Zum Inhalt der Seite

Die unglaubliche Reise des Hessen in das 21.Jahrhundert in das er sogar seinen Stecher mitnimmt XD

Erik und Gabriel landen aus heiterem Himmel bei mir in Dresden. Was wir da machen... ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pizza! Klamotten!

Atuarre setzte ihre Oberlehrerin-Miene auf: "Erstens: Du bist im 21. Jhdt da gibt es keine Kompanien mehr. Zweitens: LAss ich euch nicht so schnell wieder gehen. Drittens: Wollt ich euch schon immer mal live erleben!"

Der Blonde war irritiert: "Na gut. und jetzt?"

Stille herrschte bis der Dunkelhaarige anfing zu sprechen, mit einer Stimme die einem schon vom Hinhören einen Orgasmus brachte: "Ich bin jedenfalls Erik. Und der schwafelnde dauergeile Idiot da ist Gabriel."
 

Eine halbe Stunde später sassen die drei um den Küchentisch herum und aßen... Pizza! Was natürlich einige Fragen seitens der beiden Soldaten aufwarf: "Was ist das?"

Recht interessiert zog Gabriel an der Salami herum und machte Käsefäden die Atuarre zum Ausrasten brachten: "Einer dieser Fäden auf dem Hemd und du bist tot!"

Denn die beiden trugen irre schicke Gruftiklamotten, sämtlich geliehen von Atuarre, die zwar offen sein mussten aber nicht das sie das gestört hatte... immerhin war der Anblick zweier hübscher junger Männer in Lederhosen nicht verkehrt.

Atuarre grinste. Sie musste Crow anrufen, die kippte vom Stuhl wenn sie das erfuhr.
 

Wieder ein halbes Stündchen später standen sich die beiden Soldaten und ein großes Mädel gegenüber und musterten sich interessiert. Als Atuarre Crow ein Küsschen aufdrückte ging besonders Gabriel die Kinnlade Richtung Erdkern: "Was?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-28T11:21:33+00:00 28.10.2004 13:21
Schreib bitte weiter, die kaps sind schon so kurz da kann es doch nicht so ein Problem ein oder zwei aus dem Ärmel zu schütteln.
Bitte schreib weiter!!!!!!!*schon auf den Knien rutscht*
Zebra
Von:  JemoKohiri
2004-05-12T13:20:09+00:00 12.05.2004 15:20
viel zu kurz *beschwer* muß länger werden *mund verzieh*
Von:  Helia
2004-05-11T12:46:49+00:00 11.05.2004 14:46
die beiden lecker kerlchen in einem bett mit.. wem auch immer... *________*
was für eine vorstellung... *sabber*
wo hast du nur die klamotten für die jungs her?? hast du soetwas wie einen begehbaren kleiderschrank?! ^_~

öhm... gehts nach der pizza-origie auch weiter???
das am ende ist irgendwie ein cliffhanger... ^^''

Mach schön weiter so...

~Sam~
Von: abgemeldet
2004-04-29T20:18:50+00:00 29.04.2004 22:18
Aha. Du fängst ja langsam an wie ich: erst wird der Leser irre geil gemacht und dann enden sie doch alle nur beim Futtern *lol* Sehr schöne Wendung! Aber woher hattest du passende Klamotten für die beiden?
RECHNEST du etwa schon mit ihrem Besuch? Schatzi, ich hoffe, du kaufst nicht extra sexy Männerklamotten, für den Fall, daß zwei hübsche Jungs mal eine Zeitreise machen und in deinem Bett landen! Ich will ja nichts sagen, aber das ist nicht gerade realistisch *LOL*

Tâle

Schön weiterschreiben!


Zurück