Zum Inhalt der Seite

Der neue Lord erwacht.....

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ungeahnte Fähigkeiten, Verlobung und andere Probleme

Der Neue Lord erwacht .......
 

Kapitel 2
 

" Ungeahnte Fähigkeiten , Verlobungen und andere Probleme ! "
 

" Du musst ja nicht gleich alles verraten , mein Sohn .... " zischte eine eiskalte Gestalt .

Harry zog einen Schmollmund und sah seinen Vater beleigt an .....

" Wenn es doch aber war ist ! " zischte der Junge erbost zurück .

Eine nicht gerade warm klingende Stimme , fing bei dieser beleidigten Aussage an zu lachen , dass hatte er eindeutig von seinem " anderen Vater " , diese Aufbrausende Art und das schnelle schmollen , hatte Tom schon während seiner Schulzeit oft zum lachen gebracht .

Joan ( Harry's ander Vater ) war auch der einzige nach seinem Sohn der das je geschafft hat .

Der Arzt jedoch stand mit Angstgeweiteten Augen vor dem Bett des Goldäugigen Jungen es geschah ja nicht tagtäglich das Lord Voldemort persöhnlich in Sankt Mungus ( Danke für den Tipp ^^ ) auftauchte . Der Mann mit den schwarzen Haaren , den grünen Augen und dem blassen Gesicht eines sechzehn Jährigen verzog sein gesicht zu seinem gemeinen , hinterhältigen Grinsen :

" Stirb Schlammblut ! Avada Kedavra ! " .

" Ich darf den Kerl nicht töten , aber du wie ?" schmollte Harry in der zwischenzeit weiter .

Denn Mann der gerade vor ihren Augen leblos zusammenbrach , beachteten sie schon längst nicht mehr .

" Ich kann ja auch nicht mehr von der Schule fliegen , kleiner ! " scherzte sein Vater mit ihm . Wieder vernahm 'Potter ' seine Schlangen , wieder riefen sie anch ihm , er konnte sie ganz ddeutlich hören .

Vater .....

Hast nun gefunden deine Kinder ......

Wir sind Kinder des Teufels .....

Sind Junge eines 'Prince of Damned ' .......

Sind mächtig ......

Wollen töten ......

Wollen Macht .....

Reizen ......

Töten .....

Wollen leben ......

Größer werden ........

Bilden eine neue Art ......

>> Keine Angst meine Süßen , die KAmmer wird euch genug Schutz bieten , damit ihr in Ruhe heranwachsen könnt ! Nahrung ist ja in überdruss vorhanden ! << zischte Harry in Parsel ziellos in den Raum hinein .

" Ich will ja nicht Stören , aber es sind Auroren auf dem Weg hierher ... und es wäre vielleicht besser das ihr hier verschwindet oder ihr werdet mächtig ärger

bekommen ! " warnte nun Kiara von Loxsley die anderen Anwesenden den Voldemort schaute nicht schlecht , fand es dann aber doch höchste Zeit zu verdufften . Er half Kiara aus dem Bett und umfasste seine Hüfte leicht , seinen Sohn zog er auch zu sich und mit einem leisen Plopp waren die drei verschwunden . Gerade rechtzeitig wie die anderen 'Patienten ' feststellten , Auroren untersuchten den Raum aufs Gründlichste , konnten aber nur Auraspuren feststellen , und zwar von drei Personen . Was das ungewöhnlichste daran zu sein schien war das eine Spur Lord Voldemort gehörte und die andere ohne zweifel Harry Potter zuzuordnen war , die letzte und dritte Person war wohl der fehlenden Patient , man hatte ihn hierher gebracht weil man davon ausgang das es etwas mit den Dunklen Künsten zu tun haben hat wenn , ein junger Mann , ein 'Wesen ' austrägt , es war von den hier praktizierenden Ärzten nicht feststellbar was , der Junge da in sich trug .Wäährendessen im Kristallpalast .Die kleine Truppe landete unterdesse in einer riedigen Halle die in den Farben Schwarz , Gold und Silber gehalten wurde , Kiara der diese Gemächer nicht kannte staunte nicht schlecht wie Groß diese Haale , den selbst sein eigenes Anwesen war recht stattlich gewesen .

" Was soll ich eigentlich hier ?! " kam diese etwas interessiert klingende Frage von Schlangenlord ( Kiara ^^ ) .

Ein leichtes lächeln schlich sich auf die Lippen des sonst so harten und gefühllosen Lords bot dem zierlichen Jungen aber höflich wie freundschaftlich den Arm an , wie es sich für seinen Stand gehörte . Kiara reagierte darauf indem er einen leichten Knicks - so weit es halt geht mit einem Babybauch und der weiten Toga die ihm Voldemort gezaubert hatte ging - vollführte und den dargebotenen Arm erst dann annahm . Harry besah sich diese Szene sehr vertraut , bekam aber das Gefühl etwas verpasst zu haben , den ihm Gegensatz zu seinem Vater hatte Harry keinen blassen Schimmer von Gesellschaftlichen Floskeln und Regeln . Als habe Voldemort die Gedanken seines Sohnes gelesen , drehte er sich zu ihm um und lächelte warm .

" Keine Angst , kleiner ! Das lernst du schon noch , so schwer ist das gar nicht ! Die regulären (diese werden auf allen Anlässen getanzt : Anmerkung der Autorin )und die familären ( diese werden auf Taufen , Hochzeiten oder Beerdigungen oder zur Erbernennung getanzt Anmerkung der Autorin )Tänze sind bei weitem schwerer zu lernen ! Wenn du magst bringe ich dir auch das Fechten bei ...! " flüsterte er zu seinem Ebenbild , sich gegenüber . Gemeinsam zogen sie sich in der 'Silbernden Salon ' zurück , um Kiara endlich aufzuklären ( nicht das was ihr wieder denkt ^^).

" Also du wolltest ja wissen warum du jetzt hier bist ...." fing Harry an zu erklären . Sie sahen sich alle fragend und neugierig zugleich an .

" Würdest du uns verraten warum du , na wie soll ich das jetzt sagen , schwanger bist ? " druckste der ehemalige Gryffindor herum . Der schwarhaarige mit den roten Strähnchen lächelte ihn wissend an und sah ihn trotz des lächeln mit eiskalten Augen an .

" Ein Erbe meiner verfluchten Familie ; doch was mehr interessiert ist warum gerade ICH dieses beschissene Schicksal habe , den ich bin kein eheliches Kind von Romana und Alexander von Loxsley ich bin ein Kind seiner Affäre mit einem Magiermädchen ( meist Waisenkinder die ihr Gedächnis verloren haben : Anmerkung der Autorin ) die ihr Gedächnis verloren hat . Daher weiß ich leider nicht wie es von Seiten meiner Mutter aussieht , doch eins weiß ich genau , Dumbledore will mich tot sehen denn ich trage noch ein zweites Erbe das ich auch kontrollieren kann, es ist mächtig , allein der Name lässt bei diesem senilen alten mann den schweiß ausbrechen ! Ich weiß nicht ob du schon einmal etwas von einem Hexenmädchen ( kind wo der Mann ein Hexenmeister und die Mutter ein Magiermädchen ist : Anmerkung der Autorin )gehört hast , sie sind mächtig m umgang mit schwarzer Magie , sprechen , schreiben und lesen einwandfrei Parsel , können aufgrund ihres Machtlevels über andere Schwarze Kraturen gebieten , ohne lang zu reden halt der perfekte Anhänger für den Schwarzen Lord , hinzu kam die tatsache das ich etwas austrage was die in dem blöden Sankt Mungus nicht herausfinden konnten , also war es für den Phönixorden gleich schwarz und böse .

Aber ich gehe davon aus das meine Mutter ebenfalls eine Reinblüterin war . Denn die Prophezeihung besagt das nur jemand mit reinem Blut und einem schwarzen Herzen die 'Neue Art ' gebären kann . erklärte Kiara ihr Situation . Ein unruhiges schweigen legte sich über den Raum , niemand traute sich etwas dazu zu sagen , denn die meisten der drei wollten erstmal das eben gesagte auf sich wirken lassen .

" Warum redest , wenn du über deine Eltern sprichst von 'war'? Was ist mit ihnen passiert ? " diese Frage kam nun von Voldemort persöhnlich . Die Goldenen Augen ihm gegenüber zeigen deutlich aufsteigenden Hass , schienen wiederzuspiegeln , was der zierliche Junge wohl haben mochte .

" Ihr bester Freund hat sie an Voldemort verraten und der Orden des Phönix hat unseren ganzen Clan getötet sogar Babys und schwangere Mädchn , das werden sie mir büssen , NIEMAND legt sich mit eiem Hexenmädchen an , dass kann sehr schnell tödlich enden ! Auch mich haben sie verucht zu töten ! Aber die Basilisken haben mich beschützt ! Ich kann spüren wie sie sich bewegen , schnell sie heranwachsen und wie unwohl sie sich in diesen Gefängnis gefühlt haben ! Ich schwöre beim Barte des Salazar Slytherin das wenn ich Dumbledore in die Finger bekomme , ihn auf der Stelle sehr schmerzhaft umbringen werde ! " es war mehr ein zischen als eine Stimme , was sie da von Kiara vernahmen , da aber Harry und sein Vater beide Parselmunde waren , bestand im Verständnis nicht das Problem . Harry und der dunkle Lord grinsten sich an , sie hatten einen neuen Mitstreiter gewonnen .

" Das wird leider nicht sofort funktionieren , Kiara ! Denn die Basilisken müssen in der Kammer des Schreckens gebore werden ! Das hast du doch bestimmt gehört nicht , kleiner ? " fragend wartete Voldemort auf eine Reaktion von Seitens seines Sohnes, dieser nickte dann kaum eine Sekunde später .

" Ich werde dafür Sorgen das du in Hogwarts aufgenommen wirst , dass mein Sohn das Haus wechselt und ja dass wichtigste ist das dir harry zeigt WO die Kammer ist , WIE man sie öffnet , dazu werdet ihr noch einen neuen Losungsspruch bekommen zur Sicherheit , und natürlich wie man sie nach seinen Wünschen ändern kann . Das neue lautet : 'Öffnet den zwei Erben des dunklen Lords' verstanden ? Gut . Ach ja Kiara ich kenne die Legende die dich umgibt ! Sie besagt das die drei Basilisken umso stärker werden , wenn du den passenden Reinblütigen Partner hast ! Ich meine wenn ihr euch mögt , würde ich eine Verlobung mit dem Hause Loxsley nicht nein sagen und so könnten wir auch deine Ländereien , dass dir als rechtmäßiger Erbe von Alexander von Loxsley zusteht , zurückbekommen , dafür werde ich persöhnlich sorgen ! Denn du bist auch so ein Teil der Familie und für die Sorgen wir natürlich ! Aber ich müsste Harry ersteinmal bitte zu sehen wie weit deine Schwangerschaft schon ist und wie stark sie sind . Auch würden sie sich sicher freuen über Besuch ihres Vaters ! " scherzte Voldemort mit seinem zukünftigen Schwiegersohn . Da Kiara in einem der großen gemütlichen Sessel sass war es für Harry nicht ganz so schwierig , er kniete sich vor ihm auf den Boden , schob die Toga ein Stück nach oben , so dass man seinen Bauch sehen konnte , legte fast schon zärtlich beide Hände um die Taile des anderen und berührte mit seiner Stirn genau die Bauchmitte . Bei diesem Vorgang merkte er das seine drei kleinen sich liebevoll ihm zuwanden , auch für Kiara schien es nicht unangenehm zu sein , denn er legte seine Hände auf die von Harry , beide konnten deutlich spüren ds die drei kleinen eine unheimliche Macht besassen . Die drei schienen Harry als ihren Vater zu akzeptieren , was man ganz genau daran ausmachen konnte , weil sie instängtief seine Nähe suchten .

" Also das wäre geklärt ! " sprach Kiara diese Sätze .

Tom der währendessen ein wenig gedösst hatte , schreckte aus seinem Dämmerschlaf , und schien ersteinaml nicht zu kapieren was sein gegenüber meinte . " Ich Kiara Joan von Loxsley (of the Hood ) nehme dein Angebot an , Lord Voldemort ! Die drei akzeptieren ihn als Vater und ich habe persöhnlich auch nichts dagegen ! " tellergroße Augen sahen ihn verblüfft an nahmen dann aber einen fast schon liebevollen Blick an . Mit einer so schnellen Revounce hatte der dunkle Lord nun auch wieder nicht gerechnet , dennoch war er sehr erfreut , dass die Sache mit dem Heiraten endlich vom Tisch war , den Tom's Vater lag ihm schon seit Monaten in den Ohren den Jungen zu sich zu holen und ihn endlich zu

verheiraten . Tom aber war absolut dagegen dass er dem jungen einen Partner aufdrängte , den er eigentlich gar nicht wollte , geschweige den liebte .

" Nun da ihr ja denkt , dass ich als Vater und bald auch Schwiegervater , der letzte sein sollte der erfährt das ihr Heiraten wollt .....Aber ich denke das eine Verlobung ausreicht bis die Baby's da sind ! " bestimmte Tom streng und gleichzeitig schmollend , dass die beiden ihn einfach überrumpelt haben , er war es schließlich gewohnt das er immer als erstes über alles bescheit wusste .

" Um den alten Narr zu ärgern werden wir die Verlobungszeremonie in Hogwarts abhalten und gleichzeitig werden wir enthüllen das du mein Sohn bist ! Du wirst aber schon zum Jahresanfang nach Slytherin wechseln und die Kammer auf die Jungen vorbereiten , ich werde dafür sorgen das dich niemand stört !" erklärte Tom mit dem breitesten Grinsen des Jahrhunderts auf dem Gesicht .

Mit beiden Händen formte er den Magischen Bund den beide auf Ewig aneinander binden sollte . Da er von der Seite seiner Mutter reinblütig ist , verfügt Riddle über das Vorwissen der Dunklen Mächte , diese sind in der Hogwartszeit schon längst vergessen , man sollte nie die alten Rituale vergessen , die Macht der Bindung von zwei absolut reinblütigen Partnern , das einzige Risiko was bei diesen Schwarzmagischem Ritual bestand war , dass das Blut auf hundert Prozent rein sein musste , um den vollen Fächer der Energien zu entfalten auch zum besten der drei Basilisken .

" Schwörst du Kiara Joan von Loxley , Harry Tom Riddle die Treue in die Ewigkeit so war dich Salazar Slytherin Helfe ?" feierlich sprach der frischgebackene Schwiegervater diese Worte .

" Ich schwöre bei allem was mir heilig ist , dass ich Kiara Joan von loxsley , deinen Sohn Harry Tom Riddle auf ewig die Treue halten werden ! " wiederholte Kiara das eben gesagte .
 

Ende Teil 2



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-21T14:56:22+00:00 21.09.2006 16:56
Ui, is das toll! *_*
Das ist mal was ganz anderes. Die Idee hats in sich!
Auf so was wär ich nie gekommen -.-
Ich würd mich freuen, wenn die nächsten Kappis länger sind!
Wann geht's denn weiter?
Kannst du mir ne ENS schicken?
Bye
J-Rock
Von:  silberklaue
2005-05-01T00:26:42+00:00 01.05.2005 02:26
HI!
ist ein klasse Kapitel. Bitte schreib schnell weiter. silberklaue
Von: abgemeldet
2004-08-18T17:43:12+00:00 18.08.2004 19:43
Sehr interessante Geschichte bis jetzt und ich bin schon gespannt wie es weiter geht.
Kannst du mir den Adult Teil als ENS schicken, danke im Voraus.
Gruss Jeanny
Von:  SolGaiaNox
2004-08-18T16:59:44+00:00 18.08.2004 18:59
Ein supper Pitel ^.^
Ich schließ mich xerperus Fragen an, vorallem das mit dem Namen: Kiara ????
Knuffel shadow-lady
Von:  Allonsy-Alonso
2004-07-10T20:55:24+00:00 10.07.2004 22:55
Zwar ein wenig undurchsichtig, aber ich hoffe das legt sich im laufe der Geschichte!
Wenn ich so eine schreiben würde, würde sie wahrscheinlich auch ein wenig undurchsichtig sein.
Bis dann
Deine SD
Von: abgemeldet
2004-06-14T09:14:01+00:00 14.06.2004 11:14
hy!! super der teil bitte ganz ganz ganzs chnell weiter schreiben kiss Jule ^.^
Von:  Shereon
2004-06-10T19:28:30+00:00 10.06.2004 21:28
Hey,

Wow der Teil war echt super gut!

Äh, 'Kiara' ist doch eigentlich ein Mädchenname oder???
Und ich glaube gelesen zu haben das Harry einen Partner bekommt?
Nun, nichts gegen den Namen wollte nur fragen ob es auch wirklich ein Junge mit dem Namen 'Kiara Joan' ist!

Wie sehen beide nun aus Vater/Sohn. Bis auf die schwarzen Haare und grüne Augen hast Du leider noch nicht viel be/geschrieben. Wie groß ist Harry nun und muß er noch seine Brille tragen? Hat er besondere Fähigkeiten auser den normalen?
Eine klitzekleine Personenbeschreibung wäre ganz nett und hilfreich sich noch besser in die FF reinzuversetzen...

Wie sieht Kiara aus? Außer den Goldenen Augen?


Harry ist doch bei seinem Vater. Was sagt Dumble dazu das er nicht mehr bei den Dursleys ist? Oder ist er nur ab und zu bei seinem Vater um den Schein zu waren?
Lernt er in den Ferien für die Schule um etwas gescheiter dazu stehen?
Wer außer Lucius weiß noch das Harry Tom's Sohn ist?
Wie Du siehst Deine FF gibt zu denken...sie ist so gut das man sich nach dem lesen noch damit beschäftigt!

Freue mich echt schon auf das nächste Kapi (kann ruhig läääänngeeerrr sein, man ist immer so schnell am Ende...)

Bye
Von:  silberstreif
2004-06-10T16:53:57+00:00 10.06.2004 18:53
Interessantes Kapi. Freu mich auf Hogwarts.
Mach weiter so!
Bye


Zurück