Zum Inhalt der Seite

Alternative Welten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

EVA - Their Destiny was foreordained. 1999.

EPISODE 1
 


 

Am Ende von Folge 26...
 

Rei-Lilith: Shinji! Du hast nun die Kraft eines Gottes erlangt! Du hast nun die Macht eine neue Realität zu erschaffen die genauso ist wie du sie dir wünschst! Lerne aus Fehlern und kreiere etwas neues!

Shinji: Hm... Ich wäre meinem Vater gerne ebenbürtig gewesen...
 


 

EPISODE 1: EVA - THEIR DESTINY WAS FOREORDAINED. 1999.
 

*Gendo, Yui und Shinji sitzen zufrieden am Küchentisch und frühstücken...*

Gendo: Shinji, mein Sohn! Hast du dich jetzt entschieden?

Shinji (zögernd): Ja... Eigentlich ist mir egal was aus der Erde wird... Aber... Ich möchte einen Ort bewahren in dem du glücklich mit Yui leben kannst.

Gendo: Du hast dich also entschieden...

*Die ganze Umgebung verschwimmt, man sieht Yui an ein riesiges Kreuz genagelt und Gendo der mit einem monströsen Schwert über ihr schwebt*

Gendo: Wenn du ein Himmelsdrache werden willst - ist es MEIN Schicksal ein Erddrache zu werden!

Yui: Gendo! Nein!

Gendo: Ich bin nicht Gendo! Ich bin der Ikari der Erddrachen!

*Gendo rammt das Schwert in Yui's Körper - kurz darauf erwacht der Ikari der Himmelsdrachen in einem kleinen Krankenzimmer am Clamp Campus. Asuka, Hikari und Toji sitzen an seinem Bett.*

Shinji: Uff... Was ist passiert?

Asuka: Der Ikari der Erddrachen ist erwacht...

Shinji (geschockt): Dann war das eben kein Traum gewesen??? Neeeeeein!!!

Hikari: Wir konnten nichts unternehmen... Wir sind zu spät gekommen...

Shinji: Macht euch keine Vorwürfe...

Asuka: BAKA! Und hör auf faul im Bett rumzuliegen!

*Einige Sekunden später: Toji und Hikari stehen etwas abseits der Szenerie und sehen zu wie Asuka in der Ferne Shinji herumscheucht um ihn für den finalen Kampf fit zu machen.*

Toji (macht eine Siegerpose): Ja Schwesterchen, ich hab mich für dich entschieden!

Hikari: Was meinst du damit?

Toji: Ich habe mich in dich verliebt - und du bist die für die ich mein Leben geben werde!

Hikari: Häh? (guckt ihn einen Moment lang fragend an)

Toji: (...)

Hikari: Wie süß! (sie knuddelt ihn völlig ab)

Asuka (kommt angelaufen): Obszön!!! Lass die Finger von ihr du Dreckskerl!!! (prügelt Toji windelweich)

*Unterdessen im Hauptquartier der Erdrachen...*

Gendo: Die Zeit ist reif...

Fuyutsuki: Wir sollten die Himmelsdrachen so schnell wie möglich angreifen.

Kaji: Sollten wir davor nicht erst mal Popcorn machen? Heute kommt Agent Aika im Fernsehen!

Gendo (sabbernd): Agent Aika?

Fuyutsuki: Boah!

*Zurück am Clamp Campus...*

Asuka: Ich spüre etwas!

Hikari: Ja! Ich auch! Die hellsehende Prinzessin die unter dem Parlamentsgebäude wohnt!

Asuka: Ich spüre ihre Aura ganz in der Nähe...

Rei (taucht plötzlich auf): Hi!

Asuka: DU bist die hellsehende Prinzessin?

Rei: Jepp!

Asuka: Die Rolle hätte mir doch viel besser gestanden!!! Warum muss Wondergirl immer die guten Rollen kriegen?

Stimme von oben: Ruhe da unten!

Asuka: Grrrrr...

Toji: Also Rei, was hast du uns mitzuteilen?

Rei: Ich weiß wie ihr die Erddrachen am besten überrumpeln und angreifen könnt!

Shinji: Klasse! Aber sag mal... Hast du heute schon was vor?

Rei (total verwirrt): Äh... Naja... Eigentlich bin ich heute zu einem Pokerabend bei Subaru-chan eingeladen! Er ist so ein süßer Typ! schwärm*

Shinji: Diese Realität hier gefällt mir nicht....

Asuka: Mir auch nicht!

Toji: Beruhigt euch mal wieder!

Rei: Also - heute Abend werden die Erdrachen glauben sie wären sicher, und sitzen vor'm Fernseher um Agent Aika zu gucken! In diesem Augenblick müsst ihr zuschlagen!

Toji: Agent Aika kommt im Fernsehen???

Hikari: Toji-san!!! Schäm dich du dreckiger Lustmolch!

Asuka: Sehr gut Hikari! Gib dem Hentai mal ordentlich Kontra!

Shinji: Okay - dann steht der Plan also fest! Auf in den Kampf!

*Das große Finale - Der Angriff auf die Erddrachen:*

Gendo (starrt sabbernd auf den Fernseher): Boah!

Fuyutsuki (starrt sabbernd auf den Fernseher): Geil!

Kaji (frisst Popcorn): Lecker!

Gendo: Ich liebe Agent Aika! Diese OVA ist einfach nur herrlich!

Shinji (taucht plötzlich mit den anderen Himmelsdrachen auf): So! Wir werden euch vernichten!

Gendo: Können wir nicht zuerst Agent Aika zuende gucken?

Shinji (wechselt mit Toji fragende Blicke aus): Öh... Naja... Den Film schau ich mir eigentlich auch immer gerne an...

Kaji: Ich hab sogar Popcorn gemacht!

Toji: Klasse!

Asuka (fängt an Kaji anzusabbern): Hey, starker Mann! Hast du heute schon was vor?

Hikari: Hört doch mal alle auf damit!!! Bin ich denn hier die einzige die noch einigermaßen normal ist???

*Plötzlich geht der Fernseher kaputt...*

Gendo: Neeeeeein!!!

Kaji: Will noch jemand was von dem Popcorn haben?

Gendo (ignoriert Kaji): So - Ikari der Himmelsdrachen! Ich, der Ikari der Erddrachen werde dich nun besiegen!

Shinji: Nein! Ich werde dich töten!

Gendo: Du kannst mich nicht töten! Weil du ein Himmelsdrache bist und Himmelsdrachen immer nur beschützen wollen!

Shinji: Stimmt..... So ein Mist... Und was machen wir jetzt?

Gendo: Ich bring dich um und danach geb ich den übrig gebliebenen ein Erdbeereis aus.

Hikari: Auja!

Shinji: Okay, wenn alle damit einverstanden sind dann machen wir es so....

Gendo: Muahahahahaaaar! Stirb!

*Die Situation schien ausweglos, doch die Rettung sollte folgen! Ruckartig öffnete sich die Tür, und es das Zimmer betrat die einzige Macht die das drohende Debakel noch aufhalten konnte!*

PenPen (hebt begrüßend die Flosse): Wark!

Alle zusammen: PenPen???

PenPen: Äh... Ich bin eigentlich gar nicht PenPen! Offiziell bin ich Rei-Lilith! Ich wollte mich in diese Realität einschleusen, aber irgendwie hab ich den falschen Körper bekommen...

Shinji: Lilith! Gut das du da bist! Diese Realität hier gefällt mir nicht!

PenPen: Kann ich nachvollziehen... Dann machen wir hier Schluss und fangen wieder von vorne an!

Gendo: Äh... Bevor du gehst... Kannst du unseren Fernseher reparieren?

Toji: Ja! Bitte!!!

Hikari und Asuka: Hentai!!!

Shinji: Ich will hier raus....

PenPen: Kein Problem! Wark!
 


 

ENDE EPISODE 1



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trailerpark
2005-03-31T18:37:55+00:00 31.03.2005 20:37
*LOOL* wie geil is das denn xDDD

Man kann zwar nur abfeiern, wenn man "X" (*höhö*, welch ein Glück ^o^) kennt, aber egal xD

Die Kampf zwischen den Ikaris *abfeier* zu genial! xD
Von: abgemeldet
2004-02-22T22:45:32+00:00 22.02.2004 23:45
da kann ich nur eins zu sagen:
orooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
einfach genial!!
Von:  Nostradamus_MB
2004-02-15T22:17:59+00:00 15.02.2004 23:17
gott!!! das nenn ich mal 'en gutes crossover, welche serie folgt als nächstes?

nos / michel
Von:  Nex_Caedes
2004-02-15T14:52:58+00:00 15.02.2004 15:52
das ist gaga gut
nex


Zurück