Zum Inhalt der Seite

Sag liebst du mich oder liebst du mich nicht?

letzte kapi kommt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

8.Kapi

Ich gehe zurück in mein Zimmer. Aber schlafen kann ich nicht. Wieder stell ich mir vor, wie es wäre wenn er oder doch eher er und ich das selbe machen würden. Wenn er mich so streichelt und küsst wie die Beiden. Wenn er mich leckt an diesen überaus empfindlichen Stellen. Wie wäre es seinen Lippen auf meiner Haut zu spüren, sie überhaupt zu berühren, zu liebkosen, in Beschlagnahme zu nehmen.
 

"Ah."
 

Göttlich. Nein Harry denk nicht mal dran. Es macht dich nur noch schärfer und oh Gott nein nicht schon wider. Immer wenn ich an solche Sachen denke, hab ich danach ne riesen Beule in der Hose. Wieso nur? Aber diese Frage ist unnütz. Schaut euch nur diese perfekten Maße an, diese Lippen, dass Aussehen, die makellose Figur, der absolut megageile Arsch und
 

"Ah.", keuche ich.
 

Ganz langsam aber nur ganz langsam, lege ich meine Hand auf die Beule in meiner Hose. Ich rupple etwas darüber und dennoch verschwindet sie nicht. Ich stelle mich dir dabei vor. Ich streichle mich, denke wie du mich keck küsst, mir meinen Schwanz lutscht oder oder oder.
 

Ich hab grade im Moment so viele Ideen. Warum bist du nur nicht hier? Warum kannst du meine Latte nicht in den Mund oder in deine Hand nehmen und mich befriedigen? Ganz langsam gleitet meine Hand unter die Hose. Soll ich sie ausziehen? Nein, vorerst nicht.
 

Ich streichle mit der einen Hand meinen Oberkörper und mit der anderen streichle und necke ich mein steif gewordenes Glied. Ich lecke mir dabei über die Lippen und stell mir dein Gesicht vor, wenn du diesen Anblick sehen würdest. Ich lächle vor mich hin und ziehe mich nun ganz aus, bewege mich dabei so sehr wie in nem Strippclub. Sieh mich an Mr..
 

Warum willst du mich bloß nich.!? Bin ich so hässlich? Ich streife mein Oberteil ab und lege mich wieder hin. Ich necke meine Brustwarzen etwas. Ich keuche auf. Es wird verdammt eng in der Hose.
 

Nun endlich konnte ich mich durchringen, sie aus zuziehen. Mein inzwischen nun voll hart gewordenes Glied schnellt gleich in die Höhe. Mit meiner linken Hand umfasse ich ess. Zuerst streichle ich es bloß, doch nach ein paar Eingewöhnungssekunden umfasse ich es härter. Ich pumpe erst ganz zaghaft, da ich so was noch nie getan habe.
 

Das ich sozusagen meine handliche Entjungferung. Ich stöhne auf bei den immer schneller Vor- und Rückwertsbewegungen. Hoffentlich hören sie mich nicht. Immer schneller ziehe ich meine Vorhaut zurück und wieder an ihre ursprüngliche Stelle. Es macht mich einfach glücklich. Wie soll das Gefühl dann erst sein, wenn es mit einem Partner gemacht wird.
 

Jetzt kann ich Sirius und Remus gut verstehen. Ich pumpe schneller und ergieße mich letztendlich in meiner Hand. Erschöpft lege ich mich ins Bett zurück und bleibe regungslos liegen. Wow. Für das erste mal nicht übel. Ich wird bestimmt irgendwann besser und dann stell ich mir es noch anders vor.
 

Ich suche nach etwas womit ich mich sauber machen kann. Ein bisschen ungewohnt und eklig ist es schon. Nachdem ich mich sauber gemacht habe und mich wieder angezogen habe, lege ich mich hin und versuche einzuschlafen. Es klappte dann nach einer Weile auch.
 

Als ich am nächsten Morgen aufwachte hatte ich das Gefühl, etwas verbotenes und unanständiges getan zu haben. Eine Dusche sollte mich erst mal erfrischen, also machte ich mich auf den Weg, eine Dusche zu nehmen. Nach cirka einer halben Stunde hatte ich genug vom Wasser und beendet meine Duschsession. Ich zog mir frische Klamotten an und ging ganz gemütlich nach unten in die Küche. Da hörte ich schon Stimmen raus. Ich schaute wer das war.
 

"Hey Harry komm doch rein.", sagte Sirius und ich seufzte.
 

Ich schlich vor mich hin und hielt mein Blick auf den Boden gerichtet.

Das war dann doch etwas unerwartet. Sirius saß in Boxershorts auf einen Stuhle und Remus lehnte hinter ihm. Ich merkte das ich rot wurde im Gesicht. Oh weh.

Ich gehe zum Tisch und setzte mich. Ich schaue überall hin nur nicht zu ihm.
 

"Harry ist was mit dir?"

"Nein. Wieso?"

"Du schaust so komisch aus."

"Ach Quatsch.", log ich.
 

Ich spielte mit meinen Händen. Sie scheinen mir so interessant. Remus beugte sich zu Sirius vor und flüsterte ihm etwas ins Ohr woraufhin Sirius fragte: "Sag Harry hast du uns gestern gehört?" ich wurde augenblicklich bestimmt purpurrot.
 

Wie können sie mich so was fragen?
 

"Also?"

"Hm.", kams nur und ich nickte leicht.
 

Sirius lachte.
 

"Harry hast du noch nie was von Sex unter Männern gehört?"

"Doch.", murmelte ich.

"Aber du hast noch nie welche gesehn bzw. gehört.", fragte er und ich nickte.

"Harry so was ist ganz normal. In der Hexen sowie in der Muggelwelt gibt es Schwule oder Bisexuelle."

"Was seit ihr?", fragte ich urplötzlich, worauf ich mir dann gleich den Mund zuhielt.

"So was ist nicht schlimm. Frag uns ruhig etwas über Sex oder Petting.", sagte er und lächelte mich an.
 

Spinnt der? Ich kann doch nicht..... ich kann doch.
 

"Wie funktioniert das bei Männern?"

"Wie bei Frauen?"

"Toll, jetzt weiss ich mehr."

"Du weißt doch was Homosexualität ist oder?"

"Nein, nicht wirklich.", sagte ich und schaute weiter zu Boden.

"Unter Homosexualität versteht man die Tatsache, dass Lust, Liebe und vor allem sexuelles Verlangen auf das gleiche Geschlecht gerichtet sind, also Frauen Frauen und Männer Männer lieben. Homosexuelle Männer bezeichnen sich selber als schwul, homosexuelle Frauen werden als lesbisch bezeichnet.

"Das war mir auch klar."

"Homosexualität bedeutet auch, dass sich Frauen und Männer gleichgeschlechtlich ausrichten und ihr sexuelles Interesse vorwiegend auf das eigene Geschlecht konzentrieren. Ob eine Gesellschaft Homosexualität als natürlich oder abnormal bewertet, das hängt von ihren kulturellen Normen ab. In der Geschichte hat sich Homosexualität in verschiedenen Entwicklungsepochen und Kulturen auf sehr unterschiedliche Weise ausgeprägt. Man sieht es bei uns Zauberern und Hexen. Bei uns ist normaler, als in der Muggelwelt. In der Muggelwelt sagt man immer noch ich und eh. Jeder Mensch hat gewisse homosexuelle Tendenzen. Homosexuelle Fantasien, Aktivitäten und Erfahrungen in der Kindheit und Jugend gehören zur normalen sexuellen Entwicklung eines Menschen. Hast du schon Erfahrungen?"
 

"Ähm...nein..."

"Und das Vorurteil, das homosexuelle Männer immer Analverkehr betreiben, ist einfach falsch. Analsex ist nach wie vor ein Tabuthema. Kaum jemand spricht darüber, und trotzdem wird er praktiziert - und das gar nicht so selten. Häufig gehört der Analverkehr zu den "geheimen" Wünschen der Männer, aber auch Frauen können dieser sexuellen Praxis einiges an Lustgefühlen abgewinnen."
 

"Aha."

"Mehr Harry?", fragte er und ich nickte nur.
 

"Also. Bei der Analerotik oder dem Analverkehr wird die Region um den After in das Liebesspiel mit einbezogen. Der Penis wird bei dieser Praktik vorsichtig in den Anus eingeführt, der Verkehr wird anal und nicht in der Scheide vollzogen. Die haben wir ja eh nicht. Der Anus gilt als empfindliche, erogene Zone. Die Berührung durch den Finger oder die Zunge ist für viele Männer eine zusätzliche Stimulation."
 

"Aha.", kams wieder nur.
 

Wenn er also... Nein, denk nicht dran. Aber es ist so verlockend.
 

"Ähm... ich geh dann jetzt mal.", sagte ich und stand auf.

"Wolltest du nichts essen?"

"Ähm...nö kein Hunger.", sagte ich und verschwand.
 

Sie haben ja im Prinzip nichts schlimmes gesagt, aber es hört sich komisch an. So ungewohnt. Ich bin echt verklemmt. Aber mich hat ja auch keiner aufgeklärt.
 

"Morgen geh ich zur Winkelgasse.", murmelte ich und ging in Richtung Zimmer.
 


 

Quelle: http://www.trauung.at/Sexualitaet/Homosexualitaet.htm

und

http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Sex+Partnerschaft/Sexualitaet/Homosexualitaet-2220.html

und

http://www.netdoktor.at/sex/sexualpraktiken/analsex-5744



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-23T14:48:15+00:00 23.09.2005 16:48
wow, siri weiß ja sowasvon bescheid *sfg*
sind schon süß die drei! ;)
mal wieda ein großes lob :D
Von:  Shereon
2004-11-26T12:18:53+00:00 26.11.2004 13:18
Hey,
sehr schönes Kapitel!!!!
Bitte schreibe weiter!
Bye
Von: abgemeldet
2004-05-30T17:14:13+00:00 30.05.2004 19:14
Na endlich du hast mal ein etwas längeres geschrieben und dann auch gleich über so ein interessantes thema *smile*
Ne aber jetzt mal echt. Ziemlich cool.
cu lyn
Von: abgemeldet
2004-04-25T20:58:09+00:00 25.04.2004 22:58
Süße das war ein voll cooles kapi!
etwas kurz du musst mehr schreiben, ich finds immer so gemein das du so früh aufhörst!
GGGGGGGRRRRRRRR.......
ich wusste gar nichts das sirius sexualkunde unterrichtet hat! *ggg*
nein, war echt gut, schreib schnell weiter!
bye deine
Sily
Von:  straubi
2004-04-25T18:30:14+00:00 25.04.2004 20:30
erste sahne.


Zurück