Zum Inhalt der Seite

Geld oder Marron

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi Leute ich bin's wieder.Ich weiß meine letzte Geschichte habe ich mittendrin beendet aber irgendwie gefiel mir das ganze nicht mehr .Jetzt kommt aber eine Jeanne Geschichte von mir .Also bis dann Viel Spaß bei Geld oder Marron (Teil1)
 

Geld oder Marron?

Es war ein recht ungemütlicher Tag in Momokuri.Es war bewölkt und es hätte jederzeit zu regnen anfangen können.Marron rieb sich verschlafen die Augen und sah aus dem Fenster. "Oh man das Wetter war auch schon mal besser einkaufen muss ich auch noch.Naja das mache ich heute Nachmittag .Fin?.....mhh sie scheint nicht da zu sein.Jetzt putze ich erstmal." Gesagt getan, flink hatte Marron sich gewaschen und umgezogen.Sie putzte und putze und schon nach zwei Stunden war die gesamte Wohnung so sauber das man von Fußboden hätte essen können.Da sie noch recht viel Zeit hatte nahm sie sich die Kiste im Schrank vor die sie vor ein paar tagen gefunden hatte(ich weiß nicht ob sie einen Speicher hat wenn ja ist Kiste vom Speicher ^.^)

Sie ging ins Schlafzimmer und holte dort die etwas staubige Kiste heraus*ohje die hätte ich mal abwischen sollen als ich sie gefunden habe* dachte sie und trug sie ins Wohnzimmer.Im Wohnzimmer stellte sie sie auf den Tisch und machte die Kiste auf.Darin waren Sachen aus ihrer Schulzeit unter anderem auch Bilder von ihr und ihren Freunden "Ahja das waren noch Zeiten.Ein Foto gefiel ihr besonders darauf waren sie Chiaki ,Myako und Yamato auf der Abschluss Feier der Momokuri High .*Was ist wohl aus allen geworden ich bin ja die Einzige die hier geblieben ist. Ob Chiaki jetzt Arzt geworden ist?na das werde ich wohl nie erfahren obwohl ich könnte ja mal zur Nagoya Klinik .Das ist es genau das werde ich jetzt tun.Und schon war Marron auf dem Weg zur Nagoya Klinik.Dort angekommen merkte sie das das Wetter immer schlechter geworden ist.Sie ging hinein und zu Retzeption."Guten Tag wie kann ich ihnen helfen?",fragte eine freundliche Frauenstimme."Ich suche Doktor Nagoya." Antwortete Marron daraufhin."Einen Moment bitte ....der Herr Doktor ist gerade in einer wichtigen Operation im 6. Stock." Marron bedankte sich freundlich und ging zum Aufzug.Im Aufzug drückte sie dann den Knopf auf dem eine dickgedruckte 6 abgebildet war.Endlich war sie oben und schaute sich um .Sie fragte eine Schwester wo der Operationssaal sei.Die Schwester wies ihr den Weg und Marron ging den langen Flur entlang.Am Ende des Flures Stand ,zu den ops, nur für Angestellte' Marron Ließ sich auf einen Sitz fallen und wartete.Nach etwa 1 ½ Stunden kam jemand und sagte ihr das der Arzt gleich kommt.Marron wurde irgendwie nervös.Eigentlich zu nervös für ihren Geschmack.Sie drehte sich rum ging .Imletzten Augenblick konnte Chiaki sie sehen und dachte bei *Ist das da gerade etwa Marron gewesen.Ach quatsch was soll sie denn gewollt haben.Marron lief einfach nur sie hatte auf einmal einfach nur Angst ,angst das er nichts mehr von ihr wissen will und so machte sich Marron dann auf den Heim weg .Es begann zu regnen.............
 

So das wars .Ich könnte es jetzt so lassen schön dramatisch aber wenn ihr viele Kommis schreibt gibt's vielleicht ne Fortsetzung *gg* also bis dann eure Jeanne Darc1



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-26T12:35:48+00:00 26.04.2004 14:35
schreib ja schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sonst verfluche ich dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-04-25T19:31:22+00:00 25.04.2004 21:31
super FF,
schreib bitte bitte
ganz schnell weiter.

*knuddel* deine peggi
Von:  Koraja
2004-04-25T16:57:21+00:00 25.04.2004 18:57
Ich hoffe doch sehr dass du weitersheibst.
ich find es zwar nen bisschen unlogisch, dass die sich einfach so aus den Augen verloren haben, aber egal.
Bitte beeil dich
Bye Koraja


Zurück