Zum Inhalt der Seite

Heir of the darkness

you're mine...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3
 

Ein leises Geräusch ließ den Todesengel aus seinen Gedanken aufschrecken. Er wandte den Kopf in die Richtung, aus der er etwas gehört hatte, und erkannte Muraki, der wieder im Raum stand.
 

Ein seltsames Licht umgab ihn, ließ seinen ganzen Körper silbern schimmern. Sein Gesicht zeigte keine Regung, als er sich Tsuzuki näherte.
 

Diesen beschlich ein unangenehmes Gefühl. Er hatte die Worte des Doktors, er habe es so gewollt, noch gut im Gedächtnis, hatte allerdings keine Ahnung, was dieser nun vorhatte.
 

Und -auch wenn er es nie vor anderen zugeben würde- er hatte Angst. Für gewöhnlich konnte er immer ungefähr vorhersehen, was geschehen würde, doch in so einer Situation hatte er sich noch nie befunden.
 

Mit langsamen, gemächlichen Schritten kam Muraki auf den Dunkelhaarigen zu.
 

Dieser versuchte unwillkürlich ein Stück nach hinten zu rutschen, was aber durch die Fesseln (^---^ *grins* jaja...die fesseln...) verhindert wurde.
 

Der Silberhaarige hob seine Hand, holte aus, und schlug Tsuzuki ins Gesicht.
 

Dieser biss sich auf die Lippen, der Schlag war nicht gerade sanft gewesen.
 

Als er den Kopf wieder hob, sah er, dass Murakis Miene immer noch unbewegt war, doch in seiner Stimme schwang gefährliche Wut mit.
 

"Niemand, aber auch niemand, darf mich ungestraft verletzen. Du wirst noch bereuen, was du getan hast..."
 

Mit einer schnellen Bewegung holte er ein Tuch aus der Tasche und band es Tsuzuki um die Augen. Nun war er Muraki vollkommen ausgeliefert, konnte nichts mehr sehen und sich nicht mehr bewegen.
 

Er konnte durch den dünnen Stoff seiner Kleidung fühlen, wie dessen Hände be-gannen, an seinem Körper entlangzufahren. Sie wanderten von seinem Hals herab, strichen über seine Brust und seine Hüften.
 

Seltsamerweise war die Berührung -anders als der Klang seiner Stimme- sanft und zart, was Tsuzuki verwunderte. Doch insgeheim war ihm das lieber, als wenn Muraki ihn, hilflos wie er dalag, weiterschlug.
 

Wenige Augenblicke später bemerkte er allerdings, dass es so vielleicht doch besser gewesen wäre, denn Murakis Droge wirkte anscheinend bestens...
 

Er konnte spüren, wie seine Erregung wuchs, und wurde errötete leicht, als er daran dachte, dass es sein Feind war, der diese Gefühle in ihm hervorrief.
 

"Es scheint dir ja zu gefallen..." kam auch schon Murakis Kommentar.
 

Tsuzukis Gesicht nahm langsam die Farbe einer reifen Tomate an. Er kniff seine Lippen zusammen und schüttelte den Kopf.
 

"Nicht? Tja, dann muss ich mir was anderes einfallen lassen..."
 

Tsuzuki atmete schon erleichtert auf, obwohl ein Teil von ihm ob des Verlustes schrie.
 

Nur Sekunden später riss Muraki ihm brutal das Hemd vom Körper.
 

Erst jetzt wurde Tsuzuki richtig bewusst, in was für einer Lage er sich befand. Gefesselt und mit verbundenen Augen, ohne auch nur die geringste Chance, sich zu wehren...
 

Er hörte, wie Muraki sich kurz entfernte, und fragte sich, was dieser nun tun wollte...
 

><><><><><><><><><
 

jaaa.... die ente fragt sich das auch.... hilfe... *blub* weiß zwar ganz genau was muraki tun wird, aber... ojojoj... wie schreib ich das... ach naja, des krieg ich hin... fantasie hab ich genug... *muahahaha*

schreibt bitte kommis...

sonst mach ich vielleicht net weiter...........^^

schmarrn, natürlich mach ich weiter, aber... möcht auch ma wissen, wies euch gefällt...

bye

die ente



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tat
2006-04-14T14:42:09+00:00 14.04.2006 16:42
Weiter so^^
Tat
Von: abgemeldet
2004-06-03T18:41:41+00:00 03.06.2004 20:41
*fahne wedel* super bravo mach qeida..ah hast du schon xd aber kannst du mir vielleicht ide nächsten 2 kapitelmit adult inhalt schicken= würd sie sooo gerne lesen *fleh*
Von: abgemeldet
2004-02-11T16:05:55+00:00 11.02.2004 17:05
joa gut,spatzl^^
Von:  Thaliel
2004-02-11T14:05:09+00:00 11.02.2004 15:05
Armer Tsuzuki...ich würd mit ihm tauschen, aber ich passe wohl nich in Murakis Beuteschema ;-)
Bidde bald meeeeeeeeeeeeeehr!!!


Zurück