Zum Inhalt der Seite

Beyblade und Doremi

hab die Idee von meina Sista. Mal sehen, was draus wird. *gg*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zeit zu putzen

Es geht weiter.
 

"Die hat's faustdick hinter den Ohren" meinte Max verwundert. "Die ist gut" grinste Kai geistesabwesend. "Aha! Ist da etwa wer verliebt?!" stichelte Tyson und umkreiste Kai beschwörend. Dieser, wieder in die Realität geholt, gab Tyson eine fette Kopfnuss. "Menno" grummelte dieser und verschwand mit Max und Ray Richtung Minibäckerei.

Kai sah hoch zu der Empore, wo Sofie mit Hanna und Bibi, ihren beiden Schützlingen, beibrachte, richtige Figürchen zu machen.
 

"Sofie?" fragte Bibi, die bemerkt hatte, dass Kai zu Sofie hoch sah. "Ja?" wollte Sofie wissen und sah sie fragend an. "Der Typ da unten sieht die ganze Zeit..." weiter kam sie nicht, denn Nicole rief von unten. "He, Sofie? Kannst du Doremi helfen? Ich muss jetzt zur Probe" "Geh klar, mach ich. Viel Spaß" rief Sofie und sah über die Brüstung. Danach wandte sie sich wieder an Bibi "das ist Kai, was ist mit ihm?" "er hat die ganze Zeit zu dir hochgesehen" meinte nun Hanna breit lächelnd. "Ach quatsch, er hat sich bestimmt nur umgesehen, er ist doch zum ersten Mal hier" lächelte Sofie und nahm ihre Tasche. "Ich geh dann mal zu Doremi, ihr schafft das hier alleine, nicht!?"

Schnell lief sie die Treppe runter und hinter die Tecke.
 

"Oho, da ist aber was im Busch" grinsten Hanna und Bibi sich an, bevor sie weiter ihre Figürchen und Anhänger machten.
 

Kai hatte schnell weggesehen, als Sofie sich über das Geländer beugte und ging nun zu seinen Kumpels. "Na, genug Sofie angestarrt?" meinte Ray unbedacht und fing sich dafür eine sehr harte Kopfnuss ein. "Hast du etwa gerade was gesagt?" zischte Kai bedrohlich leise. "Nö, nicht dass ich wüsste" murmelte Ray sauer und rieb sich den Kopf.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~später an diesem Tag~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"So, bitte alle raus. Wir schließen" rief Emelie durch den Laden "bis morgen"

Der Laden wurde schnell leer und am Ende waren nur noch die Bladebreakers und die Ladenbesitzerinnen da. "He, ihr auch. Was für die anderen gilt, gilt auch für euch. Also Abmarsch" grinste Sofie, die zu den Jungen trat.

"Geht klar Madame" grinste Kai und ging den anderen Jungs voraus aus der Tür. Ray, Tyson und Max folgten ihm verdutzt. Schließlich hatten sie nicht erwartet, dass gerade Kai, so antworten würde.

"CU" grinste Sofie und drehte sich direkt um. "Wo bleibt Nicole?" fragte sie laut. "Müsste eigentlich gleich kommen" meinte Emelie.

"Juuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu" riefen Hanna und Bibi, die das Treppengeländer runterrutschten.

Schnell liefen sie zur Tür, die nur angelehnt war und waren schon halb verschwunden.

"Haaaaaaalt" riefen Doremi, Emelie und Sofie. Sofie lief den beiden sofort hinterher.
 

"Was war denn das?" fragte Max, der kurz stehen blieb und sich umhörte. Er hatte einen Schrei gehört. Auch die anderen bleiben nun stehen und drehten sich wieder zu dem Haus um. Sie waren keine 10 m gegangen. Auf einmal stürmten Hanna und Bibi aus der Tür, gefolgt von Sofie. °Was wird denn das? ° fragten sich die Jungen, die überrascht waren.
 

"Aaaaaa" schrieen Hanna und Sofie, die neben den Jungen herliefen und die Straße entlang. "Ihr entkommt mir nicht" rief Sofie, die eben an den Jungen vorbeilief "ihr räumt mit auf"

Keine Minute später stand sie schon vor den beiden, die Hände ausgebreitet, sodass Hanna und Bibi ihr direkt in die Arme liefen. Schnell hielt sie die beiden fest, hatte aber sichtlich mühe damit. Gerade da kam zum Glück Nicole und kam schnell zu ihr. "Was ist denn?" fragte sie, während sie Sofie interessiert dabei zusah, wie sie versuchte, die beiden zu halten. "Die beiden wollen nicht mit aufräumen." Meinte Sofie "du könntest mir gerne mal helfen"

"Wisst ihr, wenn ich ihr wäre, würde ich helfen. Ich weiß ja nicht, was Mahorka dazu sagen würde, wenn ihr einfach so abhaut" grinste Nicole. Sofort hörten Bibi und Hanna auf zu zappeln und Sofie ließ sie los. Sie stellte sich wieder richtig hin und strich sich eine Strähne aus ihrem Gesicht. "Stimmt" lächelte sie nun fies "das würde Maho ganz bestimmt nicht gefallen"

"Wir gehen ja schon" maulte Bibi und Hanna wandte sich beleidigt um. "Wisst ihr was? Wir machen Musik an" schlug Nicole vor. "SUPA" riefen Hanna und Bibi und sprangen in die Luft. "Kommt, wir müssen aufräumen"

Hanna nahm Nicole und Bibi nahm Sofie bei der Hand und die beiden zogen die großen zum Shop. "Wie schnell man die kleinen doch zum aufräumen überreden kann" grinsten sich die beiden älteren an.

So ging es vorbei an den Bladebreakers und in den Laden. Die Tür wurde in allem Eifer einfach ein wenig aufgelassen, da es sowieso warm war.
 

"Und was sollte das jetzt?" fragte Max verwundert. "Keine Ahnung" kam einstimmige Antwort von Ray und Tyson. Nur Kai hielt die Klappe.
 

"Doremi! Musik! Sonst räumen unsere Lieben hier nicht auf" rief Nicole, als sie den Laden betrat. "Geht klar" lachte die angesprochene und bald darauf tönte Musik durch das ganze Haus.

"An die Arbeit" lachte Emelie und warf jeden einen Besen zu. Nachdem der Boden blitze blank gefegt war, {Geht das???} wurden die Besen wieder weggeräumt.

"he Toxic von Brit" rief Nicole und sang ein wenig mit. Sofie stimmte sofort ein und die beiden umkreisten sich singend. Ab und zu blieben sie stehen und machten Bewegungen, als wollen sie beweisen, was sie konnten. Danach gingen sie ein paar Schritte zur Seite und tanzten gleich. Doremi stellte die Musik lauter, während die anderen drei sich im Takt bewegten und lachend in die Hände klatschten.

"Kommt, macht mit" lachten Nicole und Sofie, während sie nun Quatsch machten, indem sie Ringelreihe tanzten.

"Ne, ne" riefen die anderen und die beiden Tänzerinnen tanzten wieder normal.

Als das Lied zu Ende ließen sich die beiden auf den Boden fallen und lachten sich schlapp.

Als sich alle beruhigt hatten, putzen sie weiter.
 

"Ziemlich laute Musik" meinte Tyson, als die Jungs schon wieder weiter gegangen waren. "Ist doch egal. Lasst uns endlich gehen" maulte Max. "Ja, ich hab Hunger" grinste Tyson und die Bladebreakers gingen in einen Imbissladen.
 


 


 

So, das wars erstmal wieder. Aber ich schreibe gleich weiter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jua-Chan
2004-12-20T11:40:17+00:00 20.12.2004 12:40
fällt kai nichts besseres ein als kopfnüsse. ma ne ohrfeige oder so? tyson hat doch immer hunger. das kapitel war ganz okay aber es ist nicht wirklich viel passiert. mir fällt nix mehr ein. jua-chan


Zurück