Zum Inhalt der Seite

Trunks & ich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Suche! mit Erfolg?

Widmungen: nadesico, Puchi, Pie, Nadi-chan (ich schreib mal in Zukunft jetzt immer Nadi-chan als Patrako <- ist nämlich schon veraltert der Name) , Amelia-chan, Julia, AngelRinoa, apriebe (der eigentlich überhaupt nichts von DBZ weiß, doch was noch nicht ist kann ja noch werden), auch einen schönen gruß an alle Freundinnen von nadesico und eben noch alle die von DBZ nicht genug bekommen können wie ich.

Erklärung: Ich komme selber in dieser Fic vor, also nicht wundern wer Iri ist.

Ich werde mal aus der Sicht von mir schreiben und ab und zu mal allwissenden Erzähler spielen.

Da ich mich mit den Sagen nicht so auskenn schreib ich einfach mal drauflos. Genauso ist es mit dem Alter jeder einzelnen Person und wer zu welcher Zeit eigentlich Tod sein müsste und wer nicht. Aber da ich es sowieso besser finde, wenn alle leben, ist in dieser Fic auch keiner tot. Außer den Gegnern natürlich^^. Und nun viel Spaß!
 

"gesprochenes"

,gedachtes'

* Schluckauf*

°Träume°

>geschriebenes<

(meine lieben Kommentare)
 


 


 

Trunks & ich 14 / Suche! mit Erfolg?
 

[Platsch] Trunks knallte auf den Boden. "Hmm, wo bin ich hier denn gelandet?" Musternd sah er sich um. Es war recht hell und er saß auf ausgetrocknetem Boden. Risse erstreckten sich durch den Boden. Wenige ausgetrocknete Baumrinden standen in der ausgetrockneten Landschaft. "Hier hat es wohl länger schon nicht mehr geregnet." (intelligente Feststellung Trunks^^) Trunks stand auf und klopfte sich den Staub von der Hose. "Ziemlich staubig. Mal sehen in welcher Richtung ihre Aura ist." Trunks drehte sich einmal und flitzte dann los. Er verwandelte sich in einen Supersaiyajin und wurde dadurch noch schneller. Die Abendsonne knallte auf Trunks nieder und ließ ihn schnell erschöpfen. Er flog etwas langsamer um sich ein wenig zu erholen. Ein riesige Sandböe erstreckte sich vor Trunks und er hielt kurz vor der Spitze. Er ließ sich über dem Sand schweben und schaute über die Böe. Sofort machte Trunks große Augen. Auf der anderen Seite 100 Meter entfernt wuchsen Grashalme. Doch das komische war, das sie ab einer bestimmten Line wuchsen. Er näherte sich dem Ganzen und war einen Meter von der Line entfernt. Fragend sah er hin und her. "Na das ist ja ein Ding. Ich könnte wetten Iri ist hier irgendwo." Achselzuckend flog er weiter und bemerkte zum ersten Mal Lebewesen auf diesem Planten.
 

Seine Finger strichen über meine Schultern. "Ihr habt eine bemerkenswerte Haut. So zart und rosig." Ich errötete leicht und murmelte: "Danke." "Sagt bloß das hört ihr zum ersten Mal?!" "Ja." "Oh es tut mir leid, wenn ich euch in Verlegenheit gebracht habe." "Schon okay." "Das beruhigt mich." Er klopfte. "Ja, herein." "Kira, Taka möchte mit dir sprechen." "Oh gut ich komme. Entschuldigt mich Mylady." "Natürlich." Kira lief an Carmen vorbei und sie lächelte mich an. "Habt ihr euch gut unterhalten?" "Ja, das schon. Du weißt warum mein Vater ihn zu mir geschickt hat?!" "Ja, während dem Essen habt ihr ein Auge auf ihn geworfen." "Es hätte jeder andere sein können, hab ich recht? Er sollte mich Trunks vergessen lassen." "Fragt mich nicht." "Du weißt es, hab ich recht?" "Ich bin nicht gewillt diese Frage zu beantworten." "Natürlich nicht." "Ihr solltet euch jetzt ausruhen." "Warum? Es ist doch noch hell." "Hört einfach auf mich."
 

,Da ist was. Eine Stadt?...Na endlich. Wird ja auch langsam Zeit, es fängt schon an dunkel zu werden.' Trunks düste über der Stadt in Richtung der großen Burg. Iris Aura wurde, mit jedem Meter den er flog, stärker. ,Sie ist hier irgendwo. War ja klar, sie musste ja in einer Burg sein.' Trunks schaute durch eins der Fenster in den Raum. Ein riesiger Speisesaal, gefüllt mit verschiedenen Geschöpfen, die aßen und feierten. Trunks schaute über die Menge, aber entdeckte Iri nicht. ,Sie ist also nicht im Speisesaal. Na dann weiter.' Er flog weiter und sah durch ein Fenster. ,Niemand hier, also kann ich hier ja einsteigen.' Gerade als er daran dachte, kletterte er durch das Fenster und schaute sich nochmals um, ob ihn auch wirklich niemand gesehen hatte. Trunks war in ein Waffenlager eingestiegen. ,Was für primitive Waffen.' Er schlich sich zur Tür und überprüfte kurz ob irgendeine Aura in der Nähe war. Plötzlich spürte er etwas hinter sich, er drehte sich sofort um. "Was machst du denn hier Bursche?" ,Mist wo kommt der denn auf einmal her?'"Ich.... na ja ich wollt mir die Waffen mal ansehen." "Durchs Fenster?" Trunks nickte. "Ich wollte es geheim halten." Die Miene des Mannes verzog sich zu einem Lächeln. "Mutiger Bursche, frag mich nächstes Mal einfach." Der Mann lachte laut auf und ging wieder in eine Ecke. Trunks öffnete die Tür und ging raus. ,Das ist noch mal gutgegangen. Ich hätte ihn fast auf die Matte geschickt. So ein Glück, dass ich das nicht getan habe.' Trunks ging nach rechts weil er von links schallendes Gelächter hörte. Außerdem wollte er ja unauffällig bleiben, bis er Iri fand.
 

Eine kleine Gänsehaut überkam mich, als ich daran dachte was alles passiert wäre wenn ich noch auf der Erde bei Trunks wäre. Die süßen kleinen Küsse, mit denen er mich um den Verstand brachte. Die zarten Berührungen, die so leicht wie eine Feder waren. Ich verlor meine Gedanken ganz in meiner Fantasie und erinnerte mich wie wild er mich im Pool geküsst hatte um mir Angst zu machen... und wie er mich auf seinen Schoss zog und versucht hatte, meinen BH zu öffnen... ja und wie er mir Billard beibringen wollte. Er hatte sich so hinter mich gestellt, dass ich seinen Oberschenkel spürte, bei jeder Bewegung die er machte. Ich lächelte als ich daran dachte wie zärtlich er meine Brüste gestreichelt hatte, bevor Vegeta sich einmischen musste. Ich hätte Vegeta dafür Köpfen können. Ausgerechnet aufzutauchen während Trunks mich hätte nehmen können......oh mein Gott was denk ich denn da?
 

Leise trat Trunks in einen Raum. Er sah eine Person im Bett liegen und näherte sich ihr. Langsam enthüllte sich die Person und Trunks hätte Freudensprünge machen können, als er Iri erkannte. Plötzlich drehte sie sich zu ihm um und legte den Kopf schief. Ihre Augen weiteten sich und sie setzte sich auf und kletterte zum Rand des Bettes. Er stand direkt vor ihr und sie warf sich ihm in die Arme. "Ich hab dich vermisst," flüsterte er leise und streichelte über ihren Rücken. Sie hatte sich gar nicht verändert, nicht mal andere Klamotten hatte sie an. Es waren immer noch die gleichen, wie bei ihrem letzten Zusammensein. Fest drückte Trunks Iri an sich und wollte sie am liebsten gar nicht mehr loslassen. Iri hob den Kopf und lächelte Trunks verführerisch an. Sie streifte Trunks Lippen. Trunks erwiderte den kleinen Kuss und umklammerte Iri fester. Iri löste den Kuss und lächelte Trunks wieder an. Diesmal bückte Trunks sich, küsste Iri leidenschaftlich und voller Begierde. Doch etwas kam ihm komisch vor. Iri erwiderte den Kuss anders als sonst. Irgendwie ohne Gefühl, doch der Gedanke verging schnell als Iri ihre Hände auf seinen Hintern legte. Trunks löste sich und schaute Iri etwas merkwürdig an. "Seit wann bist du so stürmisch?" "Ich habe dich viel zu lange vermisst," wisperte sie und küsste ihn wieder. Vorsichtig zog sie ihn mit sich auf das Bett. Mit gespreizten Beinen saß er über ihrer Hüfte und küsste sie liebevoll. Plötzlich drehte sie ihn so, damit sie oben lag. Trunks blickte etwas komisch zu ihr auf, doch sagte nichts, denn sie grinste ihn an und kreiste mit ihrer Hüfte über seinem besten Stück, das sich jeden Moment bemerkbar zu machen versuchte. Trunks keuchte leise auf als sie ihr Becken gegen das seine drückte. "So hab ich dich ja noch nie erlebt, so wehrlos unter einer Frau." "Du bist ja auch die Erste, die ich nach oben lasse." Iri bückte sich runter und biss sich in Trunks' Hals fest. "Au." "Das regt das Blut an," murmelte sie und küsste sich Trunks' Hals nach unten entlang. Sie legte die Hände an sein Hemd und riss es an den Knöpfen auseinander. "Schon viel besser." Verwundert sah Trunks Iri an. "Bist du dir sicher, dass es dir gut geht?" "Ja," murmelte sie und zog eine feuchte Spür mit ihrer Zunge über seine Brust. Er sog scharf die Luft ein, als sie über seinen Bauchnabel nach unten glitt. Plötzlich erhob sie sich und rückte ein Stück nach hinten. "Wo ist denn dein Zeichen?" "Lass uns das nachher besprechen," flüsterte sie und griff nach seinem Gürtel um ihn aufzumachen, doch Trunks ergriff ihre Handgelenke und platzierte sie wieder unter sich. Er blickte sie durchdringend an. "Was ist?," fragte sie und versuchte ihre Hand frei zu bekommen. "Wer bist du?" "Hm...warum fragst du mich das?" "Du bist nicht Iri, zumindest nicht die Iri, die ich liebe. Also sag wer bist du und wo finde ich sie?" Sie schweig. "Sag schon." Trunks drückte ihre Handgelenke. "Au... du tust mir weh." "Dann sag mir was ich wissen will, sonst werde ich noch ungemütlicher." Sie schwieg wieder und schaute zur Seite. Daraufhin quetschte Trunks ihre Hände noch mehr. "Bitte lass mich los." "Nachdem du mir gesagt hast, was ich von dir wissen will." "Du weißt, dass ich jederzeit die Wachen rufen könnte?!" "Ja, doch das würde dir nicht viel helfen, da ich ihnen eine schmerzliche Nacht beschert habe." "Du hast sie niedergeschlagen?" Er nickte. "Wenn du nicht auch im Land der Träume landen willst, sag mir wo ich sie finde." Sie schluckte. "Gibst du mir dein Wort, dass du mir nichts tun wirst?" "Immer. Sagst du jetzt wo sie ist?" "Wenn du aus dieser Tür gehst rechts und die Treppen hoch. Durch die erste Tür ist der Flur, in diesem Flur gibt es drei Zimmer und das Mittlere gehört der Mylady." "Danke," flüsterte Trunks und ging zur Tür, "du hast was bei mir gut." Trunks schlich sich die Treppen hoch und ging einfach weiter, da er keine Aura in der Nähe spürte. Er ging durch den Flur und überlegte ob er anklopfen sollte. ,Nein, warum auch?'
 

Ich zog gerade mein Oberteil aus und griff nach meinem nachthemdähnlichen Gewand. Als plötzlich die Tür aufging. Sofort drehte ich mich mit dem Rücken zur Tür, damit ich der Person nicht meine Brüste präsentierte. "Bist du das Sofie?" Mir antwortete keiner. Plötzlich legte jemand seine Hände auf meine Augen. "Kira, hör auf damit, ich sagte dir, dass mit uns nichts werden kann." Er drückte mich plötzlich gegen seine Brust. "Ich hätte nicht gedacht, dass du mich so schnell vergessen würdest." Ich runzelte die Stirn und riss die eine Hand runter. Als ich mich umdrehte, lächelte Trunks mich zuckersüß an. Ich drückte das Nachthemd gegen meine Brüste. "Ich habe dich gefunden, mein Mäuschen." "Oh Trunks, wie bist du hierher gekommen und wie hast du mich gefunden?" "Willst du mich nicht zuerst küssen, bevor du mich durchlöcherst?" "Doch klar, wenn ich mich angezogen habe. "Mir wäre es lieber wenn du mich so küssen würdest." "Ach ja damit zu mich begrabschen kannst." "Na klar." Ich funkelte ihn an und drehte mich um. "Wehe du bewegst dich." "Werd ich dann bestrafst?" "Ja, und zwar ohne Gnade." "Von dir?" "Von wem denn sonst?," murmelte ich und zog das Gewand über den Kopf. Plötzlich spürte ich wieder seine Brust an meinem Rücken und seine Hände auf meinem Bauch. Ich drehte meinen Kopf zu ihm um und sah ihn von der Seite an. "Bestrafst du mich jetzt?" "Klar." Ich schaute ihm in die Augen und blickte ihn neckend an. Als er sich zu mir runterbeugte, um mich zu küssen wich ich ihm aus. Er folgte mir spielerisch. "Beweg dich doch nicht so viel." Ich zeigte ihm die Zähne. "Ich ergebe mich nicht kampflos." "Meine Iri, wie sie leibt und lebt." Ich streckte ihm die Zunge entgegen. Er drückte mich noch fester gegen seine Brust. "Ergib dich." "Wovon träumst du nachts?" "Von dir, was glaubst du denn?" "Süßholzraspler." [Knurr] Ich schaute runter. "Hunger." "War ja klar. Ich schau mal, ob ich was auftreiben kann." "Nach einem Kuss," murmelte Trunks. "Ich brauch dir ja nichts zu essen bringen." "Schon gut." Er ließ mich los und ich ging zur Tür. Leise öffnete ich diese und fragte: "Will, bist du da?" Der kleine Junge kam aus einer Ecke und verbeugte sich. "Bringst du mir was zu Essen? Klopf bitte, wenn du wiederkommst." Er nickte und lief wieder weg. Ich schloss die Tür und atmete einmal aus. Trunks sah mich unschlüssig an. Plötzlich ergriff mich die Sehnsucht und ich lief auf ihn zu. Ich warf mich in seine Arme und suchte seine Lippen. "Ich wusste es doch." Ich lächelte ihn an. "Mich hat einfach die Sehnsucht nach dir gepackt." "Ich wusste doch, dass ich unwiderstehlich bin." "Einbildung gehört scheinbar zu den Eigenschaften in eurer Familie." "Und Schönheit zu deiner." Ich erröte. "Danke." "Krieg ich dafür einen Kuss?" "Mehr als nur einen." Er beugte sich zu mir runter und legte seine Lippen auf meine. Ich drückte mich fester gegen ihn. Dieser Auforderung ging er sofort nach und streichelte über meinen Rücken. Es klopfte. Ich löste mich und ging zur Tür. "Versteck dich." Ich machte sie auf und Will stand mit einem Tablett vor mir. "Danke Will." Ich streichelte dem Jungen über den Kopf. "Das war lieb von dir, gib mir doch einfach das Tablett." Der Junge nickte und reichte mir das Tablett. Ich machte die Tür zu und schaute mich um. Trunks war nicht mehr da. "Trunks? Wo bist du denn?" "Hier." Ich schaute auf das Bett. Langsam krabbelte er unter dem Bett hervor. Ich fing an zu lachen. "Das ist nicht witzig." "Das sagte ich doch gar nicht." "Du lachst aber." "Darf ich etwa nicht?" "Ich mach dir einen Kompromiss, du darfst so viel lachen wie du willst, solange du mich fütterst." "Baby." "Heißt das ,ja?" "Ja." "Klasse. Wo setzten wir uns hin?" "Aufs Bett." Ich stellte das Tablett neben mich auf mein Bett und Trunks legte seinen Kopf in meinen Schoss. Kurzfristig spießte ich ein wenig Gemüse auf und hielt es über Trunks Mund. "Mündchen weit aufmachen." "Ahhh." Mit seinen Zähnen zog er das Gemüse von der Gabel und kaute. "Schmeckt es?" "Hervorragend." Ich lächelte und hielt ihm wieder was vor die Nase. "Ich liebe es, wenn du mich fütterst." "Wenigstens einem gefällt es." "Du bekommst gleich was ganz besonders von mir." "Oh ja, ich freu mich schon." "Gut dann macht es auch doppelt soviel Spaß." Plötzlich schaute er komisch. "Was ist?" "Seit wann sind deine Haare denn so lang?" "Carmen kann Sachen verlängern, das hat sie auch mit meinen Haaren getan. Sag bloß es ist dir gerade erst aufgefallen." "Eigentlich nicht, doch du siehst süß aus, wie eine Prinzessin... nein wie meine Prinzessin." "Ist doch logo mein Prinz." "Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch." "Besiegeln wir das mit einem Kuss?" "Gern." Ich beugte mich zu ihm runter und er hob seinen Kopf. Er drückte seine Lippen auf meine und tastete sie mit seiner Zunge ab. Plötzlich ließ er sich zurück sinken und sagte: "Das hab ich vermisst." "Ich auch." [Gähn] "Bist du müde Mäuschen?" "Ja bin ich, das war ein harter Tag." "Dann leg dich schlafen, ich esse das noch." Er hob seinen Kopf und lächelte mich an. Ich stand auf und streifte den Rock ab, den ich immer noch anhatte. Langsam streckte ich mich und hob die Decke hoch. Ich krabbelte darunter und schaute zu Trunks. Der alles hastig runterschluckte. Leise kicherte ich und fragte dann: "Schläfst du bei mir im Bett?" "Wenn du nichts dagegen hast." "Nein." Blitzschnell hatte er alles runtergeschluckt und lächelte mich an. Er zog sein Hemd und ließ es zu Boden fallen. Als er nach seiner Hose griff, schaute ich weg. "Iri." "Hmm?," fragte ich und schaute ihn immer noch nicht an. "Du hast mich schon in Boxershorts gesehen, was ist los?" "Das ist aber über 3 Wochen her." "Nein Iri das war Heute." "Was? Das kann nicht sein ich bin seid mehr als 3 Wochen hier." "Hä? Nein du bist heute morgen entführt worden." "Nein Trunks, ich bin mir sicher, ich bin schon 3 Wochen hier." "Ich hab das dumme Gefühl das hier was nicht stimmt." "Weißt du was, ich frag morgen Sofie. Sie kann mir das sicher erklären." "Doch dafür müsstest du ihr sagen, dass ich hier bin und ich finde, das ist eine schlechte Idee." "Das stimmt auch wieder, na ja, ich mach das irgendwie." "Gut." "Nacht Trunks." "Nacht Iri." Trunks küsste mich auf die Stirn und zog sich bis zur Boxershorts aus. Er legte sich neben mich und zog mich näher zu sich. Ich legte meinen Arm auf seine Brust und meinen Kopf auf seine Schulter. Kurz kuschelte ich mich ein und schloss die Augen.
 

"Iri....Iri wach auf." "Ich will noch weiterschlafen." Sie drehte sich um und umarmte das Kissen. "Komm schon Mäuschen. Da klopft jemand." "Was? Versteck dich sofort. Schnell beeil dich." Plötzlich ging die Tür auf. "Schatz, ich muss.... ein Feind. Sofie wie zum Teufel kam er hier rein? Sollte er nicht bei Chandra sein?" "Ich versteh das auch nicht. Taka." "Ruf die Wachen." "Ja, Taka." "Papa." Sie sah ihn zornig an. "Wer ist Chandra?" "Eine Proteusianerin, die sich verwandeln kann." "So ein Glück, dass sie sich nicht so benommen hat wie du," murmelte Trunks. "Was hast du mit Trunks jetzt vor?" "Er kommt ins Gefängnis und wird gefoltert." "Niemals," brüllte sie und drückte Trunks Kopf über ihre Brüste. "Er ist mein kleiner Schatz, du wirst ihm nichts tun." "Oh doch." "Vergiss es, wenn du ihn folterst, musst du es bei mir auch tun. Denn ich lasse ihn nicht alleine leiden." "Du bist sehr aufrichtig, warum kämpfst du für unseren Feind?" "Er ist kein Feind, Vegeta vielleicht aber nicht Trunks, er hat noch keiner Fliege was zu leide getan. Er würde sich nur verteidigen. Nicht wahr?" "Ja," murmelte Trunks. "Das wollen wir mal sehen." Taka drehte sich um und verließ das Zimmer. Sie ließ Trunks los. "Warte was hast du vor? Rede mit mir Vater. Sofie was hat er vor?" "Ich habe ein schlechtes Gefühl, er wird ihm wahrscheinlich dem Test unterziehen lassen." "Welchen Test?," fragte Trunks, "ich hab doch noch gar nichts gelernt." "Nicht so einen Test, du musst kämpfen," murmelte Sofie. "Ach dann haben wir nichts zu befürchten." "Gegen wen muss Trunks kämpfen Sofie?" "Ich weiß seinen Namen nicht, nur Taka kennt ihn, doch er ist sehr stark. Er kann es mit unserem ganzen Heer aufnehmen." "Das kann ich sicher auch." "Dein Selbstbewusstsein ist erstaunlich, wie heißt er Irina?" "Trunks, sagte ich bereits." "Von welchem Volk kommt er?" "Aus zwei, wie ich. Er ist zur Hälfte ein Mensch....." "...und ein Saiyajin," fügte Trunks hinzu. "Grundgütiger, ein Feind." "Er ist kein Feind, Sofie. Du brauchst keine Angst zu haben er wird niemanden etwas tun." "Ich vertraue dir, doch nicht ihm." "Aber ich vertraue ihm, er hat mich gerettet und mein Vertrauen verdient." "Ich verstehe, wenn ihr ihm vertraut, werde ich das auch tun." "Danke. Sofie kannst du ein Bad vorbereiten?" "Ja, für ihn?" "Nein, eins für ihn und eins für mich." "Sehr wohl." Sofie ging raus um die Bäder vorzubereiten. "Ich würde auch mit dir Baden." "Ein andermal, versprochen." "Nächstes Mal im Worlpool meiner Mum?!" "Einverstanden." "Auf die Hand." Er reichte ihr die Hand und sie schüttelte sie. "Wann sind die Bäder fertig?" "Eine halbe Stunde, würde ich sagen." "Oh gut bis dahin können wir uns ja amüsieren." Wie ein Tier auf seine Beute stürzte er sich auf Iri. "Nicht so stürmisch." "Das sagt dein Geist, doch dein Körper sagt was anderes." "Was denn?" "Bitte nimm mich sofort." "Dann tue es doch." "Wenn du mich so darum bittest." Er beugte sich zu ihr runter und öffnete ihren Mund mit seiner Zunge. Sie fochten mit ihren Zungen ein Kampf aus und keuchten wild in den Mund des jeweils anderen. Sie beendeten den Kuss wiederwillig, als ihnen die Luft ausging. "Keine hat mich je so zum verzweifeln gebracht, soll ich dir was sagen?" "Was denn?" "Ich würde dich am liebsten jetzt einfach nehmen und deine Willenskraft mit meinen Verführungskünsten brechen." "Aber du tust es nicht." "Weil ich dich zu sehr liebe um dich gegen deinen Willen zu nehmen." "Da bin ich aber erleichtert." "Ich werde dir so viel Zeit geben wie du willst." "Danke," flüsterte sie und zog ihn zu sich hinunter und streifte seine Lippen. "Du quälst mich." "War nicht meine Absicht." "Das glaub ich dir gern." Es klopfte. "Sofie ist da." "Das hör ich. Nur noch einen Kuss." "Nur noch einen." Er presste sein Lippen auf ihre. Es klopfte wieder. "Sie wartet Trunks." "Ja gut." Er stand auf und wollte die Tür aufmachen.
 


 


 

Yo Schluss für heute, das wars mal wieder, ich hoffe ich kriege viele süße kleine Kommentare von meinen Lesern, oder? *euchmiteinerWaffebedroh* Schreibt endlich!!! Ich lebe nun mal von Kommentaren und ich bekomme so selten welche *aufmitleidigtu*
 

Eure PansDeedo (oder eben Iri)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katjawa
2002-08-03T13:28:24+00:00 03.08.2002 15:28
Bitte schreib schnell weiter!!!
Gruß Kathrin
Von:  AngelRinoa
2002-07-25T18:44:07+00:00 25.07.2002 20:44
Also Iri, ich sag nur eins:

WEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEERRRRRRRRR!!!

Deine Fanfic ist echt toll!!! Bitte schreib ganz schnell weiter!!!

HDL

Carina ^.^
Von: abgemeldet
2002-07-23T11:51:14+00:00 23.07.2002 13:51
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte schreib so schnell wie möglich weiter! Ich liebe deine Story, sie ist echt klasse!!!! Ich hab gestern meine erste Fanfiction geschrieben und ins abgeschickt. Lies sie dir doch bitte mal durch und schreib mir ein Kommentar wie du sie findest!
Deine Sakura
Von:  Teleri
2002-07-17T20:21:17+00:00 17.07.2002 22:21
kein veggie...
aber...
es war trotzdem super ;) ^^ ^^ ^^
auch nicht viele rechtschreibfehler wie beim letzen mal, gut ;)
Von:  Pichichi
2002-07-16T12:10:11+00:00 16.07.2002 14:10
Schreib bitte so schnell du kannst!!!!!!! Ich muss wissen wies ausgeht!!!
Von:  Duvessa
2002-07-15T17:30:03+00:00 15.07.2002 19:30
Wahhh! jetzt machst du schluss?! so ne schweinerei! *grummel*
ehrlich gesagt glaub ich nicht dass sofie vor der tür steht, aber da lass ich mich mal überraschen obs stimmt.
an die tasten mit dir und zwar sofort! will wissen wies weitergeht ^^
kiss
Duvessa


Zurück