Zum Inhalt der Seite

Du bist wie das Feuer in mir

Kai/Tala
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

??Sexverbot??

Tut mir leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe. *sich schäm* Ich hatte so viel stress in der Schule, haben viele Arbeiten und so was geschrieben. Und dann wusste ich lange zeit nicht was ich schreiben soll, doch jetzt habe ich den faden wieder. Ach ja eigentlich hatte ich hier einen Adult-Teil angekündigt, doch den muss ich auf das nächste Kapitel verlegen. Hoffe ihr seit nicht allzu enttäuscht. Beeile mich aber mit schreiben. *will ihre Fans net verlieren*
 

Kapitel 5: ??Sexverbot??
 

<Talas Sicht>
 

Ich seufzte, schüttelte aber dann den Kopf hin und her. Ich werde ja wohl noch so romantisch und verführerisch sein können, dass mein Kaihase, doch nicht ablehnen kann. Ach ja wo ich gerade mal darüber nachdenke, fällt mir eine Frage ein: Wann hatten wir eigentlich das letzte mal SEX? Mhh, das ist eine wirklich gute Frage ... ähm.....! Ich überlegte noch eine ganze Weile, doch fiel es mir einfach nicht ein. Muss wohl lange her gewesen sein schätze ich. Dann gehe ich halt zu Kai und frag ihn mal, der musste es ja wissen. Kai lag gemütlich auf der Coach und schaute seinen Film in ruhe an. Um seine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken machte ich mal einfach so den Fernseher aus. Deine Reaktion ließ mich rot anlaufen: " Hach, Talachen was hast du denn jetzt schon wieder vor?, du benimmst dich den ganzen Tag so komisch?, und sag mal gehst du heute weg oder warum bist du so Aufgedonnert ?". Dein Blick brachte mich total in Verlegenheit, doch wusste ich mich geschickt da wieder heraus zu schummeln . Ich setzte mich zu dir auf die Coach und schaute dich tief wirkend an. Ich beugte mich über dich und beginn dich sanft zu küssen. "Schatz, sag mal wann hatten wir eigentlich das letzte mal Sex ?, hauchte ich dir verführerisch in dein Ohr. Deine Augen waren so klar, wie glas und sie schimmerten im Licht der Zimmerlampe so wunderschön. Mir wurde anders als du plötzlich deinen erst romantischen Blick in einen fies grinsenden Blick wechselst. Du umklammerst mich mit deinen Armen und drückst mich sanft auf deinen Körper. Mein kopf ruhte auf deiner Brust und ich konnte jeden Herzschlag von dir vernehmen. Als ich spürte, wie du mir mit deinen Fingerspitzen den Rücken entlang graulst, sodass ich eine Gänsehaut bekam. Ich wollte mehr von diesen Zärtlichkeiten. Ich begann zu schnurren, wie eine kleine Katze. "Na mein Kätzchen gefällt dir das?, fragtest du mich mit einen sanften Unterton. Ein weiteres schnurren war meine Antwort. "Mein Kätzchen um deine Fragen zu beantworten, wir hatten vorgestern das letzte mal Sex", flüsterst du mir zu. Ich ergriff meine Initiative: " Was das ist doch so lange her Kai findest du nicht auch?" Ich musste mal wieder über mich selber staunen, denn so ein Schauspieltalent, wie besitz keiner.
 

<Kais Sicht>
 

Das nennt der lange her. Doch der hat irgendetwas vor möchte gerne wissen was. Mh das bekomme ich schon raus. Aber erst einmal werde ich dich ein bisschen schmoren lassen. Ich schaute in zwei voll enttäuschte Augen als ich mich von der Coach erhebte. "Talachen, ich weiß zwar nicht warum du mich das eigentlich gefragt hast, aber hast du nicht noch ne Kleinigkeit vergessen? , musste ich dich noch fragen. "Aber Kai das kannst du doch nicht machen... Kai bitte nicht...?", flehst du. Oh man, wenn der so weiter macht bekomme ich echt noch ein schlechtes gewissen. "Süßer, das hast du dir ganz alleine eingebrockt", erinnerte ich dich an heute morgen. Ich zwinkerte dich an um die Lage etwas zu entschärfend, denn du machtest keinen guten Eindruck auf mich. Wie flehend und traurig dich mich angeguckt hattest. Ich wäre fast weich geworden und hätte nachgegeben. Ich wollte im Schlafzimmer auf dich warten, doch als ich das Zimmer betrat musste ich lächeln. Das warst typisch du, wenn du was verbrochen hast, dann bügelst du es irgendwie wieder aus. Dir kann man nicht böse sein. ich schaute mich im Schlafzimmer um bis mein Blick auf dem Bett hängen blieb. Wie süß Rosenblätter in der Form eines herzens . Und überall wo man hinschaut Kerzen. Ich bereute es ein bisschen dir ein Sexverbot erteilt zu haben. Ich beschloss mein neues Top anzuziehen und die Kerzen anzuzünden. Die Vorhänge zog ich zu damit die romantische Kerzenstimmung noch hervorgehebt wird. Ich stellte mich hinter die Tür und zwar so, dass du mich gleich sehen würdest. "Tala-schatz, kommst du bitte mal?" rief ich dich zu mir ins Schlafzimmer.
 

Talas Sicht
 

Wie konnte das bloß passieren. Ich hab doch alles getan damit er mir nicht mehr böse ist und er lässt mich hängen. Ich hasse mich dafür dir dein Brötchen geklaut zu haben. Aber du musst doch bemerkt haben, wie sehr ich es doch bereue. Als ich deinen Ruf vernahm, sprang ich so gleich von der Couch auf und ging in Richtung Schlafzimmer. Im Türrahmen stehend leuchteten mich schon die vielen Lichter der Kerzen an. Doch ich hatte dich eigentlich erwartet, nur von dir war nichts zu sehen. Ich zuckte als die Tür ins schloss fiel. Als ich mich umdrehen wollte, würde ich aber von zwei gut trainierten Armen daran gehindert. Du küsstest mich an der Schulter hoch zu meinen Hals. Am Hals lecktest du mich und saugtest an mir, dass ich leicht schon zu seufzten begann. Etwas höher an meinen Ohr vernahm ich ein: "Schatz hattest du wirklich gedacht, dass ich dir ein richtiges Sexverbot als strafe erteile? , dann müsste ich ja so lange auf deinen Körper verzichten...!", hauchte ich dir verführerisch zu.......
 

Das war es auch schon wieder ^^

Ach ja der nächste Teil (teil6) wird 100% ein Lemonteil,den ich unter Adult setze!!! Wer also noch keine 18 ist, sagt mir einfach bescheid und ich schicke euch dann den Teil per ENS zu. Bedingung: nen nettes Kommi

*knuddel* eure xxkaixx



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kai-RICK
2007-07-28T18:14:49+00:00 28.07.2007 20:14
Die FF ist der Hammer.
schreib bitte schnell weiter.
ciao
Von:  Blairwitch
2006-10-01T16:54:51+00:00 01.10.2006 18:54
Ich find die FF ist der hammer. Habs mir gerade durchgelesen muss sagen daumen hoch kannst so geil beschreiben!!!!!
Könntest du mir das nächste zuschicken per ENS wäre sups lieb von dir!!! Cu
Von:  Idefix
2006-10-01T16:51:13+00:00 01.10.2006 18:51
Hab gerade gelesen und muss sagen die ist der hammer!!!!
Könntest du mir bitte die nächste ber ENS schicken wäre supi lieb von dir
Mach weiter so!!! Der arme Tala.
Naja cu
Du bist mit meine lieblings FF schreiberin!!!!
Von: abgemeldet
2006-08-02T14:14:38+00:00 02.08.2006 16:14
ich fand diesen fic cool.
könnte ich das nächste kapi geschickit bekommen????
Von: abgemeldet
2006-06-13T15:36:50+00:00 13.06.2006 17:36
Ich hab die FF grad ganz gelesen! Ist die süüüüß!^^ Ich mag die STory gern!^^ Und dein Scheibstil kommt auch gut an!
Schreib bitte schnell weiter, ja? Könntest du mir bitte ne ENS schreiben, wenns soweit ist?
Und wegen dem Adult-Kapi, das du planst: *hundeblick* Könntest du mir das zukommen lassen? Ich weiß, das is ziemlich viel verlangt, aber sonst verpass ich ja was interessantes!
Von: abgemeldet
2006-05-21T16:16:36+00:00 21.05.2006 18:16
*hoffnungsvoll auf ein neues Kappi wartet*
Bitte schreib schnell weiter.
Von:  Ice_Kiba
2005-08-06T22:29:28+00:00 07.08.2005 00:29
bitte schreib ganz schnell weiter und das mit dem sexverbot, armer tala, naja. ach und bitte schick mir den nächsten teil.

bye kimi
Von:  Hardcore-Yoko
2005-07-29T20:34:21+00:00 29.07.2005 22:34
deine ff is einfach genial. du musst ganz schnell weiterschreiben!!!!!
Von: abgemeldet
2005-07-22T08:42:30+00:00 22.07.2005 10:42
schreib bitte,bitte schnell weiter!
bin schon richtig gespannt wie es weiter geht!
Von: abgemeldet
2005-06-23T20:04:47+00:00 23.06.2005 22:04
die ff is echt gut^^
gefällt mir wirklich!
freu mich schon auf das nächste kapitel! wär nett wenn du es mir schicken könntest, wenn es ein adult wird^^
dat Freak


Zurück