Zum Inhalt der Seite

Nur noch die Geister derer, die einst hier lachten und lebten...

Remus x Slash
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I'm falling...please catch me...

Als Lupin unter der Dusche stand und das warme Wasser auf seiner Haut spürte, bemerkte er erst wie schwach er geworden war

.>> Es wunderte ihn nicht....schließlich hatte er sich ziemlich gehen lassen seit Sirius...Sirius...Nein...er schaffte es nicht es nicht das Wort Tod zu denken, geschweige denn es auszusprechen...<<

Mit einemmal waren seine Knie weich und er sank zu Boden. Reglos blieb er an der Wand liegen, während das Wasser weiter auf ihn niederprasselte. In seinem Kopf hallten ständig Sirius letzte Worte wider. >>... > Na komm schon, das kannst du doch besser < und vor seinem inneren Augen sah er Sirius durch den Schleier fallen....Nein...Nein...<<Lupin fing an zu zittern. >> Sirius...Nein....<<

So fand ihn auch Snape vor, als er etwa eine halbe Stunde später ins Bad kam, um herauszufinden, warum Lupin so lange brauchte. >> Bei Merlin! Was...<<

"Lupin! Ist alles in Ordnung mit ihnen? Remus!", Snape kniete neben ihm und rüttelte ihn am Arm." Sirius...Nein...", Lupin fing an wild um sich zu schlagen, " Nein..."

Da tat Severus Snape etwas, was er niemals zuvor getan hatte: Er nahm Lupin tröstend in die Arme und hielt ihn fest: " Ist ja gut....beruhige dich..." Mittlerweile war Snape total durchnässt, doch er beachtete es nicht, Er saß einfach nur da und wiegte Remus in seinen Armen, der sich an ihm festklammerte." Sirius...ich konnte ihm nicht helfen...es ist meine Schuld...", Lupin schluchzte auf. ."Nein dass ist es nicht...ganz ruhig...ssss...." Snape kam sich vollkommen fehl am Platze vor.>> Da saß er und wiegte einen jungen Werwolf in den Armen, der einmal sein Todfeind gewesen war..<< Unbewusst benutzte er die Vergangenheitsform.

Nach einer unendlich langen Weile hatte sich Lupin etwas beruhigt, und Snape versuchte er ihn zum Aufstehen zu bewegen: "Komm du musst raus aus dem Wasser, sonst wirst du mir noch ernstlich krank..."

Als Lupin sich nicht rührte, hob er ihn kurzerhand hoch und trug ihn aus dem Bad zu seinem Bett, wo er ihn ablegte.(AndA: Halloooohooo? Denkt mal einer daran, dass die Dusche noch läuft? ^^°)

Lupin, der immer noch zitterte, hielt die ganze Zeit Severus Hand fest umklammert. So blieb diesem gar nichts anderes übrig, als einen Trockenzauber über sich und Remus auszusprechen, doch dann fiel ihm ein, dass Remus sich dringend was anziehen musste.(AndA: Wie kann einem so was bidde entgehen...Severus Snape...du bist entweder senil oda pervers...^^)

"Remus...wie soll ich dir was anziehen, wenn du meine Hand nicht für einen Moment loslässt?" Sanft löste er seine Hand von der Lupins, der wie im Fieber in sich hinein murmelte.

Obwohl es Snape als das Unmöglichste vorkam, was er tun konnte, war er einfach nicht in der Lage der Situation zu widerstehen und so ließ er seinen Blick über den Körper des jungen Mannes gleiten. >>Er hatte ja schon alles gesehen, als er seinen Patienten umgezogen und verbunden hatte. Er versuchte sich selbst davon zu überzeugen, dass er dies nur aus medizinischen Zwecken tat, doch irgendetwas in ihm wusste genau, dass dem nicht so war....ausgemergelt und dünn sah Remus aus, mit blauen Schatten unter den geschlossenen Augen und immer noch in sich hinein flüsternd, doch man konnte die Schönheit erahnen, die dieser junge Mann besaß...<< >Schluss, Severus Snape!< , rief er sich selbst zur Ordnung.

So schnell er konnte, kleidete er Remus an, und wollte dann fluchtartig dass Zimmer verlassen, doch Remus schreckte hoch, als er das Klicken der Tür hörte. " Lass mich nicht allein...bitte...sie kommen...sie kommen mich holen..." Snape blieb stehen. "Aber...nein...." Er seufzte. "Wer?" " Die Geister...der Vergangenheit...die hier einst lebten...und lachten..." Remus Stimme klang hohl und er fing wieder an, stärker zu zittern.

"Also gut..." Severus drehte sich um, und setzte sich wieder auf den Stuhl vor Remus Bett, wo er vermutlich die nächste Nacht verbringen würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moony
2004-04-20T19:54:17+00:00 20.04.2004 21:54
zum letzten/7., wieder eingefallen! ^^" das mit dem werwolfskram - hast du super geschrieben! T-T mir ist mal wieder bewusst geworden, wie schlimm sowas sein muss... *seufzal*
und bei den entsprechenden gedanken, hab ich snape beinahe gehasst! >.<

*lach* ich glaub sevi is blind! xD" (zu dem senil oda pervers! ^.~)

und... die folgenden worte nicht beachten:
>>> Er nahm Lupin tröstend in die Arme und hielt ihn fest
mein herz rast! ich will remi in siri's armen sehen! das ist alles zu traurig... ú.ù

was mir so aufgefallen is: du schreibst öfter, dass remi jung is... ^^
okay, wenn man mit 37 noch jung is! xD *gix* nich bös nehmen! ^.^ junger körper klingt halt einfach zu verlockend, oder junger mann! ^^

"Die Geister...der Vergangenheit...die hier einst lebten...und lachten..."
für diesen satz hast du meiner meinung nach ne auszeichnung verdient! ^.^ ich weiß, is der titel, aber zu geil! o_O


Zurück