Zum Inhalt der Seite

Dark Love

...eine geschichte über Dämonen, Vampire und Engel...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Boxershorts und Lachanfall

Hi ^-^!! Hoffe ihr musstet nicht allzu lange warten!

Also:

In diesem Teil hab ich immer mal wieder selbst was dazu geschrieben (Anm.d.A.: ... )!

Dann wollte ich mich für eure lieben Kommies bedanken, und mich für die Wortwiederholung am ende entschuldigen!

In diesem Kapitel kommt nun zum ersten mal wirklich was über Aya Vergangenheit, wenn man das so nennen darf, auch wenn es nur ein ganz kleiner abschnitt ist!

Leider hab ich jetzt nicht so viel Zeit, da es ja schon 23.00 Uhr ist, und ich noch einiges an Hausaufgaben hab... *heul* T-T!

Beim nächsten Kapitel werd ich aber wieder auf eure Komentare eingehen! Dafür schick ich euch demnächst eine Ens, wo ich darauf eingehen werde!
 

~Boxershorts und Lachanfall
 

Aya saß schon eine ganze weile nur so da, las Zeitschriften, und ruhte sich aus. Nach ca zwei Stunden wurde ihr nach und nach langweilig. Sie sah sich um, bis sie schließlich die Fernbedienung entdeckte. Diese griff sie sich, und schaltete den Fernseher an.

Sender für Sender ging sie durch, bis sie schließlich auf dem Videotext von Premiere was fand. Nach dem jetzigen Film 'Mr. Bean', der um 9.20 zu ende war, gab es 'Titanik', und dann 'Romeo & Julia', und bei beiden am Ende ein Interview mit den Schauspielern! Beides Wiederholungen von dem gestrigen Abend. "Genau das richtige für mich!!", dachte sie sich zufrieden.

Sie lachte sich die restlichen 10 Minuten über die Dummheit von Mr. Bean schlapp, und machte es sich dann im Sessel gemühtlich. Jedoch gab's noch Werbung.

Aya probierte während dieser die verschiedensten Sitzpositionen aus, um die beste für die Film zu finden. Dann fing endlich der Film an.

Aya fieberte die ganze Zeit mit. Am schluss heulte sie nur noch wie'n kleines Baby. Besonders als die Titanik sank, und Jack - alias Leonardo d'Caprio (Anm.d.A.: Hab ich den Namen richtig geschrieben???) tod im die tiefen des Meeres sank. Dann kam das Interwiew mit den Schauspielern.

Danach gab's 'Romeo & Julia', wo sie ebenfalls am Schluss flennte, als die beiden Starben. Darauf hin gab es auch noch ein Interwiew, wo ebenfalls alle Schauspieler Interviewt wurden.

Nach dem Interview kamen irgendwelche Dokumentationen über Pyramieden und Pharaohnen, bei denen sie ab schaltete, da sie dies nicht so sehr Interesierte. Sie stand auf, und suchte eine Uhr, fand jedoch keine. Daraufhin öffnete sie ihre Bauchtasche, und schaltete ihr Handy an. "Schon 16.27!! Die Zeit ging ja echt schnell vorbei!!", dachte sie sich erstaunt.

Plötzlich bemerkte sie die SMS, die sie bekommen hatte. Sie überlegte, von wem die sein könnte, doch ihr fiel niemand ein, da sie erst vor einigen Tagen eine neue Nummer bekommen hatte. Sie hatte die Nummer niemandem gegeben, und es stand auch kein Absender dabei. Zögernd öffnete sie die Nachricht. Da stand:
 

Die Zeit ist endlich gekommen!! Du wirst mir gehören, unzwar für immer! Bald schon..., sehr bald schon bist du mein!! ... Aya...!!!
 

Aya lies vor schreck ihr Handy fallen, und stolperte nach hinten, wobei sie gegen den Ess-Tisch knallte. Dabei fiel die Glasvase, die bis vor diesem Augenblick noch auf dem Tisch gestanden hatte, zu Boden, und zerbrach mit einem lauten Klirren, das man im ganzen Haus hörte.

Aya saß wie versteinert am Boden, und starrte entsetzt zu ihrem Handy. Sie hauchte ungläubig: ,,N...nein! Das kann nicht sein! Bitte nicht! Wie konnte er die Nummer heraus finden?! Ich... ich hab sie doch keinem gegeben!! ...Bitte nicht...''

Plötzlich stürmten die Jungs ins Zimmer. ,,Was ist geschehen?!'', fragte Dwayn sofort. Aya allerdings starrte nur zitternd auf ihr Handy, das einige Meter von ihr entfernt war. Die anderen sahen sie verwirrt an. Dwayn ging zum Handy, und hob es auf. Er las laut vor, und meinte dann: ,,Was soll das bedeuten...?! Aya, wer hat dir das geschrieben?!'' ,,E...er...!!'', stotterte Aya nur.

Die anderen sahen sie weiterhin verständnislos an. Aya, die langsam wieder zu sich kam, bemerkte erst jetzt wirklich, das die Jungs im Zimmer waren. Kurz starrte sie die anderen nur an, bis ihr was auf fiel. Die Jungs hatten nichts, außer ihre Boxershorts an, da sie ja bis eben noch geschlafen hatten.

In ihrem Bauch spürte Aya das brennende verlangen eines Lachanfalls, doch sie konnte ihn noch knapp verhindern. Doch als sie Steves Boxershorts sah, konnte sie einen Lachanfall nicht mehr verkneifen. Sie lachte laut los, und musste sich ihren Bauch halten, da dieser bereits schmerzte. Die Jungs sahen sie nur verständnislos an.

Steve fragte verdutzt: ,,Was ist? Wieso lachst du jetzt?!'' Aya stotterte, da sie sich das Lachen noch immer nicht verkneifen konnte: ,,E...eu...eure... B...B...Boxershorts...!!'', prustete sie laut, sich schon auf dem Boden kugelnd. Die anderen waren noch immer ein wenig verdutzt, und sahen nun an sich runter.

Erst wussten sie nicht, was denn daran so Komisch sein sollte, doch dann wurde es ihnen nach und nach klar. Alle drehten sich beschämt von Aya weg, zur Tür hin. Doch das war nun wirklich das schlimmste, was sie in dieser Situation tun konnten!

Vorne auf den Boxershorts waren nämlich nur einige süße Muster, die nun so gar nicht zu Männern passten. Und die Bilder darauf sahen auch noch so aus, als währen sie von kleinen Kindern gezeichnet worden. Auf der Rückseite jedoch war nur eins bei jedem, das den ganzen Hintern in Beschlag nahm. Bei Dwayn, Mike und Niki ging's ja grad noch so.

Bei ihnen waren nämlich nur ein paar Tierchen. Bei Mark und David war's auch noch nicht so schlimm. Sie hatten nur ein paar Herzchen drauf. Aber bei Steve war's echt zum Todlachen. Er hatte nämlich rosane Boxershort an, auf denen Engelchen rumflatterten. Auf der Rückseite war von jedem ein ganz großes Bild abgebildet.

Das heißt also bei Dwayn, Mike und Niki waren es ein risiger Giraffen-, ein riesiger Gorilla-, und ein riesiger Krokodielkopf. Bei Mark und David waren es nur riesen Herzen, mit Flügelchen. Und bei Steve ein richtig großer, dazu auch noch fetter Engel, mit Flügelchen, Heiligenschein, und Armorbogen, der auch noch das bescheuertste grinsen im Gesicht hatte, das sie je gesehen hatte. (Anm.d.A.: Bitte alle mal vorstellen *gg*! Alle mit Tomatengesichtern, kitschigen shorts, und dazu noch Aya, die sich auf dem Boden kugelt ^-^'! Das ist wirklich die Bildliche vorstellung vor augen wert *fg*!!)

Ayas Lachanfall verwandelte sich in einen Lachkrampf, und sie donnerte mit den Fäusten gegen den Boden, da sie es vor Lachen kaum noch aus hielt. In ihren Augen bildeten sich Tränen, und sie bekam all mählich Seitenstechen. Die Jungs rannten allesammt aus dem Zimmer, und kamen mit gewöhnlichen, dunkelen Boxershorts zurück. Ayas Lachkrampf hatte sich jedoch noch immer nicht gelegt.

Nach ca 10 Minuten saßen alle wie einige Stunden zuvor wieder zusammen. Aya hatte sich wieder einiger maßen unter kontrolle, auch wenn ihr immer mal wieder ein paar gluckser entwichen. ,,W...was waren das... für Shorts...?'', brachte sie mit einiger mühe hervor.

Dwayn nuschelte leise, und sah dabei beschämt zu Boden: ,,Die haben uns die beiden Zwillinge geschenkt! ... Und da wir ihnen eine Freude machen wollten..., haben wir sie für die beiden angezogen!!'' Aya nickte daraufhin nur. Doch einen weiteren Gluckser konnte sie sich nicht verkneifen. Steve grummelte noch leise: ,,Die anderen beiden Jungs dort haben auch noch alle so'n Ding!! Die Mädels wurden jedoch verschont! ... Unfair!!'' Aya musste sich einen weiteren gluckser verkneifen.

Dwayn traute sich nun endlich zu fragen: ,,Was war denn nun vorhin?!'' ,,Nichts! War wohl nur einer meiner Freunde, der sich nen' Spaß erlaubt hat!'', log Aya, sofort wieder ernst. Die anderen sahen sie nur ungläubig an, fragten jedoch nicht weiter.

Dann meinte Aya zu Boden schauend: ,,Entschuldigt, das ich euch auf geweckt habe!! Das wollte ich nicht! Tut mir wirklich Leid!'' ,,Mach dir nichts draus! Wir sind sowas schon von den beiden Zwillingen gewohnt!!'', meinte Mike lächelnd.

David seuftzte: ,,Diese beiden Gören sind schlimmer als ne' Atombombe!! Wenn die mal anfangen zu quengeln, dann hilft nur noch Flucht!!'' Mark meinte dann: ,,Das bisschen geklirre ist echt nichts gegen die beiden Nerfensägen!!''

,,Da fällt mir ein, ich muss noch die Scherben weg räumen!!'', meinte Aya plötzlich. Sie wollte gerade auf stehen, als Dwayn bereits auf gestanden war, und nun die Scherben auf hob, und diese dann in den Müll warf. Aya sah ihm nur verdutzt dabei zu.

Nach dem er das gemacht hatte kam er zurück zu ihnen, und lehnte sich wieder gegen die Chouch. Aya, die vorhin schon die SMS gelöscht hatte, sah nun auf ihr Handy, und meinte: ,,Wir haben erst 16.42. Ihr solltet noch ein wenig schlafen gehen!'' ,,Erst?! Dann geh ich wieder ins Bett! Gute Nacht, Leute!'', meinte Steve sofort, und stand auf.

Die anderen standen auch auf, und meinten: ,,Wir gehen auch noch ein wenig schlafen! Gute Nacht!'' ,,Gute Nacht!! Ich weck euch dann später, wenn die Sonne unter gegangen ist!!'', meinte Aya lächelnd. Die Jungs verliesen alle das Zimmer, und gingen wieder in ihre Zimmer.

"Super Shorts, muss ich schon sagen! Ich werd die beiden Mädels dafür mal richtig loben!!", dachte sich Aya grinsend. Sie stellte sich die Jungs wieder in den Bunten Shorts vor, und grinste in sich hinein. Dabei jedoch fiel ihr noch ein kleines Detail auf, das sie seit sie hier war irgendwie total übersehen hatte, obwohl das eigentlich gar nicht möglich war. Die Typen hier sahen alle total süüüß aus, und hatten suuuper Bodys!! (Anm.d.A.: WIE KANN MAN SO ETWAS NUR ÜBERSEHEN, MÄDEL O.O' ?!!! DAS GEEEHT DOCH GAR NICHT >.<!!! ECHT... *kopfschüttel* ... -.- ...) Besonders Dwayn sah zum anbeißen aus!!! (Anm.d.A: KYAAA >.<!!! DAS KANNST DU LAUT SAGEN -^.^- !!!!! SÜÜÜÜÜßßß >.< *dahin-schmelz*!!! HACH... *seuftz*!!)

Was war dann mit denen die sie noch kennen lernen würde?! Sie blieb noch eine weile im Sessel sitzen, und dachte über ihre neuen Freunde, und die, die sie noch kennen lernen würde nach. Doch ihr wurde langsam aber sicher langweilig.

Sie ging an die Anlage, und sah sich dort alle CDs an. Es waren dutzende, deshalb dauerte es eine weile, bis sie alle durch hatte. Doch am Ende hatte sie endlich eine gefunden. Diese legte sie ein, und stelle die Anlage etwas leiser, da drinnen ja noch die anderen schliefen.

Dann setzte sie sich wieder hin, und genoss die Musik. Auf der CD waren (MP3) über 61 Lieder. Als das letzte Lied endlich zu ende war, sah Aya noch einmal auf ihr Handy. "Was?! Schon 20.21 Uhr?!", dachte sie sich überrascht.

Sie stand auf, und ging an's Fenster. Als sie den Vorhang auf zog sah sie, wie die Sonne bereits am untergehen war, doch bis sie ganz verschwunden war, dauerte es wohl noch ein paar Minuten. Sie zog den Vorhang wieder zu, und ging nun zur Anlage, um die CD raus zu nehmen, und diese aus zu schalten. Dann ging sie auf den Balkon, wo sie sich den Sonnenuntergang an sah.

Man sah bereits den Mond, und es wurde all mählich kühler, doch zum Glück hatte sie ihren Mantel an, der sie wenigstens ein wenig wärmte. Sie hatte ihn bis jetzt noch kein einziges mal aus gezogen, da das Top darunter ziemlich freizügig war. Die Sonne ging langsam unter, wobei Aya sich von den letzten Sonnen Strahlen wärmen lies.

Als sie ganz verschwunden war, sah man am Horizont nur noch eine leicht hellen Schimmer, der allerdings ebenfalls langsam verschwand. Im Nachtschwarzen Himmel schienen der Mond und die Sterne wunderschön. Aya blieb kurz noch drausen stehen, und betrachtete die Sterne, bis sie schließlich rein ging. Drinnen schaltete sie im Wohnzimmer das Licht an, damit es nicht so dunkel war, genauso wie im Flur. Dann klopfte sie laut an alle Türen, und rief gleichzeitig: ,,Alles auf stehen!!!''

Sie öffnete von jedem die Tür, und schaltete das Licht ein. ,,Aufstehen, Jungs!! Es ist halb neun!!'', rief sie noch mal. Sie ging wieder ins Wohnzimmer, und setzte sich auf's Sofa. Dort wartete sie bis die verschlafenen Jungs endlich ins Zimmer kamen. Steve war noch dabei sich seine Hose zu zumachen, und Dwayn knöpfte sich noch sein Hemd zu.

Sie liesen sich einfach auf die Chouch, in die Sessel, und auf's Sofa fallen. Aya meinte: ,,Und? Was habt ihr jetzt vor?!'' ,,Weiß nich...'', antwortete Dwayn gähnend. Mike meinte: ,,Wir sollten als erstes was Essen! ... Du hast doch seit gestern auch noch nichts gegessen, oder, Aya?!'' ,,Na ja..., eigentlich nicht, aber ich hab auch keinen großen Hunger!'', meinte diese lächelnd. Steve meinte grinsend: ,,Ach was?! Du bist doch gar net dick! Wozu eine Diät?!''

Aya entgegnete daraufhin nur: ,,Ich ess eben nicht so viel wie andere! Was dagegen?'' ,,Nö!'', meinte Steve nur knapp. ,,Hmm..., ich weiß zwar, was Vampiere Essen, aber Dämonen...'', überlegte Aya. Dwayn erklärte: ,,Wir essen eigentlich das gleiche wie Menschen! Nur ab und zu müssen wir, falls wir zu viel Kraft verbraucht haben, die Lebenskräfte der Menschen anzapfen! Das führt leider oft zu Todesfällen!''

(Anm.d.A.: Nur mal so zur Info: Ich weiß nicht, ob das stimmt! Hab leider nichts über dieses Tehma im Internet finden können! Falls einer von euch genauer darüber bescheid weiß, dann würde es mich freuen, wenn er mir bescheid geben könnte!)

Daraufhin nickte Aya nur. Mark, der bis jetzt noch nichts gesagt hatte, meinte: ,,Kommt schon!! Ich hab Hunger! Wir können doch auch später noch weiter reden!!'' ,,Gleich!'', meinte Steve nur. ,,Macht es dir eigentlich nichts aus, das wir Blut trinken?!'', fragte Mike dann.

Aya schüttelte nur den Kopf, und meinte: ,,Nein! Ich weiß zwar nicht wieso, doch es macht mir nichts aus! Ihr braucht das Blut, um zu überleben! Es ist eh fast eigentlich das gleiche, wie mit uns Menschen! Wir töten ja auch Tiere, um dessen Fleisch essen zu können! Außerdem weiß ich nichts über diese Leute, desshalb ist es auch nicht mein Problem, was mit ihnen geschieht!'' Die anderen sahen sie nur erstaunt an.

Steve meinte: ,,Du bist der erste Mensch, der so etwas sagt, auch wenn es gelogen war!!'' ,,Und?! Was ist daran so besonders?! Die Menschen haben sich ja auch nie um mich gekümmert! Was geht's mich dann an, was mit denen geschieht!! Kann mir egal sein!'', meinte Aya nur Schulter zuckend. Sie wusste selbst, dass das ziemlich selbstsüchtig und hart klang, auch wenn sie es nicht so meinte. Im grunde genommen war es jedoch auch wahr. Hatten sich andere je wirklich um sie geschehrt?! Außerdem konnte sie ihnen ja nicht sagen, dass sie sich eigentlich bei dem Gedanken daran unwohl fühlte.

Dwayn meinte plötzlich: ,,Ich denke, wir sollten lieben daheim Essen!! Wir kennen uns hier nicht aus, und es ist gefährlicher, da es in dieser Gegend von Polizisten wimmelt! Immerhin ist das hier ja nicht grad die beste Gegend!!'' ,,Hast vielleicht recht! Was meint ihr, Jungs?!'', fragte Steve.

Mark schrie sofort entsetzt: ,,Was?! Aber ich hab jetzt Hunger!!'' ,,Es ist wirklich zu gefährlich, Mark! Wir werden nach Hause fahren, dort kannst du dann von mir aus so viel Essen, wie du willst!!'', meinte Niki streng, woraufhin Mark nichts mehr erwiderte.

Aya fragte: ,,Wo wohnt ihr eigentlich? Das wollte ich schon die ganze Zeit wissen!'' ,,Außerhalb Tokyo, in einem dichten Wald. Dort steht eine alte Burg, die jedoch von außen verfallen und modrig wirkt! Sie wird von einem starken Bann geschützt! Und wenn man diesen aufhebt, können trotzdem nur Menschen, die an uns glauben, erkennen, was mit der Burg wirklich ist! Das Grundstück um die Burg herum erfasst den ganzen Wald, deshalb geschieht es sehr selten, das uns dort jemand entdeckt! Es gibt dort auch einen großen Friedhof! Und auch ein großes, leider ungepflegtes Heckenlabyrint!'', antwortete Dwayn ausführlich, und lehnte sich zurück, um sich zu strecken.

David meinte: ,,Eigentlich ist es nichts besonderes, aber es ist unser zu Hause!'' ,,Also, Leute! Packt eure Sachen zusammen! Wir machen uns gleich auf den Weg!!'', meinte Mike plötzlich, und stand auf. Dwayn stand nun auch auf, und meinte: ,,Stimmt! Macht euch fertig, Jungs! Wir treffen uns in fünf Minuten beim Wagen!'' ,,Gut!'', meinten alle, und standen ebenfalls auf.

Aya fragte verdutzt: ,,Wie sollen wir alle rein passen?!'' ,,Es ist ein klein Bus! Da passen insgesamt 8 Leute rein!'', antwortete Niki. Mark meinte ein wenig gereitzt: ,,Jetzt kommt schon!! Je schneller wir los fahren, desto schneller sind wir da, und können Essen!!'' Die anderen nickten, und gingen aus dem Wohnzimmer, in ihre Zimmer. Aya blieb im Flur, wo sie ihre Tasche auf hob.
 

TBC

Das war's schon, Leute! Hoffe der Teil hat euch gefallen, und ich bekomme ein paar Komentare! Bis zum nächsten Kapitel, eure shiny ^-^!! Bye...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asketenherz
2005-10-17T10:33:11+00:00 17.10.2005 12:33
Ich hätte auch gerne so eine Boxershorts wie Steve *zugeb*
Das mit dem fetten Engel ist krass. (By the way: *hätte sich auch für pharaonen interessiert*) Also das mit der SMS ist ja cool. Wenn ich so eine bekommen hätte, hätte ich erstmal blöde gedacht * denkt: mein handy durchlebt eine paranoia*
Egal, klasse Kap.
Von: abgemeldet
2004-06-04T18:51:03+00:00 04.06.2004 20:51
Boarhhhhhhhhhhh!!!! Hab mich jetzt mal durch alle Kappis durchgearbeitet. *smile* Einfach genial....

^________________________________________________________^

Deine ff ist mir sofort ins Auge gesprungen..... Vampire *muahhhhaaaa* Die Boxershordszene war echt die Krönung. *am boden roll* *lob* *schulterklopf*
Ausser bei den Vorstellungen...... das war irgendwie mehr routinemäßg: Alter - Größ usw.

Aber ansonsten war sie der Oberhammer. Alsooooooo mach bbbbüüüüüde ganz schnell weida.... *grins*
Von: abgemeldet
2004-05-25T20:43:20+00:00 25.05.2004 22:43
also... die boxershort-szene war echt genial....

also ich bin auch schon gespannt auf den geheimnissvollen sms-schreiber...

ja also... ich hoffe du schreibst ganz ganz schnell weiter... freu mich schon aufs nächste kap!!

lg Merle
Von: abgemeldet
2004-05-25T13:31:56+00:00 25.05.2004 15:31
SUPER KAPITEL!!!

Das mit den Boxershorts fand ich genial!! Musste gleich mitlachen...

Gefällt mir immer besser das ganze.

Freu mich schon auf das nächste Kapitel!! Ich hoffe es kommt bald!!

Bye Suahelia ^^
Von:  serena-chan
2004-05-25T00:13:43+00:00 25.05.2004 02:13
Klar hats mir gefallen!! Aber hätt mich auch für die Pharaonen interessiert *Romeo &Julia schon x-mal gesehen hab*.
Schon komisch mit der SMS!! Wie geht denn das, wenn sie keinem die neue Nummer gegeben hat? Frag mich echt, wer der geheimnisvolle Unbekannte ist.
Boxershorts-szene sehr gut *voll abgelacht hab*!!!!!!!!! Kann man sich richtig gut vorstellen, wie die Jungs so dastehen mit roter Birne und so.

Ok, schreib ganz schnell weiter, ja *ganz lieb guck*!

hdl serena-chan
Von:  Rouge
2004-05-24T09:31:10+00:00 24.05.2004 11:31
^^ Hi Du! Ja, was soll ich sagen... also ICH hätte mich für die Pharaonen interessiert *gg*

Nun, ich frage mich ernsthaft, wer die SMS geschickt hat. Dachte zuerst, ihr Stiefvater - verwarf den Gedanken aber schnell und muss nun geduldig warten, wann und wie es weiter geht ^^

Das Mädel ist ja krass, lacht sich halb schlapp. Aber ich kenn des. Meine Lachanfälle gleichen ihren sehr. Ich habe auch beinahe angefangen zu lachen, bei der Beschreibung der Shorts.

So dann. Hoffe, Du kommst bald dazu weiter zu schreibn. *Knuddel* Rouge.


Zurück