Zum Inhalt der Seite

Dato me sanguinem, is in venas tuas fluet

Gib mir das Blut, das in deinen Adern fließt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

5. Zwischenkämpfe

5. Zwischenkämpfe
 

Ich spielte wieder einmal mit Temari Schach, als der Bote hereinkam:

"Ihr seid doch Kandidaten für die Chu-Nin-Prüfung?" Wir sahen erstaunt zu ihm "Was gibts?" "Alle sollen sich in 20 Minuten bei der großen Halle treffen. Es wird was bekannt gegeben!" Wir sahen uns gespannt an. Ich packte sicherheitshalber meine Naginata ein. "Gehen wir?" "Jupp!" Kankuro kam mit seinem Karasu und Temari hatte ihren Fächer umgeschnallt. Gaara wartete bereits an der Tür. Schnell gingen wir zu der großen Halle in der Mitte des Dorfes und betraten sie. Isi und Jule kamen mir entgegen "Ihr seid die letzten! Alle anderen sind schon da. Sie meinen, es geht um die dritte Prüfung!" Aufgeregt drängelte ich mich hinter meinen Freundinnen durch die Menge. Schließlich standen wir vor der Bühne und starrten zu den drei Kage hoch, die sich dort versammelt hatten. Sie schienen noch etwas untereinander zu bereden, und so konnte ich meinen Blick schweifen lassen. Welche Teams hatten bestanden? Da war das Team von Neji Hyuga aus Konoha, daneben das Sasuke Uchiwa Team. Auch die andere Hyuga, Hinata, schien mit ihrem Team bestanden zu haben. Das Team mit dem langhaarigen Mädchen und dem dicken Jungen war zwar nur zu zweit, aber sie wirkten nicht sehr verloren, weil neben ihnen ein Team aus Ame stand, das ebenfalls nur zu zweit unterwegs war. Sie trugen die für ihr Land typischen Amegasa (Diese großen Strohhüte, einen von denen trägt auch Orochimaru im Wald des Todes) und hatten Schirme auf ihren Rücken geschnallt. Dann war da noch ein Team aus Kirigakure und eins aus Kumogakure, von denen das einzige Mädchen eine Geige dabei hatte. Staunend sah ich mich um. Wo war das 10. Team? Das aus Kumo? Wenig später erfuhr ich durch Gerüchte, dass sie anscheinend ausgeschieden waren. Schade. Die Menge um mich verstummte. Schnell drehte ich meinen Kopf zum Podium, auf dem sich der Mizukage räusperte. "Es sind neun Gruppen durchgekommen, eine ist freiwillig ausgeschieden!" erklärte er "Wir wollen euch nicht zu den Prüfungen zwingen- Wer will, kann jetzt freiwillig aufgeben!" Einige lachten spöttisch. Was für ein Angebot! Dachte der Opi da vorne wirklich, dass jemand jetzt noch aufgeben würde? Nach allem, was wir bis jetzt durchgemacht hatten? Um so erstaunter waren alle, als sich einer aus dem Kumo-Team meldete "Ich denke, ich steige aus!" erklärte er nervös und hoffte, dass ihn niemand auslachen würde. Der Raikage sah ihn scharf an "Bist du dir sicher?" "GAnz sicher!" sagte der Ninja erleichter und wandte sich an seine Kameraden. Das Mädchen mit der Geige winkte nur ab. "Nichts zu entschuldigen!" sagte sie schroff "Aber ich will sehen, wie weit ich komme!" Der Junge zwinkerte kurz "Alles klar! Ich feuer euch an!" Mit diesen Worten ging er von der Gruppe weg. Wiedereinmal sah der Hokage in die RUnde "Noch jemand?" Als sich nach einiger Zeit niemand mehr rührte, nickte er kurz "Dann mögen die ersten Auswahlkämpfe jetzt beginnen! Der Schiedsrichter wird entscheiden, wann der Kampf zu Ende ist! Hier die Kampfpaarungen:"

Zwei Konohagakure-Nin hielten eine Tafel hoch. Darauf stand säuberlich geschrieben:
 

Gaara (Sunagakure) vs. Temari (Sunagakure)

Naruto (Konohagakure) vs. Shino (Konohagakure)

Sasuke (Konohagakure) vs. Choji (Konohagakure)

Sakura (Konohagakure) vs. Isabel (Otogakure)

TenTen (Konohagakure) vs. Kayore (Amegakure)

Rock (Konohagakure) vs. Rodoss (Kirigakure)

Neji (Konohagakure) vs. Muzuke (Kirigakure)

Ino (Konohagakure) vs. Sinaya (Kirigakure)

Juliane (Otogakure) vs. Mine (Kumogakure)

Hinata (Konohagakure) vs. Suka (Kumogakure)

Kiba (Konohagakure) vs. Seth (Amegakure)

Theresa (Otogakure) vs. Kankuro (Sunagakure)

(blöde Liste... Eine Arbeit war das x.X)
 

Der Raikage sah wieder zu den Prüflingen. Er deutete auf eine freie Fläche aus Steinplatten, die etwas erhöht war. Wohl die Arena. "Wenn sich die ersten Gegner wohl bitte auf den Ring begeben würden..." krächzte er und sah zu dem rothaarigen Jungen und dem Mädchen mit dem riesigen Fächer. Gaara ging auf die Tribüne zu, doch Temari rührte sich nicht vom Fleck "Ich gebe auf!" erklärte sie laut und entschlossen, bevor der Kampf überhaupt angefangen hatten. Flüstern wurde laut, das aber sofort vom Mizukage unterbrochen wurde. "Gut... Der Sieger ist Gaara! Dann der nächste Kampf... Naruto Uzumaki gegen Shino!"
 

***********************************

Kleiner Zwischeneinwurf: Ich werde nur die wichtigen Kämpfe beschreiben, da es sonst nervig und langweilig sowohl für mch als auch für euch werden würde!

M(v_v)M Gomen, aber Kämpfe kann ich nicht so gut schreiben ^^°

***********************************
 

Es war ein interressanter Kampf. Shino war vom Anfang an im Vorteil, soviel war sicher. Er kämpfte mit Köpfchen und war dazu noch stark. Aber irgendwie schien das den blonden Jungen nur noch mehr anzuspornen. Er fegte durch die Reihen der Käfer, direkt auf den Kerl zu, der sie lenkte, ignorierte die kleinen Zangen, die sich überall in seine Haut bohrten und setzte den Jungen mit einem einzigen harten Schlag KO. Fasst gleichzeitig ließen die Käfer von ihm ab und krabbelten wieder still zu ihrem Herrn und Meister. Der Hokage persönlich erklärte Naruto Uzumaki zum Sieger. Der stellte sich in Siegerpose, wurde aber wenig später von der Bühne gedrängt. Ich konnte sehen, wie Hinata zum ihm eilte und ihn besorgt musterte. Er grinste sie nur an und reckte einen Daumen in die Höhe. Mein Interresse galt wieder den Kämpfen: Sasuke Uchiwa gegen Choji. Der Junge saß immernoch auf seinem Platz und as eine Chiptüte leer. "Ich will nicht kämpfen!" verkündete er müde und lehnte sich zurück. Ich schüttelte nur den Kopf. So viele, die bei Konoha aufgaben... Sasuke wurde mit leicht sauertöpfischer Miene zum Sieger erklärt. Wahrscheinlich war er sauer, dass er nicht kämpfen durfte. Ich wusste, dass er als stärkster der Konoha-Nin galt. Aber jetzt hatte ich mir kein Bild von seiner Kraft machen können, was mich etwas ärgerte. Denn der Gewinner des nächsten Kampfes stand für mich schon fest... "Isabel und Sakura, bitte auf die Bühne!" Ich konnte meine Freundin auf der Bühne, ihr gegenüber ein rosahaariges Mädchen, das ziemlich entschlossen dreinsah. Arme Irre. Ihr Wagemut würde an Isi zerschellen wie Glas auf Stein. Wir hatten ausgemacht, dass wir unsere Blutfähigkeiten erst bei den wirklichen Kämpfen, der dritten Prüfung anwenden würden, also würde sie mit den Techniken kämpfen, die wir Otogakure gelernt hatten. Das war immerhin nicht wenig... Es wurde ein kurzer Kampf. Sosehr ihre Teamkameraden Sakura auch anfeuerten, es war, als würde man eine Ameise anfeuern, gegen einen Elefanten zu kämpfen. Es war schlicht hoffnungslos. Nach ein paar Minuten lag Sakura am Boden und Isi war über sie gebeugt. Grinsend wandte sich meine Freundin ab. Sieg für Otogakure.

Als sie vom Podium runterkam, kramte sie in ihrer Tasche. Ich wusste es schon, wahrscheinlich nach einer Wissenskarte für den nächsten Kampf. Über TenTen war recht viel bekannt, aber der Ame-Typ nahm anscheinend das erste Mal an der Prüfung teil, denn Kabuto hatte keinerlei Informationen über ihn. Ich wusste nicht, was er draufhatte. Neugierig reckte ich den Hals, als der Schiri das Startzeichen gab. Noch bevor TenTen irgendetwas unternehmen konnte, kam eine Wasserwelle auf sie zu, die kurz vor ihr in tausende kleiner Wasserpartikel zerbarst. Nebel! Verwirrt sah sich das Mädchen um und zog ein paar Waffen. Aber das nützte ihr wenig. Sie hörte Schritte, wollte ihre Messer dorthinwerfen, aber sie konnte sich nicht bewegen. Ihr brach der Schweiß aus, der Amegakure-Nin schlenderte gemütlich auf sie zu "Gift!" keuchte sie und fiel zu Boden. Langsam klärte sich der Nebel "Genau!" sagte der Ninja feixend und wollte sich zu ihr hinunterbeugen, als ihn eine Hand zurückhielt. Er sah in die weißen Augen Neji's "Lass sie in Ruhe!" fauchte er "Sie hat schon verloren, ja?" Kayore drückte gelassen seinen Arm weg und richtete sich auf. Dann schlenderte er die Tribüne hinunter und warf Neji im Vorbeigehen ein Fläschchen zu "Das Gegengift!" erklärte er und verschwand in der Menge. Neji nahm TenTen und trug sie von der Arena. Diese wurde nun von Rodoss und Rock betreten. Ich verzog das Gesicht, als ich den Jungen mit dem Pilzkopf sah. Dachte er wirklich, mit solchen Armen und Beinen könne er noch kämpfen? Wusste er nict, wann man mit dem Shinobi-Dasein aufhören sollte? Sein linker Arm und sein linkes Bein waren praktisch nutzlos... Was erhoffte er sich. Warum war er so sicher? Der Gewinner des Kampfes würde sicher der Ninja aus Kirigakure sein... Ja, das dachte ich. Ich muss zugeben, auch wenn man unsterblich ist, ist man nicht unfehlbar. Der Junge gewann, ohne auch nur einmal Chakra anzuwenden, durch seine Taijutsu. Er war schnell und stark, und vor allem: Er hatte Vertrauen in sich. Diese Menschen... Man konnte alle Daten von ihnen wissen, aber sie überraschten immer wieder. Für Kirigakure wurde es nach dem nächsten Kampf richtig eng, denn Neji gewann gegen den zweite Kirigakure-Nin, Muzuke. Er setzte Hakke und Kaiten ein und hielt sich anscheinend nicht zurück... Das war das aus. Der nächste Kampf ging Ino gegen Sinaya, die letzte Kirigakure-Nin. Nun hatte Kirigakure ausgespielt, Ino hatte sich anscheindend in den Kopf gesetzt, besser als Sakura zu sein, was ihr auch gelang. Nachdem sie es geschafft hatte, den Körper ihres Gegenüber zu übernehmen, ließ sie den einfach aufgeben und schlüpfte wieder in ihren Körper. Der Mizukage musste sich sehr beherrschen, um die triumphierenden Blicken des Hokage zu ignorieren, aber es passierte nichts schlimmes zwischen den Kagen. Schade eigentlich, ich wollte schon immer mal einen Kampf zwischen Hokagen sehen. Aber der nächste Kampf war für mich wesentlich interessanter, es war Jule gegen diese Frau vom Kumogakure-Team, Mine, die mit der Geige. Ich sah zu, wie sich beide in Position begaben, Jule mit einer abgeänderten Version der Hyuga-Stellung, Mine mit der Geige an der Schulter. Sobald der Schiedsrichter das Zeichen gegeben hatte, fing das Mädchen an, auf ihrer Geige zu spielen. Von der Geige gingen seltsame Ringe aus, sichtbare Schallwellen? Jule wich den Wellen aus und sprang auf Mine zu, aber die wich aus und spielte weiter. Die Schallwellen begannen, sich zu verdichten und zusammenzufließen. Das Geigenspiel verstummte, alles war ruhig. Auf der Bühne standen zwei Mine. /Schalldoppelgänger?/ Ich schrieb eifrig auf einer von Kabuto-samas Karten mit. Jule grinste und zog ihre Wakazashi, dann sprang sie zurück. Das Mädchen lachte und stürmte auf sie zu. Jule hob das Schwert zur Verteidigung. Das Mädchen prallte auf das Schwert... und löste sich auf. Man hörte einen schrillen Klang, der im Kopf wehtat und das Mädchen stand hinter ihr und schlug auf sie mit einem Kunai. Jule konnte gerade noch mit einem Kurzschwert parieren und sprang zurück. Als ich sehen konnte, was der Schalldoppelgänger angerichtet hatte, keuchte ich erstaunt auf. Jule hatte Schnittwunden am ganzen Körper, die heftig bluteten. Wütend starrte sie zu der Kumo-nin, die selbstgefällig grinste. "Tja, du hastmich wohl unterschätzt, hm?" Sie legte die Geige weg "Diese Technik ist einfach und zugleich wirksam! Du wirst in Sekunden untergehen! Gib auf, du hast keine Chance! Den Schalldoppelgänger kannst du nicht besiegen und er hält ewig, es ist eine Spezialität meiner Familie!" Jule schnaufte kurz auf und sah der Kumo nin in die Augen "Du bist... lächerlich!" "Was?" "Ich sagte... du bist lächerlich!" Die Wunden an Jules Körper heilten, sie hatte nicht einen Kratzer. Anerkennend nickte ich, es war wirklich eine gute Illusion gewesen. "Du langweilst mich!" meinte Jule und hob ihr Schwert "Ich hatte gehofft, du hättest mehr drauf, aber dann versuchst du, einen Oto-Nin mit Schall zu besiegen... Cu bist einfach dumm! Sayonara!" Jule formte unglaublich schnell Fingerzeichen. /Hund, Ochse, Schlange, Schlange!/ "Kunst der jagenden Klingen!" sie warf ein paar Kunais nach Mine. Das Mädchen wich aus. Jule grinste und winkte mit einem Finger. Ungläubig sah die Kumo-Nin auf die Messer "Sie... verfolgen mich?" dann stürzte sie zu Boden. "Sieg für Juliane!" gelangweilt schlenderte Jule von der Bühne. Warum hatte sie die uninteressantesten Gegner?

Der nächste Kampf war Hinata Hyuga. Ich dachte erst, Kabuto hätte einen Fehler gemacht, als er die Daten von Hinata aufzeichnete: Oder hatte das Mädchen in kurzer Zeit so stark werden können? Sie benutzte Hakke und Kaiten, als hätte sie ihr ganzes Leben nichts anderes getan und der Hokage sah wiedereinmal triumphierend zum Raikagen, als Zuka aus dem Ring flog. Den nächsten Kampf konnte ich nicht einschätzen. Da war auf er einen Seite Kiba Inuzuka, aber den anderen, jemand der sich Seth nannte, kannte ich nicht. Ich wusste auch nicht, wie Amegakure so stark werden konnte, bisher hatte ich es eher für ein unbedeutendes kleines Dörflein gehalten, aber diese beiden Ame-Nin, Kayore und Seth, schienen eine Ausnahme zu sein. Ich kannte die Technik nicht, die Seth anwandte, aber als er als Sieger erklärt wurde, wusste ich nur eines: Ich wollte gegen den Kerl kämpfen! Aber vorher hatte ich noch etwas anderes zu tun:

"Theresa gegen Kankuro!"
 

Ich grinste nochmal zu meinen Freundinnen hinüber, dann stieg ich auf die Bühne, wo Kankuro schon wartete. Er hatte das mit Verband umwickelte Päckchen in einer Hand. Der Schiedsrichter gab das Startzeichen. Ich sprang zurück und sah, was Kankuro unternehmen würde. Der grinste nur und sprang aus seinen Verbänden. Sein Kaaras sah zu mir hoch und öffnete den Mund. Zwei Kunais mit Feuerformeln flogen auf mich zu /Feuer!/ schnell brachte ich mich in Sicherheit, hinter mir gingen die Kunai in die Luft. Ich rollte mich ab und griff unter meine Jacke, wo ich den beruhigend harten Griff meiner Naginata spürte. Ich packte die Teile und steckte sie geübt zusammen, während ich mich wieder aufrichtete. Kankuro legte den Kopf schief und bewegte einige Finger. Sofort stürzte das Kaaras auf mich zu. Ich sprang weg und holte in der Luft mit meiner Naginata aus. "Verzeih mir, Bruder Kabuto! Ich hoffe, du kannst sie wieder reparieren!" Ich schlug zu und- traf. Meine Naginata durchdrang die Puppe und ihre beiden Teile fielen nutzlos und schlaff auf den Boden. Kabuto sah ungläubig auf die beiden Teile. "Aber... unmöglich... Diese Puppe... Sie ist unzerstörbar!" stammelte Kankuro. "Nichts, oder besser gesagt: Fast nichts ist für immer!" Ich hob meine Naginata und sah Kankuro an. Der ballte die Faust zur Hand. "Verdammt... schon weil du bei uns gewohnt hast, habe ich irgendwie gemerkt, dass du anders bist... Aber... Das..." "Gibst du auf?" der Schiedsrichter kaute gelangweilt auf einer Nadellanzetter herum und sah zu Kankuro. Der wiederum sah schluckend auf sein Kaaras, dann nickte er. "Sieg für Theresa! Damit sind die Preliminary-Kämpfe beendet!" Der Schiedsrichter hob die Hand. "Die qualifizierten für die ächste Runde sind:

-Gaara aus Suna

-Naruto aus Konoa

-Sasuke aus Konoha

-Isabel aus Oto

-Kayore aus Ame

-Rock aus Konoha

-Neji aus Konoha

-Ino aus Konoha

-Juliane aus Oto

-Hinata aus Konoha

-Seth aus Ame

-Theresa aus Oto"
 

Ich sah zu, wie die Qualifizierten auf die Bühne stiegen, einer nach dem anderen. Höflicher Applaus ertönte auch von den Kagen, wenn doch der Rai- und der Mizukage reichlich sauer aussahen.

"Herzlichen Glückwunsch zum bestehen der Preliminary-Kämpfe! Die nächste und letzte Runde wird in einer Woche stattfinden! Wir wünschen euch gutes Gelingen!"
 

"Das war irgendwie... zu leicht!" meinte ich, als wir nach der Prüfung durch die Straßen spazierten. "Du musst gerade reden!" sagte Isi und knuffte mich leicht in die Seite. "Da hat sie Kankuro und jammert noch rum. Diese Sakura konnte nichts, aber auch gar nichts!" "Irgendwie schade, dass wir bald aufgeben müssen! Aber wir haben genug Informationen gesammelt..." "Der Plan hat sich verändert!" Wir blieben stocksteif stehen. Mit aufgerissenen Augen drehten wir uns langsam um und sahen die Person an, die das gesagt hatte:

Es war ein Otogakure-Nin mit langen, schwarzen Haaren, die er zu einem Pferdeschwanz gebunden hatte. Seine Augen sahen hämisch auf uns herab. Und bei uns schaltete sich ein automatischer Reflex ein:

"Sensei!" auf die Knie, Gesicht zum Boden. Hände gefaltet davor. Und einige blöde Blicke von den anderen Leuten. Orochimaru-sama nickte "Schon gut! Und jetzt gehen wir dorthin, wo wir nicht so viele Zuhörer haben!" Still folgten wir unserem Meister, den Kopf wiedermal voller Gedanken. Was war los? Warum war Orochimaru-sama hier? Hier?! Und warum bei uns? Wir bemerkten die Gestalten nicht, die uns von einem Dach beobachteten.

"Ist das ihr Sensei?" wollte Kakashi stirnrunzelnd wissen. Asuma drückte gelassen eine Zigarette aus und wedelte mit ihr in der Luft herum "Naja, ich dachte wirklich, die würden vor niemanden knien!" er sah mit hochgezogenen Augenbrauen nach unten "Der hat sie ganz schön an der Leine, hm?" Kakashi grinste kurz und wedelte mit der Hand, um den Zigarrettengestank zu vertreiben "Hm! Ich wünschte, meine Schüler würden auch so spuren..."
 

"Ihr sollt die Prüfung ganz bestehen!" "Hai, Orochimaru-sama!" "Und zwar mit gutem Erfolg!" "Hai, Orochimaru-sama!" "Zeigt ihnen auch, was ihr seid, von mir aus!" "Hai, Orochimaru-sama!" "Verstanden?" "Hai!" "Gut... Und erlaubt euch ja keine Patzer!" "Hai!" "Gut... Ich dachte mir, ich sehe selbst, wie die Dinge stehen!" er formte einige Fongerzeichen "Enttäuscht mich nicht!" Dann war er verschwunden. Wir standen baff in unserer Wohnung. "Könnte interressant werden, hn?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-10T13:19:52+00:00 10.05.2007 15:19
Hi!!!!!!!!!!!
Wie immer...
Wollte nur noch schnell ein Kommi hinterlassen...

Viele liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2005-01-01T18:20:14+00:00 01.01.2005 19:20
woah, also ich finds krass!
Von: abgemeldet
2004-04-12T19:33:34+00:00 12.04.2004 21:33
Machst du alles immer Doppeld?!
Gruss Schnurli


Zurück