Zum Inhalt der Seite

Torus great Phenomenon

Eine Geschichte zu Zelda
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Entdeckung

"Du darfst jetzt nur nicht aufgeben!" Toru merkte, wie ihr plötzlich Tränen in die Augen schossen, doch sie nahm das Schwert wieder in die Hand. "Diesmal werde ich es schaffen!" Der letzte Holzpfahl erschien. Toru nahm Anlauf und schlug ihn gekonnt in zwei Hälften. "Bravo Toru. Du kannst jetzt ohne Probleme mit dem Schwert umgehen." Toru freute sich total und beschloss am nächsten Morgen sofort aufzubrechen um ein paar Abenteuer zu erleben. Toru war ein 19 Jähriges Mädchen mit dunkelbraunen Haaren und grünen Augen. Sie hatte Elfenohren und rote Kleidung an. Als sie morgens aufwachte, ging sie runter um zu frühstücken. Nachdem sie aufgegessen hatte, nahm sie ihr Schwert und ihr Schild und ging zum Stall, wo ihr treuer Hengst Primon schon auf sie wartete. "Na Primon, bist du bereit für ein Abenteuer?" Der Hengst wieherte aufgeregt. Toru schwang sich auf seinen Rücken und sie ritten los. Nach einer Weile kamen sie an einem dunklen Wald an. Primon wurde nervös. "Hey, was hast du denn?" Sie sah ein Schild vor dem Wald auf dem "Deku-Wald. Betreten verboten!" stand. Toru überlegte, ob sie trotzdem in den Wald gehen sollte. Doch da sie sehr mutig war, tat sie es und so ritten sie langsam in den Wald hinein.
 

*****************************************
 

Als sie schon ein ganzes Stück in dem Wald waren, hörte Toru Stimmen. Sie drehte sich um und sah ca. 30 kleine Kreaturen. Sie hatte diese Wesen schon einmal in einem Buch Namens: "Einwohner unserer Wälder" gesehen. Dieser Stamm den sie vor sich sah nannte sich Deku. Sie wusste das Dekus etwas gegen Menschen haben, aber nur wenn man versuchte in ihr Schloss zu gelangen. Aber diese Dekus hier kamen ihr nicht gerade freundlich vor. Und damit hatte sie auch vollkommen recht. Die Dekus fingen an riesige Blasen zu bilden und schossen sie anschließend auf Toru und Primon. Primon erschrak so sehr, das er sich aufrichtete. In diesem Moment fiel Toru von ihm runter auf den Boden und Primon galoppierte davon. Da die Dekus immer näher kamen, richtete Toru sich schnell unter Schmerzen auf, zog ihr Schwert aus der Scheide und schlug auf die Dekus ein. Da die Dekus nicht gerade groß waren und ihre einzige Verteidigung die Blasen waren, rannten sie so schnell sie konnten davon, so das Toru keinen von ihnen traf. Toru war erleichtert als sie endlich verschwunden waren, doch sie wunderte sich sehr, warum die Dekus so kampflustig waren. Plötzlich fiel Toru ein, dass Primon weggelaufen war. Sie war verzweifelt und wusste nicht, wie sie ihn wieder finden konnte. "Er könnte meilenweit sein" , dachte sie bei sich. Doch dann erinnerte sie sich. Ihr Vater hatte ihr eine Okarina geschenkt.(Das ist so etwas, wie eine Flöte). Sie nahm die Okarina in die Hand und spielte ein besonderes Lied. Durch dieses Lied kommt das Pferd, was einem gehört, wieder zurück zum Besitzer, falls es ihm möglich ist. Als sie das Lied zu Ende gespielt hatte, wartete sie. Doch nichts geschah. Plötzlich hörte sie ein Wiehern und Primon kam auf sie zu galoppiert.
 

*****************************************
 

Doch Primon kam nicht alleine. Ein anderes Pferd, das Toru nicht kannte, war an seiner Seite. "Primon, wen hast du denn da mitgebracht?" Das andere Pferd sah nervös und aufgeregt aus. "Was? Ich glaube es will, dass wir ihm folgen!" Sei schwang sie auf Primon und tatsächlich rannte das Pferd sofort los. Primon und Toru folgten ihm so lange, bis sie an einer Lichtung ankamen. Toru stieg von Primon ab und sah sich um. Dann sah sie es. In der Nähe eines Baumstammes lag etwas. Sofort rannte sie dort hin. Als sie sich davor kniete erkannte sie es. Es war ein Junge und er hatte genau wie sie Elfenohren. Er hatte blonde etwas längere Haare, doch seine Augen waren geschlossen. Doch er schlief nicht. Nein. Er war verletzt! Toru hatte eine magische Bohne dabei (he he, wie in Dragonball Z) und gab sie dem Jungen, der zum Glück noch atmete. Er schluckte sie hinunter. Im nächsten Moment schien er wieder völlig gesund zu sein. "Wo bin ich? Und wer bist du?" "Mein Name ist Toru und du bist im Deku-Wald." Der Junge erinnerte sich. "Ja, das stimmt. Ich wurde von einem merkwürdigen Wesen angegriffen. Mein Name ist Link. Danke das du mein Leben gerettet hast, Toru!" Toru wurde rot. "Ähm, bitte. Wo kommst du eigentlich her?" Er lächelte sie an und seine blauen Augen leuchteten. "Ich wohne in Termina und du?" "Hey cool, ich auch!" Sie betrachtete ihn genau und sah das er solche Sachen wie sie anhatte, nur in grün. Außerdem hatte er auch ein Schwert und ein Schild. "Ach ja, wie alt bist du eigentlich", fragte sie ihn. "21 und du?" "19. Ist das dein Pferd? " Sie deutete auf das Pferd, dass sie und Primon hierher geführt hatte. "Ja, das ist meine treue Stute Epona. Ich habe sie geschenkt bekommen, als ich noch klein war. Und das Pferd daneben ist wohl deins. "Ja, das ist mein ebenso treuer Hengst Primon. Du bist auch ein Elf, oder?" "Ja, du wohl auch. Man sieht's an deinen Ohren!" Er grinste sie frech an. Er war sehr erstaunt darüber, dass Toru auch ein Schwert und ein Schild hatte und natürlich solche Sachen wie er trug. "Weisst du, Toru. Ich habe schon sehr oft Menschen aus dem Dorf geholfen und schon gegen viele mächtige Kreaturen gekämpft. Du bist die erste, die anscheinend so ist, wie ich." Toru lief knallrot an. "Nun ja...ich...ähm...also eigentlich bin ich erst in den letzten Tagen ausgebildet worden und heute war der erste Tag, wo Primon und ich uns in die gefährlichen Orte außerhalb Termina begeben haben." "Oh, achso. Aber das ist ja nicht schlimm. Wenn du möchtest, dann können wir ja jetzt gemeinsam alle Feinde aus dem Weg schaffen und die Orte außerhalb von Termina erkunden." Toru nickte. "Ja, sehr gerne." Sie redeten noch eine Weile weiter, doch als sie merkten, dass es allmählich dunkel wurde, ritten sie zurück in ihr Dorf.
 

*****************************************
 

Fortsetzung folgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-16T12:01:01+00:00 16.07.2004 14:01
Also ich find die Geschichte irgendwie süß! Vor allem dass sich die beiden elfen so gut verstehen! XD
Schreib doch ma weiter, würd mich wirklich interessieren wies weiter geht!
Von: abgemeldet
2004-04-24T16:59:06+00:00 24.04.2004 18:59
Also ganz ehrlich die Geschichte gefällt mir, besonders die eine stelle wo diesen kleinen ähm...wie heißen die noch mal *mal schnell Nashschau: Deku weggerannt sind nur weil Toru ihr Schwert gezogen hat...%D der Partner look gefällt mir auch sehr gut...XD einfach süß, und du erklärst es auch so schön da bilden sich lauter kleine Bilder in meinen Kopf zusammen.

Bin schon auf die Fortsetzung gespannt...^^

Gruß Xiara...^.~
Von: abgemeldet
2004-04-24T15:42:25+00:00 24.04.2004 17:42
Ja ämg was soll ich sagön net schlecht Nasu-chan^^
Nayoa ausführlich schreiben is net imma leicht aba das wird scho^^ Vielleicht hättest was mehr am treffen der beiden pfeilen können denn ich glaube eigentlich net das link so vertraun würdig is %D
Aba nayo geh weiter RO testen einer muss ja testen gehn XD
Aba net schlecht schreib ma schön weiter %D
Von: abgemeldet
2004-04-22T16:59:46+00:00 22.04.2004 18:59
Hoi ^^
Nicht schlecht! Ich hab zwar keine Ahnung von Zelda usw. aber nicht schlecht für den Anfang.
Von:  Lilly-Oriana
2004-04-22T10:20:12+00:00 22.04.2004 12:20
daaaaaaaaaaaaaaaaanke^^ ja hast recht, ich werde das wohl ändern und absätze reinmachen oder immer nur den satz auf jede 2te zeile^^ stimmt, war etwas denkfaul *löl* Your are my best friend too!!! Hab dich auch ganz doll lieb *reküsschengeb* Deine Sophie (n_n)
Von: abgemeldet
2004-04-21T17:11:52+00:00 21.04.2004 19:11
SSSSSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!Okey, wo fang ich an....also erstmal auch wenn du mir nicht gesagt hättest, dass du das geschrieben hast hätte ich es trotzdem gewusst, da man das sofort an deiner ausdrucksweise erkennt!^^
Sooo, mein kommentar: Das kap war echt voll niedlich und die Figuren find ich auch voll süß!!
Du hättest ein paar Absätze mehr mit einbauen sollen, hast ja letztens selber gesagt, dass man das dann besser lesen kann!!Und ich finde die Sätze sind alle ziemlich kurz, du hättest ein bischen ausführlicher schreiben sollen und die Dinge und Gegenden etwas besser beschreiben sollen, dann kann man sich besser in die Geschichte hinein versetzen!
Aber alles in allem war das echt gut, dafür das du so selten ff schreibst!!!
Ich hoffe das kommi war jetzt lange genug und ich habe dir ein paar gute tipps gegeben aber du hast natürlich längere verdient, bist nämlich was ganz besonderes *dich durchknuddl*!!!
You are my best friend forever!!!
Hab dich ganz doll lieb*küsschengeb*!! Deine Sarah


Zurück