Zum Inhalt der Seite

Hope in the Dark

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.03.2004
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
831 Wörter, 1 Kapitel
Im allgemeinen das typisch-unwichtige Zeugs von meiner Person.
Diesmal versuche ich es mit einer SW-Fic, ob sie so gut wird, wie ich hoffe ist nicht zu erwarten *drop*.
Die Fic spielt im allersten Teil der sechs Teile. Qui-Gonn lebt noch... das ist gaaaaanz wichtig *g*.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Rückkehr E: 01.03.2004
U: 01.03.2004
Kommentare (0)
826 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Anikan Skywalker

    Bild: http://home.nwn.de/meineheimseite/bilder/starwars_anakin.jpg

    Trotz seines Sklavenranges genießt der junge Anakin Skywalker auf Mos Espa den Ruf das einzige menschliche Wesen zu sein, das einen Podracer steuern kann. Er verfügt über eine schnelle Reaktion und ein für sein Alter außerordentliches Pilotentalent. Als das Raumschiff von Königin Amidala auf Tatooine landet, um repariert zu werden, wird sich Anakins Leben durch die entscheidende Begegnung mit Qui-Gon Jinn für immer verändern.
  • Dark

    Bild: http://www.world-of-canis-lupus.de/schwarzer%20wolf%20stehend%20am%20baum.jpg

    Dark ist ein 4-Jähriger schwarzer Timberwolf.
    Er ist der ewige Begleiter und beste Freund von Luwia Lobus.
    Dark ist der aggressivste unter den fünf Wölfen, allerdings auch der stärkste und klügste, weswegen er auch unter den Wölfen als Alphatier fungiert. Er sieht nur Luwia als Höhergestellter "Wolf".
  • Death

    Bild: http://www.carp-fishing-group-oberlausitz.de/images/xtra/Grauwolf.jpg

    Death ist eine 5-jährige Grauwölfin und unter den Wölfen versteht sie Shadow am besten.
    Death hat eine sehr bewegte Vergangenheit. Erst wurde ihr Vater versehendlich getötet, dann hatten es ein paar Fänger auf das gesamte Rudel abgesehen, wobei jedoch nur Death gefangen wurde.
    Unter den Händen ihrer Bezwinger wurde sie zur Bestie ausgebildet. Sie war der Grund für das Aussterben vieler Dörfer und Kleinstädte. Es gab sogar Großstädte die bei einem Bild der Wölfin alle Regimente der Verteidigung zogen. Deswegen wurde sie Death, der Tod.
    Vor eineinhalb Jahr hörte aber Luwia von ihr und eielte zu der Rettung.
    Dark schaffte es letztendlich die Wölfin zu unterwerfen und Luwia kaufte den Fängern das geschindete Tier ab.
    Seit dem hat sie Death extrem gebessert.
    Nach dem sie Luwia's guten Willen verstanden hatte, wurde sie zugänglicher, bis sie sich schließlich mit Shadow anfreundete und sich vollkommens in das Rudel indigrierte.
  • Fear

    Bild: http://www.world-of-canis-lupus.de/Wolf_227_jpg.jpg

    Fear ist eine 10-jährige Timperwölfin. Sie ist die Mutter von Dark, allerdings nicht ganz so aggressiv wie dieser.
    Unter Umständen kann sie sogar handlieb sein, allerdings hat sie eine Abneigung gegen Kinder und Jugendliche.
    Fear ist der Frund, warum Luwia sich hauptsächlich mit Wölfen abgibt. Die Wölfin hat Luwia vor sieben Jahren vor ein paar Sklavenhändlern gerettet... Man muss dazu sagen, dass die Wölfin damals nur ihr Revier verteidigen wollte.
    Aber Luwia hat es geschafft Fear zu zähmen und nun ist die schwarze Wölfin mit der Jedi unzertrennlich.
  • Hell of the ice

    Bild: http://enterpreis.san-ev.de/webspace/Heide.1214/ratsel/toll.htm

    Hell ist eine 3-Jährige Polarwölfin, die sowohl stur, aggressiv und feindselig als auch freundlich, liebevoll und verspielt sein kann.
    Hell trägt ihren Namen durch einen Arten Winter, den sie angeblich beschert hat, was aber völliger Unsinn ist. Die Menschen in Hell's Heimatregion nennen den Wolf "Hölle des Eises".
    Die damals 1-jährige Wölfin wird gefangen und sollte getötet werden, wurde aber von Luwia und Fear gerettet und entführt. Seit dem lebt die weiße Wölfin bei ihnen.
  • Jar Jar Binks

    Bild: http://home.nwn.de/meineheimseite/bilder/starwars_jarjar.jpg

    Jar Jar gehört einer, Gungan genannten Art von Amphibien an, die in der Unterwasserstadt Otoh a leben. Aufgrund eines unglücklichen Vorfalls wurde Jar Jar aus seiner Stadt verbannt. Jar Jar ist ein freundliches und hilfsbereites, wenn auch etwas ungeschicktes Wesen. Er stolpert oft in gefährliche Situationen hinein, in denen seine Unbeholfenheit , aber manchmal auch von Vorteil ist. Jar Jars Kindliches Wesen und die genaue Kenntnis seines Planeten lassen auf versteckte Stärken stoßen, von denen er manchmal selbst nichts weiß.
  • Kawina

    Bild: http://www.xmwallpapers.com/wallpaper/anime/misc/imagepages/image216.htm

    Kawina hat das 16. Lebensjahr noch nicht ganz absolviert. Dennoch ist sie eine sehr mächtige Jedi.
    Sie ist hauptsächlich mit Yawase, Win-doirie und und Luwia (und deren Wölfe) unterwegs. Sie besitzt ein grünes Lichtschwert.
  • Königin Amidala/Padme

    Bild: http://home.nwn.de/meineheimseite/bilder/starwars_amidala.jpg

    Königin Amidala ist die junge, neu gekrönte Herrin von Naboo. Sie bewegt sich mit der Eleganz eines Engels und sie ist durch ihre bloße Anwesenheit dazu in der Lage, sogar das härteste Lebewesen zu erweichen. Ihre Schönheit entspricht ihrer Entschlossenheit und dem Mitgefühl für ihr Volk. Sie besitzt nicht nur die Anmut, sondern auch die Kraft, die Weisheit und den Mut eines großen Herrschers. Sie ist extrem stolz und wird vor nichts zurückschrecken, um ihren Planeten aus den Fängen der Invasion der Handelsföderation zu befreien. Königin Amidala verkörpert in vollkommener Weise den Geist ihres Volkes.
  • Luwia

    Bild: http://www.nd.edu/~mmcgill/1024/Devil.jpg

    Luwia wird in kürze 17 Jahre alt. Seit sie 10 ist, ist sie in Begleitung von Wölfen und fühlt sich ohne sie einsam. Durch die innige Bindung ist sie ein lebenlang mit ihnen verbunden und versteht ihre Gedanken und Gefühle genau.
    Trotz ihres Alters ist Luwia seit vier Jahren eine Jedi, eine sehr mächtige dazu.
    Die wenigsten wissen von ihr, da sie sehr zurückgezogen umherzieht. Größere Menschenmassen versucht sie zuvermeiden, es sei denn ein Auftrag zwingt sie dazu, sich in solche zu begeben.
    Luwia besitzt ein rotes Lichtschwert, obwohl sie auf der hellen Seite der Macht steht.
  • Mace Windu

    Bild: http://www.mfit.de/Episode_II/Bilder/mace2.jpg

    Im Jedi-Tempel auf Corusant half Mace Windu dabei, die jüngeren Schüler zu trainieren. Seine Aufmerksamkeit widmete er dabei insbesondere Depa Billaba, die er selbst aus den Klauen von Weltraumpiraten befreit hatte. Sie dankte ihm dadurch, dass sie selbst eine große Jedi-Meisterin wurde und sich einen Sitz im Jedi-Rat verdiente.


    Mace Windu wurde im Alter von ungefähr 30 Jahren inden Rat der Jedi berufen. Trotz seiner Jugend wurde er, zusammen mit Yoda, der Senior-Repäsentant des Rates und dessen offizieller Sprecher. Windus Autorität und sein diplomatisches Geschick halfen ihm, viele Probleme ohne Gewalt zu lösen und bei Konflikten geschickt zu vermitteln.

    Mace Windu ist nicht der schnellste Kämpfer unter den Jedi. Seine Fähigkeiten sind jedoch perfekt ausbalanciert. Er übertreibt es nie, und wwird nie unachtsam. Mace Windu entwickelte seinen eigenen Kampfstill, der nach einem vielarmigen Tier auf dem Planeten Sarapin benannt wurde.
  • Obi-Wan Kenobi

    Bild: http://home.nwn.de/meineheimseite/bilder/starwars_obiwankenobi.jpg

    Obi-Wan Kenobi ist Qui-Gon-Jinns junger Jedi-Ritter Lehrling. Zusammen bilden die beiden eine mächtige Kraft, die man nicht unterschätzen sollte. Obi-Wan ist am Ende seiner Ausbildung angelangt und, obwohl er alle edlen Eigenschaften eines Jedi besitzt, erweist er sich manchmal als ziemlich dickköpfig. Er ist noch jung und strotzt vor Energie u und Tatendrang. Obi-Wan ist ein verlässlicher Gefährte, auch wenn er manchmal etwas naiv ist. Er hegt die höchste Bewunderung für Qui-Gon und ist seinem Mentor gegenüber tief ergeben, obwohl ihn die Entscheidungen des alten Jedis manchma enttäuschen. Dazu zählt auch Qui-Gons Neigung, sich ständig anderer Lebensformen anzunehmen, denn Obi-Wan ist eher geneigt, die Regeln zu befolgen. Obi-Wan beeindruckt seinen Meister bei jeder Gelegenheit. Er ist einfallsreich und verspricht, ein großer Jedi-Ritter zu werden.
  • Quen-do

    Bild: http://www.nd.edu/~mmcgill/1024/lodoss_02_1024.jpg

    Quen-do ist seit Jahren einer der mächtigsten Jedi, der aber auf eigenem Wunsch nicht zum Jedi-Rat gehört. Er hat Luwia als Jedi ausgebildet und ist dabei des öfteren verzweifelt.
    Trotzdem (oder gerade deswegen) hat er eine gewisse Zuneigung zu dem Mädchen entwickelt. Seit sie aber vom Padawan zum Jedi erhoben wurde hat er sie nicht mehr gesehen.
    Quen-do ist seit dem auf Reisen...
  • Qui Gon Jinn

    Bild: http://home.nwn.de/meineheimseite/bilder/starwars_quigon.jpg

    Obwohl Qui-Gon Jinn ein hochgelehrter Jedi-Meister ist, gilt er als eine Art Einzelgänger. Er ist edel, geduldig und weise und steht in enger Verbindung mit der Macht. Sein Einfühlungsvermögen in Bezug auf andere Lebewesen ist seine Stärke, obwohl ihn dieser Zug oft dazu verführt, seinem eigenen Weg zu folgen. Obwohl er bereits über 60 Jahre alt ist und sein langes Haar bereits grau wird, ist er immer noch ein aktiver und mächtiger Krieger. Qui-Gon ist Führer und Wissensquelle für seinen eigensinnigen Lehrling Obi-Wan Kenobi. Zusammen bilden sie ein unschlagbares Team.
  • R2D2

    Bild: http://home.nwn.de/meineheimseite/bilder/starwars_r2d2.jpg

    R2-D2 (Erzwo-Dezwo) ist mutig und voller Tatendrang. Er ist einer der vielen Astromech Droiden, die sich an Bord des Raumschiffes von Königin Amidala befinden. Sein zylinderförmiger Körper und sein kuppelförmiger sind mit Sensoren und Instrumenten bedeckt. Der Droide steht auf zwei Beinen, hat aber noch einen dritten Anhang, den er für zusätzliche Stabilität und größere Beweglichkeit einsetzen kann. Dieser ergebene Droide unterscheidet sich von den anderen Astromech Droiden. Beim Beschuß durch feindliches Feuer gelingt es R2-D2, das Schiff der Königin vor der Zerstörung zu bewahren. Diese mutige Tat ist nur ein Beispiel für die treuen Dienste von R2-D2.
  • Shadow

    Bild: http://www.world-of-canis-lupus.de/10001402.jpg

    Shadow ist gerade mal zwei Jahre alt, dafür benimmt er sich aber nicht mehr wie ein Welpe. Er ist ein Timperwolf, allerdings nicht direkt mit Dark verwand.
    Shadow ist ebenfalls ein treuer Begleiter von Luwia, allerdings hört er auf alle Lebewesen, denen seine Herrin vertraut.
    Unter den Wölfen ist er der Kasper vom Dienst. Trotzdem ist es gefährlich seine Fänge und seine Wildheut und Kraft zu unterschätzten.
  • Win-dourie

    Bild: http://www.nd.edu/~mmcgill/1024/BA%20ayane_high_kick1_1024.jpg

    Win-dourie ist 19 Jahre alt und seit zwei Jahren eine ausgebildete Jedi.
    Sie ist eine langjährige Freundin von Luwia, hat aber Angst vor ihren tierischen Begleitern. Sie findet sich aber mit ihnen ab, solange die Wölfin ihr nicht zu nahe treten.
    Ansonsten ist sie eine sehr mächtige Jedi, was man ihr kaum zu trauen würde.
    Sie besitzt ein blaues Laserschwert.
  • Yawase

    Bild: http://itserver.footscray.vic.edu.au/vetit2003/Gabriel/personal%20site/images/anime_pic_of_the_week_05.jpg

    Yawase ist erst 17 Jahre alt und wurde erst vor kurzem vom Padawan zum Jedi ernannt. Trotzdem zieht sie nicht mehr mit ihrem Mendor, sondern mit ihren Freundinnen umher.
    Yawase ist im Besitz eines grünen Lichtschwertes.
  • Yoda

    Bild: http://home.nwn.de/meineheimseite/bilder/starwars_yoda.jpg

    Neben Mace Windu im Rat der Jedi sitzt der weise Jedi-Meister Yoda. Er äußert deutlich, dass er gegen den Antrag von Qui-Gon ist, Anakin zum Jedi-Ritter auszubilden. Yoda ist der Meinung, dass Qui-Gons gegenwärtiger Lehrling Obi-Wan Kenobi noch mehr Übung benötigt und dass die Ausbildung von Anakin für die Jedi nicht so wichtig ist, wie die Nachforschungen über die scheinbare Rückkehr der Sith. Jahrzehnte später wird sich Yoda an diesen Moment als den wohl entscheidendsten Augenblick in der Geschichte der Galaxis erinnern.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare