Zum Inhalt der Seite

Ich muss ihn haben!

HP/SS slash
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufklärung

Tut mir wirklich leid das es so lange gedauert hat, aber unser Computer war regelrecht Virenverseucht!
 

ooooooo
 

Und ein herzliches Dankeschön an meine treuen Reviewer!!!
 

ooooo
 

Nun hier kommt das nächste Kapitel, ich hoffe es gefällt euch. Wie auch die anderen Kapitel ist auch dieses nicht Beta-gelesen und somit gilt: Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
 

oooooo
 

Kapitel 7: Aufklärung
 

"Na, da wir das jetzt geklärt hätten, muss ich dir noch etwas sagen, es ist allerdings nicht wirklich erfreulich........

oooooo
 

....es ist nämlich so.." "Spuck es schon aus Lucius. So schlimm kann es doch nicht sein, oder?" warf ich ein als mir das ganze dann doch einfach zu lange dauerte. Ich meine, was kann denn noch alles passieren? So viele Möglichkeiten gibt es doch gar nicht mehr! Nach scheinbar einer halben Ewigkeit sprach Lucius weiter "Das kommt darauf an wie du zu einer gewissen Familie stehst die bekannt für ihre Armut und ihre roten Haare sind." "Was haben die Weasleys mit der ganzen Sache zu tun?" fragte ich, nun da doch neugierig geworden war um was es denn jetzt geht. "Genau betrachtet sind sie das ganze Problem bei der Sache. Vorweg, magst du die Weasleys?"
 

"Hättest du mich vor einer Woche gefragt hätte ich einfach ja gesagt, aber nach dem Brief von Ron sieht die Sache ganz anders aus." "Was hat das Wiesel den geschrieben?" beteiligte sich jetzt auch Draco an dem Gespräch. "Na er wollte mich einfach links liegen lassen und sich an Mine ran machen. Dabei kann er mich nicht gebrauchen also hat er mir das mehr oder weniger auch so gesagt" "Das heißt du bist nicht mehr der beste Freund von dem Wiesel?" fragte Draco hoffnungsvoll. "Nein" sagte ich kühl und wunderte mich auf was Draco hinaus wollte. "Willst du dann mein bester Freund sein?" während Draco das sagte hatte er einen schüchternen Ausdruck im Gesicht den ich noch nie zuvor bei ihm gesehen hatte. "Sicher" antwortete ich erfreut über das Angebot. Glücklich grinsten wir uns über den Tisch hinweg an.
 

"Schön, schön Jungs. Gut das ihr euch vertragt. Jetzt aber zurück zum Thema wenn es geht dieses mal aber ohne Einwände, klar? Da wir das geklärt hätten kann es ja endlich weiter gehen. Der Punkt ist das dieses rein blut Gesindel sich anscheinend mit dieser Kimmkorn Schnepfe zusammen getan hat und dein Image durch den Fleischwolf dreht. Die meisten Leute glauben diesen Verleugnungsartikel in denen es größtenteils darum geht, dass du verrückt sein sollst, merkwürdige Anfälle hast, das du ein Lügner sein sollst und das du schnellstens nach St. Mungus gehörst. Ihr könnt euch natürlich vorstellen wie der dunkle Lord, dein Vater, darauf reagiert hat.
 

Er hätte beinahe den Versammlungsraum in die Luft gejagt, aber zum Glück haben die Grundmauern standgehalten. Was mich daran erinnert euch zu sagen das nun entgültig alle treffen in Malfoy Manor abgehalten werden. Ich hoffe das stört dich nicht zu sehr Harry." Entsetzt schaute ich Lucius an, nicht wegen den Todessertreffen, sondern wegen der Tatsache das die Weasleys mich derart hintergangen haben. "Solang mir die Todesser nichts tun habe ich kein Problem damit Lucius" sagte ich leicht abwesend, da ich die ganze Geschichte noch nicht wirklich realisiert hatte.
 

oooooo
 

Ich hoffe Harry nimmt das ganze nicht zu ernst. Diese dämlichen Weasleys, die machen auch nichts als ärger. Hoffentlich lässt der dunkle Lord die Weasleys ordentlich fertig machen und wenn er schon dabei ist könnte sich doch sicher auch jemand um diese Missgeburten namens Dursleys kümmern. Am besten wäre etwas sehr langanhaltendes schmerzvolles, so das sie es nie mehr wagen auch nur in die Nähe von Harry zu kommen.

Zum Glück wissen die Todesser längst das Harry tabu für sie ist, denn sonst wären die nächsten Versammlungen die pure Hölle. Wehe dem der ihm was tut. Selbst die, die nicht intelligent genug sind um zu verstehen das man sich nicht mit einem Malfoy anlegt, sollten es besser wissen als sich mit dem Erben des Lords anzulegen. Es ist nicht gerade unwahrscheinlich das Voldemort mit denjenigen, die dem Kleinen was tun, kurzen Prozess macht.

Schön langsam mach ich mir Sorgen, er ist jetzt schon viel zu lange Still. Mal sehen was ich da tun kann.
 

oooooo
 

"Erde an Kleinen" vernahm ich auf einmal von Draco. Als die Botschaft endlich zu mir durchgesickert war, riss ich meinen Kopf in seine Richtung und schaute ihn verwirrt an. "Was ist den Dray?" sprach ich ihn mit seinem neuesten Spitznamen an. "Keine Sorge Harry, es kommt sicher alles wieder in Ordnung" "Wirklich? Irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben, ich meine sie dir mein Leben mal an. Von meinen Ex-Verwandten wurde ich wie Dreck behandelt und meine sogenannte Ersatzfamilie zieht mich mittels Presse durch den Dreck. Ganz zu schweigen von meiner Verwandlung und meiner richtigen Verwandtschaft, wobei ich von der eigentlich gar nichts weiß" meinte ich zweifelnd.
 

Daraufhin sah mich Draco mitleidig an und meinte "Ich weiß mein Kleiner, aber glaub mir dein Vater wird es nicht zulassen das dir jemals wieder etwas passiert. Es ist einfach so, selbst wenn du es jetzt nicht siehst. Dein Vater liebt dich und wird sich gut um dich kümmern. Allerdings tut mir dein zukünftiger Mate jetzt schon Leid, Voldemort wird es ihm sicher nicht leicht machen. Sieh mal, du weißt ja schon was er für Ansprüche an seine Todesser stellt und die Dinge auf die diese angesetzt sind bedeuten ihm für gewöhnlich rein gar nichts. Du hingegen bist sein Sohn und somit hat dich jeder auf Händen zu tragen, was besonders für deinen Zukünftigen gelten wird. Tom wir ein riesen Tamtam veranstalten, wenn dein Mate Anstalten macht dich zu Verführen" und während Draco seinen Monolog abratterte schlich sich ein verschmitztes lächeln in sein Gesicht.
 

Bald konnte ich nicht mehr anders und musste einfach auch lächeln. Als ich sah wie sich Draco daraufhin völlig entspannte wurde mein lächeln zu einem schiefen Grinsen. Oh scheiße! Mir fiel wieder ein was Draco da über meinen Mate gesagt hat. "WAS ZUM TEUFEL MEINST DU MIT VERFÜHREN??" brüllte ich los als mir die Worte Draco's noch einmal durch den Kopf gingen. Verblüfft schaute mich die gesamte Malfoy Familie aus großen absolut untypischen (A/N: für diese Familie) an.

"Ehm Harry" fing Draco stotternd an "du weißt doch das du einen Mate bekommen wirst, einen Partner, der dich für dein ganzes Leben begleiten wird, oder?" "Klar weiß ich das, aber was hat das den bitte mit Verführen zu tun?" sagte ich, immer noch leicht aufgebracht.
 

oooooo
 

Oh Gott! Ich wusste ja das der Junge ziemlich naiv ist, aber dermaßen? Seufzend lies ich das Bild vor meinen Augen auf mich einwirken. Mein Sohn hatte inzwischen richtige Glubschaugen entwickelt, was zwar äußerst unmalfoyisch ist, aber wenn man bedenkt um was es geht....nun ja dann ist das anscheinend das nächste Problem. Haben diese nichtsnutze den Jungen nicht einmal aufgeklärt? Bei Merlin, der Sohn unseres Meisters ist 16 !! Ich habe doch stark angenommen das er weiß um was es am Valentinstag gehen wird. Hat der Junge etwa geglaubt er bekommt einen Blumenstrauß und einen Kuss und das war's? Welcher erwachsene Mann....oh scheiße...das Problem ist doch etwas tiefgehender als ich dachte.
 

oooooo
 

"Harry, mein Junge, darf ich für Draco antworten?" kam es jetzt auf einmal von Lucius. Während dieser das sagte, merkte ich wie Draco erleichtert in seinen Stuhl zurück sank, was mich doch etwas verwunderte. "Natürlich Lucius, warum nicht? Aber was soll das ganze Theater eigentlich? Ich habe doch nur eine normale Frage gestellt?" antwortete ich Lucius nachdem ich ein paar Minuten hatte verstreichen lassen. "Darum geht es. Das war nun mal keine "normale Frage" wie du das so schön ausgedrückt hast." "Was war es denn dann?" fragte ich langsam zweifelnd, ob hier noch alles mit den rechten Dingen zu ging. "Hattest du schon einmal ein ernsthaftes Gespräch mit deinem angeblichen Onkel?" Schon wieder so eine dämliche Frage! Was will er denn damit bezwecken? "Ernsthaftes Gespräch? Nein, über was den auch?"
 

oooooo
 

Oh man! Harry weiß wirklich nicht was von einem Veela erwartet wird. Er kennt sich ja nicht einmal bei einer normalen Beziehung aus. Ich hoffe mein Vater kann ihm das schonend beibringen. Was glaubt er denn woher die Babys kommen? Vom Storch? Das darf doch nicht wahr sein. Wo hat er denn die letzten Jahre verbracht? Hat er nie mitgekriegt wie ihn alle aus verlangenden Augen angestarrt haben? Und das schon ohne seine Veela Kräfte. Das kann noch was werden.

Seufzend wand ich mich wieder "dem Gespräch" der beiden zu und aus den Augenwinkeln bemerkte ich wie sich meine Mutter das Lachen gerade noch verkneifen kann.
 

oooooo
 

"Ehhh..nun ja, du weißt doch woher, ehh..Babys kommen, oder?" stotterte Lucius zur Überraschung aller auf einmal darauf los. Daraufhin lief ich krebsrot an. Was ist den das für eine blöde Frage! Natürlich weiß ich das, wer den nicht. "Klar weiß ich das Lucius" antwortete ich deshalb leicht empört. "Kannst du mir auch sagen wie?" fragte er mich mit einem sehr zweifelnden Ausdruck im Gesicht.
 

"Warum nicht? Wenn sich zwei Menschen, also eine Frau und ein Mann, ganz lieb haben und sich ein Kind wünschen, dann kommt ein großer weißer Storch mit einem Kind. Dieses Kind nimmt das Aussehen der Eltern an und wird von eben jenen aufgezogen." Meinte ich überlegen grinsend. Da nehmt das! Ich weiß ganz genau woher ein Kind her kommt.

Nachdem ich aber in die absolut verblüfften und teilweise auch entsetzten Gesichter der anderen schaute, wurde mir doch leicht mulmig zu mute und das Grinsen gefror mir auf meinem Gesicht. "Was?" motzte ich beleidigt. "Harry mein Lieber, wer hat dir das den erzählt?" nahm jetzt auch Narcissa Malfoy an diesem mehr als nur merkwürdigen Gespräch teil. "Mine hat mir das in meinem ersten Hogwartsjahr erzählt. Das war echt nett von ihr. Immerhin hat sie mir das ganze erklärt, obwohl es ihr offensichtlich furchtbar peinlich war. Wenn ich da so daran denke, wieso war es ihr den eigentlich so unangenehm. Es ist ja nichts abstoßendes an der Geschichte, oder hab ich etwas nicht richtig verstanden?
 

ooooooo
 

Uiii.. da ist aber jemand noch ganz grün hinter den Ohren. Bin gespannt wie meine Männer ihm das erklären wollen. Wie ist mir eigentlich egal, so lange sie mich da nicht mit rein ziehen. Dem Mädchen, dieser Mine, kann man auch nicht böse sein. Im Gegenteil, für ihr damaliges Alter hat sie das sogar sehr gut gemacht. Die Wahrheit hätte den Jungen wohl völlig fertig gemacht, wenn man bedenkt wie er auf das Wort "Verführen" angesprungen ist, als das etwas entsetzlich unanständiges wäre.

Das wird noch Ärger geben. Dessen bin ich mir ganz sicher. Jetzt kann man nur noch hoffen das sich das bis zum Februar gibt, ansonsten wird das ein reinen Fiasko.
 

oooooo
 

"So kann man das auch nennen. Ja du hast etwas sehr wichtiges nicht verstanden. Die Storchgeschichte ist nur eine Fassade, für das wie man wirklich ein Kind bekommt. Diese Geschichte wird normalerweise Kindern erzählt oder Jugendlichen die noch nicht Reif genug sind um die Wahrheit zu verstehen." "Soll das heißen ich bin nicht reif genug?" "Aber nein, mit elf warst du es aber noch und deshalb hat dir deine Freundin auch die sanfte Version erzählt, verstehst du?" "Muss ich ja wohl" sagte ich seufzend "und wie bekommt man dann wirklich Kinder?" "Nun ja, wenn sich zwei Menschen lieben oder auch nur zueinander hingezogen fühlen, dann schlafen sie miteinander. Falls man dabei aber nicht verhütet kann die Frau oder in bestimmten Fällen auch der Mann Schwanger werden." "Was meinst du den mit "miteinander schlafen", man wird doch nicht gleich ein Kind bekommen, wenn man mit jemandem im selben Bett schläft, oder? Und was meinst du verhüten? Soll man etwa eine Decke zwischen einander stopfen?" fragte ich nun doch reichlich verwirrt.
 

"So wird das nichts Dad! Wieso zeigen wir ihm nicht einfach den Aufklärungsfilm, den du mir vor zwei Jahren geschenkt hast?" "Gute Idee Draco, wirklich dumm von mir, das ich da nicht gleich darauf gekommen bin" "Am besten wir gehen dazu in das Aufführungszimmer, oder?" "Welches Aufführungszimmer, Narzissa? Davon weiß ich ja gar nichts." "Oh tut mir leid Harry, das hab ich wohl bei der Führung vergessen. Es ist so etwas ähnliches wie ein Fernsehraum bei den Muggeln, nur das es mit Maggie funktioniert, OK?" "Schon kapiert" "Na dann auf mit euch, ich will das heute noch hinter mich bringen" sagte Lucius.
 

Langsam gingen wir geschlossen in den ersten Stock hinauf. Hinter einem Vorhang war eine große Tür, die wie ich vermutete zu dem Aufführraum führte. Wie sich heraus stellte hatte ich recht. Wir machten es uns alle auf den Sitzbänken bequem und dann startete Lucius den Film mit einem wink seines Zauberstabes. Zuerst sprach ein freundlicher Mann über die Anatomie des Menschen, wobei ich keinen blassen Schimmer hatte, was das den mit unserm Gespräch zu tun hatte.
 

Auf einmal erschienen zwei Bilder auf der Leinwand. Eines von einem Mann und einer Frau, beide nackt zu meinem entsetzen. Und schwups, ich war schon wieder knallrot im Gesicht. Wer konnte einem denn das verübeln? Nach einer, meiner Meinung nach, endlosen Erklärung über die intimsten Körperteile der Menschen. Befanden sich diese beiden Menschen auf einmal in einer doch sehr merkwürdigen Position und daneben waren noch zwei in einer ähnlich Position, allerdings handelte es sich dabei um zwei Männer!!

Umso weiter der Film lief umso schlechter fühlte ich mich. Das ist ja widerlich, einfach eklig. Wie können zwei Menschen einfach nur so etwas miteinander machen. Mein Mate, denkt sicher genauso wie ich! Das wird ich bestimmt nicht mit meiner zukünftigen machen!

Als die Vorstellung endlich vorbei war, saß ich krebsrot und furchtbar verlegen auf dem Sofa und versuchte im Erdboden zu versinken.
 

"Nun ja, das war es. So werden Kinder gezeugt. Was hältst du davon, Harry?" begann Lucius nachdem er mich einen kurzen Augenblick lang gemustert hatte. "Ich hoffe doch stark, das meine zukünftige Frau nicht will, das ich so etwas mit ihr mache." Erwiderte ich immer noch purpurrot im Gesicht mit gesenkter Stimme. "Nein, eine Frau wird das nie von dir verlangen, allerdings dein Mate." Stellte Lucius sachlich fest. "Aber du hast doch gerade gesagt das keine Frau so etwas von mir verlangen wird!"
 

"Tja, hier sind wir. Dein Mate wird zu 99,9%iger Sicherheit ein erwachsener Mann sein." "WAS !!! Ich soll so etwas mit mir machen lassen? Kommt gar nicht in Frage! Das will ich nicht!" schrie ich entsetzt. Schlimm genug ehh.. ja mit einer Frau zu schlafen, aber mit einem Mann? "Tut mir leid Harry, aber weder du noch Draco habt diesbezüglich eine Wahl. Alle männlichen Veelas haben für gewöhnlich Männer als Mates. Diese sind zusätzlich meist um einiges Älter und erfahrender als die jungen Veelas, um sie beschützen zu können. Außerdem werden eure Mates die dominanteren in eurer Beziehung sein."
 

Nun war es aus. Ich konnte nicht mehr. Schweigend stand ich auf und ging auf mein Zimmer. Geschockt lies ich mich auf mein Bett fallen und hoffte das alles nur ein böser Traum war. Nach einigen Minuten, als der größte Schock vorbei war, fing ich an hemmungslos zu weinen. Ja, ich hatte Angst. Und was für eine. Ich konnte und wollte mir das einfach nicht vorstellen. Nach kurzer Zeit musste ich jedoch eingeschlafen sein, denn als ich mich wieder bewegte, schien der Mond durch das große Fenster in den Raum. Langsam, mit verquollenen Augen, setzte ich mich auf. Ich fragte mich was ich jetzt wohl machen sollte. Die Entscheidung wurde mir schnell abgenommen als es an meiner Tür klopfte.
 

"Herein" sagte ich zögernd und sah wie Draco langsam in den Raum schlüpfte. "Hi, wie geht es dir denn?" fragte er zögernd. "Ich weiß nicht genau." antwortete ich ehrlich "Es war mir zwar bewusst, das Menschen, die sich sehr gerne haben, sich gerne berühren. Aber ich hätte nie damit gerechnet ..ehh.. nun ja, das es mehr ist als sich nur zu streicheln und zu küssen." "Ich verstehe. Für mich war es zuerst auch sehr schwer zu verstehen. Nach einer Zeit hingegen, war es mein größter Wunsch meinem Mate alle Wünsche zu erfüllen. Auch wenn das heißt das er mich ... nun ja ... nehmen will." Sagte Draco bestimmt.
 

"Wäre es dir nicht unangenehm ... so einfach ... ehh .... genommen zu werden?" "Wenn ich ehrlich bin schon, aber ich und auch du sind Veela. Es ist unsere Aufgabe, unsere Mates glücklich zu machen, auch körperlich." "Versteh schon, auch wenn mir das ganze nach wie vor nicht gefällt. Stört es dich denn gar nicht das dein Mate ein älterer Mann sein soll?" "Für eine gewisse Zeit hat mich der Gedanke sogar sehr gestört, aber dann hat die Idee, das mich jemand beschützt und liebt, überhand gewonnen." "Spucks schon aus, was möchtest du noch wissen?" fragte er mich lächelnd.
 

"In diesem Film ...als...du weißt schon.. der eine in den anderen ... ehhh nun ja, tut das denn nicht sehr weh?" stotterte ich vor Verlegenheit rot angelaufen. Auch Dracos Gesicht hat eine erstaunlich rote Färbung angenommen "Ähhh.. du weißt schon, bevor sie ... ehh .. "es" getan haben. Hat der Dominante denn anderen .. wie soll ich sagen ... vorbereitet" "Ich glaube, ich weiß was du meinst, obwohl ich nicht weiß ob ich möchte das jemanden das bei mir macht."
 

"Fertig?" fragte mich Draco hoffend und ich sagte erleichtert, das dieses peinliche Gespräch für das erste vorbei war "Fertig" "Gehen wir dann hinunter zum Abendessen?" "Gute Idee! Ich bin schon am verhungern." "Na dann komm."
 

oooooo
 

Was ist nur mit mir los? Die lästigen Bälger sind endlich weg und trotzdem kann ich mich einfach nicht auf meine heiß geliebten Zaubertränke konzentrieren? Neben bei habe ich das ungute Gefühl das dass etwas mit dem Potter Jungen zu tun hat. Es ist ja nichts neues das ich mich von ihm angezogen fühle, dass war schon seit dem ich ihn das erste Mal gesehen hatte so und nicht anders. Bis jetzt konnte ich das, Merlin sei Dank, gut verbergen. Nicht einmal Dumbledore, dieser alter dummer Narr, kennt meine Gefühle bezüglich diesem kleinen, süßen Jungen mit diesem verdammt geil...
 

Böser Severus! Ganz Böser Severus! Diese Gedanken haben nicht zu existieren! Das ist dein Schüler verdammt noch mal, der wenn er etwas besser auf passen würde, ein außerordentliches Talent für Zaubertränke hätte. Mich würde interessieren ob er auch auf einem anderen Gebiet so talentiert ist .... Nein, verdammt! Denk gar nicht dran alter Junge! Der Kleine ist tabu für dich. Allerdings verzog sich bei dem Gedanken, das irgendwer anderes an MEINEM Harry, hand anlegte, mein Gesicht vor Zorn.
 

Seufzend wendete ich mich wieder meinem Heiltrank zu den ich für Pomfrey brauen sollte. Als ich damit fertig war und ihn fein säuberlich verkorkt hatte. Fiel mein Blick auf meine Uhr. Verdammt! Schlug ich mir geistlich mit der Hand gegen die Stirn. Ich muss heute noch zu Lucius um ihm zu sagen was dieser alter Trottel schon wieder vor hatte.
 

Mit einem letzten Gedanken an meinen Engel, machte ich mich langsam auf den Weg nach Hogsmead um von dort aus nach Malfoy Manor zu apparieren.
 

oooooo

"Komm schon Harry, wenn du noch etwas langsamer gehst kommen wir vor morgen nicht mehr unten an!" "Ja, ja reg dich ab, ich beeile mich ja schon." gingen die beiden gemeinsam lachend die Treppe herab. Sie waren ganz und gar in ihren liebevollen Neckereien vertieft, das sie gar nicht bemerkten wie sie beobachtet worden.
 

oooooo
 

Wenn dieser elende Malfoy Balg MEINEN Harry noch einmal so anlächelt erwürg ich ihn eigenhändig! Dieser Bastard! Wie kann er es wagen sich an MEINEN kleinen süßen Engel ranzumachen, was man ihm nicht wirklich verdenken konnte. Harry sah einfach nur WOW aus. Er war schon immer eine Schönheit für sich, aber jetzt...

Einfach Atemberaubend, was mich allerdings dazu brachte schnell Luft zu holen, denn das hatte ich partout vergessen, als ich in Harrys Anblick versunken war. Oh Merlin, ich will ihn!
 

ooooo
 

Als Draco und ich dann schließlich doch noch unten angekommen waren, bemerkten wir erst das wir Besuch hatten. "'lo Professor Snape" sagte ich schüchtern. "Hi Onkel Sev! Wie geht es dir denn?" Und mit diesen Worten stürzte sich Draco in die Arme seines Patenonkels. ( A/N: Ich weiß, das ist praktisch schon ein Klischee) Snape fing ihn in seinen Armen auf und umarmte ihn herzlich, zu mindestens, bis Draco zu sprechen anging "Sag mal, was machst du eigentlich hier?"

Daraufhin lies Snape ihn einfach geschockt fallen. Schnell lief ich zu Draco, um ihm aufzuhelfen.
 

oooooo
 

Severus! Reiß dich gefälligst zusammen! Enttäuscht lies ich meine Arme sinken, als ich realisierte, das nicht Harry auf mich zugerannt war und mich umarmt hatte, sondern Draco.

Oh Gott, ich brauche ihn einfach ... so sehr das es schon weh tut..
 

ooooooo
 

Verwundert starrten Draco und ich auf unseren nur allzu bekannten Zaubertrank Lehrer. Es überraschte mich nicht wirklich das Snape, Draco's Patenonkel war. Die Tatsache das dieser Draco einfach fallen gelassen hatte und mich so komisch anstarrte umso mehr. Auf einmal stahl sich ein wissendes lächeln auf das Gesicht Draco's.
 

"So ist das also, Onkel. Wieso hast du denn nie etwas gesagt?" "Was soll ich dir gesagt haben?" fragte Snape in einem giftigen Tonfall, der jede Schlange eifersüchtig gemacht hätte. "Sev, darf ich dir vorstellen, Harry Sander Slytherin, der Sohn und Erbe unseres Meisters und mein Seelenzwilling" daraufhin glotzte Snape mich mit Stielaugen an "So ist das also. Nun das erklärt jedenfalls wieso er anders aussieht. Dein Seelenzwilling, sagst du?" meinte er schon um einige Nuancen freundlicher "Ja mein Zwilling, er ist genauso wie ich auf Mate Suche. Allerdings ist er kein gewöhnlicher Veela wie ich sondern ein Veelpa und braucht somit einen Vampir Mate" klärte Draco, Snape mit einem merkwürdigen glitzern in den Augen. "Und wie es so ist, gibt es ja nicht gerade viele geborene Vampire, nicht wahr?"
 

oooooo
 

Mach dir keine Hoffnung Sev, bloß Keine Hoffnung, du wirst nur enttäuscht. Doch auch diese Gedanken konnten mein Blut nicht mehr auf halten, das sich bei diese Aussicht auf den Weg in meine untere Körperregion gemacht hatte. Zum Glück trage ich immer sehr weite Umhänge, ansonsten könnte das ziemlich peinlich werden.

Wenn ich in das Gesicht von Harry schaute, der noch immer neben Draco auf dem Boden saß, musste ich meine ganze Willens Stärke zusammen nehmen um ihm nicht lächelnd aufzuhelfen und ihm dann ordentlich durch zu nehmen...oh ja...Scheiße! Meine Hose wird auch nicht gerade weiter. Denk an was ekeliges, was ekeliges Dumbledore mit einem Lederkorsett! Urrgg das war heftig, aber äußerst wirkungsvoll.
 

oooooo
 

"Du hast recht mein Junge, sehr wenige, allerdings" meinte Snape daraufhin leicht verträumt. Was ich nicht wirklich verstehen konnte. Was soll Snape denn für einen Grund haben verträumt drein zu schauen? Na ja was solls, ich hatte jedenfalls einen riesigen Hunger. Deshalb stand ich schnell an und begann mich lauthals bei Draco zu beschweren. "DRACO ich habe Hunger! Könnt ihr euch nicht später unterhalten?" sagte ich in einem quengelnden Tonfall. "Geht klar Kleiner" und damit erhob sich auch Draco von dem kalten Fußboden.
 

Somit Schritten wir nun zu Dritt in Richtung Speisesaal und während wir da Still nebeneinander hergingen, spürte ich immer wieder einen brennenden Blick auf mir. Als ich dann einmal aufschaute, kreuzte sich mein Blick mit dem von Snape. Nachdem wir uns kurz angestarrt hatten, drehten wir unsere Köpfe hastig von einander weg.
 

Im Saal lies ich mich dann auf dem Platz neben Draco nieder. Visa wie saßen Narzissa und Professor Snape. Am Kopf der Tafel saß natürlich Lucius. "Ah Severus, schön das du dich mal bei uns blicken lässt. Ich hoffe es gibt keine Probleme?" "Nein, nein Lucius, der alte Narr hatte nur etwas für den Jungen PO..Slytherin geplant. Was sich jetzt ja geklärt hat. Wieso wusste ich nichts von seiner wahren Herkunft?" "Ganz einfach mein Lieber," wendete sich nun Narzissa an Snape "unser Lord wollte es dir persönlich mitteilen, wie er es auch bei allen anderen getan hatte." "Ich verstehe" Während ich mit halben Ohr dem Gespräch lauschte, kämpfte ich mit mir selbst ob ich es wagen sollte ihn zu fragen... "Eh.. Professor, verzeihen Sie die Störung, aber was machen Sie hier?"
 

"Erstens, solange wir nicht im Unterricht sind, nenn mich Severus, wie auch ich dich ab jetzt Harry nennen werde, OK? Zweitens, ich bin nicht wirklich auf der Seite Dumbledores wie du schon wissen müsstest. Deshalb wollte ich Lucius darüber informieren, dass er dich woanders unterbringen möchte. Was sich, da du ja jetzt hier bist, von selbst geklärt hat." Antwortete mir Snap..eh..Severus in einem ungewohnten freundlichen Tonfall.
 

"Danke Snap.. Severus" sagte ich freundlich. "Da wir das jetzt geklärt haben, möchte ich euch noch etwas sagen. Harry?" "Ja?" "Dein Vater wird uns heute wahrscheinlich noch Gesellschaft leisten und sich mit dir unterhalten. Ich hoffe du bist einverstanden?" Nach einigen Überlegungen sagte ich schließlich zu "Ich bin damit einverstanden. Hoffentlich ist er nett zu mir." Schloss ich an meiner Einverständniserklärung an. "Keine Sorge mein Lieber, Tom ist, wenn man ihn erst einmal kennt, sehr nett." "Meine Mutter hat recht, mach dir deswegen mal keine Sorgen und iss endlich bevor es kalt wird!" meinte Draco lächelnd.
 

Dann war es erst einmal für einen kurzen Moment nichts anderes als das klirren des Besteckes zu hören. Als alle aufgegessen hatten, erhoben wir uns und gingen in den blauen Salon. Dort setzten wir uns zu dem kleinen eleganten Wohnzimmer Tisch und redeten über die unterschiedlichsten Sachen. Umso mehr Zeit verging, umso nervöser wurde ich.
 

Als ich nervlich schon so gut wie am Ende war, kündigte ein Hauself die Ankunft meines Vaters an. Plötzlich wurde die Tür mit einem kräftigen Stoß geöffnet und dort stand er, mein Vater.
 

"Mein Sohn...."
 


 

oooooo
 

Tja, das war es wieder einmal. Ich hoffe der Computer gibt nicht wieder den Geist auf. Hat es euch gefallen? Sagt es mir bitte bzw. schreibt mir es! Immerhin ist dieses Kapitel wieder etwas länger als das Letzte!!!
 

Vergesst nicht zu REVIEWEN !!!!!
 

Eure,

tinkita



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-19T16:11:25+00:00 19.10.2004 18:11
Die Aufklärungsaktion fand ich einfach nur klasse! ^^
Das war toll, wie unwissend Harry war und dann alle Aufgeklärten um ihn herum versucht haben es ihm zu erklären, mit ausnahmen natürlich.
Sev ist einfach spitze und die ekelige Sache, war wirklich ekelig.
Von:  teufelchen_netty
2004-07-10T11:01:29+00:00 10.07.2004 13:01
wow geilomatika. aber echt harry weiss ja echt nischt über sowas. aber ich hoffe snape kriegt sich wieder ein oder kommt harry mit ihm zusammen?
Von: abgemeldet
2004-07-08T16:05:13+00:00 08.07.2004 18:05
Hi,
ich finde die gesamte Story einfach Spitze!
Beim letzten Teil hab ich mich vor lachen dann aber nicht mehr eingekriegt. ^^
Ich liebe das Pairing! Bitte schreib bald weiter.
Bye Pum
Von:  Castrada
2004-07-04T16:39:44+00:00 04.07.2004 18:39
-Hi-
Das war wirklich ein supergeiles Kapitel.
Ich hab mich fast vor Lachen auf dem Boden gerollt, als ich gelesen hab, das Harry mit 16 Jahren immer noch nicht aufgeklärt ist. Hergott noch eins. Guckt der Junge kein Fehrnsehn oder was.
Die Aufklärung ansich war auch nicht schlecht. Der kleine war ja wirklich völlig überfordert.

Sag mal, musstest du unbedingt an so einer wichtigen Stelle aufhören. Mann~oder besser gesagt Frau~ ich hasse Cliffhänger. So was ist ja kaum auszuhalten. Wann kommt das nächste Kapitel? Ich hoffe doch bald. Oder?????????????

Wenn nicht schaue ich vielleicht mal mit dem HOLZHAMMER verbei. Und falls du glaubst, ich finde dich nicht nur weil du im Stecki nichts angegeben hast muss ich dich leider entteuschen. Ich hab eine Nase für überfällige Kapitel.

ICH FINDE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe ich hab dir jetzt genug Lust zum Schreiben vermittelt.
Bis dann
Castrada
Von:  WillowSilverstone
2004-07-02T23:46:25+00:00 03.07.2004 01:46
Also wenn Snape harry bekommt werde ich auswandern!
das ist klar
das ist nämlich einfach zu wiederlich

ober okay
zur eigentlichen geschichte
da fin dich sie echt super
nur eben dei sache mit Snape *würg*

by
Willow
Von:  KiraAoki
2004-07-02T20:09:15+00:00 02.07.2004 22:09
Muss sagen ist super putzig! Harry ist ja sooooo süß! Das er mit Sev zusammen kommt ist klar? Aber wer bekommt Draco?? Also ich biete mich an....*g*
Naja aber du solltest drüber schreiben aus welcher sicht du schreibst! Is a bissi verwirrend! ^.^
Von:  Sinia
2004-07-01T18:54:30+00:00 01.07.2004 20:54
*angerannt kommt* Warum hören wir alle immer an solch spannenden Szenen auf? *grummel*
Schreib schnell weiter ^^
Von: abgemeldet
2004-07-01T17:06:33+00:00 01.07.2004 19:06
HI
oh man das Aufklärunggespräch war ja ein richtiger Schock für den armen naiven Harry naja Sevi wird ihn schon zeigen wie's geht *fg*. Mach schnell weiter, bitte.
Tschaui Saniko
Von: abgemeldet
2004-07-01T12:23:54+00:00 01.07.2004 14:23
Huhu,
Super Kapitel.
Aber das du immer an den interessantesten stellen aufhörst ist gemein. T-T
Naja, schreib schnell weiter.
Gruß,
Taiyo~
Von: abgemeldet
2004-07-01T11:32:31+00:00 01.07.2004 13:32
Hi ^^
Super Pitel. Besonders die aufklärung xD
Schreib schnell weiter ^^

lg
Celina


Zurück