Zum Inhalt der Seite

Schneewittchen... kann das gut gehen??

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

K... Kagome

I.. Inu- Yasha

Kathi: meine Wenigkeit.. ^^

Kritik, Kommentare oder sonstiges bitte an: wildsky@uboot. com

^^
 

In der Idylle eines Waldes, in einem kleinen Häuschen, da wohnen Kagome und Inu- Yasha glücklich und zufrieden. Schon lange haben sie nichts mehr von Kathi, ihrer Filmregisseurin und nervigen Freundin gehört. Doch das sollte sich bald ändern....
 


 

Kathi: juhu meine Lieben!

I: arg, wie hat sie uns gefunden?

K: oh hallo Kathi. Lange nicht gesehen.

Kathi: höhö, ich hab gehört ihr habt geheiratet????

I: du warst doch sowieso dabei!

Kathi: pf, wollte nur sehen ob du's auch zugibst, Idiot.

I: selber Idiot.

K: fängt das schon wieder an...

Kathi: und, wie sieht's mit dem Nachwuchs aus?

I: Kagome, halt den Mund. Sagst du es ihr, weiß es einen Tag später ganz Japan.

Kathi: also bitte, was denkt ihr von mir?

I: willst du eine ehrliche Antwort?

Kathi: willst du nen Tritt in deinen A....?

K: *seufz* die beiden sind anstrengend....

Kathi: he Inu, denkst du was ich denke???

I: ich weiß zwar nicht, ob du überhaupt denken kannst, aber wenn schon, dann denken wir sicher das gleiche.

K: ??? was denkt ihr denn?

Kathi: sie findet uns anstrengend....

I: sie denkt etwas negatives über uns...

K: ??? hä???

Kathi: das ist ein OMEN!!!! SIE IST ES WIRKLICH!! GLÜCKWUNSCH!

I: danke, danke. Aber glaub mir, ich hab schon Angst vor den Wechselstimmungen.

Kathi: ja, das könnte gefährlich werden...., soll ich dir paar Tipps geben?

I: ja!! Das wär total super!

K: sind die 2 krank???

Kathi: also, widersprich ihr nie, rede nicht zurück, sei immer verständnisvoll.

Du musst dich um sie kümmern, wie um ein kleines quängelndes Kind. Du hast eine harte Zeit vor dir!!

I: ist es schlimmer, als gegen Dämonen zu kämpfen?

Kathi: da fragst du noch?? Es wird die Hölle!

I: shit. Ich geh auf Reisen...

Kathi: du bist ja selbst schuld, dass es dazu gekommen ist.

I: was kann ich denn dafür??

Kathi: na ich wird sicher nichts dafür können!!!

K: HALTET ENDLICH EUREN MUND!!

Kathi(flüstert zu Inu): siehst du, das hab ich gemeint.

I: *heul*

Kathi: siehs positiv, es sind doch nur 9 Monate.

K: sitz, sitz, sitz

I: urg. (zu Kathi flüster: ich bin so ein armes Sch....)

K: wie geht es eigentlich Laila?

Kathi: ach der, ja der geht es gut. Sie wollte unbedingt mitkommen, aber ich wusste nicht ob es euch Recht ist.

I: uns ist es auch nicht Recht das du kommst, und du bist da.

Kathi: suchst du Streit?

I: feh...

K: *seufz*

Kathi: jedenfalls, genug mit dem Gelaber, wir haben wieder einen Film zu drehen!

K: schon wieder? Du hattest uns doch versprochen, dass wir nach Rotkäppchen nie wieder einen drehen müssen.

I: sie hat uns auch versprochen, dass wir sie nie wieder sehen müssen!!!

K: ......(auch wieder wahr....)

I: du bist doch eh schon so reich. Warum willlst du noch einen drehen?

Kathi: mein Finanzberater hat mir mitgeteilt, dass ich noch nicht so reich wie Jonny Gutes bin, deswegen!!

I: das heißt Boby Gites, du Idiot.

K: ich will mich ja nicht einmischen, aber das heißt Bill Gates...

I&K: RUHE; DU KENNST DICH DA NICHT AUS!!!!!

K: *seufz* also, welchen Film willst du drehen?

Kathi: nyharharhar, ich dachte da an........ *trommelschlag*..........PETER PAN!

I: Peter?

K: Pan?

I: glaubst du ich bin schwul? Ich zieh doch nie so nen Lederstrumpf wie der anhat an!

K: und ich kann nicht fliegen....

Kathi: ok, vergessen wir Peter Pan, da Kagome wieder mal nicht fliegen kann. Hm... wie wärs mit Schneewittchen??

I: wenn's sein muss.

K: ich darf mal wieder sterben. Pf... na ok.

Kathi: ok, Showdown. *ziehtKagomeundInu- YashainWindeseileum*

*zücktKamera* huh, ah ja, wir brauchen eine böse Schwiegermutter. *holt Laila aus einem Koffer raus* so Laila, du bist die Großmutter, für Wiederrede haben wir danach noch immer Zeit. Ok, alles klar, dann Film ab!!!!!

K: lalalala, *liedträller*

I: oh, was hör ich denn da für ein seltsames Lied?? Ich hab noch nie so eine Stimme gehört.... besser gesagt, ich hab noch nie jemanden so falsch singen gehört...

Kathi: INU- YASHA!!!

I: ich meine, ich habe noch nie jemanden so lieblich singen hören....

(Kathi: wenn ihm jetzt auch noch eine lange Nase wächst, können wir gleich zu Pinocchio wechseln....)

K: oh holder Idio.. äh Prinz. Äh..... (hab den Text vergessen....)

Kathi: shit, ok, überspringen wir die Szene einfach und gehen zu der Stelle wo die Schwiegermutter in den Spiegel schaut.

Laila: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im Ganzen Land?

Spiegel: woher soll ich das wissen? Bin ich die Auskunft?

Kathi: arggghhhhhhh, ihr treibt mich in den Wahnsinn. Spiegel, sag sofort deinen Text oder du endest als Klo- Spiegel bei Inu- Yasha!

Spiegel: igitt, da sag ich lieber meinen Text! Also, oh du Schwiegermutter, bist die Schönste im Land. Doch halt, warte, da bist es jemanden, stell dir mal vor, die ist schöner als du. Haha, eingfahrn!!!

Laila: *haut Spiegel auf den Sperrmüll* Die Spiegel sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren.... Ich muss Schneewittchen beseitigen... am Besten ich schicke sie in den Dschungel...
 

> Gesagt, Getan.....
 

K: oh, hier im Dschungel ist es so laut und düster und so.................. grün!!!

(Kathi: ich bin von Idioten umgeben... *seufz*)

K: Oh, dort vorne ist ja ein Häuschen. Ach ist das süß. Ich schau es mir mal näher an..... *schaut ins Haus hinein*

Oh das sind ja die sieben................. Affen???!!!

(Kathi: ja, die Statisten waren zu teuer, wir haben sie durch Affen ersetzt, aber das macht nichts, ist halt ein wenig vom Planet der Affen dabei. Höhö)

K: bitte nehmt mich bei euch auf!

Affe: uaakkaaakuuddukukdda.

Kathi: *schreit* ÜBERSETZER

Affe: Banane her, oder hasta la vista Baby.

K: hier. *gibt Banane her*

Affe: ok, du kannst hier wohnen. Miete+ Umsatz und Geschäftskosten+ 50% Mehrwertssteuer und täglicher Verzinsung.... das macht gesamt 10000000 pro Monat.

K: gut, zahlt ja eh mein Regisseur.

Kathi: puh, bin ich froh, dass ich die Kosten für diesen Film an Bill Gutes überschreiben ließ.

Affe&Laila&I&K: DAS HEISST BILL GATES!!!!!!!!!!!!!!

(Kathi: jaja, schon gut. Habs kapiert.)
 

Ø es vergehen einige Tage..... und die Schwiegermutter erfährt von ihrem neuen Spiegel, dass Kagome- Wittchen noch lebt und beschließt sie zu vergiften....

Laila: hallo dummes Kind, ich habe hier leckere, schmackhafte Äpfel, GRATIS.

Möchtest du einen kosten??

K: ja bitte gerne, dumme Großmutter.

Laila: ich bin eine Schwiegermutter, dummes Kind.

K: das habe ich gewusst dumme Großmutter, aber das war mein Text.

Laila: nun gut, hier. Beiß rein! (ganz nach dem Motto: friss und stirb.)

Affe: adualdighaödoga

Kathi: ÜBERSETZTER HÖREN SIE AUF MIT INU- YASHA DIESE PERVERSEN SPIELE ZU MACHEN UND ÜBERSETZEN SIE!!!!!!!

(I: ich bereite mich nur auf meine nächste Rolle als Inu- Pan vor....)

Affe: nichts da, ich will den Apfel haben.

Laila: NEIN

Affe: doch, höhö, alte Schachtel. We are the Champions, no time for losers....

Laila: ok, ich habs kapiert. (blöder Affe....)

Affe: *frisst Apfel*

Affe: röchel, was geschieht mit mir? Mein Blut gerinnt, mein Atem wir lahm, die Großmutter hat was ins Essen getan. Oh weh wird mir ums Herz, dieser Asthma- Schmerz. OH nein, gleich bin ich tot, liege dann in meinem Kot...

K: das kommt davon, wenn man mitten auf den Fußboden kackt... *auslach*

Laila: haha, der Affe ist im A.... ich meine in der Kacke....

Kathi: SEIHT IHR NOCH BEI SINNEN????? DAS WAR EIN UNSCHULDIGES ÄFFCHEN; UND IHR HABT ES VERGIFTET!!!!!!! HABT IHR SIE NOCH ALLE?????

K: das fragt gerade sie...

Laila: ganz deiner Meinung.

K: wo ist Inu- Yasha?

Kathi: der ist mit dem Übersetzer durchgebrannt. Sie wollen noch weiter für seine Rolle üben....

K: DARAN BIST NUR DU SCHULD KATHI. IHR ALLE. DU, LAILA, INU- YASHA, UND DIESER SCHWULE ÜBERSETZTER!!!!!!! DAS WERDET IHR MIR BüßEN!!!!!!!!!!!

Kathi: oh, oh. Die Wechselstimmungen beginnen. Shit, dabei war das doch nur ein Scherz..... ALLE MAN ÜBER BORD, HIER EXPLODIERT GLEICH ALLES.

K: bleibt stehen, ich krieg euch noch, ich krieg euch noch.... *sabber* *lechz*

Kathi: *murmelt im Wegrennen* jaja, das hab ich auch gesagt!!! Harhar

Ahhhhhhhhh, nein lass mich, Kagome, das tut weh, HILFE!!!!
 

The End.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  inuskaya
2008-02-21T13:33:58+00:00 21.02.2008 14:33
hahahhaha oooh gott was für ein hammer...
toll einfach grandios, mach weiter...
hahahh (ich hab totale bachschmerzen von ganzen lachanfall!!
Von:  Kagome0302
2007-03-10T19:31:06+00:00 10.03.2007 20:31
Hab mich bald weggeschmissen vor lachen... Mach weiter so
Von: abgemeldet
2005-04-12T14:46:13+00:00 12.04.2005 16:46
lach*Wiedermal *lach* total *lach**lach* witzig!!!!!!
bye
Von:  Chilet
2003-02-17T10:09:37+00:00 17.02.2003 11:09
Diese Ff war wieder mal einsame spitze!!!! ^^
Von: abgemeldet
2002-06-20T15:38:43+00:00 20.06.2002 17:38
ich hab sie nur auf Englisch gelesen! außerdem steht da nur der Text also keine Bilder!!! XD
leider!!!!
Von: abgemeldet
2002-06-20T15:38:37+00:00 20.06.2002 17:38
ich hab sie nur auf Englisch gelesen! außerdem steht da nur der Text also keine Bilder!!! XD
leider!!!!
Von: abgemeldet
2002-06-18T15:45:34+00:00 18.06.2002 17:45
Ist gut und ich möchte dich fragen , wo du die ganzen Inu-yasha Geschichten gelesen hast! Wenn es im Internet ist schreb mir bitte unter:xiaodanzhang@hotmail.com
vielen Dank!
Von: abgemeldet
2002-03-31T12:50:12+00:00 31.03.2002 14:50
*gg* das wird wohl noch dauern..... *lol* ^^
Von:  Denryuu
2002-03-17T14:34:33+00:00 17.03.2002 15:34
ist witzig!! ^^ *lach* meeeeeeeeeeehhhrrr! :D
wenn alle märchen durch sind kommen wohl die mangas dran? *lol*
Von:  Aria
2002-03-08T18:39:06+00:00 08.03.2002 19:39
hey, hast ja wieder was hochgeladen ^^

gefällt mir guuuut *grinsel* genaus lustig wie die anderen ^-^v kommt da noch mehr? hihi, irgendwann hast du aber alle märchen durch ^^


Zurück