Zum Inhalt der Seite

Underworld

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A/N
 

Und es geht weita ^^

Sorry für die lange Pause

*verneig*
 

Tsuzuki war nun schon seit gut einem halben Jahr Hisokas Partner und dieser hatte ihn mittlerweile akzeptiert, zum Erstaunen aller.

Watari hatte es erst gar nicht glauben wollen und Tatsumi war mehr als zufrieden gewesen mit der Situation, denn die Beiden waren ein gutes Team - nicht ein einziger Dämon war ihnen durch die Lappen gegangen und es schien als würden sie die 'Plage' langsam aber sicher wieder in den Griff bekommen.
 

Für den jungen Mann mit den amethystfarbene Augen war alles in bester Ordnung, er hatte sich an sein neues Leben gewöhnt - neue Freunde gefunden, einen klasse Partner und einen Job der ihm gefiel. Und trotzdem gab es etwas, dass ihm ganz und gar nicht passte und das war die Tatsache, dass er so gut wie nichts über seinen Partner und mittlerweile Freund wusste. Hisoka selbst würde ihm nichts sagen, ihn brauchte er also gar nicht erst zu fragen und Tatsumi würde sagen, dass das nicht seine Sorge sein solle und es sowieso unter Datenschutz fiel. Blieb nur noch der blonde Wissenschaftler, Watari, aber würde er ihm etwas sagen? Dieser war schon beim letzen Mal kaum mit etwas heraus gerückt, außer damit, dass Hisokas Partner tot war, also konnte er das auch von seiner mentalen Liste streichen. Aber was dann?

"Tsuzuki?" es war nur ein einziges, recht leise gesprochenes Wort, doch es reichte aus, um ihn aus seinen Gedanken zu reißen. Vor ihm stand Hisoka und sein Blick verriet, dass er sich Sorgen machte. "Alles ok?" Tsuzuki setzte ein Grinsen auf. "Yap - ich hab nur gerade darüber nachgedacht, was ich doch vor einen süßen Partner habe." Dieser Satz ließ den Blonden erröten und einen bösen Blick auf den Mann abschießen. "Sag nicht sowas." grummelte er. "Komm, wir haben einen neuen Auftrag" mit diesen Worte drehte er sich um und ging den Gang hinunter. Als er merkte, dass Tsuzuki ihm nichte folgte, blieb er stehen und wandte sich nochmals um. "Was ist? Nun komm schon, Tatsumi wird sonst nur wieder sauer, wenn wir nicht gleich kommen."

"Hai hai" freute sich der Shinigami und taperte hinter seinem Partner her.
 

"Ihr müsst sehr vorsichtig sein diesmal - die Dämonen merken scheinbar, dass wir ihnen die Stirn bieten können und treten seit ein paar Tagen nur noch in Gruppen auf. Es wurden seitdem keine Einzelgänger mehr gesehen." wanrte Tatsumi die beiden Shinigami eindringlich. "Verstanden - wisst ihr in welchem Sektor sie sind?" fragte Hisoka, in der Hoffnung nicht wieder suchen zu müssen. "Zu 95%iger Wahrscheinlichkeit treiben sie in Sektor 7 ihr Unheil, zumindest wurden sie in den letzten zwei Tagen dort gesehen."

"Gut, wir erstatten Bericht, sobald wir sie beseitigt haben." Hisoka und Tsuzuki verbeugten sich leicht und verließen anschließend das Büro. "Passt auf euch auf..." sagte Tatsumi noch leise, als die Tür schon ins Schloss gefallen war.
 

"Sektor 7, also..." murmelte Hisoka vor sich hin, während wieder von einem hohen Dach aus die Umgebung beobachtete. "Hier sind sie oft unterwegs, es muss hier eine ganze Menge Menschen geben, die als Shinigami in Frage kämen." Tsuzuki stutzte. "Wie kommst du darauf?"

"Früher haben sie wahllos Menschen mitgenommen, je nachdem wer ihnen gerade zwischen die Finger kam, doch seit einiger Zeit scheinen sie gezielt Menschen mit spirituellen Fähigkeiten zu entführen, um die Zahl der Shinigami gering zu halten. Wir werden ihnen zu gefährlich" gab Hisoka zur Antwort - er hielt sich mit einer Hand den Kopf und taumelte leicht rückwärts, Tsuzuki war sofort da und hielt ihn fest. "Was hast du?" fragte er besorgt. "Ist schon ok, ich hab meine Empathie nur ein wenig überlastet. Geht gleich wieder. Mach dir nicht immer so viele Sorgen" lächelte er leicht, ließ sich trotzdem von Tsuzuki stützen - es war ein schönes Gefühl so unterstützt zu werden. "Du solltest dich mehr schonen zwischen den Missionen" meinte der Braunhaarige. "Ich werd versuchen mich dran zu halten" gab Hisoka zurück und konnte nun wieder allein auf seinen Füßen stehen.

Plötzlich schreckte der Blonde hoch und fuhr herum - vor ihnen stand eine Gruppe von 6 Dämonen - mit schreckgeweiteten Augen starrte er die Monster an. //Wie kann das sein? Ich hätte sie schon viel eher spüren müssen..// dachte er voller Panik. "Na sowas, hat deine Empathie versagt?" hörten sie eine höhnische Stimme und einer der Dämonen trat in den Vordergrund. Er sah nicht aus wie die anderen Dämonen - dieser hatte menschliche Gestalt, lange schwarze Haare,trug ebenfalls Lederkleidung. "Was soll das?" knurrte der Blonde. "Na na, wer wird denn?" der Dämon hob abwehrend die Hände. "Wir wollen doch nur etwas Spaß haben - nicht wahr?" die Anderen hinter ihm nickten apathisch und grinsten.

"Tsuzuki bleib dicht bei mir" flüsterte er seinem Freund zu und zog sein Schwert. "Spaß könnt ihr haben" wandte er sich an die Dämonen. "Angriffslustig wie immer, Hisoka-chan" höhnte der 'Anführer' und zog ebenfalls ein Schwert. "Du hast dich kein bisschen geändert, Raven" gab der Blonde zurück. "Sollte ich denn?" fragte dieser und setzte seinen besten Unschuldsblick auf.

Als Antwort kam nur ein Knurren von Seiten des Blonden und der erste Angriff, den Raven jedoch mit Leichtigkeit abwehrte. Hisoka hatte in diesem Moment nur noch einen Gedanken im Kopf - Raven töten, koste es was es wolle!
 

Tsuzuki war in die Rolle des Statisten verbannt worden und musste zusehen, wie sein Freund und der Dämon sich bis aufs Blut mit den Schwertern bekämpften.

Jetzt wo er allein war, nutzten sich die Anderen ihre Chance und griffen den Shinigami an - dieser zog sofort seine Waffe und feuerte auf die Biester. Da er auf die Schnelle nicht in der Lage war richtig zu zielen, trafen die Kugeln lediglich ins Bein oder die Schulter, machten sie nicht kampfunfähig.

Noch eh er weitere Gegenwehr leisten konnte, hatten ihn zwei der Dämonen schon gepackt und hielten ihn mit ihrem eisernen Griff gefangen. Die drei Anderen standen vor ihm und belckten ihre Fangzähne. "Deine Zeit ist gekommen, Shinigami" grollte einer von ihnen. Tsuzuki versuchte alles um sich aus dem Griff zu befreien, doch egal was er tat, es war sinnlos - die Pranken, sie sich um seine Arme geschlungen hatten, ließen nicht einen Millimeter lockerer. //Hisoka.....// war der einzige panische Gedanke in diesem Moment.
 

Genau diesen Gedanken fing der Blonde auf und schreckte hoch. //Tsuzuki...// Ihn hatte er in seiner Rage vollkommen vergessen - er fuhr herum und sah seinen Freund von den restlichen Dämonen eingekesselt und festgehalten. "LASST IHN LOS!" schrie er und wollte sich auf sie stürtzen, doch das verhinderte Raven, indem er sich ihm in den Weg stellte. "Willst du etwa kneifen?" fragte er gespielt erstaunt. "Befehl ihnen, dass sie ihn loslassen!" knurrte er und hielt ihm die Spitze der Klinge an den Hals. Dafür hatte Raven nur ein Lachen übrig, ehe er mit einem kräftigen Schlag,das Schwert aus der Hand des Blonden beförderte. "Game - Set - Match." grinste er und erhob nun sein eigenes Schwert, um dem Ganzen ein Ende zu setzen.
 

Hisoka spürte eine unglaubliche Kraft in sich aufsteigen - er kannte diese Kraft und er fürchtete sie, mehr als alles andere. //Nein....ich will nicht....nicht noch einmal..... auch wenn ich gelernt habe e szu kontrollieren.... ich will nicht!!// alles in ihm protestierte gegen diese Macht, doch jeglicher Protest wurde schon bald durch eine Welle von purem Hass verschluckt.

Vor seine Augen legte sich ein blutroter Schleier aus Hass und Wut - er wollte seinen Freund unter allen Umständen Retten und wusste in diesem Moment, dass er keine andere Wahl hatte.

Er richtete seinen Blick gen Himmel und eine einsame Träne lief über seine blassen Wangen, ehe er die Augen schloss und jeden Widerstand aufgab - der Macht Eintritt und seinen Geist verschlucken ließ.
 

A/N

Und was denkt ihr? ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-22T19:13:44+00:00 22.04.2004 21:13
Wow, echt super!
Von Idee bis zum Schreibstil gefällt es mir sehr gut und ich mag auch die Charaktere an sich, besonders Hisoka gefällt mir. Nyu, ich will auf jeden Fall wissen, wie es weitergeht und werde fleißig weiter mitlesen. Freue michs chon auf die Fortsetzung!
Offensichtliche Fehler waren nicht zu finden, weder in Grammatik noch Rechtschreibung noch Logik. Weiter so!


Zurück