Zum Inhalt der Seite

Eine Verhängnisvolle Nacht

Eine Überraschung für euch!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Letztes Kapitel unter diesem FF Namen^^

@ all sry, das das so lange gedauert hat und dass das diesmal nur so wenig is.. ich hatte einfach keine zeit und keine ideen, wie ich weiter schreiben könnte....
 

"Sag mal.. was hat Hojo dir eigentlich angetan?" "Er hat mich gefesselt und mich mit Medikamenten ruhig gestellt... Hand würde er nie an mich anlegen, da er mich Liebt... Er verkraftet es wohl nicht, das ich mir dem Mann meiner Träume verheiratet bin und noch dazu ein Kind von ihm bekomme.." "Ich bin der Mann deiner Träume?!" "Ja, wer denn sonst? Ich habe mich schon damals, als du am Baum hingst in dich verliebt..." sagte Kagome und versank in den goldenen Ovalen. "Komm.. lass uns schlafen... Ich denke du musst Morgen zum Arzt.. was wird da eigentlich gemacht?" "Nun ja.. da ich im vierten Monat bin, kann man durch Untersuchungen feststellen, was es wird.. und ob es gesund ist. Willst du denn wissen was es wird?" "Ob Mädchen oder Junge.. mir ist beides recht ^^" "Gut... dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen, wenn es ein Mädchen wird..." "Wieso machst du dir darüber Sorgen?" "Nun ja... ich habe in meinem Traum einen Jungen geboren... und wenn es ein Mädchen wird, so sagtest du im Traum, musst du es Töten.." "Wie bitte?! Ich bring doch unser Fleisch und Blut nicht um! Dafür liebe ich euch beide viel zu sehr..." "Dann ist's ja gut..... komm lass uns schlafen.." sagte Kagome und küsste Inu Yasha leidenschaftlich. "Du hast recht.." murmelte er als er seine Frau umarmte und einschlief. Am nächsten Morgen wachte Inu Yasha auf und fand Kagome in seinen Armen. °Es war doch kein Traum° dachte er. "Komm Schlafmütze wir müssen zum Arzt." Sagte Kagome, als sie Inu Yasha ansah. "Schon gut..." beide standen auf und gingen dann in Kagomes Zeit. Sie sog sich noch um und dann ging's auch schon zum Arzt. "Frau Higuraschi Zimmer 2!" reif die Sprechstundenhilfe. Kagome ging ins Zimmer und die Ärztin machte ein Ultraschall bild von ihrem Baby. "Möchten sie das Geschlecht wissen?" fragte Frau Dr. Sauerbrunnen. "Schon..." sagten die werdenden Eltern im Chor. "Gut.. aber zuvor noch eine Frage.. Können sie mit 2 Babys umgehen?" "Ja.. ich hab eine Zeit lang auf 2 Riesen Babys aufgepasst...." sagte Kagome und schmunzelte. "Gut.. denn sie Bekommen Zwillinge ein Junge und ein Mädchen" sagte Frau Dr. Sauerbrunnen. "Das ist ja super!" freuten sich beide. "Ok.. Ich wünsche ihnen einen schön Angenehmen Tag noch." Sagte die Ärztin und ging aus dem Zimmer. Die werdenden Eltern gingen dann auch wieder ins Mittelalter und verbreiteten die Neuigkeit. "Wie sollen die kleinen denn heißen?" frage Kaede. "Nun ja.. der Junge soll Koji heißen und das Mädchen Madoka kurz Mada." Sagte Inu Yasha zu Kaede und den anderen.

"Was Zwillinge?!" sagte Fluffy ganz erschrocken, als er zur Türe hineinkam. "Ja.. Zwillinge.. was dagegen?" frage Inu. "Nein.. es is nur außergewöhnlich.. das letzte mal, als ich von Zwillingen hörte, war an deiner Geburt." Sagte Sessi und alle schmiedeten Pläne, was sie als Onkel oder Tante mit den kleinen alles machen wollten.

Die ganze Truppe hat leider eines vergessen. "Hojo!" rief Kagome, als sie aus der Hütte ging. "WAS?!" sagten alle im Chor und gingen zu ihr. "So.... nun ist der Tag der Abrechnung gekommen." Sagte er und lachte Höllisch. "Da hast du recht!" sagte alle im Chor und der Kampf begann.
 

So... hier is die FF mal abgebrochen, da ich sie unter einem Anderen Namen weiter führen werde... Sie heißt an jetzt An Angel.. bitte lest diese genauso wie die hier^^

Eure Kago0815 *knudddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-08T23:27:11+00:00 09.01.2005 00:27
Supa weiter so^^
was Inutaishou sagt ist immer wahr *lol*
Fand die total schön liess meine auch weiter
Von: abgemeldet
2004-10-03T11:31:53+00:00 03.10.2004 13:31
mach mal schnell weiter bitte!
knutsch cArO
Von:  Fiona-chan
2004-09-11T15:57:36+00:00 11.09.2004 17:57
Hi!
Schreib bitte weiter!!
Das neue Kapi ist toll!
Von: abgemeldet
2004-09-10T12:44:04+00:00 10.09.2004 14:44
Schreib schnell weiter.
Meine Meinung bleibt bestehend.
Bye InuTaishou


Zurück