Zum Inhalt der Seite

Das Wappen der Unendlichkeit

Juhuuuuuuuuuu!!!! Endlich!!! Kapitel 5!!! *tänzel* *froi* *jubel*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*Karaoke gefällig?

*Karaoke gefällig?*
 

Ich hab mich noch gar nicht für eure viiieeelen Kommis bedankt! Mit so einer Resonanz hätte ich nicht gerechnet XD Na gut, das letzte Kapi scheint euch ja recht gut gefallen zu haben, aber ich glaube, was ich hier verbrochen haben, ist nicht lesbar... -.-° Ich hoffe es stört euch nicht, wenn einige Dinge (z.B. die Lieder oder die Klamotten) ähnlich sind wie in 'Agent Jhonson'. Es ist für mich recht schwierig an zwei FFs gleichzeitig zu schreiben... (Das merkt man auch an diesem Kapitel... *sich selbst ausschimpf*)

Die Idee mit den Leidern hatte ich aus einer FF namens 'Alles Dragon Ball?', die ich allen DB Fans nur empfehlen kann! Ich hoffe das Kapi jetzt gefällt euch, trotz der pappigen Handlung, gut und ihr gebt mir wieder viele viele viele Kommis ;-) Mindestens fünf
 

Cya Saya
 

PS: Lest mal die FFs von Ciccia!! Die sind wirklich gut!!!

PPS: Es könnte zwischendurch etwas unlogisch werden... Sagt mir bitte bescheid, dann werde ich das Kapi so gut wie möglich umschreiben...
 

--------------------°*°-------------------
 

Metal-Seadramon riss sein Maul auf und stieß einen drohenden Brüller aus, der die Mutatromon zurückschrecken ließ. "Los komm schon! Du musst von hier verschwinden!" rief Matt der sich unbemerkt durch die Reihe der feindlichen Digimon geschlagen hatte und Lilian am Arm packte. Jene jedoch war wie erstarrt und reagierte nur langsam. Erst als Matt ihr einen kräftigen Schubs gab setzte sie sich in Bewegung. Natürlich blieb auch den Mutatromon nicht verborgen, dass sich die Trägerin des gesuchten Wappens aus dem Staub machte, doch die riesen Seeschlange fackelte nicht lange und griff an. *Powerfluss* Ein Strahl aus vielen harten Eiskristallen und blauer Energie traf die Mutatromon und sie wurden einige Meter weit geschleudert, wobei sie einige umherstehende Häuser trafen. Direkt neben den beiden krachte eines der Digimon nieder und Matt warf sich schützend auf Lilian. "Hättest du wohl die Güte von mir herunter zu gehen?" forderte sie ihn nach einigen Sekunden nachdem das Mutatromon einen neuen Angriff gestartet hatte, auf und er half ihr auch wieder auf die Beine zu kommen. Kaum hatte sie sich wieder aufgerichtet rumpelte es erneut und ein neuer Riss im Boden entstand.

"Los kommt schon ihr beiden!" brüllte Tai der die anderen zurück zum Dome geschickt hatte, mit dem Auftrag die Leute dort zu schützen, und auf sie zu gerannt kam.

"Wo ist Lilian?" rief Tai als Matt bei ihm angekommen war. Erschrocken drehte sich Matt um, aber er konnte Lilian nicht entdecken. Die Mutatromon sprangen derweil alle in den Riss um zurück in die Digiwelt zu gelangen. Sobald das letzte verschwunden war, kehrte eine Totenstille ein. Man hätte eine Stecknadel fallen hören können. "Verdammt, wo ist sie?" rief Tai und sah sich nach der Braunhaarigen um. "HIIILFFEEE!!!" hörten sie plötzlich eine Mädchenstimme aus dem Riss hallen. "Das ist sie!" rief Matt und rannte auf den Riss zu, auch Tai spähte suchend in die dunklen Tiefen hinab.

Lilian saß auf einem Felsvorsprung etwas weiter unten. Sie hatte zahlreiche Kratzer und einen teifen Riss an ihrer Tallie. Ihr Handgelenk war womöglich verstaucht und ihre Kleidung war zerfetzt. Etwas weiter von ihr entfernt konnte sie die Köpfe von Tai und Matt erspähen. "Matt, Tai! Ich bin hier unten!" rief sie und lenkte somit ihre Aufmerksamkeit auf sie. "Lilian! Wir holen dich sofort da raus!" rief Matt als er der Braunhaarigen ansichtig wurde. "Was ist los?" hörte sie nun auch Mimis Stimme. "Sie ist da runter gefallen." erklärte Tai und deutete auf den Felsvorsprung. "Oh mein Gott, Lil! Ist dir was passiert?" rief Mimi besorgt nach unten. "Ich bin leicht verletzt aber mir geht es gut!" gab Lilian ihre momentane Situation durch. "Palmon, komm her!" rief Mimi und kurz darauf wurde die Braunhaarige von mehreren grünen Ranken umschlossen und vorsichtig nach Oben befördert. Vorsichtig setzte das grüne Digimon Lilian ab. "Mann, ich dachte schon ich müsste da unten versauern!" sagte sie lachend und hievte sich schwermütig auf ihre schmerzenden Beine. Matt und Tai kamen ihr sofort zur hilfe und griffen ihr unter die Arme. Von den beiden Jungen gestützt gingen sie langsam zurück zum Dome. Unterwegs kamen ihnen die anderen Digiritter mit ihren Digimon entgegen. "Moment! Wo ist Loopmon!" rief die Braunhaarige plötzlich. "Ich bin hier!" rief das braune Digimon mit dem langen Ohren von hinter ihr und kam auf sie zu. "Mir ist nichts passiert!" Lilian ließ die beiden Jungen los und kniete sich nieder zu ihrem Digimon. "Das hast du super gemacht!" sagte sie lächelnd und strich Loopmon über den Kopf. "Ohne deine Hilfe hätte ich das nicht geschafft. Nur du konntest das Wappen aktivieren, welches mich hat die Warp-Digitation vollziehen lassen." erklärte Loopmon und deutete auf Lilians Wappen. "Ja, das Wappen..." murmelte sie und strich mit dem Daumen darüber. "Was ist mit den Leuten? Geht es allen gut?" fragte Tai und durchbrach die eben aufgetretene Stille. "Ja. Ein Mann hält jetzt irgendeinen Vortrag vonwegen es war ein Erdbeben und die Show würde bald losgehen." sagte Mimi. "Dann müssen wir so schnell wie möglich zurück! Matt darf schließlich seinen großen Auftritt nicht verpassen!" sagte Sora lächelnd, die mit Mimi und den Anderen ebenfalls wieder bei ihnen war. "Aber..." begann Matt und blickte hinunter auf Lilian. "Mach dir um mich keine Sorgen, ich schaff das schon!" sagte sie zuversichtlich und stand auf, das Stechen in ihren Beinen ignorierend. "Los jetzt!" sagte sie und Matt nahm die Beine in die Hand. "Ihr müsst auch nicht auf mich warten. Geht schon!" Lilian klang leicht genervt und die Digiritter gehorchten, die Digimon sprangen durch das Gate zurück in die Digiwelt, nur Mimi blieb bei ihr. Sobald sie weg waren sank sie wieder auf die Knie. Die Rosahaarige seufzte. "Du bist eine richtig gute Schauspielerin..." meinte sie und half ihr auf.

Den Rest des Weges konnte Lilian immer besser laufen und als sie den Notausgang des Stadions betraten, brauchte sie keine Stütze mehr. Sie hörte schon die Musik und als sie näher an die Bühne kam schlug ihr ein unheimlicher Bass entgegen. Sie setzte sich auf einen Stuhl bei den anderen und wurde von zwei Sanitätern verarztet- Mimi hatte ihr sogar neue Kleidung, eine graublaue Jeans und ein schwarzes, enges Neckholder-Top mit recht ansehnlichem Dekoltee (Sie bekam darauf einen Du-kannst-was-erleben-Blick von Lilian).

Nach einer Weile konnte sie auch wieder auf eigenen Beinen stehen und gesellte sich zu den Anderen, die sie freudig empfingen.

Nach der dritten Zugabe kam auch Matt und der Rest seines 'Gefolges' zu ihnen. "Das war spitze!" rief Sora ihm entgegen, doch Matt schenkte ihr nur ein müdes Lächeln und wand sich gleich Lilian zu. "Gehts dir wieder gut?" fragte er und sah sie besorgt an. "Alles paletti!" lachte sie und reckte den Daumen in die Höhe.

Auch das Konzert von 'Rock Houz' war ein voller Erfolg und noch während die Band im Applaus der Fans unterging, machten sich die Digiritter auf den Weg zur Aftershowparty. Die jüngeren wurden allerdings vorzeitig von ihren Eltern abegeholt, nur TK und Kari durften bleiben, da sie beide ältere Geschwister da hatten, die auf sie achteten. Die Party fand in einem großen Partyzelt auf einer Wiese neben dem Dome statt, die mindestens so groß wie das Stadion selbst war. Extra für die Party wurden neben dem Weg zum Partyzelt kleine Wassergräben angelegt in denen Bunte Kerzen schwammen. Das Zelt hatte nicht nur an der Vorderseite einen Eingang, sondern auch auf der Rechten Seite. Wenn man durch diese Türe nach Draußen ging, betrat man die Tanzfläche, welche, ebenso wie das DJ-Pult, noch unbesetzt war. Im Zelt selbst standen Zahlreiche Tische und auf der linken Seite stand sogar eine kleine Bühne. Am hinteren Ende war ein mächtiges Buffett aufgebaut mit allerlei leckeren Dingen.

"Du magst doch Karaoke, oder?" fragte Mimi als sie am Buffett standen und sich die Teller vollluden. "Machst du Witze? Ich liebe Karaoke! Das weisst du doch ganz genau!" rief Lilian. "Stimmt... Nacher wird nämlich Karaoke gemacht!" verkündete die Rosahaarige lachend und sie setzten sich an ihren Tisch.

"Du Mimi?" flüsterte die Braunhaarige während sie aßen. "Was denn?" "Warum starrt Sora die ganze Zeit so böse zu mir?" fragte Lilian immer noch Leise. "Das macht sie öfter." flüsterte Matt der neben ihr saß, Lilian schreckte hoch und wurde rot. "Glaub mir. Wegen irgendetwas ist sie sauer." fügte er hinzu. Lilian sah Sora an, diese wendete ihren Blick ab und begann mit Kari zu reden, die bis eben noch über einen von Izzys Witzen gelacht hatte. "Hey Lil, wollen wir nicht zusammen was singen?" fragte Mimi ihre Freundin. "Ja klar! Ich hätte da auch schon einen Vorschlag..." sagte die Braunhaarige grinsend und begann aufgeregt mit ihrer Freundin zu flüstern.
 

"Meine sehr verehrten Damen und Herrn. Wie jedes Mal auf unseren Aftershowpartys veranstalten wir auch heute wieder einen Karaokewettbewerb für unsere jungen Nachwuchtalente. Die erste Runde darf jeder Singen was er will. In der zweiten Runde lautet das Motto 80er Jahre.

Das Finale wird die zweite Runde sein. Nennt einfach Namen und Song und legt los! Ich sag dann nur 'Let's Rock!!!'" Die Menge Applaudierte und einige gingen nach vorne und schrieben sich in der Liste ein. Wie es das Schicksal so wollte, waren Mimi und Lilian als erstes Paar an der Reihe und sie betraten die Bühne. Als sie die Mikros nahmen grinsten sie sich noch einmal zu und die Musik startete.
 

Lilian:

Is it true that im the one making you nervous?

Trying real hard as if im for show shit

By you and your crew, that's helpless

You saw that X5, that's me out side

I know you, kinda seem so confused

You can't understand how my diamonds bling through

But its cool its true, its unusual

A girl so fly out shining a guy
 

Mimi:

We can talk about this, lets talk about it

We can talk about this, don't think about it

About me on the floor, that's what I came here for

So pump ya breaks it seem as if ya wantin' more
 

Beide:

It aint me, im sorry you got the wrong one

It aint me, I just came out to have fun

It aint me, go out and find another one

I don't like what your kickin' son, now leave
 

Lilian:

Cause even if I leave alone, I'm good

And even if you come along, I'm good

Don't mean a thing to me cause, I'm good

With or without you

If you wanna play games with me then, I'm good

Say what you do for me than, I'm good

You don't really mean a thing cause, I'm good

With or without you
 

Beide:

I'm good I'm good without you

I'm good I'm good

I'm good I'm good without you

I'm good I'm good
 

Mimi:

Playas please, please stop frontin'

I don't know when Benz started makin Isuzu's

But its new, cause I do what I do

Which causes me not to be needin' you

When I leave, I got a crib to go to

That I got myself straight out of high school

So if you comin' at me, be ready

Cause there aint no way imma let somebody play me
 

Lilian:

We can talk about this, lets talk about it

We can talk about this, ...
 

Beide:

It ain't me, im sorry you got the wrong one

It ain't me, ...
 

Mimi:

Cause even if I leave alone, I'm good

And even if you come along, ...
 

Beide:

I'm good I'm good without you

...
 

[Rap]Mimi:

Yo, im only Clyde if you clip me

And I still got ice even if you aint with me

Candy paint and I still bump Biggie

Halter, throwback, ripped up dickies , Ya

Lilian:

She hate me cause I'm nice up on mic

I'm twice the size of rice

My flow keepin 'em right

Brain dead you need cents like 50

Cause you wont truly love me like Bobby and Whitney

No
 

Mimi:

Cause even if I leave alone, I'm good

And even if you come along, ...
 

Lilian:

Cause even if I leave alone, I'm good

And even if you come along, ...
 

Beide:

I'm good I'm good without you

I'm good I'm good (3x)
 

I'm good !
 

Es dauerte ziemlich lange bis die beiden sich wieder setzten konnten, denn niemand hätte eine solche Leistung von den beiden Mädchen erwartet. "Ich wusste gar nicht das ihr beide singen könnt!" sagte Matt nachdem die nächsten die Bühne betreten hatten und sie sich gesetzt hatten. "In Amerika gibt es auch Karaoke Bars und wir haben das zu unserem Hobby gemacht!" erklärte Mimi grinsend. "Und durch das viele Singen, haben wir unsere Stimmen trainiert!" fügte Lilian stolz hinzu. "Dann überlegt euch mal was für die zweite Runde! Es sieht nämlich ganz so aus als würdet ihr weiter kommen!" meinte Kari erfreut und die beiden Freundinnen zogen sich zur Beratung zurück.

"Meine Damen und Herren hier sind wir wieder! Die Leute für die Finalrunde sind gewählt! Fünf Gruppen haben sich qualifiziert und werden nun um den Sieg singen! Der Gewinner erhält ein neues Karaoke Set für Daheim und 500.000 Yen bar auf die Hand!" reif der Moderator und winkte mit einem Bündel voll Geld. Die Menge applaudierte. "Als erste darf ich wieder Mimi und Lilian auf die Bühne bitten! Los Mädels! Zeigt unseren 'Rock Houz' Jungs was Mädels können!" Wieder betraten die beiden Mädchen die Bühne. Sie grinsten sich siegessicher zu und legten los.
 

Mimi:

Mississippi in the middle of a dry spell

Jimmy Rogers on the Victor up high

Mama's dancin with baby on her shoulder

The sun is settin like molasses in the sky
 

The boy could sing, knew how move everything,

always wanting more he'd leave you longing for
 

Beide:

Black Velvet and that little boy smile

Black Velvet with that slow southern style

A new religion that I bring ya to your knees

Black Velvet, if you please
 

Lilian:

Up in Memphis, the music's like a heatwave

White lightning bound to drive you wild

Mama's baby's in the heart of every school girl

"Love me tender" leaves 'em crying in the aisle
 

The way he moved, it was sin, so sweet and true

Always wanting more, he'd leave you longin for
 

Beide:

Black Velvet and that ...
 

Lilian:

Every word of every song that he sang was for you

in a flash he was gone it happened so soon,

what could you do?
 

Beide:

Black Velvet and that ...
 

Black Velvet and that ...
 

If you please, if you please, if you please
 

Wieder großen Beifall, noch während sich die beiden auf ihre Plätze setzten. "Das war ein Song... Da kommen einem die Erinnerungen an die guten alten 80er doch wieder so richtig hoch!" rief der Moderator und bat die nächsten auf die Bühne.

"Ihr könnt glatt Matt Konkurrenz machen!" lachte Kari und Matt machte ein gekränktes Gesicht. "Nein nein, so weit kommts noch!" lachte Mimi und klopfte dem Blonden freundschaftlich auf die Schulter.

Es dauerte nicht lange, da hatten auch die anderen Gesungen und man zog sich zur Beratung zurück. Für viele standen die Sieger schon fest aber die anderen mussten ja schließlich auch platziert werden.

Nach einigen Minuten betrat der Moderator wieder die Bühne. "Meine Damen und Herren, die Sieger stehen fest! Ich will nicht lange rumreden sondern gleich auf den Punkt kommen. And the winner is, nein, the winners areeeeeee..." Er Machte eine lange Pause und im Hintergrund wurde ein Trommelwirbel eingespielt. "And the winners aaaarrreeeee... Mimi und Lilian! Kommt auf die Bühne ihr Süßen!" rief er und die beiden Freundinnen sprangen auf. Schnell sprangen sie auf die kleine Bühne und nahmen stolz ihre Preise entgegen.

Nachdem sich die beiden wieder gesetzt hatten, nahm der Moderator das Wort wieder auf sich. "Da unser Wettbewerb jetzt vorbei ist habt ihr sicher wieder hunger oder Leute?" fragte er und die Menge antwortete mit einem eindeutigen "JAAA!". "Dann nichts wie raus! Dort wartet nicht nur unsere Tanzfläche sondern auch jede menge leckeres Grill-Zeugs auf euch!" rief er und fast alle stürmten nach Draußen. Die Digiritter waren die ersten die sich an den Würstchen, den Steaks und dem ganzen anderen Essen vergriffen. Auch die Tanzfläche füllte sich und alles war voller Stimmengewirr und rhythmischer Musik. Doch schon bald wurde die Musik langsamer und es gingen nur noch Pärchen auf Fläche. Mimi nützte die Gelegenheit um ihren Plan zu starten und lotste die Digiritter, außer Matt und Lilian (natürlich ;-)), zum Grillstand schaffte es sogar sie in ein Gespräch mit dem Koch zu verwickeln. Jetzt hoffte sie nur Matt so gut zu kennen wie sie dachte.
 

Lilian saß am Tisch und wusste nicht wo sie hinschauen sollte. Matt aß sein Steak und schien sie nicht richtig zu beachten. Die Braunhaarige fühlte sich ziemlich fehl am Platz und wäre am liebsten nach Hause gegangen, wobei ihr neues Outfit nicht wenige Blicke auf sich zog.

Mimi verfolgte das Geschehen von ihrem 'Grillplatz' aus und merkte, dass das Gespräch mit dem Chefkoch langsam zu Ende ging und auch die Musik wieder schneller wurde. 'Jetzt komm schon Matt!' dachte sie verbissen und wartete auf eine Regung des Blonden. Er war uberechenbar, denn sie war sich nicht sicher, ob er wirklich Interesse an Lilian hatte. Als er aufstand machte ihr Herz einen kleinen Hüpfer, doch als er ohne Lilian anzusprechen auf die Tanzfläche verschwand, verfinsterte sich ihre Mine. 'Dieser Junge machts einem echt nicht einfach..."

Als Matt aufstand und zur Tanzfläche ging sah Lilian ihm nach. Wenn sie nicht langsam die Initiative ergriff würde aus der ganzen Sache nie etwas werden! Also stand sie ebenfalls auf und ging zur Tanzfläche. Mimi unterdessen hatte ihre Strategie geändert und kam auf Lilian zu, die etwas verloren auf der Tanzfläche tanzte, da sie noch keine AHnung hatte wie sie Matt ansprechen sollte. "Na alles klar?" fragte sie lachend und sah wie die Braunhaarige erleichtert aufsah. "Ja, alles klar!"

Die anderen Digiritter ließen es sich ebenfalls nicht nehmen eine Runde tanzen zu gehen und die Rosahaarige beobachtete mit Unbehagen, wie Sora auf Matt zuging und sie anfingen ausgelassen mit einander zu tanzen. Das brachte ihren schönen Plan ganz durcheinander! 'Lass dir was einfallen Tachikawa!' spornte sie sich in Gedanken an. Unterdessen hatte Tai einen versuch gestartet mit Lilian zu tanzen, die langsam ziemlich ausgelassen wurde. Mimi war am verzweifeln. Wie sollte sie die beiden nun dazu bringen, miteinader zu tanzen? Und außerdem; was hatte Tai eigentlich bei Lilian zu suchen?! Da hatte sie eine Idee. Sie ließ ihren Blick durch die Menge schweifen. "KARI! TK!" rief sie als sie die Zielpersonen gefunden hatte. "Hey Mimi! Was ist denn los?" fragte Kari und nippte an ihrer Cola. "Ihr müsst mir einen Gefallen tun. Und zwar..."

"TAI! Tai komm schnell mit!" rief TK als er keuchend bei Lilian und Tai angekommen war. "Was ist denn?" fragte der Braunhaarige leicht genervt. "Kari geht es nicht gut, sie möchte das du zu ihr kommst!" sagte der Blonde und wiederwillig ging Tai mit ihm. Mimi, die die ganze Sache beobachtete, grinste zufrieden. Jetzt musst nur noch eine Person verschwinden. Aber bevor das geschah brauchte sie noch einen Aussenstehenden. Da sah sie die perfekte Person. "He Mario!" sagte sie hyperfreundlich zu dem gutaussehenden jungen Mann mit den schwarzen Haaren. "Tu mir doch bitte einen Gefallen..." Nachdem die Rosahaarige ihren Charme hatte sprühen lasse, ging Mario auf Sora zu und kurz darauf verschwand er mit ihr in Richtung Grillstand. Mimi war zufrieden. Jetzt musste nur alles so laufen wie sie es sich vorgestellt hatte. Sie nutzte Matts perplexen Zustand und lotste Lilian, die wieder mal ziemlich verloren aussah, in seine Nähe. Mimi wurde urplötzlich von ihr 'getrennt', da einige Leute sich 'dazwischendrängten' und Lilian stand Matt gegenüber. Sie sahen sich an. Die Braunhaarige begann etwas zu ahnen, doch sie ging nicht weiter darauf ein. Plötzlich gab ihr jemand einen kräftigen Ellenbogen-Stoß in den Rücken und sie verlor das Gleichgewicht. Wie es das Schicksal so wollte fiel sie vornüber und landete in Matts Armen. Für einige Sekunden bewegten sie sich keinen Millimeter, was genau nach Mimis Plan war. Es lief bis jetzt einfach alles wie am Schnürchen. Diese Sekunden nutzte die Rosahaarige aus und drängelte sich zum DJ durch. 'So Leute, jetzt versaut mir bitte nicht meinen schönen Plan!' dachte sie und sah die beiden unauffällig an. Sie seufzte als sie sich neben den DJ stellte. Ihr Charme musste schon wieder ran...

Langsam half Matt Lilian, die von ihm mitten im Fall gehalten wurde und nun ziemlich unpraktisch dastand, sich wieder richtig aufzustellen. "Danke..." würgte sie hervor, denn in ihrem Hals schien ein dicker Klos zu stecken. Sie hatte es gesehen. Sie hatte gesehen wie er mit ihr getanzt hatte. Eigentlich wollte sie seine Nähe an diesem Abend vermeiden, doch ihre Beine bewegten sich keinen Zentimeter. Der DJ stimmte ein langsames Lied an (so ein Zufall aber auch XD (was das für ein Lied ist entscheidet ihr selbst)) und Matt legte seine Arme um ihre Tallie. 'Er spielt nur mit dir Lilian! Hau ab!' rief eine böse Stimme in ihrem Hinterkopf, doch sie konnte nicht anders und legte ihre Hände auf seine Schultern.

Mimi hätte am liebsten einen Jauchzer ausgestoßen. Ihr Plan klappte wie am Schnürchen! Jetzt musst sie nur noch hoffen, das die beiden die Situation nutzen würden. Sie nahm sich vor das Ganze weiterhin zu beobachten.

Die zwei 'Verkupplungsopfer' unterdessen schienen diesen Tanz zu genießen. Langsam bewegten sie sich zu den Takten der Musik. Wie gebannt starrte sie auf seine Schulter, sie konnte ihm nicht in die Augen schauen, denn sie würde diesen blauen Tiefen wieder erliegen. Das wollte sie doch gar nicht. Plötzlich zog er sie näher zu sich heran, zu nah für Lilian, denn ihr Herz schien ihren Brustkorb zu sprengen. 'Na, was ist? Verlierst du die Nerven?' sagte wieder diese kleine fiese Stimme in ihrem Hinterkopf. Trotz ihres Zustandes konnte sie sie erfolgreich verbannen. Sie spürte wie sich Matts eine Hand von ihrer Tallie löste und er ihr unter ihr Kinn griff, so dass er sie praktisch dazu zwang ihn anzusehen.

Die Rosahaarige begutachtete wie gebannt die Szenerie. 'Macht schon! Los!' feurte sie Matt und Lilian in Gedanken an. Hibbelig wippte sie von einem Bein auf das andere. Wenn sie dass gepackt hatte, durfte sie sich den Titel 'Kuppel-Queen' verpassen, soviel stand fest! Aber sie merkte auch, wie sich das Lied langsam seinem Ende neigte...

Lilians Herz pochte bis zu ihrem Hals. Mit viel Mühe hatte sie ihre wackeligen Knie unter Kontrolle. Sie konnte seinen heißen Atem auf ihrem Gesicht spüren und die Welt um sie herum fing an sich zu drehen. Der Abstand zwischen ihnen wurde immer kürzer und kürzer. Urplötzlich wechselte die Musik und nicht nur das, irgendjemand stieß Lilian unsanft zur Seite. Mimi unterdrückte ein frustriertes Stöhnen. "Sorry!" rief der junge Mann der die Braunhaarige zur Seite geschubst hatte, da stuzte er. "Hey Chick! So was heißes wie dich hab ich schon lang nich mehr gesehn!" rief er und Lilian verzog angesichts der Fahne die er verbreitete angewiedert das Gesicht. "Na? Hast du Lust auf 'n Tänzchen?" fragte er und ohne eine Antwort abzuwarten wirbelte er mit ihr über die Tanzfläche. Sie warf Matt einen hilfe erbittenden Blick zu, doch der rührte sich nicht vom Fleck.

"I don't know what's worth fighting for or why I have to scream..." dröhnte es aus den Lautsprecherboxen neben denen Mimi stand und das Geschehen wütend beobachtete. Es wäre auch zu schön gewesen, wenn ihr Plan auf Anhieb geklappt hätte... Nur eine Sache machte sie nachdenklich; Matt war normalerweise nicht der Typ, seine Gefühle so schnell offen zu zeigen. Wenn ihm ein Mädchen gefiel, lernte er sie besser kennen und Lilian kannte er erst seit kurzem. Trotzdem hätte Mimi sich gefreut, wenn es geklappt hätte und sie war sich sicher, dass ihre Freundin es ihm nicht sonderlich leicht machen wird. Sie wand sich kurz um und warf dem DJ einen bösen Blick zu, doch als sie sich zurückdrehte, war Lilian verschwunden und ein abermals ziemlich perplexer Matt stand da. Seine Tanzpartnerin war ihm wohl wieder entführt worden...

Lilian sah sich hilfesuchend um. "Na Kleine, was zierst du dich denn so?" nuschelte der junge Mann während er sie von der Tanzfläche wegzog. "... I don't know why I instigate and say what I don't mean..." schallte es zu ihnen rüber. Er zog sie zu einem nahegelgegenem Auto und schubste sie, nachdem er es geöffnet hatte, auf den Rücksitz. Sie fing an zu schreien. "Keiner hört dich! Schrei nur so viel du willst!" lachte er und beugte sich über sie. Warum half ihr denn keiner? "... I don't know how I got this way I'll never be alright..." Wieder schrie sie aus Leibeskräften und irgendjemand schien sie gehört zu haben, denn er wurde unsanft aus dem Auto gezerrt. "Lass sie sofort in Ruhe." "Sonst setzts was."

"... So I'm breaking the habit I'm breaking the habit TONIGHT!!!"
 

------------------------ to be continued ------------------------
 

Na? Seid ihr jetzt verwirrt? @.@ Ich hoffe mal nicht... v.v°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yami-Nadine
2004-06-25T16:55:51+00:00 25.06.2004 18:55
Hallo!^^
Ich finde deine FF klasse,sie ist so schön romantisch!
Ich hoffe,dass Matt und Lilian zusammen kommen,deshalb mach bite ganz schnell weiter,bye deine Yami-Nadine!^^
Von:  ShadowofDarkness
2004-06-13T17:32:34+00:00 13.06.2004 19:32
Das gibt jetzt bestimmt ne Schlägerei.
Das wird ja noch richtig spannend. Ob die zwei noch zusammenkommen? Schreib schnell weiter.
Shadow
Von: abgemeldet
2004-06-13T17:28:57+00:00 13.06.2004 19:28
Ich finde das mal wieder supi... (Immer das selbe) Bitte schreib schnell weiter!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-06-13T16:45:37+00:00 13.06.2004 18:45
cool!!!wie hieß das letzte lied? und von wem war es?
bin mal gespannt wer lili rettet!

mach schnell weiter!

ciao ciccia
Von: abgemeldet
2004-06-13T11:24:37+00:00 13.06.2004 13:24
HI!
Also ich finde das Kapi gar nicht soooo unlogisch wie du gsagt hast! Allerdings wundert es mich, das Matt so auf Lilian zu geht! Ich hab auch so das Gefühl, dass Tai was von ihr will... Na, ja macht ja nix! Ich find es cool, dass du die Idee mit den Liedern reingebracht hast!!! XD Ich sag nur: Schreib ganz schnell weiter!

Bye Kurai


Zurück