Zum Inhalt der Seite

Sommercamp

das was halt so passiert wenn kai in einem sommercmap landet -.- verdammt ich kann mit den warnungen hier ncih umgehn...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

SommerCamp4

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~SommerCamp4~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

Der Schlag in sein Gesicht war kaum zu hören, aber zu fühlen umso mehr.

Hätte ihn nicht vorher ein Schlag in den Bauch getroffen, hätte er ihn fertig gemacht.Aber so . . ..

"Jetzt wird's dir leid tun das du es nicht getan hast, BabyBoy (Ieks wasn Name lol)!"

der Druck um Kais Hals verstärkte sich und er war kurz davor bewusstlos zu werden.
 

Die Vorher noch scharfen Konturen seines Gegenübers verschwammen und alle Geräusche um ihn herum wurden immer leiser.

Dann plötzlich hörte alles auf und Kai spürte nur noch wie sein Kopf auf den harten Boden aufkam und schwer atmend und mit geschlossenen Augen blieb er liegen.

Währendessen war es Tala der darum Kämpfte bei vollem Bewusstsein zu bleiben, denn die Fäuste eines wesendlich kleineren Junges trafen ihn immer härter ins Gesicht.

Ray war froh dass er Kai doch noch hinterher gelaufen war und so, schlimmeres verhindern konnte.

"Verdammt! Reden kannst du kein Wort aber Prügeln kannst du dich, ja?!", keuchte der rothaarige Russe.

Die Katzenförmigen Augen des jungen Chinesen leuchteten hasserfüllt auf, und mit einem letzten schlag lag Tala,

mit blutendem Mund auf dem Boden.

Ein letztes Mal beugte sich Ray zu Tala und packte ihm am Kragen.

Ray sagte nichts, aber sein Blick sprach bände.

Ein böses Lächeln huschte über Rays Gesicht und liess die etwas längeren Eckzähne kurz aufblitzen, was Tala eiskalte Schauer über den Rücken jagte.

Mit einem heftigen Stoss wurde Tala zurück auf den harten Boden befördert.
 

Ray rannte schon fast als er zu Kai zurücklief.

Dieser lag immer noch am Boden, schaute Ray aber müde an.

"Baka . . . warum hast du das gemacht . . ."

Als Antwort bekam er ein liebes Lächeln, und musste innerlich auch lächeln.
 

Zurück im Camp wurden die beiden von Max und einigen andren besorgten begrüßt.

"Oh Gott, was ist denn passiert?", blickte Max den leicht zerzausten Ray fragend an.

Ein anderer Blonde Junge stützte Kai an der Stelle von Ray, um ihn zu Krankenstation zu bringen.

Der schwarzhaarige (waaah ich liebe seine haare einfach *schwärm*) schaute Max unschlüssig an,

streckte ihm dann die Zunge raus und rannte Kai und den andren hinter her (warum zur Hölle lass ich zu das er sich benimmt wie ein kleinkind-.-+).

Max *sweatdrop*: "Was war das denn?????!!!!"
 

Aus der Blockhütte in der sich eine art kleine Krankenstation befand waren kurz darauf schreie zu hören.

"AAAH VERDAMMT!!!!! PASS DOCH AUF DAS TUT WEH!!!!!WUAAAH! ICH HAB DOCH EBEN GESAGT DASS ES WEH TUT BIST DU TAUB!!!!?????"

Wuntendbrannt lief daraufhin eine Betreuerin aus der Hütte.

Und an ihrer Stelle hielt nun Ray sämtliche verbände in der hand die ihm die Betreuerin mit dem Satz:'Hier du kannst es wenigstens nicht hören wenn er dich anschreit', in die Pfoten gedrückt hatte.

"Maxi? Warum hat Kai gerade das ganze Gelände zusammen geschrieen?", nuschelte Tyson während er sich einen Schokoriegel genehmigte.

"Na ja, sieht so aus als hätte er sich geprügelt.So schlimm wie er aussah.Und die Wunden müssen halt irgendwie desinfiziert werden.Kann mir schon vorstellen das es weh tut."

Bei der Vorstellung wie Kai schreiend auf dem Krankenbett sass musste er lachen, denn es war ein zu herrlicher Anblick (ehrlich leutz das müsst ihr euch mal bildlich vor Augen halten lol).
 

Während dessen hatte Kai sein Geschreie eingestellt, weil er wusste dass eh niemand darauf eingehen würde und Ray es nicht hören konnte.

Trotzdem musste er hin und wieder sein Gesicht verzerren als Ray desinfektionsmittel auf offene Wunden Sprühte und dann einen Verband drauf legte.

Genau das war Ray nicht entgangen und immer wieder verleitete ihn das Verhalten dazu sein breitestes Lächeln aufzusetzen.

Als auch der letzte verband saß, wurde dieser mit einem leichten Kuss auf den weißen Stoff abgesegnet.

Kai lief knallrot an und zog eine Augenbraue leicht nach oben.

Ein letztes Mal tätschelte Ray dem verletzten liebevoll den Kopf und verließ dann die Hütte.

-Was war'n das? Scheiße . . . warum bin ich so rot geworden . . .ach man . ..-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück