Zum Inhalt der Seite

Ja oder Nein

Rika+Ryo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Glücksgefühle oder Horrorfilm 2

Glücksgefühl oder Horrorfilm 2
 

Mit den Gedanken machte er sich auf den Weg ins Badezimmer.....
 

Langsam wachte rika durch die Sonnenstrahlen auf die ihr mitten ins Gesicht schienen.

Ihr Blick wanderte sofort im zimmer umher.

sie hatte keine ahnung wo sie war und wie sie hier hingekommen war.

sie versucht sich aufzusetzten, doch ein stechender schmerz durch fuhr ihren körper

und sie zuckte zusammen. sie hielt ihre hand an ihren kopf und ihr blick fiel auf den

Ring der wundervoll an ihrer hand klitzerte und funkelte.

~Der sieht ja wunderschön aus.~dachte sie.

plötlich wurde die tür vom badezimmer auf gerissen und ein halb nackter ryo kam aus dem

badezimmer. Er trug nur ein Handtuch und sah in rikas augen einfach verdammt sexy aus.

sie konnte nicht anders als ihn anzustarren.

Ryo bemerkte das und er musste grinsen.

"Na, süße hast du gut geschlafen?" sein grinsen wurde immer breiter.

rika erschrak erst jetzt bemerkt sie in welcher situation sie sich befand.

er und sie hatten fast nix an, sie lag hier in einem fremden bett in einem hotel mit ihm im

gleichem Zimmer und dann noch dieser ring den sie an ihrem finger trägt.

und... und .. er trägt auch einen ring.

"ryo was ist in der nacht passiert? wo bin ich und wie bin ich hier hergekommen?" fragte sie

ihn mit undevenierbarer stimme.

sie hatte angst vor dem was er jetzt sagen könnte und hoffente ...nein flehte richtig

das er ihr nicht das sagen wird was sie glaubte das sie sich irrte.

doch sie erkannte schon an seinem gesichts aus druck das sie sich woll nicht irrte.
 

"rika es ist so....ich"" was ist? ryo wa sist in der nacht passiert?" hagte sich scharf nach.

"ich weiß es nicht mehr so genau. so wie es scheint so wie es aus sieht.

aber ist das nicht egal? rika ist das nicht unwichtig was passiert ist?

das einzige was jetzt doch noch zählt ist das ich dich liebe und das wie jetzt anscheinend man und frau sind.

rika ich liebe dich ich liebe dich mehr als alles andere und...." " ich will das nicht hören.

ich glaub das einfach nicht ,das kann nicht wahr sein. ich ... ich ..will nicht deine frau sein, und ich

werde das auch nicht"" rika was willsz du damit sagen?"

"ich muss hier weg, ich muss hier schnellstens weg. und ich will dich nicht mehr sehen ryo akiyama.

ich hasse dich! hörst du ich hasse dich!!
 

Damit rannte sie aus dem zimmer. sie merkte nicht mal das sie nur mit einem bh und einen slip bekleidet

durch die straßen rennt. nicht mal das ryo ihr hinter her rief und rannte merkte sie.

doch schon nach kurzer zeit hatte er die verfolgung auf gegeben und ging wieder zurück zum hotel.
 

Rika kam endlich bei ihrer wohnung an doch sie fand ihren schlüssel nicht." oh, nein das darf doch woll nicht war sein.

der schlüssel ist in meiner handtasche"
 

rika machte sich jetzt auf den weg zu.. ja zu wemm wollte sie überhaupt gehen.

ihre beste freundin hatte sie ja verloren.
 

"he, puppe,scharfes outfit!"brüllte hier ein irgend ein typ zu. noch immer hate sie nicht gemerkt wie sie eigentlich

rum lief. sie schaute an sich hinunter und sie lief sofort knall rot an.

jetzt kam der typ zu ihr hinüber. "na ,hast du lust?" "wo fuhr?"fuhr sie hin an. "na, zunmir zu kommen und..2

"warum eigentlich nicht!"sie schaute ihn richtig verführerisch an. obwohl sie im moment eigentlich keine

lust auf so einen typen hat und normaler weise solche nich ausstehen kann.

aber es war besser als hier weiter rum zu laufen und sie wusste ja ä nicht wo sie hin sollte und zurück zu ryo wollte sie

nicht. sie wusste ja noch nicht was er vor hatte.......
 

also fuhren sie zu seiner wohnung. wenn man das wohnung nenen kann. bruchbude würde eher passen.

so sah es auch in etwa in der wohnung aus es gab nur 2 zimmer. ein bad, mit waschbecken und toilette.

es war sehr schmutig. das wasser war fast schwarz ind überall hiengen spinnennetze.

im anderem zimmer war ein bett was aussah als würde es gleich zusammen brechen, ein kühlschrank und einen alten herd und einen

fehrnsehr der so verschmutz ist das man kaum noch was sehen kann.
 

als sie in der wohnung waren ging rika direkt ins bad als sie raus kam hatte sie von ihm eine jeans und ein shirt bekommen.

die sachen waren viel zu groß doch sie fror nicht mehr so.

sie wollte sich wieder auf den weg machen doch er backte sie am hand gelenk und zog sie zum bett.

unsanft drückte er sie aufs bett. doch sie werte sich. "nana,du wirst mir doch woll keine probleme machen.

schließlich war ich doch so nett zu dir und du willst mir jetzt nicht mal dafür danken?" dabei lachte er unverschämt.

und wieder fiel er über sie her. er küsste sie und biss ihr dabei auf die unter lippe. sie schmeckte das blut was aus der wunde trat die er hinter ließ.

jetzt machte er sie an die kleidung ran und wollte sie ihr aus ziehen doch sie rollte zu seite und schmiss ihn aus dem bett.

schnell sprang sie aus dem bett und rannte aus der tür.

sie hatte über all blaue flecke und immer noch ran ihr blut aus der lippe.

es war jetzt schon stock dunkel und sie verfluchte scih selbst für ihre dummheit das sie einfach so schwach war und

immer wieder auf solche idioten reihn viel. es war einfach ein schlimmer schlimmer alptraum der nicht enden wollte.

ihr ranten tränen die wange runter 100te von tränen.

"rika?rika bist dus? was machst du den hier und was ist den geschehen du siehst ja schrecklich aus!"

rika war nicht in der lage was zu sagen. sie war irgendwie froh in zusehen.

gemeinsam gingen sie zu ihm........................
 


 


 

so, hoffe es hat euch gefallen und ich bekomme reichlich kommis!!!

Bitte!!!!!!!!!

ciao, manure!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-27T18:28:03+00:00 27.06.2004 20:28
Ich finde den Teil der Geschichte genauso toll wie alle anderen.Sie ist wie immer fantastisch.
Bitte schreib bald weiter!
Ivon.^___~
Von: abgemeldet
2004-06-27T09:40:44+00:00 27.06.2004 11:40
also, das war wieder total klasse^^
mach weiter so^^
ich freu mich


Zurück