Zum Inhalt der Seite

Beyblade und Doremi

hab die Idee von meina Sista. Mal sehen, was draus wird. *gg*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sofies Dad

Ok, da bin ich wieda, aber Achtung, in diesem Kap haut Sofie von zu Hause ab, weil ihr Vater, seid er seine Arbeit verloren hat, sich jeden Tag betrinkt und Sofie schlägt. Tja, mal sehen, was draus wird.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~kurz nach halb fünf~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Mist" rief Sofie und sprang wie von der Tarantel gestochen aufsprang "ich muss los. Um fünf muss ich zu Haus sein. CU" "Sofie, wir gehen in den Magic Shop, komm zu uns falls irgendwas ist" meinte Nicole und stand auch auf, genau wie die anderen. "Ist gut, mach ich. Ich hoffe, er hat sich heute mal nicht betrunken" murmelte sie leicht nervös.

"Ach komm, es wird schon gehen" hoffte Emelie.

So rollten die Mädchen zu den Umkleiden, duschten und zogen sich um.

Als sie damit fertig waren, fuhren sie aus dem Gebäude. "CU" meinte Sofie, als sie an der Kreuzung angelangten, wo ihr Haus stand. Ihr Haus stand in der Nähe von Park und wenn man durch den Park fuhr, war man beim Magic Shop. "Lass dich nicht unterkriegen" riefen ihre Freundinnen noch, bevor sie zum Magic Shop fuhren.

Langsam öffnete Sofie die Tür. "Hi Dad, ich bin wieder da" rief sie.

°Uh, das riecht ja widerlich. Wie viel hat er denn heute getrunken?° fragte sie sich ängstlich und angewidert. Langsam rollte sie ins Wohnzimmer, wo ihr Vater vor dem Fernseher saß. Sturzbetrunken wie noch nie. "Dad?" fragte Sofie ängstlich. Schließlich war sie erst 13 und konnte einem erwachsenen, betrunkenen Mann nicht entgegenkommen.

"Sofie, isch war heutz bei eina Firma" murmelte ihr Dad besoffen und stand auf. Er konnte noch normal gehen und trat ein wenig torkelnd auf Sofie zu "die hamsch misch rauschgeschmischen. Unsch weischt dus ausch warums? Die schagen, isch schei beschoffen" er stütze sich an einem Schränkchen ab. "un isch sach, dasch meine Toschta schullt. Da hams die geschagt, isch sei nischt mehr ganz rischtisch im Kopf unds hamsch misch rauschgeworfen. Alsch ich sachte, dasch isch den Schob brausche, hams die geschagt, isch solle wo anders suschen. Ischt das fairsch?" er gab Sofie eine Ohrfeige, als sie nicht antwortete. "Antschworschte misch wens isch mit disch reden!" er hob Sofie hoch und warf sie gegen die Wand. {Aaaaa ich bin brutal *hoil* arme Sofie} "Ja, ja, das ist unfair und nicht richtig" brachte Sofie heraus, bevor sie husten musste. "Unterbrisch misch nischt wen isch mit disch rede!" brüllte ihr Dad und zog sie an den Haaren hoch. Sofie schrie auf vor Schmerz. Als ihr Vater ihr eine weitere Ohrfeige gab, konnte sie nicht mehr. Sie wollte weg von ihm, wollte ihn nie wieder sehen. "Lass mich in Ruhe, bin ich es etwa Schuld, dass du nur Mist baust?!" brüllte sie ihn an, befreite sich aus seinem Griff und lief zur Haustür. DA sie ihre Inlineskates noch trug, rollte sie direkt auf die Straße. "Komsch zurpsch" rief ihr Vater und lief ihr nach. Sofie lief so schnell sie konnte, doch ihr Vater, der sehr schnell rennen konnte, hatte sie immer im Blick.

{Für alle, die das da oben nicht kapiert haben, sprecht mich bitte an (Kommi) oder höre mal einem Betrunkenem zu. So ähnlich hört sich das an. LAUF SOFIE LAUF!!! Oh, ich bin ja Autor. Ups}

Sofie rollte so schnell auf ihren Skates, wie es nur ging. Nach einiger Zeit hatte sie den Skaterpark erreicht und sah die Bladebreakers. Kai stand auf einer Halfpipe und sah Tyson, Ray, Kenny und Max zu, wie sie versuchten auf einem Bein zu Skateboarden.
 

"Was macht denn Sofie hier?" fragte Tyson, als er Sofie wie eine Besessene auf den Park zudüsen sah. Auch die anderen wussten keine Antwort.
 

"Ich bin da lang gelaufen" rief Sofie, zeigte geradeaus und lief die Halfpipe zu ihrer Seite, zu Kai, hoch. Schnell umkreiste sie und versteckte sich hinter ihm. "Halt bloß die Klappe, sonst bin ich tot" murmelte sie außer Atem "egal wer fragt, ich bin da lang gelaufen und jetzt guck weg" sie nickte leicht in die Richtung, in die sie auch gerade gezeigt hatte und blieb dann ganz still hinter dem verdutzen Kai stehen. Keine halbe Minute später kam ihr Dad auf den Platz gelaufen. "Isch hier ein blauhaarigesch Mädschen langeschaufen? Wo isch schie hin?" schrie er Tyson, Max, Kenny und Ray an. Wie von selbst zeigte Tyson verdutzt auf den Weg, den Sofie vorher angegeben hatte. "Gut. Wenn isch Sofie erwische, kann schie wasch erleben und ihr Teschtament maschen" schrie er und rannte in eben diese Richtung.

"Was war denn das für einer?" fragte Max verdutzt und entsetzt.
 

"Danke Jungs" seufzte Sofie und kam hinter Kai hervor. Sie rollte den Abhang runter und auf den graden Boden. Kai folgte ihr verdutzt auf seinem Skateboard hinunter.

"Wer war denn das für ein Typ" fragte Ray sie, als sie sich mit den Händen auf den Knien abstütze. "Niemand" antwortete sie schnell. "Ich muss los" "wohin?" wollte Kenny verdutzt von ihr wissen "zum Magic Shop. Meine Freundinnen haben versprochen, dort zu sein. Bis dann" sie stellte sich auf und machte sich schnell die Haare ein wenig zurecht. Dann drehte sie sich um und rollte langsam und erschöpft auf den Weg zu, der zum Magic Shop führte.

Sie war sehr erschöpft und hatte kaum noch Kraft, aus welchem Grund auch immer. Auf einmal fiel sie bewusstlos um und alles war schwarz um sie.
 

"Irgendwas stimmt da nicht" meinte Tyson, kurz bevor Sofie umfiel. "Schitte" rief Kai und lief den anderen voraus zum bewusstlosen Körper Sofies.

"Was hat sie?" fragte Max, als Kai sie auf den Rücken drehte. "Bewusstlos" meinte Kai nur und hob sie hoch "wir bringen sie am besten zum Magic Shop und zwar schnell"

"Einer von euch muss mein Bord nehmen" meinte er noch, bevor er mit Sofie loslief. Tyson nahm sein und Kais Bord und rannte mit ihm. Max, Kenny und Ray waren auch dabei.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Im Magic Shop~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Ich hoffe, Sofies Dad lässt sie in Ruhe und hat sich nicht wieder so betrunken" Nicole und die anderen saßen unruhig auf dem Boden. Ihre Skates lagen wieder auf der Empore.

"Dass hoffen wir auch" stimmten die anderen zu.

Plötzlich klopfte es an der Tür Sturm. Geschockt sprang Nicole auf und rannte zur Tür. Auch die anderen standen auf.
 

"Ähm, Ray, du kannst die Tür gerne ganz lassen" meinte Tyson, während Ray auf die Tür einschlug. "Ja, könnte ich, aber Kai hat gesagt, wenn es sein muss, soll ich die Tür einhämmern" meinte der ungehalten, während er mit Anlauf gegen die Tür lief. Gerade da wurde sie allerdings geöffnet und er prallte voll gegen Nicole.
 

"Au" rief Nicole überrascht, als sie von Ray zu Boden geschubst wurde. So lag sie nun auf dem Boden und Ray halb über ihr. "Oh, ähm sorry" meinte Ray und stand auf. Als er Nicole sein Hand anbot, nahm sie diese nicht an, sondern stellte sich schnell alleine auf. "Sofie'? Was ist mit ihr?" fragte sie und lief zu Sofie, die immer noch bewusstlos in Kais Armen lag. "Sie ist ohnmächtig geworden" antwortete Kai. "Bring sie rein, schnell" sie schob Kai in den Shop. "Was hat sie?" fragten die anderen, als sie Sofie sahen. "Ohnmächtig. Bitte leg sie auf die Coach dort hinten" meinte Nicole und zeigte auch eine Coach, die neben der Kasse stand. Sofort legte Kai Sofie dorthin.

"Raus jetzt, ihr müsst jetzt hier raus" meinte Emelie und versuchte Kai wegzuziehen, der sich umgedreht hatte. "Bitte?" fragte Kai und ging zu seinen Kumpels. "Ihr müsst raus! Sofort" rief Doremi und versuchte, die Jungen aus der Tür zu schieben. "Bitte?" wiederholten sich die 5 und drückten dagegen "wir haben sie hier hergebracht und jetzt sollen wir sie einfach hier lassen?" "Aaaaaaaaaaataaacke" rief Doremi und lief seitwärts auf die Jungen zu, diese wichen zurück und standen vor der Tür. Schnell schlug sie ebendiese zu und drehte sich um. "Geht doch. Was hat Sofie?" Hinter ihr pochten nun die Jungen laut gegen die Tür. "Lass mich mal" meinte Nicole und ging zur Tür. Sie öffnete diese einen Spalt breit und die Jungen erstarten. "Hört zu Jungs, wir sind euch wirklich sehr dankbar, dass ihr Sofie hergebracht habt, aber jetzt müssen wir uns um sie kümmern. Ihr wisst nicht, was sie hat, genauso wenig wie wir, aber wir haben jemanden, der ihr helfen kann. Also, wenn ihr uns einen Gefallen tun wollt, dann geht jetzt" "Und was, wenn wir euch gar keinen Gefallen tun wollen?" fragte Tyson keck. "Dann tut es gefälligst um Sofies Willen" Nicole wandte sich kurz ab und rief dann laut "MAHORKA! WIR BRAUCHEN DEINE HILFE! Und jetzt geht gefälligst" fauchte sie die Jungen nun unfreundlicher an und knallte ihnen die Tür vor der Nase rum. "Mahorka wo bist du?" rief Nicole abermals und ging ans Fenster, wo sie die Vorhänge zuzog. Doremi, Hanna und Bibi taten dass gleiche bei den anderen Fenstern.

Mahorka tauchte immer noch nicht auf. "wo ist sie denn?" fragte Nicole und suchte in Mahorkas "Stube"

"Sie ist nicht da" rief sie aufgebracht. "Sie ist bestimmt in der Hexenwelt und trifft sich mit ein paar ihrer alten Freundinnen" meinte Hanna "schließlich wollte sie mal abspannen"

"Was ist passiert?" fragte Sofie leise, die auf der Coach endlich aufwachte. "He, Sofie" Doremi, Hanna, Bibi und Nicole liefen schnell zu ihr. Emelie kam mit einer Schüssel Wasser und einem Lappen wieder. "Sag mal, was ist denn passiert?" wollte Bibi besorgt wissen. "Mein Dad hat wieder angefangen mich zu verprügeln, da bin ich abgehauen. Am Skaterpark hab ich dann die Bladebreakers gesehen. Ich hab mich hinter Kai versteckt und Tyson hat behauptet, ich sei in eine andere Richtung gelaufen. Als ich hierher kommen wollte, wurde plötzlich alles schwarz und jetzt bin ich hier aufgewacht. Aber mein Dad hat gedroht, dass wenn er mich in die Finger bekommt, ich mein Testament machen könnte" sie setzte sich auf und stand auf. "Wie bin ich hier hingekommen?" "Die Bladebreakers haben dich hergebracht. Aber wir müssen sie trotzdem besiegen und nicht aus Dankbarkeit verlieren" grinste Doremi. "Doremi!" moserte Bibi "was sollte denn dieser Schrott jetzt?" "Ich wollte sie doch nur Ablenken" verteidigte sich Doremi. "Ist dir auch gelungen" grinste Sofie "jedenfalls halb. Wisst ihr, was ich jetzt machen soll? Also nach Hause geh ich ganz bestimmt nicht mehr. Ich ruf meine Mutter an" fiel es ihr plötzlich ein. "Das ist eine gute Idee" stimmte Emelie zu und räumte die Schüssel weg. Sofie wählte die Nummer von ihrer Mutter auf ihrem Handy und wartete.

"Piep, piep.. Ja hallo?" meldete sich eine Frauenstimme.

"Mama?"

"Sofie? Schön dass du mich mal anrufst, was gibt es denn?"

"Kannst du bitte ganz schnell kommen?"

"Was ist denn passiert?" Sofies Mutter klang besorgt.

"Erzähl ich dir, wenn du hier bist. Kannst du bitte ganz schnell zum Magic Shop kommen?"

"Ja, natürlich. Ich bin schon unterwegs"

"Danke Mama, bis gleich"

Piep, Piep
 

"Sie kommt" seufzte Sofie erleichtert und steckte ihr Handy wieder ein. "Was möchtest du denn machen?" fragte Doremi. "Sie bitten, mich zu sich zu nehmen und mit mir hierher zuziehen. Ich weiß, das wird nicht leicht, doch irgendwie wird es schon gehen" meinte Sofie und ging ans Fenster. Sie zog die Vorhänge wieder auf und sah hinaus.

"Wo wohnt deine Mutter noch mal?" wollte Hanna wissen. "Im nächsten Ort, sie müsste eigentlich gleich kommen"
 

"Na toll" moserte Tyson und setzte sich auf die Umzäunung von einem Baum, der in der Nähe des Shops war.
 

So, dass wars. Sorry, wegen der blöde und vor allem unlogischen Stelle oben, mit Sofies Dad. Also, wenn jemand ne Übersetzung braucht, meldet sich bitte oder höre einen Besoffenem zu, die reden nämlich so ähnlich. CU all



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jua-Chan
2004-12-20T11:42:28+00:00 20.12.2004 12:42
"arme fie. du tust mir soooo leid. dein vater ist ein arsch. er kann dir doch nicht die schuld geben, dafür das er ein einfaches arrogantes, herzloses, besoffenes, inkompetentes und unfähiges arsch ist. das ist allein seine schuld. er soll dich gefälligst in frieden lassen und dich nicht zu tode schlagen. was ist das bloß für ein vater."
"kai du musst fie jetzt beschützen und wenn das bedeutet das du den magic shop belagerst um reinzukommen. ich verlass mich da auf dich."
ich hoffe der armen fie gehts bald wieder gut.
*an fies dad wend*"tu ihr nochmal was an und ich kill dich. das schwör ich dir."
so das war mein ?konstruktiver? Kommi. jua-chan
Von: abgemeldet
2004-03-14T16:26:21+00:00 14.03.2004 17:26
super


Zurück