Zum Inhalt der Seite

Da, wo du geborgen bist...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fünf

"Kouji, aufstehen! ... Man, und räum die Stifte aus deinem Bett! ... Ich glaub 'ne Dusche tät dir auch ganz gut!"

Vorwurfsvoll stand sein Vater in der Tür und musterte Kouji, der schlafend neben dem Bett lag.

Die Bleistifte lagen in und neben dem Bett verteilt.

Der Zeichenblock ruhte verkehrtherum auf dem Boden.

"Jetzt mach hin, du musst in 10 Minuten los!"

Schlaftrunken sprang Kouji auf. Dabei trat er auf den Spitzer und schrie auf.

Sein Blick fiel auf den Block. Langsam hob er ihn auf und schlug ihn, ohne

auf das Bild zu sehen, zu.

"Scheiße" murmelte er, raffte seine Sachen zusammen und verschwand ins Bad.
 

"Hey Kouichi, wo hast du denn deinen Bruder gelassen?"

Takuya belagerte den Jungen mit weiteren Fragen ohne auf einen Antwort zu warten.
 

-Er ist mal wieder ganz in seinem Element...-
 

"...und dann WOMM fliegt der ganze Bezirk in die Luft..." völlig in Ekstase erzählt Takuya Kouichi Details aus dem zweiten Video und betont, was die Zwillinge verpasst hatten.

Nervös sah sich Kouichi nach seinem Bruder um.

Zuspätzukommen passte so gar nicht zu ihm.

Ob ihm etwas passiert war?

In seinen Gedanken wurde der vergangene Abend wieder lebendig.
 

-Der Kuss... Kouji!-
 

Er legte seine Hand in die Hüfte, wo gestern noch Koujis gelegen hatte.

Takuya zerrte ihn ins Klassenzimmer

Unruhig starrte Kouichi auf Koujis leeren Platz.

"Bitte, entschuldigen Sie..."Kouji stürzte in das Zimmer, er war völlig außer Atem.

Der Lehrer begann zu lamentieren.

Als er seine Ausführungen über Pünktlichkeit und und das Leben mit der ganzen Geschichte als-ich-so-alt-war-wie-du... beendet hatte setzte sich Kouji an seinen Platz.

"Mann, du siehst echt Scheiße aus!" flüsterte Takuya seinem Freund zu und zupfte belustigt an dessen Kopftuch, das völlig schief gebunden war.

"Hast wohl gestern mit Kouichi noch deinen Spass gehabt?" (doppeldeutig ^^ )

Verlegen zog Kouji seine Sachen aus dem Rucksack und sah nach vorn.

Kouichi, der ebenfalls neben Takuya saß, schielte verstohlen zu Kouji.

Dieser schien sich ganz auf den Unterricht zu konzentrieren.
 

-Kouji...-
 

Oh man, was war da gestern nur passiert?

Sein Kopf begann zu schmerzen.

Er wollte das alles nicht.

Weder mit Kouji zusammensein, noch konnte er ohne ihn leben.
 

-Kouji...-
 

Er dachte an die traumhaft schöne Berührung ihrer Lippen ... und lächelte.

Doch dieser Schmerz in Koujis Augen ...
 

-Kouji...-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-10T16:14:40+00:00 10.05.2004 18:14
............Schlaftrunken.........könnte auch ich sein..........döse auch nur den ganzen Tag vor mich her.......XDDDDDD
Takuya.......diese zweizüngige Schlange.............der...............is sooooooooo knuffig.....XDDD
*widerspricht sich........................XDDD*

Die Bazille^^


Zurück