Zum Inhalt der Seite

Show me love

RyoxBakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I only want to understand...

Langsam wachte ich auf. Die Nacht war wieder vorbei. Sie sonne war schon lange aufgegangen. Samstag… keine Schule… kein Yugi, keine Tea… Erstmal waren sie sicher vor ihm… bis zum Montag… Ich stand auf, zog mein Bettbezug ab. Alles voller Blut und rot. Ich schmiss es zur Seite. Ich hatte keine Kraft es nun zu waschen… Müde und erschöpft ging ich in die Küche und lies alles was gestern geschah Revue passieren. War das gestern wirklich geschehen? Hatte er mich wirklich….geküsst…? Ich setzte mich hin. Warum hatte er das getan…? Er schwieg danach. Sagte nichts mehr. Dieser Blick, mit dem er mich danach anschaute. So ein einsamer Blick. Ein sehnsüchtiger Blick. Diesen Blick, hatte ich noch nie gesehen. „Yami…?“ Ich schaute mich um. „Yami…? Wo bist du…? Ich muss mit dir reden…“ Er kam nicht. Ich hörte nur seine Stimme. „Lass mich in Ruhe! Und bild dir ja nichts auf das von gestern ein!“ „Komm her! Bitte!“ Er erschien vor mir. „ Was willst du?!!“ „Mit dir reden… beantworte mir bitte eine Frage! Nur die eine! Dann kannst du wieder gehen!“ „Welche Frage?“ „Bin ich für dich wirklich nur… eine willenlose Puppe?“ Gespannt sah ich ihn an. Er dreht den Kopf etwas zur Seite. „Nein… du bist mehr! Reicht das?“ ich fing an zu strahlen und nickte. Er verschwand. Also.. war ich für ihn doch mehr! Mehr als nur eine Puppe! Das beruhigte mich. Dennoch… verstehe ich nicht. Ich verstehe nicht, wieso er dann so kalt zu mir war? Ich verstand IHN nicht. Wieso war er so… kalt? Wieso war er so anders? Und wieder die vielen fragen ohne Antwort! Ich möchte ihn doch endlich verstehen! Ich streckte mich schaute an die Decke und schwieg. Ich hörte das Klingeln des Telefons… der Anrufbeantworter war angesprungen.. und wieder war es mein Vater der sagte, dass er wieder 1 Woche mehr arbeiten muss… Mir sollte es recht sein. Ich schaute raus. Alles grau. Ein kalter Windzug kam durch das gekippte Fenster ins Zimmer. Ich bekam Gänsehaut. Meine langen haare bewegten sich leicht in dem Windhauch.
 

Langsam stand ich auf, ging in mein Zimmer und zog mich an. Dann ging ich zur Tür, zog mir meine Jacke an, schloss die Tür ab und ging runter in den Park spazieren. Wie immer hatte ich eine kleine Packung mit Brotkrümeln für die Tauben dabei. Es machte mich fröhlich, die Truppe der Täubchen zu sehen. Sie erinnerten mich an gute Freunde! Immer ein Team und füreinander da. Leise seufzte ich. Ich sah hinauf in den Himmel. Weiß. Weise und Graue Leere. Ich war mir sicher es würde bald schneien.
 

Ich saß bereits auf der Bank. Ein kalter Wind fuhr durch mein Haar und hinterließ wieder Gänsehaut auf meinem Rücken. Ich huschte schnell zu einer Bank wo bereits ein paar Tauben warteten. Ich lächelte, setzte mich und gab ihnen etwas Brot. Und da wurde mir eins klar…. Auch das beste Team kann zerbrechen.. an Habgier… Sie stritten sich richtig um ein Stück Brot. Ich blieb noch einige Weile dann stand ich auf und lief zurück nach Hause. Es hatte angefangen zu schneien. In der warmen Wohnung angekommen zog ich meine vom Schnee durchnässten Sachen aus.
 

Ich sah zu unserem Bücherregal und entdeckte ein Buch über die altägyptische Geschichte. Das hatte ich noch nie dort gesehen. Neugierig nahm ich es heraus und legte mich, nur noch mit meiner Hose bekleidet, aufs Sofa. Ich schlug das Buch auf und erschrak. Am Anfang war ein Bild von dieser Steintafel… mit Yugi und Kaiba. Ich hatte sie schon einmal im Museum gesehen. Doch was ich dort noch las sollte mich der Wahrheit näher bringen. Dort wurde berichtet von einem Grabräuber, der das Reich des Pharao mit riesigen Monstern aus der Schattenwelt angriff. Er drang ins Grab des Vaters des Pharao ein, von dort entkam er jedoch den Priestern. Der Grabräuber stahl den so genannten Milleniumsring von dem Hohepriester Mahado…
 

„Dieser Grabräuber war also…?“, flüsterte ich leise. „Genau ich war das!“ Ich erschrak und sah direkt in die Augen Bakuras. Er hatte sich über mich gebeugt und starrte mit einem kalten Blick in mein Gesicht. „Ich habe damals Mahado den Ring abgeluchst!“ Er grinste. „Trotzdem hat dich der Pharao besiegt!“, trotze ich ihm. Sein Blick wurde kälter. „Nein, ich habe gewonnen. Meine Seele hat in dem Milleniumsring die Zeit überwandert und im Gegensatz zum Pharao habe ich meine Erinnerungen nicht verloren!“ „Ich frage mich was besser ist, zu vergessen wer man ist, und dafür ewig in einem Gegenstand schlafen, bis man aufwacht und Personen um sich hat die man mag, oder ewig in einem Ring warten, sich an die Schmerzen der Vergangenheit erinnern und nicht zu wissen was kommt!“ Ruckartig packte er meine Hände und drückte sie aufs Sofa. Ich hatte das Gefühl er wolle mir die Hände brechen. Ich schrie kurz auf. „Halt dich zurück Kleiner… sei nicht zu frech. Ich kann mit dir machen was ich will, also wäre ich nicht zu vorlaut….“ Sein Gesicht kam näher. Er leckte mir langsam über mein Ohrläppchen und hauchte schließlich: „Du willst doch sterben oder? Was hält dich denn hier?“ Ich drehte meinen Kopf zur Wand. Genau, was hielt mich noch hier? Was? Langsam sah ich ihn an. Und dann verstand ich. Er war es. Er war derjenige der mich immer wieder zurückholte. „ich liebe dich…“, flüsterte ich leise. Er drehte seinen Kopf zu mir. „Was?!“, fragte er skeptisch, jedoch wie ich leise. „Ich liebe dich verdammt! Du bist derjenige der mich hier hält. Du bist der Grund warum mein Leben nicht schon lange vorbei ist! Ich liebe dich! Ich begehre dich! Ich will mit jeder Faser meines Körpers dein sein. Ich möchte die Luft atmen, welche du atmest. Ich möchte auf dem Boden stehen, auf welchem du stehst! Ich will bei dir sein!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-28T16:59:41+00:00 28.10.2006 18:59
*vor mich her schmacht*
...
*du jetzt einfach keinen vernünftigen Kommi von mir kriegen kannst*
*dahinschmelz*
...
*später mich vernünftig äußer...*
*verträumt aufseufz*
Von:  RyouAngel
2006-08-29T14:51:12+00:00 29.08.2006 16:51
wie niedlich^^
ich hoffe das es schnell weiter geht, sonst werde ich böse.
*lach*
War nur ein spass.
Bis zum nächsten Kap,

RyouAngel
Von:  Bastet89
2006-07-08T22:11:35+00:00 09.07.2006 00:11
T.T
*schnief*
wie süß
endlich geht es weiter
war echt toll

hoffe es geht bald weiter
Bastet89


Zurück