Zum Inhalt der Seite

Was ist da zwischen euch...?

iruka&Kakashi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Huuhuuuu!!!

Hier ist die Fortsetzung von ""Was ist da zwischen euch?"

*hoho* ich danke allen geduldigen Lesern..... Hab mir ja viel Zeit gelassen....^^*bussi**knudddl**knuff*
 


 

"Was soll diese Freak-Show hier?", bellte Kakashi Gaara, Sasuke, Sakura und Naruto an, die sich vor seinem Haus versammelt hatten an. "Meister Kakashi, wir.....", Sakura begann zu stottern, "Wir wollten nur herausfinden was zum nächsten Test kommt...", fiel ihr schließlich ein.

Das war eine Ausrede, denn eigentlich waren sie hier um Iruka und Kakashi zu belauschen. Vor einiger Zeit war nämlich Iruka in Kakashi's Haus verschwunden.

"Haut ab, alle!", als die vier sich verzogen ging er wieder ins Haus hinein, sofort drehten die Kinder um und kletterten auf den Baum vor Kakashi's Wohnstätte.

Was sie hörten bestätigte noch mehr ihre Annahmen. Was lief da?

-----

"Hm, was war denn?", war Iruka's Stimme zu hören.

"Ach, hm... Gaara, Sasuke, Sakura und Naruto hatten sich draußen versammelt, sie wollten herausfinden was zum nächsten Test kommt und...."

"Nein!", unterbrach ihn Iruka.

"Was "Nein"?", Kakashi schaute verwirrt.

"Sie wollten nicht für den Test.....Sie sind schlau, ich wette sie ahnen etwas!?"

"Du meinst wegen uns?!.....Ja! u hast Recht, Iruka, sie sind schlau, seit Gaara auch noch da ist..., air müssen besser aufpassen..."

Iruka nickte, stand auf und ging zur Tür. "Wohin gehst du?", wollte Kakashi wissen.

"ich hol was zu trinken!", er verschwand.

Kakashi machte das Licht aus und setzte sich aufs Bett. Nach einigen Minuten kam Iruka zurück mit zwei Gläsern in der Hand. "Hm...Warum hast du das Licht ausgemacht? Ich sehe ja nichts...!?", Iruka's Stimme war leise, beinahe flüsternd. Die vier auf dem Baum hatten Mühe es zu verstehen, sehen konnten sie nichts mehr, da Kakashi das Licht ausgeschaltet hatte.

Jetzt war Kakashi's Stimme zu hören: "Macht doch nichts....!", er zog Iruka zu sich ins Bett, so das dieser den Inhalt der Gläser auf den Boden schüttete. "Pass auf, ich schütte ja alles aus!!!", protestierte Iruka nun.

Kakashi lies sich davon nicht sonderlich beeindrucken und zog den Schwarzhaarigen ganz zu sich ins Bett. Iruka konnte gerade noch die Gläser auf den Boden stellen, als Kakashi seine Wunde am Rücken berührte stöhnte der Schwarzhaarige vor Schmerz leicht auf.

Gaara, Sasuke, Sakura und Naruto erstarrten. Sie hatten Iruka's kurzes Aufstöhnen gehört und wussten nicht, was das bedeutete, waren die beiden schon weiter als sie dachten? (kurze Anmerkung: *gg* na, wie gefällts euch...?)

"Tuts weh?", fragte Kakashi nun und brachte die Kinder noch mehr zum Erstaunen. "Ich... Ich...", Sakura war tiefrot im Gesicht und stotterte: "Wir sollten gehen... ", als jedoch von den zwei Jungs, Gaara war wieder auf die Erde zurückgegangen, Protest kam, blieb sie regungslos sitzen. (So ein Spanner ist unser Sasuke?!)

"Ich hoffe ich tu dir nicht weh?!", Kakashi's Stimme klang besorgt.

"Geht schon", stöhnte Iruka nun und wollte dabei wohl unbesorgt klingen, doch er war sich nicht sicher ob die Wunde durch Kakashi's festen Griff nicht wieder aufgeplatzt war.

Kakashi drückte den Schwarzhaarigen nun etwas weniger fest an sich, als er merkte, dass es plötzlich sehr nass war und Iruka auch überhaupt nichts mehr sagte. Er rüttelte Iruka ein bisschen, als der sich nicht rührte rief er seinen Namen. Selbst wenn der Schwarzhaarige geschlafen hätte, hätte er jetzt aufwachen müssen, den der andere brüllte ihm nun "Irukaaaa!!!" ins Ohr. Dann noch dieser süßliche Geruch der den Grauhaarigen an irgendetwas erinnerte....

Er sprang aus dem Bett und schaltete das Licht an.

Blut. Auf Iruka's Weste, auf der eigenen, dem Bett.

Vor Schreck wären Sasuke, Naruto und Sakura fast vom Baum gefallen, als sie sahen, dass Iruka so leblos auf dem Bett lag. Naruto sprang vom Baum und wollte zu Kakashi's Haustür, doch Gaara hatte ihn beim Zipfel seiner Weste geschnappt und hielt ihn fest. "Was willst du den sagen?, "Meister Kakashi wir haben sie belauscht und wollte wissen, warum Iruka da so leblos auf dem Bett liegt?!", äffte er dessen Stimme nach. Naruto setzte sich auf den Boden.

Gleich darauf ging die Haustür auf und Kakashi erschien mit Iruka auf den Armen. Kakashi brüllte in Richtung Baum: "hab ich euch nicht gesagt, ihr sollt abhaun?, runter vom Baum aber dalli.... Steht auf Naruto, Gaara!"

"Was ist mit hm?", Nruto kam hervor, "Was hast du mit ihm gemacht?"

"Das ist Mizuki's Wunde...."; meinte Kakashi in einem Tonfall der wohl Naruto die Schuld an Irukas Schmerz geben sollte. Er ging weiter, dem von Naruto geworfenen Kunai wich er geschickt aus. "Hör auf!", brüllte er nach hinten und verschwand in der Hütte des Hokage, dort legte er Iruka auf eine Bank und weckte den Ehrwürdigen Hokage aus seinem Schlaf. "Was habt ihr den gemacht?", wollte der Alte Mann wissen.

Kakasshi wurde rot, wie ein kleines Kind, dass etwas angestellt hat und stotterte:" Wir ääh......"

Hokage , der das bemerkte meinte:" Schon gut, Kakashi, kannst du ihm seine Weste ausziehen?! Ich hole die Heilerin... "

Als der Greis das Zimmer verlassen hatte beugte sich Kakashi über Iruka und gab ihm einen kleinen Kuss, dann löste er die Weste des Schwarzhaarigen und drehte ihn auf den Rücken. Die Bank hatte sich von Iruka's Blut schon rot gefärbt, Kakashi warf Iruka's Weste auf den Boden und setzte sich neben ihn auf die Bank, als Iruka gerade sein Bewusstsein wiedererlangte.

Er blinzelte, wartete bis sich einzelne Bildteile wieder zusammenfügten und versuchte sich aufzurichten.

"Iruka....!"; Kakashi stützte den Schwarzhaarigen. Uhh... mein Kopf..."

Meister Hokage kam herein. "So, du bist wach Iruka...."

"J-Ja..... er wollte aufstehen um den Ehrwürdigen zu Begrüßen, doch der Schmerz in seinem Rücken und Kakashi's Hand zwangen ihn sitzen zu bleiben. "Schon gut Iruka!", meinte Hokage.

Die Heilerin Gab dem Armen Iruka eine Flüssigkeit zu Trinken, die sein Blut regenerieren sollte und verband die Wunde.

Als Iruka auf Kakashi's Armen das Haus verlies, wurden sie von Naruto und Sakura umringt.

"Meister Kakashi, Iruka wir.... wir...... wir wissen, dass ihr etwas miteinander habt!", rückte Sakura heraus.

"W-was?", Kakashi wurde rot, "Woher, ähhh, ich mein was?"

"Selbst verraten, keuchte Iruka vor Schmerzen, denn die Salbe der Heilerin brannte wie Feuer auf der Wunde, "Wir...", er hustete, ein bisschen Blut kam aus seinem Mund, "Können es doch eh nicht mehr geheim halten....", brachte er den Satz zu Ende bevor er noch einmal ein Bisschen Blut husten musste.

"O.k. dann erzählen wir es euch.....", seufzte Kakashi, "Aber, versprecht uns das ihr Niemandem etwas sagt!"

Sakura und die anderen nickten. "Gehen wir zu ihm", meinte Kakashi und nickte Iruka zu.

Bei Iruka's Haus angekommen kickte Kakashi die Tür auf und trug den Hausbesitzer zu seinem Bett. "So", er setzte sich an die Bettkante, hörte wie Naruto die Eingangstür zuschlug und gleich darauf erschienen alle vier Kinder in der Tür. Iruka hustete wieder ein Bisschen Blut, dann setzte er sich im Bett auf, seine Hand zitterte, als er versuchte sich auf sie zu stützen. (ein schon zu großer Blutverlust... ^^*gg*)

"Kakashi!", Gaara starrte den Grauhaarigen böse an als er bemerkte, dass Iruka Schwierigkeiten hatte sich noch aufrecht zu halten. Kakashi erstarrte. Dann bewegte er sich dazu hinter Iruka zu Rutschen und ihn zu stützen, dass er nicht kurzerhand umkippte. "D.. Danke", flüsterte Iruka ihm zu. Er nickte.

"Also....", Kakahi stoppte kurz, "Wir werden es euch erzählen..."
 

Na? Wie gefällts euch? Ich hab mir echt Mühe gegeben..=^.^=

Das is ja erst das zweite Kapitel...^^

Also *knuddl* *bussi* an alle Leser /innen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-17T19:21:08+00:00 17.10.2004 21:21
Ich finds gut! Die szene aufem Baum is lustig XD
Lg Ash XD
Von: abgemeldet
2004-04-19T12:11:20+00:00 19.04.2004 14:11
XD ein bisschen unsinnig ist das ganze schon... (sasuke schützt gaara, gaara ist freundlich o.o, sasuke ein spanner...) aber egal, ist lustig!^^
mir gefällt die ff, schreib schnell weiter, ja???
tschaui^^


Zurück