Zum Inhalt der Seite

The Iron Fist Tournament

enter the TEKKEN! -Final Round-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 7

Tadaaaaaaaaaa!!!^^ Das neue Kapitel ist daa!^^ Ich will euch auch nicht aufhalten! *grins* Lest weiter!^^
 

________________________________________________________________________________
 

Kapitel 7
 

Einige Sekunden verharrten sie in diesem zarten Kuss. Erst als das Glimmen der Zigarette erlosch löste sich Hwoarang wieder und schaute Jin sanft in die Augen. Eine kleine weiße Schneeflocke verirrte sich auf die Wange des jungen Japaners und schmolz sogleich dahin. Der Koreaner lächelte. Dann hob er seine Hand, die nicht in Jins Nacken lag und strich behutsam das Wasser der Flocke weg. Der Rothaarige flüsterte leise: "Du kannst bei mir schlafen, wenn du willst...Sonst erfrierst du mir hier womöglich noch..." Nach einem kurzen Schweigen nickt der Japaner. Wieder schauten sie sich wortlos an. Eine dezente Röte zierte die Wange beider Jungen. "Äh...sollten wir ... dann nicht..äh...aufstehen...?" fragte der dunkelhaarige Japaner, "es ist nämlich doch ...äh...ganz schön...äh...kalt..."

>>Ich kann Dich doch auch wärmen...Aber eine warme Dusche ist dir bestimmt lieber...schade eigendlich..<<

Mit einem Nicken erhob sich der junge Koreaner und reichte Jin die Hand. Dieser ließ sich von Hwoarang hochziehen.

"Komm, meine Ducati steht da drüben."

Außer die Fußspuren im Schnee erinnerte nichts mehr an die beiden Jugendlichen, die in dieser Gasse vielleicht endlich ihre richtigen Gefühle entdeckten.
 

Hwoarang sperrte die Tür zur kleinen Mietwohnung auf und gab Jin mit einer Handbewegung zu verstehen, dass er eintreten solle.

"Ich weiß! Es ist ein bisschen klein...und mit dem Aufräumen hab ich's auch nicht so... aber normal bekomm ich keinen Besuch..." erklärte der Koreaner, als er hinter Jin eintrat und die Tür schloss. Der Japaner schaute sich um. Die beiden standen im Wohnzimmer, wodurch man durch einen kleinen Absatz direkt in die Küche gehen konnte. Rechts von ihnen waren zwei Türen die das Bad und das Schlafzimmer vom Wohnzimmer abtrennten.
 

"Hier ist das Bad", sagte Hwoarang und zeigte auf die zweite Tür. "Am besten du duschst erstmal schön warm, sonst holst du dir noch was weg!" Der Koreaner öffnet die Badezimmertür. "Ich lege dir noch ein Paar trockene Klamotten aufs Sofa, und der Kühlschrank steht dir auch offen, ich muss noch schnell meinen Liebling wegbringen!" erklärte der Rothaarige weiter.

"Liebling?" fragte Jin nach, während ihm Hwoarang ein Handtuch reichte.

"Meine Ducati! Ich liebe mein Bike über alles! Und da ich hier keine Garage oder so habe, darf ich sie bei Frau Wulong(Lei's Frau^^) in den Hinterhof stellen." antwortete Hwoarang auf die Frage.

"Sie wohnt ein paar Straßen weiter...kann also 'n bisschen dauern, also wärm dich schön auf!^^" Und mit diesen Worten schloss der Koreaner die Badezimmertür und verließ kurz danach die Wohnung.
 

Als Jin die Haustür ins Schloss fallen hörte zog er sich seine Sachen aus und sprang unter die Dusche. In Gedanken versunken genoss der Japaner die warmen Wassertropfen auf seiner Haut.

>>Warum zum Teufel hab ich mich nicht gewehrt? Warum hab ich mich von ihm küssen lassen? Naja, die Frage könnt ich mir auch stellen...warum habe ich ihn geküsst...letztens...? Argh! Was ist nur mit mir los?!<<

Er drehte den Wasserhahn zu und stieg aus der Duschkabine. Kleine Wassertröpfchen perlen von seiner Haut ab. Kurzerhand griff er das Handtuch und trocknete sich ab.

>> Hätte der Kuss nur einen Bruchteil einer Sekunde länger gedauert, hätte ich mich vergessen...Seine Lippen sind so zart, da könnte man glatt süchtig werden...<<

Der Japaner wickelte sich das Handtuch um die Hüfte und ging ins Wohnzimmer. Langsam schritt er zum Sofa, und begutachtete die Klamotten, die Hwoarang ihm bereit gelegt hatte. Er musste lächeln, als er die Boxershorts mit den Häschen wiedererkannte. Dann machte er sich ans anziehen. Gerade als er die Boxershorts und die dunkelblaue lange Jogginghose an hatte, kam Hwoarang die Tür rein.

"Boah! Is das kalt draußen!" sagte er und hängte seine Lederjacke an die Garderobe.

"Oh schön, du bist schon fertig!" sagte er als er Jin erblickte und lächelte ihn an. "Ach warte mal, zieh dein T-Shirt mal noch nicht an!" Und mit diesen Worten verschwand er noch mal im Bad. Kurze Zeit später kam er mit einer Tube Salbe wieder zu Jin."Hier! Tu die auf deine blauen Flecken, die hilft gut." Sagte er und hielt dem Japaner die Tube hin."Ich mach derweil mal was zu Essen!" Und so verschwand er in der Küche.

Jin schmunzelte und machte sich dann daran sich einzucremen und sich fertig anzuziehen.

Da kam auch schon Hwoarang mit einem Tablett mit Brotschnittchen.

"Tut mir leid...der Kühlschrank hat doch nicht mehr hergegeben.."sagte er und stellte das Tablett auf den Couchtisch.

"Danke.." sagte Jin daraufhin nur und fing an zu essen. Hwoarang schaute ihm dabei zu.

"Isst du nichts?" fragte der Japaner zwischen zwei Schnitten.

"Nö ich hab keinen Hunger..."

>>Ich könnte dir ewig beim Essen zugucken...<<dachte sich der Koreaner.

Als Jin fertig gegessen hatte stellte Hwoarang das Tablett in die Spüle.

"So dann mach ich mal dein Bett..." meinte der Langhaarige und ging ins Schlafzimmer.

Jin folgte ihm."Und wo schläfst du?" "Auf dem Sofa wo sonst?^^" entgegnete Hwoarang.
 

Er schüttelte die Bettdecke und das Kopfkissen auf. Dann holte er eine Wolldecke aus dem Schrank, eine Jogginghose und ein T-Shirt zum schlafen.

"Also ich bin drüben, falls was is! Gute Nacht!" somit verliess er das Zimmer.

Durch einen Spalt in der Tür konnte Jin den jungen Koreaner beobachten wie er sich umzog. Als dieser sich das T-Shirt anzog konnte Jin die blauen Verfärbungen in dessen Rippenbereich sehen.

>>Dieser miese Hund..<< dachte sich der Japaner und fuhr über einen seiner blauen Flecke, bevor er sich abwandte und ins Bett legte.
 

Auch Hwoarang hatte sich hingelegt, aber einschlafen konnte er nicht.>>Dieses brutale Schwein mach ich fertig! Macht nicht mal vor seinem Enkel halt!<<

Nachdem der Langhaarige einige Zeit wach gelegen hatte, stand er auf und schlich sich leise ins Schlafzimmer. Langsam trat er ans Bett. Vor ihm lag nun der junge Japaner und schlief ruhig. Hwoarang kniete sich vor ihn und strich mit seiner Hand über Jins Wange. Ganz zart, schließlich wollte er ihn ja nicht wecken. Sanft schaute er auf den Schwarzhaarigen herab. Dann beugte er sich zu ihm hinunter und kurz bevor seine Lippen die des Japaners berührten, hörte er ein Klopfen an der Tür.

>>Argh! Verdammt! Welcher Idiot stört mich jetzt?!?<<
 

Lautlos erhob er sich, verließ das Zimmer und ging an die Haustür.

Ohne zu überlegen öffnete er, doch dann verschlug es ihm die Sprache.

"E-Eddy..!" stotterte er und wich erschrocken einen Schritt zurück.

Der dunkelhaarige Brasilianer trat ein und schloss die Tür.

"Wie schön, du erinnerst dich an mich!" sagte der 27-jährige.
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Backflash°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

3 Jahre ist es her, als Eddy Gordo einen kleinen Ausreißer bei sich aufnahm. In einer dunklen Seitenstraße fand er ihn und nahm ihn unter seine Fittiche.

Der Brasilianer nahm ihn in seiner Gang auf und erfüllte dem Jungen seinen Traum: Eine Ducati

Ein Jahr lang erschlich sich der Dunkelhaarige das Vertrauen des jungen Mannes. Bis dieser letztenendes herausbekam, dass der Mann, der ihn so liebevollaufnahm in Wirklichkeit ein Drogendealer war und dem ein ganzer Strichring gehörte.

Er hatte von Anfang an etwas anderes mit seinem "Schützling" vorgehabt. Und so floh dieser mit seiner Ducati...
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Bachflash Ende°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

"Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen, Hwoarang..." sagte der Brasilianer mit ruhig fester Stimme.

"Wie.. wie hast du mich gefunden? fragte der Koreaner und presste sich gegen die Wand.

Der Schwarzhaarige lachte."Es gibt hier nicht sehr viele mit einer Ducati..außerdem habe ich von diesem Kampf mit Heihachi Mishima gehört, da wusste ich wo ich suchen muss!" Er schnappte Hwoarangs Handgelenke mit einer Hand und drückte sie über dessen Kopf an die Wand."Du sollst ja ganz schön was eingesteckt haben..."sagte Eddy. "Tut das weh?"fragte er und drückte mit seiner freien Hand gegen Hwoarangs Rippen. Dieser zog scharf die Luft ein und wurde nur vom festen Handgriff des Brasilianers daran gehindert in die Knie zu gehn.

"Oh, entschuldige,..."meinte Eddy sarkastisch.

"Was willst du?"zischte ihn Hwoarang an.

"Du schuldest mir noch was!" antwortete der Dunkelhaarige. Hwoarangs Augen weiteten sich.

"Aber da ich weiß, dass du dein Baby nicht freiwillig hergibst, will ich die Kohle und zwar in 4 Tagen!" "4 Tage?!" der Koreaner war geschockt, wie sollte er in 4 Tagen soviel Geld zusammen kriegen um eine Ducati bezahlen zu können?

Eddy drückte seinen Körper eng an Hwoarangs.

"Du kannst es natürlich auch abarbeiten..."hauchte er in das Ohr der jungen Koreaners und leckte ihm daraufhin über die Wange.

"Ich kenne eine Menge Leute, die mir 'n Haufen Kohle hinblättern würden um es mal mit dir zu treiben..." beendete der Brasilianer den Satz.

"Überleg es dir gut !" drohte er, "Ich finde alleine raus!Bis in 4 Tagen dann!" verabschiedete sich Eddy und schlug Hwoarang erneut gegen die Rippen. Dieser musste daraufhin unweigerlich keuchen.

Als er hörte wie Eddy die Tür hinter sich schloss und Hwoarang sich sicher war, dass er das Haus verlassen hatte, presste er seine Hände gegen die schmerzenden Rippen und glitt die Wand entlang auf den Boden.

Da saß er nun, zitternd, den Tränen nahe.>>Verdammt..ich hatte gehofft er findet mich nie! Und jetzt das! So eine Sche**e was mach ich jetzt nur? Warum hab ich mich nicht gewehrt? Hab ich immer noch soviel Respekt vor ihm, weil er mich damals aufgenommen hatte? Dieser Dreckskerl!<< Hwoarang wurde aus seinen Gedanken gerissen, als plötzlich die Schlafzimmertür aufging."Oh...Jin..hab ich dich geweckt?" fragte er mit einem gequälten Lächeln.
 

________________________________________________________________________________
 

So! Das wars!^^ Ich hoffe es hat euch, trotz der kleinen Wende^^, gefallen!^^
 

Wir grüßen noch ganz lieb Niniel_Uni! *wink*
 

Eure
 

Goki, Cap.JackSparrow & MadHatter86



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Madoka
2008-12-31T01:29:29+00:00 31.12.2008 02:29
das kapitel is ja ma voll toll ^^ das is soo niedlich obwohl es mich ein bisschen überrascht hat wie schnell Hwoarang sein hass gegen jin verloren hat *yrah hab mir den namen jetzt einfach kopiert * so schreib ich ihn nich mehr falsch hehe ich bin schklau *lol* so aba ein klasse kapitel aba ich hasse jetzt auch eddy argh er soll die drekigen griffel von Hwoarang lassen!! looos Hwoarang mach ihn fertig triit ihhn in grund und boden!!
Von: abgemeldet
2004-04-03T11:32:15+00:00 03.04.2004 13:32
Danke für den Gruß *ganz doll freu*!!!

Dieser Teil fängt ja sowas von süß an *dahin schmelz*!!! Also wirklich, das war wirklich sowas von niedlich!! Aber dann diese Sache mit Eddy!!! Ihr könnt einem wirklich jeden unsympathisch machen!! Meine Sis und Enne werden sich über diese Wendung sicher freuen, aber ich??? *Anna macht mit Eddy alle fertig, die ihn deshalb nich leiden können*!! Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass das zu ihm passen würde!!! Stellt sich mir nur de Frage ... WAS ZUR HÖLLE PASSIERT JETZT??? Wird er seine Schulden abarbeiten *hentai grins* oder wird Jin ihm daraus helfen???

Bitte bitte, bitte gaaaaaanz schnell weiterschreiben!!!

Bis zum nächsten teil, der hoffentlich ganz schnell kommt!! Tschüss!! *alle knuffel und weghoppel*


Zurück