Zum Inhalt der Seite

Emotions

Lily und Snape -Endlich Kapitel 6-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So, hier ist Kapitel 4 mit den erwünschten Beziehungsproblemen... das heißt, so richtig problematisch ist es noch gar nicht, aber lest einfach selbst.

Für Vales und Dada. (Ich hoffe, dass es euch gefällt)

Ich glaube, es ist an manchen Stellen etwas seltsam geworden, was daran liegt, dass ich es gestern Nacht im Halbschlaf fertiggeschrieben habe...
 

Schließlich, nachdem sie bestimmt eine Stunde nebeneinander gesessen hatten und einfach die Nähe des anderen genossen hatten, stand Lily auf.

"Severus, ich bin ziemlich müde. Können wir uns morgen wiedersehen? Um halb 9 am See?"

"Ja, gerne! Schlaf gut, mein Engel!"

"Du auch!"

Severus gab Lily einen zärtlichen Kuss.

"Bis morgen, meine Süße!"

Er blieb noch lange auf der Bank sitzen und dachte über das nach, was in den letzten Stunden passiert war.

<Ich kann es immer noch kaum glauben! Lily... Das hätte ich nie zu träumen gewagt! Es ist so schön mit ihr! Das war ganz sicher der schönste Moment in meinem Leben! So glücklich war ich noch nie!>

Er fuhr sich mit den Fingern über die Lippen, die Lily vor kurzem geküsst hatte.

<Ich habe sie wirklich geküsst! Dieses Gefühl... so unbeschreiblich schön! Ich kann es kaum verstehen, solche Gefühle hatte ich noch nie in meinem Leben für irgendjemanden! Aber mit Lily ist alles anders. Bei ihr fühle ich mich einfach so unglaublich wohl, kann alle Sorgen und Probleme vergessen! Lily...>
 

Am nächsten Morgen war Lily im Unterricht sehr unaufmerksam, was aber nicht weiter auffiel, denn alle anderen waren mit ihren Gedanke auch ganz woanders. immerhin würden in 8 Tagen die Sommerferien beginnen!

Heute Morgen hatte sie Severus nur kurz in der Großen Halle beim Frühstück gesehen, das ausnahmsweise wegen dem gestrigen Ball später als sonst stattgefunden hatte. Aber da Lily spät drangewesen war, hatte sie Severus nur einen kurzen Kuss geben können, bevor sie zum Unterricht geeilt war.

<Ach verdammt, James hat gesehen, dass ich Severus geküsst habe! Er hat regelrecht gekocht vor Wut! Hoffentlich versucht er nicht, sich dafür irgendwie an Severus zu rächen! Ob ich mal mit ihm reden sollte?>

Ungeduldig erwarttete sie das Ende des Unterrichts. Als sie endlich auf den Gang trat, hörte sie schon von weitem laute Stimmen.

"Snivellus, du verdammter Schleimbeutel! Ich kann einfach nicht glauben, was ich gesehen habe! Du und Evans? Du hast sie doch gar nicht verdient! Und woher dieser plötzliche Sinneswandel? Vor kurzem hast du sie doch noch als Schlammblut beschimpft! Ich schwöre dir, wenn du ihr auch nur ein Haar krümmst..."

"James! Er reicht!"

"Oh! Lily...!" Ihr Auftauchen hatte James aus dem Konzept gebracht.

"Was soll das?"

<Was bildet sich dieser verdammte Idiot eigentlich ein! Er soll sich nicht ihn meine Angelegenheiten einmischen!> Sie war wirklich wütend.

"Lily, du glaubst doch nicht wirklich, dass dieses Stück Dreck es ernst mit dir meint?" Er zeigt auf Severus, der mit unbeteilkigtem, kaltem Blick an der Wand stand.

" Wieso gibst du dich überhaupt mit ihm ab? Aus Mitleid? Du könntest doch viel bessere haben!"

"Wie dich zum Beispiel, oder was?" Nun kochte sie vor Wut.

<Wie kann man nur so von sich selbst überzeugt sein! Er soll sich gefälligst aus meinen Sachen heraushalten. Das ist allein meine Entscheidung!>

"Zum Beispiel."

"Weißt du, ich kann dir genau erklären, warum ich mit Severus zusammen bin. Weil er nicht wie ein aufgeblasener Gockel durch die Schule stolziert, im Gegensatz zu dir! Weil er nicht glaubt, der absolut Allercoolste zu sein! Und weil es ihm, im Gegensatz zu dir, um mich geht. Ich gefalle dir doch nur, weil ich hübsch bin!"

"Mir gefällt dein Temprament, Lily. Severus, wir sprechen uns noch!" Falls ihn ihre Worte getroffen hatten, verbarg er es gut.

"Wehe, James"

"ich würde deinen Freund mal auf das Thema Voldemort ansprechen. Was glaubst du, warum er die Dunklen Künste so gut beherrscht?"

Nachdem er Lily diese Worte zugeflüstert hatte, ging er hocherhobenen Hauptes davon.
 

Gegen viertel vor Acht machte Lily sich auf den Weg zum See. Es war ein warmer Sommerabend, deshalb trug sie ein weißes, geblümtes Kleid und hielt nur eine Strickjacke in der Hand. Die roten Haare fielen ihr offen über die Schultern.

Langsam ging sie über die Wiese. Es war immer noch warm, und nur ei leichter Wind wehte. Lily genoss die Wärme der Sonnenstrahlen auf ihrer Haut. In wenigen Minuten würde sie unten am See sein, wo Severus wahrscheinlich schon auf sie wartete.

Doch plötzlich kamen ihr James' Worte wieder ins Gedächnis.

<Stimmt es wirklich, was er gesagt hat? Ist Severus wirklich ein Anhänger Voldemorts? Nein, das möchte ich einfach nciht glaubemn. Aber James hat Recht, Severus hat wirklich eine außergewöhnliche Begabung für die Dunklen Künste. Ich muss ihn einfach fragen, sinst werde ich es nie genau wissen!>

Entschlossen ging sie weiter. Sie hatte Recht gehabt, Severus wartete wirklich schon um See. Ihre gute Laune von vorhin war zum Teil verflogen. Ihr ging es jedoch wieder besser, als Severus auf sie zukam und sie in seine Arme schloss. Er küsste sie lange und zärtlich. Schließlich löste sich Lily von ihm.

"Severus, ich muss mit dir reden. Komm, wir setzen uns auf die Bank, ok?"

Schweigend setzte er sich.

Zögernd fing Lily an:"Du, James hat, wie soll ich sagen, die Vermutung geäußert, dass du dein Anhänger Woldemorts bist."

Severus schwieg.

"Kannst du mir bitte die Wahrheit sagen?"

Er blickte zu Boden.

"Lily, das ist jetzt anders, als du vielleicht denkst. Das Ganze ist eine lange Geschichte.!

"Dann erzähl sie mir, wenn du willst. Ich habe Zeit ", forderte sie ihn auf.

Er schaute sie noch einmal mit einem seltsamen Blick aus seinen unergründlich tiefen, schwarzen Augen an. Stockend begann er:

" Es fing wahrscheinlich an, als ich ein Junge war. Meine Eltern haben sich die ganze Zeit nur gestritten. Mich hat keiner beachtet. Manchmal sehe ich es noch vor mir... Mein Vater, wie er meine Mutter mal wieder anschreit, sie schreit zurück und irgendwann weint sie... Er hat sie geschlagen, manchmal sogar jeden Tag. Anfangs hat sie noch versucht, sich zu wehren. Ich habe es manchmal geschafft, mich vor ihm zu verstecken... Was mir von klein auf eingeprägt wurde, war, dass der Dunkle Lord eines Tages die Herrschaft auf dieser Welt übernehmen würde." Unsicher blickte er zu Lily. Sie rückte näher zu ihm. "ich war nie beliebt. Und je trauriger, verletzter und enttäuschter ich war, desto mehr vergub ich mich in die Dunklen Künste. Vor einem Jahr schloss ich mich einer Gruppe von jungen Todessern an. ich wollte zu denen gehören, die eines Tages an der Seite des Dunklen Lordes aufsteigen werden. Und dann werde ich es allen heimzahlen, die mich verletzt oder verspottet haben!"

Lily erschrak, als sie den wilden Glanz in seinen Augen sah. Unwillkürlich schauderte sie. Doch einen Moment später war dieser Glanz wieder verschwunden.

"Severus, was ist mit mir? Ich bin eine Muggelstämmige, ein Schlammblut. Wirst du auch mich vernichten wollen?"

"Lily, nein, natürlich nicht!" Traurig sah er sie an.

"Bitte versuch, mich zu verstehen! Ich werde versuchen, es dir zu erklären. Es hatte sich nie jemand um mich gekümmert. Ich war immer einsam gewesen. Doch in der Gemeinschaft der Todesser war alles anders. Wir wussten, dass wir eines Tages mächtig sein würden. Ich bekam zum ersten Mal in meinem Leben Anerkennung! Ich sehnte mich so danach, mich endlich an denen rächen zu können, die mich verletzt hatten! Eigentlich habe ich nichts gegen Muggel. Aber mit der Zeit habe ich die Meinung der andern aus meiner Gruppe übernommen. Ich dachte, sie würde schon irgendwie begründet sein.!

"Meine Güte, dadurch, dass du dich ihnen angeschlossen hast nimmst du vielleicht den Tod von Millionen von Muggeln in Kauf" Sie schrie fast.

"Lily, ich kann nichts mehr machen. Wenn man sich einmal dem Dunklen Lord angeschlossen hat, kann man seine Entscheidung nicht mhr rückgängig machen. Er würde mich töten, ohne mit der Wimper zu zucken." Seine Stimmer war kaum lauter als ein Flüstern.

<Verdammt, ist es falsch, was ich damals getan habe? Ich weiß es nicht! Aber ich habe keine Wahl. Es ist hoffnungslos. Ich kann dem Dunklen Lord nicht entkommen. Und will ich das überhaupt? Ich weiß es nicht! ich weiß nur, dass ich Lily nicht verlieren will! Lily...>

Tränen traten ihm in seine Augen. Verlegen drehte er sich zur Seite. Er spürte, wie ihm die Tränen die Wange hinunterliefen.

>Ich will sie nicht verlieren! Sie ist die einzige, mit der ich jemals darüber geredet habe!>

Auf einmal hörte er Lilys Stimme, die zärtlich zu ihm sprach:" Severus, es muss dir nicht peinlich sein, wenn du weinst." Sanft zog sie ihn an sich. "Bei mir kannst du ruhig weinen, wenn du traurig bist"

"Lily... bisher habe ich mich noch bei niemandem getraut, Gefühle zu zeige. Wenn man Gefühle zeigt, ist man so verdammt verletzlich! und ich will nicht mehr verletzt werden!"

"Severus...ich werde dich nicht verletzen."

Zärtlich küsste sie seine Tränen weg.

<Lily... mein Engel ...sie versteht mich" Ich kann es kaum glauben! ich habe ihr meine wirklichen Gefühle gezeigt und sie verstößt mich nciht, sondern hält mich ihn ihren Armen! Lily...>

Nun weinte er vor Glück.

"Lily...ich liebe dich!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-08T10:54:45+00:00 08.03.2004 11:54
Hallöchen,
schrein mal schnell weiter..... Ist so spannend....
HDL
Von: abgemeldet
2004-03-07T20:12:52+00:00 07.03.2004 21:12
uah, ist das süss ^^
*noch ganz ergriffen ist*
wirklich gut, schnell mehr^
Von: abgemeldet
2004-03-07T17:29:30+00:00 07.03.2004 18:29
Oh wie sweet^^ dachte schon Lily wird ihn abstossen oder so, aber zum Glueck nicht. Und wehe James wird Severus verletzten! Ich bringe ihn dann um!
*snirf* ich werde bestimmt heulen wenn sie sich trennen *snirf* schreib schnell weiter!
hdl
Vales
Von: abgemeldet
2004-03-07T14:36:55+00:00 07.03.2004 15:36
Hallöchen! Ich find die Story wird immer besser *ganz großes Lob* Übrigens danke für die Widmung :) die beiden sind sooooo süß *schmacht*
ach ja und die Probleme nicht zu kurz kommen lassen *ggg* ok ich sag schon nix mehr ;-P
bis bald
*knuddl*
Dada-chan
Von: abgemeldet
2004-03-07T13:07:17+00:00 07.03.2004 14:07
Wow ^^ Schreib weiter!
Von:  Mirumy
2004-03-07T09:30:39+00:00 07.03.2004 10:30
Die Kapi is wie die anderen klasse!! Hat mir super gut gefallen! Schreib weeeeeeeeiiiiter!!!!


Zurück