Zum Inhalt der Seite

Trunks & ich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verhängnisvoller Fehler

Widmungen: nadesico, Puchi, Pie, Nadi-chan (ich schreib mal in Zukunft jetzt immer Nadi-chan als Patrako <- ist nämlich schon veraltert der Name) , Amelia-chan, Julia, AngelRinoa, apriebe (der eigentlich überhaupt nichts von DBZ weiß, doch was noch nicht ist kann ja noch werden), auch einen schönen gruß an alle Freundinnen von nadesico und Duvessa (ich hoff ich hab dich jetzt nicht falsch geschrieben^^) clover_3010 und eben noch alle die von DBZ nicht genug bekommen können wie ich. Ein Großes Lob geht an Teleri *knuddel*

Erklärung: Ich komme selber in dieser Fic vor, also nicht wundern wer Iri ist.

Ich werde mal aus der Sicht von mir schreiben und ab und zu mal allwissenden Erzähler spielen.

Da ich mich mit den Sagen nicht so aus kenn schreib ich einfach mal drauflos. Genauso ist es mit dem Alter jeder einzelnen Person und wer zu welcher Zeit eigentlich Tod sein müsste und wer nicht. Aber da ich es sowieso besser finde, wenn alle leben, ist in dieser Fic auch keiner tot. Außer den Gegnern natürlich^^. Und nun viel Spaß!
 

"gesprochenes"

,gedachtes'

* Schluckauf*

°Träume°

>geschriebenes<

(meine lieben Kommentare)
 


 

Trunks & ich 22 / Verhängnisvoller Fehler
 

"Beeil dich Trunks, der Petzolt macht jetzt seinen Rundgang!" "Hä?" "Komm schon Trunks, beweg dich." Ich hatte mich schon fertig angezogen und er lag immer noch im Bett. Er grinste mich an als wäre ihm alles egal. "Okay, ich werde mich anziehen wenn du mich vorher ganz lieb bittest und mich leidenschaftlich küsst! Ist das ein Angebot?" "Ich könnte dich eigentlich hier liegen lassen. Ich hoffe das ist dir bewusst?" "Natürlich, das würdest du aber nicht machen." "Und warum nicht, Du strahlender Held!?" "Weil alle dann wüssten dass wir zusammen geschlafen haben und das willst du doch nicht! Oder legst du es darauf an?" Ich seufzte. "Was nun?", fragte er. "Okay, ich küss dich, aber nur wenn du dich dann beeilst." "Abgemacht. Aber vergiss nicht mich darum zu bitten!" Ich setzte mich mit gespreizten Beinen auf seinen Schoß und flüsterte: "Bitte", und küsste ihn, dabei nagte ich leicht an seiner Unterlippe. Trunks legte seine Hände auf meine Hüfte und zog mich näher an sich ran. "Gütiger Himmel, Briefs können sie sich nicht wenigstens einmal beherrschen!" Wir lösten uns und Frau Akanuma sah uns tadelnd an. "Es ist alles seine Schuld", sagte ich und blickte dabei Frau Akanuma an, "er wollte vorher nicht aufstehen." "Hey, nicht immer ist alles meine Schuld." "Diesmal schon", sagte ich und schaute zu der Lehrerin. Sie seufzte. "Lasst euch nicht stören, ich komm später noch mal." Als sie die Tür geschlossen hatte grinste mich Trunks an. Ich schlug ihm gegen die Schulter. "Steh endlich auf du fauler Sack!"
 

Mittwochabend
 

"Iri..." "Ja?" "Lass uns heut in die Disco gehen." "Aber wir dürfen doch überhaupt nicht und wann willst du überhaupt in die Disco?" "Wenn das Licht ausgeht hol ich dich ab, zieh dir was Nettes an." "Ich aber....", doch sie konnte nichts mehr dazu sagen denn Trunks lief schon weg. ,hmmmm Baka, hört mir nicht mal zu! grrrrrrrr' "Trunks komm zurück!" Er drehte sich kurzerhand um. "Ja Mäuschen?" "Wir müssen das noch besprechen." "Geht leider nicht, der Petzolt will irgendwas von mir, wegen der Sache heut morgen, könnt etwas länger dauern aber ich komm rechtzeitig, zieh du dir nur was Nettes an." "Na ja," grinste Iri, "nett werd ich mich auf jeden Fall anziehen."
 

Leise schlich Trunks zum Fenster in Iris und Sabrinas Zimmer. Immer darauf bedacht keinen Lärm zu machen. Es war schon über 0.00 Uhr. Langsam flog er hoch und schaute durch das Fenster. Er klopfte und ihm wurde gleich das Fenster auf gemacht. "Iri?" "Ja." "Kommst du?" "Hast du das Teil dabei?" "Natürlich. Wo bist du denn?" "Hier." Trunks tastete sich vorwärts und ergriff plötzlich irgendetwas halbwegs rundes, das sich anfühlte wie.... Er bekam eine gescheuert. "Spinnst du", vernahm er Sabrinas Stimme, "Fass mir da noch einmal hin und Goten schlägt dich zu Brei." "'tschuldigung. Wo ist Iri?" "Sie steht neben dir!", sagte Sabrina sauer und ging zum Bett. "Iri." "Bin hier." "Jetzt erkenn ich dich auch, kleb das an deine Schläfe." Er reichte ihr das kleine Gerät. "Können wir?", fragte er kurz danach. "Ja." Trunks hob sie hoch und flog langsam aus dem Fenster hinaus. "Weißt du auch wo es hier ne Disco gibt?" "Na klar." "Na ja, dann."
 

In etwa 10 Minuten waren wir da. Musik hallte schon im Eingang der Disco. Trunks konnte die Türsteher gerade noch so überzeugen, dass ich über 16 bin, was ja sowieso gelogen war. Doch meinem Outfit verdankte Trunks dieses Gespräch. Ich hatte nämlich ein Sommerkleid angezogen das ab meinen Brüsten immer weiter wurde und in der Mitte meines Oberschenkels endete. Darin sah ich ziemlich kindisch aus und nicht zu vergessen die Schlappen die ich anhatte. Alles nur um Trunks Schwierigkeiten und ärger zu machen. Er blickte mich verständnislos an. "Wie konntest du dich nur so anziehen?", brüllte er mir ins Ohr. Ich kicherte und sagte dann mit ruhiger Stimme zu ihm: "Du sagtest ich solle mich nett anziehen." "Und das bezeichnest du als nett?" "Natürlich, hätte ich das sonst an?" Er grummelte etwas in seinen nicht vorhandenen Bart und ging weiter hinter mir her. Ich setzte mich an die Bar und sagte: "Ich hätte gern ein Glas von....." "Sag mal darfst du eigentlich schon Alkohol trinken?", fragte der Barkeeper mich. "Wär ich sonst hier?" "Okay, du hast recht. Was willst du?" "Martini!" "Alles klar." "Iri." "Hmm?" "Setzten wir uns an einen Tisch?" "Gleich, ich warte noch auf meinen Martini." "Für die junge Dame, der Martini!" "Danke", lächelte ich ihn an und sofort zog Trunks mich von ihm weg. "Was ist denn? Warum reagierst du so ernst?" "Warum hast du mit dem Kerl geflirtet?" Oh das war gut Trunks war eifersüchtig! So eine Situation sollte man schon mal ausnutzen. "Das hab ich doch gar nicht", entgegnete ich ruhig und klapperte unschuldig mit den Wimpern. Ich setzte mich an einen Tisch, und schaute mich ein wenig um. Ein dunkelhaariger Typ schaute mich die ganze Zeit an. Trunks schien es ebenfalls aufgefallen zu sein, denn er beugte sich zu mir und sagte: "Halt dich ja von ihm fern."
 

Trunks hatte den Satz nicht mal zu Ende ausgesprochen da kam der Kerl auch schon auf die zwei zu. Er beugte sich zu Iri und fragte: "Wollen wir vielleicht zusammen tanzen?" Sie nickte und ging mit ihm zur Tanzfläche, was Trunks überhaupt nicht gefiel. Sie war seine Freundin und nicht irgendeine dahergelaufene Tussi mit der er hier war. Warum verhielt sie sich so merkwürdig? Das musste ja sein, ein Schmusesong, und das ausgerechtet jetzt! Trunks verlor langsam seine Geduld. Wie konnte sie einfach so in den Armen eines anderen liegen und mit ihm tanzen? Hatte sie denn kein bisschen Ehre im Leib? Jetzt klinkte Trunks' Hirn aus. Sie schmiegte sich auch noch an seine Brust!!!
 

"Iri?" "Hmm." "Dein Freund scheint echt sauer zu sein." "Ach was, ich will ihn nur ein wenig eifersüchtig machen, du hilfst mir doch, oder?" "Na ja, ich weiß nicht." "Komm schon! Ich werde dir dann auch mal helfen." "Na okay, aber wehe er schlägt mich!" "Gut. Sorg dafür das er eifersüchtig wird." "Das ist er schon lang." "Leg deine Hände auf meinen Hintern." "Spinnst du? Ich tatsch doch nicht meine kleine Schwester an." (Das würde mein Bruder in Wirklichkeit nicht machen, zum Glück kann ich da nur sagen) "Warum? Du kannst es doch auch bei anderen Tussis. Stell dir einfach vor ich sei.... Johanna. Ich versprech dir es ist gleich vorbei. Trunks wird es nicht lang zulassen." "Du schuldest mir was!" "Ich weiß, mach schon."
 

Starr waren seine Augen auf Iri gerichtet. Sie schien sich mit dem Kerl zu unterhalten, doch worüber? Langsam wurde es ihm wirklich zu bunt. Seine Hände liefen ihren Rücken entlang und legten sich auf ihren Po!!! Das war's! Trunks verlor seine Beherrschung. Er stürmte auf die Tanzfläche und riss sie von ihm los. "Spinnst du?!" "Trunks....." "Sei ruhig, mit dir rede ich später. Sag mal hast du sie noch alle? Du kannst doch nicht...." "Trunks...", unterbrach sie ihn wieder. "...einfach meine Freundin be..." "Trunks...." "Was denn zum Teufel?" "Darf ich dir meinen Bruder Ewald vorstellen?!" "D-Dein Bruder!" "Genau." "Und warum hat er dann....?" "Ich wollte dich eifersüchtig machen." "Und deswegen hat er......!" "Ich hab ihn darum gebeten Trunks." "Spinnst du? Ich hätte deinem Bruder fast eine reingeschlagen!" Wütend verschwand Trunks aus der Disco.
 

"Iri, ich fand deine Ideen schon immer scheiße." "Machs gut", sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Grüß alle von mir, ja?" Er nickte und ich lief Trunks hinterher. Ich hätte mein Glück nicht zu sehr herausfordern sollen. Was sollte ich jetzt machen um ihn zu beruhigen? Ich atmete stossweise und drängelte mich an der Meute vor mir vorbei. Es war gerade so als hätten die sich absichtlich vor mich gestellt, damit ich nicht zu Trunks komme. Ich verdoppelte meine Mühen und quetschte mich an den Leuten vorbei. Als ich endlich aus der Disco raus war, schaute ich mich um doch entdeckte Trunks nicht. So ein Mist! Wenn er jetzt losgeflogen ist! Ich ging etwas umher, doch fand ihn nicht. Ich fühlte mich schrecklich. Warum hab ich das eigentlich gemacht? In Gedanken versunken ging ich den Weg zur Jungendherberge hoch, obwohl ich mir nicht sicher war, ob es überhaupt die richtige Richtung war. Und um mein Glück noch zu verstärken fing es an zu Regnen. Leicht zitternd lief ich durch den Nebel der sich plötzlich erhoben hatte. Warum hatte ich mir nicht was anderes angezogen? Ja, natürlich wie konnte ich das vergessen? Ich musste Trunks doch unbedingt ärgern. "Trunks.... TRUNKS.....", rief ich nach oben. "Wo zum Teufel bist du....hä WO BIST DU? DU KANNST MICH DOCH NICHT ALLEINE LASSEN!" Warum regte er sich so sehr auf? Glaubte er wirklich, ich würde einfach so zu einem anderen Kerl gehen? Nachdem es klar war, das ich nur ihn liebe?! Wie dumm ist er denn, wenn er das glaubte?! So ein sturer Idiot. "Trunks.......TRUNKS?!" Wütend lief ich umher. Das konnte doch nicht wahr sein?! Ich fing an zu zittern, mir war unglaublich kalt. Das nasse Kleid klebte an meiner Haut. Der Regen lief an meinem Körper herunter. Wenn es nicht so kalt gewesen wäre, wäre es noch angenehm, doch diese Kälte....
 

Vorsichtig und langsam flog er in sicherer Entfernung hinter ihr her. "Trunks", schrie sie wieder. Er reagierte nicht und folgte ihr wieder unauffällig. Trunks hatte über alles nachgedacht. Es hätte ja sowieso irgendwann passieren müssen. Doch warum ausgerechnet jetzt? Plötzlich war sie weg. Trunks zog die Augenbrauen hoch um im Nebel etwas zu erkennen. Sie war wirklich nicht mehr da! Trunks spürte ihre Aura und flog langsam zu ihr hin. Sie saß an einem Stamm die Beine angezogen, die Arme um die Knie geschlungen und den Kopf auf die Knie gelegt. Wie ein Kind das nicht mehr nach Hause fand. Er stellte sich auf die Füße und kam noch einen Meter näher.
 

Heiße Tränen rannen mir über das Gesicht, vermischten sich mit dem Regen der fiel. Ein komisches Gefühl machte sich in mir breit. Ich schaute auf. Trunks stand vor mir, von seinen Haarsträhnen tropfte der Regen herunter. Sein Hemd war durchnässt und klebte an seinem Leib. Er blinzelte: "Iri......" Trunks fiel auf die Knie und umarmte mich sofort. "Es tut mir leid, das ich weggerannt bin. Es tut mir schrecklich leid. Ich wollte dich nicht allein lassen." Von wegen! Ich schubste ihn von mir weg. "Lass mich", murmelte ich. Er sah mich erstaunt an. Ich stand auf und ging den Weg weiter. "Iri.....was ist los?" "Was los ist? WAS LOS IST?" Ich hatte mich zu ihm umgedreht und lief auf ihn zu. Eine unglaubliche Wut stieg in mir auf. Ich stand vor ihm und gab ihm eine schallende Ohrfeige. Er zuckte nicht mal, stand da wie zuvor. "Ich weiß das dir das nicht wehgetan hat, doch ich hab es gebraucht." "Was ist los?", flüsterte er, die Worte verklangen fast im Regen. "Das!", murmelte ich zurück und sprang ihn an, klammerte meine Beine um seine Hüften. Die Arme um seinen Nacken. Meine Lippen auf seinen. Ich küsste ihn so leidenschaftlich wie noch nie zuvor, drückte mich an ihn. Vor Erstaunen war er fast wie gelähmt. Er packte meine Hüfte und erwiderte den Kuss so heftig, wie ich ihn begonnen hatte.
 

"Leise Trunks." "Ich weiß, ich weiß." "Vorsicht." "Iri. Weißt du woran ich gerade denken muss?" "Hmm?" "Es wäre doch mal eine klasse Idee es in der Luft zu tun!" "Was tun?" "In der Luft Sex haben." "Trunks!!!", sagte sie empört und stieß ihm ihren Ellenbogen in den Magen. "Woran du immer denkst." Er grinste obwohl sie es sowieso nicht sehen konnte. "Sag mal wie viele hattest du denn schon mal?", fragte sie. Trunks hatte nicht mit dieser Frage gerechnet und wäre deswegen fast zu Boden gestürzt. Geschockt hielt sie sich an seinem Hals fest. "Trunks!!! Ich hab mir fast in die Hosen gemacht wie konntest du nur? Du weißt doch das ich nicht ganz unempfindlich bin was die Höhe angeht." "Dann solltest du mir nicht solche Fragen stellen, die bringen mich aus dem Konzept." "Natürlich, natürlich. Waren es über 30? Trunks hörst du mir überhaupt zu? Trunks???" "Es ist unwichtig wie viele ich vor dir hatte, was mich mehr interessieren würde ist, wie viele du vor mir hattest!" "Wie kommst du auf diese Frage? Du weißt doch das ich Jungfrau war!" "Eben nicht! Dein Jungferhäutchen war nicht mehr intakt." "Machst du Witze?" "Nein ganz sicher nicht", antwortete er. "Ich war aber noch Jungfrau." "Sag mal benutzt du Tampons?" "Wie kommst du jetzt auf diese Frage?" "Na ja, also, sagen wir mal du hast einen Tampon benutzt, ja? Dann könnte es sein, dass aus versehen dein Jungfernhäutchen, während dem Sport oder so was ähnlichem zerrissen ist." "Ach so meinst du das." "Wie denn sonst?" Sie zuckte mit den Schultern. "Könnte das so gewesen sein?", fragte Trunks. "Ähm, ja vielleicht." "Na ja siehst du!" Trunks öffnete das Fenster von draußen (frag mich nicht ich weiß auch nicht wie, es war wahrscheinlich offen (vielleicht angelehnt), natürlich, erst recht, da es zuvor geregnet hat, alles klar <- sarkastisch gemeint^^ Ich wieder spreche mir selbst) "Pssst Sabrina? Schläfst du schon?" Plötzlich ging das Licht an. Beide schauten zum Lichtschalter. "Herr Petzolt! Was machen sie denn hier?", fragte Trunks unschuldig. "Wo waren sie beide?" "Wir ähm haben einen kleinen Starziergang durch den Wald gemacht, da wir den gestern Abend verpasst haben." "Nette Erklärung, und das Ganze in Schlappen und nem Sommerkleid bei Regen?" "Na ja, ich wusste nicht wohin es ging. Trunks sagte nichts. Er meinte nur, ich solle mir was nettes anziehen." "Trunks wie kamst du auf die brillante Idee gerade jetzt einen Spaziergang zu machen?" "Spontaner Einfall", antwortete Trunks auf die Frage von Herr Petzolt. "Ach wirklich?" "Ja", sagte Trunks, "es war nicht Iris Schuld, wenn sie jemanden deswegen bestrafen wollen, dann mich." "Geht schlafen, ich werde morgen noch darüber nachdenken."
 


 

Yo....das musste einfach sein eine Beziehung ohne Probleme ist nicht wirklich eine Beziehung. Also noch was zu der Sache mit meinem Bruder. Ich habe keinen Bruderkomplex oder so was ähnliches, wenn das jetzt mache glauben. Ich hab keinen. Manchmal könnte ich ihn umbringen doch da bin ich sicher nicht die einzigste, bei dem Kaoten -_-' In der Story hab ich meinen Bruder netter gemacht als er in Wirklichkeit ist, das dazu.
 

Eure PansDeedo (oder eben Iri)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Duvessa
2002-12-02T14:43:43+00:00 02.12.2002 15:43
alsoo...jetzt muss auch ich mal meinen Senf dazu geben!

Iri, der Teil war mal wieder einsmae Spitze! Den Teil im Regen wo sich Iri auf Trunks stürzt find ich voll super! Freu mich schjon auf den nächsten Teil!!

Duvessa
Von: abgemeldet
2002-11-30T18:55:49+00:00 30.11.2002 19:55
Dieser Teil ist ma wieda Total super!! ^.^
Freu mich schon auf den nächsten, was witziges ist immer gut!

MFG Devil_SSJPan
Von: abgemeldet
2002-11-29T21:40:58+00:00 29.11.2002 22:40
Der Teil war wieder super! Schreib schnell weiter!!

lg yvymaus
Von: abgemeldet
2002-11-29T19:33:29+00:00 29.11.2002 20:33
Also das nächste wird ein Vegeta-Bulma-Spezial mit viiiel und ich meine mit viiiel Geschlechtsv....^^
das ist eigentlich recht witzig.... psst aber nicht weiterverraten^^
Von:  azert
2002-11-29T17:57:34+00:00 29.11.2002 18:57
Juhu!! Endlich, habe sehr lange auf diesen Teil warten müssen,tztz!!! Aber es war wieder mal supi *gg*!! Die Szene im Regen, wo Iri sich auf Trunks stürtz ist voll cool!! Schreib gaaaannzzz schnell weiter, ja?

fg azert
Von: abgemeldet
2002-11-29T13:51:47+00:00 29.11.2002 14:51
die story war super classe. die ieede es in der luft zu tuen ist total cool. sreib doch ein lemen daüber. ja???
würde mich reuen.


Zurück