Zum Inhalt der Seite

Trunks & ich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ein Tag bei den Son's

Widmungen: nadesico, Puchi, Pie, Patrako, Amelia-chan, Julia, AngelRinoa, apriebe (der eigentlich überhaupt nichts von DBZ weiß, doch was noch nicht ist kann ja noch werden), auch einen schönen gruß an alle Freundinnen von nadesico und eben noch alle die von DBZ nicht genug bekommen können wie ich. Ach ja noch einen wunderschönen gruß an Amira (ich hoffe ist richtig geschrieb, ich wollt nur mal danke sagen so lange Kommentare seiht man selten)

Erklärung: Ich komme selber in dieser Fic vor, also nicht wundern wer Iri ist.

Ich werde mal aus der Sicht von mir schreiben und ab und zu mal allwissenden Erzähler spielen.

Da ich mich mit den Sagen nicht so auskenn schreib ich einfach mal drauflos. Genauso ist es mit dem Alter jeder einzelnen Person und wer zu welcher Zeit eigentlich Tod sein müsste und wer nicht. Aber da ich es sowieso besser finde, wenn alle leben, ist in dieser Fic auch keiner tot. Außer den Gegnern natürlich^^. Und nun viel Spaß!
 

"gesprochenes"

,gedachtes'

* Schluckauf*

°Träume°

>geschriebenes<

(meine lieben Kommentare)
 


 

Trunks & ich 8 / Ein Tag bei den Son's
 

Gelangweilt hörte ich dem Lehrer zu. Morgen sollten wir die Klassenfahrt machen. Daher wollte er mich über einpaar bestimmte Sachen informieren. Wie auch bei meinem ersten Tag hier, starrten mich die Typen an. Doch etwas bereitete mir Kopfschmerzen. Trunks schaute mich weder an, noch redete er mit mir. Das gefiel mir überhaupt nicht, doch ich wollte ihm Zeit lassen, sich über seine Gefühle klar zu werden. Deswegen hielt ich mich abseits von ihm und unterhielt mich derweil mit den anderen in der Klasse. Es klingelte zur Mittagspause. Ich stand auf und packte meinen Kram. Der Lehrer versuchte uns noch Hausaufgaben aufzubrummen, die sowieso keiner von uns machen würde. (ha so einen Lehrer haben wir auch) Sabrina hatte noch was mit dem Lehrer zu bereden, deswegen ging ich alleine zum Schulhof. Ich merkte sofort wie mich alle anschauten. Doch ich machte mir nichts draus und ging einfach weiter. Plötzlich stellten sich mir drei Typen entgegen. "Entschuldige würdest du mich mal durch lassen?" "Warum denn Babe?," sagte der Mittlere. "Ich würde gerne durch." "Du bist doch die Neue, nicht wahr?," fragte der rechte Kerl. "Ja und?" "Sie sieht wirklich gut aus." "Lasst mich bitte durch," sagte ich. "Warum den so eilig?" Der Mittlere drückte mich mit dem Rücken gegen einen Spint. "Hey was........" "Lass sie los!!!!!!!!!!," erklang es von rechts. "Warum sollte ich?," fragte der Typ. "Weil ich sonst handgreiflich werde." Jemand packte den Arm des Typen und drehte diesen um. "Trunks," flüsterte ich fast unhörbar. Der jedoch kümmerte sich nicht um mich und sagte: "Wag es nie wieder sie zu belästigen." Trunks sah den Typen wütend an und ging dann. Fassungslos stand ich am Spint und wusste nicht was ich sagen, geschweige denn tun sollte. Doch dann ergriff ich die Flucht und lief hinter Trunks her. Der einfach ohne was von sich zugeben weiterlief. Draußen angekommen murmelte ich: "Danke." "Pass besser auf dich auf," kam es grob von ihm. "Aber.....Trunks.......................so kenn ich dich ja gar nicht." (also von kennen kann da ja nicht die Rede sein, die kennen sich vielleicht grad mal ne Woche oder? Na ja egal, wir wollen ja nicht gemein werden) Ich blieb stehen und starrte ihm nach. Er verhielt sich unheimlich komisch. Und das passte mir überhaupt nicht. Schnell trottete ich hinter ihm her. "Was ist los Trunks?" Er aber beachtet mich nicht und kletterte auf einen Baum. (er wollte ja nicht preisgeben dass er fliegen kann) "Du bist so was von gemein weist du das? Ich dachte du wärst anders doch du verhältst dich genauso wie alle anderen Kerle auch, ich hasse dich." Wütend drehte ich mich um und lief einfach so weit weg wie möglich.
 

,Sie hasst mich...........na und wenn schon...................ich bin ihr nichts schuldig und war es auch nie, wir waren nie richtig zusammen, doch diese dummen Gefühle...........ich sollte mich einfach von ihr fern halten, das wäre das Beste für uns beide. Ich werde Vegeta beweisen, dass ich ihm in keiner Hinsicht ähnele................Doch wie komm ich auf Vegeta? Hat er mir etwa diese Flausen in den Kopf gesetzt? Dem werde ich was erzählen, wenn die Klassenfahrt hinter mir liegt. Der wird Augen machen.' Trunks grinste so fies wie es nur Vegeta konnte. Diese Pause wurde er von seinen nervigen Verehrerinnen nicht entdeckt. Was für die Mädchen ein wirkliches Wunder war. Denn hätten sie ihn heute genervt würden sicher viele seelischen Schaden erleiden. Doch zum Glück ist es nicht so weit gekommen. Iri war den ganzen Tag sauer auf Trunks, daher konnte man auch nicht vernünftig mit ihr reden. Bis sie erst mal von einem Lehrer dreimal rausgeschickt wurde. Sie wollte sich einfach nicht beruhigen. Am liebsten hätte sie ihm eine Ohrfeige verpasst. Doch das würde er ja sowieso nur als einen Hauch verspüren. "Hast du dich jetzt beruhigt?," fragte der Lehrer als er die Tür öffnete. (das ist ein anderer Raum, Trunks hat diese Tür am leben gelassen) "NEIN.............." brüllte sie und machte die Tür zu. "Also die Jugend von heute ist nicht zu verstehen," murmelte der Lehrer und schüttelte den Kopf. Einpaar in der Klasse waren fleißig am flüstern warum Iri so aufgebracht war, doch keiner kannte die Antwort auf diese Frage, außer natürlich Trunks. Der aber ließ sich nichts anmerken. Und nach mehreren Minuten nahm der Unterricht wieder seinen gewohnten Lauf, nämlich das keiner zuhörte und jeder sich irgendwie anders beschäftigte. Iri verbrachte die ganze Stunde vor der Tür. 5 Minuten vor Schluss der Stunde kam der Lehrer raus und wollte Iri wegen ihrer schlechten Laune ausquetschen. Doch diese ignorierte den Lehrer und ging in die Klasse zurück. Mulmig sprach Sabrina Iri an. "Was ist denn los? Du flippst doch selten so aus?" "Hhhh.......frag Trunks," antworte Iri und kritzelte auf ihrem Block rum. Sabrina machte sich auf zu Goten um ihn zu fragen, ob er zufällig wusste was zwischen denn beiden vorgefallen ist. Als Goten Trunks darauf anquatschte, fragte Trunks unwissend: "Was meinst du? Es ist doch alles in Ordnung." "Hä........das nennst du alles in Ordnung, sieh sie dir doch an, ihr explodiert doch gleich der Schädel vor Wut." "Ist das jetzt meine Schuld?" "So scheint es. Du sollest vielleicht mit ihr reden und alles klären." "Yo werd ich machen, nur nerv nicht mehr rum." Und schon kam eine Lehrerin rein, die die Schüler mit Tests quälen musste. Die Stunde über, war es bedenklich still in der Klasse denn jeder versuchte die kniffligen Fragen zu beantworten. Die meisten wussten nichts und schrieben deswegen irgendwelchen Kram hin. (wer würde das denn nicht machen, wenn er nichts wüsste?) 2 Minuten vor dem klingeln sagte die Lehrerin: "Abgeben, es klingelt gleich, sammelt die Blätter von hinten nach vorne ein. Es wird nicht mehr geschrieben." Grummelnd gaben alle die Zettel ab und gingen raus. "So ne Scheiße jetzt bekomm ich wieder eine 5. Meine Alten werden mich dafür killen. Iri.....................Iri hörst du mich überhaupt zu?" "Was? ..........ich hab nicht verstanden was du gesagt hast!" "Du bist ja ganz weggetreten was ist los?" "Ach weißt du................." "Iri....wir müssen reden." "Ich hab keine Lust mit dir zu reden." Wütend lief sie weiter. "Iri warte doch........du solltest mich wenigsten erklären lassen." "Ich hatte dir die Chance schon gegeben doch du hattest nichts besseres zu tun als mich sitzen zu lassen und das gleiche werde ich jetzt mit dir machen. Tschüss Trunks."
 

Ich war schon so gut wie weg als, Trunks plötzlich meinen Arm ergriff und mich in irgend ein Zimmer zerrte. "Du hörst mir jetzt zu ist das klar?" "Warum sollte ich?" Er packte meinen Oberarm und sagte: "Hast du kapiert?" "Lass mich los, so werde ich dir erst recht nicht zuhören!" Trunks schaute mich wütend an und ließ mich dann los. "Also der Grund warum ich dich hier nicht so behandele wie du es gerne hättest, ist das ich nicht möchte dass die ganze Schule davon erfährt." "Das ist alles und deswegen hast du mich so grob behandelt?" "Ja," murmelte er und starrte in meine Augen. "Und warum hast du mir das nicht vorher gesagt." Er zuckte mit den Schultern und legte seine Hände um meine Hüfte, hob mich hoch und setzte mich auf einen Tisch. Danach begann er mich hemmungslos zu küssen. Plötzlich kam Goten durch die Tür. "Ihr solltet eure Spielchen lieber in einem Bett fortführen. In der Schule ist's ein wenig unpraktisch." "Aber im Zimmer meiner Eltern, was?," neckte Trunks ihn. "Das war doch nicht unsere Schuld," erklang Sabrinas Stimme. "Trunks, er hat Recht, wir sollten das in der Schule lassen." "Na ja dann." Trunks ließ von mir ab. "Außerdem hat es schon geklingelt," murmelte Trunks. "Trunks wenn du nicht so beschäftigt gewesen wärst hättest du mitgekommen das die letzten Stunden ausfallen." "Oh ehrlich, um so besser. Trainieren wir heute Goten?" "Was trainiert ihr denn?" "Kampfkunst," sagte Goten. "Oh cool, darf ich zuschauen? Och bitte, Trunks." Der verzog einwenig das Gesicht: "Na ja, du könntest aber verletzt we......." "Red doch keinen Schwachsinn," brabbelte ich dazwischen. "Na gut." "Siehst du? War das jetzt so schwer?" "Mit dir braucht man erst gar nicht zu diskutieren," murmelte Goten. "Das hast du richtig erfasst." "Holst du mich dann gleich ab, Trunks?" "Wie wär's wenn wir gleich zu Goten gehen?" "Na ja, so geht's auch. Fliegen wir?" "Nein das wär zu auffällig," sagte Goten. "Also zu Fuß? Wie weit ist es denn bis zu euch nach Haus?" "1000 Kilometer." "WAS?" Ungläubig starrte ich Trunks an: "Und das wollen wir laufen?" "Wenn wir uns beeilen sind wir in 30 Minuten da." "Das schaff ich nicht mal in 30 Tagen." "Doch, ich trag dich, okay?," sagte Trunks. "Na gut."
 

Goten machte einen Umweg, da er Sabrina unbedingt noch Heim bringen wollte. Die Zeit nutzten Iri und Trunks um einen kleinen romantischen Spaziergang zu machen. Schweigend liefen sie nebeneinander her. Die Stille war kaum erträglich. "Stör ich das Liebespärchen etwa? Vielleicht wollt ihr ja alleine bleiben." "Labere doch keinen Scheiß Goten," schrie ihn Trunks an. Iri fing an zu kichern. "Ist ja schon gut, doch jetzt müssen wir uns beeilen Chichi macht sich wahrscheinlich schon sorgen." "Und zwar um deine Hausaufgaben." "Mach dich nicht über mich lustig." "Das war doch nur ein Scherz." "Das will ich auch hoffen, also los jetzt." Trunks hob sie hoch und schon rasten sie über denn kleinen Feldweg. Sie waren in 49 Minuten an einem kleinen Wald angekommen das nah an dem Haus stand. Trunks setzte sie ab. "Warte bitte hier, wir können nicht riskieren das Chichi dich sieht." "Ist die etwa frauenfeindlich?" "Quatsch, sie hat nur Angst, dass Goten mit irgendeinem Mädchen auftaucht das ihr Goten wegnehmen will." "Oh, dann wart ich hier so lang." Trunks nickte und ging mit Goten zum Haus.
 

Ich stand jetzt seit etwa 6 Minuten hier und keiner der beiden hat sich blicken lassen. Stattdessen kam nur lautes Geschrei aus dem Haus, das ich nicht verstand. Gelangweilt schaute ich auf das kleine Haus. "Hast du dich verirrt?," fragte ein Mann hinter mir. "Mein Gott mussten sie mich so erschrecken?" "Hab ich das? Tschuldigung." Irgendwie kam er mir bekannt vor, er hatte schwarze Haare die hoch standen, nicht so schlimm wie bei Vegeta aber auch nicht wie bei Trunks, irgend so ein mittel ding. "Was machst du denn ganz alleine hier?" "Ich warte auf meinen Freund." "Aha und das ausgerechnet hier?" "Ja er meinte er würde gleich wieder hier sein, er ist in das Haus da gegangen." Ich zeigte mit dem Finger auf das kleine Haus. "Das ist ja merkwürdig, seit wann hat Son Goten denn eine Freundin, das hätte er mir doch erzählt." "Ich bin nicht die Freundin von Goten." "Aber in dem Haus wohnen nur ich, Son Goten und meine Frau Chichi." (ich und er Esel^^!) "Trunks wohnt ja auch nicht hier." "Ach du bist die Freundin von Trunks, jetzt wird mir einiges klar. Seit wann erlaubt Bulma das? Was sag ich denn die ist doch schon immer für so was offen gewesen." Ich zuckte mit denn Schultern. "Möchtest du vielleicht etwas trinken, Chichi macht echt leckere Limo." "Ähm, Trunks meinte es wäre sicherer wenn ich hier warten würde." "Ach quatsch, ich bin mir sicher Chichi freut sich über deinen Besuch. Und außerdem kommen, Son Gohan und Videl mit der kleinen Pan." "Aber........" "Nicht so schüchtern bei uns beißt keiner." Er drückte mich von hinten in Richtung Haus. "Schau mal Schatz wen ich gefunden habe, das ist die Freundin von Trunks. Ähhh Chichi wo bist du denn? Warte hier mal ich geh sie mal suchen." Der Mann lief in irgendeinem Raum und redete mit jemanden. Aus dem Zimmer konnte man mehrere Stimmen entnehmen. Doch die wurden die ganze Zeit von der Frauenstimme übertönt. "Chichischatz du solltest vielleicht nicht so schreien, wir haben Besuch." "Hä, Trunks ist doch daran gewöhnt? Der lummert doch andauernd hier rum." "Trunks doch nicht. Da ist eine bezauberndes Mädchen im Flur." "WAS?," erklang es von Chichi, Goten und Trunks.
 

Trunks und Goten fingen an zu flüstern. "Glaubst du er meint Iri?" "Wen denn sonst, wir müssen sie von ihr fernhalten." "Sag mir wie und ich kümmere mich drum." Goten zuckte mit denn Schultern. "Bist du dir sicher das es ein Mädchen ist?" "Ja ich glaub schon. Sie sieht zumindest so aus." "Davon muss ich mich selbst überzeugen." Chichi wollte gerade in den Flur treten als Iri die Tür aufmachte und Chichi somit die Tür gegen denn Kopf schlug. (hihihi^^) Chichi hielt sich ihre Stirn. "Oh entschuldigen Sie, ich wusste nicht das Sie gerade rauskommen wollten." Trunks, Goten und Goku mussten sich ein Lachen verkneifen. "Da seit ihr ja, Trunks." "Gehört die zu dir Trunks?," fragte Chichi wütend. "Das ist Trunks Freundin," sagte Goku. "Chichi ich bin mir sicher Iri hat das nicht absichtlich getan," sagte Trunks und versuchte das Lachen zu unterdrücken. "Son Goten hol mir doch bitte einen Kühlbeutel aus dem Kühlschrank." "Ja Mama." Goten lief in die Küche und wühlte dort herum. "Also du bist die Freundin von Trunks?" Iri nickte. "Und wie lang kennt ihr euch jetzt?" "Wenn man es genau nimmt, 6 Tage." Chichi fiel der Unterkiefer bis zum Boden. "Ist das so schlimm?," fragte Iri. "Last uns das Gespräch doch in der Küche weiterführen, ich muss nämlich noch ne Menge kochen." Goku stimmte ihr mit einem Nicken zu. "Ich hab so wieso gerade Hunger." "Du kriegst nichts, Son Goku, du wirst gefälligst wie alle anderen warten bis das Essen fertig ist. Hast du kapiert?" "Ja schon gut." Sie betraten gerade die Küche. Doch der Anblick der sich ihnen bot war nicht sehr erfreulich. Goten stand am Kühlschrank und holte alles mögliche raus. Gerade als er die Auren hinter sich spürte drehte er sich um und warf alles wieder in den Kühlschrank. "Ich hab nur geschaut ob wir auch Oliven haben." Chichi schaute ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Ach da sind sie ja," grinste Goten unschuldig und machte den Kühlschrank wieder zu.
 

Wir setzten uns alle. Ich natürlich neben Trunks und kuschelte mich an seinen Arm. "Also wie habt ihr euch denn kennen gelernt?," fragte Chichi mit dem Rücken zu uns. "Na ja, da gibt's nicht viel zu erzählen. Trunks hat mich gerettet und durch einen Zufall bin ich in seiner Klasse gelandet. Das war's schon." "Aha," kommentierte Son Goku meine Antwort. Chichi hantierte im Augenblick mit irgendwelchen Zutaten. "Soll ich ihnen vielleicht ein wenig helfen?" "Das wäre sehr freundlich von dir, aber du musst das nicht tun, du bist schließlich Gast in meinem Haus." "Ich weiß, ich würde Ihnen trotzdem gerne helfen." Ich stand auf und stellte mich neben Chichi. "Was soll ich zuerst machen?" "Zwiebel schälen und dann klein schneiden." "Okay." Ich griff mir ein Messer aus dem Messerblock und fing an die Zwiebeln zu schälen. Nach denn ersten zehn, fingen meine Augen an zu tränen. "Alles in Ordnung Iri?," fragte Trunks. "Ja das sind nur die Zwiebeln, meine Augen tränen." Ich legte das Messer zur Seite und spülte meine Augen mit Wasser aus. Danach trocknete ich mein Gesicht ab und machte mich daran die Zwiebeln zu schneiden. Ich zerschnippelte die Zwiebeln mit Leichtigkeit und fragte: "Kann ich noch was tun?" "Ja, du könntest die Kartoffeln schälen, ist das in Ordnung?" Ich nickte und setzte mich an den Tisch und fing an Kartoffeln zu schälen. Die Blicke die auf meine Hände vielen, bemerkte ich sofort. "Was schaut ihr so?" "Du kannst das ja richtig," sagte Goten. "Ja klar meine Mama hat mir das kochen beigebracht als ich 10 war." "Du wirst sicher mal ne gute Hausfrau," murmelte Son Goku. Mir stieg sofort die Röte in die Wangen. "Das sagen Sie doch nur so." "Quatsch ich bin mir sicher du und Trunks werdet glücklich." Das brachte mich noch mehr in Verlegenheit. "Ich mir auch," murmelte Trunks. Plötzlich trat Chichi hinter mich und schaute die Männer böse an. "Ihr solltet euch ein Beispiel an unserem Gast nehmen. Sie hilft mir freiwillig und IHR FAULEN SÄCKE SITZT HIER NUR RUM UND GLOTZT IN DER GEGEND RUM. HELFT IHR GEFÄLLIGST BEIM SCHÄLEN!" "Das ist nicht nötig, ich schaff das allein." "Nein ich bestehe darauf, dass die auch mal mithelfen. Sonst bekommt ihr nichts zu Essen." Sie drückte jedem ein Messer in die Hand und schaute befehlend. "Aber Chichischatz ich hab das noch nie gemacht." "Ein Grund mehr es endlich zu lernen." Wiederwillig fingen sie alle an. Sie stellten sich alle drei dümmer an, als sie eigentlich waren. "Iri hilfst du mir mal?" "Klar doch, du musst das Messer so halten dann geht's schon viel einfacher." "Danke," murmelte Trunks und küsste mich. Lächelnd betrachteten uns alle. Sofort lief ich wieder rot an und schälte weiter. Trunks konnte nur dazu grinsen. Nach zehn Minuten hatten wir genug geschält und Chichi war ebenfalls zufrieden mit dem Essen. Erschöpft setzten wir uns alle ins Wohnzimmer und redeten über dieses und jenes. Trunks und ich schmusten auf der Couch. Als es plötzlich klopfte. Ein Mann mit schwarzen Haaren und einem Kind auf dem Arm trat ein. Sofort fiel ihm Chichi um denn Hals. "Oh mein lieber kleiner Son Gohan da bist du ja endlich." Son Goku nahm ihm das kleine Mädchen ab und fing an mit ihr zu spielen. Der Mann der gerade das Haus betreten hatte begrüßte alle lächelnd. Eine schwarzhaarige Frau kam ebenfalls und begrüßte uns. "Wie ich sehe hat unsere Familie einen neuen Nachwuchs, willkommen ich bin Gohan, das ist Videl meine Frau und das ist die kleine Pan." "Ich bin Iri, freut mich." "Chichi, können wir jetzt essen?," fragte Goku ungeduldig und streichelte Pan über den Kopf. "Ist ja schon gut, kommt essen," antwortet sie genervt und wollte gerade in die Küche gehen. Als drei hungrige Mäuler an ihr vorbeirasten und sich alles in denn Mund stopften. "Hey," brüllte Chichi. Doch keiner von ihnen reagierte. Ich zuckte mit den Schultern und ging mit Trunks an ihr vorbei. Wir setzten uns nebeneinander und lächelten. Kopfschüttelnd kamen Videl und Chichi. "Wo ist den Pan?," fragte Videl. "Ähm, Papa Videl würde gerne wissen wo du unsere kleine Tochter gelassen hast?" "Was? Ah Pan natürlich sie ist......äh, weiß nicht."
 

Sofort klinkte Chichi aus und brüllte: "WO ZUM TEUFEL HAST DU MEINE ENKELIN GELASSEN? WENN IHR WAS PASSIERT IST, DANN WERDE ICH DAFÜR SORGEN DAS DU NIE WIEDER WAS ZU ESSEN BEKOMMST. IST DAS KLAR? SUCH SIE GEFÄLLIGST!" "Ich bin aber........hhhhhhhhh schon okay!" Goku konnte einfach nicht anders als nachzugeben, als er denn Gesichtsausdruck seiner Frau sah. "Pan wo bist du denn?" Goku lief in das Wohnzimmer und schaute sich dort verwundert um. "Wo kann sie nur stecken?" Er versuchte ihre Aura ausfindig zu machen. "Ich hab sie Chichi!" "Ja wo ist sie denn?," fragte sie ihren Mann. "Sie spielt draußen." "WAS!? Ohne Aufsicht? Hol sie gefälligst rein." "Ich würde aber viel lieber essen." "Sei ruhig, pass auf sie auf oder hol sie rein." Murmelnd lief Goku aus dem Haus und bückte sich zur kleinen Pan. "Willst du nicht mit mir essen gehen, Mäuschen?" Pan schüttelte denn Kopf. "Aber dein Opa hat Hunger." Sie zuckte mit denn Schultern und pflückte weiter Blumen. Verzweifelt versuchte er seine Enkelin ins Haus zu locken. "Du bekommst nachher auch ein Riesen Eis von mir." "Eins mit ganz viel Schoko und Mandelstücken?" "Alles was du willst." Pan überlegte kurz. "Nein." "Ja und warum denn nicht?" "Ich will kein Eis." "Ich erfüll dir einen Wunsch, wenn du jetzt mitkommst." "Egal was für einen?" "Egal." "Okay." "Komm her ich trag dich jetzt rein." Goku hob seine Enkelin hoch und ging in die Küche. Videl nahm ihm das kleine Mädchen ab und ging mit Gohan ins Wohnzimmer. "Jetzt kann ich mich um das Essen kümmern." Als Goku auf denn Tisch schaute fielen ihm fast die Augen aus. Es war alles weg. Kein einziger Krümel war mehr da. "Ihr habt mir nichts übrig gelassen?!" "Wer zu spät kommt denn bestraft das Leben," murmelte Goten und grinste.
 

Wir hatten uns alle im Wohnzimmer versammelt. (Warum weiß ich auch nicht) Trunks zog mich mit zur Tür und sagte: "Wie gern ich und Iri noch bleiben würden wir müssen jetzt los, bye." Trunks hob seine Hand und machte einen kurzen Winker. "Herzlichendank für das Essen es war hervorragend. Auf Wiedersehen," murmelte ich und verließ mit Trunks das Haus. Man konnte noch denn Aufschrei Gokus hören: "Essen, sie hat Essen gesagt und ich hab nichts abgekriegt." "Ich bring dich jetzt Heim. Es wird nämlich......." "......spät....Trunks wir haben 4 Uhr." "Ups........na ja ich muss noch meinen Kram für morgen packen und du?" "Leider. Ich hab keinen Bock auf eine Klassenfahrt." "Sieh's von der positiven Seite, dann sind wir wenigstens ungestört." "Du hast recht." "Ich weiß," grummelte er und küsste mich. Dieser harmlose Kuss wurde zu einem leidenschaftlichen Zungenspiel das keiner von uns beiden einfach so aufgeben wollte.
 


 

Also wie war der??? Antwortet!!! *MitdemFingeraufdiePersonzeigdiedasgeradeließt * Ja genau dich mein ich. Wie fandest du sie??? Soll ich meine eigene Meinung äußern? Ähm mal nachdenken! Ich weiß nicht ich bin schließlich der Autor, ich lebe davon das andere meine Geschichten lesen und sich bei mir mit einen netten kleinen Kommentar äußern....ja schon gut ihr habt mich ertappt, ich hab gelogen. Nun seit mir aber nicht böse, ich lebe um in der Schule zu verrecken...bähhh allein das Wort lest mich schaudern. Ups, ich Labertasche. Also äußert euch bitte.
 

Eure PansDeedo (oder eben Iri)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-06-23T07:57:37+00:00 23.06.2002 09:57
Yyaaaaahhhhh!!!!!!SUBBA!!!!!!Muss schnell weiter zum nächsten teil....*wegrenn*
Von:  katjawa
2002-06-04T15:06:51+00:00 04.06.2002 17:06
Bitte fortsetzen!!!
Danke Kathrin
Von: abgemeldet
2002-05-31T20:41:54+00:00 31.05.2002 22:41
Konnichi-wa!
Bin nach langer Zeit mal wieder reingeschneit ^^ und habe den 6., 7., und 8. teil auf einmal gelesen! genial!
Ich finde den charakter von Iri total gut gemacht...das bist ja du, oder ? *gg*
Kein Wunder, dass es so lebensecht ist ^^
Ich lese jedenfalls deine FF's immer gerne! Weiterschreiben!!
Achso, übrigens: Habe dir den achten Teil meiner FF gewidmet!
Sore ja,
Ja mata ne!

Amira
Von:  AngelRinoa
2002-05-30T18:28:45+00:00 30.05.2002 20:28
Hallöchen Deedo-chan!!!!

Ich finde deine Fanfic absolut toll. Du hast echt Talent. Mir gefällt sie wirklich gut!!! *.* (!!!!!
Von: abgemeldet
2002-05-30T17:05:23+00:00 30.05.2002 19:05
Fand die Story voll cool. Trunks is einfach süper (*schwärm*). Schreib bitte schnell weiter, will wissen wie es weiter geht.
by Angeldiddi
Von:  Teleri
2002-05-30T15:21:33+00:00 30.05.2002 17:21
yo, also im prinzip genauso gut wie die anderen teile, dennoch fand ich am anfang etwas zu schnell, wie die beiden sich gestritten und dann wieder versöhnt haben. bei dem dort folgenden gespräch war es auch etwas schwierig, rauszukriegen, wer gerade spricht.
ansonsten: ICH WILL VEGETAAA! ;)


Zurück