Zum Inhalt der Seite

Die Nummer gegen Kummer

Die kleinen Problemchen des Jungen der lebt und seinen Freunden...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Einberufung

0190? Die Nummer gegen Kummer
 

Also, das hier ist meine 1. HP-FF. *rofl* (was gibt?s da eigentlich zu lachen, egal). Sie handelt davon wie in Hogwarts ein Sorgentelefon eröffnet wird. Das übliche Gelabere von wegen HP und die ganzen anderen verrückten, die noch vorkommen, gehören nicht mir und ich verdiene kein Geld mit dieser FF (*schön wärs*). Noch nicht mal Draco gehört mir *schluchz*. (Draco: ?Ach Kagura ich liebe dich!? *wird von J.K. gehauen?* ist ja okay, ich hör schon auf). Also will ich euch mal nicht länger voll labern und anfangen.
 

Ach ja, Werbung muss sein. Bitte lest auch meine andere FF über Engel? ?Wenn Engel sich rächen??. http://kagura89.animexx.jp/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=49349&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D85963
 

----------------------------------------------------------
 

Kapitel 1 - Die Einberufung
 

?Miss Granger. Wenn sie so freundlich wären und nach der Stunde noch zu mir kommen würden.? Zischt Professor McGonagal Hermine zu, als diese den Verwandlungsunterricht betritt. Sie nickt stumm.
 

?Geht ihr schon mal vor? sagt Hermine zu Ron und Harry. Diese schauen sie nur merkwürdig an. <Bestimmt hat sie wieder irgendein Problem> schießt es Harry durch den Kopf. Die beiden tun was Hermine gesagt hat und warten draußen.
 

?Hermine, ich will offen mit ihnen reden. Der verrückte Alte hatte mal wieder eine seiner fixen Ideen. Er will ein Sorgentelefon eröffnen und ich soll einen Schüler aussuchen, der sich da hin hockt und den anderen am Telefon zuhört.? Sagt Prof. McGonagal zu Hermine.
 

Hermine schaut Prof. McGonagal an. ?Und? Machen sie es?? fragt diese mit einem unsicheren Blick nach. ?Natürlich Prof. Wann soll ich anfangen?? erwidert Hermine mit einem merkwürdigen Glanz in den Augen. ?Ach wie ist das schön was die mir alles zutrauen. Hach?. Hermine hat anscheinend den Verstand verloren. Sorgentelefon, also echt *pff*. Okay, weiter im Text.
 

?Hm. Also jeden Mittag von 15-18 Uhr und Sonntag noch zusätzlich von 9-13 Uhr. Ihr Büro liegt direkt neben meinem Büro.? sagt die grauhaarige Lehrerin zu dem braunhaarigen Wuschelkopf. Hermine nickt. Sie schaut auf ihre magische Uhr. ?Sie fangen nach dem Mittagessen direkt an. Und jetzt gehen sie. Und bitte versuchen sie die Sachen halbwegs geheim zu halten.? Hermine nickt.
 

Draußen warten bereit Ron und Harry auf sie. ?Warum hat das so lange gedauert. Ich habe Hunger!? entrüstet sich Ron, was auch sogleich von seinem Magen durch ein lautes Knurren bestätigt wird. Ohne große Umwege gehen sie zur großen Halle.
 

?Hey Schlammblut!? zischt es hinter ihnen. Sie drehen sich mit einem mal rum. Ron hat Mühe sich zu beherrschen. Es steht vor ihnen der schönst, anmutigsten, beste (Ron: ?Ist ja gut. Wir wissen langsam dass ihr ne Beziehung habt.?) okay okay. Also noch mal. Es steht vor ihnen ein platinblonder Junge, auch bekannt als Draco Malfoy, flankiert von seinen 2 Bodyguards Crabbe und Goyle. Bei ihm untergehackt hat sich ein blondes Mädchen, etwas so groß wie er, um dessen Hüfte er seinen Arm gelegt hat.
 

?Malfoy, was willst du hier mit deinen Hirnochsen und deiner Schlampe.? Murrt Ron ihn an. Dem blonden Mädchen, dass Kagura genannt wird (*höhö* meiner), treten fast die Augen aus dem Kopf. ?Wie hast du mich genannt, Wiesel?? fragt sie schnippisch. ?Gibt es ein Problem, Herrschaften?? Alle drehen sich blitzschnell um. Professor Snape steht mit einem zynischen Grinsen vor den 7. ?Prof. Snape. Weasly hat mich Schlampe genannt.? Kommt es von dem bildhübschen blonden Mädchen.
 

?50 Punkte Abzug für Gryffindor. Danke dass sie mich darauf aufmerksam gemacht haben Miss Sama. Und 10 Punkte für Slytherine.? sagt Snape in ruhigem Ton. Harry, Ron und Hermine fällt die Kinnlade runter. ?Aber Professor. Malfoy hat Hermine Schlammblut genannt!? wirft Ron ein. Snape betrachtet Hermine abschätzend und Ron grinst schon siegessicher. ?Was ist daran so schlimm?? entgegnet ihnen Snape, der darauf hin in Richtung große Halle abdampft. Lachend gehen Draco, kagura, Crabbe und Goyle von dannen.
 

?Dieser? Dieser?? setzt Ron an, anscheinend auf der Suche nach dem richtigen Wort. ?Beruhig dich Ron!? nuschelt Hermine. Die drei gehen mit herabhängenden Schultern in Richtung Große Halle.
 

~*~°^°~*~
 

?Wenn ich noch einmal um eure Aufmerksamkeit bitten dürfte, bevor ihr die große Halle verlasst.? Kommt es von Dumbledore und er schlägt mit einem Löffelchen sachte gegen sein Glas. Sofort verstummt das Gekicher und Gemurmel der Schüler. Dumbledore strahlt wie ein Honigkuchenpferdchen. ?Wir haben einen neuen Dienst eingerichtet. Wir nennen ihn ?Die Nummer gegen Kummer?!? fügt Dumbledor lächelnd hinzu. Sofort fängt wieder ein eifriges Gemurmel an. Die Hälfte der Schüler schaut Ahnungslos drein, doch die Mugglegeborenen wissen sehr gut, was es damit auf sich hat. Viele halten es für einen schlechten Scherz und manche schütteln auch einfach nur den Kopf.
 

?Da ich sehe, dass viele von euch nichts damit anfangen können, eine Erklärung. Wenn ihr ein Problem habt, dann könnt ihr in eine der vielen Telefonzellen, die wir extra eigens überall im Schloss aufgerichtet haben, gehen und den großen roten Knopf für die Nummer gegen Kummer, kurz NgK, drücken und schon werdet ihr mit unsere freundlichen Helferin verbunden. Ihr erzählt ihr euer Problem und sie wird es helfen euch zu lösen. Anrufzeiten sind 16-18 Uhr und Sonntag auch noch 9-13 Uhr. Also, ihr dürft gehen.? Schließt Dumbledore ab. Die Schüller stehen unter lautem Gemurmel auf.
 

?Hehe. Ich wüst gerne wer sich freiwillig für so einen beknackten Job meldet. Sollen wir gleich mal anrufen und die alter verarschen?? kommt es von Ron. Ihm stehen vor lachen die Tränen in den Augen. ?Au ja? rufen Ginny und Harry.
 

?Also ihr. Ähm.. Ich muss noch was erledigen!? stottert Hermine. ?Die sollten das wirklich ernster nehmen? sagt sie wütend zu sich selbst. ?Was machst du Herm?? fragt Ron neugierig. Ihm kommt ein böser Verdacht auf. ?Deswegen war sie eben noch länger bei der alten Gonagal? Hey autsch, was denk ich da. Herm doch nicht.? Schnell verdrängt er den Gedanken wieder. ?Ähm? Ich ähm? Ich bekomme Nachhilfe von Professor McGonagal. ? stottert sie. Bevor Ron auch noch etwas weiterfragen kann, ist sie bereits bei Professor McGonagal.
 

~*~°^°~*~
 

?Da sind sie ja Miss Granger. Machen sie sich bitte sofort in ihr Büro. Wir haben schon den ersten Anruf in der Leitung.?
 

Hermine betritt ihr Büro und schaut sich etwas unsicher um.
 

----------------------------------------------------------
 

War es eine gute Idee von Hermine den Job anzunehmen?

Wer wird alles anrufen?

Werden ihre Freunde tatsächlich einen Scherzanruf starten?

Wie lange kann Hermine ihren Job geheim halten?

Wer wartet schon ungeduldig in der Leitung?
 

----------------------------------------------------------
 

Na wie findet ihrs? Ja ich weiß, ist nicht so witzig. Bitte Kommis. Bitte? Das soll ja nur die Einleitung sein.
 

Hermine: Also ich hätte den Job eigentlich nicht angenommen.
 

Kagura: Warum?
 

Hermine: Ich hab jetzt keine Zeit mehr zum lernen!
 

Kagura: Als ob du das nötig hättest!
 

Hermine: Sei nicht so gemein.
 

Draco: *umschlingt Kaguras Hüften und haucht ihr einen Kuss in den Nacken* Genau. Sei nicht immer so gemein. *schnurr*. Lass Schlammblut in Ruhe?
 

Kagura: *rot wird* Ist ja schon okay?
 

Draco: *zerrt Kagura mit zu seinem Zimmer*
 

Kagura: Nicht hier Draco. Die Geschichte soll doch Jugendfrei bleiben?
 

Draco: *grml*
 

Daran sieht man mal wieder, was für en krankes Hirn ich doch hab. Also, Draco ist nur mir. *höhö*. Ja dann mal schön Kommentare schreiben, damit ich auch genug Motivation hab.

Schizophrene Masochisten?

Ich glaub es nicht. An einem Tag gleich zwei Kapitel geschrieben. Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel. Danke für die nicht vorhandenen Kommis.
 

Draco: *Zieht Kagura auf seinen Schoss und frimmelt nervös an ihrer Bluse rum*
 

Kagura: *rot wird* Doch nicht hier Schatz.
 

Hermine: Könnt ihr euer ewiges aneinander rumgefummel nicht mal lassen?
 

Blaise: Ich will meine Ginny.
 

Ginny: Wieso dürfen wir uns nicht lieben?
 

Kagura. Weil das nicht vorgesehen ist. Ginny liebt Harry und Blaise, ja der. Der liebt Pansy.
 

Pansy: Blaiiisse?
 

Blaise: Nein. *wirft Pansy aus Fenster*
 

Ginny: *küsst Blaise*
 

Blaise: *zerrt Ginny in das Klo der maulenden Myrte*
 

Ron: Ich hab keinen Schwester-Komplex. Ich liebe nur Hermine.
 

Hermine: Ach Ron. *gibt ihm en Kuss auf die Wange*
 

Harry: und ich?
 

Alle: Du liebst dich selbst?
 

----------------------------------------------------------
 

Hermine setzt sich unsicher an ihren Schreibtisch und sieht sich den Telefonhörer an. Er ist schwarz. Das Telefon ist neuste Technik. Sogar Bildtelefon. Vorsichtig nimmt sie den Telefonhörer in die Hand.
 

?Ja. Hier Her? Äh.. Hera.? Sagt sie unsicher. ?Ups. Wäre fast in die Hose gegangen. Ich soll?s ja Geheim halten.? Sagt sie zu sich selbst. ?Hallo. Hier ist Susi. Mein Bruder hat einen Schwesterkomplex!? kommt es von der anderen Seite. Hermine schluckt. ?Das ist doch Ginny!? schießt es ihr durch den Kopf. Sie spielt das Spiel mit.
 

Hera: Aha.
 

Kagura: Lass dir was besseres als Aha einfallen.
 

Hera: Okay, okay.
 

Susi: Ist da noch jemand. Ich dachte du bist alleine. *versucht kläglich ihre Stimme zu verstellen*
 

Hera: Ja doch. Ich bin alleine. Erzähl mal genauer. Wie äußert es sich, dass dein Bruder einen Schwesterkomplex hat.
 

Susi: Er schielt mich immer so komisch von der Seite an. Und einmal als wir zusammen gezeltet haben, wollte er mich ausziehen.
 

Kagura: *evil smile*
 

Hera: *hält Hand vor den Telefonhörer* Du bist mir ne schöne Autorin. Erst mit Draco rummachen, dann alles zu deinem besten drehen, mir diesen Job aufhalsen und dann der armen Ginny DAS anzutun. Außerdem Hera. Wasen das für en doofer Name. *holt Hand wieder von Hörer* Bist du dir sicher dass er dich küssen wollte? Vielleicht war es ja nur ein Geschwisterlicher Kuss.
 

Susi: Nein nein. Er hat mir seine Zunge in den Hals gesteckt.
 

Hera: Also dann. Am besten gehst du mal hin und sagst zu ihm, dass du das nicht willst. Oder soll ich mit ihm reden?
 

Susi: Nein danke Hera. Ich mache das alleine. Ich ruf dann morgen wieder an, und sag dir wie es weiter geht. *legt auf*
 

Kagura: Also echt, Sachen gibt?s.
 

Draco: Jap. *frimmelt an Kaguras Bluse rum*
 

Hermine: Wie kommt DER hier rein?
 

Kagura: Lass das Draco?. Also, ich brauch doch Gesellschaft.
 

Hermine: RAUS! UND ZWAR BEIDE!

Draco: Ich geh ja schon.
 

Kagura: Ich aber nicht.
 

Hermine: Oh doch.
 

Kagura: Oh nein.
 

Draco *verlasst den Raum*
 

Hermine: Dooooohoooch.
 

Kagura: Gut okay. Dann sorge ich halt dafür dass du mit Crabbe ne Beziehung anfängt. *evil smile*
 

Hermine: Willst du nicht länger bleiben? *zu den Lesern flüster* Die Macht so was auch. Die quält uns immer so.
 

Kagura: Das hab ich gehört.
 

Telefon: *ring ring*
 

Kagura: Los, heb ab.
 

Hera: Hall hier bei der Nummer mit Kummer. Du bist mit Hera verbunden.
 

Unbekannter Anrufer: Hallo, ich bin der Ro.. Ro? Robert.
 

Hera: Schön. Was hast du auf dem Herzen?
 

Robert: Ich hab en Schwesterkomplex.
 

Kagura: *loslach*
 

Hera: Aha. *Kagura an Hinterkopf schlag*
 

Kagura: Au *Beule bekomm*
 

Robert: Also, einmal da waren wir Zelten. Und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. Da hab ich sie geküsst.
 

Hera: *seufz* Dann lass das bitte.
 

Robert: Das geht nicht. Ich bin so wild auf sie. Ich will sie doch nur richtig fi?
 

Hera: *auflegt* Also echt. Ron ist widerlich.
 

Kagura: *blöd rumlach*
 

Blaise: Hallo Kagura.
 

Hermine + Kagura: *drehen sich erschreckt rum* Wie kommst du hier her?
 

Blaise: Kagura, ich muss dir was sagen.
 

Kagura: Was?
 

Blaise: Ich liebe dich!
 

Kagura: *tut so als wäre sie überrascht* aber ich. Aber ich hab ne Beziehung mit Draco.
 

Hermine: *schiebt Blaise raus* Hast du Probleme? Zuerst eignest du dir Draco an und jetzt auch noch Blaise. Also echt. Lass sie doch in Ruhe.
 

Kagura: Wieso? Ich habe die volle Macht über euch *krank lacht*
 

Hermine: Ist okay.
 

Telefon: *ring ring*
 

Hera: Der Job ist nerviger als ich dachte. *hebt ab* Hallo, hier ist Hera, ihre Beraterin von der Nummer gegen Kummer.
 

Unbekannter Anrufer: *stöhn*
 

Hera: Was bitte?
 

U.A.: *stöhn*
 

Kagura: *sich ins Fäustchen lach*
 

Hera: Okay, alles klar. Der gleichen Meinung bin ich auch.
 

U.A.: Zieh dich aus
 

Hera: *fängt an sich auszuziehen* Hey, was mach ich da?
 

Kagura: *evil smile*
 

Hera: KAGURA. *zieht sich wieder an und legt auf*
 

Kagura: Eh echt. Wie geil.
 

Hermine: Ich find das nicht witzig. Außerdem wollen wir doch auch jugendfrei bleiben.
 

Kagura: Okay.
 

Eine Stille erfüllt den Raum. 16:30 Uhr? 17:00 Uhr? 17:30 Uhr?
 

Telefon: törööööhhh

Hermine: Töröh?
 

Telefon: Ich dachte ich probier mal was neues. Das ewige ring ring ist langweilig. Pass auf, wie gefällt dir das: Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon zu spät?
 

Hera: Ist ja gut. *hebt ab*. Hallo hier ist Hera.
 

U.A.: Mein Schaattttz? meeeeeeeeeeinnnnn eiiiiiiigennnn.
 

Hera: Was?
 

U.A.: Wer ist da?
 

Hera: Die Telfonseelsorge.
 

U.A.: Ist da nicht die Partnermittlung für schizophrene Masochisten?
 

Hera: Äh nein.
 

U.A.: Oh das tut mir aber leid.
 

Telefon: *klick*
 

Hermine: Klick?
 

Telefon: Ja, der Typ hat doch aufgelegt.
 

Daniel: POSITIVÄÄÄ ÖÖNNÖÖRRGGGIÄÄÄNN?.. you drive my crähähähähziiee
 

Hermine: Oh mein Gott. Wo kommt der her? Kagura?
 

Kagura: Nicht von mir! Keine Ahnung. Stopf ihm das Maul.
 

Hermine: Womit?
 

Kagura: Hiermit *hält plötzlich Schnuller in der Hand*
 

Hermine: Mit einem Schnuller?
 

Kagura: Ja
 

Hermine: *stopft ihm Schnuller in den Mund*
 

Daniel: *nuckelt fröhlich an dem Schnuller und ist ganz friedlich*
 

Kagura: Es ist 6, lass uns gehen!
 

Hermine: Und er?
 

Kagura: Wir lassen ihn hier.

Hermine: Gut.
 

Hermine und Kagura gehen ausgelassener Dinge in Richtung ihrer Gemeinschaftsräume. Beide sind froh, dass dieser 1. Arbeitstag überstanden ist.
 

----------------------------------------------------------

Wird Hermine noch weiter solche Obszönen Anrufe bekommen?

Wird Ron seinen Schwesterkomplex los?

Wird Ginny ihren Bruder los?

Hört die Autorin endlich auf unsinn zu verzapfen?

----------------------------------------------------------
 

Ginny und Blaise kommen mit zersausten Haaren aus dem Klo der Maulenden Myrte.
 

Hermine: *wird bei dem Anblick des nackten Oberkörper von Blaise rot*
 

Kagura: Könntet ihr euch nicht wenigstens anziehen?
 

Draco: *fängt an Kagura auszuziehn*
 

Kagura: *verschwindet mit Draco in Richtung Astronomieturm*
 

Das seht ihr mal wieder auf was ich nicht alles steh *rofl*. Also, bitte seit nicht so streng mit mir. Bin ich reif für St. Mungo? Oder geht mein kranker Humor noch? Also, ich hab en kranken Humor, okay? Bitte fleißig Kommis schreiben. Soll ich vielleicht einen Teil schreiben, wo Hermine in Telefonsex verwickelt wird *evil smile*? Also, dann mal bye.

Hermine ist verhindert.

Meine Freundin Luna sitzt grad neben mir. Sie findet es toll. Wir schreiben jetzt ein Kapitel zusammen. Okay? Also, dann fangen wir mal an?
 

Draco: Das bist du ja wieder. Ich will auch mal ans Telefon.
 

Kagura. Irgendwann mal.
 

Draco: Na gut.
 

Daniel: *nuckel*
 

Kagura + Luna: Ist er nicht süß?
 

Ginny: Darf ich ihn behalten?
 

Alle: Nein
 

Daniel: *nuckel*
 

----------------------------------------------------------
 

Hermine kommt in den Gemeinschaftsraum.
 

?Wo warst du den so lange? Wie war die Nachhilfe!? kommt es ihr sofort von Ron entgegen. ?Reine Zeitverschwendung. Ich kann das ja eh, aber lassen wir die alte Schrulle in dem Glauben!? sagt sie. Alle schauen sie verblüfft an. Hermine hat noch nie eine Lehrerin beleidigt. Hermine wird rot. ?Ich bin so durch den Wind wegen Kagura.?
 

Luna kommt die Treppe runter. ?Was machst du hier? Bist du nicht in Ravenclaw?? fragt Hermine. Luna kommt zu ihr. ?Ich bin die Co-Autorin. Beleidige mich nicht Avada Fungus.? Luna richtet ihren Zauberstab auf Hermine. Diese wird von einem schimmlig Grünen Strahl getroffen. Sie hat Fußpilz im Gesicht.
 

Luna nuschelt ?Es ist ein schönes Gefühl Co-Autorin zu sein.? Hermine rennt heulend in ihr Zimmer.
 

Ron geht wütend auf Luna los. ?Für dich hab ich auch einen Zauberspruch. Avada Impotentes!? Ein blutroter Strahl trifft Ron. ?Kennst du das Wort Impotentes nicht irgendwo her?? grinst Luna fies. Luna zieht ab nach Ravenclaw.
 

~*~°^°~*~
 

Kagura und Luna kommen aus Professor McGonagals Büro. ?Alles klar Draco-Spatzi. Du darfst ans Telefon!? kreischt Kagura. Hermines Fußpilz ist immer noch nicht geheilt. Die drei gehen in das Büro der NgK.
 

Draco: *hockt sich auf Schreibtischstuhl und legt die Füße auf den Schreibtisch*
 

Kagura: Das hast du gut gemacht Luna.
 

Luna: *starrt abwesend auf den Boden*
 

Kagura: Luna?
 

Luna: *starrt auf den Boden liegenden Daniel*
 

Daniel: *nuckel*
 

Kagura: Ich werde nun der Bitte eines Lesers nachkommen. Avada Kedavra *zielt auf Daniel der von grünem Strahl getroffen wird*. Flüche verlegen ist besser als erschießen.
 

Daniel: *sterb*
 

Telefon: AERUIOPIPOKDLDJJKDJLEJLKSJLKDJKSAOOLSÄÄANWÜPWKWQYN
 

Kagura: Was bitte?
 

Telefon: Ihr habt einen Anruf von jemandem der solch eine Sprach spricht.
 

Draco: *Hörer abhebt* Hier ist Draco von der Telefonseelsorge.
 

U.A.: Ähm ja. Ich komme aus einem fernen Land *grunz*. Ich bin aus einem *grunz* Erdloch gekrochen und *grunz* habe weiße Hände auf dem Gesicht. Unser Meister ist einmal ein körperloses Auge ohne Gehirn und ein weißer Zauberer ohne Gehirn.
 

Draco: Okay. Was ist dein Problem?
 

Uruk-hai: Grishnak mag mich nicht mehr. Und außerdem gibt es hier nur männliche Wesen. Und die stinken alle so. Und sie mögen mich nicht, weil ich mich wasche und auf Elbenfrauen stehe.
 

Draco: Ich versteh dein Problem nicht. *gähn*
 

Uruk-hai: Wir bekämpfen Elben! Und liebe sie nicht. Und wenn man sich nicht wäscht ist man nicht schmutzig. Und außerdem sagen sie alle ich würde auf den Balrog stehen.

Draco: *aufleg* Nur Idioten, echt.
 

Telefon: Ja meinst du mir gefällt das besser? Ich finde es auch nicht gerade toll!
 

Luna: *neben Ka-Chan krank lach*
 

Kagura: Ich bin Ka-Chan *grins*
 

Telefon: *brodel brodel*
 

Draco: Was bitte?
 

Telefon: Heb einfach ab.
 

Draco: *hebt ab*
 

U.A.: Hallo, bin ich hier beim Sorgen Telefon von Hogwarts?
 

Draco: Ähm, ja!
 

U.A.: Hier ist Snivellus.
 

Draco: Ah ja? Und was ist dein Problem?
 

Snivellus: Ja eigentlich heiß ich gar nicht so, so haben mich nur immer alle genannt. Und meine Schüler haben Angst vor mir! Alle außer einem ganz süßen Jungen.
 

Draco: Ahja?
 

Snivellus: Und ich steh auf so ne Schülerin. So ne Gryffindor. Die ist perfekt in Zaubertränke. Aber ich weiß, dass sie mich nicht mag. *heul*
 

Draco: *hand vor Hörer* Snape! Das müsst ihr mithören.
 

Luna + Kagura: *ganz scheinheilig* ehrlich?
 

Draco: Ja.. *Lautsprecher anmach und hand von Hörer nehm* Erzählen sie mir mehr von sich selbst.
 

Snivellus: Ich habe schnell fettenden Haaransatz und kein Friseur will mir die Haare schneiden.
 

Draco: *grins* Ist ja schrecklich.
 

Snivellus: Ich hätte gerne so blonde Haare wie mein Lieblingsschüler.
 

Draco: Ja wer ist denn ihr Lieblingsschüler?
 

Snivellus: Sag ich nicht.
 

Draco: Ja dann ist ja gut.

Snivellus: Bist du es Draco?
 

Draco: Nein, ich heiße Hera.
 

Snivellus: Du hörst dich aber nicht wie ne Frau an.
 

Draco: Ich brauch neue Schuhe!
 

Snivellus: Okay, jetzt schon.
 

Draco: Noch was?
 

Snivellus: Nein, danke. Du hast mir sehr geholfen.
 

Draco: Freut mich.
 

Telefon: *klick*
 

Draco: Rufen hier nur bekloppte an?
 

Luna: Jaha. Es sitzen auch nur bekloppte am Hörer.
 

Draco: Haha. Danke. 10 Punkte Abzug für Ravenclaw.
 

Luna: Avada Im..
 

Kagura: NEINNN! *Draco beschütz*
 

Luna: Sorrü?
 

Telefon: *ring ring*
 

Draco: Seit wann machst du wieder ring ring?
 

Telefon: Heb einfach ab.
 

Draco: *abheb* Hallo hier spricht Hera.
 

U.A.: Hier ist der Palantír von Orthank.
 

Draco: Was soll das sein?
 

Palantír von Orthank: Ein sehender Stein.
 

Draco: Ah ja. Ein Stein.
 

Palantír von Orthank: Ein sehender Stein!
 

Draco: Gut, dann eben ein sehender Stein. Was ist? Hast du ne Bindehautentzündung?
 

Palantír von Orthank: Nein. Aber so komische kleinwüchsige Idioten mit Haaren and en Füßen nennen mich immer P-TV.
 

Anmerkung: P-TV hab ich aus irgendeiner anderen FF. Ich weiß nicht mehr wie sie heißt?
 

Draco: Geil! Gibt?s auch umsonst?
 

P-TV: Haha. Und sie benutzen mich für Blinddates.
 

Draco: Aha. Und was ist so schlimm da dran?
 

P-TV: Sie machen sich immer über mich lustig.
 

Draco: Toll.
 

P-TV: Du verstehst mich auch nicht. *aufleg*
 

Telefon: *klick*
 

Draco: Wir wissens langsam. Jetzt rufen sogar Steine an. Wie tief bin ich gesunken?
 

Luna: Du wolltest es unbedingt.
 

Telefon: *blubb*
 

Draco: *abheb* Ja, hallo?
 

U.A.: Ey alda. Hier is de Hart. Ey alda ey.
 

Draco: Okay, du hast en Sprachfehler was sonst?
 

Hart: Ich check da so en Witz nich, alda ey.
 

Draco: Ja, dann erzähl. Und ich bin nicht alt.
 

Hart: Geht klar alda. Also. Geht en Heilbutt zu na Miesmuschel. Ja aber eigentlich kann ja keiner von beiden gehen. Aber in Witzen können ja alle gehen.
 

Draco: Weiter.
 

Hart: Und dann sagt die Miesmuschel zum Heilbutt: NEMO!
 

Draco: Sorry, den versteh ich auch nicht.
 

Hart: Nemo hahaha Nemo hahaha Den check isch nit.
 

Draco: *aufleg* So, ich streike, hier rufen nur Irre an.
 

Kagura: Dein Dienst ist sowieso rum.
 

Luna: Ich geh Hera ihren Gesichtsfußpilz weghexen. Bye Leute.
 

Draco: Gut.
 

Alle gehen getrennte Weg. Kagura geht zum Mädchenschlafsaal der Slytherines, Draco zum Jungenschlafsaal und Luna hext noch schnell dne Fußpilz weg und geht in ihren Gemeinschaftsraum.
 

----------------------------------------------------------
 

Also wie gefällt euch unser erstes Kapitel, dass wir zusammen geschrieben haben? Ist es gut? Wir hoffen ja schon. Bitte schön Kommis schreiben!
 

Danke an:
 

- HorusDraconis: Also, wie du siehst sind wir deiner Bitte, Kotzkübel umzubringen, nachgekommen. So besser?

- DemonGirl: Also, ich bin froh, dass es dir gefällt. Ähm wir sind froh. Wir werden so weiter machen.
 

Luna, Kagura, Draco, Hermine, Ron, Ginny und Harry sitzen am See.
 

Luna: *auf das Seeungeheur starr*
 

Draco: Bin ich froh, dass ich den Job nicht machen muss.
 

Hermine: Ich hasse Gesichtsfußpilz.
 

Ron: Ich steh immer noch nicht auf meine Schwester.
 

Draco: Kennt einer von euch einen Hart?
 

Ron: Nö.
 

Draco: Ich erzähl euch mal en Witz. Geht en Heilbutt?
 

Ende Kapitel 3, Kapitel 4 kommt auch bald!

Stars haben auch ihre Probleme!

Hallo. Und wieder ein Kapitel von mir und meiner Co-Autorin Luna. Dieses Mal, hat es kaum noch etwas mit HP zu tun. Wir wollen euch einmal zeigen, was unsere Stars für Probleme haben. Eigentlich sind wir hier drauf gekommen, weil Luna Schwester Fred (ja, sie weiß nicht das sie ein Mädchen ist und wir sind uns auch nicht sicher) sich mal Nacktbilder von Orlando Bloom angesehen hat. *würg* Also. Ach ja, wir verdienen immer noch kein Geld hier mit und natürlich ist es nicht böse gemeint, wie wir über die Stars herziehen. Und natürlich ist nichts davon war! Okay?
 

Luna sitzt in ihrem Privatbüro!
 

Fred: Luna guck mal. Voll amok.
 

Luna: Was ist los?

Fred: Ja guck einfach.
 

Luna: *guck* *schock*
 

Fred: Ist er nicht süß?
 

Luna: *brechreiz* Nur wenn er Kleider anhat.
 

Fred: Nein ich mein seinen Dödel!
 

Luna: Ehrlich gesagt nein.
 

Fred: Der ist so schnuckelig. Ich will ihn anfassen.
 

Luna: Oh mein Gott. Ich glaube du warst jetzt lange genug an meinem PC! *Luna ruft geschockt Kagura an*
 

Kagura: WAS? ÄHHH! BÄÄÄH! IST JA ABARTIG *kotzen muss bei dem bloßen Gedanken*
 

----------------------------------------------------------
 

Hermine, Ron, Harry und Ginny sitzen am Mittagstisch. Ron schielt immer wieder zu Ginny rüber.
 

?Warum hat Luna dir diesen Gesichtsfußpilz angehext?? fragt Ginny. Hermine möchte sich nicht zu diesem Thema äußern. ?Ron, möchtest du mir nicht etwas sagen?? fragt Hermine besorgt und schielt zu Ginny. ?Ähmm. Nö, nicht wirklich!? antwortet Ron. ?Gehen wir zum Gemeinschatfsraum!? will Ron ablenken. ?Oh nein, ich muss noch zur McGonagal!?
 

Hermine zieht schnell ab.
 

~*~°^°~*~
 

Hermine sitzt auf ihrem Schreibtischstuhl.
 

Telefon: Oops I did it again. I played with your heart and lost it again. Oh babe?
 

Hermine: Okay, what?s that? Och scheiße, jetzt red ich auch schon so? *abheb* Hallo hier ist Hera vom Sorgentelefon, wer bist du?
 

U.A.: Ich bin Britney Spears!
 

Hermine: Wer soll das sein?
 

Britney: Du kennst mich nicht?
 

Hermine: Nein!
 

Britney: Ich bin die berühmteste, umschwärmteste, bestausehenste, talentierteste und unschuldigste Nichtraucherin-Künstlerin der Welt!
 

Hermine: Muss man dich kennen?
 

Britney: Natürlich. Anscheinend sind alle Künstler Raucher!
 

Hermine: Oder tot!
 

Britney: Also. Ich hab Herpes seit ich mit Madonna rumgeknutscht habe!
 

Hermine: Wer ist Madonna?
 

Britney: Wenn du die nicht kennst, ist nicht schlimm.
 

Hermine: Okay, geh in die Apotheke und kauf dir ne Salbe dagegen!
 

Britney: Echt? Danke! Du hast mein leben gerettet!
 

Hermine: Keine Ursache. Bye. *aufleg*
 

Kagura: Du hättest sie nach ein bisschen Geld fragen können, damit wir uns endlich bessere Arbeitsbedingungen leisten können.
 

Luna: Geht nicht wir haben kein ISDN!
 

Kagura: Was? Kapier ich nicht!
 

Luna: Musst du nicht kapieren.
 

Kagura: Ich fühl mich verarscht.
 

Luna: *lach* Gut so.
 

Telefon: Hasta la vista, Baby.
 

Hermine: Hallo?
 

U.A.: Onkel Bob?
 

Hermine: Hier ist nicht ihr Onkel Bob. Hier ist Hera. *Hand auf Telefon* Mist ist das ein dummer Name. *hand weg*
 

U.A.: Und hier ist Arnold Schwarzenegger.
 

Hera: Ach sie sinds. Der von der Pizzeria in Hogsmeade!
 

Arnold: Nein. Ich bin ein berühmter Schauspieler.
 

Hera: Was ist ihr Problem?

Arnold: Ich musste um Gouvaneur zu werden, aufhören dämliche Filme zu drehen.
 

Hera: Ah ja! Wars das? *aufleg*
 

Kagura: Herm, du bist richtig unfreundlich!
 

Telefon: Sie sollte dringend ihre Prioritäten klären!
 

Hera: *abheb* *Murmel* Das kenn ich doch irgendwo her. . .
 

U.A.: Bitte, was?
 

Hera: Nix. Hier spricht Hera vom Sorgentelefon Hogwarts.
 

U.A.: Hier ist Emma Charlotte Duerre Watson.
 

Hera: Und wer ist das?
 

Emma.: Noch kennst du mich nicht, aber bald, da. . .
 

Hera: Was ist dein Problem?
 

Emma: Ich muss so ne dumme eingebildete streberhafte schleimerische Kuh spielen die schreckliche Haare hat.
 

Hera: Oh, du Arme! Diese Rolle hört sich schrecklich an!
 

Emma: Ja, und der Name ist noch schlimmer! Und außerdem ist sie heimlich in so nen komischen gestörten Rothaarigen verknallt!
 

Hera: Du tust mir echt Leid. Wie heißt sie denn?
 

Emma: Hermione Granger!
 

Hera: Hört sich fast so ein wie mein Name.
 

Emma: Ja, und in manchen gestörten Übersetzungen nennt man sie Hermine!
 

Hera: WAAAAAAAAAAAS?! Das bin ja ich!
 

Emma: *beleidigt* aber eben hast du gesagt das du Hera heißt! *Aufleg*
 

Telefon: *klick*
 

Hermine: Luna und Kagura, ich find es langsam nicht mehr lustig!
 

Kagura: Ich aber! Du hättest dein Gesicht sehen sollen!
 

Hermine stapft wütend aus dem Raum.
 

Luna: Stopp, sonst kriegst du wieder Gesichtsfußpils!

Hermine: Au ja, lecker!
 

Luna: Ich meine Pilz!
 

Hermine rennt so schnell wie sie kann weg.
 

Kagura: Vielleicht haben wir doch ein bisschen übertrieben. Wen holen wir jetzt?
 

----------------------------------------------------------
 

Wen werden Luna und Kagura jetzt einsetzten?
 

Schreibt in den Kommis eure Wünsche!
 

So das war jetzt das 2. Kapitel das wir zusammen geschrieben haben. Uns fällt nix ein was wir jetzt ins Nachwort schreiben sollen. Bye, Luna und Kagura!

So kommt es raus

Das wird wieder ein Kapitel ohne Luna *seufz*. Naja, tut mir auch leid, dass ich solange nicht mehr geschrieben habe, aber der PC war im Eimer und ich hatte Konfirmation. *Ja klar nehme ich Geschenke in Form von Karo Talern oder so gerne an mich!*... Naja, also, dann heute mal kein ewig langes dummes Vorwort, sondern es geht direkt los. Bitte Kommis schreiben.
 

----------------------------------------------------------
 

"Na toll, jetzt haben wir ein Problem! Wenn setzen wir jetzt hinters Telefon, die McGonagal reiß uns den Kopf ab, wenn sie erfährt, dass wir Herm verekelt haben!" sagt Kagura zu Luna. Beide sitzen am See unter einem Baum. Luna starrt geistesabwesend zum Seeungeheuer. Keine Antwort.
 

"Hörst du mir zu?" reißt Kagura sie aus ihren Träumen und rüttelt an ihren Schultern. "Ich habe gerade über einen Bericht über Zyangelb für den Quibbler nachgedacht!" sagt sie. Kagura schüttelt grinsend den Kopf.
 

Da kommt Ginny vom Schloss runter gerannt. "Luna, du..." fängt sie an zu schreien. Ihre Arme wedeln wild in der Luft herum. Doch dann sieht sie Kagura. "Was machst du mit Luna?" blärrt Ginny.
 

Stille. "ICH HABS!!!!" brüllt Kagura. Sie springt auf und packt Ginny am Arm und zieht Luna hoch. Schnell zieht sie die beiden zu dem gelben Spielzeug Auto. "Wie komtm das da her?" fragt Ginny. "Oh Gott, das weiß ich auch nicht!" (Ist mir grad so eingefallen!).
 

Sie steigen in das gelbe Spielzeugauto und fahren laut hupend zu Hermines Ex-Büro. Schüler werfen ihnen verwunderte Blicke zu. Vor dem Büro machen sie halt und steigen aus. Kagura quetscht Ginny und Luna in das Zimmer uns sperrt die Tür hinter sich zu.
 

"So..." fängt sie an. "Wir brauchen eine neue Telefonseelsorgerin, die alte ist... naja..." sie stockt "ein wenig übergeschnappt..." fährt sie fort. Ginny schaut die beiden verwundert an.
 

"Machst du fragt Luna?" Stille. "Ja" sagt Ginny. Sofort sagt das Telefon: "Wird ja auch Zeit, ich hab en Anruf auf der Leitung!".
 

Ginny: *setzt sich unsicher hin* Was nun?
 

Kagura: Beantworte deinen Anruf unter einem Decknamen!
 

Ginny: *mit zittiriger Hand abhebt* Hier ist die Telefonseelsorge Hogwarts. Sie sprechen mit Susi.
 

U.A.: Hier ist der Junge der lebt! Liebe mich, fall mir zu Füßen, bewundere mich!
 

Susi: *Atem stockt*
 

Der Junge der lebt(kurz: HP): Na mach schon!
 

Susi: Okay, red mit mir. Was ist dein Problem. Ich werde dir helfen. Erzähle mir dien Problem. Du hast doch eins, oder?
 

HP: Natürlich habe ich ein Problem. Also, mein bester Kumpel steht auf seine kleine Schwester.
 

Susi: *schock*
 

HP: Naja, und ich werde von ihr geliebt.
 

Susi: Des stimmt nicht!
 

HP: Woher willst du das wissen?
 

Susi: *ups* ähem... Naja, ich weiß das eben!
 

HP: Naja auch egal. Nun ja. Also, und außerdem. Ich... Ich... *stock*... Ich... Mein kleiner Tom, hat Schwierigkeiten mit seinen Soldaten. *räusper* Die wollen nicht so wie er will.
 

Susi: *glucks* Naja, dann musst du Tom ab und zu mal streicheln und ihn küssen lassen. Naja und, streichele ihn mal. Das hilft bestimmt.
 

HP: Hm, danke für den Tipp. Ich werde es mit viel Streicheln versuchen, ich weiß aber nicht ob das hilft. Weil der Tom, ist einer, der steht auf harte Sachen.
 

Susi: *noch mehr glucks* Ah so einer ist das. Dann drück mal ganz fest zu und streich mit Latex drüber.
 

HP: Meinst du echt Voldemort steht auf so was.
 

Ginny: WAS? *tot umkipp* Du redest nicht von DEINEM kleinen Tom?
 

HP: Ähm nö...
 

Ginny: *schock* Ähm also, da kann ich dir auch nicht helfen.
 

HP: Danke für den Versuch. Außerdem bekomme ich einen Pickel auf der Nase!
 

Susi: Nicht der rede wert. *geschockt tu* Das ist ja schlimm. Am besten gehst du hin und reibst den Pickel erstmal mit ein bisschen Schlamm ab, dann tust du ein wenig austrocknenden Stift jede Nacht drauf und morgens machst du noch [zensiert] (wir wollen doch keine Werbung für so was machen!) drauf. Dann müsste der Pickel weggehen.
 

HP: Ach danke, das ist wirklich nett von dir. Und dann...
 

*Eine Stunde später*
 

HP: *labber*
 

Susi: Okay, ich habe leider nicht mehr so viel Zeit. Ruf doch morgen wieder an! Auf wieder sehen.
 

HP: Bye.
 

Telefon: *klick* Ach du meine Güte. Das war echt schlimm. Der hat wirklich Probleme. Am coolsten finde ich, dass er von Sex mit Severus und Sirius und sich träumt.
 

Ginny: Ja das ist echt widerlich.
 

Telefon: Wie gefällt dir der neue Job?
 

Ginny: Danke, gut.
 

Telefon: Hey, da ist jemand in der Leitung. Soll ich durchgeben?
 

Ginny: Ja tu das. *abheb*. Hallo hier ist Susi vom Sorgentelefon Hogwarts. Was kann ich für sie tun?
 

U.A.: Hey, wo ist Hera?
 

Susi: Nicht mehr da. Ist durchgeknallt. Kannst ja auch mit mir reden.
 

U.A.: Wenn es sein muss. *murr* Also ich bin der Robert.
 

Susi: *sofort erkennt*.... *schock* Hm ja. *schluck* Dann berichte von deinem Problem.
 

Robert: Naja, also. Ich ähm. Ich ähm... Ich liebe meine kleine Schwester.
 

Susi: *schock* Aha... *stimme abkack*
 

Robert: Naja, also. Ich habe mich letzte Nacht zu ihr gelegt. Sie hat geschlafen. Dann habe ich sie gestreichelt. Zuerst im Gesicht und dann an ihrer Vagina.
 

Susi: *schluck*
 

Robert: Und dann... Dann bin ich mit zwei Fingerns in sie vorne und mit meinem kleinen Prinz in sie hinten.
 

Susi: <Das hat also so gebrannt, heute morgen!> Weiter... *erregt ist*
 

Robert: Dann, dann bin ich gegangen.
 

Susi: *schade* Aha, hast du vor das noch mal zu machen *hechel*??
 

Robert. Nein... Es ist doch meine Schwester. Wir dürfen dass nicht. Ich... Ich habe so ein schlechtes Gewissen, aber auch ein verlangen nach mehr.

Susi: Ich will es doch auch, Ron!
 

Ron. *scheiße aufgedeckt* Ginny?
 

Ginny: Ja! Ron, ich will dich spüren, jetzt hier sofort. Lass uns TS machen.
 

Ron: Jaha *heiß* *an sich rumfummelt*
 

Ginny: *auszieht*... *auch an sich rumfummelt*
 

Tür: *klopf* *aufgeh*
 

Snape: OH MEIN GOTT! MISS WEASLEY! *shock*
 

Ginny: *aufleg* *rot werd*
 

Snape: *angestürmt kommt* *auszieht*
 

Ginny: Was wird das, Professor?
 

Snape: Ich hatte seit 30 Jahren - seit Sirius und Remus weg sind - keinen Sex mehr. Okay, mit Prof. McGonagal, mit Flitwick und den Hauselfen. Aber das zählt nun mal nicht!
 

Ginny: Oh mein Gott.
 

Snape: *fickt sie* (*drop* Nicht böse sein, es kommt einfach so über mich)
 

~*~°^°~*~
 

Snape: *liegt erschöpft über Ginny auf dem Boden*
 

Ginny: *liegt erschöpft unter Snape*
 

Tür: *aufgeh*
 

Ron: Oh mein Gott. Was macht ihr da?
 

Snape: *aufspring* *seinen kleinen Sniefelus bedeckt*
 

Ginny: *rot wird*
 

Ron: Oh Ginny, wie kannst du mir so was nur antun? Warum? Warum mit Snape.
 

Ginny: Er ist einfach mein Traummann. Mein ein und alles. Es hat mich und ihn überkommen. Es ging nicht anders.
 

Snape: Ja genau.
 

Ron: *ohnmächtig wird*
 

----------------------------------------------------------
 

Tata *künstlicher Applaus*. Na wie war es? Ist einfach so über mich gekommen *drop* =P... Ich konnte einfach nicht mehr anders. Ich hielt es nicht mehr aus! Es war so schlimm. Es hat mich nervös gemacht. Hoffentlich ist das Kapitel lang genug, so zu sagen, als Entschädigung, für die Sache mit dem so-lange-nicht-schreiben. Also, ich bitte hiermit um Spenden(Karotaler oder Kommis oder sogar Empfehlungen). Am besten sind KT, damit ich dem jetzt einsamen Ron ein Catgirl, eine Erdbeer-Sahne-Torte, einen Freund, einen FSK-12-Porno, eine Kleine Schwester, einen Legolas, ein Marsupilami, einen Tod (Azubi) oder einen Troll kaufen kann. Außerdem brauch ich Catgirl, Legolas und Marsupilami noch für diese FF!

Vampirin oder Vampirette?

Also, diese Kapitel ist schon vor etwas 2 -3 Monaten etnstandne und ich möchte mich auch entschuldigen dass es solang mti der fortsetzung gedauert hat, aber Lunchen hat das mit dem mir senden nicht hinbekommen ~.~...

---
 

So, jetzt wieder ein Kapitel mit Luna und Kagura. Wir sitzen grad bei Luna und tippen es. Und ich arme Sau muss es nachher bei mir eintippen weil Luna noch kein Internet hat. Wir wissen eigentlich gar nit was wir schreiben sollen und labern nur scheiße. Naja, vielleicht springt ja noch was dabei heraus, wie das gelbe Spielzeugauto. Wir kommen grad von Herr der Ringe 3, lief bei uns im Skala, Kagura war jetzt 4 mal drin und Luna 3 mal. Und gestern war Kagura in Van Helsing. Okay, interessiert kein Schwein also fangen wir jetzt an.
 


 

Luna: *sitzt am Laptop ihres Vaters und tippt auf den Tasten rum*
 


 

Kagura: *aus dem Fenster auf den Urwaldähnlichen Garten guck*
 


 

Draco: *Arme um Kagura schling*
 


 

Luna: Nein, Meiner!
 


 

Kagura: Ich denk du willst Orlando Bloom?!
 


 

Luna: Ach, ja.
 


 

Snape: 50 Punkte Abzug, nein 5000 Punkte Abzug, ach was, 500000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 Punkte Abzug für Ravenclaw weil du mich mit dieser Gryffindor-Kuh zusammengetan hast!
 


 

Kagura: Ähm, wie wird diese zahl ausgesprochen?
 


 

Luna: Wollt ich auch grad schreiben!! (wahres ereignis)
 


 

Kagura: Tja, wir sind halt einfach seelenverwandt.
 


 

Luna: So jetzt fangen wir wirklich an.
 


 

------------------------------------------------
 


 

Luna: Oh, war der Herr der Ringe heut mal wieder so geil. . .
 


 

Luna: Okay, ich fang ja schon an. Ich schreibe den 1. Teil jetzt allein, weil Kagura mal für kleine Arschlöcher muss. Hoffentlich setzt sie diesen Teil ohne zu lesen ins Netz.
 


 

Luna: Toll, bin ich jetzt allein hier?!
 


 

Ginny: Nein. Ich bin auch noch da. *schmoll*
 


 

Luna: Aha, redest du wieder mit mir? Es war nicht meine idee dich mit Sniefelus zusammenzutun. Das war Kagura.
 


 

Ginny: Das sahn se all.
 


 

Kagura: Ich hab nicht für kleine Arschlöcher sondern für kleine Königstigerweibchen gesagt!
 


 

Luna: mir doch egal.
 


 

Ginny: *schmoll*
 


 

Draco: Mir ist langweilig. Lass mal jemanden anrufen, Luna.
 


 

Luna: Wenn du das so willst . . .
 


 

Kagura: Ich warne dich, Luna. Ah, ich hab ne Idee. . .
 


 

Telefon: ringringringring ringringringring
 

ringringringring
 

ringringringring
 

ringringringring
 

ringringringring
 

ringringringring
 

ringringringring
 

ringringringring
 

ringringringring
 

ringringringring
 

ringringringring
 

ringringringring
 

ringringringring
 

ringringringring
 

ringringringring
 

ringringringring
 

ringringringring
 

ringringringring
 

ringringringring
 


 

Luna: Is gut, Ginny heb ab!
 


 

Ginny: *abheb* Hallo, hier ist Susi vom Sorgentelefon?
 


 

Kagura: Halt, bevor du weiterredest müssen wir essen gehen. Gleich wieder da! *verkrümel*
 


 

Luna: So, wieder da. Du kannst weitermachen.
 


 

Susi: Also, wo war ich stehen geblieben? Ach ja:
 


 

U.A.: *schweig*
 


 

Susi: Eh, du bist dran mit reden!
 


 

U.A.: Ahja. Okay. Sorry, jetzt hab ich mein Problem vergessen.
 


 

Ginny: Ich glaube da kann ich dir weiterhelfen. Du leidest and Gedächtnisschwund.
 


 

U.A.: Tu ich das?
 


 

Susi: *mit Luna und Kagura über U.A. red und vergess die Hand über Hörer zu halten* Ich telefoniere mit jemandem der vergessen hat dass sie an Gedächtnisschwund leidet!
 


 

U.A.: Das würde mich aber auch nerven! Wo bin ich hier eigentlich?
 


 

Susi: Beim Sorgentelefon von Hogwarts! Mit wem spreche ich?
 


 

U.A.: Ich heiße Dorie. Oder so.
 


 

Susi: Okay, ich kenne die Lösung für dein Problem. Geh zu einem Psychater!
 


 

Dorie: Okay, danke, du warst mir eine große Hilfe.
 


 

Susi: *aufleg*
 


 

Telefon: *klick*
 


 

Ginny: So, Luna, jetzt lass ma jemand interessantes anrufen!!
 


 

Luna: Bin ja grad dabei.
 


 

Telefon: *saug. . .ventilator. . .aaaaaaaahhhhhh*
 


 

Ginny: Häääh?
 


 

Telefon: Heb einfach ab!
 


 

Ginny: *abheb* Hallo, hier spricht Susi vom Sorgentelefon Hogwarts?
 


 

U.A.: Hiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeee! Mein Schniedel is weg!!!!!!
 


 

Susi: Aha. Wie is das denn passiert?
 


 

U.A.: Also, das war so: Meine Frau war 4 Wochen lang in Kur, den Grund hab ich vergessen -
 


 

Susi: *stöhn*
 


 

U.A.: Wie bitte?
 


 

Susi: Nix. Machen sie weiter.
 


 

U.A.: Und du kannst dir ja vorstellen wie es is wenn man 4 Wochen allein zu Haus is ohne Frau die aufräumt, und am letzten Tag an dem ich allein war, hab ich die Staubschicht auf dem Boden gesehn, und da denk ich, mach ich die ma mit dem Staubsauger weg.
 

Susi: *gähn* Sonst noch was? Soll ich Ihnen ne Putzhilfe bestellen und was hat das alles mit ihrem Kleinen zu tun?
 


 

U.A.: Jetzt sei doch nit so ungeduldig!
 


 

Susi: Sorry.
 


 

U.A.: Ja, und mein Staubsauger ist von der Marke Vampirette und als ich dann so mit dem Ding den Staub wegmache, da seh ich dass das ding so schön saugt, und, na ja ich war ja 4 Wochen ohne Frau und da hab ich - da hab ich -
 


 

Susi: Ich kann mir schon vorstellen was Sie dann gemacht haben.
 


 

U.A.: Oh, gut, und jedenfalls, das Dumme war, das sich bei der Vampirette so 10 cm hinter der Öffnung ein Ventilator befindet, und der hat mir die Hälfte von meinem Schniedel abgehackt!! *heul*
 


 

Susi: *Plötzlich ganz interessiert* Nur die Hälfte? Ihr Kleiner ist so lang? Wie heißen Sie eigentlich? Ich bin übrigens Single. . .
 


 

U.A.: Ja, aber jetzt is nur noch die Hälfte da. . .
 


 

Susi: Schon okay, war ja nit ernst gemeint. *enttäuscht*
 


 

U.A.: Kannst du mir jetzt helfen oder nicht?
 


 

Susi: Geh am besten zu einem Arzt.
 


 

U.A.: Oh, Danke! Du bist so freundlich!
 


 

Susi: *aufleg*
 


 

Telefon: *klick*
 


 

Kagura: Irgendwie ist diese Ginny geduldiger als die anderen. Wie ich Draco kenne, dann hätte er bestimmt schon aufgelegt.
 


 

Draco: Ich hab da was von Langen Schniedeln gehört. . .
 


 

Kagura: DRACO! WIE KANNST DU ES WAGEN? Wie war dein cooler Spruch noch mal, Luna?
 


 

Luna: Avada fungus.
 


 

Kagura: *Zauberstab auf Draco zeig* Öh nö. Ich kann dass nicht. *ihm um hals fall und abknutsch* Ich liebe dich eben.
 


 

Luna: Okay.
 


 

Kagura: Höchste Zeit das ma wieder jemand anruft.
 


 

Telefon: *Chchchchchchchchchchchchchchchchchaaaaaaaaaaaaaaaa*
 


 

Ginny: *abheb* Hallo hier ist Susi von der Nummer gegen Kummer?
 


 

U.A.: Meine Kinder zerplatzen immer! *fauch*
 


 

Susi: *Augen schließ und wieder aufmach* Hallo hier ist Susi von der Nummer gegen Kummer?
 


 

U.A.: Hast du doch eben schon gesaaaaaaaaaaaaaagt! *fauch*
 


 

Susi: Jo.
 


 

U.A.: Ich bin Aleera, die dritte Braut Draculas! *fauch*
 


 

Susi: Das erklärt vieles. Ich hab Van Helsing gesehn.
 


 

Luna: *zisch* Hast du nicht!
 


 

Susi: *Alles über Van Helsing vergess* Hab ich wohl doch nicht!
 


 

Kagura: Ich hab ihn gesehn! Ich hab ihn gesehn! Ich hab ihn gesehn!
 


 

Susi: *genervt* Dann geh du doch mal dran, du Angeberin!
 


 

Kagura: Auuuu ja! *Ginny den Hörer wegnehm* Hallo, hier ist Kagura vom Sorgentelefon . . . für die Bräute Draculas! Soll ich dir erklären wie das mit den Vampirbabys funktioniert?
 


 

Aleera: Auuuuuu jaaaaaaaaaaaa *fauch*
 


 

ACHTUNG SPOILER ZU VAN HELSING
 


 

Kagura: Also. Du musst dir erst mal Frankensteins Monster schnappen. Dann schließt du den halt an dieses Blitzableiterkeineahnungwas an. So. Also ja. Dann gehst du hin und guckst dass es blitzt. Am besten auch noch regen. Lass dir da lieber mal von Dracula helfen. Dann müssen 3 Blitze Frankensteins Monster durchfahren und er muss mit Kabeln an die Eier Draculas...
 


 

3. Braut: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? *fauch*
 


 

Kagura: Nein nein nein. Ich mein diese komischen Gedärmteile mit den Vampirbabys drin.
 


 

3. Braut: Ohhhhh maaaaaaaaaaaaaaaaaaan. *fauch*
 


 

Kagura: Ja. Also. Die Kabel müssen an die Gedärmteile angeschlossen sein und dann wird die Energie halt weitergeleitet. So... Das wars. Natürlich solltet ihr Frankensteins Monster festmachen und na ja, dann müsst ihr den kleinen süßen noch beibringen wie man jagt. Ach ja, kann ich einen haben. Bitte einen Jungen.
 


 

SPOILER ENDE [i ]
 


 

Draco: Hey, was ist mit mir?
 


 

Luna: Wie kommst du hier rein?
 


 

Ginny: *langweil und Nägel feil*
 


 

3. Braut: Ist abgemaaaaaaaaaaaaachhhhtt. *fauch* *hust* *röchel* *verschluckt hat* Oh Menno, ich kann das einfach nicht. Das ist so fies *flenn*
 


 

Kagura: Alles wird gut. Komm mich doch mal nach Hogwarts besuchen. Wird sicher lustig. Ich kenn da auch so ein paar Idioten von dennen du trinken kannst. Ich nenn sie jetzt mal Harry Potter und Neville Longbottom. Okay. Dann bye meine Süße!
 


 

3. Braut: Bye Schatzi. Ich ruf dich mal an. Wollen wir mal ein Beautywochenende machen?
 


 

Kagura: Au ja.
 


 

Telefon: *aus Fenster spring*
 


 

2. Telefon: Juhu, er ist weg. Wird sicher lustig. Nennt mich doch einfach Sabrina. Aber nicht Spellman. Die mag ich nicht.
 


 

Kagura: Abgemacht.
 


 

Ginny: Warum hast du keinen so einen bekloppten Namen?
 


 

Kagura: Weil ich die Autorin bin!
 


 

Ginny: Die Zeit ist um. *weggeh*
 


 

Alle: Bye bis demnächst..
 


 

--------------------------------------------------
 


 

Inzwischen ist es halb elf. Luna und Kagura müssen ins Bettchen weil sie noch ein bisschen ...................................................................................................... ..................... .......... ...... .... ...... ..... ................ ..... ...... ...... ...... ...... ..... .... pennen wollen. Wir hacken auf zwei Tastaturen rum, Kagura funkt mir dauernd da Hnnöhz ist dumm dazwischen, und ich find das voll shit und so, also ich bin jetzt Luna, nur das dass klar ist, also ich wtlsoalso also aalsoa ich wette schon okay, sie hat mir schon dazwischen gefunkt. Also, das Kapitel hab größt entjea wir wissen das du toll bis, das war wieder Kagura, also ich hab das Kapitel größtenteils selbst geschrieben, also, ich weiß das es shit ist, aber ich bin hhaör auf dumm zu labbebr. Lass und zum ende kommen. Also,ic h na ja,w ewiißrt diass nd icfc fast schonist aer ich kann nix dafür dass ich nicht so erfinderisch bin wie die tolle Kagura. Bei den Kommis bitte das Schlusswort ausschließen, na ja, ok, ich würd gern wissen wie ihr es findet und vielleicht komm ich jetzt auch in Guinness Buch der Rekorde wegen dem längsten fast deutschen Satz. Blbla bla bla bla bla .b laokay ich hör ja schon auf kagura. CIAO eure Luna. Ich auch ich auch. Also hier schreibt jetzt Kagura.. Wir habens uns wieder beruhigt. Sind wir schon reif fürs St. Mungo. Luna liest das grad und lacht sich halb dumm. Naja... Okay. Alles okay. Was ist okay? To pee or not to pee, that's the question. Luna will noch Star Trek schreiben. Also Bühnefrei für Luna: *tada*
 


 

Luna: *Fröhlich* STAR TREK!!! STAR TREK!!! STAR TREK!!! STAR TREK!!! STAR TREK!!! STAR TREK!!! Ich bin eigentlich gar kein Star Trek fan. Ich weiß auch nit warum ich das jetzt unbedingt schreiben wollte.
 


 

Kagura. Wir sollten jetzt wirklich aufhören..
 


 

Luna: ich will nur noch Alter schreiben.
 


 

Luna: ALTER! ALTER!
 


 

Kagura: *Dateischließ*
 


 

Also, dass mit der Vampirette ist echt mal passiert. Das hat unser Physiklehrer uns erzählt. Da hat damals jemand über die Wirkung von Verkehr mit einem Staubsauger geschrieben. Also, halt mal zur Info...

Das dümmste Kapitel und langweiligste bis jetz ~.~t

Das ham wir einen Tag nach dem letzten Kapitel geschreiben udn Lunchen hats schon wieder ncith hinbekommen mir zu schicken! Und hier noch Werbung für eine andere "Fanfic" von mir und Lunchen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59186&relink=%2Ffanfic%2Fsuche%2F%3Fdoc_modus%3Dsuche%26autor%3D-1%26thema%3D-1%26genre%3D-1%26fsprache%3D-1%26keyword%3Dthe%2Breal%2Bstory%2Bof%2Bloch%2Bness%26type%3D0~.~ very long ^^ Um euch vorzuwarnen, is auf englisch ^^

---
 

Also, Kagura ist immer noch bei Luna und wir hacken immer noch auf 2 Tastaturen rum. Wird sicher wieder lustig. Wir wissen eigentlich nichts was wir schreiben können. Okay, genug gequatscht Kagura, jetzt fangen wir mal an.
 


 

Kagura: It's boring.
 


 

Luna: Let's go bother Snape!
 


 

Kagura: Das hab ich gerade geahnt, dass das kommt.
 


 

Luna: Ich weiß. Aber die Leser werden es sehr wahrscheinlich nit kapieren. Also, ihr müsst es nit kapieren. Geht einfach mal auf www.potterpuppetpals.com und dann auf bothering. Dann werdet ihr es kapieren. Wir wollen aber jetzt keine Werbung für so was machen. Jetzt fangen wir wirklich an.
 


 

Kagura: Du laberst geschwollene Scheiße.
 


 

Luna: WIR FANGEN JETZT AN!!!
 


 

------------------------------------------------------------
 


 

Ginny, Kagura, Luna und Draco sitzen in der Großen Halle und unterhalten sich über die letzten Anrufe. "Wenn heut wieder nur so Idioten anrufen, dann streike ich", sagt Ginny. "Wir lassen dich aber nicht", sagt Kagura. Sie grinst Ginny fies an. "Doch, werde ich", sagt Ginny. "Ihr müsst mich lassen."
 


 

Die 4 setzen sich in ihr jetzt pinknes Spielzeug Auto und fahren laut huppend in Richtung Telefonseelsorge. Die Schüler haben sich langsam Daran gewöhnt Dort steigen sie aus und betreten das Büro. Draco schmeißt sich auf einen Sessel, Kagura setzt sich auf seinen Schoß und Luna schmollt.
 


 

Luna: Du hast mir Orlando Bloom versprochen. Aber zur Not geht auch Johnny Depp.
 


 

Kagura: Okay. *schreib* Orlando Bloom kommt durch die Tür.
 


 

Luna: AAAHHHHHH! Sieht der geil aus!!!
 


 

Orlando: Hallöschen alle mitenander. *im Legolasdress und leicht schwul*
 


 

Kagura: Du hast nix von Hetero gesagt.
 


 

Luna: Ich mag ihn trotzdem. Danke Kagura!!
 


 

Orlando: Was is denn das für ein süßer Typ da unter dir?
 


 

Kagura: EYY! Meiner. *Draci an sich reiß*
 


 

Draco: Keine Angst, Kleine. Ich steh nicht auf Männer.
 


 

Kagura: *puf*
 


 

Sabrina: Hey, was ist mit mir? Ihr habt en Anruf in der Warteschlange.
 


 

Ginny: *abheb* Hallo hier ist Susi vom Sorgentelefon Hogwarts, das Mittlerweile sowieso weltweit ist.
 


 

2 U.A.: *flüster* *Im Duett* Hallo, hier sind Merry und Pippin.
 


 

Susi: Muss man euch kennen?
 


 

M u. P.: *flüster* *im Habduett* Nei - Nein!
 


 

Merry: Oh, Pippin! Immer verpasst du deinen Einsatz!
 


 

Pippin: Tut mir wirklich leid! Ich werd's nie wieder tun!
 


 

M u. P.: *flüster* *im Duett* Nein.
 


 

Merry: Siste, geht doch!
 


 

Susi: Und was ist euer Problem?
 


 

M u. P.: *flüster* *im Duett* Gandalf hat uns nicht zugetraut den Ring zu tragen und jetzt ist er zer - kap - stört - put -
 


 

Merry: Mensch, Pippin!
 


 

Pippin: Mensch, Merry!
 


 

M u. P.: *flüster* *Im Duett* Zerstört, und Frodo war es der ihn zerstört hat, und jetzt sind wir böse auf Frodo weil wir eifersüchtig auf ihn sind!
 


 

Susi: *beherrsch* Nun, ich würde sagen ihr sprecht euch einfach mal mit Frodo aus! Und das nächste Mal wo ihr einen Ring zerstören müsst, könnt ihr zwei ihn ja auch mal zerstören und nicht immer nur dieser Frodo!
 


 

M u. P.: *flüster* *im Duett* Und wenn er uns nicht lässt?
 


 

Susi: Tja, dann redet mit diesem Gandalf darüber, der wird euch helfen. Und wenn das nicht klappt, dann ruft nie wieder hier an, denn sonst klappt es erst recht nicht.
 


 

M u. P.: *flüster* *Im Duett* Oh, danke Susi!
 


 

Susi: Kein Problem. *aufleg*
 


 

Sabrina: *klick* Na, wie war ich? Ich bin doch besser als dieses andere blöde Telefon, der hat ja nie mit euch so richtig geredet, aber ich bin so richtig gesprächig und nicht so verklemmt wie dieser, na ja der hatte ja noch nicht mals einen Namen, dafür hab ich einen total schönen namen
 


 

Luna: *dicke Decke über Sabrina leg*
 


 

Sabrina: Hmm hmm hmm hmmmmmmm?
 


 

Kagura: Klappe, Sabrina!
 


 

Orlando: Ich will auch jemanden zum reden!
 


 

Luna: Ich rede mit dir!
 


 

Orlando: Nööööö. Ich will dass Aragorn kommt!
 


 

Kagura: *Orlando aus Geschichte verbann*
 


 

Luna: Blöde Kuh!
 


 

Kagura: Gefäährlich!
 


 

Luna: Dummi!
 


 

Kagura: *stracklach*
 


 

Draco: Mann, jetzt lass doch mal wieder jemanden anrufen! Mir ist langweilig!
 


 

Ginny: Also, ich find's ganz gut so!
 


 

Luna: Ich will dass Johnny Depp kommt!
 


 

Kagura: Pech! Du kannst nicht immer haben was du willst du verwöhntes kleines Biest!
 

Luna: *schmoll*
 


 

Sabrina: IGIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTT!!!
 


 

Kagura: Stell dich nit so an! So schlimm kann's ja nich sein!
 


 

Sabrina: DOOOOCH! Keiner versteht mich! Es ist so widerlich! So schlimm! IGIIIIIIIIIT!!!
 


 

Ginny: *abheb* Hallo hier ist Susi vom Sorgentelefon Hogwarts das mittlerweile sowieso die ganze Welt und Mittelerde betrifft.
 


 

U.A.: SALEM! Hör auf die Kekse zu essen!!!
 


 

Susi: Hääh?
 


 

U.A.: Also, ich bin Sabrina! Ich hab kein Problem, ich will nur bisschen quatschen, ehrlich . . . Okay, ich geb's zu, ich bin ne schlechte Lügnerin. Mein Freund, Harvey, hat Schluss gemacht und das macht mich total aggressiv. Und außerdem frisst meine Katze Salem dauernd meine Kekse und das regt auf und außerdem darf ich niemandem sagen dass ich eine Hexe bin.
 


 

Susi: Ich hab das gleicht Problem! Ich bin auch eine Hexe und darf es den Muggeln nicht sagen!
 


 

Sabrina S.: Oh, das is ja cool! Gehst du auf eine dieser berühmten Zauberschulen?
 


 

Susi: Ja, genau, Hogwarts!
 


 

Susi und Sabrina labern und labern stundenlang.
 


 

Susi: Du, Sabby, ich muss jetzt auflegen ich muss nämlich noch arbeiten. Ich würd ja echt gern noch quatschen aber ich muss.
 


 

Sabrina: Ja, okay, bis irgendwann dann, Susilein!
 


 

Susi: *aufleg*
 


 

Sabrina: *klick*
 


 

Draco und Ginny: Luna und Kagura, dieses Kapitel ist so was von langweilig! Lasst mal jemanden cooles, ausgefallenes anrufen!
 


 

Luna: Ja, sorry, aber mir fällt echt niemand ein. Wir könnten doch mal einen schrumpelhörnigen Quasselschnabel anrufen lassen!
 


 

Kagura: Nein! Aber mir fällt auch keiner ein! Wir denken noch ein bisschen nach.
 

----
 

Naja, dann wars dann mit nachdenken. Die Fernsehbedienung und die Kekse sahen so lerlockend aus!

Mein Gott, wo ist die Lasagne?

Aloa hey ^_^! Heute schreibt mal nur Kagura. Lunchen liegt jetzt sicher schon im Bett. Es ist ja auch schon 10 vor 10. Ich glaube aber, ohne Lunchen wird's nru halb so lustig, aber sonst kommen wir ja nie voran. Da ich und Lunchen heute im Kino waren, ist mir auch die Idee für einen neuen Anrufer bekommen.
 

Kagura *macht Lay für Seite von Lunchen und Kagura*
 

Draco: Hach Kagura, endlich wieder vereint.
 

Kagura: Jaja Draco ~.~
 

Draco: Ich liebe dich.
 

Kagura: Hm...
 

P.S. Dieses Kapitel enthält ein wahres Ereignis!
 

-----------
 

Langsam machte sich Draco an Kaguras Bluse zu schaffen. Alees war perfekt. Sie waren auf dme Astornomiturm und sie war allein mit Draco. Seit langem mal wieder. Die Sache mit der Telefonseelsorge hatte ihr doch sehr zu schaffen gemacht. Es war einfach wunderschön...
 

Riiiiiiiiiinnnnnnnnnggggggg. Riiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnggggggg...
 

Kagura öffnete die Augen und blinzelte. Was soltle das? Sie hatte gerade so schön geträumt uns jetzt saß sie hier in der Telefonseelsorge.
 

Kagura: Ja, wer isn da? *abheb*
 

u.A.:*miau*
 

Kagura: Was bitte?
 

u.A.: *miau* Erinnert dich das nicht an etwas?
 

Kagura: Ja doch. Aber Gott verdammt nochmal, warum sitzt ich hier? Ich bin die Autorin!
 

Leser: Warum fragst du mcih das? Ich weiß das doch nicht!
 

Kagura: GINNNNNYY!
 

Ginny: Was is?
 

Kagura: Geh ans Telefon!
 

Draco: Genau!
 

Ginny: Wie kommt der hier her?
 

Kagura: Ich weiß nicht!

Draco: Ich bin..
 

Ginny: Dich meine ich doch gar nicht! Ich meien ihn!
 

Spuk: Hallo ihr alle *leicht schwul*!
 

Kagura: Hi!
 

Spuk: Ihr könnt kommen Leute, die Luft ist rein.
 

Kork: Hallo alle miteinander!
 

Ginny: Wer auch imemr ihr seid, RAUS!
 

Spuk: Meuterei!
 

Kagura: Wer oder eher gesagt was seit ihr?
 

Draco *sich mutig vor Kagura stellt* Lasst sie in Ruhe.
 

Spuk: *näher kommt* Ja bist du so süß!
 

Draco *hinter Kagura hüpf* beschütz mich!
 

Kagura: AHHHH!!!! SCHWUCHTELN!! *wild mit armen in luft rumfuchtel und wegrenn*
 

Kork + Spuk *bei Draco unterhack* Ja du bist ja mal ein ganz süßer. Du hast so schönes Blondes Haar!
 

Kagura *zerrt Draco an sich* MEINER!
 

Spuk: Er hat mich aber angeflammt!
 

Kagura: +kramt in sekundenschnel script hervor und streicht die beiden durch* puh
 

Draco: Wer war das *kleiner zitternder Angsthase der in Kaguras Armen fast zusammenfällt*
 

u.A.:Hallo, jemand da?
 

Ginny: Natürlich. Hier ist Susi vom Weltweiten Sorgentelfon für fiktive Personnen.
 

u.A.: Also, ich heiße Garfield...
 

Ginny: *losprust* Wie?
 

Garfild: Garfield aber mit E!
 

Kagura: Oh Srry *verbesser*
 

Garfield: Viel besser. Also, wegen dem Namen frag am besten mein Herrchen, Jon!
 

Ginny: Deinen Herren? Bist du ein schwuler Sado-Maso-Sklave?
 

Garfield: Natürlich nicht! Mein Herrchen. Ich bin eine Katze!
 

Ginny: Ahso! Also, was liegt dir auf dem Herzen?
 

Garfield: Meine Lasagne ist leer!
 

Ginny: *aufleg* Arschloch! Ne sprechende Katze, wer hat den das schon mal gehört?
 

Kagura: Komm raus Draco-lein. Sie sind wieder weg.
 

Draco: Ehrlich?
 

Kagura: Ja!
 

Draco: *unter Tisch rauskrabbel und auf Sofa setzt* Also, Wiesel. Wenn das an die Außenwelt gelangt, bist du tot!
 

Kagura: Ich mag das so an ihm!
 

Ginny: Das er andere Leute ohne ein zögern umbringne würde?
 

Kagura: Ja *schmacht*
 

Ginny: Versteh jemand die Slytherines!
 

Telefon: *kicher*
 

. . .
 

Währenddessen auf eine Party, weit weg bei Hogwarts:
 

Mädchen 1: Nicht lachen leute... Psst.
 

Mädchen 2: Hfft hebt gleich jemand ab!
 

. . .
 

Ginny: hallo hier ist Susi vom weltweiten Sorgentelfon für fiktive Personen!
 

u.A.: ICH BIN ABER NCITH FIKTIV!
 

Ginny: Okay, schon gut. Was liegt dir auf dem Herzen
 

u.A.: Ich glaub... ähm... Ich glaub ich bin schwanger *gleich los prust*
 

Ginny: Aha. Und warum glaubst du das?
 

u.A.: Keine Ahnung *scheiße* Ähem weil meine Tage seit 10 Wochen ausbleibt.
 

Ginny: Oh!
 

u.A.: Ähm. Und was soll ich jetzt machen?
 

Ginny: Du scheinst aber glücklich zu sein, dass du schwanger bist. Du lachst ja.
 

u.A.: *lachen verkneif* Ich weiheiheine...
 

Ginny: Oh! Warst du schon beim Frauenarzt?
 

u.A.: Nein *lachanfall krieg* Das mache ich aber jetzt *aufleg*
 

Ginny: war der Anruf jetzt echt . . . ?!
 

-------

Jaja, da sieht man mal was so auf Mädelpartys so alles passiert. U.A. <-- that's me ^_^". Also, das war auch schon das 8. Kapitel... *ohhhh* Sorrü, aber ohne Lunchen bin ich so anti-kreativ. Ich muss einfach mal wieder mit Lunchen zusammen schreiben. Dieses Kapitel ist sozusagen zur Überbrückung. Okay, schön weiter Kommis schreiben! Sonst sind wir ja desinspriert!
 

Frage an euch:
 

Wer soll noch anrufen?

Das Kapi ohne Namen

Dieses Kapitel entstand via ICQ. Mal sehen wies euch gefällt ;) Und nein, wir sind keine TH-Fans, wir wissen die Namen einfach XD Mehr Vorwort gibts net xD Inspiration von http://www.sinn-frei.com/show_1289.htm? ;)
 

-----
 

Kagura und Luna sitzen in ihrem Büro. Kagura feilt sich die Nägel während Luna versucht den eyeliner von ihren augen abzumachen, was ihr aber leider nicht gelingt.
 

Kagura: Kind, probiers mit Nagellackentferner. Shit ich meine Makeupentferner!
 

Luna: Wo gibts denn so was ...? Ich nehm aber den Nagellackentferner. der is besser, damit geht mehr ab! sogar edding wird zu rosa wölkchen.
 

Kagura: *gibt Luna Nagellackentfernen* Viel Spaß *lach sich halb tot, unterdrückt es aber*
 

Luna: Danke... *spritzt sich Nagellackentferner ins Auge* AAAAAAAAAAAAAHHHH
 

Kagura: Ich hab noch nie sowas selten dämliches wie dich gesehen. ROFL.
 

Luna: Du wusstest das das passiert?
 

Kagura: Ja *fällt vor lachen fast vom Stuhl*
 

Telefon: *ring ring*
 

Kagura: Geh ran, Kind!
 

Luna: *flenn* Ja is okay ... Hallo, hier is die Hogwarts Nummer gegen Kummer?
 

u.A.: Hallo, mein Nagel is abgebrochen, als ich eine Hotelbibel zerreißen wollte.
 

Luna: Oh Gott ... ähm, ganz ruhig, sagen sie erst mal ihren Namen, die Länge ihrer Nägel und den grund warum sie die Hotelbibel zerreißen wollten.
 

u.A.: Ja also, ich bin der Bill. Und naja, meine Nägel sind so normal lang eben. Solang wie ein Durchschnittsschw*** eben! Und naja, wenn man böse ist, dann macht man sowas wie Hotelbibeln zerreißen eben.
 

Luna: Du bist ein Junge? Sorry, du hörst dich an wie ein Mädchen. Oder ist Bill eine Abkürzung für Sybille?
 

Bill: Ich bin natürlich ein Junge. Auch wenn die drei anderen immer sagen ich müsste das Mädchen sein und die Strapse tragen, weil mir das so gut stehen würde.
 

Kagura: Hey, mach mal Lautsprecher, ich will auch was mithörn!
 

Bill: Ja mein Bruder, der Tom, und der Gustav und der Georg.
 

Luna: Halt ... du bist doch nicht etwa der Bill von...
 

Bill: Doch, genau der!
 

Kagura & Luna: VON HIROSHIMA JUGENDHERBERGE????#
 

Bill: Ähm nein. Ich bin der berühmteste, begehrteste und sexieste Mann der Welt.
 

Kagura: Aber des sexieste ist mein Dracii~i
 

Luna: Also falls du wirklich der Bill von Hiroshima Jugendherberge bist dann bist du das garantiert nicht ... *kramt in Zeitschriften* Luna: Du wurdest zur achthässlichsten Frau der Welt gekürt oder so was ... aber ich finds grad net ...
 

Bill: Aber ich hab noch ein Problem. Die Jungs von der Band verarschen mich immer weil ich noch nicht im Stimmbruch war und noch keinen Bartwuchs habe. Ist das in meinem Alter normal?
 

Luna: Ja ... hmmm, das ist natürlich ein ganz gewaltiges Problem ... Was machen wir denn da? Du kannst dich ja jeden morgen mit Rasierschaum rasieren, dann denken sie du hättest Bartwuchs nur man sieht ihn nie weil du dich so gründlich rasierst!
 

Bill: Ra-sier-schaum? Kenn ich nicht.
 

Luna: Och du, mach dir nix draus, ich weiß nicht dass Nagellackentferner in den Augen brennt. Das gibt's im dm und es steht RASIERSCHAUM drauf!
 

Bill: DM? Kenn ich nicht. Meine Mama geht immer einkaufen! Womit wir beim nächsten Problem wären. ich habe sie letzten angelogen und war bis 22:01 anstatt bis 22:00 wach ... *man hört weinen*
 

Luna: *unterdrückt Lachanfall* Dann schlaf morgen eben um 21:59 ein, dann hast du die Minute wieder drin.
 

Bill: Oh danke, du hast mir geholfen
 

Telefon: *klick*
 

Kagura: Rofl. Meine Muggle-Cousine hat mir von dem erzählt. Sie findet den ja so süß. Aber okay, sie ist 5!
 

Luna: Meine Nachbarin auch ... sie ist dreizehn und 1,42 m groß
 

Kagura: Also echt. Leute gibts. was machen wir jz?
 

Telefon: Ihr nehmt den Anruf in der Leitung entgegen >_>
 

Luna: Klappe Sabrina!
 

Kagura: Komm, sind wir net so... *abheb* Hallo, Sorgentelefon Hogwarts?!
 

u.A.: Hallo? Bin ich hier richtig?
 

Kagura: Kommt drauf an wo sie hinwollen. Wenn sie zur Bahnhofsmission wollen: Definitiv NEIN!
 

u.A.: Nein!!! Ich habe ein Problem.
 

Kagura: Ja dann schon. Obwohl ich nicht garantiere ihnen helfen zu können. *rofl*
 

u.A.: Es geht um meinen Sohn ... er macht nie das was ich sage!
 

Kagura: Als druff damit und schon geht das!
 

u.A.: Nein, sie verstehen nicht ... er ist ein sehr sensibler Junge. Wenn er geschlagen wird, muss er weinen.
 

Kagura: Das ist ja auch Sinn und Zweck der Schläge. Und wenn sie unsere Ratschläge nicht annehmen können sie gleich auflegen.
 

u.A.: Ich mache wir wirklich Sorgen um Bill.
 

Kagura: Bill? RRROOFL. *straklach* Sorry, aber da können wir ihnen nicht helfen. *aufleg* Also echt, es gibt Leute, die glauben immer noch an das Gute im Menschen xD
 

Luna: LOOOOOOOOOOOL ja LOOOOOOOOOOL
 

Telefon: Ihr seid die zwei unsensibelsten Telefonseelsorgerinen die ich kenne!
 

Luna: Was geht dich das an? Wenn wir auch Telefondienst machen müssen -.-
 

Telefon: Noch en Anruf *streckt die zunge raus*
 

Kagura: Telefone haben keine Zungen.
 

Telefon: Sorry.
 

Luna: Hallo, Telefonseelsorge Hogwarts was kann ich für sie tun?
 

u.A.: Ich habe hier schon mal angerufen. Und sie haben mir sehr geholfen damals. Ich hatte Problem mit Herpes.
 

Luna: Uhm, ja, bitte was gibt's?
 

u.A.: Warum habe ich wieder angerufen? ... Ahso ja. Also ich habe noch en Geschlechtskrankheit. da wird man dicker und dicker und dicker. Das letzte Mal gings nach 9 Monaten rum und da is en Kind aus mir rausgefallen! Ich dachte doch immer die bringt der Storch!
 

Kagura: OMFG! Ich will wissen wer zu doof zum ficken is *lacht sich tot*
 

Luna: Und die haben sie jetzt wieder?
 

u.A.: Ja ich glaube schon!
 

Luna: Haben Sie schon mal etwas von der Pille gehört?
 

u.A.: Ähm ja. Die runden süßen Dinger die man auf der Kirmes bekommt? Ich liebe sie!
 

Luna: Da kann man zum Frauenarzt gehen und sie sich verschreiben lassen. Die ist gegen diese Krankheit. Aber wenn man sie erst mal hat hilft es nichts mehr. Sie müssen warten bis das Kind rausfällt. *hält die Hand vor Sabrina* Britney Spears is wieder dran. Sie hat eine gefährliche Geschlechtskrankheit ROOOOOOFFFLLLLL
 

Kagura: Ja, habs mitbekommen. Die is sooo doof XD
 

Luna: Hab grad Bock sie zu ärgern xD *hand wegnehm* Es gibt aber eine Möglichkeit, das uhm Herausfallen des Kindes zu verhindern.
 

Britney: Jaja! Sagen sie schon!
 

Luna: Sie müssen in den Wald der am nächsten an ihrem Wohnort liegt gehen und dort ein Eichenblatt pflücken. Dann müssen sie das Blatt nehmen und in ein öffentliches Restaurant legen, sich einen Gummihandschuh über den Kopf ziehen und alles andere aus und rumrennen und anderen Menschen ins Essen kotzen. Aber Achtung. Es geht nur wenn sie ALLES richtig machen. Falls es geklappt hat, wird ihre linke Titte blau.

:

Britney: Ohhhhh danke! Ich liebe euch! Ihr helft mir immer weiter! ... Moment. Bleibt die linke Titte blau?
 

Luna: Nein, natürlich nicht. Das ist ein vorrübergehender Zustand, sie wird am nächsten Tag wieder normalfarben sein.
 

Britney: DAAAANKEEEE! Ciao!
 

Luna: Tschüss *aufleg und losprust*
 

Kagura: OMG, die is echt doof. Aber weißt du was. Draciii~i wartet. Wir haben heute Nacht ein Dinner auf dem Astroniemturm. Ich gehe. Bye bye
 

----

Und somit findet auch dieses Kapitel ein Ende:
 

Bill & Britney = Kagura
 

Bill's Mom = Luna
 

Das erste Mal das wir so was gemacht haben. Mal sehen wies klappt udn euch gefällt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-16T12:00:21+00:00 16.10.2004 14:00
^-^ *sichdiebestemorddrohungüberleg* Kagura mein Draco wie kannst du ich ah mir fällt keine ein ... -_-
schreib ganz schnell weiter aber ohne Draco zu misshandeln bitte er kann ja uns beiden gehören *smile*
Von: abgemeldet
2004-10-16T11:54:49+00:00 16.10.2004 13:54
Suupiii teil ganz schnell weiter
Von: abgemeldet
2004-10-15T17:26:53+00:00 15.10.2004 19:26
*gg* ich les jetzt ganz schnell weidaaa ...
Gomen das ich lange nicht gekommit habe ): *sichentschuldigt*
Von:  Paralipomena
2004-10-03T16:50:56+00:00 03.10.2004 18:50
500000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 heisst 500 dezemiliardem ausgesprochen
(biah dsa interessiert euch sicher noch total oder?')
Von:  Beldaran
2004-08-26T08:50:17+00:00 26.08.2004 10:50
Du hast Fragezeichen statt Anführungszeichen und Apostrophen in den ersten paar Kapiteln - ist das beabsichtigt oder wurde das falsch übertragen?
Von:  Katha007
2004-08-24T11:04:42+00:00 24.08.2004 13:04
Oh gott oh gott....
Lustig und auch krank...
Willkommen im Club der ...... Namensfindungsstörungen...
äääähhhhh immer noch etwas geschockt von der FF...
Naja willkommen halt!
*glitzer konfetti werf*
willkommen
Bis denne
Kara
Von: abgemeldet
2004-08-16T07:59:29+00:00 16.08.2004 09:59
Durchgeknallt aber witzig schreib schnell weiter
Von: abgemeldet
2004-08-13T18:16:54+00:00 13.08.2004 20:16
ich meinte 7
Von: abgemeldet
2004-08-13T18:16:44+00:00 13.08.2004 20:16
76 worte:mit snape?braves kagura ,mein tomchen *smile*
Von: abgemeldet
2004-08-13T18:10:12+00:00 13.08.2004 20:10
*gggg* immer noch ist ff geil immer noch lach ich mioch schlapp immer noch besitzt du draco und immernoch ist tomchen mein *smile*


Zurück