Zum Inhalt der Seite

First Love

*Vorerst abgebrochen QQ*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sommerferien

Konichi Wa und Nihao! Hab zwar letzes mal nur ein Kommie bekommen (*schade* ;.;), aber ich schreibe trotzdem schon weiter! XD!
 

Also dann! Hier ist Kap. 5:

------------------------------------------------------------------------------

Nun war es so weit. Heute standen die Prüfungen an. Ich hatte gelernt wie eine Irre, meistens mit Yami. Nur leider haben wir dann mehr gelacht, als alles andere. Die restlichen Tage hatte ich alleine gelernt und ich wollte von nichts und niemanden gestört werden. Zum ersten mal wurde ich auch nicht gestört (^^), das hat mich ein wenig gewundert.
 

Ich saß nun auf meinem Platz und alle warteten auf den Lehrer. Dieser kam dann auch endlich und hielt die Übliche Rede: "Es wird nicht gespickt, nicht abgekuckt oder sonstiges! Ihr könnt es machen, aber dann würde ich euch raten euch nicht erwischen zu lassen (Unser Geschichtslehrer sagte immer: Ihr dürft Spicken ihr dürft euch nur nicht erwischen lassen! ^^")! Ich teile nun die Prüfungsplätter aus! Ihr dreht sie erst um wenn ich es sage!" Der Lehrer ging durch die reihen und legte jedem 5 zusammengeheftete Seiten auf den Platz. >>So viel? Oh man, ich hoffe mal das ich das schaffe!<< ,dachte ich mir. "So dreht nun die Blätter um!" ,sagte der Lehrer und wir drehten alle die Blätter um. Wir gingen alle Aufgaben noch einmal durch, falls einer eine Aufgabe nicht versteht. Danach durften wir anfangen.
 

Wenn einer mit seiner Prüfung schon fertig war, durfte er gehen. Ich war eigentlich eine der schnellsten, kontrollierte aber noch einmal, das ich nicht noch etwas vergessen hatte. Danach ging ich aus dem Raum, wartete aber im Gang auf Yami, der dann auch bald kam. "Und? Was meinst du?" ,fragte mich Yami. Darauf meinte ich: "Ich weiß nicht! Ich hab zwar ein gutes Gefühl, aber so recht glaube ich nicht, das ich das packe! Und du?" "Ich hab auch ein gutes Gefühl! Deine Arbeit wird bestimmt auch nicht schlecht sein! Du hast dich doch gut vorbereitet!" ,sagte Yami. "Ja stimmt!" ,sagte ich und wir gingen durch den Gang und dann aus dem Schulgebäude.
 

Yami brachte mich dann erst mal nach Hause und meinte: "Wollen wir vielleicht heute was unternehmen?" "Gerne! Hast du schon eine Idee?" ,fragte ich. "Noch nicht so richtig! Aber mir fällt sicher noch etwas ein, oder dir vielleicht!" ,sagte Yami. "Okay! Sagen wir so gegen 15.00 Uhr?" ,meinte ich. Darauf sagte Yami: "Okay! 15.00 Uhr! Ich hole dich ab! Also bis nachher!" Dann ging Yami.
 

15.00 Uhr holte mich Yami ab und wir gingen beide durch die Stadt. "Hey! Hallo Teana!" ,rief ein Mädchen. Wir drehten uns um und sahen ein Mädchen mit hellblauen rückenlangen Haaren und strahlend blauen Augen. "Kotori?" ,fragte ich. "Ja ich! In voller Farbe!" ,sagte sie, "Hallölle! Ach hallo Yami!" "Was? Woher kennst du Yami?" ,fragte ich erstaunt. "Denkst du etwa Yugi und Téa haben mir nichts erzählt? Außerdem war ich gerade bei Yugi und hab ihm mal hallo gesagt! Und da Yugi bei sich zu Hause ist kann das ja nur Yami sein! Oder?" ,meinte sie, "Und wie geht es euch so?" "Gut und dir?" ,fragte Yami. "Bestens! Ihr habt doch heute erst eure Prüfungen geschrieben! Richtig? Unsere wurden schon vor einer Woche geschrieben und ich hatte die beste Arbeit geschrieben! Hab mit einer 1+ abgeschnitten! Cool oder!" ,sagte Kotori, "Aber ihr habt es gut! Wenn ihr Eure Zeugnisse bekommt, müsst ihr nicht mehr in die Schule! Ich muss noch 4 Jahre studieren (also man muss ca. 5-7 Jahre studieren bis man eine/ ein Ägyptologin/ Ägyptologe ist!) Aber dafür müsst ihr in die Lehre gehen und nach meinem Studium muss ich keine Lehre mehr machen!" "Was machst du eigentlich hier?" ,fragte ich. "Ich warte auf Reika! Sie hatte mich gestern angerufen!" ,sagte Kotori, "Sie geht doch jetzt auf eine Sportschule!"
 

Wir unterhielten uns noch eine Weile. Plötzlich klingelte ein Handy. "Ist... das dein Handy?" ,fragte ich. "Ja! Oh, das ist Reika!" ,sagte Kotori und nahm ab, "Hey! Sag mal, ich stehe hier schon eine geschlagene halbe Stunde und warte auf dich!... ...Okay! Beeil dich aber, sonst gehe ich alleine! Der Film fängt außerdem in 20 Minuten an!" Dann legte Kotori auf. "Wohin wollt ihr denn?" ,fragte ich erneut. "Ins Kino! Scary Movie 2 gucken! Das ist ein Gruselfilm, aber auch total zum Kranklachen! Der erste Teil ist so cool, danach hat man fürchterliche Bauchschmerzen, weil man so viel lachen muss!" ,sagte Kotori. "Ach ja!? Na dann noch viel Spaß heute!" ,sagte ich. "Ja! Wünsche ich euch auch!" ,sagte Kotori. Dann kam auch schon ein Mädchen mit weinroten Schulterlangen Haaren angerannt. Daraufhin sagte Kotori zu dem Mädchen: "Hey Reika! Da bist du ja endlich! Also dann, Yami und Teana, man sieht sich!" Dann ging Kotori und schleifte Reika hinter sich her.
 

"Komisches Mädchen!" ,sagte Yami. Ich nickte. Wir gingen noch weiter durch die Stadt und kamen ans Meer. Die Sonne ging langsam unter und wir schauten uns gemeinsam den Sonnenuntergang an. "Wunderschön! Immer wieder!" ,sagte ich. "Ja! Das finde ich auch! Jeden Tag ist der Sonnenuntergang, genau wie am Tag zuvor und trotzdem findet man ihn immer wieder schön! Er ist immer wieder anziehend!" ,sagte Yami. Ich schaute Yami verwundert an: "Was meinst du damit?" Yami lächelte mich an und sagte: "Wie oft man sich auch den Sonnenuntergang anschaut, man sieht ihn sich doch immer wieder an und findet ihn schön! Obwohl er immer der gleiche ist!" Ich verstand (nicht! ^^) was er meinte. Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter.
 

Die Sonne verschwand hinter dem Horizont. "Ich bring dich nach Hause!" ,sagte Yami. Ich nickte mit einem Lächeln. Also brachte mich Yami nach Hause. Als wir bei mir (eigentlich Téa) ankamen, gab mir Yami noch einen Kuss und wir verabschiedeten uns. "Mach's gut, Yami!" ,sagte ich. "Ja du auch! Und schlaf schön!" ,sagte auch Yami. Danach ging er. Ich schaute ihm noch nach und ging dann ins Haus.
 

Ich ging auch früh schlafen, ich glaube es war so gegen 21.00 Uhr! Ich war so geschafft, das ich sofort einschlief. Ich hatte einen sehr schönen Traum, in dem Yami und ich für immer zusammen bin. Ein sehr schöner Traum. Nur leider...
 

...holte mich mein Wecker um 7.30 Uhr aus dem Bett. >>Blöder Wecker! Ich hatte gerade so einen schönen Traum!<< ,dachte ich mir und machte den Wecker aus. "Hey Teana! Los beeil dich! Heute ist Zeugnisausgabe und ihr bekommt doch eure Abschlusszeugnisse (Ich weiß! Die hatten Doch erst ihre Prüfung geschrieben, aber ich wusste nicht mehr was ich schreiben sollte! *sorry*)!" ,Téa stürzte in mein Zimmer. Ich schrak auf und zog mich schnell um. Die Zeugnissausgabe hätte ich fast vergessen. Hastig rannte die Treppe runter und Frühstückte. Danach nahm ich meine Tasche und Téa zog mich hinter sich her.
 

Wir begegneten dann auch Yami und Yugi. "Hallo Leute!" ,sagte ich. "Wir haben jetzt keine Zeit zum Quatschen! Los beeilt euch!" ,sagte Téa und zog mich weiter und krallte mir noch Yamis Arm, weshalb Téa ihn auch noch hinterher zog. Yugi kam auch mit uns. "Warum ziehst du denn so, Téa?" ,fragte Yami. "Vergessen? Heute ist Zeugnisausgabe!" ,sagte Téa. "Ja und? Aber deshalb musst du uns nicht so ziehen!" ,meinte ich.
 

In der Schule angekommen:

"Morgen ihr vier!" ,sagte Joey. Téa rannte an ihm vorbei und schnappte sich auch noch seinen Arm. "Was soll das jetzt werden?" ,fragte Joey. "Wir müssen uns beeilen! Wir brauchen einen guten Platz, damit wir die Zeugnisausgabe richtig sehen!" ,sagte Téa. "Hey! Dann kannst du ja gleich Plätze für deine Eltern freihalten!" ,sagte ich. "Genau das habe ich vor!" ,sagte Téa und zog uns in die Turnhalle (dort werden immer Zeugnisausgaben gemacht), "ihr müsst vorne sitzen!" "Ja! Das wissen wir!" ,sagte Yami.
 

Wir gingen vor und trafen auch gleich welche aus unserer Klasse bzw. Klassenstufe. "Hallo Yami, hallo Teana! Und habt ihr ein gutes Gefühl?" ,fragte uns ein Mädchen. "ich schon!" ,sagte Yami. "Ich auch!" ,sagte auch ich. "Was habt ihr den vor, wenn die Schule aus ist?" ,fragte das Mädchen erneut. "Ich wird eine Tanzschule aufmachen!" ,sagte ich, "Und was willst du machen, Ryoko?" "Ich? Ich werde wahrscheinlich Lehrerin! Ich will nach der schule Studieren!" ,sagte Ryoko. "Wirklich? Das ist doch toll!" ,meinte Yami. "Und was hast du vor, Yami?" ,fragte Ryoko. "Ich weiß noch nicht so recht!" ,sagte Yami. "Aha! Na dann wünsche ich euch auch viel Glück!" ,sagte Ryoko. "Ja! Das wünschen wir dir auch!" ,sagten wir beide zusammen.
 

Ich schaute nach hinten und sah, das Téas Eltern und Yugis Großvater schon gekommen waren. Auch der Direktor trat nun mit den einzelnen Klassenlehrern unserer und den der Parallelklasse ein. Alle standen auf und setzten sich wieder als der Direktor seine Anspreche beendet hatte. Danach wurden die Zeugnisse ausgegeben. Meins war recht gut: acht 1en, und den Rest nur 2en! Yamis war aber wirklich gut: zwei 2en und sonst nur 1en! Und dabei ist er erst vor kurzen in unsere Schule gekommen. Ich war wirklich erstaunt. "Yami ich werde neidisch! Du hast bessere Noten als ich!" ,sagte ich. "Ach was? Du hast doch auch ein gutes Zeugnis!" ,sagte Yami aufmunternd.
 

Nach der Zeugnisausgabe:

"Hast ja wirklich ein gutes Zeugnis bekommen!" ,sagte Joey zu Yami. "Naja!" ,sagte Yami. "Du hast doch gespickt! Oder?" ,fragte ich (sie meint es nicht so), "Gib es zu!" "Sehr witzig!" ,sagte Yami zu mir. Wir mussten alle lachen. Plötzlich kamen Téas Eltern zu uns. "Schönes Zeugnis Teana! Wir freuen uns für dich!" ,sagte sie. Ich war stolz auf mich. "ach so! Ich stelle jetzt endlich mal Yami vor! Er ist mein Freund!" ,sagte ich. "Sehr erfreut!" ,sagte Yami. "Ebenfalls!" ,sagte Téas Vater. "Mich freut es auch, dich kennen zu lernen!" ,sagte auch Téas Mutter. "Ich bin eifersüchtig auf Yami! Er hat nur zwei 2en und sonst nur 1en!" ,sagte ich, "Yami, du bist gut... zu gut (heißt das nicht: es ist ruhig... zu ruhig!?)!" "Hör auf Teana! Ich sagte doch, dein Zeugnis ist auch gut!" ,sagte Yami und lächelte. Ich liebte dieses lächeln, es war sehr beruhigend. "Gut wie du meinst!" ,sagte ich und hing mich an seinen Arm. "Mum, Dad! Wie wär's wenn ihr dann schon nach hause geht?" ,fragte Téa ihre Eltern und schob sie ein Stück. "Gute Idee, Téa! Kommt ihr beiden dann auch bald!" ,sagte Téas Vater. "Ja! Bis dann!" ,sagte Téa und ihre Eltern gingen.
 

"Sagt mal! Habt ihr schon etwas in den Sommerferien vor?" ,fragte Joey plötzlich. "Nein warum?" ,fragten wir zusammen. "Wir könnten doch irgendetwas unternehmen! Z.B. an den Strand fahren oder so!" ,schlug Joey vor. "Ich weiß nicht! Was hältst du davon Yami?" ,fragte ich. "Mir ist das Egal! Macht das unter euch aus!" ,sagte Yami nur. "Mir ist das auch egal!" ,sagte ich. "Ich würde sagen ja!" ,sagte Yugi. "ich auch!" ,sagte auch Téa. Auch Joey sagte: "Na dann fahren wir ans Meer!" "Und ihr kommt auch mit! Verstanden?" ,sagte Téa. "Ja! Wenn du willst!" ,sagten Yami und ich gemeinsam.
 

Also trafen wir uns am nächsten Tag bei mir und Téa. "Hey Leute!" ,sagte Joey, der als letzter kam. "War klar das du als letzter kommst!" ,sagte ich. "Hallo!" ,sagte Reika die mit Joey mitgekommen war. "Hallo Reika! Wo hast du denn Kotori gelassen?" ,fragte Téa. "Sie fliegt heute nach Ägypten! Sie will Ishizu und Marik besuchen! Sie und Ishizu schreiben sich immer Briefe (^^)! Und da hat sie mit Ishizu ausgemacht, das sie in den Sommerferien vorbei schaut!" ,erklärte Reika. "Ach so!" ,sagte Téa, "Na dann können wir ja los!" Dann machten wir uns auf den Weg zur nächsten Bushaltestelle und fuhren dann zum Strand.
 

Dort angekommen, war es schon richtig voll. "Wow! Seht euch mal die vielen Menschen an!" ,sagte Reika aufgeregt. "Warst du noch nie am Strand?" ,fragte Joey. "In Mikado gibt es nur einen kleinen Strand und dort waren nie viele Menschen!" ,sagte Reika und wir suchten uns ein schönes Plätzchen aus. "So! Die Jungs machen alles Fertig und wir gehen uns umziehen!" ,sagte ich frech. "Und warum wir?" ,fragte Yami. "Weil ihr Jungs seid, darum!" ,sagte Téa. "Ja und?" ,fragte Yugi. Darauf sagte Reika: "Nichts ja und! Jungs müssen die Arbeit machen und die Mädchen amüsieren sich!" "Seeeeeeehr witzig Reika!" ,sagte auch Joey. Wir mussten lachen. "Na los Mädels! Wir gehen uns umziehen!" ,sagte Reika und zog mich und Téa hinter sich her, "Viel Spaß Jungs!" "Hey Reika! Bleib hier! Das ist nicht witzig!" ,rief Joey uns hinterher.
 

Wir Mädchen gingen uns dann umziehen...

------------------------------------------------------------------------------

Ende!
 

2 Sachen noch:
 

1. Sorry, das die gleich nach der Prüfung ihre Zeugnisse bekommen hatten! So was nennt man Black out!

und

2. Ich will euch die freude am nächsten Kapitel nicht nehmen, aber es wird etwas kürzer als die anderen (sorry! Unter Stuhl verkriech!), bitte seid nicht böse!
 

Bye Shio



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-28T20:54:04+00:00 28.02.2004 21:54
Ist wirklich gut. eine Frage habe ich aber noch. Hat dieser FF was mit den "Zurück in die Vergangenheit" zu tun?
Von:  saku-dat-cherry
2004-02-24T20:18:34+00:00 24.02.2004 21:18
Schöööööööööönnnnn!!!!^^ Is doch egal wenn das nächste kürzer wird!Hauptsache ich hab was zu lesen^^(naja und die andern auch^^*vergessen hat*)


Zurück