte sie auch wirklich mit Misha teilen und nicht wieder aus dem Fenster springen. Plötzlich machte es bei Misha *klick* und sie rannte tosend auf Kasu zu. "Warum? Warum hasst du mir das Eis verweigert gehabt!?" *schrei**zeter* Oopsi! //Schnell weg!// Dachte sich Kasu nur noch. *sie schaute Misha an... //Da hilft nur eins!// *sie drehte sich und rannte so schnell sie konnte um die nächste Ecke und war verschwunden...Misha schwellte ihre Brust, öffnete den Kühlschrank, nahm ein Eis und aß es gemütlich.//Wo Kasu wohl bleibt?!// Da öffnete sich die Tür und Kasu guckte vorsichtig hinein. Sie sieht wie Misha zufrieden Eis isst und beschließt dass die Luft wieder rein genug ist! Vorsichtig geht sie auf Misha zu und übereicht ihr verlegen ein Päckchen. ,,Als Entschuldigung''

Misha öffnete es vorsichtig mit einem erstaunden Blick.Aber dann...erstarrte der Blick und würde zu einem fiesen Grinsen.Mit einem lauten *batsch* landete der Kuchen in Kasu's Gesicht "Guten Appetit!" *smile* *drop* Da hab ich wohl was verwechselt. "Der Kuchen war für uns beide gedacht..." Kasu kramt ein andres Päckchen hervor. Das richtige Päckchen." Hier! Ich dachte du ließt bestimmt gerne Yami no Matsuei." Misha's Augen leuchteten *tsuzuki!* und sie umärmelte Kasu,davor aber wusch sie Kasu in Ruhe ab [um sich danach an sie ranzumachen XD]. "Danke!" kasu seufzt. " Jetzt is der schöne Kuchen hin." Da hat sie plötzlich eine Idee! " Ich koch uns was. Is Ordnung?" [Hasenbraten! XD] Misha guckte entsetzt und zeigte auf ihre ID!*greetz* o.O;; //Hat sie's etwa noch nicht gesehen,was da steht?"XD// "HÄ?" Jetzt peilte Kasu mal wieda überhaupt nix!Nunja,Misha hatte ihre ID=Steckbrief :p etwas umgeändert und kasu solle ja jaaa~ ihren Hasi-Butzi Hoppelchen in Frieden lassen! Ach so! Da musste Kasu doch gleich mal nachgucken gehn! Und das mit dem Hasen war doch wieda nur éin Scherz. So etwas würde Kasu doch nie wagen... oda?ODER WAS!?o.o Misha konnte schon gar nicht mehr zählen wie oft klein Hopple schon qualvoll -dank Kasu versteht sich- v-e-r-r-e-c-k-t war ._. *drop* //So ein Käse!// dachte sich Kasu nur! //Ich bin doch immer lieb!// Plötzlich leuchtete ein kleiner Heiligenschein über Kasu auf! "Oh!" rief sie verwundert und musste grinsen. "Tja, es tut mia ja schrecklich Leid, aba meine Eltern killen mich gleich, also geh ich jetzt dann mal, auch wenn es mir schwer fällt, mich von dir zu trennen!" [Nein! Das gibt kein Yuri, hier! Auch wenn es sich so anhört. XD] Misha war natürlich am boden zerstört,aber fand schnell eine Beschäftigung *heiligenschein putz* o.o'//Verdammt!Was hat sie mit dem alles angestellt?// Als Kasu das sah, ja sie ist wieder hier ^^, musste sie lachen. "Ja, ja! Der hat mir schon in einigen Situationen geholfen!" Misha konnte sich dies gut vorstellen...Sonst wäre Kasu wohl längst -natürlich dank Misha- unter der Erde. "Na, gut!" Kasu nimmt Misha ihren Heiligenschein wieder ab. "Und was machen wir heut?" -"Die Fanfic weiterschreiben is doch klar wie Kloßbrühe!" [oki,wenn Misha kocht dann isses eher unklar xD] *drop* Also, die ganzen Kommentare von Misha in den Klammern bringen Kasu immer iweder nur zum Umfallen... Sie seufzt. Also wieder schreiben... Na, gut! Umfallen?!Inwiefern?//verreckt sie jetzt etwas endlich mal?o.o// Nein! Umfallen im Sinne von *drop*, *bing* 'So blöd kann nur die sein'! Klaro? Misha verstand natürlich und nickte ^^° //Mist,wo hab ich meine Magnum?// Naja... Kasu war langweilig und wusste nicht, was sie anstellen sollte. Das erste Kapitel der Fanfic wurde noch nicht freigeschalten, was auch ziemlich zweifelhaft war, dass das je passieren würde, und nun saß sie an ihrem PC und schreibt schon wieder mit Misha. //Das wird ja langsam zur Gewohnheit!//Sie seufzt.Misha hängte noch ein "t" an das "schreib" von Misha und widmet sich dann wieder einem RPG xD //Ts...// denkt sich Kasu nur beleidigt und geht in den Keller und holt sich ein Eis.//Nicht schonwieder Eis o.o// *wegtabs* Tja... Kasu ist eben für ihr Leben gerne Eis... Was dagegen? -Nein,wie könnte ich auch?*höhnisch schau* OK! Da Kasu die Vernünftigere war, wollte sie sich nicht streiten. o.O Vernüftgigere?*drop* Nunja,du musst ja schleißlich den kleineren -wie mir- Vorbild sein xD "Genau!" Kasu stellte sich aufrecht und in heldenhafter Pose auf!*drop* Dass war's dann wohl mit dem Vorbild...

Na, gut! Kasu war vielleicht nicht die Misha, aber die Kasu war die Kasu! Das heißt: klug, hübsch, sexy, nett, einzigartig, süß, clever! War das etwa nichts? -*hust* War nicht die Misha!?War dass grad ne Anspielung mit dem klug...o.o...hübsch o.O...sexy!?._.* Tja... Das überforderte natürlich mal wieder Misha's Hirn! " Also, liebe Misha...! Kasu beugte sich zu ihr runter, tätschlte sie und versuchte es ihr so schonend wie möglich beizubringen." Nein... Das war keine Anspielung!" *drop* Misha verzog sich gekränkt auf ihr Bettund holte ihr Kuscheldecke hervor!*tadaaaah* *drop* Naja... Kasu hüpfte neben Misha aufs Bett und legte sich hin. Sie hatte heute nämlich tierische Kopfschmerzen.Misha war erstaunt:Was du auch?Nya.aber es ist heute mal wieder so'n Wetter ~.~ Tja... seufzte Kasu. Sie war Wetter abhängig und heute war so Gewitterstimmung und das lag ihr absolut nicht. Sie schloss die Augen...Misha beugte sich über ihr Gesicht und...ließ sich dann wieder zu ihrer Kuscheldecke fallen. Kasu öffnete das linke Auge, blinzelte und schloss es wieder... [Jetzt krieg ich ja richtig Angst zu dir zu kommen. XD]

Misha fielen die komischen Blinzeleien auf und sie fragte sich,ob ihr ein Viech ins Auge geflogen war.So beschloss sie doch gleich mal näher hinschauen zu tun.Hö? Kasu erschreckte als, sie etwas glubschendes über sich erblickte.-"Oh,hab ich dich erschreckt?"*näher komm* Ja! Kasu drückt Misha weg. *drop* die tut ja grad so als würd se angemacht werden xD *in decke kuschl**an jemanden bestimmtes denk* *wieder aufsteh und zum Kühlschrank geh* *ein eisbeutel aus dem kühlfach nehm und sich an die stirn heb* *seufz* Dann fällt Kasu plötzlich auf, dass Misha und Kasu dauern den Schreibstil ändern. manchmal beschreiben sie was sie machen und dann schreiben sie's weider mit *---* *drop* Misha war dass relativ egal,da die Fanfic eh keiner lesen würde...und solange Kasu und Misha sich so verständigen konnten...^^ Naja... Da hatte Misha wohl recht... Aba warum veröffentlicht man dann sowas überhaupt? -.-''' Nunja,weil Kasu immer nach Misha's Pfeife tanzt,darum!:p *drop* Das war nicht die Antwort, die Kasu erwatet hatte, aber das ging ihr am Ar... vorbei. Wie Kasu meinte...Misha nämlich auch.xD Da konnte Kasu nur eins machen... grinsen. Ach ja... seufzte sie. Und was machen wir jetzt? -Weiter Fanfic schreiben natülich!Und ich werd sabbernd an meiner Kuscheldecke hängen ^^* *drop* Ich glaub ich hab heut keine große Lust mehr dazu. Geh warscheinlich auch gleich wieda. Gomen, Misha-hasi.Hasi?War dass ne Anspielung auf meinen Hasi?!xD Oki,Mach's gut Kasu!Auf nimmer wiedersehen mit dieser FF ._. Nein, das war keine Anspielung ^^

Und Adios Amigos!!! <<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vogel_of_Darkness
2004-08-20T16:05:41+00:00 20.08.2004 18:05
ähm...naja...nungut...ähm...jaaaa~....ich sag lieber nix XD~''
Von:  Kasu-chan
2004-08-11T20:32:07+00:00 11.08.2004 22:32
Muharr... herrlich! XD~ (absolut baka... >,<°)


Zurück