Zum Inhalt der Seite

Dark Love

...eine geschichte über Dämonen, Vampire und Engel...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

viele Verehrer und genauso viele Feinde

Also als erstes: SORRY >,<!!!!!!!!!!!! *auf knien rutsch und um vergebung bettel* Ich hoffe ihr könnt mir ein letztes mal vergeben ~.~'...! (~Dwayn: jaja...! Immer das gleiche bei dir! -.-' Aya: Genau! ~,~ Immer der gleiche Spruch! Steve: Stimmt! Ich geb ihnen recht! Geschieht dir ganz recht wenn die Story keiner mehr liest >.<! Shiny: ;.;... *heul* *flenn* *snif* Ich verspreche ab jetzt kommts frühäää~~~r T^T *wasserfall heul*...!!!~)

Aber dieses mal hatte ich einen Triftigen grund! (~Mike: Klar! Wie sonst immer auch...! -.-° Kennen wir doch mitlerweile alles auswendig! Shiny: DAS IST KEINE AUSREDE ;,;!!! Niki: jajaja...~..blabla...! Du wiederholst dich...!~.~' Shiny: ;.;... Die haben sich alle hier gegen mich verschworen T-T...! *heul*~) Ich hab momentan totalen Stress wegen der schule...! Muss morgen (28.02.) meinen Praktikumsbericht abgeben, dann ist Mittwoch auch noch so'n bescheuerter Mathewettbewerb, bei dem ich mitmachen muss, ne Deutscharbeit die auch für Mittwoch ansteht, soweit sie nicht verschoben wird, und ein Gedichte vortrag, entweder am Donnerstag oder Freitag ;,;...! Das war eigentlich alles für die letzen zwei wochen vorgesehen gewesen, wurde jedoch auf den letzten Drücker verschoben! *flenn* ;.;...!

Und es geht sogar noch weiter! (~Steve: Als wenn das noch zu toppen währ oO! Aya: *sprachlos* Dwayn: OO *nix mehr sag* *staun* Mike: Ich schließe mich Steve an óo! Niki: Ich auch! oô~) Wir sind diesen Monat umgezogen, und dadurch hatte ich auch net so viel zeit...!

Nochmls: Ich hoffe ihr könnt mir noch ein letztes mal vergeben -.-'...! *big drop*!

Dann will ich mich für eure lieben Kommentare bedanken^^! Ich freu mich immer darüber ^,^!! Und wisst ihr was?!! Zum letzten Kap gabs über 10 kommentare!! *rumhüpf* Ich freu mich das euch die Story so gefällt ^,^!! Dankööö!!! *euch alle knuddl*

Was ich zu dem Kap noch sagen wollte: Es war eigentlich schon letzte Woche fertig, da ich's aber noch meiner Beta-leserin geschickt hab hats allerdings ne weile gedauert, da sie momentan anscheinend auch ziemlich viel Stress hat^^° (*Ni-chan mitfühlend auf die Schulter klop* Glaub mir..., ich weiß ganz genau wie du dich fühlst -.-'...!)

Deshalb bitte ich euch Rechtschreibfehler und sonstiges nicht zu beachten, da dieses kapitel ohne beta gelesen zu werden on gestellt wird^^°!
 

Ach ja!!

WICHTIG!!!!! Ich wollte fragen ob jemand vorrüber gehend als beta leserin arbeiten will^^°! Allerdings ohne bezahlung -.-'...! Entschuldigt, aber ich bin selbst nur eine schülerin, ohne festes Einkommen...! Und leider Gottes verdiene ich hiermit auch nichts^^°!
 

Dieses Kapitel wird meinen Kommischreibern yukosue-chan, nia (alissa), Anica, Arliah01, wolfspain, -Reika-, Tearless, Moonwolve, SweetKathrin2808, cArO-chanii und Ilahja gewidmet ^^! Entschuldingt das ich dieses mal nicht auf eure kommentare eingehe, aber das nächste mal 100% wieder!!! Dann will ich noch die neuen herzlich bei der FanFic willkommen heißen^^! Ich hoffe ihr bleibt mir erhalten^^! Das gilt übrigens auch für die, die schon etwas länger an der Story sitzen ^--^!!

Nya... dann wünsche ich euch noch viel Spaß^^°! Und entschuldigt das ich euch mit meinem gelaber nerv -.-'...!
 

(muss jetzt nicht mehr gelesen weden^^°! ->) (~Steve: GENUG GELABERT!!! LASS DIE ARMEN LEUTE ENDLICH IN RUHE!!!!! Shiny: ;.;... Aya: STEVE!! Du bist sooo fies!! Jetzt weint sie!! Steve: Pah...! Mir doch egal...! Dwayn: Das sollte es lieber nicht -.-...! Wenn sie will kann sie mit dir machen was sie will! Außerdem verdankst du ihr ziemlich viel...! Steve: Ach, was denn zum Beispiel?!! *gereizt* Dwayn: zum Beispiel ..*flüster*.. ...*murmel*.. ..*flüster*... *ins Ohr sag* Steve: *Ohr hinhält* *zuhört* ... *kalkweiß wird* *Leiche konkurenz mach* ... SHINY!!! Entschuldigeee~~~!!! Ich hab dich doch liiieb...!! *innerlich denk: MIST!!! JETZT HAB ICH SCHULDGEFÜHLE...!!!* *Dwayn anfunkel* Dwayn: *zufrieden lächelt* Aya: Was hast du ihm den gesagt oO??? Dwayn: Ach..., ihr hab ihm nur ein paar Schuldgefühle gemacht und ein wenig ins Gewissen geredet^^! *lächelt* Aya: *misstrauisch guck* Und womit bitte schön...? Dwayn: *flüster* *murmel* *ins Ohr sag*... Aya: oO...! Und damit konnte man 'Steve' schuldgefühle einreden oO?!!! *staun* Dwayn: Jepp ^^ *smile*~)

(Nochmals entschuldigung wegen dem langen vortext^^°! Aber ich konnte mir die stellen mit den Kommentaren von Dwayn, Steve, Aya und den anderen einfach nicht verkneifen! XD ENTSCHULDIGT!!!) Viel Spaß noch^^° *drop*!
 

~viele Verehrer und genauso viele Feinde~
 

Der alte Mann ging langsam den langen Gang entlang. Es war still. Draußen, in allen Gängen, in jedem Zimmer herrschte Ruhe. Alles schlief.

Noch immer lag ein trübsinniger Blick in den Augen des alten Mannes, und noch immer lächelte er melancholisch. Er wusste wieso Brayn in der letzten Zeit so Ruhig und in sich gekehrt war. Es war nicht schwer zu sehen das ihn etwas quälte. Etwas, was er schon vor langer Zeit in seinem Unterbewusstsein verschlossen hatte. Aber nun war es zurück. Und so schmerzhaft, das er selbst es nicht mal im Ansatz ahnen konnte.

Aber es war kein Körperlicher Schmerz. Nein... Es war tausendmal schlimmer! Sein Herz; seine Seele schmerzten. Und am schlimmsten war - man konnte ihm nicht helfen. Es gab nichts was man ihm hätte geben können, nichts, was ihm die Schmerzen nehmen könnte; keine Medizin, kein Betäubungsmittel, keine Magie. Man konnte nichts tun.

Doch er schüttelte die Gedanken ab. Er hatte momentan etwas wichtiges zu tun, wo er seine ganze Konzentration brauchte.

Nach einer weile erreichte er ein riesiges Portal. Dieses schwang langsam und ohne jegliche Geräusche auf. Leise schritt er hindurch, und war nun draußen. Ein sanfter Wind wehte, und brachte die Bäume, Büsche und das Gras zum Rauschen. Blumen aller art blühten unter den ganzen Kirschbäumen, die überall verteilt standen. Diese zierte ein wunderschönes Blütenkleid.

Er blieb stehen und schloss kurz die Augen. Mit einem mal drangen schneeweiße Flügel aus seinem Rücken. Weiße Federn fielen sanft zu Boden. Mit leisen Flügelschlägen erhob er sich in die Luft der dunklen Nacht und flog davon.

Einige Zeit später kam er an einem Hügel an.

Sanft lies er sich zu Boden. Ein kleiner Wald lag vor ihm. Er zog seine Flügel so an, dass sie ihn beim gehen nicht störten. Leise schritt er zwischen den Bäumen entlang. Durch den hellen Mond, welcher ab und zu zwischen den Baumkronen hervor stach, konnte er gerade genug sehen um nicht zu stolpern. Kurze Zeit später erkannte er weiter entfernt einen Abhang. Ohne auch nur ein Geräusch erzeugend lief er weiter. Man hörte nur das Gras, welches leise unter ihm raschelte.

Langsam schritt er aus dem kleinen Wald, ging ohne sich umzusehen auf den steilen Abhang zu und stellte sich dann an diesen. Eine wunderschöne Aussicht erstreckte sich vor ihm. Wolken, wohin man nur sah!

Er breitete einen Moment seine Schwingen aus um den sanften Wind zu spüren. Mit einem mal fielen sie plötzlich auseinander! Tausende und Abertausende weiße Federn wurden vom leichten Wind erfasst, davon geweht, und langsam auf die Erde hinab getragen.

"Ein wirklich schöner Ort...!", meinte er dann leise, "Er strahlt so viel Ruhe aus...! ...Beruhigend... und gut zum Nachdenken...! ...

...Ich suche dich schon den ganzen Tag...!" Der Alte drehte sich um. Einige Meter von ihm entfernt war jemand.

Auf dem Ast einer Trauerweide saß jemand, mit dem Rücken an den Baum gelehnt. Durch den Schatten den der Baum warf und die einzelnen Zweige, die runter hingen, konnte man jedoch nur gerade mal so seine Umrisse erkennen.

"Aber wie immer, wenn du verschwindest, hast du mal wieder deine Aura unterdrückt...!", meinte der Alte und schüttelte leicht seinen Kopf. Der andere entgegnete dem nichts.

"Du hast dich in der letzten Zeit zu sehr verausgabt...! Besser du würdest dich etwas schonen! Du scheinst geschwächt zu sein...!" Ein verstimmtes grummeln war von der Person auf dem Ast zu hören. Der Alte seufzte und meinte den Kopf schüttelnd: "Ich habe doch recht, Junge...! Sonst hätte ich dich ja auch jetzt nicht gefunden! Du bist müde und dein Körper nutzt dies um Kräfte zu sparen!"

Erneutes grummeln war zu vernehmen. Dann herrschte eine weile schweigen.

"...Du denkst ebenfalls an sie, nicht wahr...!?", meinte der Alte leise seufzend und wandte sich wieder der Aussicht, "...Genauso wie Brayn...!" Er merkte wie sich der andere verkrampfte.

"Wie hast du mich gefunden...?", fragte die Person auf dem Baum nun leicht angespannt. "Durch deine Aura...! Wegen deiner Müdigkeit, und da du geschwächt bist wurde sie nicht mehr vollständig unterdrückt, sodass ich nach und nach wusste wo du dich befindest...!", erklärte er Alte, fügte dann jedoch noch leicht grinsend hinzu: "Außerdem weiß ich ja schon seit dem du klein bist das dies dein Lieblings Ort ist!"

"Sag schon! Wieso bist du hier?!", unterbrach ihn die männliche Stimme nun leicht verstimmt. Gleichzeitig glänzten im hellen Mondlicht hellblaue Augen auf. Das grinsen des Alten wandelte sich in ein lächeln. "Ich habe einen Auftrag für dich...!"

Die hellblauen Augen blickten auf. "Und was, wenn ich ablehne...?", entgegnete die Person nur knapp. Der Alte musste schmunzeln, meinte dann jedoch sanft lächelnd: "Das wirst du nicht...!" "Woher willst du das wissen...?", fragte die männliche Stimme nur.

"...Weil es um Aya geht...!"
 

Verdutzt sah Aya in die Augen ihres Gegenübers. Dieser machte allerdings noch immer keine Anstalten ihr aus dem Weg zu gehen. Sie hatte schon ein paar mal versucht an ihm vorbei zu kommen, doch dies ohne großen erfolg. Immer wieder hatte ihr der Unbekannte, jedoch einigermaßen gutaussehende Typ frech grinsend den Weg versperrt.

Ebenfalls verdutzt blickte Dwayn in zwei blau und braune Augenpaare, die ihn grinsend, und nicht gerade unauffällig, musterten. "Äh... kann ich was für euch tun...?", fragte er etwas genervt, da er es nicht gerade schätzte wie eine Schaufensterpuppe begafft zu werden.

Sofort sprangen die beiden Mädels begeistert auf, und packten ihn grob am Arm. "Sehr viel sogar!", grinsten beide, während sie ihn in die Tanzende Menge verschleppten. Mike, mindestens genauso überrascht und geschockt wie Dwayn selbst, sah seinem Freund nur Mitleidig nach.

Irgendwo in der Menge blieben die beiden Mädchen dann stehen. "Äh... was genau soll das werden...?", meinte Dwayn verwirrt, als sie ihn endlich aus ihrem Klammergriff ließen. "Wonach sieht's denn aus!?", meinten die beiden grinsend, und begannen auf einmal sich langsam und aufreizend tanzend an ihn zu schmiegen.

"Äh... dürfte ich vielleicht endlich mal vorbei...?", fragte Aya nach einiger Zeit etwas genervt. Ihr gegenüber grinste darauf jedoch nur. "Klar! Wenn du an mir vorbei kommst...!" Erneut versuchte Aya rechts von ihm vorbei zu gehen, doch wie jedes mal versperrte er ihr den Weg.

Langsam aber sicher wurde ihr Geduldsfaden überstrapaziert. "Hör zu!! Ich hab jetzt echt keine Lust auf bescheuerte Kindergartenspielchen von kleinen Knirpsen die auf Möchtegern machen!! Außerdem warten Freunde auf mich, also lässt du mich jetzt entweder vorbei, oder du machst gleich Bekanntschaft mit mei..."

Sie verstummte augenblicklich. Weit entfernt hinter dem nervigen Typ waren ihr auf einmal zwei hübsche Mädchen ins Auge gestochen. Ihr Blick allerdings hing an dem in schwarz gekleideten Typ, mit dem sie eng umschlungen Tanzten. >>D...Dwayn...? ...Was...?!<<

Allerdings hatte sie nun den nervigen Typ vor sich vergessen, der ihrem Blick natürlich gefolgt war, und nun ebenfalls Dwayn fixiert hatte. "Freunde...! Soso...", meinte er mit sarkastischem Unterton und strich sich durch seine braunen Haare, "Scheinen mir wirklich schöne Freunde zu sein...!"

"W...was...?!", fragte Aya, die durch seine Worte aus ihren Gedanken geschreckt war. "Ich sagte nur das es ja auch gerade mehr als normal ist das Freunde einem den Freund ausspannen...!"

"D...das sind nicht mei... d...DEN W...WAS?!!" Leicht geschockt sah sie ihn an, merkte allerdings nicht wie sich ein rötlicher Schimmer auf ihre Wangen legte, und meinte dann wieder gefasster: "D...Dwayn ist nicht mein Freund!" "Dwayn heißt also der glückliche...!", meinte er nur frech grinsend, woraufhin die röte in Ayas Gesicht nur zunahm.

Auf einmal meinte der braun Haarige Typ frech grinsend: "Wieso machen wir ihn nicht auch etwas Eifersüchtig...?" Verdutzt sah Aya auf, allerdings zu spät. Er hatte sie am Arm gepackt und zog sie nun hinter sich her. "W...was...?! Lass mich los...!"

Genau in der Mitte der Menge blieb er stehen und meinte grinsend: "Also! Machen wir deinen Ex mal etwas Eifersüchtig!" Aya wollte gerade etwas erwidern, da hatte er sie bereits an sich gezogen und begann nun eng mit ihr zu tanzen.

Derweil versuchte Dwayn alles ihm mögliche die beiden Mädels los zu werden, was sich aber als viel schwerer erwies, als es aussah. Von außen sah es höchst wahrscheinlich sogar so aus als würde er freiwillig tanzen, da die beiden Mädchen ihn die ganze Zeit zu sich zogen, es allerdings genau andersrum aussah.

Bei einem erneut Fehlgeschlagenen Fluchtversuch stach ihm plötzlich Aya ins Auge, die von einem Typen mitten in die tanzende Menge gezogen wurde. Als dieser sie dann plötzlich auch noch in seine Arme zog und mit ihr zu tanzen begann hielt er mitten in seiner Bewegung. Mit leicht geweiteten Augen sah er zu ihr, innerlich irgendwie geschockt.

>>Was...?! Aya...! ...Was... ...was ist das...? ... Ich... fühle mich zum ersten mal so...! ...Ein... seltsames... Gefühl...!<<

"L...lass mich los!", zischte Aya leise zwischen ihren Zähnen hervor, während sie versuchte ihn von sich zu drücken. Allerdings schien der Typ davon nicht die geringste Notiz zu nehmen. Er zog sie statt dessen sogar noch enger an sich.

Es war ihr mehr als unangenehm den Typ so nah an sich zu spüren. Ein starker Alkohol und Schweiß Geruch drang an ihre Nase, und sein shirt war schon total durchgeschwitzt. Außerdem spürte sie seinen alkoholisierten Atem, welcher heiß über ihre Wange strich und ein unbehagliches Gefühl hinterlies. Zumal drang auch noch der Geruch von Erbrochenem aus seinem Mund, was bei ihr nur noch mehr Übelkeit hervor rief.

Panik stieg in ihr auf als sie auf einmal spürte wie der Typ beim tanzen langsam mit einer Hand unter ihr Oberteil glitt und sein Becken gegen ihres drückte, wobei er ihre Hüften eng an seine zog. Und das schlimmste war: Sie hatte keine einzige Möglichkeit sich selbst aus dieser scheiß Situation zu befreien, was ihr selbst ziemlich auf die Nerven ging.

Zum einen war der Typ viel zu stark, als dass sie ihn weg schubsen konnte, was sie ja auch die ganze Zeit versucht hatte, dann konnte sie ihre Arme nicht befreien, um ihm eine rein zu hauen, da sein Klammergriff scheinbar aus Eisen bestand, und das schlimmste von allem, was sie am meisten wurmte: sie konnte nicht mal mehr ihre Spezialität einsetzen, da der Typ anscheinend ahnend sein Bein zwischen ihre gestellt hatte, wodurch ihr kleiner 'Spezial-Kick' ziemlich wirkungslos wurde.

Natürlich, sie könnte ihn noch beißen! Aber was nutzte das wenn sie sich eh vor ihm ekelte. Als würde sie da noch ihre Zähne in ihm vergraben.

Erneut versuchte sie ihn mit aller Kraft von sich zu stoßen. "Lass mich los, verdammt!!", zischte sie wütend, jedoch wieder ohne erfolg.

Dwayn wurde mit einem mal zurück gerissen. Die beiden Mädels waren wieder zum Angriff über gegangen, da es ihnen anscheinend nicht gerade gefiel das ihr Opfer abgelenkt war. Sie wollten gerade was sagen, doch Dwayn lies sie gar nicht zu Wort kommen. "Sorry! Ich muss noch was erledigen!!", meinte er nur knapp, drehte sich um und war auch schon weg.

Die beiden Mädchen sahen ihm leicht verdutzt nach. Gleich darauf wandelte sich ihr Gesichtsausdruck jedoch von überrumpelt zu wütend.

Irgendwie wirkten sie jetzt gehetzt. Angestrengt dachten sie über etwas nach, schienen allerdings auf keine Lösung zu kommen. Ihr Blick fiel auf eine Person, welche sie grimmig und sauer ansah und sich dann wieder weg wandte. Die Mädchen wirkten noch gehetzter als zuvor und wollten Dwayn gerade nach, als sie mit jemandem zusammen stießen.

Als sie auf sahen jagte ihnen ein Schauer über den Rücken. Ein Dunkelhäutiger Typ, höchstens Anfang 20, mit etwas längeren, kurzen schwarzen Haaren und hellblauen Augen sah die beiden Mädchen eindringlich an. Seine kalten Eisblauen Augen jagten ihnen Angst ein; er schien etwas wütend zu sein. (Anm.d.A.: Mit Dunkelhäutig ist nicht schwarz oder so gemeint! Eher so in der Art braun gebrannt in Natur ^^°)

Dann ging er weiter und verschwand auf einmal in der Menge.

Mittlerweile war Aya dazu über gegangen auf seine Brust zu trommeln, sodass er sie vielleicht von selbst los lassen würde, doch auch das schien ihn nicht zu stören, eher im Gegenteil, er wirkte belustigt über ihre Gegenwehr.

Bedrohlich leise hauchte er ihr ins Ohr: "Lass es sein, das nützt nichts...! Du bist viel zu schwach...!"

Aya stockte. >>...zu... schwach...<< Ein einziger, kleiner Gedanke, welcher sie mit einem mal Bewegungsunfähig machte.

Ja..., sie war schwach...! ...Sehr schwach!

Doch sie hatte keine Zeit mehr weiter darüber nach zu denken. Heißer Atem streifte ihren Hals, während eine Hand den Rollkragen runter schob. Ihre Augen weiteten sich entsetzt. "Lass mich los!!", schrie sie nun fast und versuchte sich mit aller Kraft zu befreien, doch das ging bei der Ohrenbetäubenden Musik unter.

Die Hand unter ihrem Oberteil war mittlerweile schon fast an ihrem BH angelangt. Anscheinend hatte er vor sie mit den langsamen Bewegungen zu quälen, was auch funktionierte. Sie fühlte jede kleinste Regung seiner Hand, war mehr als unangenehm war. Verzweifelt drückte sie ihn von sich, was allerdings von ihm kaum zur Kenntnis genommen wurde.

Ein schmerzhafter Laut entwich ihr als zwei Finger fest über die Bisswunde an ihrem Hals strichen. Da sie vorhin die Bandagen alle ab gemacht hatten, konnte das auch kein Versehen gewesen sein! "Na? ... Tut's weh...?!", hauchte er leise mit kalter Stimme in ihr Ohr, während er erneut fest über die Wunde strich. Ein boshaftes grinsen seine Lippen zierte.

Langsam beugte er sich mit den Lippen zu ihrem Hals. Sie spürte schon ganz leicht seine Lippen auf ihrer Haut, direkt an der Bisswunde, welche noch immer pochend schmerzte.

Geschockt weiteten sich ihre Augen. >>Ein Vampir!!!<<, schoss es ihr durch den Kopf. Wieso war ihr das nicht schon vorher aufgefallen?! Diese Stärke war nicht normal für einen Menschen!

Erschrocken zuckte sie zusammen als sie plötzlich genau auf der Bisswunde zwei spitze Zähne spürte, die sich ganz langsam in die selben Bisswunden bohrten. Vor schmerz kniff sie die Augen zusammen.

"Lass sie los!", hörte sie plötzlich eine bekannte Stimme zischen. Mit einem mal wurde der Typ von ihr gerissen, und jemand zog sie an sich.

Langsam und mehr als verwirrt öffnete sie wieder ihre Augen. Schwarzer Stoff streifte sanft ihre Wange. Als sie hoch, in das Gesicht ihres Retters sah erkannte sie verdutzt Dwayn, welcher etwas wütend zu sein schien. Er sah etwas weiter von sich weg auf den Boden, wo der braun Haarige Typ lag. Dieser stand nun wieder auf und blitzte Dwayn nun mehr als wütend an.

Steve, welcher den kleinen Radau mit bekommen hatte, grinste leicht und meinte leise, sodass ihn die anderen kaum hörten: "Die Verehrer beginnen sich langsam um ihr Opfer zu sammeln...!", dann meinte er laut, sodass es auch die anderen bei der lauten Musik hören konnten: "Dwayn und Aya brauchen anscheinend unsere Hilfe, Leute...!", und wies mit einer leichten Kopfbewegung in die Richtung, wo die beiden standen. >>Mir wurde allmählich auch schon langweilig...!<< Das grinsen in seinem Gesicht wurde breiter.

Die anderen sahen nur kurz auf, während sich auch in ihren Gesichtern ein leichtes grinsen ausbreitete. "Endlich passiert was...!", meinte John nur breit grinsend und ging langsam auf die kleine Gruppe zu, die sich langsam um Aya und Dwayn bildete.

Und wirklich, immer mehr Typen, und auch Frauen kamen aus der tanzenden Menge auf sie zu, und bildeten nach und nach einen kleinen Halbkreis um sie.

Aya wich zurück. Was war hier bloß los?!

"Was willst du...?", meinte Dwayn ruhig. Anscheinend hatte sie sich das gerade nur eingebildet. Wieso sollte er auch wütend sein? "Das weißt du doch schon...! Wieso fragst du noch?", entgegnete der andere. "Ach..., dann tut's mir aber leid...!", grinste nun auch Dwayn, "Sie ist nämlich bereits vergeben...!" Dabei drückte er Aya etwas mehr an sich. Erst jetzt bemerkte sie seine Hand an ihrer Hüfte, und wurde dadurch leicht rot.

"Ach wirklich, Dämon...?", meinte der braun haarige Vampir und ein breites grinsen zierte seine Lippen, da die anderen Typen und Frauen um sie herum nun zu fauchen begonnen hatten, wobei die Spitzen Eckzähne nicht zu übersehen waren. Und es kamen immer mehr dazu.

>>Noch mehr Vampire...!!<<, dachte sich Aya geschockt.

Auf einmal spürte sie wie sich ein Arm von hinten um ihren Hals schlag, genauso wie bei Dwayn. Erschrocken wollte sie sich umdrehen, als plötzlich Steves Gesicht zwischen ihren Auftauchte.

"Hast du dich verhört, oder was?! Mein Kumpel sagte doch gerade das sie vergeben ist!", meinte Steve breit grinsend, "Also verpiss dich, bevor wir wütend werden...!", bei diesen Worten kamen nun auch die anderen zum Vorschein. Nur Jenny war nicht da, und auch sonst nirgendwo in der Disco.

"Euch schickt doch bestimmt Vincent...!", dachte Lion laut. Niki stimmte zu. "Das denke ich auch...! Zumal ihr ja auch zu seinen Leuten gehört, wie das Zeichen auf euren Schultern ja beweisen...!" "Stimmt...! Dieses V mit den Fledermausflügeln ist wirklich nicht zu übersehen...!", meinte auch Mark.

"Ich hätte da noch eine Frage...!", sagte Mike, welcher nach zu denken schien, "Was will Vincent überhaupt von Aya...?!" "Stimmt, das hab ich mich auch schon gefragt...!", entgegnete David nachdenklich. "Kann euch egal sein!", meinte der braun haarige Vampir genervt von dem ganzen Gelaber. "Wir haben dich was gefragt!", rief Nicole sauer.

"Ist jetzt ja auch egal! Wie schon erwähnt, verpisst euch...!", meinte Judy, die Nico gerade zurück hielt, welche dem braun haarigen eine runter hauen wollte.

"Ich hab genug von dem Gelaber...!", meinte dieser nun genervt, "Los Leute! Holen wir sie uns!!", rief er zu den Vampiren hinter sich, die sich bei diesen Worten mit einem mal auf sie stürzten.

Gleichzeitig zog Dwayn sie zu sich. "Weich mir nicht von der Seite!!", meinte er eindringlich. Kurz blickte er ihr in die Augen und sah dann wieder zu dem Typ. Schon wieder wirkte er leicht sauer. Aya stutzte. >>Ist er etwa wütend auf mich...?!<<

"Kommt!! Hier drin sind zu viele Menschen!!", rief Dwayn auf einmal laut. Im gleichen Augenblick hatte er sie am Handgelenk gepackt, und zog sie nun rennend hinter sich her. Er lief genau auf einen der Hinterausgänge zu, wobei sie sich zwischen den tanzenden Menschen vorbei drängen mussten. Es kam nicht selten vor das sie jemanden anstießen.

Die Horde Vampire jedoch stieß die Leute einfach beiseite. Draußen angekommen meinte Dwayn zu den anderen: "Die werden gleich hier sein...! Da sie in der Überzahl sind achtet nicht groß drauf euch zu zügeln...! Macht sie einfach fertig...!" Die anderen nickten nur breit grinsend.

Wie aufs Stichwort kamen auf einmal die Vampire aus der Disco gerannt, und stürmten auf sie zu.

Der braun Haarige Vampir kam genau auf Aya zu, welche von Dwayn hinter sich gezogen wurde. Erneut flüssterte er: "Bleib hinter mir!" Die anderen hatten sich auf die Anweisung von dem Braun haarigen Vampir auf Steve und die anderen gestürzt. Es kämpften immer 5-10 gegen einen.

Ganz langsam schritt der braun Haarige auf Dwayn und sie zu. Mit einem mal jedoch stürmte er vor und war im nächsten Augenblick auch bei Dwayn.

Dieser blockte den Angriff des Vampirs mit einem Arm und schlug nun Seinerseits zu, wodurch der Vampir zurück geschleudert wurde. Er fing sich jedoch bevor er auf den Boden schlug und wischte sich kurz über die Lippe. "Nicht schlecht, Dämon...!", gab er etwas überrumpelt grinsend zu. "Ach, findest du...? Dabei hab ich noch nicht mal angefangen...!", grinste auch Dwayn.

Ohne Vorwarnung griff der Vampir erneut an, doch Dwayn konterte seinen Angriff mit einem einfachen Tritt, welcher jedoch von dem braun haarigen geblockt wurde. Er hielt sein Bein fest und versuchte nun gekonnt Dwayns Bein unter ihm weg zu Kicken, was der junge Dämon allerdings ebenfalls vereitelte. Grinsend sprang er mit diesem im richtigen Augenblick in die Luft und trat ihm fest ins Gesicht, sodass der Vampir sein anderes Bein los lies und zu Boden flog.

"Das du selbst auf diesen alten Trick rein fällst...!", meinte Dwayn grinsend und schüttelte leicht den Kopf, lies seinen Gegner dabei jedoch nicht einen Augenblick aus den Augen.

Innerlich jedoch war ihm nicht eine Sekunde zum Lachen. Er war wütend. Wütend auf den Vampir auf dem Boden. Er wusste nicht genau warum, oder wieso. Dieses Gefühl kannte er nicht. Er fühlte es zum ersten mal. Und wenn er an das Bild vor seinen Augen dachte, das schon seit vorhin in seinen Gedanken spukte stieg sie nur an; dieses, wo der Typ Aya in seine Arme gezogen hatte.

...Wieso tat es so weh...?!

Nun hatte er seinen Gegner jedoch eine Sekunde zu lang vergessen. "Pass auf!!!", schrie Aya, doch zu spät. Er spürte mit einem mal einen stechenden Schmerz im Magen. Kurz darauf folgte ein harter Kinnhaken durch den er zu Boden flog.

Die anderen warfen kurz einen Blick zu ihm, mussten sich jedoch gleich wieder auf ihre Kämpfe konzentrieren, da ihre Gegner nicht auf sie warteten.

"So...!", meinte der Vampir schnaufend, und stellte sich vor ihn. In seiner rechten Hand hielt er einen rot glänzenden Dolch. "Das war ich dir noch für vorhin schuldig...! Und dass...", er trat ihm fest in den Magen, genau dort hin wo er eben die Klinge seines Dolches versenkt hatte, "Ist für gerade...!" Ein leises Keuchen war von Dwayn zu vernehmen.

Ayas Augen hatten sich geweitet. Geschockt sah sie zu Dwayn, welcher einige Meter von ihr entfernt auf dem Boden lag. Sie sah wie eine rot glänzende Flüssigkeit zwischen seinen Fingern hindurch rann, und auf den Boden tropfte. Sie wollte zu ihm rennen, doch sie konnte nicht.

Der Vampir wollte gerade noch einmal zu treten, als Aya schrie: "Hör auf!!!" In ihren Augen hatten sich Tränen gebildet, jedoch wischte sie diese sofort weg.

Langsam drehte er sich zu ihr und sah sie hinterlistig grinsend an. "Wenn du mich so darum bittest...!", meinte er leise und kam langsam auf sie zu. "Dann werd ich mich eben mit dir amüsieren...!" Er packte ihr Kinn und zog sie zu sich. Hart packte er sie am Hals und drückte fest auf die Bisswunde.

Stechend schmerzte diese, doch dieses mal lies sich Aya nichts anmerken. Sie kniff nur die Augen zusammen, doch kein Laut entwich ihrem Mund.

Dann schob er erneut den Rollkragen runter. Aya wollte sich wehren, doch wie schon vorhin war sie zu schwach.

Wieder spürte sie diese spitzen Zähne genau an ihrer Wunde, welche noch immer pochend schmerzte. Ganz langsam bohrten sie sich in ihr Fleisch. Auf einmal wurde der Vampir erneut von ihr gerissen, und sie fühlte wie sie jemand zu sich zog.

Verwirrt öffnete sie ihre Augen und sah in Dwayns Gesicht, welches ebenfalls wie vorhin zu dem Vampir auf den Boden sah. Sie sah verwundert an die stelle wo er eben noch geblutet hatte. Ihre Augen weiteten sich. Die Wunde schloss sich gerade langsam von selbst...!

Der Vampir stand langsam wieder auf. "Fass sie nie wieder an!!", zischte Dwayn wütend.
 

tbc

Also das wars mal wieder ^^°! Ich glaub ich hab euch schon genug zu gelabert^^°! Ich hoffe auf Kommentare^^! Auch wenn das Kap wieder mal ziemlich spät kommt...! *euch knuddl* eure shiny ^,^!! bis zum nächsten Kap^^! bye...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asketenherz
2005-10-16T10:39:57+00:00 16.10.2005 12:39
*kopf auf Tischplatte knallen lass*
Hallo erstmal. Ich bin schuldig des schwarzlesens. Ich hatte deine Geschichte ewig und drei Tage auf meinem Rechner ohne sie zu lesen. Vorgestern oder so, war dann die Stunde gekommen, in der ich meine ganzen Ordner mal aufgepimpt habe und da fiel mir Dark Love ins Auge. Klein-Darki dachte sich : "les ich ma." und KRAAAAAAAAAABUMMMMMMM da wars passiert. Also ich bin ja begeistert. Und das ist die Wahrheit, deshalb hoffe ich, dass du bal weiter schreibst. Kapittel 13 muss ich noch lesen, deshalb kommentiere ich erstmal bei 12. Ich finde es ja mega-knuffelig von Dwayn, wie er sie verteidigt. Aber irgendwo kam ich dann aus dem rumquietschen (was ich immer mach wenn ich etwas niedlich finde) nicht mehr rausgekommen und dementsprechend heißer bin ich auch. Hm...ich habe gestern bis um halb drei Uhr morgens gelesen und das ist das höchste Lob was ich dir aussprechen kann, dann das hat bis jetzt noch keine Ff geschafft. Ich hoffe du bleibst am Ball, auch wenn es etwas stressig werden sollte. Ich weiß wie hart es ist, zu schreiben *aus erfahrung sprech*
Und soll ich dir einen Tipp geben, den mir wiederum meine Mutter gegeben hat, den sie mal irgendwo gelesen hat?

So ähnlich hat es Ernest Hamingway gesagt:

Man sollte jeden Tag etwas schreiben, selbst wenn die Worte zäh fließen sollten, denn dann kommen meistens sehr gute Stellen dabei raus.

Gut Hamingway war auch Alkoholiker, doch er hat es geschafft.
Na ja ich will dich nicht weiter nerven, mit meinem gekäu.

Bye

Darkimpression
Von: abgemeldet
2005-08-01T17:35:43+00:00 01.08.2005 19:35
*hinundwegis* hey, diese FF ist wirklich super geworden!
und ich bin wirklich nicht leicht zufrieden zu stellen *hehehe*
wow, dein schreibstil wurde von mal zu mal besser und widerhollungen sind nur noch sehr selten vorhanden ... *stolzaufdichist*
vorallem dwayn und aya sind ein sooooo süßes paar! *schwärm*
und jetzt die alles entscheidene frage die sicherlich jeden brennend interessiert ...
wann kommen sie endlich zusammen!!!????? ^-^ *neugierigist*

spann uns nicht mehr zu lang auf die follter! ;)
Schreib gannnnnnz schnell weiter!!!!

MFG

De Vidi
Von:  Lorelei89
2005-07-12T16:58:21+00:00 12.07.2005 18:58
wow wow wow das sist echt eine klasse ff hab sie heute erst entdecket und ich kann mich denn anderen nur anschließen schreib bitte super schnell weiter ok?bitte bitte bitte


bye deine lorelei89
Von: abgemeldet
2005-06-14T21:36:36+00:00 14.06.2005 23:36
Bitte schnell weiter schreiben!!! Die Geschichte ist einfach grossartig!!! *vondwaynschwärm* Steve hab ich auch gaaaaanz lieb (auch wenn er ein bisschen pervers ist *gg*). Also bitte schnell neue Kapitel rausbringen!!!

Dein neuer fan!
Strawberry-Kiss
Von:  capricious
2005-05-03T15:15:25+00:00 03.05.2005 17:15
AAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!! *KRIESCH*
ganz ganz ganz ganz schnell wieter......bitte!!!!!!!!!!!!
oh mann........dwayn ist einfach nur ein traum*freuz*
ich will den haben=)
obwohl nein bin ja shcon vergeben*g*
aba muss mein "mann" ja nix von wissen;)
kann mir dwayn ja ma für ein paar stündchen ausleihen;)
oder?=)
Von: abgemeldet
2005-04-30T17:50:18+00:00 30.04.2005 19:50
Hallo??? Ist jemand da? Jemand, der fähig ist, diese geniale Geschichte weiter zu schreiben? Jemand der fähig ist, diese geniale Geschichte SOFORT weiterzuschreiben???????? Ich HASSE unvollendete, geniale Geschichten. Also: HOPP, HOPP! Lass dich von nichts aufhalten! Nicht von Wind und Wetter, nicht von Essen oder Durst, nicht von Familie, Freunden oder sonstigen Mit - oder nicht Mitmenschen. Schließ dich in dein Zimmer ein und schreib, schreib, schreib, und hör erst auf, wenn du eine gaaanz tolle Fortsetzung geschrieben hast, aber denke nach dieser Fortsetzung daran, dir keine allzu große Verschnaufspause zu gönnen, sondern dich gleich wieder in dein Zimmer einzuschließen, verstanden? ^_______^

Marion
Von: abgemeldet
2005-04-30T17:49:35+00:00 30.04.2005 19:49
ach, und kannst du mir Bescheid geben, wenn du dann mit dem nächsten fertig bist? (Du hast einen neuen treuen Leser und Kommischreiber deiner Geschichte gefunden. Du kannst trotz deiner vieler Anfängerfehler, wie zum Beispiel den Mary Sue Effekt stolz auf dich sein.) *Blumenstraußüberreich*

Marion
Von: abgemeldet
2005-04-30T17:47:06+00:00 30.04.2005 19:47
Hallo??? Ist jemand da? Jemand, der fähig ist, diese geniale Geschichte weiter zu schreiben? Jemand der fähig ist, diese geniale Geschichte SOFORT weiterzuschreiben???????? Ich HASSE unvollendete, geniale Geschichten. Also: HOPP, HOPP! Lass dich von nichts aufhalten! Nicht von Wind und Wetter, nicht von Essen oder Durst, nicht von Familie, Freunden oder sonstigen Mit - oder nicht Mitmenschen. Schließ dich in dein Zimmer ein und schreib, schreib, schreib, und hör erst auf, wenn du eine gaaanz tolle Fortsetzung geschrieben hast, aber denke nach dieser Fortsetzung daran, dir keine allzu große Verschnaufspause zu gönnen, sondern dich gleich wieder in dein Zimmer einzuschließen, verstanden? ^_______^

Marion
Von:  DemonicDreams
2005-03-19T07:11:11+00:00 19.03.2005 08:11
Weiter schreiben, weiter schreiben, weiter schreiben...^^

War wieder ein geiles Kapitel^^. Also schreib schnell weiter, ja? Will wissen, wer der mit den hellblauen Augen eigentlich ist *drop* *NeugierinPersonist*

Danke fürs Bescheid geben, kannst das das nächste Mal auch machen? *liebguck*

*winke*
wolfspain
Von: abgemeldet
2005-03-16T12:15:50+00:00 16.03.2005 13:15
Toll -.- *sauer ist*
eigentlich wollte ich die erste sein die ein Kommi gibt <.<...wen mein blöder Pc gehn würde wer ich auch erste T___T verzeih mir biitte shinylein!!!^._.
Aber mal zur Story, die is mal WIEDER super geworden, langsam fallen mir keine ausdrücke mehr für deine ff ein >.> die sind einfach geil! eine der besten (vielleicht sogar beste?!) ff's die ich je gelesen hab!
T__T schreib schnell weiter! Freu mich schon!
Und auch das wir im RPG weiter playen!
*Dwayn vermisst* *fg*
^^ bis bald mal Shinylein hdsmdl
*knutscha*
deine Alissa

P.s: meine ff bekommst du auch bald zum lesen ^^


Zurück