Zum Inhalt der Seite

The New Generation!!

Lesen!! ô.ô
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ach du kommst auch noch?!

Hallo! Also Lang lang hats gedauert doch hier ist das nöchste Kapittel wie man unschwer erkennen kann! Viel spaß beim Lesen! ^.~
 


 

Ach du kommst auch noch?!
 

Etwas verwirrt schauten sich die ehemaligen Junioren meister an. "Er.. Hat sich gar nicht verändert!" meinte Ishizacki und alle stimmten ihm stumm zu. "Aber seine Tochter ist süß!" meinte Fane mit einem leuchten in den Augen. "Kein Mädchen!" meinte Tsubasa und Fane schaute ihn böse an. "Du hast doch jetzt deinen Fußballcrack! Jetzt möchte ich ein süßes Mädchen mit dem ich Kleidchen kaufen gehen kann und die ich vielleicht bei den Cheerleadern anmelde! Oder sie wird eine Wunderschöne Ballett Tänzerin, oder Sängerin, oder.....!" während Fane so vor sich hin Träumte machten sich die anderen hinter ihrem Rücken schnell und unauffällig aus dem Staub. "Wie bist du dazu gekommen die zu heiraten?" fragte Ishizacki und starrte seinen Freund mit einem Bist-du-eigentlich-bescheuert Blick an. "Und er hat sich auch noch zwei Kinder von ihr aufs Auge Drücken lassen!" meinte Mamuro und Tsubasa stellte die Sache richtig. "1. Ist sie eine Wundervolle Mutter! 2. Sind es Wunschkinder. Und 3. Ihr habt doch keine Ahnung!" meinte er und schritt davon. Mamuro und Ishizacki schauten sich erst an dann aber grölten sie los vor Lachen. "Hey Leute wollen wir uns das erste Spiel ansehen? Es spielt Schutezu gegen Meiva! Also Hyugas und Wakashimatzus Nachwuchs!" meinte Misaki während er seine Nase, zusammen mit seinem Sohn Tai, in eine Broschüre steckte. Alle stimmten zu und mit großer Erwartung suchten sie sich Plätze wo sie das Spiel genau verfolgen konnten. Tsubasa sah in Gedanken an der Tribüne entlang während Fane, die wieder zu ihnen gestoßen war, sich über sein ungehobeltes Verhalten aufregte. Plötzlich stoppte sein Blick bei der Meiva Mannschaft. ° Hyuga und Wakashimatzu sind die Trainer der Meivas? ° dachte er etwas irritiert und sah Misaki, der auf seiner anderen Seite saß, mit Fragendem Blick an. Auch Misaki war verwundert und zuckte die Achseln. "Da müssen wir echt wachsam sein wenn die alle so spielen wie Hyuga!" meinte Tsubasa leise und unauffällig damit Fane ihn nicht bemerkte doch einer Frau entgeht nichts. "TSUBASA!!! Ich rede mit dir!......!" Fane wollte sich gerade aufs neue aufregen als Tsubasa sie schnell auf den Mund Küßte und sie so am meckern hinderte. Fane verstummte und ließ es über sich ergehen. Misaki lächelte leicht und war nur froh darüber das Minaco nicht so war. "Sag mal Papa wer ist eigentlich dieser Hyuga?" fragte Tai neugierig und starrte zu den Meivas rüber. "Weißt du Tai! Hyuga war früher, als ich noch in der Junioren Liga gespielt habe, unser stärkster Gegner." Antwortete Misaki und starrte Hyuga an der mit Wakashimatzu am diskutieren war. "Ich und Tsubasa waren ja damals bei den Nankatsus und uns nannte man das Goldene Duo!" protzte Misaki und sah seinen Sohn an der immer noch starr zu den Meivas starrte. "Sag mal wen starrst du da eigentlich die ganze Zei.....!" fragte Taro ihn und folgte seinem Blick. "Oh nein! Nein! Nein! Nein! Die ist nichts für dich! Niemals jede nur keine weibliche Hyuga!" meinte Taro und unterbrach Tais Blick der bis dahin starr auf Chihiro gerichtet war. Taro tadelte nun seinen Sohn der überhaupt keine Peilung davon hatte weshalb sich sein Vater denn so aufregte. Minaco hatte beschlossen sich da nicht einzumischen weil sie Taros Erzählungen über Hyuga auswendig rückwärts aufsagen konnte. Tsubasa und der Rest beobachteten interessiert diese Szene und bedachten alle ihre Söhne mit einem Falls-du-auch-auf-so-eine-idee-kommst-geschieht-dir-das-gleiche Blick! Und die Jungen drehten sich schnell unschuldig Pfeifend in die andere Richtung. Plötzlich schreckte Fane hoch. Ein Junge mit violetten Haaren hatte ihr auf die Schulter getippt und lächelte sie breit an. "Hallo!" grüßte er freundlich und Fane grüßte fragend Zurück. "Hallo! Kennen wir uns?" fragte sie und alle drehten sich zu dem kleinen Jungen um. "Hey Omino! Ich hab dir doch gesagt du sollst bei uns bleiben!" rief eine, ihnen sehr bekannte männliche Stimme, dem Jungen zu. "Ja Papa!" rief Omino Zurück und ein Schwarzhaariger Mann mit einer grünen Kappe und einer Jungen hübschen blonden Frau an der Hand kamen auf sie zu. "Sorry das ich zu spät bin!" entschuldigte sich der Mann und alle starrten ihn mit offenem Mund an. "Wakabajashi?" riefen sie im Chor und der Mann lächelte verlegen. "Na alles im Lot?" fragte er und alle nickten stumm! "Macht den Mund zu es zieht!" meinte er fröhlich und alle schlossen die Münder. "Ich pack das nicht was machst du in Japan?" fragte Ishizacki total aus dem Häuschen. "Tsubasa hat mir einen Brief geschickt!" meinte Genzo und gab Tsubasa die Hand. "Schön das du kommen konntest setz dich!" meinte er und deutete auf die zwei freien Plätze neben ihm. Genzo und seine Frau setzten sich. "Ach so darf ich bekannt machen meine Frau Alyssa! Wir haben uns in Deutschland kennen gelernt. Und das ist mein Sohn Davis! Er ist 7 Jahre alt und ist Torwart bei einer Deutschen Mannschaft. Er ist in der Mannschaft der Nachwuchsspieler in der auch Karl-Heinz Schneider war!" stellte Genzo Lächelnd vor und der kleine Davis setzte sich auf den Schoß seiner Mutter! Auch die anderen stellten abermals ihre Frauen und Kinder vor. "Sag mal ist das da Hyuga?" fragte Genzo mit einem Blick auf die Meiva Mannschaft. "Jep das isser! Und das Schwarzhaarige Mädchen ist seine Tochter Chihiro Hyuga!" antwortete ihm Misugi "Hyugas Tochter spielt Fußball?" fragte er und bekam einen Lachanfall. "Hey Lachst du über mich?" rief eine Zornige Stimme vom Fußballfeld zu ihm herüber. Sofort hörte Genzo auf zu lachen und sah das Mädchen unschuldig an.

"Du bist also Genzo Wakabajashi ja? Du bist ja ne echte Witzfigur! Und du spielst Fußball? Wahrscheinlich Standfußball! Mein Papa hat mir schon viel von die erzählt und wenn ich das mal so sagen darf da war nichts gutes dabei!!!" beschwerte sich Chihiro drehte sich um und ohne auf eine Antwort vom verdutzten Genzo zu warten lief sie Zurück zum Meiva Team. "Die hat's dir aber gegeben was?" meinte Ishizacki verdutzt und alle starrten immer noch beeindruckt und irritiert dem Hyuga Nachwuchs hinter her. "Sie kommt nach ihrem Vater!" meinte Misugi und niemand stimmte gegen diese Aussage!
 

Also? Ich hoffe es hat euch gefallen! Viele viele Kommis bitte! =^.^=
 

Eure Kuinachan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-22T00:08:04+00:00 22.02.2004 01:08
mal so ne frage nebenbei. schreibst du die teile erst, wenn du meinen comment gelesen hast oder hab ich nur so ne gute kombinationsgabe *stolz die brust anschwellt* HA! ich kann es glatt mit Shinichi Kudo aufnehmen. *plötzlich ne nadel in die brust gestochen bekommt* Oder auch nicht -.-

Aber das mit Misaki war so herrlich. Der arme Tai. *besorgt drein blickt* Chihiro muss aber auch süß sein, wenn die zweite generation von MÄNNLICHEN fussballfreaks so scharf auf sie sind. soweit das bei kleinen kindern überhaupt geht. *lol* aber das mädl wird mir von mal zu mal sympathischer ^^ sie lässt sich absolut nichts gefallen und kommt ganz nach dem vater. aber vor der spielweise hab ich immernoch angst *kopf vor nem ball einzieht* LERN WENIGSTENS MAL VON DEINEM VATER SCHIEßEN!!!! *schrei* und nimmd ie armen kleinen bübchen nicht zu hart dran *fies grinst*

na giut. zurück auf den boden der realität. schreib mal schön weiter. ich finds so genial ^^
Von:  Steffi-chan
2004-02-21T09:11:18+00:00 21.02.2004 10:11
Hahahahahahahahaha.....................*sich die tränen wegwischen* Oh man du weiß wie man Leute zu lachen bringen kann. Jedenfalls mich. ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter. Ach ja bvor ich es vergesse. Tsubasa und taro waren Das GOLDENE DUO!! Und nicht trio. sie waren ja nur zu zweit und nicht zu dritt. Nur mal so gesagt!!^^
Bye deine steffi-chan;-)
Von: abgemeldet
2004-02-20T23:46:53+00:00 21.02.2004 00:46
Fängt schon ziemlich gut an, bin gespannt wie es weitergeht! :-)


Zurück