Zum Inhalt der Seite

The Iron Fist Tournament

enter the TEKKEN! -Final Round-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 1

Aaaaaaaaalso, da bin ich!!!^^
 

Diese FF entsteht in Zusammenarbeit mit Cap. Jack Sparrow und MadHatter86. Ich bin also nicht alleine dran schuld!^^ Wir hoffen es gefällt euch!!^^

Also viel Spass beim lesen und traut euch ruhig Kommis zu schreiben!^^
 

Goki
 

________________________________________________________________________________
 


 

Kapitel 1
 

Ein lauer Sommerabend. Die Sonne zieht ihre letzte Bahn Richtung Horizont und taucht die kleinen am Himmel hängenden Wolken in ein zartes rosa. Eine frische Brise trägt den Geruch der nahen Stadt auf dem Rücken und verweht seine langen Haare. Seine Kampfhaltung hatte er schon lange eingenommen. Seine Augen fixieren unentwegt sein Gegenüber. Schweigend stehen sich die beiden jungen Männer gegenüber. Sekunden, die wie Stunden vorkommen, bis der Schwarzhaarige die Stimme erhebt:

"Was willst du, Hwoarang?", und bei jedem Wort funkeln seine braunen Augen.

"Du weisst genau was ich will, Jin!" entgegnet ihm der Rothaarige mit fester Stimme.

Und schon stürmten die beiden aufeinander zu. In der Mitte des Trainingsplatzes des Kazama-Dojos trafen sich zum ersten mal ihre Fäuste. Hwoarang wehrte Jins Schwinger gekonnt ab und setzte mit einem Kick in Kopfhöhe nach. Reflexartig schnellte Jins Hand an dessen Schläfe und er taumelte ein paar Schritte zurück bis er in einem sicheren Abstand war. Ein dünner roter Streifen zierte seine linke Augenbraue. Mit einem leisen knurren richtete er sich wieder auf. " Was denn. So erschrocken?", fragte Hwoarang mit einem sarkastischen Unterton und einem siegessicheren Lächeln auf den Lippen. Gerade als die 2 erneut aufeinander losgehen wollten ertönte eine dunkle Stimme von der Treppe die zum Dojo führt.

Ruckartig drehten sich die beiden Kämpfer in Richtung der bebenden Stimme. Wieder trat eine furchteinflößende Stille ein. Hwoarang und Jin starrten auf den Mann der langsam mit verschränkten Armen die Treppe hinunter auf sie zugeschritten kam.

"Großvater..." sagte der Schwarzhaarige und nahm wieder Haltung an. Der alte Mann, der bereits auf die 70 zuging hatte nun die letzten Treppenstufen erreicht. Er musterte seinen Enkel ganz genau. Sein Blick wanderte vom nackten Oberkörper über das Tattoo am linken Arm, bis zur Hose, an deren rechtem Hosenbein sich eine rotorangene Flamme hinaufschlängelte. Der grauhaarige Mann stand jetzt nur noch einen Meter von den beiden jüngeren entfernt.

"Jin,... ich erledige das!" knurrte er. Der Schwarzhaarige senkte daraufhin seinen Kopf und ging tonlos an seinem Großvater vorbei an die Treppe.

Hwoarang hatte alles mit skeptischem Blick beobachtet. Nun hatte er einen neuen Gegner, und er würde alles geben um ihn zu besiegen. Die beiden standen sich gegenüber. Das Rosa der Wolken ist bereits einem dunklen Lila gewichen und ging langsam in Schwarz über. Der Wind nahm stetig zu und von fern war das leise grollen eines Donners zu hören.

Der alte Mann unterbrach als 1. die Stille.

"Hwoarang", zischte er.

"Heihachi", kam es von dem Rothaarigen zurück.

"Du bist es nicht wert gegen meinen Enkel zu kämpfen!"

Wieder Stille....

Hwoarangs weiße Kampfanzugsjacke wehte im Wind, sodass man seinen Sixpack sehen konnte. (CapJackSparrow: sabba)

Plötzlich stürmte er mit einem Schrei auf Heihachi los. Dieser wehrte unbeeindruckt jeden Schlag und jeden Kick von Hwoarang ab. Nach einem längeren Schlagabtausch trennten sie sich wieder, in dem sie beide einen Schritt zurück wichen. Schweratmend beobachtete Hwoarang den Greis. Ein Blitz zerriss die dichte Wolkendecke und erste Regentropfen fielen herab. Und im Schutz des folgenden Donners greift Heihachi an. In sekundenschnelle stand der Alte vor dem jungen Kämpfer und rammte ihm das Knie in die Magenkuhle. Keuchend ging Hwoarang auf die Knie. Mit geweiteten Augen starrte der Langhaarige auf den kahlen Steinboden vor sich und presste seine Hände auf die schmerzende Stelle. Ohne dass er es realisierte hatte der Greis bereits ausgeholt und trat ihm direkt ins Gesicht.

Mit vor entsetzen geweiteten Augen beobachtete Jin von der Treppe aus das Geschehen. Beobachtete wie Hwoarang mit einem Schmerzensschrei zu Boden ging. Blut lief ihm aus Nase und Mundwinkel.

"Du bist es nicht wert..." zischte der Grauhaarige während ein gehässiges Grinsen seine Lippen zierte.

"Ich... ich werde dich... besiegen...", keuchte der junge Kampfsportler und versuchte sich wieder aufzurichten. Ein paar Haarsträhnen, die sein Stirnband nicht zurückhielt, klebten in seinem Gesicht. Doch Heihachi lachte nur hämisch. Dann verfinsterte sich sein Blick, sein lachen verstummte.

Jin wartete gespannt darauf was jetzt noch folgen würde. Sein Großvater hatte ihn doch schon am Boden. Warum versuchte der Kerl noch aufzustehen?

Wieder ein Keuchen Hwoarangs, auf welches ein erneuter Donner grollte. Blitze zuckten über den Himmel, spielten Fangen mit den Schatten. Ihr helles Licht ließ Heihachi aussehen wie ein Dämon, der sich vor Hwoarang aufbäumte. Ein Dämon der Blut geleckt hatte und nicht eher ruhen würde bis er seine Beute, sein Opfer getötet und zerfleischt hatte.

Wieder versuchte der am Boden liegende sich aufzurichten. Heihachis Augen verengten sich. Dann machte er einen Sprung, wie eine Raubkatze, die ihr Wild erkegen wollte. In der Luft winkelte er seine Beine an und einen Bruchteil von einer Sekunde später hatte er mit voller Wucht sein Knie in Hwoarangs Rücken gerammt. Man hörte seine Wirbelsäule knacken, was jedoch von einem Markerschütternden Schrei des jungen Mannes übertönt wurde.

Erschrocken machte Jin einen Schritt auf das Kampffeld zu. Blieb dann jedoch stehen.
 

Heihachi erhob sich wieder. Er schaute gehässig auf Hwoarang herab, der regungslos auf dem kalten, nassen Steinboden liegen blieb. Dann kniete sich der Greis vor den jungen Kämpfer und zog dessen Kopf unsanft an den Haaren hoch, so dass dieser ihn anschauen musste. Heihachi hielt Hwoarangs Kopf wie eine Trophäe, wie ein Jäger ein erlegtes Wild hält, und schaute ihn fies grinsend an. Der junge Mann wehrte sich nicht. Langsam näherte der Alte sein Gesicht dem des Jüngeren und flüsterte ihm ins Ohr : " Du bist es nicht wert..."

Und mit diesen Worten liess er den Kopf des Besiegten zu Boden fallen, welcher unweigerlich aufstöhnen musste.

"Keine Angst, ich hab dir die Wirbelsäule nur ausgerenkt! Aber lass dich hier nie wieder blicken!" zischte der alte Mann. Dann drehte er dem Angesprochenen den Rücken zu und entfernte sich von ihm.

Unfähig sich zu bewegen blieb Hwoarang liegen.

"Jin!", hörte er die befehlende Stimme des alten Mannes, "Schaff mir den Dreck hier weg!" Mit einer Kopfbewegung deutete Heihachi auf den jungen Sportler bevor er zurück ins Dojo ging.
 

Hwoarang hörte nur noch das stetige prasseln des Regens und die näherkommenden Schritte Jins bevor ihn der Schmerz übermannte und er die Besinnung verlor...
 

// Kapitel 1 ~ Ende ~ //
 

________________________________________________________________________________
 


 

So, wie hat euch der 1. Teil gefallen?? *neugier*
 

Bis denne!!!
 

Goki *wink*

Teil 2

Haaaaaaallooooooo!!!^^ Da sind wir wieder!^^ *wink* Das ist der 2. Teil unserer FF. Diesmal von der ehrenwerten CapJackSarrow!^^ Jawoll! Weiterlesen wird wärmstens empfohlen!^^

Also viel Spass!!
 

*wink*
 

P.S.: Danke Niniel_Uni für dein liebes Kommi!!^^ *knuddel*
 


 

________________________________________________________________________________
 

Kapitel 2
 

Jin stand nun genau vor dem bewusstlos am Boden liegenden Koreaner und musterte ihn. >> Seinem Schrei nach, scheint er große Schmerzen zu haben. Aber im Moment ist er bewusstlos und kriegt davon nichts mit.<< denkt sich der dunkelhaarige Japaner, als er sich nach unten zu ihm bückt. >> Sein Gesicht ist voller Blut wegen Großvater. Das hätte er nicht tun müssen, schließlich war Hwoarang doch schon am Boden.<< denkt sich Jin als er Hwoarang die verirrten Haare aus dem Gesicht hinter dessen Ohr streicht. Er fährt mit seiner Hand über den Rücken des Langhaarigen und denkt sich >> Ich hoffe die Ärzte kriegen seinen Rücken wieder hin. Ich will meine Revanche!<<

"Hallo, ist hier das Krankenhaus von Osaka? Ja? Schicken sie bitte einen Krankenwagen zum Kazama-Dojo. Ein Jugendlicher hat eine Wirbelsäulenverrenkung. Was in 15 Minuten? O.K." telefoniert Jin mit dem Krankenhaus, in einer Telefonzelle gleich um die Ecke. Als er zurück ist liegt Hwoarang unverändert immer noch auf dem kalten Boden. Mittlerweile sind Hwoarangs und auch Jins Klamotten durch den Regen total durchnässt. "Klasse! Was soll ich denn jetzt die viertel Stunde lang bis der Krankenwagen hier ist noch machen? Wach blos nicht auf! Hast du gehört?" droht Jin dem immernoch bewusstlosen jungen Mann.

>> Na toll, wenn ich Pech hab, hohl ich mir noch eine Lungenentzündung!<< denkt sich Jin, als er auf den Krankenwagen wartet. " Es ist jetzt 10 Uhr Nachts und ich warte hier im Regen auf einen Krankenwagen der auch noch Verspätung hat! Und das alles nur, weil du meinem Großvater beweisen musstest, dass du kämpfen kannst! Allerdings dein Pech, dass du verloren hast!" unterhält sich der Japaner mit dem Bewusstlosen. Mittlerweile ist das Blut in Hwoarangs Gesicht verschwunden, weil der Regen es weggespült hat. Jin kontrolliert alle paar Minuten Hwoarangs Vitalfunktionen (Bewusstsein, Atmung, Kreislauf). Jin muss grinsen als er bemerkt das man durch Hwoarangs weiße Trainingshosen seine Boxershorts sieht, da diese durch den Regen durchsichtig geworden sind. >> Oh, wie süß. Klein-Hwoarang trägt also Boxershorts mit Hässchen drauf! Na der kann was erleben bei unserem nächsten Kampf!<< denkt sich der schwarzhaarige Japaner als er von dem Sierenengeheule des Krankenwagens aus seinen Gedanken gerissen wird. Es gießt immer noch in Strömen als der Notarzt da ist. "Was ist mit ihm passiert?" will der Notarzt von Jin wissen. "Er hat sich einen Kampf mit meinem Goßvater geliefert. Heihachi Mishima. Und hat verloren" gibt Jin ihm Auskunft. "Mishima? Der Heihachi Mishima? Der King of Iron fists Mishima?" will der Notarzt wissen. "Ja, genau der. Was ist nun mit Hwoarang?" " Er hat eine Wirbelsäulenverrenkung und einige gebrochene Rippen. Er muss ins Krankenhaus, dort kann ich eine bessere Diagnose erstellen und Röntgenaufnahmen von ihrem Freund machen" erklärt der Notarzt Jin. " Er ist nicht mein FREUND!" gibt dieser daraufhin eiskalt zurück. " Er ist mein ärgster Rivale. Mein Feind, verstanden?" Als der Notarzt Hwoarangs Wirbelsäule noch nach weiteren Verletzungen abtastet muss dieser vor Schmerz aufschreien. Jin zuckt zusammen als er den Schmerzensschrei seines Rivalen hört. Als Hwoarang Jin erblickt bringt er nur noch ein leises "Jin?" heraus, bevor er erneut das Bewusstsein verliert. Die Sanitäter legen den Bewusstlosen auf eine Trage und bringen ihn zum Krankenwagen. Dieser fährt auch kurze Zeit danach los, als der Notarzt im Wagen ist. Jin bleibt zurück und schaut dem Krankenwagen traurig hinterher. >> Hwoarang! Wehe du wirst nicht wieder gesund! Dann mach ich dich fertig! Ich will meine Revanche! Bei unserem nächsten Kampf wird mein Großvater nicht dazwischen gehen. Dann werde ich kämpfen und dich besiegen.<< denkt sich der Japaner, als er dem Wagen nachsieht.
 

"Du bist ja ganz nass! Wo warst du solange?" will Heihachi von seinem Enkel wissen, als er ihm auf dem Gang in die Küche über den Weg läuft. Der Angesprochene dreht sich zu seinem Großvater um und meint "Draußen." " Das sehe ich selbst! Ich will von dir wissen was du draußen solange getrieben hast.", brüllt ihn der nun wütende Großvater an. "Ich hab Hwoarang weggeschafft. So wie du es wolltest."gibt Jin seinem Großvater als Antwort auf sein Gebrüll. "Du willst mir damit doch nicht etwa sagen, dass der Krankenwagen dessen Sirene ich vorhin gehört habe für dieses Stück Dreck von Koreaner war!" will der nun noch wütendere alte Mann von Jin wissen. Der antwortet im jedoch ganz cool:" Ja genau, das war er. Und soll ich dir noch etwas sagen? Ich hab ihn gerufen und was ich mit wem wo treibe geht dich einen Scheißdreck an!" Daraufhin erteilt Heihachi ihm eine Ohrfeige die sich gewaschenhat, doch Jin schockt das nicht, da er von seinem Großvater keine andere Reaktion erwartet hatte. Und bleibt emotionslos vor ihm stehen. Daraufhin erhebt Heihachi erneut die Hand und will zuschlagen, lässt dies aber sein, weil Jins Mutter im Gang auf sie trifft. "Paps du wolltest dich doch um 10 Uhr ins Bett legen, es ist jetzt schon noch 10.30 Uhr also aufi. Und du Jin, du bist ja ganz nass. Zieh dir trockene Sachen an und mach noch deine Hausaufgaben falls du sie noch nicht hast, ja?"befiehlt Jins Mutter mit freundlicher Stimme.

"Ich hohl mir noch schnell in der Küche was zu Essen. Gut Nacht Mutter!" sagt Jin zu seiner Mutter. Heihachi macht sich daraufhin auch auf den Weg in sein Bett. >> Na warte Jin, morgen kannst du was erleben!<< denkt sich der alte Herr während er die Treppen rauf in sein Zimmer läuft. Jins Mutter macht es sich daraufhin noch ein bisschen im Wohnzimmer vor dem Fernseher bequem. Jin macht sich ein paar Cornflakes mit Milch und macht sich damit auf den Weg in sein Zimmer. >> Der Alte hat sie doch nicht alle. Glaubt wohl die Ohrfeige würde daran was ändern, dass es ihn nichts angeht.<< denkt sich Jin auf seinem Weg ins eigene Zimmer. Dort angekommen stellt er seine Cornflakes auf seinen Schreibtisch und zieht seine nassen Hosen aus. Da er einen Spiegel an seinem Kleiderschrank hat und jetzt genau davor steht kann er sich in seinen Shorts sehen >> Eigentlich sollte ich nix gegen Hwoarangs Shorts sagen, meine sind genauso schlimm.<< denkt sich der Japaner als er sich in seinen Boxershorts mit kleinen Pandabären drauf im Spiegel betrachtet. >> Aber Gott sei Dank weiß Hwoarang das nicht und ich kann ihn prima mit seinen Shorts aufziehen.<< denkt sich Jin als er sich trockene Unterwäsche und einen Schlafanzug im Schrank sucht, da in diesem das reine Chaos herrscht ist es nicht einfach einen Schlafanzug zu finden. >> Ich glaub den sollte ich bald nochmal aufräumen. Ah! Da ist ja mein Schlafanzug!<< denkt sich Jin als er seinen Schlafanzug der eigentlich nur aus einem T-Shirt und Boxershorts besteht aus dem Schrank holt. " Und ab in die trockenen Sachen!" sagt Jin als er seine nassen Shorts auszieht um die trockenen schwarzen Shorts anzuziehen. Als er sein T-Shirt angezogen hat, ißt er noch schnell seine Cornflakes mit Milch und macht sich dann an seine Hausaufgaben.
 

Hwoarang wird währenddessen in trockene Klamotten gesteckt und untersucht. Er wird auch geröncht um festzustellen wieviele Knochenbrüche er hat. Der Arzt hat auch Hwoarangs Rücken wieder eingerenkt, was leider nicht Schmerzfrei verlaufen ist und Hwoarangs daraufhin folgender Schrei hörte man durchs komplette Krankenhaus. Der Arzt hat Hwoarang Verbände angelegt, da dessen Rippengebrochen sind und der Koreaner schlief jetzt.
 

// Kapitel 2 ~Ende~ //
 

________________________________________________________________________________
 

Sodali!^^ wir Drei hoffen es hat euch gefallen!^^
 

Bis zum nächsten Teil!^^
 

Tschüüüüßßßß!!!^^

teil 3

Sooooooo!!!!!^^ Da sind wir wieder!!! *wink*

Dieser Teil ist von der jungen, begabten, hilfsbereiten...MadHatter86
 

Lest einfach!^^
 

Viel Spass!^^
 

________________________________________________________________________________
 


 

Kapitel 3
 

Seit dem Vorfall bei dem Hwoarang im Krankenhaus gelandet war, sind nun einige Wochen und sogar Monate vergangen...
 

"Jin, Schätzchen, hilfst du deinem Großvater bitte beim Schneeschippen?" rief Jun Kazama ihrem Sohn von der Küche aus zu. "Jaha! Wird sofort erledigt!" genervt zog der 19-jährige seine Winterklamotten bestehend aus seiner Flammehose, einem dicken, schwarzen Rollkragenpullover, Stiefeln und einem gefütterten schwarzen Matrixmantel an und verließ die Wohnung Richtung Dojo. >>Oh, Mann! Das der Alte das nicht allein auf die Reihe kriegt, er kann doch sonst auch immer alles! Kämpfen, Befehle erteilen, seinen Enkel terrorisieren, Hwoarang halb tot prügeln...Hwoarang! Wie's ihm wohl geht? Seit dem Kampf hat er sich nicht mehr blicken lassen, dabei haben wir zwei noch ne Rechnung offen! Wenn er sich nicht bald herschafft muss ich ihn wohl herausfordern gehen!<< "Jin! Träum nicht in der Gegend rum, schnapp dir ne Schneeschaufel und hilf mir gefälligst!" ermahnte Heihachi seinen Enkel.
 

Somit schippten Jin und Heihachi den Eingang des Kazama - Dojos frei, und das geschlagene 3 ½ Stunden. Jin lief so langsam der Schweiß seine Schläfen hinab, er wischte sie aber mit der Hand weg, bevor sie sein Kinn hinab zum Boden tropfen. "Jin, du kommst doch nicht etwa von dem bisschen Schneeschippen ins Schwitzen, oder? Und so was will ein Mishima sein, tse!" Heihachi sah seinen Enkel mit einem eiskalten Blick an, so als würde er, King of Iron Fists, auf ihn, einen kleinen Rotzlöffel herab sehen.

"Ich bin KEIN Mishima! Ich bin EIN Kazama!!" Jin betonte jedes Wort als wäre es ein vollständiger Satz. Darauf hin ohrfeigte Heihachi seinen Enkel. "Glaub mir Kleiner, wäre es nach mir gegangen wärst du ein Mishima und kein wertloser Kazama! Du verdienst es überhaupt nicht mein Enkel zu sein! So schwach wie du bist, sieh dich doch an! Du hättest es doch noch nicht einmal fertig gebracht diesen Koreaner fertig zu machen!!!" - "Woher willst du das wissen?!? Wie soll ich jeh rausbekommen wie stark ich bin, wenn du mich nie gegen einen Dojoherausforderer kämpfen lässt! Ich trainiere jeden Tag 5 Stunden, glaubst du ich mache das zum Spaß? Wie soll ich dir jemals beweisen, das ein Kazama nich der latzte Abschaumist, wenn du mich nicht kämpfen lässt?" Jin wurde mit jedem Satz den er von sich gab lauter, so dass er den letzten Satz seinem Großvater schon fast entgegen geschrieen hatte. "Du willst mir also beweisen, dass ein Kazama kämpfen kann, ja?" Heihachi sah seinen Enkel prüfend an. "Ja!" antwortete dieser mit fester Stimme. "Nagut! Ich geb dir eine Chance es zu beweisen. Aber nur eine einzige Chance, und zwar: Der nächste Herausfordere der hier aufkreuzt gehört dir. Solltest du es tatsächlich fertig bringen und gewinnen hast du bewiesen, dass auch ein Kazama es wert ist bei dem "The King of Iron Fist Tournament" antreten zu dürfen, und ich erlaube dir dies auch, aber solltest du versagen werde ich dich nicht mehr als meinen Enkel anerkennen, schmeiße dich raus und alle werden so tun als wärest du nie geboren worden, verstanden?" Ich will deinen Gegner nicht mal mehr zucken sehen, er muss regungslos am Boden liegen und niemand wird diesem Versager einen Arzt schicken, auch du nicht. Nicht dass du wieder weich wirst, wie beim letzten Mal!" Jin zögerte leicht. >>Das heißt also, wenn ich gewinne hab ich die Berechtigung am "Tekken Tournament" teilzunehmen, aber versage ich, so darf ich meine Mutter nie wieder sehen!!!<< "Was hast du denn? Wieso zögerst du? Hast du Angst zu verlieren? Ich dachte du bist von deiner Kraft so überzeugt, dann wirst du es doch wohl schaffen einen Gegner zu töten!!!" meinte Heihachi gehässig zu Jin. Dieser willigte daraufhin mit einem Händedruck ein. Danach verschwand Jin im Dojo. >>Ok. Er muss nur verlieren, dann bin ich dieses Kazamapack endlich los! Er wird verschwinden wie sein Vater, Kazuya, und meine Tochter kann wieder ein normales, sorgenfreies Leben führen, HAHAHAHAHA<< Heihachi lachte innerlich vor Freude.
 

Jin wärmte sich mit ein paar Faustschlägen und Fußtritten auf, während er über die ganze Sache noch einmal gründlich nachdachte. >>Ich kann doch nicht einfach einen Menschen töten, wie stellt Großvater sich das vor?<<

In diesem Moment platzte das große, mit japanischen Schriftzeichen verzierte Tor des Dojos auf (so wie Aragorn^^). "Ich bin wieder zurück!" ertönte ein Jin sehr vertraute Stimme. >>Nein... das kann doch unmöglich...<< In der Tür erschien plötzlich Heihachi. "Jin, darf ich dir deinen Gegner vorstellen?" - "Hwoarang!" Jin konnte es nicht fassen. >>Ich soll Hwoarang töten?<<

Der Koreaner zog sich seine Jacke aus, nun sah man, dass er seinen weißen Kampfanzug trug.

>>Ich glaub das nicht! 3 Monate lang hab ich nichts von diesem Idioten gehört, und unbedingt jetzt muss er hier auftauchen!<<

Hwoarang trat näher zu Jin und begann zu sprechen. "Jin, dieser Kampf gehört mir. Diesmal kämpfen nur du und ich! Nicht wie beim letzten Mal!" - "Ok. Wie du meinst!" Jin begab sich zu seinem Großvater und bat diesen den Raum zu verlassen, da er (Heihachi) sonst in Versuchung kommen könnte und in den Kampf eingreift, wie vorheriges mal! Einige Zeit später hörte man das Dojotor zufallen. Heihachi hatte das Dojo verlassen.
 

Die Jungs stellten sich beide in Kampfposition und schon ging der Fight los. Die Fäuste flogen nur so durch die Luft, beide teilten aus, steckten aber auch einiges ein. Keiner der zwei wollte aufgeben, sie gaben alles.

"Seit letztem Mal bist du aber um einiges besser geworden!" gab Jin zu während er sich auf seine Verteidigung konzentrierte. "Hatte ja auch Zeit zum trainieren, jetzt halt aber die Klappe und konzentrier dich auf den Kampf! Ich bin nicht zum spielen hergekommen!!"

Als einige Zeit verstrichen war, gewann Hwoarang langsam die Oberhand. Er drängte Jin mehr und mehr zurück in die Verteidigung. Hwoarang teilte kräftig aus und Jin blockte so gut es ging ab. >>Oh, oh! Noch ca 2 Meter dann kommt die Wand, wenn mir nicht gleich was gutes einfällt, bin ich geliefert!<< Doch da kam Jin die rettende Idee! "Hey Hwoarang! Hast du heute wieder deine Shorts mit den Häschen an?" Hwoarang schreckte zurück. "Was? Woher?" Diesen Moment der der Starre nutzte Jin aus. Er packte Hwoarang am Kragen seiner weißen Kampfanzugsjacke und drückte ihn an die Wand des Dojos. Hwoarang lief eine einzelne Schweißperle die Schläfe hinunter, den Brustkorb entlang bis hin zu seinen 6-Pack. Jin musterte Hwoarang genauestens. Dieser wunderte sich, dass Jin ihn nicht schon längst fertig gemacht hatte. "Ich werde gewinnen, Jin!" schrie Hwoarang. Gerade als er sich aus dem Griff Jin's Befreien wollte spürte er plötzlich einen angenehmen Druck auf seinen Lippen. >>Was??<<

Jin gab Hwoarang einen hauchzarten Kuss. Er küsste ihn so sanft, als habe er Angst, dieser könne womöglich an dieser Berührung zerbrechen.

Langsam löste Jin den Griff um Hwoarangs Kragen und beendete den Kuss. Ohne Hwoarang auch nur anzusehen drehte sich Jin um, ging zur Tür und verschwand mit den Worten "Unentschieden, ok?" in der Tür

Hwoarang fährt sich mit Zeigefinger und Mittelfinger über die Lippen.

"Was war das gerade eben? Will der mich verarschen?"
 

//Kapitel 3 -Ende-//
 

________________________________________________________________________________
 

Sodali!^^ Das wars!^^ Wir hoffen es hat euch gefallen!^^
 

Noch schöne Grüße an Niniel_Uni!^^
 

Bis zum nächsten Mal!^^
 

*wink*

Teil 4

Haaaaaallooo!!^^ Hier ist endlich das 4. Kapitel!^^ Is wieder mal auf meinem Mist gewachsen, also nich zu viel erwarten!^^
 

Tut mir übrigens leid, dass es soo lange gedauert hat... aber mir ist ziemlich viel dazwischen gekommen, so dass ich nicht eintippen konnte... zuerst bin ich umgezogen...(bei uns in den Keller..sehr weit, oder?^^) und dann ist mein Häschen gestorben... *sniff* (damit werd ich die nächsten Wochen jedem ich den Ohren liegen... T_T)
 

Aber jetzt is das neue Kapitel endlich da und ich will nicht so viel quatschen!^^ Lest einfach!! Auf gehts und viel Spaß!!
 

Eure Goki!!^^
 

________________________________________________________________________________
 

Kapitel 4
 

Mit einem Siegeslächeln auf den Lippen verließ Jin das Dojo und ging in Richtung Haus. Auf halber Strecke versperrte ihm jedoch Heihachi mit verschränkten Armen den Weg.

"Du hast lange gebraucht , Jin!" zischte er, "hast du ihn auch umgebracht, wie ich es wollte?"

Die Antwort des Japaners war ein langes Schweigen, welches den Greis zornig machte. Er schnappte Jin am Hals.

"Hast du ihn umgebracht, habe ich gefragt!" brüllte er.

Jin grinst Heihachi nur an, löst dessen Griff um seinem Hals und sagt mit fester Stimme:

"Tja, unentschieden."

Und nach einer kurzen Pause, die er seinem Großvater zur Realisierung dieser Worte genehmigte, fügte er hinzu:

"Und da dies nicht in unseren Regeln festgelegt war, such ich mir eben aus wo ich bleibe. Und ich bleibe HIER!"

Mit diesen Worten drehte er sich um und ging Richtung Haus davon.

>>Was denkt der sich eigentlich, diese kleine Made!<<

Und mit diesem Gedanken schlug ein erzürnter Greis ein Loch in den Steinboden vor dem Dojo und stapfte davon.
 

Mittlerweile hatte sich Hwoarang von seinem Schock wieder erholt. In Gedanken versunken suchten sich seine Beine ihren Weg ins Freie. Doch zuvor zog er sich noch wie in Trance seine Jacke an, die vor der Tür auf dem Boden lag.

>>Was zum Teufel hat der sich dabei gedacht?!?!<<

Er öffnete die Tür und wischte sich noch einen verirrten Schweißtropfen von der Schläfe.

>>Ich hatte ja mit allem gerechnet, aber nicht dass er zu solchen Mitteln greift um mich abzulenken!<<

Kopfschüttelnd verließ er das Dojo und ging in Richtung Straße davon.
 

"Jin Liebling? Hattest du Besuch?" fragte Jun mit einem belustigten Blick nach draußen.

"Nö, wieso?" gab der Junge zur Gegenfrage.

"Naja, da kam grad einer aus dem Dojo..."

Nun folgte auch Jin dem Blick seiner Mutter aus dem Fenster.

"Achso...das war kein Besuch...er kam nur zum kämpfen..." murmelte Jin und machte sich wieder an die Arbeit den Tisch zu decken. Daraufhin grinste Jun ihn an. Durch dieses Grinsen verunsichert dreht sich Jin zu seiner Mutter um mit den Worten: "Was denn??" "Och, nix...aber er sieht doch nicht schlecht aus..." und mit diesen orten verschwand die junge Frau wieder in der Küche und ließ einen verstörten jungen Japaner zurück.
 

Während dem Essen sprachen Heihachi und Jin kaum miteinender. Außer einem:"Gibst du mir bitte mal den Reis..." War die Kommunikation nicht sehr wortreich. Um die angespannte Situation zu retten fragte Jun in die Runde:

"wer von euch beiden geht denn morgen eigentlich einkaufen?" und steckte sich noch genüsslich ein Sushi in den Mund.

"Der Bengel!", antwortete ihr der grauhaarige alte Mann, wobei ihm ein Teil seines Essens aus dem Mund viel.

"er braucht noch ein bisschen Training!" und mit diesen Worten funkelt er seinen Enkel gehässig an.

Und so nahm ein "gemütliches" Abendessen sein Ende.
 

Am nächsten Morgen machte sich Jin früh auf den Weg in die Stadt. Er musste ja zu Fuß gehen und das dauert eh eine Weile. Außerdem, warum soll er sich beeilen? Damit er so früh wie möglich wieder zu Hause ist, um sich terrorisieren zu lassen? Nö! Soll der alte Sack doch sein Spiegelbild anspucken!

Der junge Japaner verlangsamte seinen Schritt.
 

Währenddessen irgendwo in einer dunklen Seitenstraße in der City von Osaka:
 

"Hey, du! Gib uns dein Geld!!" mit diesen Worten stellten sich zwei junge Männer vor den rothaarigen Koreaner.

"Ich hab keins..." erwidert dieser kühl und versucht zwischen den Beiden durch zu gehen.

"wer einkaufen geht, der hat auch Geld!" meinte der kleinere der Beiden und entriss Hwoarang die Einkaufstüte und schleuderte sie zu Boden. 2 Äpfel und ein stück Brot kullerten heraus.

"Das war aber nicht nett..." knurrte der Koreaner. Die beiden Männer grinsten ihn jedoch nur an und machten einen Schritt auf ihn zu. Hwoarang atmete einmal tief ein und...schlug zu.

Somit war der Kampf eröffnet.

Es dauerte nicht lange und der Koreaner hatte einen der beiden Männer am Boden. Also widmete er sich jetzt voll und ganz dem "Ende" des Anderen.

Er war so damit beschäftigt auf den Mann einzuschlagen, dass er nicht merkte wie der vorher am bodenliegende sich aufrappelte und ein Messer aus seinem Schuh zog. Unbemerkt schlich er sich an den rothaarigen an, holte aus und...wurde mitten in seinem Angriff von einem starken Handgriff gestoppt.

Als er bemerkte wer sich da in den Kampf eingemischt hatte nuschelte er nur ein: "Shit!" und ergriff mit seinem Freund die Flucht.

"Jin?" sagte Hwoarang ungläubig und musterte den Eingreifer, der mit seiner Einkaufstüte vor ihm stand.

"Warum hast du dich eingemischt? Ich hätte das auch gut allein geschafft!!" brüllte der rothaarige den Japaner an, während er sich bückte und seine Einkäufe einsammelte.

"Ja, klar! Das hab ich gesehen! Mensch! Ohne mich hätte der dich kalt gemacht!!" entgegnete Jin ebenso laut.

"Ja, sicher..." meinte Hwoarang daraufhin etwas leiser. Er ging zu seinem Motorrad, das vor der Hauswandstand, stellte seine Tüte darauf und kramte in seiner Tasche. Jin beobachtete ihn. Nach einem kurzen Moment hatte der Koreaner gefunden was er suchte. Er nahm die kleine weiße Tablette, steckte sie in den Mund und schluckte sie runter.

"Seid wann nimmst du bitte Drogen?!?!" fragte Jin und trat neben Hwoarang.

"Das sind keine Drogen!" entgegnete der Rothaarige.

"Was dann?"

"Geht dich nichts an!"

"Also doch Drogen!" der schwarzhaarige ließ nicht locker.

"Nein!" Hwoarang wurde zornig.

"Was ist es dann?!"

"Die Pille!"
 

~Stille~
 

Verwirrt schaut Jin seinen Rivalen an. Dieser muss daraufhin lachen.

"Nee! Quatsch! Das sind Schmerztabletten. Seid dem Fight mit deinem werten Herr Großvater brauch ich die...manchmal..." was mir einer Blödelei anfing endete in einem ernsten Schweigen

"Naja...die Rippenbrüche sind noch nicht ganz verheilt... die Ärzte haben gemeint ich soll nicht so viel kämpfen, sonst wird das nie was... aber die kennen mich eben nicht..." erklärte der Koreaner.

"Warum bist du dann gestern zum kämpfen gekommen?" wollte nun Jin in einem ernsten Tonfall wissen. Hwoarang rückte seine Motorradbrille zurecht, die wie sein Stirnband seine langen Haare zurückhielt. Dann hielt er Inne, als müsse er überlegen was er jetzt auf die Frage des Japaners antworten soll. Er lächelte Jin an und sagte dann:

"Naja... ich wollte dir 'ne Chance geben... aber du musst mich ja unbedingt mit meinen Boxershorts ablenken und dann auch noch mit diesem Ku... diesem anderen Ablenkungsmanöver!" beendete er seinen Satz. Und als der junge Koreaner merkte, ie ihm bei dem Gedanken an den Kuss die Röte in die Wangen schoss, wollte er auf sein Bike aufsteigen und davon fahren. Doch Jin hielt ihn mit einem sanften, aber auch festen Griff am Oberarm zurück.
 

//Kapitel 4~Ende~//
 

________________________________________________________________________________
 

So, das wars!^^ Ich hoffe es hat euch gefallen! Bis zum nächsten Teil. Wieder von der ehrenwerten Cap.Jack Sparrow!!^^

Wir würden uns freuen sie dann wieder bei uns begrüßen zu dürfen!^^
 

ok...ok... bevor ich noch mehr Schei**e plappere hör ich auf!^^
 

Also! Bis dann!^^
 

Eure Goki!^^ *wink*
 

Ach, und bevor ichs vergesse! Schöne Grüße wiedermal an Niniel_Uni!^^
 

Jetzt aber endgültig Tschüßßiiii!!!^^
 

*verkrümel*

Teil 5

Haaaalloooo Leute!!^^

Jaaaa es ist so weit! Der nächste Teil der ehrenwerten Cap.Jack Sparrow ist daaa!^^ Tut mir übrigens leid, wenn es in der letzten Zeit immer so lange dauert...aber ich bin soooo langsam im eintippen...^^° Also! Danke an Mad-Chan dass sie das gemacht hat!^^

Aber jetzt gleich weiterlesen!^^ *drängel*
 

________________________________________________________________________________
 

Kapitel 5
 

"Warte!" befahl Jin. "Hey, was.... was soll das? Lass den Quatsch!" befahl Hwoarang doch Jin hörte nicht auf ihn. Der Koreaner drehte seinen Kopf so zur Seite, dass Jin seine erröteten Wangen nicht sehen konnte >> Verdammt! Wieso muss er mich jetzt festhalten? Merkt er nicht dass ich weg will? Wieso gerade jetzt? Wo ich wegen SEINEM Kuss ganz rot bin!?! Sein Kuss<< in diesem Moment wird der Langhaarige noch roter >> Fuck! Das glaub ich einfach nicht!!<<

"Hey, was ist los? Ist dir nicht gut oder was?" will Jin wissen. "Nein, alles klar. Wie kommst du auf die Idee, Jin?", "Ach, ich dachte nur, weil du dich so an deine Ducati krallst! Und außerdem bist du im Gesicht ganz Rot."

>> Shit! Er hat was bemerkt! Was mach ich jetzt blos?<<

"Warum ich mich an meine Ducati kralle? Ganz einfach... ich... >> Verdammt mir fällt nix ein!<< ... ich.... ich teste ob noch alles an ihr ganz ist und ich bin ganz Rot im Gesicht weil es hier so heiss ist, haha." erklärte der langhaarige Koreaner mit einem aufgesetzten Lachen um die Wahrheit zu vertuschen. "Erstens kann deiner Ducati hier überhaupt nix passieren, weil hier eh nie jemand vorbeikommt und zweitens ist es höchstens 6 Grad plus. Warum lügst du mich an? Sag mir die Wahrheit!" fordert Jin von Hwoarang. "Die Wahrheit? Also die Wahrheit ist ich... ich bin... ich hab die.." fängt der Koreaner an zu erklären >> Ich kann ihm doch unmöglich jetzt sagen, dass mir sein Ablenkungsmanöver besser gefallen hat als es sollte.<< "Hast du etwa wieder Schmerzen?"

"Schmerzen? - Ja genau, ich hab Schmerzen!" bejahte Hwoarang Jins Frage "Oh tut das Weh" und hält sich seine Hand an die Rippen. Die Hand, die er kurz zuvor noch an seiner Ducati hatte. Jin beobachtet Hwoarang und wundert sich warum dieser nur die eine Hand benutzt. Doch da bemerkt er dass er immer noch Hwoarangs Oberarm festhält und lässt los. Jin dreht sich blitzschnell um >>Scheiße! Ich hab die ganze Zeit seinen Oberarm festgehalten!<< Hwoarang spielt noch immer seine ' Oh-diese-Schmerzen'-Nummer als er bemerkt das Jin sich umgedreht hat. "Hey, was ist mit dir? Warum sollte ich eben eigentlich nicht wegfahren?" will der junge Koreaner wissen. "Die Schule! Hast du etwa vergessen dass wir in die selbe Klasse gehen? Du hast 3 Monate gefehlt. Wie willst du das wieder aufholen? Du hast Glück das wir im Moment Ferien haben, sonst könntest du das mit der Versetzung vergessen, H-Chan!" meinte Jin mit einem gemeinen Grinsen auf den Lippen.

"Waas?!? H-Chan?!?" schaut ihn Hwoarang leicht errötet an. "Jetzt mal im ernst Hwoarang. Was willst du wegen der Versetzung unternehmen?"

"Entweder ich besorg mir bei jemandem den verpassten Unterrichtsstoff oder ich muss das Schuljahr wiederholen. Obwohl mir das Erste lieber wäre. Aber... sag mal woher weisst du eigentlich wie meine Boxershorts aussehen? Du weißt schon die mit den *räusper* Hässchen." will Hwoarang leicht errötet wissen. >> War er damals wirklich da, als ich bewusstlos vorm Dojo lag? Oder hab ich mir das nur eingebildet?<<

"Ach das! Ich weiß wie deine Shorts aussehen, weil deine weißen Trainingshosen vor drei Monaten, als du bewusstlos am Boden gelegen hast, vom Regen durchsichtig geworden sind. Da hat man dann die Hässchen durchgesehen." erklärte Jin >> Jin, cool bleiben!<<

"Achso, klingt einleuchtend.- Was? Durchsichtig?" fragte Hwoarang mit hochrotem Kopf.

"Jep! Total durchsichtig!" beantwortete Jin Hwoarangs Frage mit einem frechen Grinsen.

"Keine Angst! Es war Nacht! Es war dunkel und keiner außer dem Team aus dem Krankenhaus und ich haben was gesehen. Kein Mädchen. Also musst du dir darum keine Sorgen machen."

"Ja, klar sicher" meinte Hwoarang geistig total abwesend.

>> Also war er damals doch da! Aber warum? Ich bin nur sein Rivale, ich kann ihm egal sein.<<

"Du Jin, kannst du mir nicht den Unterrichtsstoff den ich verpasst hab ausleihen? Ich hab keinen Bock die Klasse zu wiederholen. >> Dann wär ich nicht mehr bei dir!<< fragte Hwoarang den Japaner. "Nur wenn wir unseren Kampf zuende bringen. Ich will dass wir nochmal gegeneinander kämpfen! Aber erst wenn du wieder gesund bist. Es soll ja alles fair verlaufen. Abgemacht?" Jin hält dem jungen gutaussehenden Koreaner seine Hand hin. Hwoarang schlägt ein "Abgemacht!" "Wann soll ich bei dir vorbeikommen um die Sachen abzuholen?" fragt Hwoarang. "Das müssen wir anders regeln. Du kannst nicht zu mir kommen, jedenfalls nicht solange mein Großvater zuhause ist. Wenn er dich das nächste Mal sieht würde er dich am liebsten tot sehen! Weißt du was? Wir treffen uns morgen wieder genau hier um 12 Uhr, dann bring ich dir sie Sachen mit, O.K.?"

"O.K." stimmt der Langhaarige zu.

"Aber glaub ja nicht dass wir jetzt Freunde oder sowas wären. Dass mach ich allein wegen dem Kampf, kapiert?" sagt Jin mit fester Stimme.

"Ja, alles klar."

Jin schaut auf die Uhr und muss feststellen das es schon spät ist "Ich muss gehen, bis Morgen dann."

"Tschüss" sagt Hwoarang als er den Motor seiner Ducati anschmeißt.
 

Jin macht sich dann auf den Heimweg.

>> Toll! Jetzt darf ich mir zuhause gleich das Gemeckere vom Alten anhören. "Du bist viel zu spät. Ein Mishima blablabla." Sowas in der Art wird er wohl losbrüllen, dann folgt die Ohrfeige und naja auf in den Kampf<<

Jin lässt sich auf dem Nachhauseweg Zeit und denkt über seinen nächsten Kampf gegen Hwoarang nach.
 

Hwoarang fährt auch nach Hause, in seine Mietswohnung.

>> Verdammt, wieso muss unbedingt ER mich so sehen? Ich hätte den Wetterbericht gucken müssen. Dann wär mir einiges erspart geblieben, vor allem die Sache mit den Hässchenshorts. Wieso musste ich auch unbedingt diese anziehen? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meine Wäsche früher gewaschen und hätte andere Shorts zum anziehen gehabt. Verdammt!<<
 

Zuhause bei Frau Kazama

"Wo bleibt denn nur Jin solange? Ihm wird doch nichts zugestoßen sein? Ach Quatsch, er ist Kampfsportler." meint sie während sie im Dojo trainiert.

>> Wer wohl dieser Junge gestern war? Ich muss Jin unbedingt nochmal danach fragen, ich bin mir ganz sicher, dass das ein Freund von ihm ist. Ich meine, ich hätte ihn schonmal gesehen aber wo? Das lässt mir jetzt keine Ruhe, vielleicht... na klar<< Jun rennt zu den Fotoalben mit den neuesten Klassenfotos ihres Sohnes. "Wußt ich's doch! Da ist er ja!" Jun hält ein Foto in ihrer Hand von Jins Schulausflug vom letzten Sommer. Auf dem Foto ist zu erkennen wie Jin Hwoarang mit samt der Schuluniform ins Wasser schmeißt. "Jin sieht auf dem Bild so glücklich aus. Zuhause hat er schon lange nicht mehr so glücklich ausgesehen. Ob das wohl an diesem Jungen liegt? Gestern (nach dem Kampf mit Hwoarang) habe ich Jin seit Ewigkeiten nochmal ansatzweise Lächeln gesehen. Da kam er von seinem Kampf aus dem Dojo, aber... da war auch dieser langhaarige Junge. Dann hab ich mich also doch nicht geirrt und Jin hat ihn doch gekü.. ich frag ihn einfach, wenn er nachhause kommt."
 

Jin kommt nach Hause in die Küche.

"Oh Schatz da bist du ja, wo warst du solange?" will die junge Mutter von ihrem Sohn wissen. "Ich hab noch jemanden getroffen. Niemand wichtiges." antwortet Jin.

"Du Jin, ich hab mir heute nochmal die Fotos von deinem Schulausflugletzten Sommers angeschaut. Da ist auch dieser Junge von gestern mit drauf."

"Welcher Junge von gestern?" will Jin von seiner Mutter wissen. "Na der Junge der aus dem Dojo gekommen ist. Der gegen den du gestern gekämpft hast." >> Mist! Die Fotos hat ich ganz vergessen!<<

"Ja und?" fragt Jin seine Mutter. "Nix, ja und? Ich dachte er käme nur zum kämpfen und du würdest ihn nicht weiter kennen." "Das hab ich nie behauptet." sagt Jin, als er seine Jacke in den Flur hängt. Doch da fällt ihm zum ersten Mal auf, dass man von da aus einen perfekten Blick in den Dojo hat. >> Sie hat doch nicht etwa gesehen wie ich Hwoarang..<< "Weißt du Jin, gestern als du im Dojo gegen diesen Jungen gekämpft hast. Wie heißt der Junge überhaupt?" fragt Jun. "Hwoarang!" sagt Jin emotionslos.

"Jedenfalls, hab ich damals gesehen wie du mit diesem Hwoarang gekämpft hast!"

"Interessant und weiter?"

"Mir ist aufgefallen das du auf allen Fotos, wo dieser Hwoarang drauf ist glücklich aussiehst und gestern nach dem Kampf hast du nach Ewigkeiten nochmal gelächelt und..."

"Worauf willst du hinaus?" fragt Jin seine Mutter.

"O.K. Die Kurzfassung. Ich hab gesehen wie du diesen Hwoarang geküsst hast." gibt Jun ihrem Sohn mit sanfter Stimme zur Antwort.
 

//Ende Kapitel 5//
 

________________________________________________________________________________
 

So! Und, hats euch gefallen? Ja? Dann dürft ihr euch schon mal auf den nächsten Teil von MadHatter86 freuen!^^ Also, wir freuen uns!^^

Bis dann!

Goki, Cap.Jack Sparrow und MadHatter86! *wink*

Teil 6

Hallo da sind wir wieder!^^ Dieses Kapitel ist wie angekündigt von der liebenswürdigen MadHatter86!^^ Also schnell weiterlesen! Es lohnt sich!^^
 

________________________________________________________________________________
 

Kapitel 6
 

Hwoarang wartet wie abgemacht um Punkt 12.00 Uhr in der kleinen, dunklen Seitengasse.

Als einige Zeit vergangen war, sah er auf das Display seines Handys. "Schon viertel nach Zwölf, wo bleibt Jin nur?" Hwoarang wunderte sich, da Jin sonst immer pünktlich ist. Es fing an zu schneien, kleine, weisse Flocken suchten sich ihren Weg auf die Erde. Auch Hwoarang wurde mit Schneeflocken bedeckt. >> Wo bleibt Jin nur? Es ist jetzt schon 12.45 Uhr!<< Hwoarang wurde langsam ungeduldig. Aus Langeweile lief er etwas weiter in die Strasse hinein. Innerhalb von kürzester Zeit hatte diese sich in eine Schneelandschaft verwandelt. "Was ist nur mit dem Wetter los? Zuerst schneit es, am nächsten Tag ist alles wieder weggeschmolzen und einen Tag später schneit es wieder. Das ist doch nicht.." plötzlich fiel Hwoarang eine Zwielichte Gestalt auf, die, anscheinend, schlafend auf dem nassen Boden hockte. Hwoarang trat näher an die Person heran, diese war fast vollkommen mit Schnee bedeckt. Er bückte sich zu der schneebedeckten Person herunter und versuchte sie zu wecken, was ihm auch gelang. "Verzeihen sie Mister, aber es ist viel zu kalt hier auf dem kalten Boden zu sitzen! Sie holen sich noch den Tod, wenn sie hier bleiben!" sprach Hwoarang freundlich zu der Person und schüttelte sie dabei etwas an den Schultern. Die, bis eben noch schlafende, Person öffnete die Augen, nahm die bis jetzt noch tief ins Gesicht gezogene Kapuze nach hinten und versuchte aufzustehen. Erst jetzt bemerkte Hwoarang das er die Person kannte. "Jin?" wunderte sich der junge Koreaner. "Was glaubst du denn, der Nikolaus?" grinste dieser ihn an. Als Hwoarang das Gesicht des Japaners sah, wurde er von der einen auf die andere Sekunde blass. "Woher hast du denn diese vielen blauen Flecke?" "Lass uns erst mal eine Sitzgelegenheit suchen!" Die beiden Jungs verließen die Seitengasse und setzten sich auf eine Bank, die unter einer Bedachung stand. Jin kramte in seiner Jackentasche, einen Augenblick später hatte er sich auch schon eine Zigarette angezündet und zog genüsslich daran. "Du rauchst?" fragte Hwoarang verwundert. "Ja, aber nur nach dem Sex! *hg*" Jin grinste Hwoarang dreckig an. "war nur ein Joke! Ich zünd mir nur Eine an, wenn ich total gefrustet bin! Willst du auch mal?" Jin reichte Hwoarang die Zigarette, dieser aber lehnte dankend ab. "Nein Danke, ich rauche nicht! Geht mir zu sehr auf die Lunge! Und ich hab so schon Probleme genug nicht aus der Puste zu kommen!" Jin hörte Hwoarang interessiert zu und meinte nach kurzer Zeit "Kann ich verstehen! Ich sollte das eigentlich auch sein lassen, aber immer noch besser als Alkohol!" Jin zog abermals an seiner Zigarette.

"Jin sag mal, wer hat dich so zugerichtet? Doch nicht etwa..?" "Ja, genau der! Heihachi Mishima- mein Großvater!" und so begann Jin Hwoarang die ganze Geschichte zu erzählen.
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Rückblick°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

"Ich hab gesehn wie du diesen Hwoarang geküsst hast." Ja, Jun hatte es gesehen. Gesehen wie Jin Hwoarang im Dojo geküsst hatte.

"Ja und? Ich war am verlieren, was hätte ich den anderes tun sollen?" versuchte sich Jin aus der ganzen Situation herauszureden. Jun tritt näher an ihren Sohn heran, legt ihm ihre Hand auf die Schulter und meint fürsorglich "Jin, Homosexualität ist keine Schande! Wenn du solche Gefühle zu einem Jungen hast, dann hast du sie einmal und kannst daran auch nichts mehr ändern! Egal was du tust, du kannst sie nicht unterdrücken!" "Hast du nicht zugehört Mutter? Ich liebe diesen Kerl nicht! Es war ein Ablenkungsmanöver, sonst nichts! Nur ein popliges Ablenkungsmanöver! O.K.? Ich hab keine Gefühle für Hwoarang!" "Bist du dir sicher dass du ihn nicht liebst?" fragte Jun nach. Genau in diesem Moment stand Heihachi in der Tür. "Junge, du hast was?!? Ich hoffe ich hab mich da gerade verhört!" hörte man, den für sein Alter noch gutaussehenden Mann durch die Wohnung brüllen. Jin sah seinen Großvater nur schweigend an. "Keine Angst, Vater! Er sagte er liebt ihn nicht und er hat Hwoarang nur geküsst weil.." doch Jun wurde von einer knallenden Ohrfeige die an Jin gerichtet war unterbrochen. "Hast du sie noch alle deinen Gegner zu küssen? Ich sagte du sollst ihn töten und ihn nicht abschlabbern!" und wieder schweigt Jin nur. " Vater, das ist ein Missverständnis! Er hat ihn doch nur als Ablenkung geküsst!" <<KLATSCH>> Wieder hatte Jin eine Ohrfeige einkassiert. Heihachi zerrte Jin brutal am Arm hinter sich her. " Du kommst jetzt mal schön mit mir in den Dojo! Wir müssen da nämlich einiges klären!!!!" "Vater warte, tu das nicht!" schrie Jun ihrem Vater und ihrem Sohn hinter her. "Schon gut Mutter! Mach dir keine Sorgen, wir trainieren ja nur!" beruhigte Jin seine Mutter.

Im Dojo aber schlug Heihachi seinen Enkel brutal zusammen. "Du bist es überhaupt nicht wert hier wohnen zu dürfen! Was fällt dir ein deinen Rivalen abzuknutschen? Wie verzweifelt muss man eigentlich sein um zu solchen Mitteln zu greifen?" schrie Heihachi den, sich vor Schmerz am Boden windenden Jin an. Dieser aber entgegnete ihm nur frech "Ha! Weißt du was , Alter? Der Kuss war besser als jeder Kampf!!" Daraufhin gab Heihachi ihm gnadenlos mit voller Wucht den K.O.-Schlag. Danach warf er ihn ohne auch nur mit der Wimper zu zucken vom Grundstück der Kazama und Mishima. "Wag es ja nie wieder mir unter die Augen zu treten!" mit einem herablassenden Blick sah er auf seinen Enkel hinab. Dieser vernahm dies noch bevor er sein Bewusstsein verlor.
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Rückblick Ende°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Hwoarang lauschte gespannt den Worten Jins und meinte nach dem dieser zu Ende erzählt hatte "Willst du mir damit sagen, dass du die ganze Nacht hier draußen verbracht hast?" Jin nickte nur während er ein weiteres Mal an seiner Zigarette zog. "Das mit dem Schulzeug tut mir Leid! Da musst du dir jetzt jemand anderen suchen. Sorry!" "Ist schon gut, frag ich halt Ling! Aber sag mal hast du nicht kalt nach dem du die halbe Nacht hier draußen verbracht hast?" Hwoarang sah Jin fragend an. "Ach es geht, nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich dran, aber wieso fragst du?" "Du hast schon ganz blaue Lippen, deshalb frag ich!" Hwoarang nahm Jin die fast zu Ende gerauchte Zigarette ab und schnippt sie in den Schnee. "warte ich wärm sie dir!" Hwoarang fuhr Jin zuerst vorsichtig mit Zeige- und Mittelfinger über die Lippen, doch nach einigen Sekunden fuhr seine Hand in Jins Nackenbereich und zog ihn näher zu seinen Lippen, diese berührten auch sogleich die Lippen Jins. Der Zigarettenstummel den Hwoarang in den Schnee geschmissen hatte schmolz langsam den Schnee um sich herum zu Wasser.
 

//Ende Kapitel 6//
 

________________________________________________________________________________
 

Tadaaaaa!! Und? Zu viel versprochen? XD Also bis zum nächsten Mal! Das nächste Kapitel ist dann wieder von mir, Goki!^^ Also bis dann!
 

*knuddäääl*
 

MadHatter86, CapJackSparrow & Goki =^.^=

Teil 7

Tadaaaaaaaaaa!!!^^ Das neue Kapitel ist daa!^^ Ich will euch auch nicht aufhalten! *grins* Lest weiter!^^
 

________________________________________________________________________________
 

Kapitel 7
 

Einige Sekunden verharrten sie in diesem zarten Kuss. Erst als das Glimmen der Zigarette erlosch löste sich Hwoarang wieder und schaute Jin sanft in die Augen. Eine kleine weiße Schneeflocke verirrte sich auf die Wange des jungen Japaners und schmolz sogleich dahin. Der Koreaner lächelte. Dann hob er seine Hand, die nicht in Jins Nacken lag und strich behutsam das Wasser der Flocke weg. Der Rothaarige flüsterte leise: "Du kannst bei mir schlafen, wenn du willst...Sonst erfrierst du mir hier womöglich noch..." Nach einem kurzen Schweigen nickt der Japaner. Wieder schauten sie sich wortlos an. Eine dezente Röte zierte die Wange beider Jungen. "Äh...sollten wir ... dann nicht..äh...aufstehen...?" fragte der dunkelhaarige Japaner, "es ist nämlich doch ...äh...ganz schön...äh...kalt..."

>>Ich kann Dich doch auch wärmen...Aber eine warme Dusche ist dir bestimmt lieber...schade eigendlich..<<

Mit einem Nicken erhob sich der junge Koreaner und reichte Jin die Hand. Dieser ließ sich von Hwoarang hochziehen.

"Komm, meine Ducati steht da drüben."

Außer die Fußspuren im Schnee erinnerte nichts mehr an die beiden Jugendlichen, die in dieser Gasse vielleicht endlich ihre richtigen Gefühle entdeckten.
 

Hwoarang sperrte die Tür zur kleinen Mietwohnung auf und gab Jin mit einer Handbewegung zu verstehen, dass er eintreten solle.

"Ich weiß! Es ist ein bisschen klein...und mit dem Aufräumen hab ich's auch nicht so... aber normal bekomm ich keinen Besuch..." erklärte der Koreaner, als er hinter Jin eintrat und die Tür schloss. Der Japaner schaute sich um. Die beiden standen im Wohnzimmer, wodurch man durch einen kleinen Absatz direkt in die Küche gehen konnte. Rechts von ihnen waren zwei Türen die das Bad und das Schlafzimmer vom Wohnzimmer abtrennten.
 

"Hier ist das Bad", sagte Hwoarang und zeigte auf die zweite Tür. "Am besten du duschst erstmal schön warm, sonst holst du dir noch was weg!" Der Koreaner öffnet die Badezimmertür. "Ich lege dir noch ein Paar trockene Klamotten aufs Sofa, und der Kühlschrank steht dir auch offen, ich muss noch schnell meinen Liebling wegbringen!" erklärte der Rothaarige weiter.

"Liebling?" fragte Jin nach, während ihm Hwoarang ein Handtuch reichte.

"Meine Ducati! Ich liebe mein Bike über alles! Und da ich hier keine Garage oder so habe, darf ich sie bei Frau Wulong(Lei's Frau^^) in den Hinterhof stellen." antwortete Hwoarang auf die Frage.

"Sie wohnt ein paar Straßen weiter...kann also 'n bisschen dauern, also wärm dich schön auf!^^" Und mit diesen Worten schloss der Koreaner die Badezimmertür und verließ kurz danach die Wohnung.
 

Als Jin die Haustür ins Schloss fallen hörte zog er sich seine Sachen aus und sprang unter die Dusche. In Gedanken versunken genoss der Japaner die warmen Wassertropfen auf seiner Haut.

>>Warum zum Teufel hab ich mich nicht gewehrt? Warum hab ich mich von ihm küssen lassen? Naja, die Frage könnt ich mir auch stellen...warum habe ich ihn geküsst...letztens...? Argh! Was ist nur mit mir los?!<<

Er drehte den Wasserhahn zu und stieg aus der Duschkabine. Kleine Wassertröpfchen perlen von seiner Haut ab. Kurzerhand griff er das Handtuch und trocknete sich ab.

>> Hätte der Kuss nur einen Bruchteil einer Sekunde länger gedauert, hätte ich mich vergessen...Seine Lippen sind so zart, da könnte man glatt süchtig werden...<<

Der Japaner wickelte sich das Handtuch um die Hüfte und ging ins Wohnzimmer. Langsam schritt er zum Sofa, und begutachtete die Klamotten, die Hwoarang ihm bereit gelegt hatte. Er musste lächeln, als er die Boxershorts mit den Häschen wiedererkannte. Dann machte er sich ans anziehen. Gerade als er die Boxershorts und die dunkelblaue lange Jogginghose an hatte, kam Hwoarang die Tür rein.

"Boah! Is das kalt draußen!" sagte er und hängte seine Lederjacke an die Garderobe.

"Oh schön, du bist schon fertig!" sagte er als er Jin erblickte und lächelte ihn an. "Ach warte mal, zieh dein T-Shirt mal noch nicht an!" Und mit diesen Worten verschwand er noch mal im Bad. Kurze Zeit später kam er mit einer Tube Salbe wieder zu Jin."Hier! Tu die auf deine blauen Flecken, die hilft gut." Sagte er und hielt dem Japaner die Tube hin."Ich mach derweil mal was zu Essen!" Und so verschwand er in der Küche.

Jin schmunzelte und machte sich dann daran sich einzucremen und sich fertig anzuziehen.

Da kam auch schon Hwoarang mit einem Tablett mit Brotschnittchen.

"Tut mir leid...der Kühlschrank hat doch nicht mehr hergegeben.."sagte er und stellte das Tablett auf den Couchtisch.

"Danke.." sagte Jin daraufhin nur und fing an zu essen. Hwoarang schaute ihm dabei zu.

"Isst du nichts?" fragte der Japaner zwischen zwei Schnitten.

"Nö ich hab keinen Hunger..."

>>Ich könnte dir ewig beim Essen zugucken...<<dachte sich der Koreaner.

Als Jin fertig gegessen hatte stellte Hwoarang das Tablett in die Spüle.

"So dann mach ich mal dein Bett..." meinte der Langhaarige und ging ins Schlafzimmer.

Jin folgte ihm."Und wo schläfst du?" "Auf dem Sofa wo sonst?^^" entgegnete Hwoarang.
 

Er schüttelte die Bettdecke und das Kopfkissen auf. Dann holte er eine Wolldecke aus dem Schrank, eine Jogginghose und ein T-Shirt zum schlafen.

"Also ich bin drüben, falls was is! Gute Nacht!" somit verliess er das Zimmer.

Durch einen Spalt in der Tür konnte Jin den jungen Koreaner beobachten wie er sich umzog. Als dieser sich das T-Shirt anzog konnte Jin die blauen Verfärbungen in dessen Rippenbereich sehen.

>>Dieser miese Hund..<< dachte sich der Japaner und fuhr über einen seiner blauen Flecke, bevor er sich abwandte und ins Bett legte.
 

Auch Hwoarang hatte sich hingelegt, aber einschlafen konnte er nicht.>>Dieses brutale Schwein mach ich fertig! Macht nicht mal vor seinem Enkel halt!<<

Nachdem der Langhaarige einige Zeit wach gelegen hatte, stand er auf und schlich sich leise ins Schlafzimmer. Langsam trat er ans Bett. Vor ihm lag nun der junge Japaner und schlief ruhig. Hwoarang kniete sich vor ihn und strich mit seiner Hand über Jins Wange. Ganz zart, schließlich wollte er ihn ja nicht wecken. Sanft schaute er auf den Schwarzhaarigen herab. Dann beugte er sich zu ihm hinunter und kurz bevor seine Lippen die des Japaners berührten, hörte er ein Klopfen an der Tür.

>>Argh! Verdammt! Welcher Idiot stört mich jetzt?!?<<
 

Lautlos erhob er sich, verließ das Zimmer und ging an die Haustür.

Ohne zu überlegen öffnete er, doch dann verschlug es ihm die Sprache.

"E-Eddy..!" stotterte er und wich erschrocken einen Schritt zurück.

Der dunkelhaarige Brasilianer trat ein und schloss die Tür.

"Wie schön, du erinnerst dich an mich!" sagte der 27-jährige.
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Backflash°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

3 Jahre ist es her, als Eddy Gordo einen kleinen Ausreißer bei sich aufnahm. In einer dunklen Seitenstraße fand er ihn und nahm ihn unter seine Fittiche.

Der Brasilianer nahm ihn in seiner Gang auf und erfüllte dem Jungen seinen Traum: Eine Ducati

Ein Jahr lang erschlich sich der Dunkelhaarige das Vertrauen des jungen Mannes. Bis dieser letztenendes herausbekam, dass der Mann, der ihn so liebevollaufnahm in Wirklichkeit ein Drogendealer war und dem ein ganzer Strichring gehörte.

Er hatte von Anfang an etwas anderes mit seinem "Schützling" vorgehabt. Und so floh dieser mit seiner Ducati...
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Bachflash Ende°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

"Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen, Hwoarang..." sagte der Brasilianer mit ruhig fester Stimme.

"Wie.. wie hast du mich gefunden? fragte der Koreaner und presste sich gegen die Wand.

Der Schwarzhaarige lachte."Es gibt hier nicht sehr viele mit einer Ducati..außerdem habe ich von diesem Kampf mit Heihachi Mishima gehört, da wusste ich wo ich suchen muss!" Er schnappte Hwoarangs Handgelenke mit einer Hand und drückte sie über dessen Kopf an die Wand."Du sollst ja ganz schön was eingesteckt haben..."sagte Eddy. "Tut das weh?"fragte er und drückte mit seiner freien Hand gegen Hwoarangs Rippen. Dieser zog scharf die Luft ein und wurde nur vom festen Handgriff des Brasilianers daran gehindert in die Knie zu gehn.

"Oh, entschuldige,..."meinte Eddy sarkastisch.

"Was willst du?"zischte ihn Hwoarang an.

"Du schuldest mir noch was!" antwortete der Dunkelhaarige. Hwoarangs Augen weiteten sich.

"Aber da ich weiß, dass du dein Baby nicht freiwillig hergibst, will ich die Kohle und zwar in 4 Tagen!" "4 Tage?!" der Koreaner war geschockt, wie sollte er in 4 Tagen soviel Geld zusammen kriegen um eine Ducati bezahlen zu können?

Eddy drückte seinen Körper eng an Hwoarangs.

"Du kannst es natürlich auch abarbeiten..."hauchte er in das Ohr der jungen Koreaners und leckte ihm daraufhin über die Wange.

"Ich kenne eine Menge Leute, die mir 'n Haufen Kohle hinblättern würden um es mal mit dir zu treiben..." beendete der Brasilianer den Satz.

"Überleg es dir gut !" drohte er, "Ich finde alleine raus!Bis in 4 Tagen dann!" verabschiedete sich Eddy und schlug Hwoarang erneut gegen die Rippen. Dieser musste daraufhin unweigerlich keuchen.

Als er hörte wie Eddy die Tür hinter sich schloss und Hwoarang sich sicher war, dass er das Haus verlassen hatte, presste er seine Hände gegen die schmerzenden Rippen und glitt die Wand entlang auf den Boden.

Da saß er nun, zitternd, den Tränen nahe.>>Verdammt..ich hatte gehofft er findet mich nie! Und jetzt das! So eine Sche**e was mach ich jetzt nur? Warum hab ich mich nicht gewehrt? Hab ich immer noch soviel Respekt vor ihm, weil er mich damals aufgenommen hatte? Dieser Dreckskerl!<< Hwoarang wurde aus seinen Gedanken gerissen, als plötzlich die Schlafzimmertür aufging."Oh...Jin..hab ich dich geweckt?" fragte er mit einem gequälten Lächeln.
 

________________________________________________________________________________
 

So! Das wars!^^ Ich hoffe es hat euch, trotz der kleinen Wende^^, gefallen!^^
 

Wir grüßen noch ganz lieb Niniel_Uni! *wink*
 

Eure
 

Goki, Cap.JackSparrow & MadHatter86

Teil 8

Na endlich!! Diesmal hab ich für das Kapitel echt laaaange zum eintippen gebraucht^^°

Also! Dieses Kapitel is von meiner lieben CapJackSparrow! Viel Spaß beim lesen!!^^
 

________________________________________________________________________________

Kapitel 8
 

"Nein hast du nicht. Ich hab durst bekommen und bin deshalb aufgewacht. Hey! Was ist denn passiert? Du zitterst ja! Und die Tränen stehen dir auch schon in den Augen. Hat das etwas mit dem Besuch zu tun, der eben hier war?" fragt der japanische Junge den langhaarigen und kniet sich zu ihm.

"Das war kein Besuch! So einen wie den würde ich nie freiwillig in meine Wohnung reinlassen." Antwortet der Koreaner, der immer noch seine Hände gegen die schmerzenden Rippen presst.

"Soll ich dir eine Schmerztablette holen? Du musst mir nur sagen wo die liegen." Fragt der dunkelhaarige Junge besorgt.

"Ja bitte. Sie liegen rechts in der Kühlschranktür. So 'ne orangene Packung." Erklärt Hwoarang. Jin geht daraufhin die Tabletten in der Küche holen.

>>Verdammt, jetzt sieht Jin wie schwach ich bin! Oh leck tut das weh! Wie soll ich ihm das mit Eddy nur erklären, wenn er mich danach fragt?<< denkt der langhaarige Junge, immer noch zitternd am Boden.
 

Jin kommt mit den Tabletten und einem Glas Wasser aus der Küche zurück.

"Hier" Jin hält Hwoarang die Tabletten und das Glas Wasser hin.

"Danke", der junge Koreaner versucht sich eine Tablette aus der Verpackung zu nehmen, doch durch sein ständiges Zittern will ihm dies gelingen. Als ihm zum dritten mal die Verpackung aus der Hand fällt, fängt er an zu fluchen.

"Verdammt noch mal..."
 

Jin, der das ganze beobachtet hat, stellt das Glas Wasser direkt neben Hwoarang auf den Boden.

"Warte, ich hol dir eine Tablette raus, du zitterst viel zu viel, so wird das nie was." Sagt Jin mit freundlicher Stimme, als er sich neben den Koreaner setzt. Er nimmt die Verpackung Hwoarang aus den Händen und gibt ihm eine Tablette zurück.

"Ich bin sogar zu blöd, eine verdammte Tablette hier raus zu holen." Flucht der zitternde Junge.

"Hwoarang, das ist nicht deine Schuld. Da kannst du doch nix dafür." versucht Jin der fluchenden Jungen aufzuheitern.

Hwoarang schluckt derweil die Schmerztablette und trinkt das Glas Wasser auf ex.

"Geht's wieder?" fragt Jin Hwoarang. Dieser nickt bejahend.

"Was war das eben für ein Typ?" will Jin wissen.

Hwoarang, dessen Schmerzen nun dank der Schmerztabletten zu ertragen waren meint daraufhin:

"Warte, lass uns erst mal aufs Sofa gehen, dann erklär ich dir alles. Mein Hintern wird auf diesem harten Boden schon ganz taub." Und lächelt gequält.

"Hey! Quäl dich nicht so. wenn du nicht lächeln willst, lass es und zwing dich nicht dazu." Meint Jin mit ernster Stimme und läuft zusammen mit Hwoarang zum Sofa.

"So! Und jetzt sag mir, was das eben für ein Typ war! Und was der von dir wollte!" befiehlt Jin als sie sich setzen und er nach der Flasche Cola greift, die gleich um die Ecke steht.
 

Während Jin Cola trinkt, fängt Hwoarang an zu erklären:

"Dieser Typ heißt Eddy Gordo. Als ich 16 war hat er sich um mich gekümmert, dank ihm hab ich auch meine Ducati, und..."

"Warte mal kurz" unterbricht Jin den langhaarigen Jungen beim erzählen.

"Was meinst du mit ,hat sich um mich gekümmert'? Hast du keine Eltern, die sich um dich gekümmert haben?"

"Nein. Meine Mutter ist bei meiner Geburt gestorben." Begann Hwoarang zu erzählen.

"Mein Vater gab mir an ihrem Tod die Schuld. Er hat immer gemeint, wenn ich nicht gewesen wäre, hätte er glücklich mit ihr leben können und nicht mit mir, einem kleinen widerlichen Bastard. Er war ein Säufer und lebte von Sozialhilfe. Das Geld, das er bekam, gab er gleich wieder für Alkohol aus. Er gab mir an allem die Schuld, was ihm nicht in den Kram passte und schlug mich wann immer er Lust dazu hatte. Ob ich was angestellt hatte oder nicht. Also bin ich mit 16 zuhause abgehauen."
 

Jin hörte den traurigen Worten Hwoarangs aufmerksam zu.

"Und dieser Eddy hat dich dann zu sich geholt." Sagte er.

"Ja, genau. Bei ihm blieb ich ungefähr ein Jahr, dann bin ich da abgehauen. Er war Drogendealer und wollte mit meiner Hilfe seine dreckigen Geschäfte weitermachen. Auf Schulhöfen und so. Das hat mir nicht gepasst, also bin ich mit meiner Ducati abgehauen." Erzählt der junge Koreaner weiter.

>>Ich kann Jin nicht erzählen, dass Eddy mich auf den Strich schicken wollte! Das schaff ich einfach nicht.<< denkt der langhaarige verzweifelt. Gerade als sich Hwoarangs Zittern etwas gebessert hatte, fing er erneut an stark zu zittern.

"Das tut mir leid. Das mit deinem Vater." Begann Jin.

"Das braucht dir nicht Leid zu tun. Du kannst ja nix dafür. Das ist nur meine Schuld, ganz allein meine." Sagte Hwoarang mit trauriger Stimme.

"Hwoarang hör auf! Das war und ist nicht deine Schuld! Hör auf so einen Mist zu quatschen!" sagte Jin daraufhin mit ernster Stimme und denkt sich

>>Er hat ja in seinem Leben so wies aussieht schon 'ne Menge schlimme Erfahrungen gemacht. Kein Wunder, dass es ihm egal ist, wenn mein Großvater ihn halbtot prügelt. Das scheint er noch von früher gewohnt zu sein. Der Arme...von seinem Vater so misshandelt zu werden.<<
 

Hwoarang stiegen die Tränen in die Augen. Er stemmt seine Ellbogen auf die Knie und hält sich seine Hände vors Gesicht, damit Jin nicht sieht, dass er weint.

>>Verdammt! Jetzt fang ich auch noch an zu weinen ich Schwächling...<<

Jin streicht ihm daraufhin freundschaftlich über den Rücken.

"Hey! Ist alles Ok?" fragt Jin besorgt.

"Ja. Alles Ok" gab der Koreaner als Antwort. Dachte aber: >>Falsch! Nix is Ok...<<

"Was wollte dieser Eddy jetzt eigentlich hier?" fragt Jin.

"Er will meine Ducati!" sagt der langhaarige durch seine Hände.

"Hwoarang mach mal die Hände vor deinem Gesicht weg. Ich versteh ja kaum was." Sagt Jin und schiebt die Hände des Koreaners nach unten, so dass er dessen Gesicht erkennt.

"Du...du weinst?" fragt Jin überrascht als er sieht wie eine Träne Hwoarangs Wange hinunter läuft.

"Quatsch! Mich hat nur das Licht geblendet. Das schießt einem direkt in die Augen, wen es so dunkel ist und..."

"Hey! Schon gut. Du brauchst dich vor mir nicht zu rechtfertigen." Sagt Jin mit sanfter Stimme und nimmt den Koreaner freundschaftlich in den Arm.

"Ich will nicht, dass dieser Dreckskerl mein Bike bekommt. Es gehört mir. Nur mir!" schimpft Hwoarang los.

"Hwoarang...schon gut. Schrei dich nur aus, danach wird's dir besser gehen. Geht's mir auch immer. Hm?"
 

Hwoarang schreit noch knapp eine viertel Stunde herum, bis er sich einigermaßen beruhigt.

"Dieser Arsch hat mich die ganze Zeit nicht gefunden und ausgerechnet jetzt, wo ich nicht richtig kämpfen kann muss der sich hier blicken lassen und mir drohen!" beschwert sich der Koreaner.

"Was? Gedroht? Was war das für ne Drohung?" fragt Jin mit toternster Mine.

"Er will meine Ducati oder das Geld in 4 Tagen" antwortet Hwoarang.

>>Nein es geht nicht! Ich kanns ihm nicht sagen. Ich kann ihm nicht sagen, dass Eddy aus mir einen Stricher machen will. Jin ist zwar mein Rivale aber...ich kanns ihm nicht sagen!<<

"Was?! Er gibt dir nur 4 Tage für 25.000.000 Yen? Sonnst will er deine Ducati? Fragt Jin.

"Ja, 25 Millionen Yen. Wie soll ich das so schnell bloß auftreiben?"

In diesem Moment hallen Eddys Worte durch Hwoarangs Kopf:

"Ich kenne eine Menge Leute, die mir 'n Haufen Kohle hinblättern würden, um es mal mit dir zu treiben...zu treiben...zu treiben...."

Daraufhin fängt Hwoarang an zu schreien:

"Nein! Ich will nicht! Nein!!!"

>>Seine Worte sind ja voller Angst. Bedeutet ihm seine Ducati so viel?<< denkt sich Jin während er immer noch Hwoarang im Arm hält.
 

Nach etwa einer halben Stunde ist Hwoarang eingeschlafen.

>>Gut, er schläft jetzt. Was für eine Schweinerei ihn an Weihnachten um seine Maschine bringen zu wollen.<<

Jin legt Hwoarang vorsichtig aufs Sofa und deckt ihn zu.

"Du wirst sehen. Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus." Flüstert Jin leise Hwoarang zu und geht dann ins Bett.
 

Am nächsten Tag zuhause bei Hwoarang:
 

"Danke dass du mir gestern geholfen hast." Bedankt sich der junge Koreaner bei Jin während dem Frühstück.

"Schon gut. Meine Mutter hat mit früher auch immer so geholfen, wenn mir nicht gut war. Da du keine mehr hast muss ich das eben übernehmen." Sagt Jin. "Aber was willst du jetzt wegen dem Geld machen?"

"Keine Ahnung. Selbst wenn ich alles andere verkaufe krieg ich nicht mal 250.000 Yen zustande. Ich könnt mir nen Job besorgen, aber selbst dann würde ich niemals in 4 Tagen genug Geld zusammen kriegen. Das einzige was mir jetzt noch helfen könnte wär ein Sechser im Lotto. Aber dafür müsste ich erst mal gewinnen." Antwortet der junge Koreaner.

>>Was? Gewinnen? Na klar!<< da kommt Jin eine Idee.

"Du, ich muss dann mal weg, bis heute Abend dann." Verabschiedet sich Jin und läuft Richtung Stadt.

"Wo will er denn jetzt hin?"
 

Nach 4 Tagen:

Jin kommt vom Einkaufen.

"Hey! Hwoarang! Ich bin vom Einkaufen zurück! Sag mal, wo bist du überhaupt? Hwoarang?" ruft Jin durch die Wohnung. Plötzlich erblickt er einen Brief auf dem Küchentisch.

Jin liest:

Für Jin

Ich will mich auf diese Weise von dir verabschieden, ich wollte mich erst persönlich von dir verabschieden, habe aber den Mut nicht aufgebracht. Ich habe leider das Geld nicht zusammen bekommen und muss für Eddy arbeiten, weil ich meine Ducati nicht hergeben wollte. Ich komme leider erst in drei bis vier Jahren zurück.

Ich will dich auf diese weise bitten auf meine Ducati und meine Wohnung aufzupassen. Du kannst gerne, solange bis ich wieder zurück bin darin wohnen. Ich hoffe du kannst deine Probleme zu Hause lösen. Sag den anderen einen schönen Gruß in der Schule, ok? Ich schicke dir jeden Monat das Geld für die Miete.

Es tut mir leid, dass ich dir deine versprochene Revanche noch nicht geben kann.

Bitte hasse mich dafür nicht. Ich hasse mich selbst dafür, dass ich nur wegen diesem Eddy diese Scheiße hier machen muss.

Wenn ich Glück habe und genügend "Kunden" von mir "bedient" werden wollen, bin ich in zwei Jahren wieder zurück.

Ich wünsche dir noch frohe Weihnachten, bis dann

Hwoarang
 

>>Dieses miese Schwein schickt Hwoarang doch nicht etwa auf den Strich? Gerade jetzt wo ich eine Lösung für sein Problem habe. Dieser Idiot denkt einfach zu viel. Er hätte die Wohnung doch verkaufen können. Dann hätte er...verdammt Hwoarang du denkst einfach zu viel an andere. Anstatt dass du diese Wohnung und Einrichtung verkaufst, gehst du auf den Strich du Idiot! Ich hab dir doch gesagt warte bis ich zurück bin. Ich weiß doch jetzt wie du die Knete für deine Ducati zusammenbekommst.

Oh Gott! Die Buchstaben sind ja ganz verwischt...hat er etwa geweint?<<

Jin nimmt seine Haustürschlüssel und geht den jungen Koreaner suchen. Er rennt Richtung Stadtrand.

>>Hwoarang hat gesagt dieser Eddy wäre Richtung Stadtrand immer zu finden. Ich hab die Lösung für dein Problem. Das Tekken Tournament, diesmal kämpft man doch in Doubles. Da können wir zu zweit kämpfen. Wo steckt Hwoarang nur?<<

Jin ruft immer wieder den Namen des Koreaners.

"Hwoarang! Hwoarang! Hwoarang! Hwoarang!!!!!" und schaut in jeder Gasse nach.
 

//Ende-Kapitel 8-//
 

________________________________________________________________________________
 

Sooooo!! Das wars!^^ Für Rechtschreibfehler haftet niemand!^^
 

Bis zum nächsten Teil!
 

CapJackSparrow, MadHatter86 & Goki
 

*wink*

Teil 9

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! Endlich haben wir es geschafft!!!! FDas neue Kappi is endlich da!!!!! Und das alles nur dank meiner lieben MadHatter86 die sich die ganze Mühe gemacht hat und es abgetippt hat, nachdem ich es ja nie geschafft hab... *vor Mad verneig*

Also nochmal verzeihung, dass es so lange gedauert hat... *auf knien rumrutsch* *um vergebung bettel*
 

Aber nun zum nächsten Teil! Viel Spaß beim Lesen!
 

________________________________________________________________________________
 

Kapitel 9
 

Jin suchte weiter nach Hwoarang, er war nun schon am Stadtrand. In der finstersten Ecke dieser grossen Stadt. Hier am Stadtrand Osakas treiben sich hauptsächlich Kriminelle, Drogendealer, Nutten, Stricher und ähnliches rum.

>> Hoffentlich täusche ich mich. Hwoarang wird doch nicht auf die blöde Idee gekommen sein seinen Körper für Geld zu verkaufen! Das ist doch Wahnsinn!<<

Der junge Japaner kam in diesem Augenblick an einem riesigen, heruntergekommenen Haus vorbei. Über dessen Tür ein grosses Schild mit Neonlicht ist, auf diesem steht in grosser Schrift gut lesbar "Gone with the sin" draufsteht. Davor stehen einige sehr leichtbekleidete junge Frauen und Männer, so im Alter von 18-25, nicht älter. Als er daran vorbei lief sprach ihn plötzlich eine junge Frau an: "Hey Kleiner, wie wärs mit einem kleinen Schäferstündchen?" "Nein Danke, so nötig hab ich's nicht!" meinte Jin ablehnent. "Oh, da wird sich Eddy aber gar nicht freuen! Das ist heute schon der 3te, langsam zweifle ich an meinem Aussehen!!" unterhielt sich das junge Fräulein mit einer ihrer Schwestern. Jin blieb ruckartig stehen >>Eddy??<< er drehte sich blitzschnell zu dem Fräulein um "Entschuldigen sie, aber sprechen sie gerade von Gordo? Eddy Gordo?", " Für'n 10er verrat ich's dir vielleicht!" grinste das Mädchen Jin an. Dieser packte seinen Geldbeutel aus und streckte ihr das Geld hin " Hier! Und jetzt sag schon, ist es Eddy Gordo?" Das Mädchen nimmt das Geld dankend an und fängt an zu erzählen " Ja, wir sprechen von Eddy Gordo! Wenn du ihn suchst er ist im Erdgeschoss die dritte Tür von links!" das Mädchen zeigte auf das Bordell. "Vielen Dank!" Jin machte sich auf den Weg in das Bordell. Als er dieses betritt trifft ihn fast der Schlag, überall richt es nach billigem, französischen Parfüm. Dank der Beschreibung der jungen Frau hatte Jin das Büro Eddys auch gleich gefunden. Nachdem er einmal angeklopft hatte trat er in das Büro ein, da Eddy nicht anwesend war , fragte er dessen Vertreter nach dem Zimmer Hwoarangs und machte sich dann auf den Weg zu ihm. "Hey Moment! Sie können da jetzt nicht rein! Er hat noch einen Kunden!!!" versuchte der Vertreter Eddys Jin aufzuhalten, dieser aber verschwand mit den Worten " und wie ich kann" die Treppe hinauf. Als er sich im 2ten Stock befand, suchte er nach Hwoarangs Zimmer ""Nr.494" hat sie(Vertreter Eddys) gesagt!" Aus jeder Tür an der er vorbei kam hörte er französische Musik und gestöhne.

>> Oh Herr, bitte lass es nicht zu spät sein! Wehe irgendso ein Notgeiler bzw. eine Notgeile hat sich an Hwoarang zu schaffen gemacht!!<<

Jin rannte los und suchte Hwoarang, als er an Zimmer Nr.494 angekommen war blieb er stehen, holte aus und trat mit voller Wucht die Tür ein. Die Tür aus massivem Buchenholz zersplitterte in alle Einzelteile und zerstreute sich über dem gesammten Boden des ziemlich billig eingerichteten Zimmers. Das Zimmer war in rotes Licht getaucht, auch hier roch es nach Parfüm. Außer einem Bett stand nicht viel im Zimmer. Jin blickte sich in dem kleinen Zimmer um und bemerkte die vielen Klamotten auf dem Boden, als sein Blick sich auf das Bett richtete konnte er seinen Augen kaum glauben. Auf Hwoarang, der nur noch in Boxershorts da lag, sitzte eine fast splitternackte Frau. Diese hatte sich geschockt Richtung Tür gedreht, als diese eingetreten wurde und hatte sich seit dem nicht mehr gerühert. Hwoarang hingegen sah Jin aus traurigen Augen an "Jin..."
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Rückblick°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Hwoarang war gerade mit dem Brief fertig geworden, den er an Jin schreibt, als er plötzlich aus heiterem Himmel anfängt zu weinen. Einzelne Tränen bannen sich ihren Weg seine Wangen hinab bis hin zu seinem Kinn, wo sie dann ( falsche Grammatik, ich weiss, ich hab aber keinen blassen Dunst wies richtig heisst T-T) abtropfen und ihren Weg auf dem Blatt Papier beenden. Hwoarang versucht sie weg zu wischen, aber nichts hilft, sie laufen einfach weiter. "Warum verdammt? Warum?" Hwoarang beginnt wieder mit Fluchen " Warum muss ich mich zu sowas herablassen? Warum? Ich will das nicht... ich will nicht das mich jemand anderes Berühert ausser.. so eine Scheiße( Mad: Darf man das in einer FF schreiben?)!!!" Hwoarang ist so wütend das er um alles herauszulassen einmal mit aller Kraft gegen die Außenwand des Zimmer schlägt, von dieser bröckelt auch einiges ab. Hwoarang hält sich schmerzend die Hand " Toll, was hat mir das jetzt gebracht? Nichts, außer vielleicht Schmerzen!" Hwoarang wischte sich die Tränenspur aus dem Gesicht, da sie (die Tränen) endlich versiegt waren und faltete den Brief an Jin zusammen und legt ihn auf den Tisch. So machte er sich auf den Weg, auf den Weg zu Eddy Gordo (Beruf: Tänzer, Kämpfer, Zuhälter, Arschloch. Hab ich was vergessen?)

>> Ich hab solchen Schiss davor! Ich Schwächling, wenn Jin mich sehen würde! Er würde sich totlachen! HA! Ist ja auch jämmerlich soetwas, Trainiert man sein Lebenlang und kann sich nicht mal gegen so einen wehren. Wäre ich doch nur NIE auf die Welt gekommen! Was hab ich denn schon davon? Nichts! Außer dass ich jetzt meinen Körper verkaufen muss um meine Ducati zu bezahlen und Jin ein Dach über dem Kopf zu geben. Wie konnte ich nur so tief sinken?<<

Hwoarang ist im Stadtrande Osakas angekommen, als er die Nutten und Stricher vor dem Bordell erblickt läuft es ihm kalt den Rücken hinunter.

>> Und da soll ich ab heute auch immer stehen? Das es keinen anderen Weg gibt!<<

Hwoarang wurde langsam nervös und unsicher. Er wollte sich gerade umdrehen und gehen um später nochmal vorbei zu kommen, als Eddy plötzlich das "Gone with the sin" verlässt, ihn erblickt und auf ihn zugeht "Und? Wie hast du dich entschieden?" Eddy wartete auf die Antwort Hwoarangs "Wie du siehst hab ich kein Geld!", " Keine Angst, Kleiner! Es wird dir sicher gefallen!" Eddy grinste selbstsicher, er war gerade im inbegriff Hwoarang am Arm zu nehmen und hintersich her zuziehen, um sicher zu gehen, dass dieser auch mit kommt, als Hwoarang seinen Arm zu sich zieht. "Finger Weg!" er sah Eddy finster an "Keine Angst, ich werde schon mitkommen!", "Ich dachte nur, nicht das du wieder verschwindest wie letztes mal!" Eddy lief voran und Hwoarang folgte ihm mit gesenktem Blick.
 

Im Büro Eddys:

Eddy setzte sich an seinen Schreibtisch " Setz' dich!" Hwoarang setzte sich auf einen Stuhl direkt gegenüber von Eddy. "Wie lange werde ich hier sein müssen?" erklang die klare Stimme Hwoarangs. "Wenn du Glück hast und viele sich finden die dich als Spielzeug wollen sind es 5 Jahre, wenn nicht mehr! Du bleibst uns also eine ganze Zeit lang erhalten!" Eddy sah den Koreaner selbstzufrieden an. Hwoarang hingegen schaute nachdenklich zu Boden.

>> 5 Jahre also!<<

Plötzlich klopfte es an der Tür >KLOPFDIEKLOPFDIEKLOPF< "Herein" Eine ganz in Blau gekleidete Frau betritt das Büro. Sie hat rot-blondes schulterlanges Haar und trägt ein trägerloses Kleid mit dazu passenden Stöckelschuhen. "Guten Tag, Eddy! Wer ist das? Der Neue von dem du erzählt hast?" die Frau, die ziemlich eingebildet wirkt, sieht in fragend an. "Guten Tag, Anna! Ja, das ist der Neue! Sein name ist Hwoarang!" Eddy wendet sich von Anna ab und widmet sich nun Hwoarang " Hwoarang, das ist Mrs.Williams! Sie wird dir alles zeigen! Und zwar alles! Wenn ich ALLES sage meine ich auch ALLES!" lachte Eddy. >> ARSCHLOCH!<< waren die Gedanken Hwoarangs, als er in Begleitung von Anna Williams das Büro verlies.

"Also du wirst wie jeder dieser billigen und wertlosen Stricher und Nutten hier auch ein eigenes Zimmer bekommen. Da steht dann alles drin was du brauchst um deine Kunden glücklich zu machen!"

>> Sie spricht als wäre sie etwas besseres, nur weil sie die Spielgefährtin dieses Arschlochs ist, wiederlich!<<

Im Zimmer angekommen erklärte Anna Hwoarang alles haargenau. Hwoarang hatte ziemliche Angst vor dem was jetzt passieren würde, er konnte sich schon denken was. Anna hatte das Zimmer abgeschlossen, zog sich ihren Mantel aus und begann damit Hwoarang in diese, ihm neue, Welt einzuführen, indem sie ihn ans Bett brachte und ihn langsam auszog. Hwoarang knief für einen Moment ängstlich die Augen zu um nach zu denken.

>> Ich hätte nie gedacht das es so passiert! Ich dachte immer, wenn ich mal mit jemandem schlafe dann aus Liebe und nicht aus Geldsorgen! Das ich mal so tief sinke hätte ich nie gedacht!<<

Hwoarang öffnete seine Augen wieder, als er den Atem Annas auf seiner Haut spürte, es ekelte ihn an diese fremde Frau so nah an sich heran zu lassen. "Da unten rühert sich ja noch garnichts! Da muss ich mal nachhelfen!" bemerkte Anna, als sie Hwoarang in den Schritt sah und keine Wölbung der Boxershorts fest zustellen war. Sie beugte sich näher zu Hwoarangs Gesicht, dieser aber drehte sein Gesicht zur Seite "Es gibt nur eine einzige Person auf dieser Erde, die mich küssen darf! Und sie sind diese Person nicht!" Plötzlich sah Hwoarang vor seinem inneren Auge ein Bild Jins, seine Wangen färbten sich leicht rot. Hwoarang konnte sich aber nicht erklären weshalb ausgerechnet ein Bild Jins ihn dermassen aus der Fassung bringen konnte. "Hey Kleiner, was ist?" Anna war gerade kurz dafur sich weiter an Hwoarang zu schaffen zu machen, als ihr und Hwoarang die Holzsplitter der Tür entgegen kommen.
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Rückblick Ende°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Jin sah die Trauer und auch die Angst in den Augen Hwoarangs. Er trat näher zu dem Bett, woraufhin Anna sich zu Wort meldete. " Hey, zuerst bin ich dran! Wenn ich mit ihm fertig bin dürfen sie von mir aus mit ihm machen was sie wollen, solange sie bezahlen. Aber zuerst wenn ich fertig bin!!"Jin scheuerte Anna eine, sodass diese von Hwoarang herunterflog. "Tut mir Leid, Lady, aber er wird nicht ihr Spielzeug sein, habe ich mich da deutlich genug ausgedrückt?!" Jin warf Anna ihre Klamotten hin und jagde sie aus dem Zimmer. Jin ging zu Hwoarang und streckte diesem mit hochrotem Kopf seine Klamotten hin, sah dabei aber in die entgegengesetzte Richtung, sodass Hwoarang nix bemerkte. "Hier! Zieh dich an. Du musst dich hier nicht verkaufen, ich hab eine andere Lösung gefunden." Hwoarang zog sich seine Klamotten an und fragte Jin "Was echt? Und was für eine?", " Wirst du gleuich sehen, ich bin nämlich sicher, dass diese notgeile Tussi von eben hier gleich mit diesem Eddy auftaucht!", "Nachdem was gerade vorgefallen ist!", "Hwoarang?" fragte Jin vorsichtig. "Ja?", "Hat.. hat sie dir was getan?" Jin drehte seinen Blick von Hwoarang weg, er traute sich nicht ihm in die Augen zu sehen. " Nein, soweit ist es nicht gekommen. Aber danke! Ich weiss nicht was ich hätte tun sollen.", "Du hattest Angst, was?" Jin sah ihn fragend an, Hwoarang aber schüttelte nur bejahend den Kopf und schaute beschämrnd zu Boden. Jin legte ihm tröstend und beistehend seine Hand auf die Schulter. "Du brauchst keine Angst haben, ich bin bei dir!" leise hörtensie Eddys und Annas Schritte, wie sie die Treppe hinaufkommen. Als sie das Zimmer betreten, brüllt Eddy auch schon los "Was soll das werden, Hwoarang? Solange du das Geld nicht bezahlt hast gehörst du mir, verstanden?" Da mischte sich nun Jin ein "Hey! Er gehört nimandem!" Eddy sah ihn wütend an. "Ich mache ihnen einen Vorschlag, sie wollen doch unbedingt die 25.000.000 Yen, oder? Ich besorg ihnen das Geld. In einer Woche haben sie es, dafür lassen sie Hwoarang und mich jetzt ohne irgendeinen Aufstand zu machen die Tür hinaus, O.K.?", "Wieso sollte ich zustimmen? Hwoarang wäre sicher sehr erfolgreich als Stricher!", "Ganz einfach Mr.Gordo, weil ich ihnen das doppelte zahle. Was sagen sie dazu?" sprach Jin mit ernster Stimme. "Woher soll ich wissen, dass ihr zwei euch nicht samt der Ducati aus dem Staub macht? Ich will ein Pfand dafür! Sonst läuft nichts und Hwoarang bleibt hier!"."O.K. Dann geben sie mir mal ein Blatt und was zu schreiben!" forderte Jin. Eddy schickte Anna das Zeug zu holen. Zwei Minuten später hatten sie es auch schon. Jin kritzelte etwas auf den Zettel und unterschrieb dann anschließend. "Hier falls wir nicht wieder kommen gehört dir der Kazama-Mishima-Dojo.", "Jin?" Hwoarang konnte es nicht fassen. Doch nachdem Eddy einverstanden war verließen die zwei Jungs das Bordell. "Jin, wo sollen wir so schnell so viel Geld herkriegen?" "Ganz einfach, in ein paar Tagen findet das "Tekken Turnament" statt. Man kämpft in Doubles, dem Gewinner winken 50.000.000 Yen!" "Und was, wenn wir verlieren?" wollte Hwoarang wissen. " Das ist doch ganz einfach!" meinte Jin " Wir verlieren einfach nicht!" Jin sah Hwoarang grinsend an.
 

//ende Kapitel 9//
 

________________________________________________________________________________
 

So das wars!^^ Wir hoffen es hat euch gefallen! Dieser Teil war von Mad-Chan *knuff* Und der nächste wird folgen!
 

Bis denne!!!

Kapitel 10

Sooooooooo!!!! Nach sehr sehr langer Zeit endlich mal wieder ein neues Kapitel! Ich entschuldige mich bei allen die so lange gewartet haben, dass es so lange gedauert hat... *verneig* Aber die FF ging zwischen ein bisschen Trubel einfach unter... *verlegen grins*

Also, ich hoffe das Warten hat sich gelohnt, und das Kapitel gefällt euch! Viel Spaß bein lesen!!!

Eure Goki

=^-^=

--------------------------------------------------------------------------------
 

Kapitel 10
 

Die Beiden machten sich auf den Heimweg. Hwoarang hatte seine Hände in den Jackentaschen vergraben und schwieg. Der Wind zerwuselte seine langen Haare. Jin beobachtete ihn aus dem Augenwinkel heraus. >>Meine Güte… der arme Kerl ist ganz verstört… Was hat diese Schlampe ihm nur angetan..?<<

Sie gingen weiter. Der Koreaner schaute nur auf den Boden, schien sonst nichts mehr wahr zu nehmen.

„Hey! Wir kriegen das Geld schon zusammen!“ versuchte der schwarzhaarige Japaner ihn aufzumuntern. Doch Hwoarang blieb mit gesenktem Kopf stehen. Jin drehte sich zu ihm um.

„Was..?“ – „Warum hast du das gemacht? Warum hast du ihm das Dojo als Pfand gegeben? Was ist wenn wir verlieren? Du weißt doch, dass ich im Moment nicht ganz kampffähig bin!“

Der Koreaner hatte seine Hände in den Jackentaschen zu Fäusten geballt und seinen Kopf gehoben. Er schaute Jin mit einem verzweifelten Blick an.

„Du kämpfst ja nicht allein! Zusammen packen wir das schon! Außerdem haben wir ja noch ein paar Tage Vorbereitungszeit.“

Der Koreaner schloss die Augen und senkte seinen Kopf wieder. Dann schaute er erneut auf den Boden. Jin machte einen Schritt auf ihn zu und legte ihm die Hand auf die Schulter.

„Komm, jetzt mach dir keinen Kopf! Wir kriegen das zusammen schon hin!“

Der Rothaarige schaute weiterhin nur auf den Boden.

„Las uns jetzt erst mal nach Hause gehen und eine Nacht darüber schlafen. Du bist ja vollkommen durch den Wind..“

Der Koreaner nickte kaum sehbar und sie setzten ihren Heimweg fort.
 

Als sie zu Hause ankamen hängten sie zuerst mal ihre Jacken auf.

„Ich geh noch schnell duschen…“ meinte Hwoarang und schaute geistesabwesend an Jin vorbei.

„Ist in Ordnung, lass dir Zeit…“ antwortete Jin und sah dem Koreaner hinterher bis er im Bad verschwunden war.

>>Es muss ihm wirklich nachgehen… hoffentlich geht’s ihm morgen besser…<< Und mit diesem Gedanken machte sich der Japaner daran die Einkäufe auszupacken die er stehen gelassen hatte als er Hwoarang suchen ging.
 

Heiße Wassertropfen perlten auf seiner Haut ab, spülten den weißen Seifenschaum fort. Er steht da, mit den Händen an die kalte Wand der Duschkabine gestützt und schaute nach unten. Seine langen roten Haare klebten ihm im Gesicht.

>>Ich spüre die Berührungen dieser Frau immer noch… Es war so widerlich!... Ich spüre sie immer noch… Ich fühle mich so…dreckig…<< und er greift erneut die Flasche Duschgel, die neben ihm steht.
 

Jin hatte bereits die Einkäufe verstaut und saß jetzt auf dem Sofa. Er schaute aus dem Fenster.

>>Es schneit schon wieder… vielleicht haben wir dieses Jahr weiße Weihnachten…<<
 

Hwoarang stieg aus der Dusche und wickelte sich ein Handtuch um die Hüfte. Kleine Wassertropfen suchen sich ihren Weg von seinen Haaren über die Schultern, über die Brust bis zum Bauch, bevor sie im Handtuch verschwinden. Der Koreaner geht an den Spiegel und schaut sich ins Gesicht. Ein kalter Luftzug streicht über seine Schulter. Plötzlich muss er an Annas Atmen auf seiner Haut denken und ihm wird übel. Er holt aus uns schlägt seine Sachen (wie Zahnbürste und Deo usw.) von der Ablage unter dem Spiegel. Diese schlagen auch einen Bruchteil einer Sekunde später krachend auf dem Boden auf´. Hwoarang wird schwindelig. Er sucht Halt an der Wand, doch seine Beine spielen nicht mit. Verraten seinen Körper, sodass er die Wand entlang rutscht und auf den kalten, befliesten Boden sitzen bleibt. Wieder mal fängt er an zu zittern und Tränen steigen ihm in die Augen.
 

Durch das Rumpeln aus dem Badezimmer aufgeschreckt springt Jin vom Sofa auf. Mit schnellen Schritten ist er an der Badezimmertür.

„Hwoarang! Ist was passiert? Hwoarang!!“

Doch er bekam keine Antwort. Ein ungutes Gefühl machte sich in ihm breit. Also drückte er die Türklinke herunter. Die Tür öffnete sich. Der Japaner trat ein. Abprubt blieb der Schwarzhaarige stehen. Vor ihm saß Hwoarang zusammengekauert, zitternd. Seine Hände hatten sich fest in seine roten Haare gekrallt und mit tränenverschmiertem Gesicht schaute er zu Jin auf.

Einige Sekunden verharrten sie so, ohne dass sich jemand bewegte oder etwas sagte.

Doch das Schluchzen Hwoarangs zeriss die andauernde Stille. Sofort kniete Jin bei ihm, schaute ihn fragend an.

„Was ist los? Du… du bist ja ganz blass…“, der junge Japaner streckte die Hand nach Hwoarangs Gesicht aus, um ein paar verirrte Haarsträhnen wegzustreichen. Doch dieser zuckte unweigerlich zusammen, woraufhin Jin seine Hand wieder zurückzog.

„Ich…ich…ich spüre sie immer noch…“ versuchte der Koreaner unter Schluchzen zu erklären.

„All ihre Berührungen…und…und ihren Atem…“ erneut rannen Tränen seine Wangen hinab. Jin legte sanft seine Hand auf die Schulter des Koreaners. Diesmal zuckte er nicht.

„Ich fühle mich so…so..“, Hwoarang schluckte einmal, „so leer…so dreckig und so…ausgenutzt…“

>>Kein Wunder! Was die Schlampe da abgezogen hat, war ja auch die reinste Vergewaltigung!<< dachte Jin.

Beruhigend strich der Japaner dem Koreaner über die Wange. Sein Zittern ließ langsam nach.

„Ich…ich will mich nicht so fühlen… nicht mal das Duschen hat geholfen… es war so widerlich… diese Frau… auf mir… und…“ er stockte.

„Ist schon gut… du kannst nichts dafür… diese Anna und dieser Eddy werden ihre gerechte Strafe schon erhalten…“ >>Dafür Sorge ich…<< beruhigte der Schwarzhaarige den Koreaner. Doch als Hwoarang an Anna und Eddy denken musste wurde ihm erneut schlecht.

„Komm, wir setzten uns jetzt erst mal auf die Couch. Hier ist der Boden so kalt…“ meinte der Japaner sanft und half dem Rothaarigen auf.
 

„Hier.“, Jin stellte Hwoarang ein Glas Wasser hin und setzte sich zu ihm. Dieser bedankte sich leise und nahm einen Schluck.

„Geht’ s dir besser?“ fragte der Japaner besorgt.

Hwoarang nickte und nippte erneut an deinem Glas.

„Du bist auch schon gar nicht mehr so blass…“ stellte der Schwarzhaarige fest und schaute den Koreaner an. Dieser schaute ins Leere.

„Ich… ich musste…an…diese Anna denken...und…da ist mir schlecht…geworden“ erklärte der Langhaarige und atmete tief ein bevor er zu Jin schaute.

„Und sie hat dir… wirklich nichts getan..?“ fragte dieser mit ernster Stimme.

Der Koreaner schüttelte den Kopf und schaute dann an die Wand.

„Nein! Zum Glück! Mein erstem Mal hätte ich mir eigentlich anders vorgestellt..“ bestärkte er sein Kopfschütteln und eine leichte Röte schoss dem Koreaner in die Wangen.

>>Verdammt! Musste ich mach jetzt so verplappern!? Was soll er denn jetzt von mir denken?<< dachte er.

„Äh… ich geh mir mal was…äh… was anziehen“ versuchte der Langhaarige abzulenken und verschwand im Schlafzimmer.
 

>>Sein erstes Mal? Und ich hatte gedacht ich bin mit fast 16 ein Spätzünder gewesen… na ja, so schön war’s auch nicht… wie bin ich eigentlich an diese Tussi geraten? Ach ja, mein Großvater hatte sie ausgesucht… Der Mistkerl! Aber mit 16 hatte Hwoarang bestimmt was anderes im Kopf … da war er ja bei diesem Dealer… wenn ich rauskriege, dass er ihm damals noch mehr angetan hat, dann gnade ihm Gott! Aber Hwoarang schien es peinlich gewesen zu sein… dabei braucht man sich für so was gar nicht schämen! Ich wäre froh wenn ich es damals hätte genießen können, wenn ich Gefühle für dieses Mädchen gehabt hätte… Hwoarang macht es richtig… er wartet auf den Richtigen… Moment mal… DEN?!?<< der Japaner wurde aus seinen Überlegungen gerissen als Hwoarang wieder ins Zimmer kam.

„Es ist schon spät… wir sollten lieber ins Bett gehen…“ meinte der langhaarige. Jin nickte und stand auf. Als er an Hwoarang vorbeilief legte er ihm noch mal seine Hand auf die Schulter und lächelte ihn an.

„Schlaf gut! Du wirst sehen, morgen sieht die Welt ganz anders aus…“

Der junge Koreaner nickte zur Antwort nur. Somit verschwand der Schwarzhaarige im Schlafzimmer und Hwoarang legte sich auf die Couch.
 

>>Wie schön der Mond heute ist…<< Jun saß am Küchentisch und schaute aus dem Fenster.

>>Es ist bestimmt kalt draußen… ob Jin gut untergekommen ist..? Hoffentlich geht’s ihm gut…<<

„Jun! Es ist schon spät! Geh ins Bett!“ hallte die laute Stimme Heihachi’ s durch die Wohnung.

„Ja, Vater!“ >>Gute Nacht mein Sohn… wo auch immer du gerade bist…<<
 

Jin stand am Schlafzimmerfenster und schaute in den Nachthimmel.

>>Der Mond ist heute ganz schön hell… wie es Mutter wohl mit dem alten Sack geht..?<<

Er wandte sich vom Fenster a. Dich bevor er ins Bett ging schaute er noch mal durch den Türspalt, den er gelassen hatte, auf Hwoarang. Der junge Koreaner schlief unruhig.

>>Keine Angst Hwoarang… Wir kriegen das schon hin…<<

Und mit diesem Gedanken legte er sich ins Bett und schlief ein.
 

Hwoarang wachte am nächsten Morgen als erster auf. Noch etwas schlaftrunken ging er ins Bad.

>>Verdammt… wie sieht’ s denn hier aus..?<<

Und somit räumte er erst mal die Sachen auf, die er am Vorabend runtergeschmissen hatte, bevor er sich die Zähne putzte und anzog.
 

Als er fertig war ging er in die Küche und deckte den Frühstückstisch. Er war gerade fertig geworden und auf dem Weg zur Tür als Jin aus dem Schlafzimmer kam.

„Guten Morgen! Frühstück steht auf dem Tisch!“ sagte der Koreaner freundlich und nahm seine Jacke von Halen.

„Wo gehst du hin?“ fragte der junge Japaner verwirrt als Hwoarang sich die Jacke anzog und bereits die Hand auf die Türklinke legte.

„Trainieren..“ gab ihm der Langhaarige knapp als Antwort.

>>Ich werde nicht zulassen dass dieser Dreckskerl DEIN Dojo bekommt!<<
 

//Kapitel 10 – Ende//
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

So! Ich hoffe es hat euch gefallen. Das nächste Kapitel ist von Naraku-no-danna.

Diesmal wird es nicht so lange dauern!

*drop*

Bis bald!

Eure Drei kleinen Schriftsteller!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissKazama
2010-01-07T17:00:17+00:00 07.01.2010 18:00
ist dir gut gelungen, aber bloß nicht aufhören jetzt,
gerade wo es richtig spannend wird T.T
also weiterrrrrrrr
Von:  MissKazama
2010-01-07T16:16:59+00:00 07.01.2010 17:16
haha ich finds einfach nur genial,
obwohl das ende für mich sehr schlimm war (aufgrund des endens -.-)
haha
ich les gespannt weiter. hihi
Von:  Madoka
2008-12-31T02:05:43+00:00 31.12.2008 03:05
aww das is soo supa süüüüß die zwei!!
und warum schlafen sie imma noch getrennt *heul* kuschlen is angesagt mouuu ne ne Hwoarang dien erstes ma wär wohl am besten mit jin muhahahha *psychoblick* höhöhöhö
und Hwoarang hat sich wieder gefangen jeaa und geht tranieren find ich sehr guuut die zwei mpacken das schon!! vilen dank für dieses tolle kapi freu michs chon aufs nächste kapitel *knuddel* ^^
Von:  Madoka
2008-12-31T01:54:35+00:00 31.12.2008 02:54
yaehhhhh das wird ein tolles kampf doppel *freu* sind bestimmt ein gutes team wenn sie sich nich grad bekriegen ^^
wahh und iuch hasse anna!!!!! *irgendwie hasse ich jeden* fällt mir grad so ein o.O
tolles kapi und ich bin froh das Hwoarang kein stricher sien muss ^o^ juhuhuh
Von:  Madoka
2008-12-31T01:40:46+00:00 31.12.2008 02:40
ohn fuck neiiiiiin bitte bitte geh nich auf den strich Hwoarang Q.Q ich gkaub er würde eher allle zusammen hauen aba die armen rippen -.- mennoio das is fiieees!! loos jin geh ihn retten *__* ich setzte alles auf dich!!
Von:  Madoka
2008-12-31T01:29:29+00:00 31.12.2008 02:29
das kapitel is ja ma voll toll ^^ das is soo niedlich obwohl es mich ein bisschen überrascht hat wie schnell Hwoarang sein hass gegen jin verloren hat *yrah hab mir den namen jetzt einfach kopiert * so schreib ich ihn nich mehr falsch hehe ich bin schklau *lol* so aba ein klasse kapitel aba ich hasse jetzt auch eddy argh er soll die drekigen griffel von Hwoarang lassen!! looos Hwoarang mach ihn fertig triit ihhn in grund und boden!!
Von:  Madoka
2008-12-31T01:17:57+00:00 31.12.2008 02:17
O.O ohhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa das is voll süüüß >///<
aba ich hasse heihachi auch im spiel -.- ich will ihn tod prüüügeln
Von:  Madoka
2008-12-31T01:10:57+00:00 31.12.2008 02:10
oiii die mutter is guut ^^ aba auch eine kleine spannerin im positiven sinne ^^*
thihi was jin wohl antworten wird?
er hat howarang ins wassergeschimissen höhöh stell ich mir lustig vor ^^
Von:  Madoka
2008-12-31T00:59:13+00:00 31.12.2008 01:59
wahhh wie geil ist das denn ^^
thihi ich enhm die pille lool das war guut ^^
und ich stimme niniel_uni zu ihr seit masochisten aba glück für mich das ich jetzt weiterlesen kann höhöh *freu*
Von:  Madoka
2008-12-31T00:32:21+00:00 31.12.2008 01:32
omg !!! mega geiles kapitel!!!!! und der schluss erst *____*
wahhh ich hab soo gegrinst >///< thihi wie toolll muss weiter lesen


Zurück