Zum Inhalt der Seite

Die Nummer gegen Kummer

Die kleinen Problemchen des Jungen der lebt und seinen Freunden...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das dümmste Kapitel und langweiligste bis jetz ~.~t

Das ham wir einen Tag nach dem letzten Kapitel geschreiben udn Lunchen hats schon wieder ncith hinbekommen mir zu schicken! Und hier noch Werbung für eine andere "Fanfic" von mir und Lunchen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59186&relink=%2Ffanfic%2Fsuche%2F%3Fdoc_modus%3Dsuche%26autor%3D-1%26thema%3D-1%26genre%3D-1%26fsprache%3D-1%26keyword%3Dthe%2Breal%2Bstory%2Bof%2Bloch%2Bness%26type%3D0~.~ very long ^^ Um euch vorzuwarnen, is auf englisch ^^

---
 

Also, Kagura ist immer noch bei Luna und wir hacken immer noch auf 2 Tastaturen rum. Wird sicher wieder lustig. Wir wissen eigentlich nichts was wir schreiben können. Okay, genug gequatscht Kagura, jetzt fangen wir mal an.
 


 

Kagura: It's boring.
 


 

Luna: Let's go bother Snape!
 


 

Kagura: Das hab ich gerade geahnt, dass das kommt.
 


 

Luna: Ich weiß. Aber die Leser werden es sehr wahrscheinlich nit kapieren. Also, ihr müsst es nit kapieren. Geht einfach mal auf www.potterpuppetpals.com und dann auf bothering. Dann werdet ihr es kapieren. Wir wollen aber jetzt keine Werbung für so was machen. Jetzt fangen wir wirklich an.
 


 

Kagura: Du laberst geschwollene Scheiße.
 


 

Luna: WIR FANGEN JETZT AN!!!
 


 

------------------------------------------------------------
 


 

Ginny, Kagura, Luna und Draco sitzen in der Großen Halle und unterhalten sich über die letzten Anrufe. "Wenn heut wieder nur so Idioten anrufen, dann streike ich", sagt Ginny. "Wir lassen dich aber nicht", sagt Kagura. Sie grinst Ginny fies an. "Doch, werde ich", sagt Ginny. "Ihr müsst mich lassen."
 


 

Die 4 setzen sich in ihr jetzt pinknes Spielzeug Auto und fahren laut huppend in Richtung Telefonseelsorge. Die Schüler haben sich langsam Daran gewöhnt Dort steigen sie aus und betreten das Büro. Draco schmeißt sich auf einen Sessel, Kagura setzt sich auf seinen Schoß und Luna schmollt.
 


 

Luna: Du hast mir Orlando Bloom versprochen. Aber zur Not geht auch Johnny Depp.
 


 

Kagura: Okay. *schreib* Orlando Bloom kommt durch die Tür.
 


 

Luna: AAAHHHHHH! Sieht der geil aus!!!
 


 

Orlando: Hallöschen alle mitenander. *im Legolasdress und leicht schwul*
 


 

Kagura: Du hast nix von Hetero gesagt.
 


 

Luna: Ich mag ihn trotzdem. Danke Kagura!!
 


 

Orlando: Was is denn das für ein süßer Typ da unter dir?
 


 

Kagura: EYY! Meiner. *Draci an sich reiß*
 


 

Draco: Keine Angst, Kleine. Ich steh nicht auf Männer.
 


 

Kagura: *puf*
 


 

Sabrina: Hey, was ist mit mir? Ihr habt en Anruf in der Warteschlange.
 


 

Ginny: *abheb* Hallo hier ist Susi vom Sorgentelefon Hogwarts, das Mittlerweile sowieso weltweit ist.
 


 

2 U.A.: *flüster* *Im Duett* Hallo, hier sind Merry und Pippin.
 


 

Susi: Muss man euch kennen?
 


 

M u. P.: *flüster* *im Habduett* Nei - Nein!
 


 

Merry: Oh, Pippin! Immer verpasst du deinen Einsatz!
 


 

Pippin: Tut mir wirklich leid! Ich werd's nie wieder tun!
 


 

M u. P.: *flüster* *im Duett* Nein.
 


 

Merry: Siste, geht doch!
 


 

Susi: Und was ist euer Problem?
 


 

M u. P.: *flüster* *im Duett* Gandalf hat uns nicht zugetraut den Ring zu tragen und jetzt ist er zer - kap - stört - put -
 


 

Merry: Mensch, Pippin!
 


 

Pippin: Mensch, Merry!
 


 

M u. P.: *flüster* *Im Duett* Zerstört, und Frodo war es der ihn zerstört hat, und jetzt sind wir böse auf Frodo weil wir eifersüchtig auf ihn sind!
 


 

Susi: *beherrsch* Nun, ich würde sagen ihr sprecht euch einfach mal mit Frodo aus! Und das nächste Mal wo ihr einen Ring zerstören müsst, könnt ihr zwei ihn ja auch mal zerstören und nicht immer nur dieser Frodo!
 


 

M u. P.: *flüster* *im Duett* Und wenn er uns nicht lässt?
 


 

Susi: Tja, dann redet mit diesem Gandalf darüber, der wird euch helfen. Und wenn das nicht klappt, dann ruft nie wieder hier an, denn sonst klappt es erst recht nicht.
 


 

M u. P.: *flüster* *Im Duett* Oh, danke Susi!
 


 

Susi: Kein Problem. *aufleg*
 


 

Sabrina: *klick* Na, wie war ich? Ich bin doch besser als dieses andere blöde Telefon, der hat ja nie mit euch so richtig geredet, aber ich bin so richtig gesprächig und nicht so verklemmt wie dieser, na ja der hatte ja noch nicht mals einen Namen, dafür hab ich einen total schönen namen
 


 

Luna: *dicke Decke über Sabrina leg*
 


 

Sabrina: Hmm hmm hmm hmmmmmmm?
 


 

Kagura: Klappe, Sabrina!
 


 

Orlando: Ich will auch jemanden zum reden!
 


 

Luna: Ich rede mit dir!
 


 

Orlando: Nööööö. Ich will dass Aragorn kommt!
 


 

Kagura: *Orlando aus Geschichte verbann*
 


 

Luna: Blöde Kuh!
 


 

Kagura: Gefäährlich!
 


 

Luna: Dummi!
 


 

Kagura: *stracklach*
 


 

Draco: Mann, jetzt lass doch mal wieder jemanden anrufen! Mir ist langweilig!
 


 

Ginny: Also, ich find's ganz gut so!
 


 

Luna: Ich will dass Johnny Depp kommt!
 


 

Kagura: Pech! Du kannst nicht immer haben was du willst du verwöhntes kleines Biest!
 

Luna: *schmoll*
 


 

Sabrina: IGIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTT!!!
 


 

Kagura: Stell dich nit so an! So schlimm kann's ja nich sein!
 


 

Sabrina: DOOOOCH! Keiner versteht mich! Es ist so widerlich! So schlimm! IGIIIIIIIIIT!!!
 


 

Ginny: *abheb* Hallo hier ist Susi vom Sorgentelefon Hogwarts das mittlerweile sowieso die ganze Welt und Mittelerde betrifft.
 


 

U.A.: SALEM! Hör auf die Kekse zu essen!!!
 


 

Susi: Hääh?
 


 

U.A.: Also, ich bin Sabrina! Ich hab kein Problem, ich will nur bisschen quatschen, ehrlich . . . Okay, ich geb's zu, ich bin ne schlechte Lügnerin. Mein Freund, Harvey, hat Schluss gemacht und das macht mich total aggressiv. Und außerdem frisst meine Katze Salem dauernd meine Kekse und das regt auf und außerdem darf ich niemandem sagen dass ich eine Hexe bin.
 


 

Susi: Ich hab das gleicht Problem! Ich bin auch eine Hexe und darf es den Muggeln nicht sagen!
 


 

Sabrina S.: Oh, das is ja cool! Gehst du auf eine dieser berühmten Zauberschulen?
 


 

Susi: Ja, genau, Hogwarts!
 


 

Susi und Sabrina labern und labern stundenlang.
 


 

Susi: Du, Sabby, ich muss jetzt auflegen ich muss nämlich noch arbeiten. Ich würd ja echt gern noch quatschen aber ich muss.
 


 

Sabrina: Ja, okay, bis irgendwann dann, Susilein!
 


 

Susi: *aufleg*
 


 

Sabrina: *klick*
 


 

Draco und Ginny: Luna und Kagura, dieses Kapitel ist so was von langweilig! Lasst mal jemanden cooles, ausgefallenes anrufen!
 


 

Luna: Ja, sorry, aber mir fällt echt niemand ein. Wir könnten doch mal einen schrumpelhörnigen Quasselschnabel anrufen lassen!
 


 

Kagura: Nein! Aber mir fällt auch keiner ein! Wir denken noch ein bisschen nach.
 

----
 

Naja, dann wars dann mit nachdenken. Die Fernsehbedienung und die Kekse sahen so lerlockend aus!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-16T11:54:49+00:00 16.10.2004 13:54
Suupiii teil ganz schnell weiter


Zurück