Zum Inhalt der Seite

Was ist Liebe?

Seto / Alex --- 20 Kapitel (Teil 1) ist on
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Miss Kaiba

Ich weiß es hat ziemlich lange gedauert, aber nun ist der nächste Teil ja da.

Der nächste Teil wird dann hoffentlich etwas länger
 

Also viel Spaß
 

___________________________________________________________________________________________________

Die Schritte kamen immer näher. Sie hörten Stimmen, die verdächtig nach Frau Reynolds und einem Schüler klangen. "Du kannst deine Aufgaben hier machen, meine Klasse ist nicht hier, damit hast du alle Zeit der Welt." Panisch sah Alex sich um, hier gab es keine Möglichkeit sich zu verstecken. Draußen hörte man eine Mädchenstimme die sagte: "Frau Reynolds, ich kann heute nicht Nachsitzen, ich muss zum Arzt. Wenn sie wollen sitze ich die ganze nächste Woche nach, aber heute habe ich wirklich keine Zeit. Ich habe den Termin schon zu oft verschoben" "Achso! Hhmm. Na gut, dann sitzt du eben morgen nach. Aber ich will eine Bescheinigung vom Arzt sehen! Verstanden?" "Ja Frau Reynolds. Auf Wiedersehen!" "Wiedersehen!"
 

Sie hörten wie sich Schritte eiligst entfernten. Die Türklinke wurde wieder losgelassen und Frau Reynolds ging ebenfalls.

Weder Alex noch Kaiba bewegten sich. Nach ein paar Minuten schüttelte Alex den Kopf und ging zum Fenster. "OK Sunnyboy, wie kommen wir zu deinem tollen Vergnügungspark?" Doch Kaiba antwortete nicht. "Hallo? Lebst du noch?" Ohne etwas zu sagen ging er zur Tür öffnete sie und verschwand ohne sich auch nur einmal umzudrehen. Diese sah ihm nur Kopfschüttelnd nach und ging ihm dann langsam nach.
 

Als sie ein paar Minuten später draußen war, sah sie Kaiba schon von weitem. Er stand vor seiner Limousine und wartete auf sie. Alex dachte jedoch nicht einmal daran einen Schritt schneller zu gehen. Sie ging eher noch einen Schritt langsamer.

Kaiba gab dem Fahrer einen Befehl und stieg dann ein. (Was hat er denn auf einmal? Das hatte er wohl nicht so geplant! Tja Pech gehabt Seto Kaiba. Man kann sein Leben nun mal nicht verplanen!)
 

Alex setzte sich soweit von Kaiba weg wie es nur ging. "Sag mal, hast du irgendwas? Du siehst aus als ob dir ne Laus über die Leber gelaufen ist." Kaiba hatte bis jetzt aus dem Fenster geguckt, doch bei ihren Worten drehte er sich zu ihr um und sagte: "Ich bitte dich! Ich kenne dich grad mal einen Tag fühle mich von dir angezogen und dann wäre DAS auch noch beinahe in einem Klassenzimmer passiert. Nein wirklich, ansonsten habe ich nichts."

"Erstens wäre DAS niemals in diesem Klassenzimmer passiert, zweitens nicht mit dir, und drittens wäre ich, gerade weil ich dich erst einen Tag lang kenne, niemals soweit gegangen! Klar soweit?" "Das sah vorhin aber ganz anders aus." sagte Kaiba missmutig. "Oh Nein! Wie konnte ich nur. Deine Ego wurde soeben gekränkt. Am besten wir vergessen die ganze Sache und bringen den Tag schnellst möglich hinter uns." Für sie war das Thema damit abgeschlossen, denn sie holte ihren MP3-Player aus der Tasche und beachtete Kaiba mit keinem weiteren Blick mehr.
 

Eine halbe Stunde später hielten sie vor einem riesengroßen Vergnügungspark. Sie stiegen aus und gingen auf den Eingang zu. "Du musst ja geradezu in Geld schwimmen!" meinte Alex trocken. Der Park war wirklich riesig. Man sah vom Eingang schon das er unzählige Achterbahnen hatte. Es sah einfach cool aus. Das musste sogar Alex zugeben. Obwohl sie dies wohl nie laut sagen würde.
 

"Jetzt komm schon. Oder willst du hier Wurzeln schlagen?" fragte Kaiba ungeduldig. "Ist ja schon gut." Sie gingen zum Eingang und der Mann an der Kasse sprang förmlich auf und sagte: "Mister Kaiba. Das ist aber schön sie hier zu sehen. Wollen sie in den Vergnügungspark?" Der Mann war sehr aufgeregt. Alex musste sich das Lachen verkneifen. (Die scheinen ihm wirklich alle in den Ar... kriechen zu wollen. Hoffentlich rutschen die nicht alle irgendwann auf ihrer Schleimspur aus.) "Natürlich will ich den Park, du Trottel. Wäre ich sonst hier?" sagte Kaiba und wunderte sich was für blöde Schleimer seine Angestellten doch alle waren. "Aber natürlich eine blöde Frage. Entschuldigen sie." Der Mann verbeugte sich so gut es ging, drückte auf einen Knopf und schon ging die Tür auf. Kaiba ging hindurch, ohne sich auch nur einmal nach Alex umzudrehen.
 

Alex sah ihm zu wie er hinter der Tür verschwand und sagte dann an den Mann gewandt: "Können sie mir mal verraten wieso alle angestellten der KC solche Schleimer sind?" Der Mann sah sie entschuldigend an und flüsterte: "Tja, sie haben ja nicht Angst um ihren Job." Etwas lauter sagte er: "Sind sie mit Mister Kaiba hier? Dürfen sie umsonst rein?" "Ja ich bin mit Kaiba hier. Und ja ich darf umsonst rein. Das wäre ja noch schöner wenn seine Frau Eintritt bezahlen müsste!" fügte sie mit einem Grinsen hinzu. Geschockt sah der Mann sie an und sagte: "Entschuldigen sie Miss Kaiba. Ich mache ihnen sofort auf. Entschuldigen sie meine Worte." Er drückte zum zweiten mal auf den Knopf und die Tür öffnete sich erneut.
 

Als die Tür sich hinter Alex schloss, brach sie in ein schallendes Gelächter aus. Kaiba der anscheinend doch auf sie gewartet hatte, sah sauer aus. Immer noch lachend sagte sie: "Du siehst mal wieder wütend aus." Stirnrunzelnd sah er sie an. "Das wärst du auch, wenn du erfahren würdest das alle deine Angestellten Angst davor haben rausgeworfen zu werden, nur wenn sie was falsches sagen. Und jetzt komm!" Mit schnellen Schrittes ging er davon, gefolgt von Alex, die immer noch lachte.
 

"Bitte, wer hat dir gesagt das du nichts bezahlen musst?" fragte Kaiba immer noch sauer. "Na hör mal! Ich bin deine Frau, da darf ich doch wohl erwarten das du für mich bezahlst! Und da der Park dir gehört wäre es ja unlogisch wenn du für mich Einritt bezahlen würdest da du das Geld ja sowieso wieder bekommst." Schweigend ging sie neben ihm her. Nach einer Weile sagte Alex: "Und nun gehen wir auf diese Wasserbahn. Ach ja das war übrigens Frage Nummer zwei!" Sie griff nach seinem Arm und zog ihn mit sich. "Ich freue mich richtig! Bei einer Wasserbahn wird man immer so schön nass. Und da ich ja deine Frau bin und du nicht willst das ich nass werde, bekomme ich natürlich deinen Mantel." Grinsend drehte sie sich um und sah in Kaiba's schockiertes Gesicht.
 

Danke für die Kommis.

Hoffe das ich hierfür auch wieder welche bekomme

Dragon-Ninja



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-21T20:37:24+00:00 21.03.2004 21:37
Also, ich find den FF genial...mach bitte schnell weiter...
Von: abgemeldet
2004-03-21T17:10:45+00:00 21.03.2004 18:10
Klasse. Echt.
Du ich hoffe die geht nicht zu weit sonst killt der die noch.
Und das wollen wir ja nicht.

caio Lani
Von:  elina
2004-03-17T16:40:45+00:00 17.03.2004 17:40
Hallo! Schreib schnell weiter! Ich habe so viel Spaß gehabt! :)
Ely
Von: abgemeldet
2004-03-16T17:42:28+00:00 16.03.2004 18:42
*lol* *sichtotlach*
Deine FF ist echt der hammer!!!
Mach büdde janz schnell weiter!!!
Freue mich schon!!!
*tastaturvollsabber* ; )

Greetz Hitomi
Von:  Naoko
2004-03-16T17:30:44+00:00 16.03.2004 18:30
krass weiter
Von: abgemeldet
2004-03-09T14:18:52+00:00 09.03.2004 15:18
Ich finde die FF Super
Mach schnell weiter!!!!!!!


Zurück