Zum Inhalt der Seite

warm und kalt 2

Die Fortetzung von warm und kalt mit einem neues Charakter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn die Freudninn einem in den Rücken fällt Teil 1

Kapitel 2: Wenn die Freundinn einem in den Rücken fällt Teil 1

Also,nächstes Kapitel ist daaaaaa! ~ los Leute lauft schnell weg!~ Sehr witzig Estahr!Aufjedenfall vielen Dank für die Kommis, die ich bekommen habe, allerdings scheint die männlich oder weiblich Sache etwas falsch verstanden worden sein ~so wie du es auch ausgedrückt hast!~ <---- es war nur auf diese Stimme von Estahr bezogen. In der Schichte mit Mel und Co. ist er nätürlich männlich *g* . Erstaml danke an: Sasi und Sanira und an alle, die nach der Veröffentlichung dieses Teil noch Kommis zu dem ersten geschrieben haben. @Sasi: Danke, hdagmmmmmmmmmmmmmmdl @Sanira: Danke, also ich fand dass das Gedicht sehr schön war *anfang zu heulen* sowas hab ich noch nie gekriegt, vielen Dank! Und das mit männlich oder qeiblich hätte sich dann auch geklärt.. naja, müsste nurnoch wissen, was es da ist ~Ich bin kein ES.. Bald werde ich groß und blablablabla~ Ok, ich glaube, dass dauert noch etwas, naja, nicht glauben, dass das Estahr der Schichte ist, sowas durchgeknalltes gibt es nur hier.. ~*mit Hammer auf dich ziel*~ ... ^^''' und er ist ja so lieb und nett und so... *knuddel* süüüüüs! Aufjedenfall werde ich mal ein Bild rein setzten und noch kurz, also, mit dieser Fanfic verdiene ich keinerlei Geld oder sonstwas, die Charakter gehören mir nicht, außer meine Erfundenen, würde ich mal sagen.
 

( blablablablablabla ) Ich rede dazwischen

"blablablablabla" Reden

//blablablablablabla// Denken

~ Blablablablablabla~ Beyblade spricht
 

Kapitel 1: Wenn die Freudninn einem in den Rücken fällt Teil 1
 

" Melodie.. Ich freu mich ja so !! "
 

Ihre freundliche Miene sah mich freude strahlend an. Auch wenn ihre Nase etwas rot aussah. Kein Wunder bei der Kälte, jeden Tag hier draußen. Melodie ging einige Schritte auf sie zu, schloss sie in die Arme. " Schön, dass du wieder da bist.. " " Wer war denn hier aufeinmal weg.. Ganze 9 bzw. 10 Jahre ? Weißt du eigentlich wie kalt das hier draußen sein kann, selbst der Sommer ist hier nicht sehr warm, müsstest du ja wissen. " Sie drückte sich etwas ab. ~ Tja, da habe ich ja Glück, dass ich hier in diesem von Schnee überfluteten Beyblade hockte und darauf warte, dass du mich wieder aufhebst, als ob ich nichts besseres zu tun hätte. tstststs..~ Melodie schaute auf einen weißlilanen Beyblade herunter. " H-Hat das Teil gerade gesprochen, ist dass deines? Seit wann hast du ein Bitbeast? " ~ Du solltest lieber fragen wie lange sie es noch hat, wenn es erfrohren ist, bestimmt nicht mehr lange~ " Sonst sagst du doch auch nur ganz selten was, also kannst du jetzt auch mal leise sein. " ~...~ " Also, weißt du, ich habe es nach dem Besuch der Abtei bekommen, es ist leider etwas eigensinnig, naja, etwas ist untertrieben, aber es kann kämpfen, naja, wenn es Lust dazu hat, macht es das auchmal.. Sie ist ziemlich zickig. " Cindy lächelte, als ob dass, was sie gerade gesagt hatte, ganz selbst verständlich sein würde. " Aber.. es kann sprechen, oder so.. " Cindy seuftzte. " Naja, wenn es will, sagte ich doch, sehr zickig! Allerdings liegt das an der Abtei.. " Melodie kramte nach ihrer Kette. " Es ist auch ganz besonders, es ist auch aus der Abtei, trotzdem ist es mein kleiner Schatz, den ich hüte, schließlich muss ich dass , sonst... " Sie stoppte, lieber nicht zu viel verraten, immerhin wusste sie nicht genau, ob sie es mit der echten Cindy zu tun hatte, oder ob sie zu Biovolt gehörte. Tja, allerdings hatte sie den abruppten Satzabruch mitbekommen und sah sie neugierig an. " Sonst? " Melodie schüttelte abwehrend die Hände. " Ach nicht so wichtig, wirklich.. " Cindy lächelte und hackte sich bei ihr ein. " Du bist doch bei den Bladebreakers im Team, nicht? " Melodie stutzte. // Woher weiß sie dass jetzt wieder...? Allerdings, könnte es doch sein, dass sie sich extra informierte, weil sie den Brief schrieb.. Nein, denk lieber nicht drüber nach, frag einfach.// Sie schüttelte leicht den Kopf um ihre Gedanken zu verscheuchen, was ihr einen begriffsstutzigen Blick einbrachte. " Ähm... sagmal, woher weißt du das? " Sie gingen ein Stück, hoben den Blade auf und stapften nun in Richtung verschneite Straßen von Russland. " Na, ich habe gehört, dass du dabei bist, naja, immerhin sind die berühmt und fast alles steht über die in Zeitungen, auch hier in Russland. Aufjedenfall hab ich so mal mit Dickon... Dicdon.. Ach, der Typ, der eure Tour finanziert, gesprochen und den nächsten Ort herausgefunden.. " " Du meinst MR. Dickson? " Cindy lächelte und nickte häftig mit dem Kopf. " Und da ist doch auch dieser total süse Typ namens Kai bei, nicht? Oder hat Tyson ihn schon unter die Erde gebracht ? " // Sie weiß ja genau über alles bescheid, fast wie ich, genau so gut informiert.. Aber moment mal, hier in Russland, leben die wohl hinterm Mond.. Kai gehört mir! // Auch wen man die Beziehung, wollen wir es mal so nennen, nicht gerade danach ablief, wie es mal sollte. Küssen taten sie sich eh nur ganz selten und wenn, nur, wenn sie alleine waren. Er hatte sie erst einmal in den Arm genommen, seit der Zeit, seitdem sie mit ihm zusammen waren, hatte ihr seitdem nicht einmal mehr gesagt, dass er sie liebte. Streiten taten sie auch sehr oft, sogar zu oft um es mal milde auszudrücken. Konnte sie dann eigentlich noch sagen, dass es IHR Kai war? Und bestimmt wollte sie ihn nicht an dieses... dieses smilende Mädchen verlieren, nachher würde er sie noch verlassen, weil er sie kennengelernt hatte.. " Weißt du, ich bin mit ihm zusammen. " Brachte Melodie schnell über die Lippen, bevor Cindy weiter schwärmend, wie schön er doch war, an ihr klebte. " Du... Du bist was?! " Sie riss sich los, starrte sie an. " Ich bin mit ihm zusammen, seit einem Monat.. Ich kann ihn dir nicht geben. Verstehst du ? " " Sicher, ist er dass da nicht? " Cindy deutete auf einen blauhaarigen Jungen der mit langem Mantel und Kaputze auf dem Kopf in ihre Richtung durch den dichten Schnee lief. Melodie wunderte sich sehr darüber, wie schnell Cindy es doch akzeptiert hatte, dass er ihr gehörte. Schaute aber nun in die Richtung in die Cindy zeigte. // Was macht der denn... // Doch sie erinnerte sich daran, wie sie ihm die Karte vor die Nase geworfen hatte. // Warum muss er jetzt auftauchen... vor IHR ! // Cindy lief auf die Gestallt zu, blieb vor ihm stehen und sagte mit warmen Lächeln: " Hallo, mein Name ist Cindy, schön dich kennen zu lernen! " Dann hackte sie sich bei ihm ein. Kai stupste sie allerdings zur Seite, ging langsammen Schrittes zu Melodie. // Schön, wenn nicht freiwillig, dann halt... // " Los, holt sie! Sie ist es! " Flüsterte sie in ihre Armbanduhr, worauf gleich 5 Männer mittleren Alters um die Ecke gestürmt kamen, Melodie nett ansprachen. Kai sah sie. // Was wollen die? // Wollte zu ihr rennen , wurde aber von Cindy fest gehalten. " Mein Knöchel, der Tut so weh, ich glaube der ist verstaucht.. "

" Wir würden ihnen gerne die Stadt zeigen, nur für eine halbe Stunde, ganz unverbindlich versteht sich.. " Melodie achtete auf Cindy und Kai. Schön, wollte er sie etwas eifersüchtig machen? Na, dass gleiche konnte sie auch! " Gerne. " Sie folgte den Männern um die Ecke. Als sie nicht mehr für Cindy und Kai zu sehen war, packten sie die 5 und fesselten sie. " So Babe, du kommst mit zum Boss von der Abtei. " Einer grinste und Melodie wollte schreien, nach Kai, egal ob er dann sauer war, oder nicht, allerdings ging es nicht.

" Kannst du mich zu euch bringen? Die ist doch jetzt eh erstmal etwas weg, ich meine, sie sagte, dass sie sich mit den Typen treffen wollte und bot mir an, zu euch nach hause zu gehen. " Kai wendete den Blick nocheinmal zu der Ecke, wohinter Melodie verschwnunden war und nahm Cindy danach Auf den Rücken, trug sie Heim.
 

So,dass war ja wieder was ^^ ~ Mich gab es wiedermal nicht!!... Naja, nur ganz kurz zumindest..~ Besser als garnicht. Wie gefällt euch die Handlung? Schreibt mir doch bitte einen Kommi, wäre echt lieb.

heagdfl Kirsche



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-03T18:29:40+00:00 03.03.2005 19:29
Ey wie hinterhältik.
Einfach genial das Kapi!!!
^-^*smile*
Mach weiter so.^o^*freu*

BYe
Von:  Sanira
2004-03-16T13:10:11+00:00 16.03.2004 14:10
:)
wird ja immer besser ;b
juhuuuu, kanns immer noch nicht fassen das du wirklich weiterschreibst, und genausogut wie immer. echt klasse.
das mit esthar hab ich eh vermutet, aber er sollte immer männlich sein. so auf die art...
esthar:*knurr* lass gefälligst deine finger von meiner melodie...
kai: *arme verschränk* was heißt hier deine, schließlich ist sie meine freundin
esthar :*rot vor zorn* aber nicht wenn es nach mir gehen würde
kai: *fg* tja, aber es geht nicht nach dir
esthar: grrrr, ich könnte dich... *licht aufgeh* *fies zu kai schiel* aber dafür haben wir eine ganz tiefe verbindung, eine die du niemals lösen kannst, ich bin der der ihr immer ganz nah ist, ihre weiche haut spüren kann... Muhahahahhaha
kai: ach ja? das wollen wir mal sehen... *springt zu melodie und reist an ihrer kette*
esthar: *histerisch lach* das schaffst du nie..
melodie: *röchl* ich..be.komme..k.eine..l. uf.t...
kai: gleich hab ich dich *fg* (merkt nicht das melodie am ersticken ist)
esthar lacht noch immer wie verrückt und kai reist an der kette
die halb erstickte kann sich gerade noch einen hammer krallen
*Rumps*
kai liegt am boden, am kopf eine riesige beule
melodie: was sollte der blödsinn?
esthar: *überlegen auf kai runterschau* der wollte nicht einsehen das du mir gehörst
melodie: *ihre augenbraue zuckt gefährlich* dir..?
5 minuten später kritzelt ein verbeulter kai auf einen zettel und melodies beyblade (esthar) in eine wand : sie gehört niemanden! sie gehört niemanden! ...
melodie sitzt hinter ihnen und überwacht sie mit dem hammer in der hand.
owari
naja, is nicht so gut *verlegen grins*
immer positiv denken, die geste zählt,..die geste zählt..
oki, hoffe du schreibst bald weiter. freu mich schon
*flauschdrücks* Sanira


Zurück