Zum Inhalt der Seite

Love Your Life

Beginne ein neues Leben...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abschnitt 1

Hy!
 

Also das ist vielleicht meine erste Eigene Story, die ich hochlade, aber bei weitem nicht die erste Story, die ich geschrieben habe! ~.^ Aber ich freue mich trotzdem über jedes Kommi, das ich bekomme! *mit dem Zaunpfahl wink*
 

Die Steckbriefe werden laufend aktualisiert!
 

Widmung: PrincessofLight (hab dich lieb, Süße!), Khana, cathy02 und fiZi (miau miau... ich warte)
 

See ya!

Kiss aqua ~.~
 

Nun stand ich also hier, vor dem Haus meiner Tante, bei der ich nun leben sollte. Sie war die Schwester meiner Mutter, die einzige Schwester, die Stiefschwester meiner verstorbenen Mom. Ja, sie und mein Vater waren vor ein paar Tagen gestorben, und nun war ich allein. Bis auf sie. Ich hatte sie nur ein paar mal gesehen, als ich kleiner war, denn sie lebte in Japan.. ich wusste fast nichts über sie. Nicht wie sie lebte, wie sie nun war und wie ihre Familie ist. Ich... und ich war in Europa aufgewachsen... ja, ein ganz schönes Stück an Weg, aber schlimmer als der Weg war die neue, andere, fremde Sprache. Aber so fremd war sie mir zum Glück nicht.
 

Als ich noch ganz klein war, hatte ich gelernt, wie ich schreibe, rede und denke in Japanisch. Ich konnte mich also problemlos verständigen, aber ich war nun trotz allem hier, in einer fremden Stadt, in einem fremden Land, in dem ich nun leben und wohnen sollte, wie bisher in meiner alten Heimat. Meine ganzen Freunde, meine Hobbys und meine Schule musste ich zurücklassen, nur wegen dieses Unfalls. Warum? Fragte ich mich still und merkte wie meine Unterlippe zu zittern und beben begann.
 

Nein, ich werde jetzt nicht weinen. Nein. Ich bin stark, ich kann auch alleine weiter. Ich muss nur mich haben, dann wird alles gut. Der Taxifahrer hinter mir, lud gerade meine 3 Koffer aus. Meine Tasche drückte ich an mich. Die letzte Tasche, die ich von meiner Mom bekam, das letzte Geschenk, meine letzte Erinnerung an sie. Ich bedankte mich bei dem Fahrer und gab ihm ein Trinkgeld. Dann trat ich auf die Tür zu und atmete einmal tief durch.
 

Ich strich mir meine langen, mahagonifarbenen Haare aus der Stirn und schloss noch einmal meine jadegrünen Augen, bevor ich auf die Glocke drückte. Ich wartete nicht lange, dann wurde auch schon die schwere Holztüre vor mir geöffnet. Ein ca. 14 Jahre altes, strohblondes Mädchen mit blauen Augen stand nun vor mir auf der Schwelle. Kurz blickte sie mich verdattert an, ehe sie kehrt machte, einmal tief Luft holte und dann schrie, so laut sie konnte:
 

"Karu-chan!! Da ist ein Mädchen für dich an der Türe!" dann drehte sie sich zu mir. "Mein Bruder kommt gleich, warte kurz, er ist im Garten." Anschließend lächelte sie mich nett an und verschwand wieder. Noch immer verdattert stand ich da und starrte an die Stelle, wo sie noch vor kurzem stand.
 

"Hallo! Ähm... was kann ich für dich tun?" Vor mir tauchte ein Junge, ca. 1 Jahr älter als ich, also ungefähr 17, in der Tür auf. Er hatte rote, noch natürlich gestylte Haare und dieselben tiefblauen Augen, wie das Mädchen zuvor. Eindeutig Geschwister, dachte ich. "Hallo?? Ist alles in Ordnung mit dir?" Ich sah ihm noch immer in die Augen. Langsam senkte ich meinen Blick, atmete noch einmal tief durch und setzte dann zu meiner lang geübten Rede an:
 

"Ähm, ja, alles OK. Ich bin Rikanah Tanori. Ist Korajia Nerumi da? Ich... ich denke, sie wartet schon auf mich...." Leicht verbeuge ich mich nun, wie es hier in diesem Land ja Sitte ist. Etwas verwirrt sieht er mich an. Kein Wunder. Ich musste seltsam für ihn aussehen mit dunkeln Schatten unter meinen Augen und der blassen Haut, die fast nie in der Sonne gewärmt worden war und dazu leuchteten meine altrosa Lippen ja richtig. Aber so stand ich da und wartete. Wie auch schon das Mädchen vorher, drehte er sich um, holte einmal Luft und rief, allerdings nun etwas leiser, nach meiner Tante:
 

"Mom!" Ein Stich ging durch mein Herz. "Dein Besuch ist da!" Dann drehte er sich wieder zu mir um, blickte kurz hinter mich und ging dann an mir vorbei, um meine Koffer zu holen. "Den letzten musst du nehmen, komm, wir warten im Wohnzimmer!" Ich tat, was er mir sagte und folgte ihm ins Innere des großen und modernen Gebäudes. Im Wohnzimmer angekommen, stellte er meine Koffer ab, nahm mir den meinen aus der Hand und berührte dabei meine Finger. Sofort ließ ich den Griff los. Ich sah zu Boden.
 

"Setz dich doch auf die Couch. Willst du etwas zu trinken? Tee vielleicht?" Ich nicke leicht. "Ja, danke." Ich setzte mich auf die hellblaue Eckbank, die mit den weinroten und weißen Kissen, mitten im Raum stand. Passend dazu standen 2 hellblaue Sessel davor und ein Glastisch stand im Mittelpunkt des Ganzen. Wenig später war der Rotschopf wieder bei mir, allerdings mit einem Tablett auf dem 3 Tassen und eine Teekanne standen. Er setzte es vorsichtig am Tisch ab.
 

"Falls ich mich noch vorstellen darf, ich bin Ryokaru Nerumi. Aber du kannst mich gerne Karu nennen. Die blonde Nervensäge vorhin war meine Schwester Araija. Verzeih ihr bitte, ihre unhöfliche Begrüßung." "Ach.. ich... das... Sie war wirklich nicht unhöflich. Wirklich." Seine blauen leicht ins violett gehenden Augen fixierten meine Grünen und ich senkte den Blick. Schnell nahm ich einen Schluck Tee. "Grüner Tee. Ich hoffe, du magst ihn." Ich nickte nur.
 

Ich gehe eine Zeit lang meinen Gedanken nach, wirre, unsinnige, aber dennoch bedrückende und deprimierende Gedanken. Als ich Schritte höre, sehe ich auf. Meine Tante, die Stiefschwester meiner Mom und die Mutter von Karu und Araija stand vor mir. "Kind, Rikanah... du bist so schön wie deine Mutter." Ich stand leicht betrübt auf. "Tante Kora..." Die blonde Frau mit den blauen Augen stand mir gegenüber und streckte die Arme aus. Einen Moment später, drückte sie mich an sich. "Es ist so schön, dich hier zu haben, auch wenn der Anlass nicht angenehm ist, bin ich froh, dass es dir gut geht." Dann ließ sie mich wieder los und ich sank auf die Bank zurück. Sie setzte sich zu mir auf die Bank, Karu nahm in einem der Sessel Platz.
 

"Arinah, deine Mutter, hat mir zwar immer Fotos von dir mit den Briefen mitgeschickt, aber ich habe dich noch als kleines freches Mädchen in Erinnerung, dass sich nie unterkriegen ließ, auch wenn es viermal auf die Nase fiel, bevor es auf den Baum hinauf kam." "Ach Tante Kora, das ist jetzt schon Ewigkeiten her,.." "Ich weiß, Kind, ich weiß... wie war deine Reise?" "Lang... aber es ging..." "Und hier auf den Inseln? Ich hoffe, du hast keine Probleme uns zu verstehen?" "Nein... Mom hat... Japanisch ist sozusagen meine zweite Muttersprache." Tante Kora nickte. "Meine beiden Kleinen kennst du ja schon... ich denke, es ist am Besten, wenn Ryokaru dir jetzt das Haus und dien Zimmer zeigt, und dann ruhst du dich aus, bis ich dich zum Abendessen hole, ja? Du bist sicher müde..." Ich nickte nur und unterdrücke ein Gähnen.
 

"Komm, wir bringen zuerst die Koffer in dein Zimmer..." Ich folgte Karu über eine Treppe in das höhere Stockwerk und dort einen langen Gang entlang bis er vor einer hellen Holztüre stehen blieb. Dann öffnete er und ging mir voran ins Zimmer. "Das... " er machte eine ausholende Geste "...ist dein Zimmer. Ich hoffe, es gefällt dir. Meine Mom hat es in den letzten Tagen neu eingerichtet." Ich sah mich in dem großen Zimmer um:
 

Die Tür war in der Mitte der Wand, rechts, links und über der Türe befanden sich Regalbretter mit einigen Büchern, einer Vase mit Tulpen und ein paar anderen Dingen. Auf der rechten Seite grenzten die Bretter in der Ecke an einen großen Spiegelschrank, an den eine kleine Couch in warmen Terrakottaton stand. Anschließend war wieder ein kleines Regal, auf der eine Fernseher war. Auf der anderen Seite schlossen die Regalbretter an ein schmales hohes Regal, das an einen Schreibtisch mit Computer grenzte. An diesen schloss ebenfalls wieder ein kleines Regal an. Mitten in den Raum stand ein breites, einladend aufgeschlagenes Bett mit einem kleinen Nachttisch daneben. Die wände waren in beige ausgemalt und mit dezenten Tulpenbildern beschmückt worden. Das einzige, dafür aber riesige Fenster begann über der Couch und lief dann um die Ecke bis hin zum Bett. Es hatte, was mich sehr wunderte, aber auch freute, ein mit Polstern ausgelegtes breites Fensterbrett, auf dem man es sich bequem machen konnte. Denn Boden schmückte ein heller Parkettboden, auf dem ein heller Teppich ausgebreitet war. Ebenfalls waren Faltjalousien, in der gleichen einladenden Farbe, bei den Fenstern angebracht.
 

"Das Zimmer ist wunderschön... danke." "Gut, dann kann ich dich ja jetzt herumführen." Seine blauen Augen fixierten mich und beobachteten jede meiner Bewegungen. Ich blinzelte ein paar mal, ehe ich mich ihm wieder zuwandte. Tulpen! Warum nur Tulpen. Es waren meine Lieblingsblumen, aber auch die meiner Mom!
 

Nach einer knapp 15minütigen Führung durch das ganze Haus und den Garten mit Pool, stand ich, noch müder als zuvor, in meinem neune Zimmer. Ich ließ mich einfach so, wie ich war ins Bett fallen und ließ meinen Tränen freien lauf. Oh wie sehr ich sie doch vermisste!! Warum nur, warum!? Schluchzend, ausgelaugt und erschöpft fiel ich in eine andere Welt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jacquelin
2004-05-18T16:04:23+00:00 18.05.2004 18:04
endlich bekam ich auch die Chance einen Kommi zu schreiben... *den Computer aus dem Fenster schmeiß*
also zu der Geschichte... ich finde, dass es einer deiner Besten ist und zeigt, dass du auch eigene Geschichten toll meistern kannst...
ich werde jetzt schnell auch das 2. Kapitel lesen (ich habe bereits viel zu viel verpasst *g*)
*wink* Jacquelin
Von:  Renako
2004-05-10T19:59:42+00:00 10.05.2004 21:59
Wie traurig...

Die arme Rika. Sie tut mir total leid =(
Aber ich finde, du hast das super beschrieben. Die Stelle mit den Tulpen *schnief*

Ich bin wirklich gespannt auf den weiteren Verlauf der Story :)

lg, Renako
Von:  Vela
2004-05-10T13:04:16+00:00 10.05.2004 15:04
hi^^
mir gefällt der Anfang auch super *dich um deine kommis beneide^^°* echt gut geschrieben, mach weiter so!! ^^
ehm...kannst du mich dann auch wieder per ens benachrichtigen, jap?^^
hdl vela^-^
Von: abgemeldet
2004-05-08T19:23:59+00:00 08.05.2004 21:23
*ganzstolzsei*
ich hab die geschichte vorab schon gelesen :P!!!!
ist supertoll!!!!!(hab ich dir eh schon gesagt oder?)
für alle die (wie aqua) weißkreuz nicht kennen,
das bild von riku-chan ist eigentlich aya-chan ( oder für insider ran-chan)
soviel dazu (die restlichen bilder erklär ich im nächsten kapi ^^)
*hüpf*
alsooooooooooo,
mach doch endlich weeeeeeeeeiiiiiiiiiiitttteerrrrrr!!!!!!
*drück*
ina-chan
Von: abgemeldet
2004-05-08T19:22:40+00:00 08.05.2004 21:22
Na Kleines^^!

Mir gefällt der Anfang auch schon mal sehr gut!Aufjedenfall sehr spannend gemacht!Mach weiter so!!!

PS:Sag mir dann bescheid,wenn Teil 2 kommt,ja!
Cu deine Schollo(HDL)
Von: abgemeldet
2004-05-07T21:35:15+00:00 07.05.2004 23:35
die gefühle kommen toll rüber
gut gemacht!
Von: abgemeldet
2004-05-07T19:37:18+00:00 07.05.2004 21:37
alle achtung mal wieder eine von deinen genialen storys! ich muss schon sagen spannend fängt es schon mal an!
danke für dei widmung hätt ich nicht erwartet! *rotwerd*
naja mach weiter so und meld idch mal wieder mal bei mir!
bye hdl nixe deine süße
Von: abgemeldet
2004-05-07T14:39:01+00:00 07.05.2004 16:39
ai ai ai,dat hat mir echt ziemlich gut gefallen....O____o *glubschl* mach weida so!>.< v
Von:  NordseeStrand
2004-05-07T14:21:52+00:00 07.05.2004 16:21
Hi Süße!!
Schreib schnell weiter, ich warte auf den nächsten Teil!! Hoffentlich ist da mehr los, denn dieses Kapitel war ~etwas~ .. nunja, ereignislos (was aber oft bei dem ersten Kap. so ist). Die Idee iat auf jeden Fall gut und es wird bestimmt noch was tolles daraus.
luv ya, Prinzess of Light
PS: Danke für die Widmung
Von: abgemeldet
2004-05-06T21:44:38+00:00 06.05.2004 23:44
gefällt mir. ^^

hast recht gut dargestellt, wie traurig sie ist.
und... es... es wird ne art incest??? *sabberz* weil, der kerl is zwar net biologisch, aber trotzdem eigentlich ihr cousin... haaach...

vom stil her... hast noch recht viele widerholungen drin (z.b. die beschreibung des zimmers war extrem eintönig...), aber deine Charas sind auf jeden fall nimmer so Mary-Sue wie sonst (ok, ich kenn net so viele von deinen fics, aber deine eingeführten eigenen charas wirken meistens ziemlich ... übermächtig. *drop* sorry... -- irgendwie kann man bei einer original-fic auch kaum mary-sue machen... oder...? *verwirrt sich selbst* *auf uhr schiel* *drop*)

njoa, das wars von mir. *gäääähn*
hoff, der kommi hat a bissl geholfen/gefallen.
sag bescheid, wenn was neues da is, ja? (ich les net wirklich sm-fics, um genau zu sein fast nur noch originals und hp(slash!)... aber wenn bei der hier 'n neues kap kommt, les ichs, ok?)

*knuddelwuddel*

Khana


Zurück