Zum Inhalt der Seite

Die neue Generation

Neue Ritter neuer Feind
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der sprechende Computer

Kapitel 2

Nachdem sie eine weile Computerteile geschleppt hatten, Yoshi nur noch rumquengelte und ihnen der Schweiß Bäche weise aus den Gesichtern lief waren sie endlich fertig. Sie befanden sich gerade in Informatikraum wo Toby krampfhaft seinen Computer suchte, als Mimi etwas auffiel: "Hey Leute, träum ich oder schneit das wirklich da draußen?!" die Freunde guckten völlig verdutzt aus dem Fenster "Tatsache! Das Schneit!" meinte Nick nach einer weile "aber das geht doch nicht draußen müssen es immer noch 40°C sein, wie kann das schneien?!". Doch bevor einer Antworten konnte hörten sie vom Flur vor der Klasse ein seltsam rumpelndes Geräusch. Vorsichtig ging Yoshi nachschauen er öffnete leise die Tür und machte sie auch gleich wieder zu, kreidebleich drehte er sich um und stotterte "Da... da... da draußen ...Pa... Pa... Panzer!!!!" Mimi starrte ihn verwirrt an "Hä? Ein Panzer vor der Tür?" Yoshi nickte "das kann doch nicht sein wie sollte der herkommen?" mischte sich Lea ein wobei ihre Stimme sehr ängstlich anhörte, "da steht wirklich einer!" rief Nick von der Tür "dann sei doch ein bisschen leiser, Milka!!" flüsterte Mimi.

=Piep... Piep...= machte einer der PCs "Hallo? Ist da jemand? Digiritter? E-Warrier?" Die sechs Freunde drehten sich erschrocken dem Computer zu "Hallo?" fragte Mimi vorsichtig "Ah... hallo... mach doch mal bitte den Bildschirm an." Meinte die stimme aus dem PC, Mimi tat wie ihr geheißen und machte ihn an, Es hatte sich ein Fenster geöffnet durch das ein Junger Mann blickte "Ah da seid ihr ja ich habe mich schon gefragt wann ihr wohl kommt..." redete dieser auf die sechs ein, Toby der bis eben noch mit offenem Mund den PC angeglotzt hatte kam nun endlich wieder zu sich und fragte: " Wer bist du?" "Oh hab ich mich vergessen vor zu stellen, mein Name ist Taichi, ihr könnt mich aber auch Tai nennen! Ihr seid also die Digiritter oder E-Warrier... ich dachte ihr werd etwas jünger, na ja ist vielleicht auch gut so! Ich habe euch mehrere Sachen zu erklären Ersteinmahl..." "Ähm ich will ja nicht stören oder so aber da steht immer noch ein Panzer vor der Tür! Könnten wir vielleicht später reden?!" meinte Lea ängstlich "Ein Panzer?!" sagte Tai erschrocken "das wird doch wohl nicht etwa Tankmon sein..." "Tankmon?" "Ja das erkläre ich euch nachher noch genauer aber jetzt kommt ihr am besten mal zu mir!" "Wie soll das gehen?" fragte Mimi verwirrt "Also gleich kommt ein Licht und das zieht..." =Krach= Lea schrie, die Tür würde von außen aufgestoßen und ein grinsender Panzer stand vor den sechs "Ah... hab ich euch endlich, Digiritter! Ich bin Tankmon und wenn ihr lieb mit kommt werde ich euch vielleicht auch nicht weh tun, aber mitkommen müsst ihr mein Meister wünscht euch zu sehen!" sagte er mit einer sehr blechernen klingenden Stimme und kam auf sie zu "Tai nun mach hinne!!" flehte Lea, tränen standen ihr in den Augen, "Ja ja hetz mich nicht so ich tu was ich kann! Noch 2 Minuten!" sagte dieser hektisch.

Tankmon kam immer näher auf sie zu und streckte einen seiner Maschinengewehr Arme nach Mimi aus und packte sie, Mimi schrie, Yoshi packte ihre Hände und hielt sie fest "Wehe du lässt mich los!" heulte Mimi. Doch Tankmon lies nicht von ihr ab, "Achtung! Ich hohl euch jetzt!" hörte man Tai aus dem Computer, der strahl erfasste die sechs jedoch wurde Mimi immer noch von Yoshi und Tankmon festgehalten, so kam es das Toby, Lea, Ai und Nick eingesaugt würden und Mimi und Yoshi zurückblieben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück