Zum Inhalt der Seite

Der Geheimniswald

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieder einmal sind Ash, Rocko und Mitsy auf dem Weg in ein neues Abenteuer. Sie sind zur Zeit vor einem Wald, der sich "Geheimniswald" nennt. Rocko bemerkt den großen Berg, der aus dem Wald ragt. Darüber befindet sich eine dunkle schwarze Wolke.

Unsere Freunde machen sich Sorgen. Sie wissen nicht ob der Wald betretbar sei. Kein Hinweis, rein gar nichts. Plötzlich wird der ganze Himmel mit Dunkelheit bedeckt. Ein geheimnisvolles Pokémon schwebt zum großen Berg. Ash versucht mit seinem Pokédex das Pokémon zu analysieren, der aber keine Daten vorfindet. Ash war völlig überrascht. Nun möchte er unbedingt wissen, welches Pokémon dahinter steckt. Misty und Rocko waren der selben Meinung und betraten den Geheimniswald, ohne zu zögern.

Pikachu, Ash´s erstes Pokémon und bester Freund, reagierte etwas empfindlich. Irgendetwas böses geht im Inneren des Waldes vor. Nach ein paar Meter verschwand hinter unsere Freunde das Licht nacht draußen. Um sich sicher zufühlen rief Ash nach seinem Pokémon Nochtuh. Er soll aus dem dichten Wald fliegen, doch Noctuh kam nicht durch die Baumkrone. Eine mysteriöse Kraft schleudert das Pokémon wieder zu Boden. Ash rief Nochtuh zurück und es verschwand im Pokéball. Der Wald scheint geheimnisvoller zu sein, als er schon ist.

Ohne es zu ahnen, werden Ash, Misty und Rocko von vielen Pokémon beobachtet. Unsere Freunde scheinen in großer Gefahr zu sein...
 

Team Rocket, bestehend aus James, Jessie und Ihrem Pokémon Mauzi, stehen nach einer etwa genau langen Reise, ebenfalls vor dem Geheimniswald. Auch sie bemerken den großen Berg mit der dunklen schwarzen Wolke. James kam auf die Idee mit dem Heißluftballoon, den sie mit dabei hatten, den Berg zu erklimmen. Nach kurzen Vorbereitungen für den Start, starten sie in die Luft. Doch auch von außen setzt die mysteriöse Energie ein und zerstörte den Luftballoon. Da blieb Team Rocket nichts anderes, als den Wald ebenfalls zu Fuß zu betreten.
 

Im Inneren des Waldes stehen unsere Freunde ratlos dort und werden von Pokémon beobachtet. Pikachu bemerkt sie und macht Ash aufmerksam. Die fremden Pokémon werden ungeduldig und greifen an, doch es waren nur Arten vom Typ Wasser. Eine Leichtigkeit für Pikachu. Ash schickt Pikachu in den Kampf und setzt seine Donnerblitz-Attacke ein, um die Pokémon zu besiegen. Alle verschwanden nach dieser Attacke und plötzlich verschieben sich einige Bäume so, dass ein neuer Bereich zu betreten war. Doch bevor sie den neuen Weg nehmen konnten, erhob eine fremde Stimme - es war Jessie. Ash fragte, was sie denn hier wollten und das eine große Gefahr bestehe. James konterte mit den Worten: "Wer begibt sich in Gefahr? Ihr kleinen Knirpse oder wir mutigen Krieger?". Misty und Rocko machen ein ungewolltes Gesicht. Ohne weiterem Wortwechsel rief Jessie nach ihren Pokémon Woingenau und Schlurp und befehlt ihnen unsere Freunde anzugreifen. Ash hingegen nach es gelassen und schickt wiederrum Pikachu in den Kampf. Auch hier reichte eine Donner-Attacke aus. Ash versuchte damit klar zumachen, dass in diesem Wald Teamwork gefragt ist - da hilft keine Konflikte. Team Rocket nimmt Ash´s Aussage ernst und beschließen Waffenstillstand. Alle gaben sich gegenseitig die Hand und begeben sich in den neuen Abschnitt des Waldes.
 

Im neuen Bereich des Waldes angekommen, stehen sie vor einem großen See, indem sich ein dunkles Ungeheuer befindet. Ash´s Pokédex gibt an: "Garados, das Drachenpokémon..." Nachdem Dex die Informationen herausgab, erwachte Garados und kam aus dem Wasser hervor. Ash wollte Pikachu in den Kampf schicken, doch das Pokémon schien etwas schwach zu sein. Um Garados nicht so arg zu verletzen, bschloss Ash Lorblatt zu rufen. Rocko und Misty rufen Vulpix und Quaputzi. Mit vereinten Kräfte gelingt es ihnen Garados zu betäuben. Das Pokémon fiel zurück ins Wasser und scheint etwas betätigt zu haben, denn ein lautes Geräusch war zu hören - Ein neuer Bereich? - Bäume bewegen sich keine. Doch Mauzi sieht, dass im Wasser eine Öffnung zusehen war. Ash lobte ihn mit den Worten: "Gut gemacht, Mauzi. Du bist doch für etwas zugebrauchen." Mauzi scheint sauer zu sein und bedankt sich bei Ash mit einer Kratzerattacke. Ash´s Gesicht rötete sich mit einem großen Kratzer. Da sie jetzt quitt gewesen sind, tauchen sie durch die Öffnung. Der Weg durch den Tunnel schien lang zu sein. Kurz bevor der Sauerstoff gering wurde riefen Ash und Misty nach ihren Wasserpokémon Schiggy und Quaputzi. TeamRocket und Rocko haben so tief Luft geholt, dass sie ohne Probleme den Wassertunnel durchqueren. Aufgetaucht sahen sie gestaunt in den Himmel - der Berg wurde erreicht. Alle hatten kein Vogelpokémon bei sich, nur Ash. Doch Noctuh war zu schwach. Nach schwerer Überwindung besteigen sie den Berg ohne Probleme. An der schwarzen Wolke angekommen, schien das geheimnisvolle Pokémon, dies am Anfang, mit Begleitung der Dunkelheit auf den Berg flog, wütend zu werden. Als die Wolke überwunden war, sahen sie eine große Plattform mit dem Pokémon, dass viele Rätsel hervorgerufen hatte. Ash´s Pokédex reagierte ziemlich überladen, so dass es zu explodieren begann. Die ganzen Informationen über gesehene und gefangenen Pokémon sind zerstört worden. Ash wurde sauer und fordert das Pokémon zum Kampf raus, nachdem er fragte wer er sei. Das Pokémon antwortet: "Ich bin Kinglo - Der König der Pokémon". Nachdem die Frage beantwortet war, reagieren die Pokémon von Ash seltsam. Pikachu und die anderen gehen auf Kinglo zu. Er stand ratlos da und fragte sich, wie der König der Pokémon soetwas tun kann. Die Pokémon von Misty und Rocko blieben in ihren Pokébällen. Es hatte den Anschein, dass Kinglo nur auf Ash´s Pokémon aus war, da sie in der Zeit sehr stark geworden sind. Kinglo befahl ihnen unsere Freunde anzugreifen, dass ihm auch gelang. Ash, Rocko, Misty und TeamRocket stürzen zu Boden. Die Chanche zu gewinnen war für Kinglo grenzenlos, doch für die anderen sehr gering. Ash sprach: "Kinglo, du hast doch keine Ahnung! Pokémon sind Lebewesen, die man nicht für Böse Dingen benutzen sollte. Du als König der Pokémon musst es ja wissen. Misty schrie dazwischen: "Lass die Pokémon gehen, Kinglo! Pikachu, du musst dich dagegen wehren. Noctuh, Schiggy und Bisasam, ihr auch.

Ash´s Pokémon versuchen sich aus dem Bann von Kinglo zu befreien. Die Freundschaft zwischen Ash, Misty, Rocko und den Pokémon war so groß, dass Kinglo es nicht mehr schaffte, sie mit seinen Psychokräften unter seine Kontrolle zubringen. Schließlich schaffte es Pikachu und die anderen, sich wieder auf die Seite zu Ash zu stellen. Da greift TeamRocket ein und benutzen ein Netz, um Kinglo einzufangen. Anscheinend wollen sie Giovanni, den Chef von TeamRocket, damit beschenken. "Leichtsinnig", sagte Kinglo mit tiefer Stimme und schmeißt Jessie, James und Mauzi aus dem Wald. As ergriff die Chance und befahl alle Pokémon, auch die von Rocko und Misty, eine mächtige Attacke auf Kinglo zurichten. Es gelingt ihnen Kinglo zu treffen. Mit einem großen Schrei verschwand er und die schwarze Wolke gleich mit. Die Bäume des Waldes lösten sich in Luft auf, nur der Berg bleibt. Nochtuh, der wieder bei Kräften war, flog Ash, Misty und Rocko auf den Boden der Tatsache. Alle waren glücklich, dass der Spuk vorbei war und werden dieses Abenteuer noch lange in Erinnerung behalten. Doch was ist mit dem Pokédex? Kann Professor Eich ihm helfen und wird Kinglo jemals wieder auftauchen? Das und vieles mehr liegt noch in den Sternen. Ash, Misty und Rocko werden noch viele Fragen zu diesen Geschenisse haben und gehen mit diesen Gedanken in neue Abenteuer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück