Zum Inhalt der Seite

Mein Leben!!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verrückt oder nicht???
 

Meine Freundinnen halten mich langsam für verrückt. Aber das bin ich nicht, jedes Mal wenn ich ihnen etwas sagen will, meinen sie das ich den Mund endlich halten soll. Ich rede angeblich nur Blödsinn und habe mich sehr verändert. Selbst meine Eltern maulen und meckern mich immer an. Eine meiner Freundin hat gesagt das lege angeblich an der Pubertät. Na ja denn ist sie schon seit 6 Jahren in der Pubertät.(Sie zickt nur rum) Als 14 Jährige hat man es nicht leicht besonders mit den Freundinnen, Eltern und Lehrer. Dann kommt auch noch das Gesülze von einigen Mädchen: " Oh der Junge was hat der für ein Arsch.", " Oh schau mal was die schon für eine weite hat" Oder "Weist du schon das neuste sie ist mit den aus der anderen Klasse zusammen ob sie ihn schon geküsst". So was geht mir echt auf die Nerven. Das Schlimmste ist wenn auf einmal deine beste Freundin ein anderes Mädchen kennen gelernt hat und nun noch mit ihr zusammen häng und dich belügt. Manchmal dachte ich an Selbstmord doch dann vertrieb mir dieses eine Mädchen diese Gedanken seit ich sie kenne, lache ich wieder aber das nur selten. Sie ist etwas besonders und selten traurig, eher gesagt ich habe sie noch nie weinen gesehen nur immer einen lächeln im Gesicht. Das Mädchen hat eine so schöne Ausstrahlung. Sie sagt öfter das ich ein cooles Mädchen sei aber das bin ich nicht. Denn ich hab nichts mit Jungs am Hut, Ich schminke mich nicht so doll und meine Kleidung ist nicht immer so In wie die von den anderen Mädchen aus meiner Klasse und sehe nicht gerade gut aus. Aber das stört mich zur Zeit gar nicht. Aber seitdem ich weis das diese Mädchen bald auf einer andere schule geht habe ich angst. Die Angst ist Unbeschreibbar. Dann werde ich wohl wieder ganz alleine sein. Habe ich etwa davor Angst??? Ich weis es nicht!
 

HABEN SIE WIRKLICH RECHT HABE ICH MICH WIRKLICH VERÄNDERT????????
 

Oder die Anderen man sollte die Fehler eigentlich erst bei sich suchen dann bei den Anderen. Ich finde keine Aber Perfekt bin auch nicht. Eins weis ich und die Anderen wissen es auch: ICH LEBE IN MEINER EIGENEN TRAUMWELT dort ist alles Perfekt. Und ich komme davon nicht weg.
 

IST DAS SCHLIMM??
 

Meine Eltern meinten einmal das ich was besonders bin. Bestimmte meinten sie das ich kein Wunschkind bin und das sie deswegen noch zusammen sind. Wäre ich nicht auf der Welt würden sie kein eigenes Haus haben und hätten sich schon längst getrennt. Ich kann auch nichts dafür das es gleich bim ersten mal geklappt hat. Sorry das ich auf der Welt bin!!!
 

Manchmal sitze ich in meinen Zimmer denke an die Worte meiner Mitschüler und Freundinnen nach. Aber was sie zu bedeuten haben weis ich manchmal nicht. Jedes mal wenn wir Buchvorstellung haben, stellt die hälfte der Klasse Schnulzen (Romanze) vor. Das ist zu** . Na ja ich stehe mehr auf Zauberei das ist wohl kaum besser. Oder ??

Eigentlich schreibe ich gerne Geschichten und zeichne gerne aber mir fällt einfach nichts ein.

NO FANTASIE!!
 

HAT DAS WIRKLICH ETWAS MIT DER PUBERTÄT ZU TUN ODER HABE ICH MICH VERÄNDERT?
 

IST DAS BEIDE NICHT DAS GLEICHE?
 

JEDER ERLEBT SEIN JUGENDZEIT GANZ ANDERS DAS WEIS ICH JETZT.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück