Zum Inhalt der Seite

Addicted

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Here without you

Danke Leute...ich hab euch soooooooooooooo lieb - kann ich gar nicht in Worte fassen! Endlich habe ich meine Englischklausur hinter mich gebracht! Wir haben über "Lord of the flies" geschrieben, war echt cool das Buch!

Na ja endlich vorbei ^^

Ich find es langsam ätzend dass RTL2 immer wieder die dritte Staffel wiederholt.
 

Voll Schrott....weiß einer wann die vierte Staffel kommt? Wahrscheinlich kommt sie erst nächstes Jahr, was?

So, in diesem Kap. Werde ich endlich mal wieder aus Yamis Sicht schreiben!!! Das bin ich Yami schuldig. Schließlich habe mich in den letzten Kapiteln nur mit Seto und Tea befasst!
 

Also viel Spaß, wer weiß, wo mich diese Story noch hinführt *grins* Ich kann nichts versprechen =)
 

Eure Lily

P.S. Ist leider kein langes Kap....sorry, aber ich muss wieder für Matheklausur lernen...
 

Widmung: Sanira
 


 

Here without you

~~~~~~~~~~~~~
 

Yamis' Pov.
 

Wo war Tea hingegangen? Was war plötzlich mit ihr los? Hatte ich ihr nicht deutlich genug gezeigt, wie sehr ich sie liebte? Ich habe Shadi doch gesagt, dass ich für immer hier bleiben wollte, bei Tea. Nun wo ich ein Individuum war, wollte ich das doch mit Tea auskosten.

Und sie?

Warum standen Tränen in ihren Augen? - Sie glaubte, dass ich es nicht gesehen habe, dass ich es nicht verstehen würde, doch ich habe ihre Traurigkeit gesehen. Das Glitzern in den Augen.

Aber warum?

Ich musste ihr folgen, ich musste herausfinden, was los war. Sonst war doch Tea nicht so verschlossen!

Mit gemischten Gefühlen trat ich aus dem Zimmer, das helle Licht blendete mich und ich senkte den Blick zum Boden.
 

"Pharao!"

Ich schaute erschrocken auf. Shadi?

"Was wollt ihr? Sagt mir, was mit Tea ist?"

"sie hat die Vergangenheit gesehen -

"Welche Vergangenheit? Was hat sie denn gesehen? Was hast du ihr gezeigt?"

"Es wird sich wiederholen, Pharao Yami. Sie wird sich zwischen einem von euch entscheiden müssen."

"Was? Wovon redet ihr da?"

Ich glaubte, mein Kopf würde platzen, wieso sprach er in Rätseln, selbst seine dunklen Augen wirkten so geheimnisvoll und verschlossen.

"Ihr werdet es sehen! Passt auf sie auf!"

Ich schüttelte verwirrt den Kopf, blinzelte, als dann.....

Shadi war verschwunden.
 

"Wo?" Mir blieben die Worte im Halse stecken, als das Luftschiff hin und herwippte.

Ängstlich versuchte ich mein Gleichgewicht zu halten.

Was war plötzlich mit allen los?

Was hat Tea gesehen? Zwischen wem soll sie sich entscheiden?

Was sollte das alles?
 

Endlich, dass Schiff stand wieder still und flog weiter, wie es alle gewohnt waren.

Ich beruhigte mich wieder, obwohl mein herz ziemlich schnell raste und das Kribbeln in meinen Adern wurde stärker. Ich bog um die Ecke und entschied mich die Treppe zu nehmen. Vielleicht sollte ich Joey einen Besuch abstatten. Er wüsste, was zu tun wäre.

Er hatte immer einen Rat für mich.
 

Wieso habe ich diesen Weg gewählt? Wieso, wieso, wieso?
 

Meine Beine blieben wie erstarrt auf der Stelle stehen, als mein Blick das registrierte, was ich lieber hätte nicht sehen sollen.

Ich kniff die Augen zusammen, vielleicht war das nur eine Halluzination, dass konnte nicht wahr sein...nicht wahr sein!

Mein hals wurde trocken, ohne dass ich es bemerkt hatte, spürte einen Kloß, der sich nun in meiner Speiseröhre gemütlich machte.

Die unerklärliche Spannung, wie Elektrizität, wurde in der Umgebung deutlich.
 

Tea und....Kaiba. Sie lagen aufeinander und das schlimmste war, ihre Gesichter waren so nah...und Teas Bluse war geöffnet und...

Wieso sah ich nicht weg? Wieso konnte ich meinen Blick nicht abwenden?
 

Oh mein Gott, die Situation war ja nun mehr als deutlich...dass meinte Shadi...sie musste sich zwischen mir und Kaiba entscheiden???
 

<<Yami!>> Ich hörte teas Stimme, die ebenfalls so geschockt war, wie ich.

<<Es ist nicht so, wie du denkst...>> schrie sie noch, doch ich hörte ihre Verzweiflung nicht mehr, denn ich hatte mich umgedreht und lief davon....egal wohin...nur weg! Weg von diesem Bild.

Weg von dieser Erinnerung, die mich nun so quälte, die Ungewissheit, was passiert war....ob sie sich geküsst haben?

Aber so wie es aussah...hatten sie noch mehr getan...oh Gott!

Das durfte doch nicht wahr sein...

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TeaGardnerChan
2005-06-09T13:22:46+00:00 09.06.2005 15:22
*riesen Schock hat*
*heult*

Bitte nicht.
Von: abgemeldet
2004-03-28T18:12:06+00:00 28.03.2004 20:12
Tja ich komme zwar etwas spät mit meinem Kommi aber besser als garnicht.
Du hast mal wieder einen Geilo teil geschrieben!
Mach weiter so!!
MFG VLG Judy
Von:  elina
2004-03-28T11:22:42+00:00 28.03.2004 13:22
Also... *heul* *Tränen wischt*
Sie alle taten mir sooooooooooooooooo leid! *noch mehr heul*
Warum?! Ja, warum machst du so?
Aber ich muss die anderen zustimmen, das Kapi war einfach geil! Bisschen kurz, aber das macht diese Atmosphäre... ehm... noch trauriger?
Na gut. Ich hoffe du schreibst schnell weiter... :)
Tschüss!
Ely
Von: abgemeldet
2004-03-28T11:08:48+00:00 28.03.2004 13:08
supertoll!!!!!!!!! schreib ganz schnell weiter!!!!!!!!!!!!
Von:  Sanira
2004-03-28T00:51:34+00:00 28.03.2004 01:51
NNNNNEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNNN.........
*umkipp* *tot is* X__X
(den schock hab ich nicht überstanden)
am anfang freu ich mich das du mir das kapi widmest, wusste gar nich wie ich zu der ehre kam, bin sogar vor freude einmal ums haus gelaufen ;b Doch dann, AHRG.. armer yami, arme tea, ok, und auch irgendwie armer seto,... das hat mir den rest gegeben)
natürlich könntest du mich wiederbeleben, wenn bald wieda das nächste kapi kommt, aber, naja, als tote lässt sich eigentlich schwer ein komi schreiben (o.0 was mach ich denn dann da die ganze zeit schon? U_U ) okok ;b
*knuddldrücks* Sanira
Von: abgemeldet
2004-03-27T22:03:32+00:00 27.03.2004 23:03
Es war gut dass du mal endlich wieder in Yamis sicht geschreiben hast...vier leute haben jetzt schon der arme yami gesagt und ich sage such noch mal.....der ARME Yami^^
schreib schnell weiter und spann uns nicht auf die folter!!
*knuddel*Vahidra
Von:  Silent-Angel21
2004-03-27T18:37:14+00:00 27.03.2004 19:37
Super Kapitel. Armer Yami....*schnief*
Ich hoffe, du schreibst weiterhin solche superstarken Kapitel!

Mystic-chan
Von: abgemeldet
2004-03-27T18:32:50+00:00 27.03.2004 19:32
Oh Gott, der arme Yami ;_; Er tut mir so leid...
Aber dass er Tea nicht so vertraut ist ja blöd...sag mal, du glaubst nicht an sowas wie zwei Körper und ein Gedanke...oder wie das heißt, oder? Die werden mich noch alle als kopiererin darstellen...aber ist mir auch egal^^
Also, ich wünsch dir viel Glück bei Mathe lernen, und schreiben @_@ ich weiß wie blöd das Fach ist
Bye, bye
*umknuddl* Linh
Von:  Vermouth
2004-03-27T18:19:24+00:00 27.03.2004 19:19
SUPER!!! Wie immer *lol*
Bin schon total gespannt wie's weiter geht also schreib schnell weiter!!!
PS:Ich glaub neue Yugioh Folgen kommen so ungefähr mitte April hab das nähmlich mal ausgerechnet *smile*
Von:  Rabbiata
2004-03-27T18:14:07+00:00 27.03.2004 19:14
Armer Yami T.T ... er tut einem so Leid!!
Aber es war wie immer suuuuuper klasse!!
lg
Ra-chan

P.S.: Viel Glück bei Mathe!!


Zurück