Zum Inhalt der Seite

Vegetas Urlaubstagebuch

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Streng geheim!

Das hier ist eine alte FF aus den Tagen, als ich noch Vegeta - Verrückt war. Sie dümpelt schon länger auf meiner Festplatte dahin und ich dachte, ich gebe ihr mal die Ehre und stelle sie on. Da sie - wie erwähnt - schon über ein Jahr alt ist, kann sie qualitativ nicht mit meinen YGO Fics mithalten. Ich hoffe, irgendjemand liest sie trotzdem und hat vielleicht sogar einen netten Kommi übrig ;)

PS: Dies ist das ein und einzigste Kapitel.
 


 

15.Juni: Bulma hat vorgeschlagen zu verreisen. Zwei, drei Wochen sagt sie.In einen teuren Club, versteht sich. Ich fragte sie wozu das denn gut sein sollte und sie sagte "Zur Erholung natürlich." Ich brauche dazu nur Schlaf. Als ich ihr das sagte, war sie natürlich wieder eingeschnappt und naja sie hat mich dann eben überredet. Und so ist also fix das wir fliegen. Blöderweise kommt Kakarott mit Anhang auch mit. So ein Mist!
 

18.Juni: Tja, heute sind wir in diesem Hotel angekommen.Trunks und Bra waren hellauf begeistert und Bulma beschloß nicht lange zu warten sondern gleich an den Strand zu gehen. Zu mir sagte sie ich soll mal nicht trainieren und es mir auch richtig gut gehen lassen.Tst! Vielleicht hat Kakarott ja Lust auf ein wenig Sparing. Naja, wenigstens gibts ne Menge zu essen.
 

19.Juni: Es gibt hier auch eine Disco und Bulma will unbedingt mit mir dahin. Nie im Leben mach ich mich da drin lächerlich. Trunks war gestern natürlich mit Goten.

Es ist den ganzen Tag sauheiß und ich liege am Strand und versuche diese blöden Mädchen zu ignorieren die dauernd kichern und so idiotische Meldungen wie "Ist der aber knackig" schieben. Und das mir, dem Prinz der Saiyajin!Kakarott will noch dazu nicht mit mir kämpfen, er meint es sei immerhin Urlaub, ich sollte mich entspannen und bloß mal liegen und nichts tun. Ich kann doch nicht nur liegen und schauen! Bis zum nächsten Essen.. Ich werde eben Trunks oder Goten fragen.
 

20.Juni: Morgen muß ich Bra schwimmen lernen. Ich habs ihr versprochen und wenn sie mich was bittet kann ich eben nie nein sagen.

Kakarott hatte eine gar nicht so üble Idee: er empfehle mir zu schwimmen, das sei ein super Training und das Meer wäre groß genug. Nun..endlich hat er mal was nützliches von sich gegeben. Es war wirklich toll!
 

21. Juni: Tja, Bra ist jetzt eine relativ gute Schwimmerin. Ich gebe zu, es hat Spaß gemacht, obwohl sie sich anfangs nur an mich geklammert und mich fast erwürgt hätte. Aber als sie es dann konnte, da hatten wir es sehr lustig und ich durfte nicht eher aus dem Wasser bis wir nicht ein Wettschwimmen veranstaltet haben. Weil ich nicht so bin hab ich sie gewinnen lassen. Ich mag mein kleines Mädchen, sie ist so schutzbedürftig, wie Bulma. Die spielt übrigens die Strandschönheit. Und ich? Ich werde mal die Bar ausprobieren.
 

23.Juni: Oh Mann, oh Mann. Kakarott mußte mir in der Bar unbedingt Gesellschaft leisten und dann kamen wir auf die Idee zu testen wieviel Alkohol ein Saiyajin verträgt. Wir waren beide der Meinung, es wäre ne Menge. Nun, wir lagen beide falsch. Bulma sagt, sie will mich nie wieder betrunken sehen! Ich kann mich an gar nichts mehr erinnern, aber sie sagt wir haben uns schrecklich aufgeführt. Angeblich soll ich vorgeschlagen haben, die Erde zu erobern und Kakarott war sofort begeistert. Da sieht man was ein paar Cocktails für seltsame Wirkungen haben können. Nun, wir Beide wollten, laut Bulma, klein anfangen, nämlich mit dem Hotel. Sie erzählte ich hätte die Anlage beinah mit einem FinalFlash pulverisiert aber Trunks konnte mich niederschlagen. Kakarott soll sodann etwas wie "Ha! Uns Saiyajin kann man nicht so einfach aufhalten!" gebrüllt haben und er griff sogar Trunks an. Allerdings verfehlte er ihn um mindestens 10Meter. Dann hat der Junge auch ihn ko geschlagen. Bulma ist sich sicher, wir hätten sonst den Planet pulverisiert. Ich finde das übertrieben, aber wie gesagt ich weiß nichts, außer das ich jetzt noch immer Kopfschmerzen habe.
 

24.Juni: Bulma hat es noch nicht aufgegeben mich in diese Diso kriegen zu wollen. Wie nervig. Was soll ich da? Etwa tanzen? Ich bin ein Prinz! Sowas erniedrigendes tue ich nie im Leben!
 

26.Juni: Gestern war ich also in der Disco.Allerdings hab ich dafür eine Belohnung bekommen. Nun..unter den Umständen gehe ich meinetwegen jeden Tag da rein. Peinlich war bloß Kakarott, aber ist es was Neues das er mich blamiert? Er hat sich aufgeführt wie ein Idiot! Wann tut er das nicht? Trunks war auch da und ganz baff, als er mich sah. Eins der Mädchen war verblüfft als sie hörte wie Trunks mich "Paps" nannte. Sie meinte ich seh doch so jung aus. Eine andere wollte mich tatsächlich über meinen Sohn ausfragen! So ein Quatsch, soll sie ihn doch selber fragen, wenn es sie so brennend interessiert. Tst, Erdlinge. Und Frauen besonders, über die sollte man mal ein Buch schreiben.
 

27.Juni: Es war heute so heiß wie nie. Ich war praktisch den ganzen Tag im Meer. Bra leistete mir Gesellschaft und wir haben herumgeplanscht. Kurz darauf gesellte Trunks sich zu uns und dann kam auch Bulma. Wir hatten ne Menge Spaß, haben uns naßgespritzt und Bulma wollte mir sogar die Badehose klauen Also wirklich, vor den Kindern..

Bulma sagte mir übrigens danach sie habe mich selten so fröhlich gesehen. Naja, ich war eben den ganzen Tag gut gelaunt, ich habe Bra auf meinen Schultern rumgetragen und ihr dann ein Eis gekauft. Trunks nutzte die Gelegenheit für den "liebenden Sohn" und weil ich - wie gesagt - sehr fröhlich war, bekam er auch was.
 

28.Juni: Bulma meint, wir sollten nachts am Strand spazierengehen, das wäre sehr romantisch. Und wir wären ungestört. Wieviele Kinder will sie eigentlich? Naja, Geldprobleme haben wir ja keine...
 

29.Juni: Also ich habe Bulmas Wunsch erfüllt und wenn ich sage, es hat mir nicht gefallen wärs gelogen.

Untertags war auch was los, Kakarott kam auf die Idee, wir sollten doch nach Muscheln tauchen. Wie alt ist dieser Kerl eigentlich? Ich war mit 3 Jahren schon reifer! Aber Bra fand die Idee spitze, vielleicht nur weil Chichi ihr erzählte, was man aus Muscheln für schöne Ketten basteln kann. Und wenn Bra mich was bittet, kann ich nunmal nicht kaltherzig nein sagen. Oh Mann, ich hätte es mir nie zu träumen gewagt, das ich, der kaltherzige, grausame Saiyajinprinz, der imstande ist, ohne mit der Wimper zu zucken ganze Planeten auszulöschen...das mich ein kleines Mädchen derart beeinflussen kann. Nun, wie dem auch sei, ich war also mit Kakarott tauchen und Bra bekam ihre Muscheln. Ich fand sogar eine mit einer Perle drin.
 

30.Juni: In der Nacht von gestern auf heute war ein schlimmes Gewitter. Trunks wars nicht ganz egal, Bulma war auch etwas mulmig zumute und Bra brach bei jedem Donner oder Blitz in Tränen aus. Der Endeffekt der Sache war, das wir zu viert in einem Doppelbett lagen. So ein Quatsch, Trunks ist doch kein Baby mehr! Ich hoffe nur,mein Polster war weich. Ich hatte keinen mehr. Bra hatte auch was bequemes zum Liegen: mich. Sie sagte mir hundertmal, sie habe Angst. Ich antwortete nur: "Bra, heute nacht gibt es nur eines wovor du Angst haben mußt, nämlich aus dem Bett zu fallen."

Nun, so schlecht hab ich nicht geschlafen. Es war bloß peinlich als Kakarott uns in der Früh wecken wollte. Er fand uns in etwa der Pose: Bulma hatte sich an meinen Arm geklammert, Bra lag mehr auf mir als im Bett und Trunks hatte es sich dazwischen gemütlich gemacht. Kakarott hatte gelacht und gesagt ich sei ein echter Familienpapi. Ich hasse ihn....

Sonst war heute nicht viel los, mal abgesehen davon, das ich beschloß, die Bar ein zweites mal zu besuchen. Kakarott kam mit (wie wird man diesen Kerl bloß los?). Bulma begleitete uns auch um "die Apokalypse zu verhindern." Nun, sie dürfte auch nicht sehr genau wissen, wieviel Alkohol sie verträgt. Ich trug sie also aufs Zimmer...
 

31.Juni: Morgen fliegen wir wieder ab. Wenigstens muß ich dann nicht jeden Tag Kakarotts bescheuertes Grinsen sehen. Heute beschloßen wir die Einkaufsstraßen unsicher zu machen, oder, genauer gesagt, Bra und Bulma beschloßen. Trunks und ich schleppten den ganzen Kram in der sengenden Hitze. Als Trost gönnten wir uns einen Rieseneisbecher. Trunks war hocherfreut und sagte sogar "Paps, du bist der Beste!" Wenn er meint.
 

1.Juli: Heute war Abflug. Trunks, ich, Son Goten und Kakarott - wir alle verfluchten dieses verdammt langsame Flugzeug, denn wir wären mindestens hundertmal so schnell gewesen. Das Essen war wirklich zum Kotzen, um es mal brutal auszudrücken. Es sah auch so aus, als hätte jemand das damit getan..aber egal. Viel schlimmer war das ich mich an die zwei Stunden (fast) nicht rühren konnte. Ich war nah dran, auszuflippen, Bulma redete die ganze Zeit auf mich ein.

Als wir endlich da waren, war nicht nur ich überglücklich darüber, das ich mir die Beine vertreten konnte. Auf dem Flughafen aßen wir alle gemeinsam zu Mittag. Ich frage mich, warum Bulma und Bra immer sagen, mein Magen müßte ein schwarzes Loch sein. Nur weil ich Hunger habe. Kakarott, Trunks und Goten gings nicht anders - kein Wunder bei dem Essen im Flieger! Bulma seufzte nur und sagte: "Diese Saiyajin!" He, ich bin stolz auf meine Abstammung ! Ich bin ein Prinz! Übrigens habe ich Bra versprochen, das wir morgen auf den Rummel gehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-01T10:52:31+00:00 01.06.2007 12:52
jaja...der typische Familienpapi...*rolf*
über so eine weitere FF würden sich sicher ein paar freuen.^^

Die Bulma
Von:  Lunatik
2007-03-02T15:54:36+00:00 02.03.2007 16:54
War ganz geil ^____________^
Vegeta als Familienvater xDDD
*knuddelchen*
Moony
Von:  Ririm
2006-11-19T13:22:25+00:00 19.11.2006 14:22
Geil!!! Einfach GEIL!!! -^_^-
Von: abgemeldet
2006-06-05T15:06:17+00:00 05.06.2006 17:06
coole Story, habe mich fast todgelacht.
Schrieb doch weiter... wen es in den Winterurlaub geht zum Beispiel!
Von:  Tony
2004-05-29T17:50:14+00:00 29.05.2004 19:50
wahaha XD
des war echt witzig *wechlol*
Von:  Nex_Caedes
2004-04-20T17:42:17+00:00 20.04.2004 19:42
Super Lustig!!!
hab mich schief und grum ge


Zurück