Zum Inhalt der Seite

Zeitreise mit Folgen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 33 (SadEnd)

Hi Leute, ich hab beschlossen, dass ich Sadend und Happyend schreiben werde. Ich hoffe, ich kann damit alle zufrieden stellen. ^^ Ich denke ich brauch bei dem Happyend aber 2 Kapitel, mal sehen, aber jetzt erst mal viel Spaß mit dem Sadend und ich hoffe ihr schreibt fleißig Kommis.
 

Yashi!
 


 

Vegeta:

(AdA: Ich weiss, es wäre Bulma drann, aber ich brauch das jetzt mal aus Getas Sicht.)
 

Inzwischen ist es 3 Wochen her, dass Bulma erfuhr, dass ich ein SJ bin. Diese Stille zwischen uns war so unerträglich. Sie wusste ganz genau wie sehr sie mich damit strafte, am liebsten würde ich ihr den Hals umdrehen. So was gemeines!

"Lass uns reden" forderte ich zum bestimmt 1000 mal. Doch wieder erhielt ich nur ein kopfschütteln. Als sie aus dem Zimmer eilen wollte und mir wie immer den Rest des Tages aus dem Weg zu gehen hielt ich sie fest. "nein. Dieses mal läufst du nicht weg. Es reicht!" Sie wollte protestieren, doch ich war schneller. "Nichts aber. Gut, ich bin ein SJ, nein ich bin DER SJ, aber trotzdem ändert das nichts daran, dass ich immer noch ich selbst bin, und bevor du wusstest wer ich bin hast du mich so akzeptiert, also akzeptiers doch endlich jetzt auch!" meckerte ich los. Ich wusste, dass es schwer sein wird, ihr Vertrauen wieder zu gewinnen, aber das war zu viel. 3! Wochen einfach ignorieren. Mich den Prinz der SJs, pah das war lächerlich! "Was das?Dann lass mich los." Forderte Bulma verächtlich. Uh, dieses Weib, ich würde es am liebsten an die Wand klatschen, sie weiss so genau wie man mich reizt. "Nein." Brummte ich und hielt sie weiter fest. "Nein?" kam es etwas verdutzt von ihr. Innerlich grinste ich. Tja meine Liebe, ich lass mich eben nicht so schnell unterkriegen lassen. "Nein. Erst wenn wir geredet haben. Du behauptest du hast nichts gegen SJs, aber seit du weißt, dass ich einer bin ignorierst du mich." Ich sah wie sie vor Scharm rot wurde. "Ich habe nichts gegen SJs, ich habe etwas gegen Lügner." Kam es von oben herab. Ich ließ sie los. "Dann mach doch was du willst, schade das der Typ nicht noch lebt, nicht, der wäre wenigstens kein SJs!" fuhr ich sie an. Drehte mich um und war nun der, der einfach ging.

Wütend schlug ich mit dem Schwert, dass ich aus der Waffenkammer hatte auf den Holzdummy ein. Ich hasste es, dass diese Frau mich so sehr im Griff hatte. Ich konnte jede haben, wieso regt es mich dann so auf, dass ich ausgerechnet Sie nicht haben kann. Sie ist nicht besonders hübsch, eingebildet, egoistisch, nachtragend und...und...und...nein, ich war im Unrecht, sie ist bildhübsch, intelligent und das sie so nachtragend ist, daran bin ich ja selbst schuld. Erst als es knackte sah ich auf, ich war total in Gedanken versunken, dass ich nicht mal merkte, dass ich den Dummy inzwischen total zerlegt hatte. Ich sah in den Himmel, dunkle Wolken brauten sich zusammen. Es wird wohl bald ein Unwetter geben. Aber ich machte mir darüber keine all zu großen Sorgen, solche Stürme waren im Herbst natürlich. Lange stand ich noch so da und sah in den Himmel. Erst als die ersten dicken Regentropfen mein Gesicht berührten beschloss ich wieder rein zu gehen.

Oben angekommen wartete Bulma schon auf mich. Ich war erstaunt, dass sie hier war, sie wäre noch gestern 1000 mal lieber mit den anderen Frauen sticken gegangen als auf mich zu warten. "Du hast ja recht....." fing sie etwas unbeholfen an. Klar hab ich recht, ich hab immer recht....ähm, wobei hab ich dieses mal recht? "Aber, wieso konntest du mir das nicht früher sagen? Wieso musstest du es ihm vor mir sagen, ich hab dir vertraut und du trittst es mit Füßen, ich..." "Das stimmt nicht und das weißt du. Ich wollte dich nicht verletzen, aber ich wollte auch nicht von dir gemieden werden, versteh doch, ich hatte nur....nur etwas Bammel." Erklärte ich mein Verhalten das x-te mal. "Du hattest kein Recht es mir so lange zu verschweigen!" "Doch, es ging dich nichts an. Du hast mich doch sowieso nur für einen Playboy der sich für Kampf interessiert angesehen!" "Das stimmt nicht! Du hättest es mir sagen müssen." "Ja hätte ich vielleicht, von mir aus, hab ich aber nicht, ist nun mal dumm gelaufen, aber deswegen musst du nicht so lange beleidigt sein!" "Ach, woher soll ich wissen, was du mir noch alles verheimlichst?!" "Ich verheimliche gar nichts sonst vor dir!" "Sicher?" "Ja doch!" wurde ich langsam laut. "Schrei mich nicht an!" fuhr sie mich lauter werdend an. So ging das weiter, bis wir uns anschrieen. Oh dieses Weib, sie hatte keine Ahnung wie sexy sie aussah, wenn sie wütend war. Die vor Wut glitzernde Augen, die Haare, die ihr wild ins Gesicht vielen, die Lippen die vor Wut zitterten, die blasse Haut die einen leichten rot Ton annahm.... wunderschön. Noch ehe sie weiter schreien konnte, habe ich sie ins Bett gedrückt und versiegelte ihre Lippen mit einem Kuss. Diese Lippen, so wunderbar sanft und doch von der Wut erhitzt...wie sie sich wehrte als ich meine Hände über ihre Seiten streichen ließ. Als sie den Kuss plötzlich erwiderte und mich umarmte brach ich verwirrt ab. Was sollte denn das? Hallo, ich bin der böse Junge! Aber diese lüsternen Augen.... man kann sie nicht beschreiben. Ich grinste kurz. "Endlich abreagiert?" fragte ich so sacht wie möglich und küsste sie wieder. Ihre Antwort war süßer als mir lieb war.

Das Gewitter was in vollem Gange, doch es war nebensächlich. Für mich gab es nur noch sie. Meine Bulma, die Frau die einerseits so kalt und stolz wie eine Göttin war und doch auch sanft und liebevoll wie ein Engel. Bulma, schon der Name lies mich erschaudern. Ich umarmte sie fester. Ihre Küsse auf meinen Hals kribbelten wie Champagner und ihre Fingerspitzen zogen eine Spur aus Feuer über meinen Rücken. Ja, sie ist die Frau die ich zu meiner Gefährtin erwähle. Wir verwöhnten uns noch einige Zeit mit Zärtlichkeiten, bis wir apruppt auseinander fuhren. Von unten drangen ungewöhnliche Geräusche an unsere Ohren. "Warte hier, ich schau nach...." ich stand auf und richtete meine Kleidung. "Nein, lass mich nicht alleine...." bettelte sie. Als ich ihren Welpenblick sah musste ich einfach nachgeben. "Gut, aber bleib in meiner Nähe und wenn es gefährlich wird, geh hoch und schließ die Tür. Hast du verstanden?" fragte ich eindringlich. Sie nickte. Ich drehte mich um und ging zur Tür. Als ich hinunter gehen wollte spürte ich ihre Hand in meiner. Sie umklammerte meine Hand ängstlich. Sacht drückte ich ihre Hand und lächelte aufmunternd. "Keine Sorge, sicher ist nur etwas herunter gefallen oder so, mach dir keine Sorgen." Sie nickte. Tapferes kleines Menschlein. Wenn alle deiner Spezies so wären hätten wir mehr Achtung vor euch.

Unten angekommen, fanden wir eine Katastrophe vor. Die Frauen und Kinder lagen in Einzelteilen verstreut im Saal, während die Soldaten und mein Onkel wild entschlossen gegen schwarze Schlammmänner ankämpften. Doch jeder Schlag wurde abgefangen und die Monster regenerierten sich. Man konnte zusehen wie die Soldaten meines Onkels fielen. Wie die Schlammmänner sich über die schwer verletzten, aber meist noch lebende her machten und sie solange verstümmelten bis sie zu Tode gequält waren. In dem Augenblick rollte mir grade ein Unterarm vor die Füße und ich spürte Bulmas Nägel in meinem Oberarm. "Geh hoch. Los!" befahl ich. Das hier war kein Anblick für sie, sie hat schon zu viel gesehen und erlebt. Doch sie schüttelte nur den Kopf. Unfähig vor schock sich zu bewegen. Ich beschloss sie hochzubringen um danach selbst mitzukämpfen, doch da hatte man uns schon entdeckt. "Scheiße" zischte ich. "Hör zu, egal was passiert, bleib immer hinter mir..." mahnte ich. Sie sollte nicht wie die anderen Enden. Und irgendwie würde ich die Monster schon noch unterkriegen.

Ein erbitterter Kampf begann. Die wenigen lebenden die noch unter uns weilten wurden los gelassen und all die Monster bewegten sich langsam auf uns zu. Ich knurrte wütend und schoss einem mit einem Ki-Ball den Kopf weg, vergebens. Sekunden später hatte er den Kopf wieder. Wie war das nur möglich.

"Ich sehe, ihr freut euch über meinen Besuch" drang eine zu vertraute Stimme an ein Ohr. Gregor. Aber wie, er war tot! Doch, nun stand er hinter seinen Monstern und lächelte mich teuflisch an. "Wie..." wollte ich wissen. "Nun, ein großer Zauberer wie ich, lässt sich doch nicht von einem 2. Klassiegen MöchtegernRitter schlagen." Spottete er. 2. Klassieg? Möchtegern?!?! Dieses mal bekomme ich dich! Durch ihn angeheizt begann der Kampf mit den Monstern. Ich vergaß für kurze Zeit, dass ich nicht nur um mich kämpfte und verließ meinen Posten. Als ich mir dessen Bewusst war hörte ich nur einen entsetzten Japsen. Blitzartig drehte ich mich um. Eines der Monster hatte seinen Schwabbeligen Arm durch Bulma gebohrt und zog ihn nun langsam und voller Wonne wieder raus. Ich vergaß die restlichen Monster und riss Bulma von dem Ding weg.

Vorsichtig legte ich sie auf den Boden. "Atme ruhig, ich erledige sie und dann suchen wir einen Weg heim...halt durch!" flehte ich in dem Bewusstsein, dass sie sterben würde. Doch auch, wenn sie es wusste, lächelte sie tapfer. "Ist okay, zeig ihnen was eine Harke ist, ich weiss....du kannst das..." kam es immer leiser werdend von ihr. Ich nickte. Das erste mal in meinem Leben brannten meine Augen, waren es Tränen? "Halt durch..." Statt einer Antwort hob sich vorsichtig den Arm zog mich näher an sich und küsste mich. "Ich liebe dich Vegeta" kam es leise, bevor ihre Augen mich ein letztes mal ansahen, bevor sie sich langsam schlossen. "Nein...nein, lass mich nicht allein" Tränen rannen über meine Wangen. Das erstemal, dass ich weinte, und ich müsste glücklich sein, sie liebte mich! Ich drückte sie an mich. "NEIN BULMA!!!!!!!!!!!!!!" all die Wut, Trauer und dieses Gefühl, dass mich zerreißt ließ ich in dem Moment raus, ich wusste, dass das nicht nur mein Untergang war. Dieses mal würde auch Gregor sterben... und die Erde, aber was macht das schon, denn ohne sie. Ohne Bulma sollte es auch sonst nichts mehr lebenswertes geben. Langsam breitete sich die Energie über den gesamten Globus aus und mit einem "Ich liebe dich auch mein Engel, keine Angst, ich wird immer bei dir sein." Verließ auch ich diese Welt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DaemoninRyoko
2005-09-18T18:36:07+00:00 18.09.2005 20:36
Wow...hat mir echt super gefallen!
Freue mich schon auf das Happy End!
aber ist echt mal etwas anderes!
war echt genial geschrieben!
sag doch bitte bescheid, wenn dein "nächstes" chap draußenm is,ja?!
dann habe ich hoffentlich merh zeit und kann dir schneller dein verdientes komi schreiben ^-^
*knuff*
hdl
baba ^^
Ryo ^-^
Von: abgemeldet
2005-09-13T13:26:38+00:00 13.09.2005 15:26
Wuäääääääääääääääääää, warum hab ich auch den Teil gelesen *schnüff*. Dat is ja so fies....

Aba du schreibst ja noch ein Happy End ^^ Das ist ein guter Ersatz.

Schreib schnell weiter...

Ciao louna
Von: abgemeldet
2005-09-12T11:54:10+00:00 12.09.2005 13:54
* sniff * *heul* Ein wirklich sehr trauriges Ende. Ich hoffe, sie treffen sich im Jenseits und bleiben dann in alle Ewigkeiten zusammen. Aber trotzdem war das ein sehr schoenes Kapitel! Ich hoffe das Happy End ist genauso gut. Schreib bitte schnell weiter.

LG und bis bald,
deine agatstein


Zurück