Zum Inhalt der Seite

Why

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen mit Freuden

Hey! naa? wie gehts? =)

Ich habe mich nach laaaangem hin und her.. endlich dazu entschlossen mal wieder eine OP-ff zu schreiben... ich hoffe diese hier kommt bei euch eher gesagt bei denen die sie gelesen haben.. genauso gut an wie meine letzte..

Es ist erst meine zweite ff also seit nciht so streng...!!!! sonst verhau ich euch >.< ach ja.. und ich bitte (nein ich flehe euch an!!) um gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele kommis!!
 


 


 

Es war eine ruhige Vollmondnacht. Nichts war zu hören. Eine Stille, wie es sie sonst nicht gab auf der kleinen Nussschale der Strohhutbande. Zwar schlief keiner.. aber wachen taten sie auch nicht. Die Ereignisse der letzen Monate hatten sie alle sehr mitgenommen. Lysop saß im Ausguck und hatte seine Schleuder in der Hand. Er starrte sie mit einem undefinierbaren Blick an. Nichts um sich herum nahm er war. Er bemerrkte nicht einmal, dass sie eine Insel ansteuerten.

Sanji saß am Küchentisch. Seine Hände auf den Tisch gelegt, blickte er in Gedanken versunken durch die Küche. In seiner Hand hielt er eine Zigarette und sah sie an. Sie war angezündet.. doch er rauchte sie nicht. Er sah sie einfach nur an.

Ruffy lag auf seiner Galeonsfigur. Die Hände hinter dem Kopf verschränkt und die Beine von sich gestreckt. Seine Augen waren geschlossen. Trotzdem sah man ihm an, dass er.. selbst er nachdachte. Er war versteift und zuckte einige Male mit seinen Augenliedern. Doch öffnete sie. So als ob er aus einem bösen Traum erwachen wollte.. doch es ihm nicht gelang... denn sieder "Traum" war die kalte Realität.

Chopper saß im Jungenzimmer und sah gedankenverloren auf ein Buch. Er öffnete es nciht. Er sah es sich einfach nur an. Sein Blick schien traurig und einzelne Tränen kullerten über seine Wangen.

Zorro lag in Namis Orangengarten. An einen der Bäume gelehnt starrte er in den Himmel. Sehnsucht schien ihm ins Gesicht geschrieben. Mit der einen Hand hielt er sein verfluchtes Schwert fest. Mit der anderen eine Orange. Traurig blickte er sie an. Aus dem Nichts kam ein starker Wind und die Orange flog weg. Mit ihr war auch der Wind wieder verschwunden. Er sah der runden Frucht nach und mit einem Mal war sein Blick leer. So unglaublich leer. Er stand auf und ging an die Reling. Seine Schwerter ließ er einfach liegen. Leicht öffnete er seinen Mund und ein flüstern entkam seinen Lippen: "Warum..?". Doch niemand hörte ihn. Niemand antwortete ihm... Er schloss die Augen um sich an die Ereignisse der letzten Tage zu erinnern. Auch wenn er es gar nicht wollte.Doch er konnte nichts dagegen tun. Es tat ihm in der Seele weh. Immer und immer wieder hörte er ihre verzweifelten Hilferufe. Immer und immer wieder kam ihm ihr entsetztes Gesicht in den Sinn. Jedesmal wenn es regnete.. erinnerte er sich an ihre glitzernen Tränen. und Jedesmal.. wenn er ihr Gesicht vor seinem Inneren Auge sah, versuchte er nach ihr zu greifen.. doch alles was er zu fassen bekam war der Wind.
 

<<Flachback>>
 

"Land in Sicht!!", schrie Lysop, der im Ausguck saß und sofort kam ein über beide Ohren grinsender Ruffy und ein vor ihm weglaufender Chopper an Deck gerannt. "Land in Sicht? LAND IN SICHT!!", schrie Ruffy und lässt von Chopper ab. Er rannte zur Reling und sah aufs Meer hinaus. Als er die Insel, die zwar nciht sehr groß war, erblicjkte wirbelte er herum und rief nach Nami. Diese kam auch sofort angerannt und fragte verstört: "Was ist denn?" Doch ihre Frage erübrigte sich sobald auch sie die Indel erblickte. "Nanu..? Die Insel ist auf meinen Karten gar nicht eingezeichnet.. wir dürften eigentlich erst in 2 Tagen auf die nächste Insel treffen..", sagte sie die Stirn runzelnd. "Saaaaaaanjiiiii!! FUUUUUUUUTTEEEEEEEEEER!!", schrie Ruffy und rennt in die Küche. Wir sollten alle noch was essen.. in ungefähr einer Stunde legen wir an der Insel an.. Ich hoffe sie ist bewohnt..", seufst Nami und verschwand ebenfalls in der Küche.

Nachdem sie an der Insel angelegt hatten teilten sie sich auf und erkindigten die Insel. Sie war bewohnt. Sanji und Lysop gingen Lebensmitten einkaufen. Lysop sah sich nach Materialien für seine Erfindungen um. Nami und Chopper gingen in eine Buchhandlung und Zorro blieb auf der Flying Lamb.
 

Bei Sanji und Ruffy

"Saaaaaaaaaaanji.. wie lange dauert das denn noch? Ich hab hunger!", sagte Ruffy, der halb am verhungern war. "Ruffy... wir haben erst vor zwei Stunde was gegessen.. oder hast du das schon vergessen?", fragte Sanji genervt. "Ja, aber ich habe wieder hunger.. außerdem war das bisschen doch lange noch nciht genug!", wendete Ruffy ein. "RUFFY!!! Du hast uns allen fast alles weggegessen! Dabei hatte ich für jeden sogar 2 Portionen zubereitet heute!!", schrie Sanji. "Hey Sanji! Ruffy! Da seit ihr ja! Ich habe euch schon die ganze Zeit gesucht! Ich muss euch unbedingt was zeigen! Kommt mit!", rief Lysop den beiden zu und rannte auf sie zu. "Was ist denn?", fragte Sanji. "Dort hinten ist Ace mit seiner Piratenbande!", keuchte Lysop ganz außer Atem. "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!", schrie Ruffy, schnappte sich Lysop und rannte in die Richtung aus der die Langnase gekommen war. Sanji lief ihm seufsend hinterher.
 

Bei Zorro.

Zorro schlief gerade als er plötzlich einen schrillen Schrei und dann ein lautes Gelächter hörte. Er ging auf die Reling zu und sah auf das Festland runter. Vor der Flying Lamp lag ein 14 jähriger, schwarzhaariger Junge. Er war blutüberströhmt und regte sich nicht. Zorro sprang von der Nussschale und sah sich den Jungen an. Dann blickte er auf eine Person vor ihm. Diese Person war etwa 1,80 m groß, sehr gut gebaut, hate weisse kurze Haare und sah ihn aus zwei schwarzen Augen an. "Wer bist du?", fragte ihn die Person. "Lorenor Zorro ist mein Name..", antworetete Zorro. "Soso... Zorro also.. der berüchtigte Schwertkämpfer aus der Strohhutbande?", der etwa 20 jährige Mann konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. "Warst du das?", fragte Zorro. "Na und wenn schon.. geht dich doch eh nichts an", grinste der Mann. "Stimmt.. aber ihr habt mich aus meinem schlaf geweckt.. und sowas kann ich nciht leiden", funkelte Zorro ihn an. "Jämmerlich... ich verschwinde.. ach ja.. ich bin übrigens Zanza", grinste er noch im weggehen. Eigentlich hatte Zorro vorgehabt ihm nachzurennen doch der Junge fing wieder an zu keuchen und so erbarmte Zorro sich seiner und trug auf die Flying Lamb.
 

Bei Nami und Chopper.

Chopper war gerade dabei sich einige Medizinbücher und Lexikas anzusehen als Nami plötzlich aufstöhnte. "Ist was Nami?", fragte der kleine Elch. "Hm? Nein ist nichts. Meine Beine sind nur eingeschlafen..", lächelte Nami leicht. Sie hatte sich hingehockt um sich ein paar Bücher anzusehen.. doch das war schon vor einer halben Stunde und sie hockte immernoch auf dem Boden. "Ich geh mal eben raus und schau mir ein paar Geschäfte an. Du kannst gleich ohne mich zurück gehen.. ist das okay für dich?", fragte Nami. "Aber sicher.. geh nur", sagte Chopper und war wieder in seine Bücher vertieft.

"Phu.. meine Beine tun ganz schön weh..", sagte Nami und sog die rische Luft ein. Sie lächelte leicht und ging dann ein wenig durch die Stadt. Als sie auf dem weg zurück zur Flying Lamb war wurde sie plötzlich von jemandem am Arm gepackt und in eine Gasse gezogen. Sie wollte aufschrein, doch man dieser jemand hielt ihr den Mund zu. Er zog sie noch ein wenig weiter in die Gasse hinein und drückte sie gegen die Wand. Namis Augen weiteten sich und sie versuchte sich loszureßen. "Na, Kleines?", grinste sie ihr ggenüber an. Er nahm seine Hand von ihrem Mund, denn er wusste, dass sie nciht schrein würde. "W.. wer bist du?", wisperte Nami. Sie wollte sich ihren Stab schnappen und auf den Kerl einprügeln, doch sie konnte sich nicht bewegen. "Wer ich bin? Zanza!", grinste er sie immernoch an. "Was.. was willst du von mir?", fragte die Navigatorin. "Hm.. nichts.. du bist mir nur aufgefallen. Du gehörst doch auch zu dieser Strohhutbande.. wie hieß euer Kapitän gleich noch..?", fragte er sich selbst. "Ruffy.. du bist hinter seinem Kopfgeld her... richtig?", zischte Nami. "Oh nein.. wo denkst du denn hin? Würde ein Pirat jemals einen anderen Piraten der Marine ausliefern? Nie im Leben!", lachte er. "Was willst du dann?!", schrie Nami und versuchte sich abermals loszureißen. "Ich will.. dich, Süße. Weisst du.. du bist mir schon vor einiger Zei aufgefallen... du hast echt was drauf.. und sexy bist du auch noch. Einfach perfekt", hauchte er ihr ins Ohr, hielt sie jedoch weiterhin fest. "Du bist doch wahnsinnig...", Nami machte ein verdutzes Gesicht und es hatte den anschein als wenn sie einen Geist gesehen hätte. "Oh nein.. wahnsinnig bin ich bestimmt nicht.. Und wenn.. dann wäre das deine Schuld. Sag mal.. erkennst du mich eigentlich nicht?", fragte Zanza. "Ähm nein.. wieso solle ich auch? Ich habe dich noch nie im Leben gesehen! Und jetzt lass mich los sonst setzts was!", schrie Nami aufgebracht. "Nein Süße! Das werd ich ganz bestimt nicht. Du hast mich damals ausgeraubt. Mich und meine Piratenbande. Weisst du nicht mehr? Auf dem Eastblue. Jedoch gehörtest du damals noch nicht zu dieser Luschenbande. Als du damals mit meinem Schatz abhauen wolltest hätte ich dich fast erwischt und du hast mir gesagt dass du Piraten hasst! Wer wäre jemals drauf gekommen, dass du selbst zu einer Piratin wirst?", grinste er und ließ ein weig locker. "Aaach jetzt erinner ich mich an dich... hehehe willst wohl dein Geld zurück.. sorry Süßer hab ich nicht mehr", grinste Nami, och plötzlich wurde sie mit alle Wucht wieder gegen die Wand gedrückt. Sie erschrack dabei so, dass sie einen schrillen Schrei von ihr gab. Zanza schien das zu gefallen. Er drückte sie so fest, dass sie rote Flecken bekam. "Das macht doch nichts, Kleines.. denn...", grinste er sie an und plötzlich bekam sie ein komisches Pulver in die Augen und in den Mund. Sie musste schwer husten und nahm alles um sich herum nur noch sehr undeutlich wahr. "du gehörst jetzt sowieso mir", vollendete er seinen Satz und gerade als er sich ihr mit seinem Gesicht näherte wurde er von ihr gerissen und flog in die Ecke. Nami fiel auf ihre Knie. Sie konnte sich nicht auf ihren Beinen halten. Ihr Körper schien aufeinmal wie Blei und gehorchte ihr nicht mehr. "Wer ist da?!", schrie Zanza und erblickte einen rothaarigen Mann. Seine Augen weiteten sich und er lief davon. Der Mann ging auf Nami zu und hielt ihr eine Hand hin, doch diese schien nicht zu realisieren was gerade geschehen war. Sie blickte den Mann vor ihr an. Sie war verwirrt und konnte sich nicht bewegen. Der rothaarige vor ihr grinste sie nur an und plötzlich nahm er sie aud den Arm und ging weiter. Nami wollte was sagen und sich losreissen, doch sie war viel zu schwach um sich überheupt zu bewegen. "Wenn wir bei meinem Schiff angekommen sind lasse ich dich verarzten.. Zanza hat wohl ganz schön viel Kraft.. und das Pulver eben..", grinste er ohne sie dabei anzublicken. Nami versuchte sich auf sein Aussehen zu konzentrieren. Sie sah alles nur noch sehr verschwommen. Ihr Kopf schmerzte und ihre Augenlieder wurden immer schwerer, bis sie das bewusstsein verlohr.
 

Bei Ruffy und den anderen.

"Hey Kleiner.. bist du nicht Ruffy?", fragte ein hochgewachsener Mann mittleren Alters. Er hatte blaue schulterlange Haare und grüne Augen. "Ja, schon.. wer bist du?", fragte Ruffy und sah ihn aus großen Augen an. "Das gibts doch nicht! Ruffy!", lachte ein schwarzhaariger Mann, ging auf Ruffy zu und umarmte diesen. "Ace!", grinste Ruffy. "Schön dich wieder zu sehen, Ace", grinste auch Sanji. Lysop, der erst einmal ruhig geblieben war um einen Moment zu verschnaufen meldete sich dann doch auch zu Wort: "Ich hab doch gesagt er ist hier" "Was treibt euch denn hier her?", fragte Ace. Sie alle schienen den blauhaarigen neben ihnen vergessen zu haben. "Ach.. wir sind nur so hier.. um Proviant und so zu beschaffen", sagte Ruffy. "Hey Ace! Ruffy! Ich bin auch noch da", sagte der Mann etwas genervt. "Oh.. stimmt ja. Ruffy.. das ist Jack.. Jack das sind Ruffy, Sanji und Lysop", sagte Ace und fing breit an zu grinsen. "Lysop?! Doch nicht..?", fragte der Jack und riss die Augen weit auf. "Doch.. genau der", grinste Ace. "Was ist denn?", fragte Lysop verwirrt. "Nun Lysop.. Jack gehört zu Shanks Piratenbande... und so rein zufällig... ist auch dein Vater Yasop ein mitglied dieser...", grinste Ace. "Waaaaaaaaaas? Shanks ist hier?!", schrie nun Ruffy. "Stimmt genau!", lachten Jack und Ace.

"Ruffy!", hörten die Jungs aufeinmal eine aufgebrachte Stimme und drehten sich um. "Chopper? Zorro? Was ist denn?", fragte Ruffy. "Zorro.. solltest du nicht im Schiff bleiben?", fragte Sanji. "Schon aber...", wollte Zorro gerade sagen, als er Ace bemerkte. "Was machst du denn hier?", fragte er ihn. "Zorro! Shanks ist auf dieser Insel!", freute sich Ruffy. "Hey! Leute hat einer von euch vielleicht Nami gesehen?", fragte Chopper. "Nami? Die war doch bei dir", sagte Lysop. "Nami..?", fragte Jack. "Unsere Navigatorin", antwortete Ruffy. "Ich habe sie schon überall gesucht.. sie meinte zu mir sie will noch kurz in die Stadt gehen und ich solle nicht uf sie warten, weil sie gleich danach zurück zur Flying Lamb gehen würde... aber als ich dort war, meinte Zorro sie sei nicht gekommen und wir haben auch schon in der Stadt nach ihr gesucht.. aber sieist nirgends zu finden..", erklärte der Elch. "Waaaas?! Nami ist verschwunden? Wir müssen sie sofort suchen gehen! Was wenn ihr was passiert ist?", schrie Sanji auf und fing an zu heulen worauf Ace und Jack sehr verwirrt aussahen. "Ach.. die kommt sicher zurück.. ihr kann nichts passiert sein. Nami kann auf sich aufpassen", sagte Lysop. "Hey Jungs! Wie wärs? Kommt doch mit zu unserem Schiff! Shanks müsste auch gleich dort sein", sagte Jack und ging in Richtung Hafen. "Ist gebongt", grinste Ruffy. "Aber was ist mit Nami?", fragte Sanji. "Die ist sicher auf dem Weg zu eurer Flying Lamb.. und Shanks Piratenschiff ist da in der nähe..", sagte Ace. "Sag mal Ace... ich seh hier gar keinen aus deiner Bande", sagte Lysop. Ace Blick verdunkelte sich und auch Jack schien etwas angespannt. "Was ist denn?", fragte Zorro. "Es ist wegen Zanza.. er ist ein berüchtigter Pirat... sehr weit gekommen auf der Grand Line. Er hat unsere Mannschaft vor einigen Monaten angegriffen und einige sogar getötet. Ich habe mir geschworen ihn zu erledigen.. aber ich wollte nicht, dass die anderen aus meiner Mannschaft mitkamen.. sie sollten erstmal dafür sorgen, dass die, die noch sehr verletzt waren wieder auf die Beine kamen und die, die tot waren bestattet wurden. Ich trafdann irgendwann auf Shanks und erzählte ihm was passiert sei. Er meinte zu mir, dass er mir helfen würde mich zu rächen, denn auch er hatte noch einige offene Rechnungen mit Zanza. So kam es dazu, dass ich jetzt mit ihnen fahre.. bis ich mich an Zanza rächen kann", erzählte Ace. "Zanza... der Name kommt mir bekannt vor.. aber woher kenn ich den nur..?", dachte Zorro. "Wisst ihr.. es geht ein Gerücht herum, dass Zanza nur wegen einer Frau auf die Grand Line gekommen ist. Er scheint ich angeblich in eine Diebin verknallt zu haben und versucht sie zu finden. Er würde wahrscheinlich ales tun um sie zu bekommen. So ein Trottel.. wahrscheinlich ist das Mädel längst tot...", lachte Jack. Zorro geriet ins grübeln. "Wegen einer Diebin? Wie kann man nur..?", fragte er sich selbst. Nach einer geschlagenen halben Stunde kam die Truppe am Hafen an. Das erste was sie erblickten war die Flying Lamb. "Ah verdammt!", schrie der Schwertkämpfer auf. "Was ist denn Zorro?", fragte Chopper. "Ich hab den Jungen vergessen!", schrie er und schlug sich auf die Stirn. Sofort rannte er zur Flying Lamb. Die anderen liefen ihm hinterher, doch er war viel schneller. Er holte den Jungen aufs Festland. Noch immer war der Junge bewusstlos. So langsam kamen auch die anderen bei der Flying Lamb an. "Das ist euer Schiff? Wie habt ihr überhaupt geschafft auf die Grand Line zu kommen mit dieser Nussschale?"; lachte Jack. "Jack..? Hast du was gegen mein Schiff?", fragte Ruffy und Jack verstummte. "Zorro? Wer ist das?", fragte Chopper. "Ich habe ihn gefunden.. keine ahnung wer er ist. Er ist schwer verletzt. Man muss ihn verarzten. Jetzt fällt mir auch wieder ein woher ich den Namen Zanza kenne... dieser Zanza war es.. er hat den Jungen so zugerichtet", sagte Zorro. "Oh mein Gott... bringt ihn auf unser Schiff! Ich denke es ist besser wenn er bei uns bleibt!", sagte Jack und nahm Zorro den Jungen ab. Er lief mit ihm zu einem anderen Schiff. Die Jungs gingen auf das Schiff. "Ich werde ihn sofort untersuchen.. Ace du kannst den ja das Schiff zeigen", sagte Jack und verschwand unter Deck. "Warte ich komme mit! Ich bin auch Arzt!", sagte Chopper und lief ihm hinterher. "Das Schiff hat sich kein bisschen verändert...", sagte Ruffy und sah sich um.

Einige Stunden vergingen. Die Jungs von Shanks Piratenbande und die der Strohhutbande feierten ausgelassen. Unterhielten sich und tranken Alkohol in unmengen. Nur einer saß etwas abseits. "Hey Zorro! Warum feierst du nicht mit uns?", fragte Ruffy. "Ruffy... Nami ist immernoch nicht zurück.. man kann die Flying Lamb von hier aus hervorragend sehen.. aber sie ist noch nicht zurück. Vielleicht sollten wir doch mal nach ihr suchen...", Zorro, der sonst so Eiskalt war, schien sich Sorgen zu machen. "Waaaaaaas? Ruffy ist hier?", hörte man plötzlich eine Stimme. Ruffy und Zorro drehten sich um und erblickten einen rothaarigen Mann. Shanks. Ruffys Gesicht strahlte und er rannte auf sein "Idol" zu. Auch Zorro gesellte sich zu ihnen. Die Jungs, besonders Ruffy freuten sich ihn zu sehen und redeten ersteinmal mit ihm. Doch Shanks schien irgendwie ein wenig bedrückt zu sein "Shanks... stimmt was nicht?", fragte Jack. "Ich habe Zanza gesehen...", brachte er dann raus. "Er ist zwar direkt abgehaun als er mich sah.. und so kam es zu keinem Kampf zwischen mir und ihm.. aber dafür.. hat er jemand anderen erwischt. Ein Mädchen... ein sehr hübsches noch dazu.... Ich habe sie unter Deck gebracht.. kannst du sie dir vielleicht mal anschaun?", fragte Shanks. "Mach ich sofort..", sagte Jack und rannte unter Deck gefolgt von Chopper. "Ruffy? Ich geh nach Nami suchen!", sagte Zorro plötzlich und Sanji wurde hellhörig. "Nami? OH mein Gott.. sie ist ja immernoch nciht zurück! Ich komme mit!!", sagte Sanji und die beiden wollten schon loslaufen als Chopper plötzlich angerannt kam. "Ruffy! Nami ist bewustlos! Sie liegt hier unter Deck!", schrie Chopper aufgeregt. "Was?!", Sanji wirbelte herum. "Das Mädel gehörte zu euch?", fragte Shanks. Die Jungs von der Flying Lamb gingen mit Shanks zusammen zu Nami. Diese lag jedoch noch immer bewusstlos auf einem Bett. Schweiss rann ihr die Stirn hinunter und sie hatte hohes fieber. Sie war leichenblass und obwohl sie schlief verzerrte sie ihr Gesicht schmerzhaft.

"Was ist mit ihr passiert?!", schrie Sanji und ging Shanks an den Kragen. "Cool down, Junge. Sie wurde von Zanza angegriffen.. ich weiss nciht was er von ihr wollte. Aber er hat sie mit einem bestimmten Pulver betäubt. Jedoch.. hat sie wohl zu viel abbekommen. Wenn man nur ein bisschen einatmet verliert man das Bewusstsein.. wenn man es, so wie bei ihr, jedoch ins Gesicht geschmissen bekommt kann es zu Fieberanfällen und Schmerzen in der Lunge führen...", erklärte Shanks. "Wieso hast du ihn nicht aufgehalten?!", schrie Sanji weiter. "Es war schon zu spät, als ich es bemerkte..", sagte Shanks bedrückt. "Nami wird doch nicht sterben oder? Ich brauch sie doch noch!", schrie auch Ruffy. "Wieso? Ist sie deine Freundin?", grinste Jack und kramte etwas aus einem Schrank. "Nein!", sagten Sanji und Zorro plötzlich. Als Zorro merkte was er gerade gesagt hatte verstummte er sofort. Die anderen sahen ih erst komisch an, doch dann sagte Ruffy: "Sie ist meine Navigatorin" "Macht euch keine sorgen.. sie stirbt schon nicht.. ich habe ein Gegenmittel hier. Zanza hat das schon öfter benutzt dieses Pulver.. so hatte ich genug Zeit um ein Gegenmittel zu entwickeln", grinste Jack und verabreichte Nami eine Spritze. Sofort wurde sie wieder ruhiger. Ihre Gesichtszüge normalisierten sich wieder und die anderen atmeten höhrbar auf. "Sie braucht ein wenig Ruhe..", sagte Chopper und zerrte alle raus. Dann schloss er die Tür. Die anderen gingen wieder an Deck nur einer blieb stehen. "Wieso habe ich das vorhin getan? Es kann mir doch egal sein, wenn Ruffy und Nami zusammen sein würden... Wieso verwirrt mich das alles nur so..?", fragte sich Zorro.
 


 

Hoffe es hat euch bis jetzt gut gefallen.. also wenn ich mindestens 3 Kommis habe schreib ich wieder weiter... nicht eher...!! Und ich würde nur liebend gerne weiterschreiben.. also tut mir doch den gefallen und schreibt kommis!! >)

hab euch lieb!

Shelly



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mutzikatz
2005-10-14T14:29:54+00:00 14.10.2005 16:29
Hy! Ich find deine FF echt ur super, obwohl ich mir ein anderes Ende gewünscht hätte, find ich es echt urrr super Romantisch und schön Dramatisch!! So etwas liebe ich!!
Von: abgemeldet
2004-11-08T17:20:30+00:00 08.11.2004 18:20
Hey! Das war cool! Mag deine FF! *sichfreut* Les morgen weiter ja? HDGGGGGGGGGDL!!!!!! :D ^-^ gloomychan
Von: abgemeldet
2004-03-09T18:59:41+00:00 09.03.2004 19:59
Echt super gut! Toll, schreib ganz schnell weiter, achte aber auch auf Rechtschreibfehler und Wortwiederholungen.

Sassi-chan
Von: abgemeldet
2004-03-08T22:17:57+00:00 08.03.2004 23:17
subaaaaaa^___^
echt klassöööö cap.!!
Büdde schreib schnell weidaaa^.^
bye-bye deine mariah_chan510
Von: abgemeldet
2004-03-08T19:48:50+00:00 08.03.2004 20:48
also da muss ich mich allen anschließen. echt spitzenmäßig. schreib ganz schnell weiter. freu mich schon ganz rießig aufs nächste chap, das hoffentlich mindestens genauso lang wie dieses hier wird ^^

ciao zorro_chan *knuddel*
Von: abgemeldet
2004-03-08T19:13:10+00:00 08.03.2004 20:13
*begeistert bin* sag schnell wie lange brauchst du um weiter zu schreiben? hoffentlich nicht so lange, denn deine FF ist echt hammerspannend. ich bitte dich schreib schnell weiter*panic mach* du MUSST ganz schnell weiter schrieben *flenn* bitte ja? fantastisch ist deine FF *gerührt ist*
+++fileg
Von: abgemeldet
2004-03-08T12:51:33+00:00 08.03.2004 13:51
Ich muss Cho-Cho zustimmen,war echt toll ^^
Und weiter schreiben musst du sowieso
bitte bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee
*knuddel*
-RanKudo-
Von: abgemeldet
2004-03-07T20:26:59+00:00 07.03.2004 21:26
Haha, drittes Kommi :P du musst weiterschreiben XD

Ich fand's ur schön. *Schwärm*^^ Du erzählst spannend. Ich mag 's wenn man nicht sofort weiß was los ist, obwohl das mit Zorro und Nami hab ich ja gerafft. *zwinker* XD Und du hast auch noch soooo viel geschrieben. *staun* meine Chaps werden immer ur kurz. *rot werd* XD

Naja, dann bis zum nächsten Chapter^^
*knuffl* deine chô
Von:  e-chan
2004-03-07T19:13:10+00:00 07.03.2004 20:13
*schwärm*
ich fand's super!! ^.^
weiter weiter! *dich anfeuer*
*nami x zorro-fähnchen schwenk* XD
Von: abgemeldet
2004-03-07T19:03:56+00:00 07.03.2004 20:03
super klasse toll,
schreib bitte bitte
ganz schnell wetier.

*knuddel* deine Svenja


Zurück