Zum Inhalt der Seite

untitled

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~+~ untitled ~+~
 

Ich weiß nicht was es bringt wenn ich dich besuche...

nichts...

Ich sitze in deinem Wohnzimmer indem alles so steril ist und warte...

warte auf dich...

doch bleibst fort...

Du läufst deinem Hund hinterher , schmeißt dich zu ihm auf den Boden und lachst... du lachst!

Das hast du lange nichtmehr gemacht ... zumindest in meiner Gegenwart nicht.

Weißt du eigentlich wie weh du mir damit tust?

Ich habe dich geliebt... tue es noch immer ... aber nicht mehr so wie früher, glaube ich.

Wenn ich meine Liebe zu dir beschreiben sollte dann würde ich zuerst wohl lachen und dann... mmmh... sagen das ich glaube das es eine brüderliche Liebe ist.

Denn du brauchst jemanden der auf dich aufpasst, der dich beschützt....

Vielleicht bin ich auch eifersüchtig... eifersüchtig auf einen Hund!

Haha! Sowas dummes! Es hört sich so erbärmlich an, wie kann man eifersüchtig auf einen Hund sein? ...

Ich wünschte wir könnten alleine sein, nur wir zwei ohne deinen Hund oder sonst irgendwen... einfach Zeit haben mit dir zu sprechen... ich will dich doch nicht verlieren! ... also bedeutest du mir doch noch mehr als ich dachte...

Würde ich dich zu mir nachhause einladen, dann würdest du mir in die Augen sehen, lächeln ... und ... ablehnen...

Warum? Das frage ich mich auch, vielleicht ist meine Wohnung nicht steril genug... achja und es stinkt nach rauch.

Ich wünschte ich könnte es ändern.

Kann ich? Darf ich? ...möchtest du es mit mir ändern?

Geb mir doch ein Zeichen, nur ein einziges...
 

Gleich wird alles wieder so sein wie immer, alle denken wir wären glücklich, könnten jede Krise gemeinsam überstehen... sie denken das wir ein unschlagbares Team seien... wenn sie wüssten. Unschlagbar sind wir in einer Sache, wir können die anderen täuschen und sie fallen immer wieder darauf rein.
 

Die ging in die Richtung in welcher Shinya mit seinem Hund auf dem Boden lag, er setzte sich zu ihnen und umarmte den Drummer sanft "Es wird Zeit, wir müssen zur Probe." Der Drummer lächelte leicht und nickte, er brachte seinen Hund in ein Körbchen und verließ die Wohnung.

Schweigend folgte Die ihm, doch bevor er die Tür schloss, grinste er Shinyas Hund breit an und streckte ihm die Zunge heraus.
 

Armer Hund, heute wirst du wohl länger auf Frauchen warten müssen, glaub mir so schnell lasse ich ihn nicht gehen.
 

~+~ owari ~+~

for pHee , denk an das Pairing und meinen Kommentar

*seufz* das will irgendwie weitergeschrieben werden V____V



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-01T16:09:03+00:00 01.08.2006 18:09
*löl*
wie niedlich XD ...
eifersüchtig auf nen hund x3~
...
Von: abgemeldet
2004-03-15T19:17:27+00:00 15.03.2004 20:17
So, siehst du, ich komm endlich dazu ein comm. zu tippen ^^
und ich sag nur eins:
ich.
mag.
das.
pairing.einfach.
irgendwie.
langsam.
....doch ô.o seltsam.....


Zurück