Zum Inhalt der Seite

.hack//REBOOT

-before complete loaded-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Musiker

"Dann mal los."
 

Verwirrt blickte sie auf eine hölzerne Brücke und auf die vielen Leute, die sie im Gespräch vertieft oder nachdenklich überquerten. Das Stimmengewirr umwehte sie wie ein angenehmer und warmer Luftzug. Sie drehte sich hastig in alle Richtungen um jeden Winkel dieser ungewöhnlichen Stadt zu begutachten. "Ist das... 'The World'?" Ihre Augen ruhten nun auf ihren schwarzen, fingerlosen Handschuhen und blickten an ihrer schwarz-weiß-orangenen Kleidung hinunter. Prüfend strich sie sich über ihren linken Arm und fuhr durch ihr schneeweißes Haar. "..." Vorsichtig tat sie einen Schritt nach vorn, als würde sie ihre ersten Gehversuche tun. "Das Game ist so wahnsinnig real." flüsterte sie in sich hinein. Es vergingen noch mindestens fünf Minuten bis sie beschloss sich an die Spieleanleitung zu erinnern. "Laut Anleitung solle ich mich von Level zu Level in der Wahl der Ebenen steigern. Ich bin eine Heavy Blade auf dem ersten Level, also kann ich nur Übungsebenen dieses Levels betreten." erörterte sie doch überflüssig - wohl, weil sie ihre momentane Situation nicht wahrhaben wollte.

Ein Feld aus gelben Blumen wogte mit dem virtuellem Wind und prüfend zog sie ihre Waffe, einen langen Krummsäbel, während sie sich umblickte. Die dichten Wolken zogen langsam über den graublauen Himmel. "Das Wetter ist genauso trübe wie draußen..." ärgerte sie sich. Langsam hob sie ihre Waffe und betrachgtete sie ausgiebig. Mit ihrer anderen Hand strich sie vorsichtig über die gekrümmte Klinge. "Hätte er mir nicht einen Wavemaster-Chara anlegen können? Wie soll ich mit so einem großen Teil kämpfen?" Testweise schwang sie sie in alle Himmelsrichtungen als sich ihr etwas mit ungeheurer Geschwindigkeit näherte. "Ein Monster?" Leicht verwirrt hielt sie die Waffe vor sich und lief dem Kontrahenten entgegen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-28T13:43:59+00:00 28.09.2008 15:43
DANKE *anbet*
Seit Ewigkeiten die erste FF mit vernünftigem Schreibstil die ich zu lesen kriege!


Zurück