Zum Inhalt der Seite

The compulsion to kill is bigger than the compulsion to love

Don't hurt me
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Our little secret

Titel: The compulsion to kill is bigger than the compulsion to love

Untertitel: Don't hurt me!

Autor: Hika-chan

Animexx-Nick: Knully

Disclaimer: Die Figuren gehören natürlich nicht mir, sondern J.K.Rowling. Trotzdem hab ich Draco Malfoy zwei Jahre älter gemacht als Harry Potter, d.h. Harry geht in die fünfte Klasse und Draco in die Siebente.

Kommentar meinerseits: Ich werde versuchen jeden Freitag ein neues Kapitel Hochzuladen. Schneller wird es nicht gehen, es sei denn ich hab Ferien^.^

(Kleiner Tipp, es sind 7 Kapitel geplant.)
 

Zeichenerklärung:

"..." -reden

>...<-denken

[...]-Kommentare von mir
 

Prolog
 

" Aber das kannst du doch nicht machen!"

"Tut mir leid Cho, aber ich-"

" Du hast versprochen mit mir heute Abend auszugehen!", rief sie empört.

"Es ist etwas dazwischen gekommen", sagte Harry ruhig.

Er versuchte die Fassung zu bewahren. Cho durfte nicht erfahren, was gerade in ihm vorging.

"Uns was?"

Sie blickte ihm erwartungsvoll in Gesicht. Anscheinend glaubte sie nicht, dass es wichtigere Dinge gab als ein Rondevouz (?) mit ihr.

Harry überlegte welche Ausrede er nehmen sollte. Zwei hatte er sich zurechtgelegt.

Die mit Sirius oder die mit den Reportern. Er entschied sich für die mit Sirius.

"Sirius hatte Geburtstag und da hat er mich gefragt, ob ich ihn denn nicht an meinem freien Tag besuchen kommen wolle. Na ja," verlegen kratzte er sich am Kopf " Ich hab natürlich zugesagt."

Chos Augen funkelten ihn böse an.

"Dir ist also eine Geburtstagsfeier wichtiger als ein Abend mit mir?"

Harry zögerte nur kurz.

"Ja!"

" Schön! Dann ist es dir vielleicht auch recht, wenn wir uns überhaupt nicht mehr treffen!"

>Ja!<

Mit diesen Worten stampfte sie wütend ins Schloss zurück.

>Weiber! Immer das gleiche! Ein falsches Wort und schon sind sie eingeschnappt! <

Aber so wie er Cho kannte, würde sie spätestens in drei Tagen angekrochen kommen und sich bei ihm entschuldigen. Sie würde erzählen, dass sie das doch alles nicht so meinte, aber Cedric...Das kannte er schon und langsam bekam er Übung in diesem "Mach-die-Cho-wütend-Spiel".

Man konnte es schon als Versteckspiel bezeichnen. Ein Versteckspiel seiner wahren Gefühle. Cho war hübsch, keine Frage. Aber er liebte sie nicht.

Er liebte jemand anderen und mit diesem hatte er heute noch ein Treffen.
 

Prolog Ende
 

Kapitel 1- "Our little secret"
 

Gefunden
 

Ich ging im Walde

So für mich hin,

Und nichts zu suchen,

Das war mein Sinn.
 

Im Schatten sah ich

Ein Blümchen stehn,

Wie Sterne leuchtend,

Wie Äuglein schön.
 

Ich wollt es brechen,

Da sagt' es fein:

Soll ich zum Welken

Gebrochen sein?
 

Ich grubs mit allen

Den Würzlein aus,

Zum Garten trug ich's

Am hübschen Haus.
 

Und pflanzt es wieder

Am stillen Ort;

Nun zweigt es immer

Und blüht so fort.
 

(J.W. von Goethe)
 

Der Himmel war wolkenfrei und leuchtete hell durch Milliarden winziger Lichtpunkte. Irgendwo im Dickicht schrie eine Eule. Harry fröstelte es. Es war kälter als er angenommen hatte.

Pünktlich um Mitternacht hatte er sich am vereinbarten Treffpunkt platziert. Doch von seiner Kontaktperson war weit und breit nichts zu sehen. Harry schaute auf die Uhr. Kurz nach eins. Wenn er nicht in drei Minuten hier auftaucht, würde er wieder gehen. Rein ins warme Schloss. Plötzlich legten sich zwei kräftige Arme um seine Schultern. Erschrocken zuckte er zusammen.

"Ich bin's!", sprach eine vertraute Stimme.

"Draco!", rief Harry erleichtert aus. " Man hast du mich erschreckt!"

" Tut mir leid."

" Du brauchst dich nicht zu entschuldigen", antworte er verwirrt.

> Seit wann war Draco so fürsorglich? <

Er kannte ihn als einen arroganten gemeinen Typen, der sich von nichts und niemanden etwas sagen ließ. Noch nie hatte er aus seinem Mund eine Entschuldigung gehört.

>Vielleicht war jemand gestorben oder er hatte einen Sinneswandel?

Nein! Es war etwas viel simpleres. Bloß was? Sein Vater! Genau, er war doch schließlich der Todesser der Familie. Was wenn er Draco manipuliert hatte. <

" Draco? Ist irgendwas vorgefallen von dem ich noch nichts weiß?"

" Nein, warum?"

" Du bist heut so....offen."

" Das kommt vielleicht daher, weil ich fünf geschlagene Stunden lang meine Gefühle für dich im Bann halten musste. Sonst wäre ich durchgedreht."[Pfui! Schleimer!]

"Fünf Stunden", rief Harry verwundert aus.

"Jep! Goyle und Crabbe haben mich aufgehalten. Mussten unbedingt noch diese verfluchten Aufgaben für Zaubertränke fertig schreiben. Leider hatte ich ihnen meine Hilfe in diesem Fach angeboten..."

Es war bekannt, dass die beiden nur ihre Prüfungen schafften weil Draco ihnen half. Sonst wären sie schon längst sitzen geblieben. Das war die liebevolle Seite an Draco. Er half guten Freunden immer aus der Not. Eine gute Seite, die nicht viele von ihm kannten. Doch sie wussten auch andere Dinge nicht von ihm. Dinge, die nur Harry kannte.

Nächte in denen Draco seinen sexuellen Neigungen auslies. Nicht an einem Mädchen, sondern an ihm - Harry.

" Ich will dich jetzt!", flüsterte Draco Harry ins Ohr und löste die Bänder seines Umhanges. Sanft glitt er zu Boden.

" Heute Nascht", murmelte er " will ich dir ganz nah sein, dich aufnehmen, wie es nur frisch Verliebte tun."

Während er sprach, machte er immer wieder kurze Pausen um Harrys Hals zu küssen. Sein Mund wanderte langsam in Richtung Ohr. Er fing an daran rum zu knappern.

" Du sollst mich spüren, wie du es noch nie getan hast."

Das gefiel Harry. Er liebte neue Spielchen. Doch was dann kommen würde, darauf war er nicht vorbereitet.
 

Wie sie sich ihrer Sachen entledigt hatten, wusste er nicht mehr. Er bemerkte nur das Draco, der neben ihm im Gras lag, sich plötzlich erhob und zu seiner Hose ging.

"Was suchst du?"

"Eine Überraschung.", antwortete Draco geheimnisvoll. Als er wieder zurückkam, hielt er eine Kleine verstöpselte Flasche in der Hand.

" Was ist das?" ,fragte Harry neugierig.

Draco hielt die Flasche vor sein Gedicht. Anfangs konnte er sich nicht darauf konzentrieren, sondern nah nur Dracos maskulinen bronzefarbenen Körper. Er riss sich davon los und schaute die Flasche an. Sie enthielt ein dickflüssiges Öl. Das vollkommen durchsichtig schien.

" Sie wird uns ein bisschen mehr Lust verschaffen" erklärte Draco verschwörerisch. Er zog den Korken aus der Flasche und roch daran.

"Mmmmh...Hier!"

Er hielt sie Harry hin. Sie roch nach Vanille und Zimt. Ein ziemlich betörender Duft. Draco drückte seine Finger auf die Öffnung, drehte die Flasche auf den Kopf und wieder zurück.

"Wahnsinn", murmelte er. Er trug Harry das Öl wie Lipgloss auf die Lippen auf. Sofort spürte Harry wie eine warme Welle durch ihn hindurch fegte. Er merkte plötzlich ein heftiges ziehen in der Lendengegend. Draco sah ihn so begeistert an, dass er nicht anders konnte und sich auf ihn stürzte. Seine Lippen fanden Dracos und verloren sich in einem tiefen Kuss.

Er konnte nicht wieder aufhören, Er wollte mehr. Obwohl er wusste, dass es nicht sein Wille war sondern der des Öles, konnte er nicht aufhören. Eine fremde Macht schien ihn zum Sex zwingen zu wollen.

"Was ist das?", brachte er keuchend hervor.

"Tränen, Branweys Tränen ein Lustöl!"

Eine Stimme in Harry schrie danach endlich Draco zu verschlingen, ihn endlich zu nehmen. Doch seine Vernunft lies ihn kurz inne halten.

"Ein Lustöl? Was bewirkt das?"

"Es macht einen zum Sexsklaven .Löscht deine Gedanken aus und du kannst nur noch Dinge empfinden. Es macht dich willenlos."

Mit diesen Worten träufelte er ein paar Tropfen auf Harrys Brust und verteilte sie mit der Hand. Ein Tropfen lief zwischen seine Beine und Draco sah mit Vergnügen wie er steif wurde. Nun schmierte er sich auch auf seinen Körper Öl.

"Ich komme", waren die letzten vernünftigen Worte, bevor er sich auf Harry stürzte.
 

Ihre Körper lechzten danach einander zu berühren.

Sie wanden sich unter ihren gegenseitigen Erkundungen.

Sie wollten mit einander verschmelzen.

Dem anderen ganz nah sein.

Schließlich drang Draco voller Verlangen ihn Harry ein. Dieser stöhnte lustvoll und bäumte seinen Körper auf. Draco bewegte sich jetzt rhythmisch ihn ihm. Schnell bewegten sie sich im Einklang.

Man hörte nur noch lustvolles Stöhnen und dass aufeinander klatschen nackten Fleisches. Dann stieß Draco ein letztes Mal heftig in Harry ein und sank schließlich total erschöpft auf ihm zusammen. Auch Harry war fertig .So etwas hatte er noch nie erlebt.
 

" Ich bin - Wo hast du dieses Zeug überhaupt her?"

" Von einem Sidhe. Er hat es an seinem Stand verkauft. War nicht gerade billig und ich vermute, dass es illegal ist es zu kaufen, war mir aber egal."

Er stützte sich auf seine Hände und blickte Harry ins Gesicht.

"Noch mal?"

" Ja", antworte Harry verlangend.
 

Nach fünf weiteren Höhepunkten sanken sie erschöpft zusammen.

"Fantastisch", brachte Harry hervor.

"Aber, dass bleibt unser kleinen Geheimnis?"

" Sicher ...Geheimnis", und dann schlief Harry sofort in Dracos Armen ein.

Dieser dachte über das so eben Geschehene nach, dann setze er ein hämische grinsen auf und bracht Harry zurück ins Schloss.
 

*******************************************************************************
 

>Nein sie waren nicht mehr nackt, als sie ins Schloss gingen!

>Das mit dem Öl hab ich aus dem Buch " Schattenkuss" von Laurell K. Hamilton. Ich kann dieses Buch allen empfehlen, die einen Mix aus Gewalt, Fantasy, Sex und Schönheit mögen.

> Falls ihr Rechtschreibfehler findet - I'm sorry!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shereon
2004-05-23T22:33:37+00:00 24.05.2004 00:33
Hey,

echt gut geworden BITTE schreibe weiter!!!!!

Bey
Von: abgemeldet
2004-05-15T10:14:22+00:00 15.05.2004 12:14
Ich schließ mich den anderen an:
Wann gehts weiter?
ich würde mich über ein neues Kapitel echt freuen, denn der Anfang gefiel mir schon mal echt gut!
Von: abgemeldet
2004-05-12T09:25:38+00:00 12.05.2004 11:25
WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Von:  Escaf
2004-05-11T18:02:53+00:00 11.05.2004 20:02
gehts überhaupt weite'r???????????

ich kann cho nett leiden, also lass sie leiden*fg*
Von: abgemeldet
2004-05-01T10:26:47+00:00 01.05.2004 12:26
wann gehts weiter?
*g*
spannender anfang.. und mach-die-cho-wütend gefällt mir lol
Ellys


Zurück