Zum Inhalt der Seite

Sag liebst du mich oder liebst du mich nicht?

letzte kapi kommt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

16.Kapi

Sirius weckte Remus mit leichten Streicheleinheiten und schon begannen Beide wieder ihre Liebkosungen an jeweiligem Partner. Nachdem sie sich nun dann doch durchgerungen hatten aufzustehen, gingen beide feucht fröhlich duschen, wobei es auch hier nicht lange beim duschen blieb. Nachdem sie sich nun endlich geduscht und angezogen hatten, gingen sie in die Küche runter.
 

"Harry scheint wohl schon da gewesen zu sein.", sagte Remus und deutete auf das Geschirr im Becken.

"Scheint so.", sagte Sirius und seufzte laut.

"Bist du enttäuscht?"

"Nein Remus. Harry hat doch wohl ein Recht darauf so zu sein."

"Stimmt schon, aber es wurmt dich doch ganz schön."

"Natürlich wurmt es mich. Er ist mein Sohn und ich hab ihn lieb, aber das gestern war.. war ein Ausrutscher. Er hat mich ja nicht einmal aussprechen lassen. Er hat gleich die falschen Schlüsse gezogen und denkt ich vertrau ihm nicht. Obwohl er doch eigentlich wissen müsste, dass ich ihm traue sonst hätte ich ihm doch nie einen Besen geschenkt oder ihm offenbart, dass ich ein Animagus geworden bin."

"Natürlich ich versteh dich, aber ich versteh auch ihn. Blaise und Draco Malfoy scheinen ihn ganz schön geärgert zu haben, sonst hätte er nicht so reagiert und schon gar nicht vor allen Anderen. Und das weißt du Sirius Black."

"Ja natürlich weiss ich es.", sagte er und seufzte erneut.
 

Von dem Gespräch bekam unserer guter Harry nichts mit. Er verschanzte sich entweder in seinem Zimmer oder in diesen schier nicht wahr zunehmenden Wintergarten.
 

<Ich wollte doch bloß, dass Sie mich in Ruhe lassen. Aber nein warum Slytherins immer so übertreiben? Und dann auch noch zu Zweit. Was sollte das? Warum sind die so? Warum macht es jedem Spaß mich zu ärgern? WARUM? Ich habe niemanden etwas getan. Sogar Mr. und Mrs. Malfoy sowie Mr. und Mrs. Zabini waren nett zu mir. Remus und Sirius sahen so glücklich aus. Klar ich bin auch glücklich einen Vater zu haben, aber wenn es dann in solchen Streits wie gestern endet, dann möchte ich lieber keine Familie haben. Warum müssen Familienfeste immer so komisch sein, so kompliziert, so undefinierbar, so ungewohnt, so scheise? Ich wollte doch nur meine Ruhe.>
 

Den ganzen restlichen Tag verbrachte ich so. Nur denken, nachdenken und grübeln, was man alles bisher falsch gemacht hatte. Und das war viel. Sirius und Remus sah ich nicht, denn ich verkroch mich vor Ihnen. Ich wollte keinen weiteren Streit hervorrufen.
 

Heute war mein letzter Tag hier zu Haus und ich ging nach einer ausgiebigen dusche hinunter. Ich wusste, dass Sirius und Remus noch schliefen, nach diesen Nachtaktivitäten. Aber wer kann es ihnen verübeln. Sie sind schliesslich frisch verliebt. Aber was bin ich dann? Ich mag Blaise tierisch gerne und dann noch Draco. Er, ja er der Slytherin Sexgott oder Playboy Nummer Eins, war ja schon sehr lange mein heimlicher Schwarm. Aber Blaise.!.
 

Was bedeuten mir die Zwei? Immer und immer wieder stell ich mir die Frage, aber ich komme zu keinem entgültigen Entschluss. Ich könnt mir die Haare raufen, aber das lass ich wohl lieber, den ich will ja mein letztes Jahr in Hogwarts noch genießen. Obwohl wenn ich an Malfoy oder Zabini und all die Andren Slytherins oder Professor Snape denke, dann wird mir nicht grad wohl bei den Gedanken. Aber ich will ja auch eine sehr gute Ausbildung absolvieren. Und wenn ich mich anstrenge, dann schaffe ich dies auch.
 

Meine Noten haben sich in dem letzten Jahr nämlich sehr verbessert. Ich bin zwar noch immer keine Sturmspitze wie Hermine oder Malfoy, aber ich bin guter Mittelfeldspieler. Ich will auch gar kein Super Spitzensturmkandidat sein. Hauptsache, ich schaff in Ruhe mein Soll und wird nicht genervt oder so etwas in der Art.
 

Nach mehr als 2 ½ Stunden, habe ich nun alles ordnungsgemäß gepackt und verpackt. Ich legte mich zeitig ins Bett und als Sirius das Zimmer betrat stellte ich mich schlafend, obwohl ich munter war. Er verlies das Zimmer auch wieder schnell. Ich weiss ich bin hart ihm gegenüber, aber ich kann solch einen Vertrauensbruch nicht so einfach vergessen. Ich weiß ich hab ihm dies unterstellt, aber wie würde er reagieren, wenn ich Remus mehr vertrauen würde als Ihm?
 

Oh Mann Harry du solltest schlafen und nicht soviel nachdenken.
 

Am nächsten Morgen war ich nicht gerade munter, was sich schon bemerkbar machte, dass ich über meine Koffer flog, weil ich meine Augen nicht grade auf bekam. Ich verfluchte das Ding und ging gleich zum Bad. Ich wusch mich, putzte meine zähne, zog mich an und ging wieder in mein Zimmer hinüber. Ich öffnete meine Balkontür und schritt heraus. Die Sonne schien, also sollte es wohl wieder einer dieser verdammt warmen Tage werden. Aber das passte mir, so konnte ich wenigstens meine neun Klamotten anziehen, die ich mir gekauft hatte.
 

Ich verabschiedete mich von Remus und Sirius indem ich Ihnen ein Brief schrieb. Ich wollte Sie nicht wecken. Sie hatten wohl einen kleinen Streit gestern. Ich disapparierte also zum Kings Cross Bahnhof mit samt meiner Eule Hedwig, meinem Frettchen Dray (was ich von Remus bekam) und meinen Koffer mit den Schulsachen.
 

Als ich am Gleis 9 ¾ ankam, war noch nicht viel Betrieb. Ich wartete auch nicht auf Hermine und Ron, sondern suchte mir ein noch leeres Abteil und verstaute mein Koffern und stellte Hedwig auf einen der freien Sitze ab. Meinen Dray behielt ich im Arm, er war so schön flauschig. Er ging noch mal hinaus um etwas Luft zu schnappen. Aber gerade als ich ein kleines Stückchen gehen wollte, sah ich Blaise Zabini und Draco Malfoy durch die Absperrung kommen. Ich verdrehte genervt die Augen und wand mich gleich um, aber da tauchten auch schon Ron und Hermine auf.
 

"Hey Harry.", rief Hermine und kam auf mich zu gerannt.

"Hallo.", begrüßte ich beide.

"Na Alter. Alles klar?", fragte Ron und grinste.

"Geht so.", antwortete ich und beide sahen mich gleich so bemitleidend an.
 

Oh wie ich so was hasste. Ich mag es nun mal nicht bemitleidet zu werden, dies war doch verständlich oder?
 

"Sieh an sieh an das Potty, das Wiesel und das Schlammblut.", gab Draco Malfoy mit seiner gewohnt schleimigen Tonlage von sich.
 

Ich drehte mich um und sah ihn genervt an.
 

"Oh wie süß.", quiekte Blaise und wollte mein Frettchen streicheln, doch ich drehte mich rum.

"Hey was denn mit dir los? Immer noch sauer auf uns?", fragte Blaise, woraufhin ich etwas knurrte.

"Harry was hat das zu bedeuten?", fragte Hermine gleich nach.
 

<Na super.> gab ich in Gedanken genervt von mir und wand mich wieder Malfoy und Zabini zu.
 

Meine Blicke wurden immer giftiger und beide sahen das.
 

"Was wollt ihr?", fragte ich genervt.

"Na ich wollte nur mal eben grad dein Frettchen streicheln.", erklärte Blaise.

"Tja da hast du Slytherinschlange aber Pech, denn das Frettchen mag es nicht, wenn man ihn grundlos begrappscht.", maulte ich und ging ab.
 

Zurück blieben ein verwunderter Blaise, zwei blödschauende Gryffindors und einlächelnder Draco Malfoy. ich begab mich in mein ausgesuchtes Abteil und lies mich an einem Platz am Fenster nieder. Was diese Schuljahr wohl bringen würde? Hermine und Ron fanden dann doch noch mein Abteil und setzten sich zu mir. Wir unterhielten uns kurz über belanglose Dinge und bald daraufhin schlief ich ein.
 

Als wir kurz vor Hogwarts waren weckte mich Hermine und wir zogen uns um. Nachdem der Zug zum Stillstand kam, hörte man schon von weiten Hagrid nach en Erstklässlern rufen. Wir älteren gingen zu den Kutschen und zu meinem Übel saß ich später in der Großen Halle genauso, dass ich Malfoy und Zabini beobachten konnte. Beide machten mich nervös, denn Sie beobachteten mich. nach einen sehr langen Rede des Hutes und von Dumbledore durften wir endlich unsre Bäuche mit diesen leckren Essen was vor uns stand voll schlagen. Ich aß aber nicht viel, da ich kein besonderen Appetit hatte.
 

Hermine beobachtet dies argwöhnisch und er log ihr vor eine kleine Magenverstimmung zu haben. Sie glaubte mir und widmete sich wieder ihrem Essen und Ron. Tja ja, die Beiden waren wohl endlich zusammen. Nach dem Essen begab ich mich hoch zum Gryffindorturm und sagte das Passwort, was vorher gerade bekannt gegeben wurde der Fetten Dame. Ich ging in mein Zimmer und schmiss mich ins Bett. Kurz darauf schlief ich ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-18T22:03:42+00:00 19.07.2004 00:03
*dich am liebsten schlagen moecht, dafuer das das so toll ist*
Das chap ist echt super geworden. Wiep7 Harry zu Blaise war hat mir aus irgendeinem merkwuerdigen Grund gur gefallen. Aber naja abgesehen von meinen seltsamen Verhaltensmustern, hat dieses chap echt nur Freude in mir ausgeloest.
*schau mich nicht so komisch an ic meine Vorfreude*
Vorfreude auf den naechsten teil.

PS: hab schon wieder gesehen das da ein adult Teil kommt *du Sau weist genau das ich die nicht lesen kann*
*koenntest die mir wenigstens schicken*
*was vergessen hab*
BIIIITTTTTEEEEE!!!!!

cu lyn
Von: abgemeldet
2004-07-18T22:03:42+00:00 19.07.2004 00:03
*dich am liebsten schlagen moecht, dafuer das das so toll ist*
Das chap ist echt super geworden. Wiep7 Harry zu Blaise war hat mir aus irgendeinem merkwuerdigen Grund gur gefallen. Aber naja abgesehen von meinen seltsamen Verhaltensmustern, hat dieses chap echt nur Freude in mir ausgeloest.
*schau mich nicht so komisch an ic meine Vorfreude*
Vorfreude auf den naechsten teil.

PS: hab schon wieder gesehen das da ein adult Teil kommt *du Sau weist genau das ich die nicht lesen kann*
*koenntest die mir wenigstens schicken*
*was vergessen hab*
BIIIITTTTTEEEEE!!!!!

cu lyn
Von: abgemeldet
2004-07-10T12:55:30+00:00 10.07.2004 14:55
*FF les* Oo"
Man ich muss echt blind sein, so eine FF hätte mir doch früher auffallen müssen oO
Naja hauptsache sie ist mir jetzt aufgefallen ^^
Könntest du mir die Adult Kapitel per ENS zuschicken ?? *lieb schau*
Ich freu mich schon auf den nächsten teil ^^
Von: abgemeldet
2004-07-07T16:02:24+00:00 07.07.2004 18:02
Hey,
ich habe dieses Kap komplett verpeilt, wenn du mir nich geschrieben hättest, hätte ich überhaupt kein FB hinterlassen. Es hat auch nur so lange gedauert, weil ich meine ens schon seit ein paar tagen nicht mehr gelesen habe. Tut mir echt leid.
Also ich fand das Kap mal wieder Klasse. Das einzige was ich vermisst habe war Draco. Aber ich hoffe er kommt in nächsten Kap vor. *aufknienanbetteln*
Ein gekränkter Blaise? Das ist ja immer was gutes. :)
Bitte ganz schnell weiter!!!
Bye Camila
Von: abgemeldet
2004-07-06T20:43:22+00:00 06.07.2004 22:43
weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  straubi
2004-07-04T19:45:35+00:00 04.07.2004 21:45
klasse, wann gehts weiter?
Von: abgemeldet
2004-07-04T13:50:59+00:00 04.07.2004 15:50
Hi
ich glaub Harry hat Blaise beleidigt. Mach schnell weiter, bitte.
Tschaui Saniko
Von:  Feitan
2004-07-03T17:07:01+00:00 03.07.2004 19:07
Klasse Kapi!
Ich finde es auch traurig, dass Draco nicht in diesem Kapi vorkam, aber dafür war die Situation zwischen Blaise und Harry umso interessanter und jetzt ist Blaise beleidigt.
Wer kommt in das Zimmer?
Bist du so lieb und schreibst schnell das nächste Kapi?
Von:  -Akina
2004-07-03T16:20:39+00:00 03.07.2004 18:20
Hey das war super mach schnell weiter aber für wenn ist denn das Zimmer?Die Untrehaltung zwischen Harry und Blaise
war einfach super aber nun is er gekrängt.Mach schnell weiter und sag mir wieder bescheid bekommst in gegensatz dazu auch ein Kommi

Akina
Von: abgemeldet
2004-07-03T13:29:45+00:00 03.07.2004 15:29
Kann es sein das Blaise beleidigt ist? *fg* Richtig süß!!!! Schrieb schnell weiter. Eigentlich schade, dass Draco nicht in dem Kapi war.
Bis dann.
Selen


Zurück